*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

  • Super! Mach weiter so

    Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

    Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

    Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

    Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

    Stimmen: 6 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt deine Story total. Wann kommt der nächste Teil???? Dieser Teil ist auch wieder super geworden!
Gruß Franzi
Ach da fällt mir ein ich kann das 2. Bild nicht sehen
 
Danke euch beiden

@ Sandra
Danke, ich weiß das es nicht spannend ist aber in zwei Kapitel gehts zur Sache versprochen.

@ Franzi
Der nächste Teil kommt wenn ich Zeit hab vieleicht sogar heute.
Gehts jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so war das nicht gemeint!!!
Es kann ja nicht immer nur spannend sein!!!!
Mir gefällt auch dieser Teil sehr gut
 
@ Sandra
Ich habs auch nicht so aufgeschnappt nur falsch formuliert

@ Franzi
Hui, zwei mal gelobt von einer Person. Danke
 
Sehr schnell *g*
Nein, das war Zufall. Ich bin genau 11.16 Uhr auf die Seite und da hattest du gerade online gestellt. Und lesen kann ich wirklich seeehr schnell.
 
Wer weiß *ggg* ???
 
Danke euch allen

@Fedora
Ich weiß es (hoff ich mal) *g*

@all
Ich mach jetzt gleich weiter.
 
Hey, das ist ja mal wieder cool geworden!!:)
Nur ein kleiner Tipp vielleicht solltest du ein bisschen auf den Satzbau achten. Aber die Story ist gut!
 
Danke!
Ich wieß aber ich kann es nicht verhindern, es überkommt mich einfach.
 
Ich will nur sagen das es Morgen, wenn ich vom Nachmittag *heul* Heim komm, weiter geht.
Das ist aber kein grund keine Kommis mehr abzugeben, verstanden. *g*
 
Jojo1020 schrieb:
Will noch jemand was sagen?
Ach kommt schon!

Weißt du... manchmal, wenn die Autoren so ungeduldig sind, schreib ich gar nichts... ;) Aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme, denn deine Story hat mich echt beeindruckt! Ich liebe Fantasie Bücher, Storys, einfach alles! Und du hast deine Ideen echt cool umgesetzt. ( Die Spezialeffekte... :eek: ) Kompliement! Ansonsten hab ich kaum einen Kritikpunkt. Und die Landschaften... Wie viele Stunden hast du denn damit verbracht???
Ich will die Fortsetzung auf keinen Fall verpassen... Kannst du mir eine PN schicken, wenn´s weitergeht? Zum Schluss verlier ich sie wieder aus den Augen und ärger mich schwarz!
MfG Hasi+Sims2Freak :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo,
ich find die fortsetzung toll ... hab mich ganz schön erschreckt ...
als Mestura plötzlich ein teen war.. tolle effekte wie immer.

Yvi
 
@ Hasi+Sims2Freak
Danke! Natürlich informier ich dich.

@Yvi
Danke! Das mit dem Teen... ja ich weiß aber ich musste sie noch mal erstellen da sie nicht ohne Eltern umziehen kann. Und nun ja die andere sah dann nicht so aus wie unsere kleine Zuckerschnute. Dann hab ich sie ältergemacht.
Aber das bringt noch viel mehr Probleme auf der Erde, als für ein Kind.
 
So wieder etwas länger.



Kapitel 12: Unerwartetes Wiedersehen



„Nanana... Das wollen wir doch wohl schön sein lassen!“ hauchte mir eine seltsame vertraute Stimme ins Ohr. Ich drehte mich um und da stand sie, die Frau die meinen Fuß mit festem Griff nach unten zog. Unsere Blicke trafen sich und ihre Augen hatten eine mythische Ausstrahlung, welche mir ein Gefühl von Geborgenheit gab. Doch eine Welle der Angst überkam mich als sich ihr Griff fester wurde.

Sie drückt mir das Blut ab. Ich begann um verzweifelt Hilfe zu schreien.

„Sei still!“ Schrie sie gegen mich an und ihr Griff wurde noch fester und sie zog mich einige Zentimeter nach unten.

Ich konnte sehen wie mein Bein langsam lila anschwoll.

Ich erzeugte einen Energieball und schrie so laut das es in meinem Hals schmerzte „Lass mich los du menschliches Arschloch, oder ich muss dich töten!“

00000000011wc.jpg


„Schimpf mich nicht einen Menschen, ich bin genau so wenig Mensch wie du!“ brüllte sie in einer Lautstärke zurück das es in meinen Ohren wieder klang.

Ich kam langsam runter, immer noch mit erhobenen Energieball.

„Was du bist kein Mensch? Aber das ist doch die Menschenwelt?“

Sie schaute auf den Energieball und sagte schlicht: „Und du bist keine Elfe und beherrscht elfische Kampfkünste?“ „Was bist du?“ „Eine Elfe genauer Rosanina Schwester des Parado.“ „Was du bist die Schwester meines Vaters?“

Sie stand bereits in der Eingangstür. „Was, DU bist meine kleine Nichte?“ Ich nickte und war erstaunt das eine Unterhaltung fast komplett aus Fragen bestehen konnte. Das Gesicht der vorkurzem sehr ernsten Frau, die sich als meine Tante herausgestellt hatte, wurde mit einem Schlag so freundlich und liebreizend, dass es wie ein Wunder war.

„Ich weiß das du mir das nicht glauben wirst, deshalb komm mit Rein ich zeig dir das ich das bin was ich dir gesagt habe.“ Das hätte sie nicht sagen müssen den ich glaubte ihr auch so. Bei dem was ich in letzter Zeit durchgemacht hatte, hätte ich ihr auch geglaubt das sie ein Schmetterling ist.



Als hinter uns die Tür ins schloss gefallen war, überkam mich ein ungutes Gefühl.

Was, wenn sie nicht die Wahrheit sagt und mich jetzt Umbringt? Was, wenn hinter der nächsten Tür das Wesen auf mich lauert?

Keiner würde meine Schreie hören. Niemanden würde mein Kampf ums Überleben aufmerksam machen. In dieser Wüste würde niemals jemand meine Leiche finden. Keiner würde nach mir suchen. Ich bin jetzt ganz auf ich alleine gestellt.

„Du hast ja Angst.“ Bemerkte meine Tante. Wie hatte sie das gemerkt? „Ich war in deinem Kopf.“ Was in meinem Kopf, ich sagte nichts, denn ich hatte schiss das die Angst in meiner Stimme sie nur noch auf falsche Ideen bringen würde.



Sie schob mich in den hintersten Raum. Meine Beine begannen zu zittern.

Dann kam ein lauwarmer Wind auf, er bildete einen Wirbel um meine Tante. Ich schloss die Augen und als ich sie vorsichtig wieder öffnete. Stand eine eindeutige Elfin vor mir.


00000000027tb.jpg


Es war so als ob ein Riesengewicht von meinen Schultern genommen worden war.

Ja es war meine Tante, ich fiel ihr um den Hals und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich musste einfach den angestauten Frust der letzten Tage los werden.

„Wein dich nur aus, ich versteh dich.“ „Wie ... Wie kannst du mich verstehen?“ „Erklär ich dir später.“



Ich hörte schritte. Sie kamen schnell auf uns zu aber sie waren draußen. Ich versteckte mich. „Keine Angst das ist nur mein Mann.“ sagte Rosanina. Ach so mein Onkel Schöpfer der Erde und Herrscher über die Zeit. Er wird von den Menschen Gott genant. Wenn die wüssten das der in ihrer Nachbarschaft wohnt.


00000000031fj.jpg



Als mein Onkel das Haus betrat kam meine Tante freudig auf ihn zu, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss.

Ich hatte das Gefühl zu stören deshalb machte ich mich auf den Weg zurück in das Zimmer, indem ich gerade gewesen war. „Bleib doch da.“ Sagte meine Tante ohne sich umzudrehen, „Schatz schau mal wer heute zu Besuch gekommen ist. Mistura deine Nichte.“ „Was? Ich dachte das sei mal wieder eine deiner Menschenfreundinnen. Hallo, meine kleine.“

Er kam auf mich zu ohne sich von der Stelle zu bewegen. Fragt mich bitte nicht, wie er das gemacht hat. Ich streckte ihm die Hand entgegen doch er Umarmte mich so fest, das ich Angst haben musste zu ersticken.

„Ihr habt doch bestimmt Hunger, ich mach mal Sandwichs.“ Sagte meine Tante freudig. Ja, ich hatte Hunger ein Gefühl das ich bisher nicht kannte. Bei uns im Tal gab es nur zu Anlässen Essen, aber das aß ich auch nicht so oft.

Ich wollte Helfen doch ich schaffte es die Hälfte aller dieser so genannten Küchengeräten kaputt zu machen, deshalb setzte ich mich an den Tisch und wartete geduldig auf das Essen.

Die Sandwischs waren fertig und schmeckten einfach super. Mein Onkel trank Bier, ein Gesöff das sehr bitter schmeckt. Ich hab’s probiert und gleich den Boden versaut. Wie konnte er das nur Trinken wo er doch den ganzen Tag hätte Ambrosia trinken können?

00000000049nn.jpg


„Tante jetzt musst du mir, aber erklären was du vorhin damit meintest, das du in meinem Kopf warst.“ „Ich kann es dir auch Zeigen.“ sagte sie. „Au ja, was muss ich tun?“ „Konzentrier dich, schalte alles aus deiner Umgebung aus.“ „Ja.“ „Jetzt stelle dir meinen Kopf vor. Und komme immer näher.“ Ich tat wie mir geheißen und dann konnte ich ihre Gefühle spüren ich konnte sehen was sie Empfand. Ich drang weiter in sie ein. Da waren andere Gefühle, Angst und Aufregung. Noch weiter wollte ich aber da entstand eine art Mauer an der ich abprallte. „Ah...“ ich fiel hinten über. „Oh, Entschuldigung aber ich musste dich abblocken, das wurde jetzt doch zu Privat. Wenn du noch etwas übst, dann kannst du das bald ohne dich zu konzentrieren. Und später kannst du dann, vielleicht Gedanken lesen.“

„Sag mal wie lange willst du denn bleiben?“ fragte mein Onkel. Ich spürte die Traurigkeit über das Unwissen, ob meine Eltern noch lebten wieder hoch kommen. „Sag nichts ich erkläre es ihm später.“ Sagte meine Tante, „Du kannst natürlich so lange bleiben wie du es für notwendig hältst. Wir haben im zweiten Stock ein Apartment das kannst du haben.“ Ich war so dankbar das ich es nicht in Worte ausdrücken hätte können, aber ich war sicher das meine Tante wieder in meinem Kopf herumgeisterte.

Wir stiegen die Treppe nach oben. Um mein neues Zuhause zu begutachten. Es war zwar nicht wie Zuhause gefiel mir aber trotzdem.


00000000057fx.jpg


Ich lies mich aufs Bett fallen und weinte mich in den Schlaf.



Wie lange wird Mistura wohl in unserer Welt sein?

Das zeigt die Zukunft.




 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung.

Mal schauen, vielleicht lebt Gott ja wirklich in der Nachbarschaft *gg* ....
 
Danke.
Ja wer weiß, vieleicht ist er ja auch Mitglied in diesem Forum *g*
 
Genau. Vielleicht schreibt er sogar FS oder macht Videos ?
 
Hey!
Super Fortsetzung!!!
Hat mir klasse gefallen!!!!!!!!!!
Und auch die Bilder sind super!
 
Die Idee find ich total super. Der Schöpfer der Welt, der gleich um die Ecke lebt und Bier trinkt. Einfach zu genial! :)

Diesmal hab ich aber auch eine kleine kritische Anmerkung zu machen:
Jojo1020 schrieb:
Bei dem was ich in letzter Zeit durchgemacht hatte, hätte ich ihr auch geglaubt das sie ein Labrador ist.

Ich frag mich wirklich, woher Mistura wissen will, was ein Labrador ist. Das passt da einfach nicht hin. Vielleicht tauscht dus gegen: "dass sie ein Schmetterling ist." oder sowas, eben irgendwas, was es auch in der Welt der Elfen gibt ;)

Gruß
Fedora
 
Ja,genau!!Die arme Mistura.Ich hoffe sie wird ihre Eltern einmal wiedersehen!

@*Sandra*:deine Schriftgröße in deiner Signatur ist zu groß.Sie darf nicht größer als Schriftgröße 3 sein.
 
Danke. Ja also ich weiß es. Und ich glaub das ihr euch das auch denken könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprayda schrieb:
Ja,genau!!Die arme Mistura.Ich hoffe sie wird ihre Eltern einmal wiedersehen!

@*Sandra*:deine Schriftgröße in deiner Signatur ist zu groß.Sie darf nicht größer als Schriftgröße 3 sein.


Vielen Dank!
Wusste es nicht wird geändert
 
schööne fortsetzung...
ich find das witzig .... mit der tante aber sag mal, was macht denn die Tante auf der Erde??

Yvi
 
Danke
Das kommt noch. Da denkt aber enlich mal jemand mit. (Zitat eines unserer so geliebten Lehrkräfte :lol:)
 
Tja, ich kann nichts zu dem Kapitel sagen, ohne mich zu wiederholen... (echt klasse :) ) Nur noch eins: Die Idee mit Gott in der Nachbarschaft ist echt genial!
Seine Frisur! *totlach*
MfG Hasi+Sims2Freak
 
Danke euch beiden!
@ Hasi+Sims2Freak
JA die Frisur von MTS musst ich einfach bringen.

@Meike
Ich kann sie ja nicht unter einer Tüte wohnen lassen *g*
Das hat kein Sim verdient.
 
Hallo Jojo,

das ist wirklich eine klasse Fs. Da stimmt einfach alles, die Geschichte, die Bilder, die Figuren.
Das das echt Deine erste Fs ist kann man fast nicht glauben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Gruss Nicole
 
Hey €rik schön das du wieder her gefunden hast.

@all
Es kann sein das ich heute keinen Teil schaf bin Krank und meine linke Hand kann ich fast nicht bewegen. Deshalb muss ich alles mit rechts schreiben. Und das wo mir die Zehnfinger-Technik eingetrichtert wurde.
Ich versuchs aber ich kann für nichts garantieren.
Ich muss jetzt zum Arzt, hoffentlich ist es nichts ernstes.
 
deine geschichte ist echt einfach nur geil! finds nur traurig das auf der ersten seite 3 kapitel waren auf der 2. 2 und dann pro seite nur noch eins ist! bin aba schon ganz gespannt wies weiter geht =)
 
Danke! Ja da kam halt einiges an Kritik worüber ich mich sehr freue.
Sry ich schafs heut echt nicht mehr muss mich schonen. Der Arzt sagt das die Krankheit wo ich hab hätte sogar tötlich seien können wenn man sie nicht sofort behandelt hätte. Uff da hat ich aber noch mal Glück.
 
OHGOTT da wünsch ich dir aber ne gute besserung, hoffentlich erholst du dich schnell wieder daamit du deine supergeile story weitermachen kannst.

EINFACH GEIL DIE STORY

Gruß Franzi
 
Danke! Ich glaub das ich den neuen Teil bis heute Abend schaffen könnte.
 
Danke!
Ich glaub von SimSisters, bin mir aber nicht sicher such heut noch mal.
 
Schafs doch nicht tut mir unendlich leid. Aber dieses Wochenende gehts weiter ich Informier, wer will.
 
Schade!
Gute Bsserung mit deiner Hand!
Schon dich lieber!
Wir halten die Spannung schon noch aus,
oder leute?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten