*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

Eigentlich sollte das hier ja schon gestern passieren, aber ich habs total vergessen Leider nur ein kurzer Teil mit 5 Bildern.Der nächste wird auch so kurz werden, aber dann werden sie wieder länger!Insgesamt gibt es 25 Kapitel und ein Epilog, also eigentlich 26.Dies nur zur Info und jetzt viel Spaß beim Lesen!
____________________________________

Kapitel 16:Whether good or bad, all bets are off!
Ob gut oder schlecht, alles ist möglich!


395180d9.jpg


Stille...Leise Schritte glitten über den Boden.Ich ging einfach.Den Rücken zu Marc gedreht.Er stand da ohne Bewegung.Meine Gedanken kreisten um her.Hatte ich es geschafft?Hatte ich gewonnen?Ich atmete tief ein.Fragend blickte ich in nichts.Die Sonne strahlte mir sanft auf meine geröteten Wangen.Marc schaute mir hinterher.Ich spürte seine Blicke in meinen Nacken.Ich fühlte mich erschöpft.Was hatte ich da eben getan?Niemand konnte dies beantworten, selbst ich nicht.Es schien als hätte mein Gewissen alles gelöscht, weggeworfen
oder einfach nur vergessen.Immernoch sagte niemand etwas.Die Lehrer waren inzwichen schulterzuckend gegangen, nur noch ein paar Schüler standen da, unfähig etwas zu sagen.Auch Ryan und Myri.Alle starrten mich an.In vielen lag Mitleid, Bewunderung und Erstaunen in den Augen.Plötzlich stachen meine Erinnerungen, wie Nägel in meinen Kopf.Ich verstand alles.Ich wusste noch wie ich mich auf ihn gestürzt hatte, trotz seinen gehässigen Worten, trotz seinen Arm um meinen Hals und trotz der Rufe der Lehrer und dann...Bei diesen
Szenen huschte ein Lächeln über mein Gesicht.Ich hatte gewonnen!


b0d6e656.jpg


Ich hatte es geschafft.Ich hatte mich gerächt.Wie er da stand und weinte.Ja, Marc weinte und es war schön.Ich freute mich.Ich war frei.Er hatte gelitten und es geschah im Recht.Jetzt stand es fest, ich hatte ihn besiegt, so wie seelisch und körperlich.Auch wenn ich wusste das es noch nicht vorbei war.Er würde alles versuchen, dass ich abtreibe.Ich selbst konnte noch nicht beantworten, ob ich das tun würde.Sein Schluchzen war Musik in meinen Ohren.Das Lächeln blieb auf meinen Gesicht, wie die Farbe auf einem Blatt Papier.Ich spürte nur Glück, kein schlechtes Gewissen, nur Glück."Das kann doch nicht sein...Diese Schlampe!"Seine Stimmte klang kläglich.Seine Worte waren mir egal."Das wirst du bereuen, alles!"In dem Moment glaubte ich ihm nicht, für mich war er nur ein hilfloses Geschöpf in meinen Augen.Ich wusste noch nicht, dass es damit noch nicht gewesen war, er war zu allemfähig.Er war kein Mensch, er war unberechenbar, gefühlslos, Rache süchtig und er suchte nach Leiden.So war er...


3c4954cb.jpg



"Amanda!", Myri strahlte mich an."Alles in Ordnung, ich meine geht es dir gut!"Auf einmal interessierte sie sich für mich.Vielleicht spielte sie mir nur was vor, weil ihr toller Marc gerade als Versager da stand."Willst du das wirklich wissen?", gab ich keifend zurück.Beschämt schaute sie zu Boden."Es tut mir leid, wegen gestern..."Nervös hebte sie ihren Kopf und lächelte mich verlegen an.Ihr tat es also leid.Sie hatte mich beschimpft und verletzt.Was sollte ich sagen?Sollte ich sagen, sie sollte mich in Ruhe lassen?Sollte ich unsere Freundschaft, Erlebnisse und Gemeinsamkeiten wegschmeißen?Sie war vielleicht noch das letzte meiner Vergangenheit.Die unbeschwerte Vergangenheit. Tränen stiegen kurz auf, schnell schluckte ich den großen Kloß in meinem Hals herunter.Jetzt gab es nur noch die Zukunft."Ist schon in Ordnung!", brachte ich schließlich hervor.Sie grinste mir entgegen."Ich verspreche dir, nie wieder lasse ich dich in Stich, denn ich stehe immer zu dir!"Dabei nickte sie ehrlich. Ich wusste noch nicht, ob sie für mich da wäre.Wenn ich es vielleicht gewusst
hätte, hätte ich ihr nie verziehen...


dff3d281.jpg



Auch Ryan schien endlich seine Worte gefunden zu haben."Was machst du bloß für Sachen!" Ernst wurde sein Gesichtsausdruck, ich glaube er hatte sich Sorgen um mich gemacht. "Du hättest dein Kind verlieren können, sei froh, dass du keinen Tritt in den Bauch bekommen hast!"Natürlich, das Baby.Wer dachte an mich?An meine Gedanken, Gefühle und Verletzungen?Das machte mich wütend, immer nur dieses Baby.Ich war auch noch da.Was wäre wohl, wenn ich abtreiben würde?Würde mich Ryan verlassen?War er nur aus Mitleid mit mir zusammen?Diese Fragen waren schrecklich, schnell versuchte ich sie zu vergessen.Er schien schnell meine Gedanken verstanden haben und flüsterte leise:"Sorry!"Ich lächelte ihn stumm an.Es würde wohl immer so sein, alle würden immer an das Baby denken, daran musste ich mich gewöhnen.Mein Kopf brummte schmerzhaft.Es war doch zu viel für meinen Körper."Alles in Ordnung?"Myri legte eine Hand auf meine Schulter."Ja, geht schon wieder!"Ich
hatte jetzt keine Lust, dass sich die beiden Sorgen machten.Ich hoffte die Schmerzen würden vergehen, aber es wurde schlimmer.Meine Muskeln spannten sich qualvoll an und meine Gelenke waren schwer wie Steine.Besonders mein Hals fühlte sich total zerquetscht an."Komm wir holen einen Lehrer", meinte Ryan sorgevoll zu Myri."Nein, keine Lehrer...mir geht..es..schon...bess...bes..."Ich verlor mein Gleichgewicht und stolperte nach vorne.Alles wurde schwarz und ich spürte nichts mehr.Ich versuchte mich zu halten, aber es ging nicht.Ich brach einfach zusammen...


****************************************************


59193077.jpg



Vorsichtig öffnete ich die Augen.Das Tageslicht blendete mich stark.Ich setzte mich langsam auf.Die Bank war unbequem.Ich war im Schulhof, die Schule war anscheinend schon vorbei.Ich atmete auf.Endlich Ferien.6 Wochen lang musste ich ihn nicht mehr sehen, 6 Wochen lang keine blöden Blicke und 6 Wochen einfach keine Schule.Ryan lächelte mir entgegen."Mein Gott Amanda, 'ich'...ich meine 'wir' haben uns Sorgen gemacht!"Er musterte mich aufmerksam."Mach das nie wieder."Diese Worte machten machten mich wütend:"Ich bin kein rohes Ei", schnaufte ich und legte meine Arme auf die Oberschenckel.Er schüttelte generft den Kopf und flüsterte Myri etwas ins Ohr."Ja ich sag es ihr", entgegnete sie ihm schließlich.Neugierig hob ich den Kopf.Was machte Ryan so ein Geheimnis daraus?Will er mit mir Schluss machen?Ich merkte, dass diese Frage absolut idiotisch war.Myri holte tief Luft und begann zögernd an zu sprechen:"Der Schularzt hat dich untersucht und..naja...dein Baby auch... es..."Sie sagte irgendwie nichts mehr und suchte stumm nach Worten.Ob ich es verloren hatte?War es vorbei?Nein, ich wollte es doch gar nicht verlieren, nein, nein.Ein dicker Kloß lag in meinen Hals. Schmerz lag in meiner Kehle und ich versuchte etwas hervor zu bringen:"Hab ich es verloren?"Auf einmal fingen beide an zu lachen."Nein es ist kern gesund!"Jetzt verstand ich gar nichts mehr."Wir dachten, dass du jetzt in Tränen ausbrechen würdest, da du das Kind gar nicht möchtest, aber anscheinend haben wir uns geirrt!" "Was fällt euch ein so ein Urteil über mich zu fällen...ich...ich..." "Amanda beruhig dich, bitte!", unterbrach mich Ryan und hebte seine Augenbrauen fordernd."Ich glaube jetzt sieht das alles ganz anders aus.Es tut uns leid, wir alle dachten, du willst abtreiben.Ich glaube weiteres solltet ihr beiden jetzt besprechen, okay?"Myri's Vorschlag gefiel mir gar nicht.Ich wollte mit niemanden darüber reden, auch nicht mit Ryan.Doch irgendwann musste ich und jetzt war es soweit, leider...
_____________________________________


Liste:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho wow einfach atemberaubend! Habe die Story in einem durch gelesen und sie ist einfach fantastisch. Einfach toll wie du das hinbekommst, dann man genau weiß, wie die Person sichfühlen muss. Man kann es irgendwie richtig gut nach vollziehen. Mach weiter!

Benachrichtige mich bitte auch =)

LG
Gossip.Girl
 
Ich finde es echt toll, dass euch alle meine Fortsetzungen so gefallen und da tut es mir echt leid, dass der teil so kurz war.Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Leute sich hier immer wieder zu Recht finden.In meiner alten Fotostory war das gar nicht so, ich hatte das Gefühl die kennt kein *räusper* Arsch.Naja, dat ist ja jetzt auch egal!Inzwichen habe ich auch schon wieder eine neue Idee für die Nächste, aber zu erst wird die jetzt mal beendet!

EDIT:

@Gossip.Girl
Ich trage dich in die Liste ein!

P.S. Hast du denn Namen Gossip.Girl von einem Buch?Passt hier zwar netrein, aber egal=)
 
Zuletzt bearbeitet:
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 17-Online

Endlich ist es da, der neue Teil.Dieser ist glaube ich einer meiner Lieblinge, aber das sollt ihr selbst entscheiden.Er ist zwar kurz, doch klein aber fein!

Kapitel 17:Il y a des nuages-Es ist bewölgt

Menschen verstecken sich gerne,
sie streiten alles ab
und tun als wäre es nie geschehen!
Manche Menschen schließen die Augen,
bauen sich eine gute schöne Welt
und sie werden wütend,
wenn jemand versucht sie zu zerstören.
Vielleicht verstehen sie
und dann öffnen sie die Augen,
aber nur für einen kurzen Moment.
Manchmal bauen sie ihre Welt ab
und manchmal bauen sie sie weiter,
aber so ist die Menschheit,
daran kann niemand etwas ändern...


fcbda5a2.jpg


Ich erhebte mich von der Bank.Ich hatte keine Lust darüber zu sprechen.Ich wollte meine Ruhe haben."Setz dich bitte wieder!", forderte mich Ryan ruhig auf.Bockig blieb ich stehen und starrte ihn an."Amanda komm jetzt!"Immernoch wehrte ich mich und meine Füße wurzelten sich immer mehr in den leicht matschigen Boden.Genervt stöhnte Ryan und schüttelte den Kopf."Sind wir im Kindergarten oder was?" "Hast du mir was zu befehlen?!", gab ich keifend zurück.Feuchte Tränen schimmerten in seiner Pupille.Weinte er, wegen mir?War
ich so schlimm?Ich bemerkte, ich benahm mich kindisch.Stumm schauten ich ihn an.Er sah traurig aus.Er tat mir leid, am liebsten hätte ich ihn geküsst.Ich traute mich aber nicht.Ja, wir waren zusammen, doch irgendetwas hatte sich zwichen uns geträngt.Ein schwerer Eisblock und er wollte nicht zerschmelzen. Egal wie viel Ryan dagegen schlug, ich baute ihn immer wieder auf.Immer höher, bis ich unbereichbar war und er nur verzweifelt.Dieser Moment war jetzt da.Jetzt war der Block zu hoch und nur ich konnte ihn abbauen.Vielleicht war es zu spät.Vielleicht würden wir so wie andere paare enden und irgendwann auseinander gehen, doch so war unsere Liebe nicht, sie war anders.Es war noch nicht zu spät."Es tut mir leid, Ryan!",beschämt schaute ich zu Boden, "bitte verzeih mir!"Flehend schaute ich ihn an.Er lächelte mich aufmuntert an."Schon okay!"Das Eis schien langsam zu schmelzen.Ich wusste unsere Liebe würde alles überstehen, jede Wand...


bf5511bc.jpg


Die Luft wehte warm und die Sonne schien sanft auf meiner Haut.Ein wenig schüchtern legte Ryan einen Arm um meine Schulter.Hitze durchströmte meinen Körper.Mein Herz pochte aufgeregt.Bald würde er es mich fragen.Meine Hände zitterten nervös.Fragend wurde Ryan's Blick.Ich versuchte meine Angst zu überspielen und schaute lächelnd in den Himmel."Ich weiß, dass du Angst hast!" Sorgevoll streichelte er meine Wange."Ich habe keine Angst!"Ich log.Natürlich hatte ich Angst.Schreckliche sogar.Ich hatte Angst vor der Verantwortung, vor der Entscheidung und vor ja, vor einem Baby."Amanda, lüg mich nicht an!"Sein Arm rutschte ein Stück weg."Warum machst du das?" Diese ständige Fragerei
machte mich wütend.Immer nur diese Befehle und Fragen, ob es mir gut geht, ob ich Sorgen habe, oder das ich nicht so zickig sein soll.Ich wollte nicht so behandelt werden.Ich war schwanger, aber trotzdem ein Mensch."Lass doch mal diese Fragen sein, hier bin ich!Ich und nicht das Baby, ich will wieder lachen und einfach nur Spaß haben, was ist daran so schwer zu verstehen?" "Nichts gibt es zu verstehen, Amanda.Die Zeit ist vorbei.Du musst dich entscheiden und du kannst dir nicht ständig wünschen, alles wäre wie früher.Jetzt sind wir hier und du bist schwanger.Wäre es dir lieber, wenn wir so tun würden als wärst du es nicht, wenn wir dich herumschubsen und kitzlen und wenn du zusammen- brichst, dass wir sagen, es ist ja nicht so schlimm?Wäre es dir lieb, wenn wir dein Kind ignorieren, ist es das!?"Er klang sauer und seine Stimme war laut und ernst.Ich konnte nicht antworten.Ich spürte nur, dass er Recht hatte.Ich wollte es nicht wahr haben.Ich nahm seinen Arm und legte ihn einfach weg.In dem Moment siegte das Böse...


eed63ce5.jpg


Da saßen wir.Stumm und fremd.Keiner sagte etwas, nach Ryan's Worten.Immer wieder räusperte ich mich oder er, um zu versuchen, dass jemand ein Gespräch anfängt.Ich war dran etwas zu sagen.Ich hätte die jenige sein müssen,
die sich entschuldigt und es einsieht, denn er hatte alles richtig gemacht.Genau das verletzte mich.Ich machte immer Fehler und er war so gutmütig.Er verstand meine Launen und nahm meine Sorgen an.Er liebte mich.Vielleicht liebte er mich mehr, als ich.Keine Ahnung ob ich genau das tun würde, wie er für mich.Ich war einfach nur trozig und unfair.Schnell wanderten meine Gedanken in Selbstmitleid.Immer war er für mich da und ich?Ich war noch nicht mal
dankbar.Ich traute mich nicht mit ihm darüber zu reden.Immer fing er an.Meine Wut wurde größer.Am liebsten wünschte ich er würde mich anmotzen oder Sonstiges, doch er tat es nicht.Schließlich fand ich meine Worte wieder, die jedoch nicht sehr schön waren:"Immer verteitigst du mich!Das geht mir auf den Wecker!Ich bin der Idiot und nie sagst du mal was, du machst immer nur auf den tollen Ryan, das kotzt mich an!"Ich erkannte mich nicht wieder.Alle meine Worte wollte ich ins Gegenteil umsetzten.Ich ließ alles an ihm aus.Dabei war er derjenige, der vielleicht immer da sein würde.Als ich in seine Augen blickte, biss ich mir auf die Lippen.Immer fester, bis ich Blut in meinen Mund schmeckte.Er sah so enttäuscht aus.Eine kleine Träne kullerte über seine Wange, aber nur eine.Er weinte nicht, nein, nur eine Träne.Leise fiel sie ins Gras.Die kleine Perle schimmerte am Grashalm.Mein Blick wendete sich weg.Ich konnte nicht mehr reden.Ich hatte mich so dumm benommen.Ich hätte mich bedanken sollen für alles, überhaupt das er da war.Statt all meine Gedanken zu sagen, hätte ich das Falsche gesagt, aus stolz...


fee0b7a4.jpg


Ryan stand auf, wie ein Lebloser bewegte sich kein Gesichtszug.Immernoch war eine traurige Miene auf sein Gesicht gemalt."Ryan bitte, ich...ich meine... es..."Ich konnte es gar nicht aussprechen, "es tut mir leid!"Seine Hände ballten sich zu einer Faust.Ich verstand nicht, warum sich so eine Agression in ihm aufbaute."Das hast du schon oft gesagt und ich hab dir immer verziehen, aus Liebe.Aus Dankbarkeit motzt du mich an, wie ich mit dir umgehe und jetzt auf einmal willst du es wieder?"Schon wieder sagte er die Wahrheit.Wie ich sie hasste, diese Realität."Bitte Amanda sprich mit mir, ich will nur Klarheit haben!"Ich seufzte.Er meinte damit nicht meine Launen, er meinte mein Baby.Meine Zunge glitt über meine Lippen.Immernoch blutete sie.Nur langsam ließ der Schmerz nach."Bitte verstehe mich, ich erkenne mich selbst nicht wieder.Ich behandele dich wie *******, dabei bist du mir so lieb, du bist ein so wichtiger Mensch in meinem Leben.Ryan ich verspreche dir, dass ich mit
meinen Sorgen umgehe und mit dir darüber zu reden", ich machte eine Pause und konnte keine Bewegung von ihm erkennen, "bitte hör mir zu!" "Ich höre dir zu, und du sagst du willst mit mir über alles reden?Warum lenkst du wieder ab?Es geh mir um das Kind!Ich kann dich sehr gut verstehen, du bist so egoistisch.Sag mir bitte was du willst!Ich habe das Gefühl du liebst mich nicht und benutzt mich nur und dann lässt du alles an mir aus!Jetzt sag ich dir mal meine Meinung.Nichts kommt von dir entgegen.Immer nur willst du normal behandelt werden und nie redest über das Baby oder gibst zu, dass es dir schlecht geht.Dein Stolz nerft mich!" Stiche nagelten in meinen Körper.Ein leichtes Schwindelgefühl breitete sich aus.Kurz stolperte ich nach vorne.Diesmal
fand ich mein Gleichgewicht wieder."Tut mir leid, es tut mir leid, bitte Ryan, bitte!"Ich bettelte ihn an.Er sollte mir verzeihen."Sag es doch einfach!", meinte er rauh.Was sagen?Sollte ich sagen, dass es mir schlecht ging, dass ich Angst vor dem Baby hatte?Genau das sollte ich sagen, aber diesmal sollte mein Stolz die Macht nicht ergreifen!


3773f1af.jpg


Fordernd stellte ich mich vor ihm.Schaute ihn ernst an.All meinen Mut nahm ich zusammen und fing an zu sprechen:"Ich...ich", nur ein Stottern brachte ich hervor, es ging einfach nicht.Ryan wollte sich umdrehen.Ich hielt ihn fest und dann sprudelte alles hervor:"Ich habe Angst.Ich habe Angst, dass ich das alles nicht schaffe.Ich habe Angst vor einem neuem Leben und ich will zurück.Ich weiß nicht, ob ich das Kind will.Du musst mir glauben, diese Frage quält mich jede Minute!"Ich atmete erleichtert auf."Deine Angst, Amanda, ist Fantasie.Du schaffst das und wir werden dir helfen.Myri, deine Mutter und ich.Dein neues Leben hat schon angefangen und damit kannst du nicht umgehen.Ist dieses Leben so schlimm?Du hättest mich sonst nie so gekannt, auch wenn ich nicht weiß, ob du das selbe für mich entfindest.Hast du mich eigentlich schon mal gefragt, wie ich fühle und über deine Schwangerschaft denke?Ich quäle mich auch damit, ich leide mit dir!"Ich hätte am liebsten geweint.Nie hatte ich mich gefragt, ob er das Kind möchte und er mich liebt.Immer nur ich.Nie hatte ich seine Liebe bestätigt.Zögernd nahm ich seine Hände und lächelte kurz."Ryan, ich liebe dich!"Ich wartete geduldig auf seine Antwort, nichts."Ich ändere mich, nein, ich habe mich schon geändert, dank dir.Du bist so liebevoll und behandelst mich immer so wunderbar, bitte Ryan, ich nutze dich nicht aus, denn ich liebe dich!"Er sagte einfach nichts.Es verletzte mich schrecklich. Langsam zog eine dicke Wolke über den Himmel und verschlung die helle scheinende Sonne, er wollte mich einfach nicht verstehen, denn es war bewölgt...

________________________________________

Liste:

1.<Carrie>
2.Katzenlove

3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
 
Suuuuuper!

Wow, war mal wieder klasse! Hoffentlich kriegen sich Ryan und Amanda wieder, denn es schient ja ganz schön auseinanderzugehen...
 
Ich liebe deine Story! Sie ist so real. Ich habe Freundinnen die sich auch öfters so benehmen, was mich meistens aufregt (bin eigentlich so wie Ryan). Dann sag ich ihnen die Wahrheit und sie wollen es nicht glauben. Außerdem bringst du die Gefühle immer auf den Punkt.
 
Mach weiter! Du schreibst wirklich sehr toll (mir gefällt auch immer dieser Einleitungstext%) )

Bitte benachrichtige mich auch!:lol: :read:
 
Hi astro91,

ich "wollte" dir jetz auch mal nen kommi schreiben.
ich finde deine fs nämlich ziemlich gut gelungen. du hast die gefühle von amanda sehr gut beschrieben. es ist sicher nicht einfach sich in sie hineinzuversetzen.
dein schreibstil gefällt mir auch sehr gut.

hoffentlich kommt bald eine fortsetzung :lol: ( du verstehts schon,oder?)


bis bald
drAcco
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 18:
My love
Meine Liebe


A love,
My love,
A live...
Need it!
Days will go on,
And you will smile


(Ich hab dieses Gedicht selbst geschrieben und wenn man die rot markierten Buchstaben senkrecht liest, ergibt es den Namen Amanda!)

d625f1e5.jpg

Langsam floß die Milch und ertränkte die kleinen Müsliflocken.Drei Schüsseln, eine für mich noch eine für mich und auch die dritte war für mich.Ich war traurig und enttäuscht.Ich hatte alle kaputt gemacht mit meinen Stolz und Trotz.Ich wollte zu ihm.Zu meinen Ryan.Tränen stiegen in mir auf.Im Hintergrund lief leise "Du erinnerst mich an Liebe".Ich konnte nicht mehr,
ich weinte alle heraus.Die salzigen Perlen kullerten in die schüssel.Große weite Wasserkreise zogen sie mit.Ich vermisste ihn.Ich wollte ihn küssen, in den Arm nehmen und alles für ihn tun.Es war wie ein Entzug.Das Glückliche in meine Leben hatte ich verscheucht.Ich schluchzte laut auf.Ich starrte nach draußen.
Baby I need you, I need you!Tränen rannen über meine Wange.Die Weide bewegte sich langsam und ein kleiner Vogel setzte sich nieder.Es war
immernoch stark bewölgt und die Sonne versuchte die Wolken zu durch dringen.Das Salz klebte an meinen Lippen.Wir hatten uns nur stumm angeschaut, dann hat er sich umgedreht ohne Worte ist er gegangen, einfach so.Ich schlug mit der Faust auf die Arbeitsplatte.Meine Fingernägel borrten sich in meine Haut.
Where are you, I want you!Immer fester durch drang der Schmerz meine Hand.Stundenlang hatte ich wach gelegen, ich hatte gewartet auf ihn, wenigstens auf einen Anruf, doch er kam nicht.Ich schluchzte laut auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.Bestimmt liebte er mich nicht mehr, bestimmt...


5af312ff.jpg


Stufe 10.Immer schneller lief ich.Das Laufband zwingte mich nicht aufzuhören.Schweiß rann über meine Stirn.Mein Atem keuschte.Meine Ausdauer war zu Ende.Ich spürte das Drücken in der Lunge, die Schlaffheit der Beine und das Ringen nach Luft.Mir war es egal.Für einen kurzen Moment schloss ich die augen.Immer schneller rannte ich, trotz Schmerzen."Amanda, es tut mir leid, ich liebe dich!"Ryan schmunzelte mir entgegen.Langsam nahm er meine Hand und sein Gesicht kam näher.Ich schüttelte den Kopf, nur ein Traum. Er war nicht mehr für mich da.Ich brauchte ihn so sehr.Meine Füße waren wie schwere Steine
über dich stolperte.Mein Leben war wertlos.Ryan war weg und dieses verdammtes Baby war schuld.Ich blickte auf meinen Bauch."Ich hasse dich, ich hasse dich", flüsterte ich leise.War eigentlich ich nicht schuld?Ich atmete tief ein.Ja, ich war schuld.Ich hatte Ryan so behandelt, das Kind konnte nichts dafür.Wie es wohl wäre eine kleine Familie zu haben?Ein kleines brabbelndes Baby, was Ryan in den Armen hielt und ich lächelnd zu schaute, war so eine Zukunft möglich?Meine Gedanken schweiften.Könnte ich es wirklich schaffen?Ich wusste ohne Ryan konnte ich es nicht...


4be8f93d.jpg


Ich schreckte zusammen.Fremde Schritte waren deutlich zu hören.Ich stieg vom Laufband.Vielleicht war es Ryan.Ich hatte mich gettäuscht "Na, sieh mal einer an!"Er war da, Marc!Ich hatte es immer geahnt, dass er kommt, dass er gewinnen wollte."Was willst du?"Ein kleines Lachen ertöhnte."Mich rächen!"Was wollte er mir anhaben?Ich hatte ihn besiegt, er hatte geweint und er hat nur leer gedroht.Wie versteinert stand ich da und wartete auf seine Worte.Ich schielte zu ihm rüber.Er musterte mich aufmerksam."Nett siehst du aus",
sein Blick war von Gier erfüllt, "Schade, dass du bald kugelrund wirst, obwohl die Nacht mit dir echt schön war!"Was wollte er?Mich anmachen?"Halt deine Fresse", keifte ich ihn entsetzt an."Da ist man mal nett und du zickst rum, typisch, Schwangerschaftshormone.Wenn du nicht schwanger wärst würde ich dich gerne nochmal durch fi**en!"Die Ausdrücke waren verletzend.Er sprach mit mir wie eine Hu**e."Aber das macht ja jetzt Ryan!"Ich fasste es nicht.Ich war absolut sprachlos.Ich konnte kein Wort heraus bringen.Doch er setzte noch einen drauf."Ich hab aber ganz zufällig mit bekommen, wie ihr euch gestritten habt.He Süße, weißt du was, du treibst ab und dann ersetzte ich mal diesen kleinen Pisser, ich bin bestimmt besser im Bett!" "Ich schlafe nicht mit Ryan und außerdem bist du der kleine Pisser, der geheult hat!"Ich hatte ihn getroffen.Für einen kurzen Moment hielt er Inne, dann schmunzelte er gewinnend:"Du bist echt so geil beim S**, dass ich dir nicht böse sein kann.
Ach Baby, komm her.Ich will dir doch nur helfen!"Wieso konnte er nicht seine verdammte Fresse halten!Er sollte mich in Ruhe lassen, was war daran so schwer.Entschlossen drehte ich mich um und blickte ihn fordernd an, er sollte seine Worte büßen.


17ea4584.jpg


Seine Hand streifte mich sanft.Kurz ließ ich es zu, dann schlug ich seine Hand weg.Er lachte wieder."Gib es zu, du willst doch nur ein paar Zärtlichkeiten, von mir!"Sein Kopf neigte sich nach hinten."Warum machst du das", flüsterte ich leise und schaute ihn ernst an."Willst du das wirklich wissen?"Ich nickte.Er grinste und fing an zu sprechen:"Weil du abtreiben sollst und..." er trat ein Stück näher, "weil ich dich liebe!"Skeptisch betrachtete ich ihn.Liebte er mich, das kann nicht sein."Verlass ihn, er wird dir nie geben, was ich dir gebe!
Willst du wirklich ein Baby haben?Treib ab!Dein Leben ist so schöner, du hast Spaß, mit mir."Immernoch fassten mich die Gedanken.Er liebte mich, er liebte mich, er liebte mich.Immer wieder wiederholte ich die Wörter bis ich sie laut aussprach."Du liebst mich?"Kurz strich er mir durchs Haar und presste sich leicht an mich."Ja, über alles!"Er hob mein Kinn und zog es an sich.Was tat ich da?Seine Lippen kamen immer näher.Verdammt, was geschieht mit mir?Seine Arme wanderten an meiner Taille und streichelten mich fürsorglich.Betrog ich Ryan?Nur noch ein paar Sekunden und unsere Lippn würden sich treffen.Wie ein Blitz schoss es in meinen Kopf, er liebte mich nicht.Er wollte mich benutzen, seinen Spaß mit mir haben und ich ihn hasste ihn.Ich stoß ihn weg."Lass mich!", schrie ich ihn an."Geht's noch?Gib es doch zu du bist scharf auf meine Küsse und jetzt küss mich!"Fordernd packt Marc mich und presste seine Lippen
an meine.Ich versuchte zu schreien, doch es kam kein Geräusch heraus.Er steckte seine Zunge fordernd in meinen Hals.Mit aller Kraft riß ich mich loß und war nur regungslos...


882a457c.jpg


"Sag mal spinnst du?!"Er trat einen Schritt zurück und schmunzelte:"Na dann halt nicht.Man weiß ja nie am Ende kommst du eh angekrochen und kriegst nicht genug von mir!" "Verdamtes Arsch!"Er lachte höhnisch, dabei bewegte sich seine Hand auf und ab."Weißt du was ich glaube?Du liebst nicht Ryan sondern mich.Soll ich ihn aus den Weg räumen, wär kein Problem!"Ich verstand es nicht, Marc sprach so über seinen besten Freund.Marc war auf einmal so unberrechenbar.Ich hatte Angst vor ihm.Ich entfernte mich immer mehr von ihm."Ich kenn dich nicht so!", meinte ich ruhig und schaute in erwartungsvoll an."Ich war immer so.Irgendwie muss man die Mädels rumkriegen.Ryan ist doch genauso.Dieser Arsch hat dich mir weggenommen.Er ist nur zu beneiden, dass er mit dir die schönen Nächten verbringen darf."Ich konnte nicht mehr.War ich eine Nute?Aber wieso ging er so mit mir um, so war er nie.War alles nur
Schauspiel?Ja, das war es und das tat so weh."Ich bin keine Schlampe und du hast kein Recht mich so zu behandeln!", rief ich laut und mein Gesicht verzerrte sich wütend."Sag mal kapierst du es nicht?Du gehörst mir, jedes Mädchen gehört mir, auch du!"


710ef43e.jpg


Ich gehörte niemanden.Ich gehörte dem der mich liebte und das war Ryan.Ich trat auf ihn zu und keifte ihn an:"Ich gehöre nur Ryan und sonst niemanden!" Marc gab ein kleines zischen von sich.Spöttisch fasste er sich an die Stirn. "Schätzchen du bist doch meine kleine Schlampe!"Langsam kam er auf mich zu. Ängstlich wich ich von ihm.Er drängte mich immer mehr in die Ecke."Hast du Angst?"Ich fing an leise zu wimmern.Er wollte es mit Gewalt."Bitte, ich..." Erbarmungslos stürtzte er sich auf mich.Er zerrte an meinen Oberteil und
seine Hand wanderte darunter.Ich kniff die Augen zu und unterdrückte die Tränen.Immer wieder versuchte ich ihn weg zu drücken, aber meine Kraft war wie weg."Zier dich nicht so, Myri war auch net so zimperlisch auch wenn sie net so gut ist wie du!"Er hatte mit Myri geschlafen?Dieses Schwein.Glaubte er könne jedes Mädchen haben?Gewaltsam drückte er mich an die Wand und zerschnürte meine Luft.Hilflos blickte ich nach einen Gegenstand um mich zu wehren.Ich erblickte eine Vase, die auf den Boden stand.Wie sollte ich da bloß dran kommen?Schnell fiel mir eine List ein.Weibliche Reize! "Ach Süßer, lass uns
das doch auf den Boden fortsetzen!"Erstaunt und erst zögernd willigte er ein:"Auf den Boden?Na, wenn du solche Vorlieben hast!"Ich bückte mich und nahm unaufmerksam die Vase.Ich spürte nur Ekel, während er mich küsste.Mit voller Kraft schlug ich mit der Vase auf ihn zu.Leider daneben.Sie zerbrach splitternd auf den Boden.Doch durch den Schreck wich er zurück."Sag mal spinnst du?Ich hätte tot sein können!" "Du hättest mich gerade vergewaltigt" gab ich laut zurück.Marc wurde wütend.Plötzlich rastete er aus...


1b6e8c76.jpg


"Du elende Hu**e!Ich will dir nur das schöne Leben geben und du erschlägst mich fast!", er schnaufte auf, "Was kann ich dafür, wenn du mir schöne Augen machst!" Jetzt reichte es, dieser Idiot.Ich stürtzte mich auf ihn, vergebens.Er schubste mich weg.Schmerz durch zuckte meinen Körper.Vorsichtig stütze ich mich auf und wankte leicht.Er bohrte seinen Finger in meinen Bauch."Dieses Kind ist tot, dafür sorge ich!Ich kümmer mich hier um dich und will dir Spaß verpassen und du willst mich umbringen?"Mein Magen schmerzte an der Stelle, wo sein Finger war."Auh, du tust mir weh..." schluchzte ich laut auf."Mir doch
egal", brüllte er und stoß mich gegen das Fenster."Du gehörst nur mir und ich bestimme, ob du abtreibst oder nicht.Ich bestimme, wenn du liebst oder nicht, denn du liebst mich und nicht Ryan, verstanden!"Mein Atem wurde schneller.Panik ergriff mein Körper und mein Blut pochte unaufhörlich.Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich wehren sollte."Gefällt es dir?",höhnte er beleidigend.Ich schüttelte den Kopf schreckhaft."Dann schlaf mit mir!"Er war verrückt."Willst du mich etwas zwingen?", hauschte ich leise, "willst du das wirklich?" Unsicher versuchte er zu antworten und nahm seinen Finger weg. Schließlich rief er leise:"Ja, das will ich!" Er hielt kurz Inne und setzte fort:"Doch jetzt hast du mir die Lust verdorben, schade."Er leckte sich über seine Lippen und starrte mich an:"Du bist mein Eigentum vegiss das nicht!"
Er spuckte neben sich und drehte sich um.Mit einem Grinsen im Gesicht ging er...

________________________

So das war jetzt der letzte Teil bevor ich weg fahre.Ich fahre am Donnerstag für zwei Wochen an die Nordsee und ich hoffe ganz doll, dass die Fotostory hier nicht untergeht und ihr sie aufrecht hält und sie net vergisst *lol*
Am Mittwoch melde ich mich nochmal ansonsten hoffe ich auf viele Kommis!

P.S.

Die Liste darf nicht vergessen werden:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748

4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
 
hallöchen ( ich schon wieder :D)

also, mir gefällt die fortsetzung ziemlich gut. man merkt, dass du dir mühe mit der formulierung gemacht hast. Ich finde deinen schreibstil echt ziemlich gut. :hallo:

Schade, dass es jetzt so lange dauert.
Ich wünsch dir viel Spaß an der Nordsee
28_2_3v.gif
:D:D



bis denne
drAcco
 
Arme Amanda!!!! Ihr muss jemand helfen!! Und das Kind darf sie nicht verlieren!! Wehe dieser Typ hat grade das Kind umgebracht!! Wenn er das gemacht hat, dann bekommt ers mit mir zu tun!!!!! *böseaufdentypsei*
 
Normalerweise schau ich den Text zweimal durch und anscheinend entdecke ich solche Fehler gar net.Ich hoffe nur ich nerve euch nicht mit meinen Rechtschreibfehlern!;)

Jetzt zum eigentlich Thema:
Hier mit möchte ich mich jetzt von euch verabschieden.Ich hoffe ihr erhaltet den Thread, rettet ihn vor Seite 4 und vergisst ihn nicht.Ich hab schon Schiss, dass ihr euch net mehr für die Story interessiert, na hoffentlich nicht.Während denn zwei Wochen passt drAcco auf den Thread aus, dafür bin ich ihr sehr dankbar (*knutsch*).Fleißig Kommis posten und dann bis in zwei Wochen...

P.S.Hier ist ne kleine Vorschau:

Kapitel 19:Sommer rain-Sommerregen

Das Leben ohne Liebe ist undenklich!
Das Leben ohne Verzweiflung ist verhasst!
Doch es gehört zum Leben,
wie gut und böse,
wie Leben und Tod
und wie Mensch und Natur...

(wie gesagt nur ein kleiner Vorgeschmack)

 
Hey Astro!
Mal wieder ne super Fortsetzung! Und du glaubst es nicht, als ich es gelesen habe,habe ich gerade 'Du erinnerst mich an Liebe' gehört genauso wie Amanda, im ersten Bild schreibst du das ja =)
Mach weiter so!
 
Wow, deine Story ist der wahnsinn! so gefühlvoll geschrieben ...
Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn es weitergeht?
Würde mich freuen wenn du bei meiner FS (link in Sig.) auch mal vorbeischauen würdest.
SNG
 
Doch, astro91! Wir alle interessieren uns für deine Story! Es ist die beste, die ich je gelesen habe!!!

Gruß,
Little
 
Quark! Wir wollten bloss den Thread nicht zuspammen (so wie ich jetzt...) mach bloss weiter, sonst geh ich ein
 
Ooohh Dankeschön!
Ich hatte schon Angst, dass meine Story hier total untergeht, da ziemlich viele Storys dazu gekommen sind.Ich arbeite auch schon seid zwei Tagen und muss nur noch 3 Bilder beschriften (obwohl es nur 5 sind *lol*).Dieser Teil ist schwer zu schreiben, da nur Gedanken vorkommen.Ich versuche auch so viel Text zu schreiben wie möglich und alles aus den Bildern zu holen, deshalb dauert das so lange!
Puuuhh, ich mach mich jetzt auch wieder an die Arbeit!
 
Hey ihr alle!!! Ich bin schon seit langem ein Fan dieser Story, war allerdings bisher immer ein stiller Mitleser. Da ich mich heut hier angemeldet habe möcht ich als erstes mal hier reinposten. Also *tieflufthol* du hast echt eine superstory, ich hoffe sie geht bald weiter!!!!! Ciao, maggysimpson
 
Eigentlich sollte die Fortsetzung schon gestern kommen, es tut mir leid, ich hatte es nicht geschafft.Aber wie ihr sieht gibt es sie jetzt!

P.S.Ich möchte mich bei drAcco bedanken, dass sie mir ein paar andere Wörter
genannt hatte, wo ich mal ein paar schreibblockaden hatte.Vielen Dank *knuff*
(Ich denke das Kapitel ist auch ganz nett geworden *lol*)


Kapitel 19:Sommer rain;Sommerregen

Liebe verläuft,
Trauer verweint
und Erinnerung verweht...
Leise prasselt der Regen
und laut stürmt der Tod...
Tränen rinnen über meine Wangen.


snapshot_af876e69_cfb4b53a.jpg


Tränen rinnen über meine Wangen.Ich wollte nicht mehr, ich wollte zurück.In meine Welt!Ich hasste ihn, ich hasste ihn.Sein Gesicht, seine Augen und sein Lachen.Ich schrie auf und biss mir auf die Unterlippe.Wie sollte ich ein Kind auf die Welt bringen, was ein Schwein erzeugt hatte?Marc würde es nie lieben können, er würde es verleugnen und es benutzen wie ein schmutziges Tier.Ich selbst wusste nicht, ob ich nicht selbst so wäre.Vielleicht wäre ich wie dieses Mädchen, dass ihr Kind ermordetete.Jetzt war ich auch alleine.Kein Ryan, ohne ihn war alles leer. Gänsehaut lief über meinen Rücken und ich spürte die Zähne auf meiner Lippe. Ich hatte Angst, vor allem.Immernoch spürte ich diese Hände, die unter mein Shirt wanderten, brutal und fordernd.Ich vergrub mein Gesicht schluchzend in meine Hände.Der Wind bließ stark und eine Wolke verdeckte die Sonne.Es wurde kalt.Es war nicht der typische Sommer, eher April Wetter.Eine Haarsträhne klebte an meiner feuchten Wange.Ryan würde mich jetzt in den Arm nehmen, mich trösten und aufmuntern.Das konnte nur er, nur er konnte mich so küssen, so zärtlich, so liebevoll.Mum war nicht da.Sie war immer nur auf ihren langen Reisen, sie hatte mich alleine gelassen, vielleicht ist sie vor mir geflohen.Warum konnte Ryan mir nicht verzeihen, warum?Marc sagte, er sei genauso wie er.Ich konnte mir nicht eingestehen, dass Ryan mir nur etwas vorgespielt hatte, niemals.Zaghaft blickte ich auf.Eine Gestalt war zu erkennen.War es Ryan?Mein Atem wurde schneller, das musste er sein.

snapshot_af876e69_4fb4b5f4.jpg



Auf einmal war ich hell wach.So schnell ich konnte hüpfte ich die Treppen herunter.Meine Füße glitten über den Boden und meine Augen starrten in die eine Richtung.Immer schneller rannte ich, verlief all meine Kraft.Ich musste ihn jetzt sehen, seinen Duft einatmen.Nie hatte ich so eine Sehnsucht empfunden, doch desto näher ich kam, desto mehr verschwand er.Heftig blinzelte ich und versuchte ihn zu erkennen.Geschockt blieb ich stehen.Er war nicht da.Ich hatte es mir eingebildet.Ich war verrückt geworden, verdammt, verrückt.Meine Arme hingen schlaff an meinen Körper.Meine Hand glitt über meine Stirn.Ich erschrack, als ein Groll ertöhnte.Ich blickte in den Himmel.Es sah nach Regen aus.Dicke graue Wolken verdeckten den blauen Himmel.Nur die Sonne schien aufmerksam und wärmte meine Haut.Sommerregen, stach es in meinen Kopf.Ich lächelte genügsam, ja, Sommerregen.Das leise nasse Prasseln und das Knallen der Sonne im Gesicht.Jetzt konnte ich weg.Einfach nur laufen, irgendwohin, bis ich nicht mehr kann, bis ich erschöpft zusammenbreche.Ich würde da liegen im feuchten Gras, wo kleine Tropfen an den Blättern haften.Einfach nur da liegen, die Augen geschlossen und alles vergessen.Ich zog die Luft in mich ein.Dann rannte ich.Keine Ahnung wohin.Nur nach Norden...

snapshot_af876e69_efb4b62c.jpg



Es regnete.Mein Shirt klebte an meinen Bauch.Ich spürte den matschigen Rasen unter mir.Ich fühlte mich gelassen, als könnte ich solange rennen, wie ich wollte.Ich seufzte tief, als ich an ihn dachte.Tausende Bilder schossen durch meinen Kopf.Ich musste dabei lächeln.Ich liebte ihn so, sein Blick und seine Berührungen.Wo war er bloß?"Ryan, Ryan!", eine kleine Salzperle huschte über meinen Mund.Ich erinnerte mich noch, wo er mich zum ersten Mal küsste, damals hatte er mehr von mir verlangt, Liebe sonst nichts.Ich hatte nie
gewusst, was es wirklich war.Immer war es schwer für mich diese magischen drei Worte aus zu sprechen.Auf einmal wusste ich was Liebe war.Vetrauen, Wärme und Sehnsucht.Ich war ungeduldig und durstig nach ihm.Vermisste sie, diese wunderbaren Momente!

Augenblicke vergehen schnell.Es sind die Schönen, die man nie vergessen will, die man festhalten will und die man liebt.Aber sie vergehen und verschwinden. Man krallt sich anihnen fest, an diesen Bildern.Doch wie Sand fließen sie durch Hände.Jeder Mensch hat seinen Augenblick, den man nie vergisst oder vergessen will.Es ist wie ein wunderbares Lied, wo tausende Gefühl entstehen und dann wenn es endet, kann man wieder lachen.Man kann nicht immer darüber lachen, meistens, kann man nur flehen.Versuchen diese Momente zu wiederholen ist schwer.Eigentlich unmöglich, denn es soll dieser einzelnde Augenblick im Leben sein...
Diese verdammten Augenblicke.Doch das war es nicht.Eigentlich war es nur er.Mit dem ich diese Momente teilte, mit dem der sie geschaffen und den den ich liebte, sonst niemanden.Auch er war einzeln und unverwechselbar.Mein Herz gehörte ihm, mein Verstand, mein Leben.Ich musste ihn wieder haben.Ich musste.Es war doch mein Ryan...

snapshot_af876e69_efb4b683.jpg




Meine Ausdauer war zu Ende.Ich konnte nicht mehr.Ich brach nicht zusammen, ich hatte noch Zeit.Es regnete immernoch.Trotz der Sonne war es kalt.Meine Schritte wurden langsamer, während mein Herz unaufhörlich schnell pochte.Ich zuckte heftig, als mein Unterleib sich zusammen zog.Ich rieb über meinen Bauch, kurz hörte es auf.Doch die Schmerzen wurden heftiger.Was war das?Starb es jetzt, dieses kleine Geschöpf?Meine Hände umschlungen meinen Bauch. Das konnte nicht sein.Jetzt noch nicht.Es durfte nicht sterben.Schmerzverzehrt krümmte sich mein Körper.Langsam wurde es besser.Ich atmete erleichtert auf, es hatte aufgehört.Ich wusste nicht, warum es nachließ, es könnte Glück gewesen sein oder Schicksal.Entwickelte ich auf einmal Gefühle für dieses Kind?Schnell versuchte ich die Gedanken in meinen Gewissen zu vergesen.Ich wollte nicht darüber nach denken, es kostete nur Energie.Sagte ryan nicht ich müsse das?Hatten wir uns nicht deswegen gestritten?Ich merkte schnell, was er eigentlich meinte.Er wusste, dass ich ihn liebte.Er wollte Klarheit.Warum verstand ich das erst jetzt?Ich war so dumm gewesen.Ich musste darüber nachdenken, ich musste versuchen, es nicht mehr zu verdrängen.Aber wie, wenn Ryan nicht da war?Was sollte ich ihm sagen, was wollte ich eigentlich?Das Kind, die Abtreibung?Nichts als Fragen.Ich musste abtreiben, dann wäre alles
vorbei.Ich schluckte, hatte ich nicht gerade den einfachsten Weg genommen?Was wollte ich mit einem Kind, meine Kindheit wäre vorbei, dabei hatte ich mir sie schon verwüstet.Immer mehr Zweifel kamen auf.Ich war wieder am Anfang, wieder wusste ich nicht was ich wollte.Ich hasste es, war es ein ewiger Kreislauf, der mich plagte?Ich stampfte wütend auf.Ich hatte keine Kraft mehr.Ich blickte auf eine Bank neben mir.Sie war nass.Ich wischte den Regen von meinen Gesicht.Unendlich viele Tropfen fielen noch vom Himmel.Es war mir
egal...


snapshot_af876e69_2fb4b6d1.jpg


Erschöpft ließ ich mich auf die Bank fallen.Mein Kopf senkte sich müde.Die lackierten Holzbretter waren hart und feucht.Meine Klamotten hafteten an mir unangenehm.Ich fühlte mich alleine.Ich schämte mich.Marc hatte Recht, ich war eine Schlampe.Ryan liebt eine Schlampe.Einedreckige Hure, die mit jeden rummacht.Ich hatte ihn betrogen.Ich hatte Marc geküsst.War es nicht Zwang?Nein, ich war schuld.Ich hatte ihn verführt, er war auch nur ein mann.Ich
schloss meine Lider.Wie redete ich da über mich?War es die Wahrheit?Ich zuckte mit den Schultern und bettete mich in meine Handfläsche.Würde mein Leben nicht weiter so verlaufen, wenn ich abtreibte?Wurde nicht immer hinter meinen Rücken gelästert?Ich war mir immer bewusst, dass ich beliebt und hübsch war.Ich hatte jeden Jungen den Kopf verdreht.Sie hatten ihre Freundinnen aufgegeben, für mich.Ich wollte nur Spaß.Die meißten hatten mich
um Beziehungen angefleht, vergebens.Aus Spaß wurde bitterer Ernst.Ich glaube, die Nacht mit Marc war ein Wendepunkt in meinen Leben.Ich war schwanger, ich musste Verantwortung tragen.Ohne das Kind hätte ich nie Ryan lieben gelernt.Das Baby hatte doch etwas gut, ein wenig.Die Luft war dünn.Mein Kopf brummte von all diesen Sorgen.Ich fühlte mich so hilflos.Ich war wie ein Geschöpf, was an einen seidenen Faden hing und er hielt es fest, mein Ryan.
Ich wollte mit ihm reden, aber er war nicht da...
Nimm mich in den Arm.Mir ist kalt.Siehst du wie ich leide?Ich möchte dich jetzt schmecken.Deine warmen Lippen.Weißt du wie schön es ist, wenn du mich berührst?Ich liebe deine neckischen Worte, die du in mein Ohr hauchst.Ich brauche dich so sehr, doch bist nicht da.Schau her,hier liege ich und warte. Meine Augen fallen zu, mein Körper kaum bewegbar.Nur du tauchst mein Herz in heiße süße Schockalade. Komm doch her, ich bin noch da.Ich tue alles für dich.Ich liebe dich doch...
___________________________

Es sind leider etwas mehr Rechtschreibfehler dabei, denn ich war in Eile!

___________________________

Die Liste darf nicht vergessen werden:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748

4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten