Fotostory cover

@ Simsekind:
So, ich habe mich mal rangemacht an dein Cover und dabei ist das hier herausgekommen:

cover26yp.jpg


Ich weiß natürlich gar nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Bitte sag mir, was ich ändern soll! Oder willst du es komplett anders? Keine falsche Schüchternheit bitte. ;-)

Gruß aylady
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sarah81 & aylady18: Eure beiden Covers sind echt super!! ;)

Jetzt meins für meine FS ,Wieso bist du weg?' :

snapshot50cc423090e6c86d5jf1cz.jpg


Na wie gefällts euch??

Lg Kat :hallo:
 
@ Sarah: Das ist doch schon mal sehr gut!

Der Hintergrund istr toll gewählt und das reinschneiden hast du auch super hinbekommen. Ich würde nur nicht so viele Leute nehmen! Das ist etwas unübersichtlich für jemanden, der die FS nicht kennt. Vielleicht könntest du dich auf die Hauptpersonen beschränken? Oder sind das alles sehr wichtige Personen?
Die Schrift ist viel zu klein, man erkennt sie kaum. Die muss viel größer und deutlicher sein!

Aber bis auf die beiden Sachen ist es sehr schön!

@ AmericanIdiot: Gefällt mir ausgezeichnet! Echt top! Nur irgendwie ist das Mädel etwas langgezogen. Sieht ein bisschen komisch aus. Das könntest du vielleicht noch korrigieren, ansonsten ist es perfekt!

Gruß aylady
 
Die sind nicht alle wichtig. Nur sie kommen eben alle in der Fortsetzung vor. Aber danke für dein Lob und Kritik :lol:
 
aylady18 schrieb:
@ Simsekind:
So, ich habe mich mal rangemacht an dein Cover und dabei ist das hier herausgekommen:

http://img62.imageshack.us/img62/8066/cover26yp.jpg

Ich weiß natürlich gar nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Bitte sag mir, was ich ändern soll! Oder willst du es komplett anders? Keine falsche Schüchternheit bitte. ;-)

Gruß aylady

Nein, das ist sehr gut!!
Ich packe es gleich in den Thread.
Vielen, lieben Dank!!!
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun... etwas klein... und solche aufforderungen von wegen "nicht klaun" sind hier ja absolut fehl am platz, du hast den Titel doch auch geklaut. außerdem bekommt man wenn du sowas sagst nur noch mehr Lust drauf. ;)
Das Cover ist zwar auch schön aber nicht sonderlich aufwendig. Eben die Beleichtung verändert und einen Titel eingefügt...

Nicht bös gemeint :)
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... ja sowas ist nicht so dolle (mir wurde einmal die Story kopiert)... aber naja...
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bildbearbeitungsprogramm habe ich leider nicht, aber auf PhotoFiltre.com gibt es den PhotoFiltre, mit dem kann man gaaanz leicht umgehen und er hat viele Funktionen. Es gibt dort eine englische version, aber du kannst auch ein deutsches Sprachfile benutzen. Ich weiß aber leider selber nicht, wie ich das Sprachfile da rein kriege^^
Downloade das erstaml und dann frag genauere Sachen, wo du halt genau Probs hast.
lg Bubbi
 
So ... Die FS von Caro und mir neigt sich ja langsam dem Ende zu ... Und da dachten wir uns, wieso machen wir denn keine Fortsetzung? Alles schon geregelt und jettz wollte ich mal fragen, wie ihr dieses "Fortsetzung-Folgt-cover" findet...

snapshotf087357d30f4f9b92dv.jpg


Und dann wollen wir höchstwahrscheinlich noch einen Backstage-Bericht machen ... hier, des Cover ...

backstage4th.jpg

(extra kaum erkennbar!)

Und, wie findet ihr sie?
 
Das 1. "Fortsetzung-Folgt"-Cover find ich supertoll, besonders die linke Simin ist soo hübsch xD Sind das die Haare von Peggy (pay) oder was seh ich da? xDD
Das "Backstage" finde ich auch sehr gut, aber das 1. gefällt mir mehr wegen der Simin xDDD
Große klasse beide *klatsch*!! Gefallen mir suuupergut!!
 
@ Simyleinchen: Das erste find ich echt umwerfend. Besonders die beiden Gesichter hast du toll hingekriegt.
Das Zweite ist auch toll, ich mag dieses Verschwommene. Allgemein gefallen mir bei deinen Covern die Farben- irgendwie warm, aber trotzdem bedrohlich und impulsiv. (Schwer auszudrücken ^^)
Jedenfalls gefallen die ebiden mir sehr gut.

Lg
Alienor
 
Hier ist meines zu meiner FS Splittered Heart:

cover5za.png


Hat leider ein paar kleine Fehlerchen...^^'
 
Hi!
Coole Covers,
Wollt nur fragen: Welche Programme Verwendet ihr denn so?
Lübbe Grüße,
Ayashany
 
Photo Impact 8^^ Ist jetzt nicht das Top-Programm, aber man kann schon einiges damit machen :)
 
Endlich, nach etlichen Versuchen, schaffte ich es, ein Cover zu machen!!!
Naja, mein erstes, nicht gerade besonders.
Wie gefällt's euch??




lg Lissy
 
@Lissy
Hübscher Hintergrund und schönes Mädel.

Es sieht aber noch zu sehr nach Einzelteilen aus, finde ich. Es fehlt der Bezug zwischen Hintergrund, Sim und Schrifft.

Die Schrifft ist meiner Meinung nach zu schlicht, insbesondere, da die Simdame doch sehr pompös gekleidet ist. Aber sie ist gut leserlich. Auch das ist wichtig.

Vielleicht könntest du eine größeres Bild der Simfrau machen und sie transparent vor den Hintergrund setzen. Oder nur eine Großaufnahme des Gesichts, oder nur einer Hälfte, die du sehr transparent auf den Hintergrund setzt, ohne den Mond zu verdecken und zusätzlich zur schon vorhandenen Simdame.

Oder gar nicht das Gesicht der Frau, sondern das Gesicht des Jungen, um den es in der Geschichte zu gehen scheint?

Sind nur Vorschläge, die mir gerade so einfallen. Die Wirkung müsste man im Einzelfall einfach austesten.
 
cover.jpg



Das ist mein Cover. Habs mit Gimp gemacht und bin totaler neuling, aber ich finds ganz gut für den Anfang.
 
@ Lacrimia: Für den Anfang wirklich ein gelungenes Cover.
Besonders gefällt mir, dass es so schlicht ist.
Ich würde nur noch die Brushes aus den Gesichtern der beiden
Personen nehmen, dann ist es super :)

@ Lissygirl: Ich finde die Motive sehr schön gewählt, vor allem
der Vollmond und das Meer.
Allerdings habe ich die gleiche Kritik wie Stev84- alles sind ein
bisschen so aus, als würde es nicht zusammengehören.
Versuch einmal, die Ränder der Simfrau weichzuzeichnen und
sie ein wenig transparenter zu machen. Das gleiche könntest du
auch mit der Schrift versuchen.

@ Ayshany: Ich benutze Paint Shop Pro 9.

Ich hab mich auch mal an einem Cover versucht, zu dem ich vielleicht eine
Fotostory machen werde.
Bin noch nicht ganz zufrieden und würde gern mal wissen, wie ihr es findet.

73814.jpg


Lg,
Spüli
 
@ SunPrincess: ich versteh nicht, was du hast! meiner meinung nach ist das cover perfekt. was willste denn da noch verbessern? die farbe is schön, die simmin wunderhübsch, dann diese schmetterlinge ... ich weiß echt nicht, was du hast! ;)

@ Nessanjeans: zuerst: hintergrund und schrift sind sehr gut gewählt! spielt das in china?
ABER: die sims sind eher schlecht reingeschnitten, vor allem bei dem mädchen in der mitte sieht man, dass sie ausgeschnitten wurde. bei der rechten person hätte ich die andere gesichtshälfte genommen, damit es symmetrisch ist. das sieht besser aus. allerdings ist das geschmackssache.

Gruß aylady
 
@ Naduah, aylady und Stev84: Danke!

@ Stev84: Ich habe viele Bilder von der Simdame, auch Nahaufnahmen. Ich habe dieses Cover mit Paint Shop Pro 8 gemacht, aber nach jahrelangem Arbeiten mit Paint Shop Pro 7 kenne ich mich noch nicht so gut aus mit der Nummer 8...Wo kann man eine Ebene transparent machen??
Ich habe einen CD, auf der man unendlich viele Schriften installieren kann, aber sie erscheint nicht im Programm. Mir ist sie auch zu schlicht!
Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, aber jetzt, wo ich sie in die Tat umsetzen will, und zum Teil nicht weiß, wie es geht, wäre es nett, wenn du mir helfen könntest...^^

Bis dann
lg Lissygirl
 
Das mit den Schriften, das Problem da, habe ich auch. Aber da kann man Abhilfe schaffen...
Du machst zuerst das ganze Cover, so wie es dir gefällt und so, und speicherst ab. Dann lädst du dir PhotoFiltre herunter (oder auch Gimp, wenn du willst, kann ich dir da eine gaaanz tolle Erweiterung der Schriften dafür per E-Mail schicken) und machst die Schrift(en) mit PhotoFiltre erin. So geht das ganz leicht, so mache ich das auch immer. Tipp zu PhotoFiltre und Gimp:
An besten, wenn du nur schnell die Schriften reinmachen willst und nicht mehr, ist es wohl besser, du nimmst PhotoFiltre, weil der auch von Anfang an viel leichter zu durchschauen und Jasc Paint Shop Pro wesentlich ähnlicher ist als Gimp^^
Na ja, das war es dann erstmal von mir *gg*
lg Bubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bubbi: Vielen Dank, irgendwie werde ich es schon hinkriegen....^^
(Hoffe ich jedenfalls)

lg Lissy
 
Sodele, ich habe es nochmal versucht...Mir gefällt es schon besser, aber irgendwie sieht es doch ein bisschen komisch aus. Ich wäre um Verbesserungsvorschläge echt dankbar!




Lg Lissy
 
Nun es ist etwas seltsam, dass das Mädel auf dem Wasser liegt oder so... versuch es mal mit einem anderen Bild vom Bädchen, Nahaufnahme auf Kopf vll.

@Forget: Wunderschön. :)
 
Hi Lissy, ich würde das gesamte Cover ein wenig dunkler machen, und noch ne andere schrift....

Ich wollt nu mal sagen, das ich hier viele Cover total toll finde :) Besonders die von Simyleinchen und SunPrincess gefallen mir...
Ihr Cover-Ersteller solltet echt mal in die Kreativ-WB's reingucken, die hier im forum so laufen... ihr würdet da sicher richtig gut abschneiden....

Also, nochmal respekt!
allerliebste grüße, tschibi
 
@ Forget

Das Cover ist wirklich toll. Das Foto des Sims ist sehr gefühlvoll und es ist gut positioniert und auch sehr gut ausgeschnitten. Damit meine ich jetzt die Rautenform, die sich in dem hellen Blau des Hintergrund wiederfindet, bzw. diese noch einmal unterstreicht.
Der blaue Hintergrund und die chaotisch angeordnete, fast nicht wahrnehmbare Schrift und auch die weiteren Strukturelemente erzeugen eine Dynamik, die den Wind des Titels gut wiederspiegelt. Insbesondere die waagerechte Anordnung der Hintergrundschrift und einige waagerechte hellblaue Linien erzeugen die Vorstellung von Wind, der Wirbel erzeugt, die durch die anderen Muster angedeutet werden.

Ich weiß noch nicht genau, was die Worte bedeuten sollen, die den Titel Morgenwind bilden. Vielleicht deutet das ja auch die Verwirrung der Protagonistin? Kann natürlich sein, das sich das noch in der Story klärt.
Allerdings verschwindet der Titel Morgenwind ein wenig. Die anderen Buchstaben der Wörter sind so im Vordergrund, dass die Bedeutung der Anfangsbuchstaben untergeht.

@Lissy
Deutlich besser.
Allerdings ist das Wort Diary jetzt sehr schlecht lesbar. die Schrift finde ich jetzt besser, allerdings kommt sie mir noch immer unpassend vor. Wirkt ein wenig spacig (weltraummäßig). Ich glaube nicht, dass das gewollt ist.
Und wie Pimthida würde ich ein anderes Bild des Mädchens vorschlagen. Eine Nahaufnahme des Kopfs wäre einen Versuch wert. Den im Moment entstecht bei mir der Eindruck einer Wasserleiche. Das soll jetzt aber wirklich nicht böse gemeint sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten