*FS* ~Die Chronik von Crystal Dreams~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*verlegenes Grinsen* uhm ich kann die Fotos leider nicht sehen- bin aber schon sehr gespannt und warte auf neue Fragen über die ich tüffteln kann =)
 
Das ist ja schon die zweite Seite (oder sogar die Dritte?) die ich eröffne.

Ein weiteres Ich wußte es! Sehr schön die Hochzeit und die Ringe und das Geschenk von Losira und Shadow noch viel schöner. Und jetzt hab ich auch endlich verstanden was mit dem "Schatten" in der Prophezeiung gemeint war *Brett mit Tomaten vor'm Kopf hatte*.

Klar gibt es mehr Fragen, aber die Antworten kommen ja immer Schlag auf Schlag- das ist auch einer der Gründe (neben der Geschichte selbst) weshalb ich mich immer auuf die Fortsetzungen freue *G*
 
Nicky_I schrieb:
Das ist ja schon die zweite Seite (oder sogar die Dritte?) die ich eröffne.

Ein weiteres Ich wußte es! Sehr schön die Hochzeit und die Ringe und das Geschenk von Losira und Shadow noch viel schöner. Und jetzt hab ich auch endlich verstanden was mit dem "Schatten" in der Prophezeiung gemeint war *Brett mit Tomaten vor'm Kopf hatte*.

Klar gibt es mehr Fragen, aber die Antworten kommen ja immer Schlag auf Schlag- das ist auch einer der Gründe (neben der Geschichte selbst) weshalb ich mich immer auuf die Fortsetzungen freue *G*

Hab grad mal nachgeschaut. Du hast bis jetzt immer die nächste Seite eröffnet =) Du darfst dir also die 3 auf die Fahne schreiben.

Ehrlich, bei dem Schatten und deinem Tomatenbrett hab ich erstmal ne Runde neben dem PC gelegen *michimmernochkugel*
Hast aber echt was für gebraucht. Immerhin 18 Kapitel lang:lol: :lol:

Schön, dass dir die Geschichte so gut gefällt. Wenn es jetzt wieder neue Fragen aufgeworfen hat, gut so. Ist ja auch bezweckt.=)
 
JUHUUUUUUUU !!!
Ich melde mich auch wieder zu Wort...und wieder einmal fällt nichts besseres ein als Wo0o0o0o0oW :eek:
Echt wunderschön...:idee:
Vor allem sind die Bilder auch wieder gut gelungen...
Naja mir fehlen noch knapp 7 Bilder die ich machen muss um die ersten 5 Kapitel online zu stellen...na da hab ich mir noch etwas vorgenommen...
Ich hoffe es geht bald weiter...
Ich warteeeeeeee =)
Also ich verrate nur so viel, ich versuche mich an einer Fantasy-Geschichte...ma schauen ob es klappt...
Wieviele Kapitel kommen eigentlich noch?
Machst du danach noch eine FS....BITTE BITTE BITTE :p :ohoh:
Ohje ich schreib mir wieder nen Wolf *g*
Also jetzt ist gut, muss Sims2 nochmal starten...
Bis ganz ganz bald...ciao und MFG nasenbärchen :hallo:
(wollte auch mal ganz viele Smilies verwenden :lalala: )
 
Danke Nasenbaerchen :)
Na dann bin ich ja mal gespannt, auf deine Fantsay Geschichte. Kann es kaum erwarten.
Wieviele Kapitel es noch werden, weiß ich noch nicht genau, denn ich bin ja immer noch am Schreiben =) Hängt auch davon ab, wie mir die Ideen kommen. Es ist ja nichts, wenn ich nur grob zusammengefasst erzähle. Ich würde sagen, mit den 9 Kapiteln, die ich auf dem Rechner schon fertig habe, ist grad mal etwas mehr als ein Viertel der Story erzählt =)
Ob ich danach noch eine schreibe? Mal sehen. Ideen habe ich noch für drei weitere. Alles verschiedene Themen und an einer schreibe ich nebenbei schon immer mal ein Stückchen, wenn mir was einfällt und ich im Spiel Bilder schieße.
LG Indian_Lady:hallo:
 
*mir den Schweiß von der Stirn wische* HILFE!!! Du hast ein Tempo drauf bei deinen Fortsetzungen - da komme ich total aus der Puste......jetzt habe ich erstmal wieder drei (oder waren es gar vier?) Fortsetzungen nachlesen müssen. Was soll ich sagen? Ich wiederhole mich : TRAUMHAFT! Mit jeder Fortsetzung liebe ich deine Story mehr, du kannst mich als echten Fan betrachten!!! ;) Du schreibst das so toll, da macht das Lesen unglaublich viel Spaß. Und die gut dosierte Romantik/Erotik gibt dem allem noch mehr Würze und Abwechslung.
Ich bin jetzt echt mal gespannt in wen Redwing verknallt ist - mir ist da noch keine Idee gekommen bisher. *grübel* Und sorry: Arianama ist mir bisher mega-unsympathisch, die kann ich garnicht ab. :argh:
Die Hochzeit war toll, und nun bin ich echt auf die Babies gespannt. :D Wie die wohl aussehen werden?
Also: thumbs up - deine Story ist nach wie vor der Hammer! Und wenn ich auch nicht sofort jede Fortsetzung mitbekomme, so bleibe ich dennoch am Ball, sei dir gewiss. ;)

@ nasenbaerchen: Huch!!! Bin ich echt mitschuldig daran, dass du jetzt eine FS fabrizierst? :eek: Na, dann bin ich ja ebenfalls sehr gespannt darauf. :D Lass´ mich dann bitte auch wissen, wenn es los geht, das will ich nicht verpassen! ;)
 
Na dann will ich bei Urmeli mal für noch mehr Schweißperlen auf Urmelis Stirn sorgen=) =)
Seit ihr schon neugierig darauf, warum Crystallion sich mit Tauron und Losira treffen musste? Ja, dann habe ich hier die Antwort für euch.





[font=Folkard™]Der Waldgeist[/font]

Es waren ein paar Tage vergangen, in denen Tauron und Crystallion sehr beschäftigt waren. Lange Gespräche mit Losira und mir standen auf dem Plan, denn wir hatten Schwingungen aufgefangen, die uns signalisierten, dass wieder ein magisches Wesen gefunden war. Losira hatte versucht geistigen Kontakt herzustellen und ich war bereit, zwischen den Welten zu wechseln, um dieses Wesen nach Crystal Dreams zu holen.

Nun war es soweit und ich hatte Tauron schon benachrichtigt und er wollte Crystallion informieren. Jetzt war der Zeitpunkt am günstigsten und so mussten die beiden Elfen ihre Frauen alleine lassen, weil sie hier gebraucht wurden.

Losira benötigte die magischen Kräfte von Crystallion und Tauron um mir den Weg zu weisen. Die beiden Könige waren einverstanden und so machte ich mich auf den Weg. Losira und die beiden Elfen vereinten ihre Kräfte und öffneten so ein Zeitfenster. Die Seherin hielt telepathischen Kontakt mit mir und leitete mich so zu meinem Ziel.


DW 1.jpg


Es dauerte auch nicht lange und ich hatte das Wesen gefunden. Es war ein Waldgeist. Dieses Volk war im großen Elfenkrieg eine beliebte Jagdbeute für die Gnome und Trolle. Sie waren außerordentlich friedfertig und scheu. Wirklich am Kampf hatten sie nie teilgenommen, weil sie zu ängstlich waren und mit Waffen gar nichts anfangen konnten. Sie waren die Hüter der Wälder unter ihren sachkundigen Händen erblühten diese.

Der Waldgeist stand völlig verängstigt auf einer Wiese und starrte mich, der ich urplötzlich vor ihm aus dem Nichts erschienen war, völlig verstört an. Der Vergleich mit einem hypnotisierten Kaninchen drängte sich mir auf, als ich ihn so sah. Der arme Kerl schlotterte vor Angst wie Espenlaub im Wind.


DW 2.jpg


Seine Haut war grün und er hatte große grüne Augen, die fragend in die Welt blickten. Auf seiner Stirn waren zwei riesige grüne Auswüchse, die leicht an Hasenohren erinnerten. Ich sprach beruhigend auf ihn ein und erklärte ihm, dass ich ihn an einen sicheren Ort bringen wollte, wo nur Elfen und deren verbündeten Völker lebten.

*Sag mir, wie ist dein Name? Vor mir brauchst du die nicht zu fürchten. Mein Name ist Shadow und ich bin auf Geheiß der Elfenkönige Crystallion und Tauron hier, um dich in Sicherheit zu bringen.*

Mit zittriger Stimme kam die Antwort.

*Mein Name ist Windtalker und wieso bist du so plötzlich aus dem Nichts vor mir erschienen? Warum sollte ich dir vertrauen? Ich weiß ja nicht mal wie ich hierher gekommen bin. Alles weg, alles zerstört……….keine Heimat……immer gejagt……immer verfolgt*

stammelte der Waldgeist und sah sich immer wieder gehetzt um. Was musste der Ärmste nicht schon alles erlebt haben?

Windtalker flüsterte fast nur noch. Er wagte nicht, mich anzublicken, als ich ihm die Hand reichte. Nur zaghaft ließ er es zu, dass ich ihn bei der Hand nahm und mit ihm die Rückreise antrat. Losira und die beiden Elfenkönige hielten mit ihren Kräften das Fenster nach Crystal Dreams aufrecht und schützten gleichzeitig uns vor den Blicken der Menschen. So kam Windtalker nach Crystal Dreams.


DW 3.jpg


Crystallion begrüßte ihn und ehrfurchtsvoll verneigte sich der Waldgeist vor dem König. Er wusste wer Crystallion und Tauron waren.

*Hier bist du unter Freunden und es wird dir nichts mehr geschehen. Folge mir und ich zeige dir, wo du in Zukunft leben wirst.*

Der Eiself wandte sich zum Gehen und der Waldgeist folgte ihm im gebührenden Abstand zu dem Baumhaus, das dieser für ihn bereitgestellt hatte. Tauron verabschiedete sich derweil und begab sich wieder zu Lalaith um die er sich Sorgen machte. Es ging ihr nicht so gut in der Schwangerschaft. Crystallion erklärte, dass er sich um Windtalker kümmern würde und er getrost gehen könne.

Mittlerweile war es dunkel geworden, als sie beim Baumhaus ankamen. Sie unterhielten sich angeregt miteinander und der Waldgeist taute immer mehr auf. Crystallion hatte einen Auftrag für ihn

*Hör mir zu Geist des Waldes. Ich möchte, dass du dich in Zukunft um die Wälder Crystal Dreams kümmerst und um die Pflanzen die in ihnen blühen. Deine Aufgabe wird es sein, sie zu hegen und zu pflegen. Meinst du, du bekommst es hin?*

*Mein König, ich diene Euch und gehorche. Ich werde die Wälder hüten und sie pflegen. Ich werde Euch bestimmt nicht enttäuschen.*

Glücklich, wieder unter dem Elfenvolk zu sein stimmte Windtalker zu.

*Nein, Windtalker. Nicht mir dienst du sondern dem Wohle aller Bewohner Crystal Dreams

Die Wälder brauchen eine kundige Hand um zu grünen und zu wachsen. Dies ist unsrer aller neue Heimat. Wir alle haben Crystal Dreams Zukunft in unseren Händen und jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass es eine schöne Zukunft wird. Wir sind eine Gemeinschaft hier.*


DW 4.jpg


Crystallion kam noch kurz mit hinein und die beiden unterhielten sich darüber, wie es Windtalker nach dem Krieg ergangen war und wie er in der Welt der Menschen gelebt hatte. Immer in der Angst, gesehen zu werden und ständig gejagt. Crystallion beruhigte ihn und sagte ihm, dass er von nun an in Sicherheit und unter dem Schutz der Elfenkönige leben würde. Dann verabschiedet er sich von ihm und ließ ihn allein.


DW 5.jpg


Der Waldgeist ging durch das Haus und sah sich alle Räume an. Es gefiel ihm und er freute sich, dass es nun ihm gehören würde. Er ließ sich Wasser in die Wanne ein und fühlte sich seit langer Zeit wieder ganz sicher und geborgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte er keine Angst mehr. Er sah wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.


DW 6.jpg


Als er dann kurz darauf in der Wanne saß, genoss er mit sichtlichem Vergnügen die anregende Wirkung des Sprudelbades. Der Duft des Schaumbades stieg in seine Nase und regte die Sinne an. Die Wärme des Wassers streichelte seine Haut und plötzlich überkam ihn eine große Müdigkeit. Er stieg aus der Wanne um sein Bett aufzusuchen. Nie zuvor hatte er nach dem Untergang so ruhig geschlafen wie in dieser Nacht.


DW 7.jpg


Gut gelaunt und ausgeschlafen sprang er am nächsten Tag aus dem Bett und saß kurz darauf am Frühstückstisch. Er hatte sich gerade einen Espresso gemacht, als es auch schon an seiner Tür klingelte. Zuerst erschrak er, doch dann fielen ihm Crystallions Worte vom Vortag wieder ein und er ging zur Tür um zu öffnen.

Vor ihm standen drei Menschen und er schaute sie ängstlich an. Sie erklärten ihm, dass sie ebenfalls in Crystal Dreams wohnen würden und auch dort arbeiteten. Nach anfänglichem Zögern lud Windtalker sie zu einem Frühstück ein und die Drei nahmen dankend an.


DW 8.jpg


Schnell machte er ein paar Sandwichs und Kaffee, dann saßen alle beim Frühstück und unterhielten sich ganz fröhlich und als sein Besuch ging, hatte er ein paar neue Freunde gewonnen.

Windtalker bekam noch den Tipp, sich doch mal das Elfenblatt anzuschauen, denn da würde er sicherlich bald einen Job finden können. Dankend nahm er den Hinweis entgegen. Dann verabschiedeten sich seine Gäste auch schon von ihm. Er versicherte noch schnell, dass er sich jederzeit über ihren Besuch freuen würde, dann war er auch schon wieder allein.


DW 9.jpg


Windtalker trank noch einen Espresso und dann machte sich er sich an die Hausarbeit und räumte die Wohnung auf. Als dann der Zeitungsbote die Zeitung brachte, schaute er sofort nach einem Job und fand auch gleich eine Anzeige im Wachdienst. Sofort rief der Waldgeist dort an und bekam die Stelle auf Anhieb. Er freute sich riesig über seinen Erfolg.

So vergingen die nächsten Tage und er lebte sich gut ein.


DW 10.jpg


Er ging pünktlich seiner Arbeit nach, fand neue Freunde, die ihn öfter besuchten und er hatte bald alle Ängste vergessen. Es dauerte auch nicht lange und er wurde befördert. Stolz trug er seine neue Arbeitsuniform.


DW 11.jpg


Windtalker absolvierte täglich sein Sportprogramm um fit für den Job zu sein. Er hatte Spaß daran und ließ nie eine Trainingsstunde aus. Als er eines Abends wieder beim Training auf der Veranda war, läutete es an der Tür und gleich darauf auch das Telefon.


DW 12.jpg


Er öffnete die Tür und ließ seinen Besucher ein, dann ging er ans Telefon.

*Hallo, Windtalker. Wie gefällt es dir jetzt in Crystal Dreams? Hast du dich schon eingelebt?*

Es war Tauron, der ihn anrief und sich nach seinem Befinden erkundete.

*Oh, danke Hoheit. Ja, ich habe mich schon gut eingelebt. Ich habe eine Arbeit im Wachdienst gefunden und bin auch schon befördert worden. Ein paar Freunde habe ich auch hier gefunden und die Arbeit in den Wäldern geht auch gut voran. Ich fühle mich wohl in Crystal Dreams.*

Fröhlich erzählte Windtalker ihm von seiner Arbeit und der Beförderung.

*Na, dann gratuliere ich zur Beförderung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Beruf und einen schönen Tag noch.*

Tauron gratulierte ihm und wünschte ihm auch weiterhin Erfolg. Dann legte er auf. Windtalker freute sich über den Anruf des Elfenkönigs. Er sah auf die Uhr und stellte fest, dass er ja gleich zur Arbeit musste. Er bat seinen Besucher um Verständnis und schickte ihn wieder fort.


DW 13.jpg


Einen schnellen Mittagsimbiss noch und dann musste er auch schon zum Dienst. Heute war ein besonders langer Arbeitstag, weil er in ein neues Aufgabengebiet eingearbeitet werden sollte.


DW 14.jpg


Nach Dienstschluss sprang er schnell unter die Dusche. Der Tag war sehr anstrengend gewesen und die Dusche tat ihm gut.


DW 15.jpg


Er war gerade fertig, da klingelte der Postbote an der Tür. Schnell zog Windtalker sich etwas über und ging nach draußen.


DW 16.jpg


Der Briefträger überreichte ihm einen Brief von Crystallion. Windtalker nahm ihn entgegen und plauderte noch ein wenig mit dem Zusteller. Dann ging er hinein und las den Brief. Es war eine Einladung zum Essen. Der Waldgeist freute sich über die Einladung sehr. Nun würde er also auch Königin Shalimar sehen, von der er schon so viel gehört hatte und von der das ganze Elfenvolk sprach.


DW 17.jpg


Er setzte sich auf den Boden und trug all die aufregenden Dinge, die er in den letzten Woche erlebt hatte in sein Tagebuch. Dort schrieb er auch seine Wünsche hinein. Als er fertig war mit schreiben, legte er die Einladungskarte ebenfalls in das Buch. Ehrfürchtig strich er noch einmal über die Karte mit der goldenen Krone. Dann schloss er das Buch und stellte es in das Bücherregal zu den anderen Büchern.


DW 18.jpg


Windtalker setzte sich an sein Klavier und begann darauf zu spielen. Er liebte die Musik und konnte ganz fantastisch auf dem Klavier spielen.


DW 19.jpg


Später fuhr er dann noch in die Stadt und genoss ein paar Stunden im Whirlpool und beim Einkauf seiner neuen Garderobe. Er musste ja schließlich vernünftig gekleidet sein, wenn er zu Crystallion und Shalimar ging.

Doch der Waldgeist war nicht der einzige neue Bewohner für Crystal Dreams. Ihm folgten gleich noch ein paar nach. Darunter sogar ein paar lustige Zeitgenossen, die weder Elfen noch Menschen waren. Sie schienen aus einer längst vergessenen Zeit zu stammen. In der Welt der Menschen wurden sie verfolgt und man sagte ihnen Gräueltaten und sonstige böse Geschichten nach. Alle nicht wahr und den Ängsten vor dem Unbekannten entsprungen. Damit sind die Menschen ja schnell bei der Hand, wenn es um andersartige Lebewesen und nicht erklärbar ist.

Crystallion und Tauron beschlossen daher, dieses lustige Völkchen nach Crystal Dreams zu holen und ihnen so einen sicheren Ort zum Leben zu geben. Hier unter den anderen Bewohnern fielen sie nicht so auf und konnten in Frieden leben und ihre Kinder aufziehen.




Wer sind die übrigen neuen Bewohner?
Was ist das für ein lustiges Völkchen, das Shadow ankündigt?
Neugierig geworden? Mal sehen, was die Fortsetzung bringt =) =)

Wie immer wünsche ich an dieser Stelle wieder viel Spaß beim :read:

LG Indian_Lady
 
urmeli schrieb:
*mir den Schweiß von der Stirn wische* HILFE!!! Du hast ein Tempo drauf bei deinen Fortsetzungen - da komme ich total aus der Puste......jetzt habe ich erstmal wieder drei (oder waren es gar vier?) Fortsetzungen nachlesen müssen. Was soll ich sagen? Ich wiederhole mich : TRAUMHAFT! Mit jeder Fortsetzung liebe ich deine Story mehr, du kannst mich als echten Fan betrachten!!! ;) Du schreibst das so toll, da macht das Lesen unglaublich viel Spaß. Und die gut dosierte Romantik/Erotik gibt dem allem noch mehr Würze und Abwechslung. Na, dann hab ich ja gleich für noch mehr Schweißperlene gesorgt =)
Danke für das dicke Lob. Ja, die Romantik/Erotik *träum* gehört doch einfach dazu. Fein ich hab einen FAN *freu*:lalala: Schön, dass dir die Geschichte gefällt.
Ich bin jetzt echt mal gespannt in wen Redwing verknallt ist - mir ist da noch keine Idee gekommen bisher. *grübel* Und sorry: Arianama ist mir bisher mega-unsympathisch, die kann ich garnicht ab. :argh: Na, dann knobel mal schön weiter. Ich denke mal, so schnell kommst du auch nicht auf Redwings Traumfrau =) =) Tja, Arianama.....eigentlich will sie ja gar nicht so zickig sein. Sie kämpft innerlich einiges aus und reagiert darum auf ihre Umwelt ziemlich zickig. Das macht ihr auch einiges schwerer, als nötig.
Die Hochzeit war toll, und nun bin ich echt auf die Babies gespannt. :D Wie die wohl aussehen werden? Kann ich mir denken. Dazu kann ich dir etwas verraten: süüüüüüüüß =)
Also: thumbs up - deine Story ist nach wie vor der Hammer! Und wenn ich auch nicht sofort jede Fortsetzung mitbekomme, so bleibe ich dennoch am Ball, sei dir gewiss. ;)
Und ich bei dir. Wir haben doch die gleiche Schwäche in Sachen Männer :lol:
LG Indian_Lady

 
Hallo Indian_Lady,
Wo0o0o0oW, :eek: Windtalker sieht echt genial aus, passt hervorragend in die Story... Bin mal gespannt wieviele Bewohner auftauchen und auf die Babies freue ich mich auch schon voll...*gespannt verfolgt*
Also jetzt fehlen mir noch ca. 5 Pics, und dan kann ich die ersten 5 Kapitel online stellen...
CU :hallo:

P.s.: Habt ihr im Moment auch so Probleme beim öffnen von SIMZONE ??? :confused:
 
Hallo Indian_Lady,
Wo0o0o0oW, Windtalker sieht echt genial aus, passt hervorragend in die Story... Bin mal gespannt wieviele Bewohner auftauchen und auf die Babies freue ich mich auch schon voll...*gespannt verfolgt*
Also jetzt fehlen mir noch ca. 5 Pics, und dan kann ich die ersten 5 Kapitel online stellen...
CU

P.s.: Habt ihr im Moment auch so Probleme beim öffnen von SIMZONE ???
 
Ja es hat echt was für sich wenn man länger mal nicht da ist. Jetzt konnte ich wieder drei Folgen auf einmal lesen. Ich bin echt begeistert. Also stimmt das mit den Kindern doch. Hoffentlich läuft alles gut. Der neuankömmling sieht ja ecjt lustig aus. Er passt aber gut mit rein. Ich bin schon gespannt wie die anderen neuankömmlinge aussehen.
bye lg
nane
 
Ich find Windtalker voll putzig und ich glaube er könnte noch eine interessante Figur werden,

Am gespanntesten bin ich auf das lustige Völkchen- klingt ein wenig nach Ärger, aber mal schauen, vielleicht sind es ja auch nur Hobbits ;)
 
@nasenbaerchen
Ja, den Windtalker fand ich originell, mit seinen "Hasenohren". Soso, auf die Babies bist du also gespannt? Na, da kommst du dann ja noch voll auf deine Kosten. Da sind noch ein paar im Anmarsch.=) Mach mal schnell deine Bilder, damit wir deine Story lesen können. Bin schon ganz gespannt darauf.

@nane88
Mit welchen Kindern? Da sind noch längst nicht alle auf dem Weg =)
Ja, bei den anderen Neuankömmlingen sind auch noch ein paar Niedliche dabei. Lass dich mal überraschen. Dauert noch etwas mit der nächsten Fortsetzung. Die ist schon in Arbeit, aber, da sie parallel zu den beiden Schwangerschaften laufen muss, fehlten mir noch ein paar Bilder, die ich grad noch bearbeiten muss :rolleyes: Die besagte Fortsetzung wird dafür aber auch richtig schön romantisch.;)

@Nicky_I
Ja, Windtalker ist auch ein putziges Kerlchen. Stets ängstlich und traut sich wenig zu. Zuweilen recht tollpatschig :lol: Nein, Hobbits sind es nicht, aber liebenswerte Geschöpfe, die ein wenig originell aussehen und stets gute Laune haben und kleine Energiebündel sind sie auch noch. Sie können aber auch recht eigen sein.

LG Indian_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 20 ist fertig und es wird die nächsten Fortsetzungen etwas turbulent werden. Hier hat endlich jemand begriffen, dass er etwas tun muss, wenn er seine Angebetete erobern und halten will =)
Kapitel 21 folgt heute abend dann auch noch :ohoh:



[font=Folkard™]Herzen in Aufruhr[/font]


Seit unserem Treffen bei Luna, als wir auf Mystica warteten, hat sich sehr viel zwischen Losira und mir getan. Dies will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Losira wollte ein wenig ausspannen und einmal ein paar Tage lang nur für sich sein. Sie musste sich über einige Dinge klar werden, die ihr durch den hübschen Kopf gingen und so beschloss sie, in die Stadt zu fahren und ein wenig durch die Geschäfte zu schlendern.


RdH 1.jpg


Sie stöberte in einer kleinen Boutique und wurde rasch fündig. Losira stellte keine großen Ansprüche an Garderobe. Die musste nur zweckmäßig sein und jedem Anlass entsprechen können. Kleider hatten bei ihr wenig Chancen, da sie viel lieber praktischere Kleidungsstücke wie Hosen oder ihre Amazonen Outfits bevorzugte. Ihr war sehr wohl bewusst, dass sie zu bestimmten Anlässen auch das ein oder andere Kleid oder die große Abendgarderobe brauchte, aber sie fühlte sich nicht wohl darin.


RdH 2.jpg


Nach kurzem Suchen hatte sie gefunden, was sie wollte und ging zur Kasse mit ihrem Einkauf. Nun musste sie nur noch ein paar Lebensmittel haben.


RdH 3.jpg


Den Einkauf konnte sie noch schneller erledigen. Sie brauchte nur das Nötigste und den Rest brachte immer der Lieferant, den sie einmal im Monat orderte.


RdH 4.jpg


Sie ging rasch zur Kasse und zahlte ihren Einkauf.


RdH 5.jpg


Nahm das Wechselgeld und machte sich dann auf den Heimweg. Inzwischen war es dunkel geworden.


RdH 6.jpg


Ihr kleines Haus wirkte im Nachtlicht so still und friedlich. Ja, sie liebte es sehr. Den kleinen Vorgarten um den sie sich liebevoll selbst kümmerte. Den überdachten kleinen Platz vorm Haus, wo eine kleine Sitzgruppe zum Verweilen einlud und den kleinen Pool, der teilweise vom Haus überdacht wurde und in dem sie jeden Abend und jeden Morgen ihre Runden drehte.

Losira blieb einen Augenblick vor dem Anwesen stehen und atmete tief die kühle Nachtluft ein. Eigentlich müsste sie doch völlig zufrieden und glücklich sein. Aber sie war die letzte Zeit von einer inneren Unruhe erfüllt und spürte eine merkwürdige Zerrissenheit in sich, die sie sich nicht erklären konnte. Was nur los mit ihr? Dann gab sie sich selbst die Antwort darauf.

Dummes Ding, gib es doch endlich zu, dass du hoffnungslos verliebt bist und er dir fehlt. Deine Gedanken kreisen ja nur noch noch um ihn, SHADOW.

Ja, seit der ersten gemeinsamen Nacht konnte sie nichts anderes mehr denken und ihr Herz sang bei jedem Schlag immer nur diesen einen Namen, SHADOW………SHADOW.

Sie seufzte tief und schüttelte den Kopf. Es war doch nichts passiert in jener Nacht. Warum also? Dieses Gefühl, dass sie empfand, wenn sie seine Stimme hörte , ihn sah oder nur an ihn dachte, war wunderschön, aber es machte ihr auch Angst.

Sie stellte ihre Einkäufe in den Kühlschrank, nahm ein warmes Sprudelbad und…………..ja und träumte schon wieder nur von IHM.


RdH 7.jpg


Losira nahm sich ein Buch und setzte sich damit auf das Sofa um zu lesen.


RdH 9.jpg


Sie versuchte es zumindest und es gelang ihr anfangs auch recht gut, sich auf das zu konzentrieren, was sie las.


RdH 10.jpg


Aber dann fingen ihre Gedanken erneut an, abzuschweifen und sie dachte wieder nur an den Mann, den sie so sehr liebte.

Ein paar Straßen weiter, erging es jemand anders auch nicht sehr viel besser, als der Seherin. Nämlich mir. Ich bekam Losira einfach nicht aus meinen Kopf.


RdH 11.jpg


Ich machte mir ein paar Sandwichs zurecht und wollte mir einen gemütlichen Abend machen. Aus dem gemütlichen Abend wurde nichts, denn ich musste ständig an Losira denken. Seit jener Nacht bei ihr setzte alle Vernunft bei mir aus, wenn ich sie nur sah oder ihre Stimme hörte. Es war nichts geschehen in dieser besagten Nacht, worüber wir hätten Rechenschaft ablegen müssen und doch kochte mein Blut, wenn ich nur an SIE dachte.


RdH 12.jpg


Ruhelos lief ich in meiner Wohnung auf und ab. Ich beschloss, ein schönes Dampfbad zu nehmen und dann ein interessantes Buch zu lesen, bevor ich ins Bett ging. Das würde mir bestimmt den Kopf freimachen.


RdH 13.jpg


Ich ließ mir heißes Wasser in die Wanne und im Nu war das ganze Bad beschlagen von dem Wasserdampf. Ich setzte mich vorsichtig in die Wanne und legte mich entspannt zurück.


RdH 14.jpg


Jaaa, das tat gut. Ich schloss meine Augen und genoss die angenehme Wärme des Wassers.


RdH 15.jpg


Ich nickte ein und träumte von IHR. Es war ein sehr schöner Traum. Ich sah Losira vor mir in ihrer weißen Uniform. Ich bekam dieses Bild, wie sie da so zerbrechlich vor Lunas Haus stand, einfach nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Im Traum veränderte sich plötzlich ihre Uniform und dann hatte sie auf einmal ein langes weißes Gewand an. Ich schreckte aus meinem Traum hoch.


RdH 16.jpg


Kopfschüttelnd stieg ich aus der Wanne. Was hatte sie denn da angehabt? Losira und Kleider? Schwer vorstellbar. Na, viel hatte das Bad ja nicht genutzt. Ich beschloss, auf das Buch zu verzichten und gleich ins Bett zu gehen.


RdH 17.jpg


Da saß ich nun auf meiner Bettkante und meine Gedanken gingen schon wieder auf die Reise zu IHR.



Shadow, du bist ein verliebter Trottel. Vielleicht solltest du mal mit ihr über deine Gefühle und Wünsche reden? Aber nein, du kriegst den Mund in ihrer Gegenwart gar nicht so richtig auf. So wird das nie was.


RdH 18.jpg


Ich verbrachte die schlafloseste Nacht seit langem und war keines klaren Gedankens mehr fähig. So ging es nicht weiter. Ich nahm mir vor, Losira gleich am nächsten anzurufen und einzuladen. Aber natürlich kam wieder mal alles anders als geplant.


RdH 19.jpg


Ein strahlend schöner Morgen zog herauf und leichter Bodennebel verkündete einen warmen Tag mit viel Sonne. Allerdings war es nicht der beginnende Morgen, der mich weckte, sondern der nervige Ton des Telefons. Hastig sprang ich aus dem Bett und stieß mir dabei den Zeh. Fluchend hüpfte ich die Treppenstufen nach unten und nahm den Hörer ab.


RdH 20.jpg


*Hallo, Shadow. Schön dass du zu Hause bist. Wir brauchen deine Hilfe. Losira ist nicht da, aber es geht auch nur mit deiner Hilfe. Kannst du gleich kommen?*

*Ja, sicher kann ich kommen, Crystallion. Ich muss mich nur erst anziehen. Bis gleich*

Ich warf den Hörer auf die Gabel, knurrte noch ein paar nicht druckreife Verwünschungen wegen meines angeschlagenen Zehs vor mich hin und warf mich in meine Klamotten. Ich wollte Tauron und Crystallion nicht zu lange warten lassen.


RdH 21.jpg


Schnell noch ein Sandwich zum Frühstück und dann aber los. Ich war ja mal gespannt, was mich erwartete. Beim Hinausgehen, hatte ich eine Idee, wie ich auf andere Gedanken kam. Ich würde nachher damit beginnen, meine Küche zu renovieren. Die sah ja ziemlich trist aus.



RdH 22.jpg


Naja, das übrige Erscheinungsbild ließ auch zu wünschen übrig. Aber immer alles zu seiner Zeit. Jetzt erst mal schauen, was die Könige wollten.




Was wollen die Könige von Shadow?
Wo steckt Losira?
Warum wollte Shadow Losira anrufen?
Was will er von ihr?

Heute Abend erfahrt ihr etwas mehr und ein paar Fragen werden gleich beantwortet. Und nun wie immer an dieser Stelle, viel Spass beim :read:

LG Indian_Lady



 

Und weiter geht es mit Kapitel 21 und der Antwort auf die Frage, was die Könige von Shadow wollten.




[font=Folkard™]Herrscher von Atlantis[/font]



Tauron und Crystallion beauftragten mich damit, den neuen Bewohnern Crystal Dreams ihr neues Heim zu zeigen und sie kurz einzuweisen. Tauron zog die rechte Augenbraue hoch, als ich atemlos angehumpelt kam,

*Was ist denn mit dir passiert*

wollte er wissen. Wahrheitsgetreu erzählte ich von meinem morgendlichen Missgeschick. Dieses vergnügte Grinsen, das während meiner Erzählung auf Crystallions Gesicht erschien, schrie geradezu nach Vergeltung. Ich schwor mir, ihm bei Gelegehit den entsprechenden Gegendienst zu erbringen. Dieser gutgelaunte und schadenfrohe Kerl machte sich nicht mal die Mühe es zu verbergen. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.

*Vergiss nicht den Zeh nachher etwas zu kühlen. Das hilft*

gab er mir noch den Rat, als er sich mit Tauron verabschiedete. Er unterdrückte krampfhaft ein Lachen und ich schnitt ihm eine Grimasse. Ja, so war Crystallion früher schon gewesen. Jetzt wusste ich, was ich so lange vermisst hatte und ich war dankbar dafür, dass er frisch verliebt war und allmählich wieder der Alte wurde.


HvA 1.jpg


Ich sah mich ein wenig um, während ich auf die neuen Bewohner wartete. Ein wunderschönes Anwesen hatten die beiden Könige da entstehen lassen. Ein riesiger Pool, der von einem Wehr aus gespeist wurde und ein kleiner Pavillon nahmen das hintere Grundstück ein. Die Rückseite des Hauses hatte riesige Glasfronten.



HvA 2.jpg


An der Vorderseite führte eine kleine Brücke über einen breiten Wassergraben zur Eingangstür.


HvA 3.jpg


Der gesamte Wohnzimmerbereich bestand aus gläsernen Wänden


HvA 4.jpg


HvA 5.jpg


und die Küche mit dem Esszimmerbereich ebenfalls.

Dann kamen endlich die neuen Bewohner.


HvA 6.jpg


Es waren König Aquaron und Königin Oceania, das Herrscherpaar von Atlantis und niemand geringeres, als die verschollenen Eltern von Aquariana.

*Ich heiße Euch im Namen von König Crystallion und König Tauron in Crystal Dreams willkommen.*

*Wir danken dem Weltenwanderer, für seinen Gruß*

antwortete Aquaron höflich. Er hatte genauso grüne Haare, wie seine Tochter und die Augen musste Aquariana von Oceania haben.


HvA 7.jpg


Oceania war sehr schön. Tiefblaues Haar, das ihr bis auf die Schultern fiel umrahmte ein feines Gesicht, in dem die großen wunderschönen grünen Augen leuchteten wie zwei Smaragde. Sie trug edles Geschmeide, das die Farben des Ozeans eingeschlossen hatte und ihre Hüften umschmeichelte ein zarter weichfließender Rock wie ein Wasserfall. Aquaron trug eine Hose aus dem Material und ein Gürtel mit einer goldenen Spange in Form eines Fisches schlang sich um seine Taille.

Die beiden wirkten sehr müde und niedergeschlagen. Ich sprach sie darauf an und Oceania sagte mit Trauer in der Stimme

*Shadow, es war eine schlimme Zeit, als Atlantis im Meer versank. Viele der Unseren fanden den Tod dabei. Wir wurden gefangengenommen von den dunklen Kreaturen des Meeres und in einer Höhle eingeschlossen, bewacht von schrecklichen Meeresungeheuern………*

Sie brach weinend ab und Aquaron erzählte weiter

*Wir verbrachten viele Jahre in dieser Felsenkammer unter dem Meer, aber viel Schlimmer traf uns der Verlust unserer Tochter, Prinzessin Aquariana. Wir wurden voneinander getrennt und später erzählte uns eines dieser Ungeheuer, dass sie gestorben wäre bei einem Fluchtversuch.*


HvA 8.jpg


Er wandte sich um und nahm seine Frau liebevoll in den Arm und tröstete sie. Ich erzählte ihnen, das Aquariana noch am Leben sei und ebenfalls hier in Crystal Dreams ein Zuhause gefunden hätte.


HvA 9.jpg


Voller Freude fiel Oceania König Aquaron in die Arme und sie gaben sich einen langen innigen Kuss. Sie konnten ihr Glück noch gar nicht fassen, dass sie ihre Tochter wieder hatten.


HvA 10.jpg


Ich versprach ihnen, Aquariana von ihrer Ankunft zu benachrichtigen und sie sobald als möglich zu ihnen zu bringen. Oceania sah mich mit ihren ausdrucksstarken Augen an, in denen Tränen des Glücks schimmerten und sagte

*Ich danke dir, Shadow. Von ganzem Herzen danke ich dir. Du hast uns heute sehr glücklich gemacht und nun weiß ich, dass alles ein gutes Ende nehmen wird.*

Ich verabschiedete mich von dem Herrscherpaar und machte mich auf den Heimweg. Hier konnte ich nichts mehr tun.





In der nächsten Fortsetzung erfahrt ihr, dann was Shadow von Losira will.
Viel Spaß beim :read:
LG Indian_Lady
 
Muss gleich mal meinen Komentar dazu abgeben, aber diesmal verschone ich euch mit irgendwelchen Spekulationen. *g*
Is wieder mal super geworden die Fortsetzung. Mach weiter so und lass dir am besten nich zu lange Zeit damit *gg*.
Bye lg nane
 
Hallo Indian_Lady,
ist wieder richtig schön geworden... Und ich hoffe das entweder SWhadow oder Losira ihren inneren Schweinehund überwinden und dem anderen endlich ihre Gefühle gestehen, die sind ja wie zwei Teenies dies sich nicht trauen... *g*
Naja, komme mit meiner FS im Mom nur schleppend vorran, da mein Windoof Probleme macht, werde wahrscheinlich alles neu installieren müssen *snief* =../ Aber egal habe bei SIMS Zeug ja zur Not noch auf ner externen Fetsplatte *hoff das alles wieder funzt ohne neu installieren*...
Naja, stellt euch drauf ein das es noch etwas dauert... SRY !!!!

MFG nasenbärchen... :)
 
Danke nasenbaerchen :lalala:
Ja, die zwei führen sich wirklich wie die Teenies auf. Obwohl, ihre Liebe hatten sie sich ja schon einmal gestanden, nur hat Losira darum gebeten, ihr noch etwas Zeit zu lassen. Ja und Shadow ist zwar ein Kämpfer und großer Krieger, aber kein Mann, der sein Herz auf der Zunge trägt. Es war schon eine Leistung, als er ihr seine Liebe gestanden hat. Da sie aber geblockt hatte, weiß er nicht was er machen soll. Er liebt sie, aber er kann es ihr nicht so recht zeigen.

Ohjeh, Windoof klingt nach dem größten Spiel aller Zeiten *gg*
Jeder kauft sich ein PC Spiel und hat dabei doch das beste auf dem Rechner "Windows"
Das Spiel kenn ich auch zur Genüge. Spiel ich seit 2 Tagen auch mal wieder. Ständig schaltet er mir meinen Bildbetrachter von Nero weg und behauptet, Datei kann nicht geöffnet werden. Alle anderen Progis könnens aber öffnen. Krieg echt noch die Krise mit dem Teil.:argh:

Ich warte gerne noch auf deine Story. Lange Wartezeiten erhöhen doch die Spannung:lol:

LG Indian_Lady
 
So, jetzt melde ich mich auch mal...
Ich bin seid langer Zeit ein stiller Leser.
Dein Schreibstil geht einfach ans Herz und deine Art zu schreiben ist brilliant.
Die Bilder und Personen scheinen mit so viele Liebe gemacht zu sein und alles ist voller Spannung und Geheimnissen. Es gefällt mir einfach total gut. Ich liebe FantasyStorys, hab aber leider keine Möglichkeit auch eine zu machen, schon allein wegen den Kostümen &Co. Vielleicht willst du ja auch mal bei meiner FS vorbeischauen?
Aufjedenfall ist deine Story sehr gelungen.
Mach weiter so,
Kathi
 
Hey Indian_Lady,
schön das du das du gelassen siehst... *g*
Ja so ist das halt, es soll aber ne neue Windoof XP Version raus sein...die soll besser sein...aber ich habe keinen Goldesel zu Hause... *leider*
Naja...ich bastel gleich noch was an meiner Sim-Landschaft und der Story...wenn es klappt...*hoff*
MFG nasenbaerchen
 
@brightMoment
Hallo, ich freue mich eine "neue" Leserin zu begrüßen. =) Schön, dass dir meine Story so gefällt. Ich liebe Fantasy ja auch sehr und ich verbringe sehr viel Zeit mit den Fortsetzungen. Viele habe ich fertig in Ordnern und dann fallen mir wieder ein paar Dinge ein und ich muss alles verschieben damit es passt oder Bilder nachschiessen :)
Aber es macht mir ja auch viel Spaß und wenn ich dann so tolle Kommentare bekomme, motiviert mich dass noch mehr. Ich bemühe mich auch ständig, die Spannung zu halten, was manchmal gar nicht so einfach ist.
Deine Story schau ich mir gerne an, ich hab sie ja schon mal kurz überflogen, bin aber noch nicht so richtig zum Lesen gekommen. Das werde ich aber nachholen und dann auch einen Kommentar dazu schreiben.;)

@nasenbaerchen
Das sind halt die Tücken der Technik =)
Du meinst aber doch nicht die Longhorn Version? Da hab ich vor kurzem aus einem PC Heft eine Demoversion testen können. Sagt mir absolut nicht zu.
Ja, die liebe Goldeselchen, verdammt selten die Tierchen und schwer zu bekommen *g*
Ich drück dir die Daumen beim Basteln und dass alles klappt.:hallo:

LG Indian_Lady
 
:hallo: Hallo zusammen.:hallo:
Jetzt habe ich ein Mammutkapitel für euch. Es ist vollgestopft mit Romantik, mysteriösen Vorfällen und Gänsehauteffekt.
Und meinen persönlichem Rekord von 42 Bildern. Here we go....





[font=Folkard™]Die Entscheidung[/font]





[font=Folkard™]Zu Hause angekommen, begann ich damit, meine Pläne vom Morgen in die Tat umzusetzen. Ich renovierte meine Küche. Natürlich hoffte ich, dadurch auf andere Gedanken zu kommen. Nachdem ich damit fertig und mit meiner Arbeit ganz zufrieden war, ließ ich mir erst mal ein heißes Sprudelbad ein.


DE%201.jpg


Das brauchte ich jetzt zur Entspannung. Meine Gedanken gingen wieder zu Losira. Ich wusste, ich musste etwas unternehmen, um diesen unerträglichen Zustand zu ändern. Ich wollte sie endlich ganz für mich allein haben und keine Minute meines Lebens mehr ohne sie verbringen. Doch wie stand es mit ihren Gefühlen zu mir? Ja, sicher, sie hatte gesagt, dass sie mich lieben würde, aber ich wusste auch, dass sie ihre Unabhängigkeit liebte.

Wenn ich nur wüsste, wie ich es anfangen sollte. Ich konnte Kämpfe ausfechten, Kriege führen, mich jeder Herausforderung stellen, aber in Herzensangelegenheiten muss ich kapitulieren. Ich bin nicht der Typ Mann, der sein Herz auf der Zunge trägt und Frauen waren für mich immer Wesen von einem anderen Stern, bis ich Losira kennenlernte. Was erwarten Frauen, wenn sich ein Mann für sie interessiert? Was muss ein Mann tun, damit die Frau, die er liebt, das auch weiß?

Mein Herz sagte mir, dass ich vor meiner größten Herausforderung, meinem größten Kampf stand. Ich musste über meinen Schatten springen, mich meinen Gefühlen stellen und IHR zeigen, was sie mir bedeutet.


DE%202.jpg


Inzwischen war das Badewasser abgekühlt und ich stieg aus der Wanne, um mich anzuziehen. Ich trocknete mich ab, sah in den Spiegel und nahm mir die Maske vom Gesicht.


DE%203.jpg


Prüfend schaute ich mich an. Noch nie sah jemand mich ohne meine Maske und ich weiß nicht, wann ich sie das letzte Mal abgenommen hatte. Würde Losira mich auch ohne sie lieben? Würde ihr gefallen, was sich unter der Maske verbarg? Ich wusste, dann man meinem Gesicht nicht die Ewigkeit ansah, die ich existierte. denn ich war und bin die Ewigkeit. Spielte es eine Rolle? Ja, in diesem Falle schon.

Großartig, hier stand ich, der Wächter der Zeit, der die Macht besaß, diese anzuhalten oder zu manipulieren. Ich konnte zwischen den Welten wandern und den Zeitgeistern befehlen, sich meinem Willen unterzuordnen, aber meinem Herzen, diesem törichten Ding konnte ich nichts entgegensetzen. All meine Macht, mein Wissen und meine Kraft waren wertlos, wenn die Allmacht der Liebe ins Spiel kam.

Ich zog mich an und beschloss, mir etwas zu Essen zu kochen.


DE%204.jpg


Ich grübelte während des Essens darüber nach, wie ich denn nun weiter vorgehen sollte. Vielleicht sollte ich sie anrufen und mit ihr plaudern?


DE%205.jpg


Aber hatte Crystallion nicht gesagt, sie wäre nicht erreichbar gewesen?Telefon fiel also weg. Natürlich hätte ich versuchen können,telepathischen Kontakt mit ihr aufzunehmen, allerdings wäre es taktisch nicht sehr klug.



DE%206.jpg


Ich stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Wie wäre es, wenn ich einfach bei ihr vorbeischaute? Ich könnte dann ja immer noch sagen, ich wäre zufällig an ihrem Haus vorbeigekommen. Ich sah zum Fenster. Es war schon dunkel geworden. Um diese Uhrzeit bei ihr vor der Tür zu stehen und zu behaupten es wäre Zufall, war dann wohl doch zu offensichtlich.

Warum fiel mir denn nichts Vernünftiges ein? Ich hatte so gar keine Erfahrung in diesen Dingen. Vielleicht sollte ich Crystallion um Rat fragen? Gerade wollte ich zum Telefon, doch da fiel mir Crystallions breites Grinsen von heute Morgen wieder ein, als er sich über meinen „Unfall“ amüsierte. Nein, auf keinen Fall, würde ich ihn jetzt nach einem Rat fragen, wer weiß, was ihm dabei alles einfiel?


DE%207.jpg


Ich schnappte mir das Elfenblatt auf den Weg ins Wohnzimmer, setzte mich damit aufs Sofa und begann zu lesen.


DE%208.jpg


Zumindest versuchte ich es. Der Versuch missglückte allerdings. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Es stand aber auch nichts von Interesse darin.





DE 9.jpg



Also nahm ich mir ein Buch vor die Nase und versuchte mich darauf zu konzentrieren.


DE 10.jpg








Eine Weile ging es auch ganz gut, aber als ich zum X-ten Male immer den einen Absatz neu beginnen musste, klappte ich das Buch entnervt zu



DE 11.jpg


In meinem Kopf war nur noch Raum für einen Namen LOSIRA.Mein Herz sang mit jedem Schlag nur ihren Namen. Ich ging schlafen. Morgen würde ich was unternehmen. Morgen war auch noch ein Tag. Ja, Morgen.





DE%2012.jpg




Nach einer mehr als unruhigen Nacht gönnte ich mir zum Frühstück gefüllte Waffeln. Ich hatte die halbe Nacht nach Lösungen für mein Problem gesucht und war nun zu einer Entscheidung gekommen. Gleich nach dem Frühstück wollte ich Losira anrufen und sie einladen.


DE%2013.jpg


Da stand ich nun vor dem Telefon und starrte es an, wie ein giftiges Insekt.

Reiss dich zusammen, du Narr. Bist du ein Mann oder nicht?


DE%2014.jpg


Ich holte noch einmal tief Luft und griff dann entschlossen zum Hörer. Wie in Trance wählte ich ihre Nummer.

*Hallo?*

Beim Klang ihrer Stimme zuckte ich zusammen.

*Hallo. Wer ist denn da?*

Ihre Stimme klang ein wenig ungeduldiger jetzt.

*Oh. Äh, hallo Losira. Ich meine…….ich wollte sagen……..guten Morgen*

Ein silberhelles Lachen erklang und sie fiel mir ins Wort, wofür ich ihr dankbar war

*Hallo Shadow. Schön, dass du mich mal anrufst. Gerade habe ich an dich gedacht.*

*So? Wirklich? Das finde ich ja einen Zufall………..Sag mal…….ähm kann ich dich mal was fragen?*

*Ja, sicher kannst du das. Frag nur zu. Sag mal ist alles in Ordnung bei dir?*

*Was? Wieso? Bei mir? Ähmm ja warum………warum fragst du?*

*Nur so. Du klingst so…….wie soll ich sagen? So merkwürdig. Was wolltest du mich fragen?*

*Ich? Fragen? Achso, ja. Ich wollte dich einladen zu mir zu kommen.*

Sie lachte leise

*Warum sagst du dass denn nicht gleich? Natürlich komme ich. Bin gleich da.*

Sie legte auf und ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. Das ging ja einfacher, als ich dachte. Doch wie ging es jetzt weiter?


DE%2015.jpg


Ich ging erst mal zum Postkasten und schaute nach Post.


DE%2016.jpg


Es waren nur ein paar Rechnungen. Nichts Wichtiges.


DE%2017.jpg


Ich schaute mich um. Es war ein wunderschöner Tag und schon jetzt am Morgen sehr warm. Ich roch den Duft des frischen Grases, doch da war auch noch ein anderer Geruch. Einer, den ich aus einer längst vergangenen Zeit in Erinnerung hatte. Das konnte aber nicht sein. Prüfend sah ich in die Runde. Nein, da war nichts. Ich musste mich geirrt haben. Und doch, etwas hatte alle meine Sinne geweckt und mich wachsam gemacht. Ich beschloss, meine Empfindungen vorerst für mich zu behalten. Meine Sinne mussten mir einen Streich spielen, anders konnte es nicht sein.

Dann sah ich Losira die Straße herunterkommen und ich ging ihr entgegen. Jede ihre Bewegungen nahm ich in mir auf. Wie wunderschön sie aussah, wie sie so im hellen Sonnelicht in ihrer weißen Uniform daherschritt. Stolz und anmutig waren ihre Bewegungen. Sie schwebte fast, dieser unverkennbare Gang, den nur die Priesterinnen hatten.


DE%2018.jpg


Dann stand sie auch schon vor mir und ich lächelte sie ein wenig verkrampft an. Ich hatte einen dicken Kloß im Hals und brachte keinen Ton heraus.

*Hallo, Shadow. Ich danke dir für deine Einladung. Ich glaubte schon, du würdest mich nie fragen*


DE%2019.jpg


Ich sah sie wie verzaubert an. Dieses süße Lächeln von ihr und der Blick aus ihren goldenen Augen. Ich schmolz dahin und mit mir auch alle Vernunft.


DE%2020.jpg


Langsam ging ich auf sie zu und legte meinen Arm um sie. Losira ließ es geschehen und sah mich erwartungsvoll an.


DE%2021.jpg


Ich sah ihr tief in die Augen. Ich näherte mich ihrem Gesicht.


DE%2022.jpg


Losira schloss ihre Augen und neigte den Kopf leicht zur Seite. Sie spitzte ihre Lippen zum Kuss und ich konnte nicht anders, als sie an mich zu ziehen und zu küssen.


DE%2023.jpg


Ich konnte es noch immer nicht fassen, ich hielt das liebenswerteste Geschöpf in meinen Armen und wusste plötzlich, was ich zu tun hatte.

*Komm, lass uns reingehen.*

Sie nickte und wir wollten ins Haus gehen, als uns plötzlich ein Windzug streifte. Erstaunt schauten wir uns um. Es war völlig windstill und wir konnten uns den Windzug nicht erklären. Auf einmal lag auch wieder dieser Geruch in der Luft, den ich vorhin schon einmal wahrgenommen hatte.

*Shadow, riechst du das auch?*

Losira sah mich fragend an.

*Ja, ich hab diesen Geruch schon bemerkt, kurz bevor du kamst. Ich kenne ihn, aber ich kann ihn nicht zuordnen. Noch nicht.*

*Mir geht es genauso. Er ist mir so vertraut und lässt Erinnerungen aufkommen. Aber sie sind im Nebel der Vergessenheit verborgen. Shadow, es ist, als ob alle meine Sinne wieder geweckt wurden. Sinne, die ich längst verloren glaubte.*

*Ich weiß, Losira. Es geht mir genauso. Und doch kann es nicht sein. Nein, DAS ist nicht möglich.*


DE%2024.jpg


Plötzlich beugte sie sich vor und flüsterte mir ins Ohr.

*Ich liebe dich, Shadow. So sehr, dass es weh tut. Halt mich fest.*

Ich nahm sie fest in die Arme und drückte sie an mich. Nein, ich wollte sie nie mehr gehen lassen. Wir gingen gemeinsam hinein und ich machte uns erst mal einen schönen Espresso.

Wir redeten viel miteinander und es war, als ob wir schon ewig zusammen wären. Zur Mittagszeit stand Losira auf und ging wie selbstverständlich in die Küche und begann für uns zu kochen.


DE%2025.jpg


Wie das duftete. Sie war eine ganz ausgezeichnete Köchin. Nach dem Essen räumten wir gemeinsam die Küche auf. Inzwischen war es Abend geworden. Wir gingen ins Wohnzimmer.


DE%2026.jpg


Ich wollte mit ihr reden. Mein Entschluss stand fest und nun musste ich nur noch wissen, was sie davon halten würde.

*Losira, ich muss dich etwas sehr Wichtiges fragen.*

Sie stand mir gegenüber und sah mich erwartungsvoll an.


DE%2027.jpg


Ich nahm mein Herz in die Hand und hob den Finger, als sie etwas sagen wollte. Erst wollte ich mein Anliegen vortragen ehe mich der Mut wieder verließ.

*Du weißt, wie sehr ich dich liebe. Keinen Tag länger möchte ich mehr ohne dich sein. Losira, willst du mir die Freude machen und bei mir einziehen?*

Sie zögerte einen Moment lang und ich glaubte schon, sie würde ablehnen, doch dann sagte sie leise zu mir

*Shadow, du glaubst gar nicht, wie glücklich mich deine Frage macht. Ja, ich will auch nicht länger ohne deine Nähe sein. Ich nehme dein Angebot an und ziehe hier ein.*


DE%2028.jpg


Überglücklich balgten wir herum. Eines wusste ich, diese Frau würde ich nie mehr hergeben.


DE%2029.jpg


Es war herrlich, gemeinsam den Abend zu verbringen und sich einfach nur nah zu sein. Ich hielt sie in meinem Arm und sie schmiegte sich an mich.


DE%2030.jpg


Ich zog sie auf meinen Schoß und nahm sie fest in meine Arme. Losira schlang ihre Arme um meinen Hals. Der Duft ihrer Haut war betörend. Zärtlich sah sie mich an und flüsterte mit verhaltener Stimme



*Küss mich, Liebster*


DE%2031.jpg


Dieser Aufforderung kam ich nur zu gerne nach. Diese Frau raubte mir die Sinne.


DE%2032.jpg


*Shadow, ich will nur dir gehören. Wie habe ich mich danach gesehnt, bei dir zu sein und deine Zärtlichkeit zu spüren.*

Sacht nahm ich sie auf den Arm und trug sie nach oben ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf das Bett.


DE%2033.jpg


Wir warfen unsere Kleider achtlos zu Boden und plötzlich zog sie mich zu sich herab. Ihre heißen Küsse ließen mein Blut wie Lava durch die Adern pulsieren.

Losira erging es nicht anders. Ihre Seele rief, und mit einer noch nie erlebten Klarheit fühlte sie sich von einer Flamme entzündet, die nach unten glitt, als er ihre Lippen küsste, um dann ihren Leib mit seiner Kraft zu verschmelzen.

Sie brannte, ohne zu brennen; die Flammen durchzuckten sie, ohne sie zu verletzen und sie glaubte, ohne die Kraft seiner starken Arme zu fallen. Die Liebe, die sie umgab, wurde zu einem Meer, in dem sie versank, zu einem Licht, von dem alles Bewusstsein aufgezehrt wurde.

*Lass mich nie allein*
hauchte sie mit versagender Stimme.

*Du bist meine Geliebte. Ich bin immer da! Du gehörst mir, von Jahrhundert zu Jahrhundert, durch alle Zeiten.*


DE%2034.jpg


Losira spürte, es war die Erneuerung eines alten Bandes. Worte, schon mal gehört, in einer anderen Zeit. Gedanken in ihrem Kopf

Tochter der Zeit genommen, von der Ewigkeit

Glücklich nahm sie meine Hand und lächelte mich an.


DE%2035.jpg


Dann drehte sie sich um, rückte ganz nah an mich heran und schlief selig erschöpft ein. Ich hielt dieses zarte Wesen ganz fest in meinem Arm und lauschte ihren gleichmäßigen Atemzügen, atmete den Duft ihrer Haut und ihres Haares.

Etwas war mit uns geschehen, etwas unbeschreiblich Schönes und doch war es, als hätte ich es schon einmal erlebt, in einer anderen Zeit. Mit plötzlicher Klarheit wusste ich, dass wir nur unserer Bestimmung gefolgt waren. Wir waren füreinander bestimmt seit Anbeginn der Zeit.


DE%2036.jpg


Ich betrachtete ihr ebenmäßiges entspanntes Gesicht. Wie schön sie doch war. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an ihr.

Während ich sie so im Schlaf beobachtete, hörte ich plötzlich ein Rauschen, das fast so klang wie eine Sturmbö. Erstaunt sah ich zum Fenster hinaus, doch da war nichts. Kein Luftzug, völlige Windstille. Auf einmal bemerkte ich einen stechenden, beißenden Geruch in der Luft. Woher kannte ich diesen Geruch bloß? Signalisierte er Gefahr, oder warum waren alle meine Sinne so sehr geschärft?

Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, aber nach einem Rundgang ums Haus hatte ich nichts feststellen können. Mir wurde etwas unbehaglich zu Mute und ich beschloss, wachsam zu sein.

Der Morgen brach an und ich empfand ein großes Glücksgefühl, als sich neben mir mein Engel rührte.


DE%2037.jpg


Losira räkelte sich und schnurrte dabei wie ein Kätzchen. Verschlafen schaute sie mich an und dann huschte ein glückliches Lächeln über ihr zartes Gesicht.

*Guten Morgen, mein Herz. Hast du auch so gut geschlafen*

wollte sie wissen.

Ich beschloss, ihr nichts von den nächtlichen Ereignissen zu erzählen um sie nicht zu beunruhigen.

*Ja, mein Herz. Sag, bist du glücklich?*

*Ob ich glücklich bin? Ja meine Liebster, mehr als das. Ich bin überglücklich.*

Sie seufzte und räkelte sich noch einmal ausgiebig ehe sie aufstand. Während sie unter die Dusche ging, machte ich uns ein paar gefüllte Waffeln zum Frühstück.


DE%2038.jpg


Losira kam runter und zog schnuppernd die Luft ein.

*Mmmhh, gefüllte Waffeln. Ich liebe Waffeln:*

Sie setzte sich zu mir und mir fiel auf, dass sie sehr ernst war.

*Was bedrückt dich, Losira?*

Sie überlegte kurz und sah mich dann an.

*Erkläre mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber vorhin beim Duschen, da kam es mir so vor, als würde ich beobachtet werden.*


*Also, ich war es nicht: Ich habe hier die Waffeln gebacken.*

Mich traf ein strafender Blick aus ihren goldenen Augen, der mich sofort verstummen ließ.

*Verzeih, Losira. Ich wollte mich nicht lustig machen.*

*Nein, es ist schon gut, Shadow. Ich weiß ja selber, dass es albern klingt. Trotzdem, war da irgendein komisches Gefühl. Was geht hier vor?*

*Ich weiß es nicht, mein Herz. Ich hatte auch schon das Gefühl, beobachtet zu werden, aber es ist nichts Ungewöhnliches zu entdecken gewesen.*

*Ich habe versucht die Schleier zu heben, die mir die Sicht verwehren, aber ich kann es nicht. Shadow, es macht mir Angst, dass ich nicht sehen kann, was auf uns zukommt. Es gab nur ein einziges Wesen, das mir einen Blick auf seine Gegenwart verwehren konnte. Dessen Macht ich nicht brechen konnte.*

Losira überlegte kurz und schüttelte dann entschlossen den Kopf.

*Nein, ausgeschlossen, DAS ist nicht möglich.*

*Losira, wovon redest du? Was meinst du mit unmöglich?*

*Nichts weiter, Shadow. Nur ein dummer Gedanke von mir. Ich kann jetzt noch nicht darüber reden.*

*Gut, ich will dich nicht bedrängen, Liebste.*

Ich stand auf und machte ihr einen Espresso.


DE%2039.jpg


Dankbar sah sie mich an und nahm den Espresso entgegen. Draußen fuhr ein Wagen vor. Losira musste zur Arbeit. Ich gab ihr einen Kuss und dann war sie auch schon fort.


DE%2040.jpg


Ich machte mich daran, die Küche aufzuräumen und putzte gerade den Herd, als ich aus dem Augenwinkel vermeinte, eine Bewegung am Fenster gesehen zu haben. Schnell lief ich nach draußen, aber da war nichts zu sehen. Das wurde aber auch immer mysteriöser. Vielleicht sollte ich mal mit Crystallion und Tauron darüber reden.


DE%2041.jpg


Losira hatte inzwischen wieder Feierabend und begrüßte mich mit einem innigen Kuss.

So verging die Zeit und die mysteriösen Vorgänge gehörten bald der Vergangenheit an, da sie sich nicht wiederholten. Nur Losira wurde manchmal von leichten Albträumen gequält, aber die hielten sich in Grenzen. Crystallion machte in seiner Beziehung zu Shalimar auch große Fortschritte. Vor kurzem hatten die zwei ihre Verlobung bekanntgegeben. Wir freuten uns natürlich mit den beiden über ihr großes Glück.

Losira und ich unternahmen sehr viel gemeinsam und wir führten oft lange und ernsthafte Gespräche miteinander. Dabei stellten wir erstaunt fest, wie sehr wir uns doch ähnelten in unseren Einstellungen und Ansichten.


DE%2042.jpg


Manchmal verlegten wir unsere Gespräche auch ins Schlafzimmer. Es war schön, miteinander auf dem Bett zu liegen, zu kuscheln und über allerlei Dinge zu plaudern. Losira war ein Wunder für mich und ich würde sie vor Allem und Jedem verteidigen. Uns verband ein seltsames Band. Immer wieder kam dieses Gefühl in uns hoch, einander zu kennen und in einer anderen Zeit schon einmal miteinander verbunden gewesen zu sein. Unsere Liebe war inzwischen sehr stark geworden, wir verstanden einander ohne viel Worte zu machen.

Wir waren nun schon eine ganze Weile zusammen und ich hatte für Losira eine Überraschung geplant. Als mal wieder auf Arbeit war, bereitete ich alles für den Abend vor. Den ganzen Tag freute ich mich schon auf ihr Gesicht und auf ihre Reaktion zu meiner Überraschung. Ich konnte es gar nicht erwarten, dass sie endlich nach Hause kam. Dann kam sie endlich.



So ich hoffe es gefällt euch.

Was verursacht diese Gerüche?
Welche Überraschung hat Shadow für Losira?
Wer beobachtet die beiden?

Viel Spaß beim :read:

[/font]
 
:eek: Wahnsinnig spannend (und romantisch *seufz*)- ein tolle Kapitel! endlich hat sich der olle Schatten ein Herz gefasst =). Nein mal im Ernst die beiden sind ein entzückendes Pärchen und ich glaube sie sind sogar mein Lieblingspärchen! Crystallion hat es sich ein wenig bei mir verbaut am Anfang- auch wenn es jetzt wieder okay ist und zu Tauron hab ich noch irgendwie nicht ganz die "Beziehung".
Auf jeden Fall wieder ein super Kapitel! (genauso wie dass davor... und alle anderen ;))- ich bin gespannt!
 
Meine Güte hat mich dieses Kapitel mitgenommen - echt, wo sich Shadow einen abstottert wie ein verklemmter Teenager dachte ich wirklich: Herrje, das gibt´s doch nicht, mach doch mal hin! :lol: Schrecklich....und dieser Mann existiert schon seit der Ewigkeit. Man sieht: selbst ein Shadow lernt nicht aus. *grinsen muss* Aber ich mag ihn wirklich. *seufz* Irgendwas hat der....und dann noch OHNE Maske (von dem sehr anregenden "Aussteigen aus der Wanne" rede ich jetzt mal garnicht. *hüstel*;)), mir gefällt er ohne Maske zehnmal besser, aber das gehört nunmal zu seiner Figur.
Überhaupt finde ich deine aufwändigen Kostüme und Masken grandios! Machst du die eigentlich selbst oder sind das wirklich alles Downloads? Wenn ja, dann musst du ja eine Ewigkeit für so viele verschiedene Dinge gesucht haben! *staun*
Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll, ohne mich jedes Mal erneut zu wiederholen: nach wie vor ist deine Storry hammermäßig gut - wird von Kapitel zu Kapitel eher noch besser (falls überhaupt möglich). Und dein Schreibstil ist sowieso eine Klasse für sich - das passt so toll, hat was wirklich "fantasymäßiges", lässt sich aber trotzdem super lesen, einfach nur GENIAL!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!! :D
 
@Urmeli
Verklemmter Teenager ist gut :lol: Shadow ist nun mal ziemlich tapsig in Gefühlsangelegenheiten. Die Liebe hat ihn da eiskalt erwischt. Aber seinem Schicksal und seiner Bestimmung kann selbst er nun mal nicht entgehen. Du glaubst gar nicht, was mir das für einen Spaß gemacht hat, ihn so zu beschreiben, ich musste beim Lesen immer wieder mal lachen. Hab auch gedacht, so tolpatschig kann Mann doch nicht sein :lol:
Dir gefällt er ohne Maske? Dann wart mal, wenn du ihn ohne Kettenhelm siehst *schmelz* Doch Maske und Helm gehören nun mal zu ihm und er kommt nur einmal Losiras Wunsch nach, beides für sie ein einziges Mal abzulegen.
Die Kostüme sind DL's und zwar 99 % Sapphire Sims =) Für mich eine megastarke Seite. Einfach nur genial.
Ich freue mich, dass dich meine Story so in den Bann zieht. Die nächsten Fortsetzungen sind auch schon fast fertig. Muss sie nur noch richtig trennen. Ich musste Kapitel 22 leider in 3 getrennte Kapitel umschreiben, weils sonst den Rahmen gesprengt hätte. Dafür passiert zu viel darin. Du darfst also weiter gespannt sein und kannst noch einiges von Shadow genießen. =)
 
Aha, noch ne sehr interessante FS. Ich mag Elfen sehr. Bin grosser Fan von Elfquest und habe in meiner Nachbarschaft natürlich auch eine Elfenfamilie. Hab jetzt die Seite nur mal gebookmarkt und nur mal den Anfang überflogen. Werde mich später mal einlesen.

Das was ich bisher gelesen habe, war aber schon mal sehr gut.

Werde mich dann mit weiterem Lob und Kritik melden, wenn ich es durch habe.

In diesem Sinne...
 
Nicky_I schrieb:
:eek: Wahnsinnig spannend (und romantisch *seufz*)- ein tolle Kapitel! endlich hat sich der olle Schatten ein Herz gefasst =). Nein mal im Ernst die beiden sind ein entzückendes Pärchen und ich glaube sie sind sogar mein Lieblingspärchen! Crystallion hat es sich ein wenig bei mir verbaut am Anfang- auch wenn es jetzt wieder okay ist und zu Tauron hab ich noch irgendwie nicht ganz die "Beziehung".
Auf jeden Fall wieder ein super Kapitel! (genauso wie dass davor... und alle anderen ;))- ich bin gespannt!

Oller Schatten ist gut :lol: Ja, der Gute macht es sich wirklich nicht immer leicht. Shadow ist auch mein Lieblingscharakter. Losira und er gehören einfach zusammen. Crystallion ist eigentlich auch ein liebenswerter Charakter, nur stand er sich am Anfang selbst ziemlich im Weg. Er trägt aber auch eine ziemliche Last auf seinen Schultern. Tauron ist ihm ein treuer Freund und Berater.
Schön, das dir dies Kapitel wieder gefallen hat :) Es bleibt auch noch etwas spannend und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
 
Hallo!

Ich lese jetzt schon länger mit und dachte ich bin es mal schuldig mich zu melden.=)

Ich wollte nur mal sagen in gewisser Weise sind Sie, Indian_Lady, ein bisschen ein Vorbild für mich. Sicher viele Eltern erzählen Geschichten für ihre Kinder, aber dann die klassischen Märchen denke ich. Diese Geschichte jedoch ist ein Feuerwerk der Fantasie, wie ich finde. Ich kenne wenige Erwachsene die überhaupt Fantasiebücher lesen und sonst niemanden der sich so was ausdenkt :)
Ich hoffe ich schaffe es auch ein wenig Fantasie zu bewahren auch für meine Kinder dann später^^
Ich glaube das is schwierig in so einer Welt wie heute (mal ganz poetisch gesagt^^). Ich zitiere nur meine Mutter: 'Kannst du nicht gescheite Literatur lesen?Werd doch mal erwachsen...':(

Also ich hoffe es geht bald weiter :) Starshinelady
 
Ysabella schrieb:
Aha, noch ne sehr interessante FS. Ich mag Elfen sehr. Bin grosser Fan von Elfquest und habe in meiner Nachbarschaft natürlich auch eine Elfenfamilie. Hab jetzt die Seite nur mal gebookmarkt und nur mal den Anfang überflogen. Werde mich später mal einlesen.

Das was ich bisher gelesen habe, war aber schon mal sehr gut.

Werde mich dann mit weiterem Lob und Kritik melden, wenn ich es durch habe.

In diesem Sinne...

Hallo, schön dich hier als neuen Leser begrüßen zu dürfen :)
Danke für den netten Kommi und ich hoffe, dir gefällt die Story ein wenig. Ich freue mich dann schon auf deine Kritik und/oder Lob und wünsche dir viel Spaß beim :read:

LG Indian_Lady
 
Wow ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Du schaffst es einfach so gut die Leser in den Bann deiner Geschichte zu ziehen, es ist echt unglaublich wie du das schaffst! Wieder mal eine tolle und spannende Fortsetzung.
Bye lg nane
 
@Starshinelady
*Freu* noch ein "neuer" Leser. Hallo und willkommen :hallo:

Vorweg, du/sie? kannst mich ruhig mit du anreden - no problem. =)

Ja, Fantasy-Fan bin ich seit meinem 12. Lebensjahr. Der Faszinatio, die von diesen Geschichten ausgeht, kann ich mich bis heut nicht ganz entziehen. Diese teile ich mit meinen Kindern. Meine Jüngste ist grad 13 geworden und liebt Fantasy noch immer. Drachen, Elfen, Magier einfach alles, was dazugehört.:)

Ich habe so, meinen Kindern immer den nötigen Raum gegeben, sich in eine Traumwelt zurückziehen zu können und ihrer Fantasie Flügel zu verleihen. Ich hoffe, dass auch sie es eines Tages ihren Kindern vermitteln können und sich selbst diese Traumwelt erhalten können. Gewalt haben wir genug und so ein kleines Phantasiereich kann ein hilfreicher Puffer sein. So habe ich es als Kind jedenfalls immer erfahren und meine Kinder ebenfalls.

Ja und Fantasy-Bücher haben durchaus ihren Platz in meinem Bücherregal. Allen vorran LOTR und Die Avalon-Triologie (ich liebe die Geschichten und Sagen, die sich um die Druiden drehen)

Auch die Sagen und Mythen, besonders Griechen u. Römer gehören dazu. Ach ich könnt noch einiges aufzählen :lol:
Ich freue mich, dass dir die Story gefällt und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim :read:
LG Indian_Lady
 
Hallo Indian_Lady

So, nun bin ich durch mit der Geschichte und weiss gar nicht mal so recht wo ich
überhaupt beginnen soll, denn die Geschichte hat mich schon recht überwältigt. Wie im
ersten Kurzpost geschrieben, bin auch ich ein grosser Fan von Fantasy und natürlich auch
der Elfen.

Nun mal der Reihe nach...

Zum Anfang.

Dieser scheint wohl in der Tat, für einige recht lang und harzig gewesen zu sein.
Und da die meisten Anfangsbilder auch recht wenig mit eigentlichen Fotostorybildern zu
tun hatten, kann es natürlich durchaus sein, das sich ettliche den Anfang eingelesen haben
dann aber wegen Desinteresse abbrachen.

Für deine Story gilt das allerdings nicht. Dieser lange Anfang war für mich von nöten
um durchblicken zu können und für meinen Geschmack ist der sehr gelungen. Finde es absolut
fantastisch wie Du die Worte mit den Geschmackvollen Bildern ergänzt hast. Alles ist so
flüssig und leicht geschrieben, das man sich gut in den Anfang der Geschichte reindenken
kann. Bin also absolut begeistert von deinem Anfang

Was mir persönlich an Dir weniger gefiel ist deine Ungeduld *lacht. Hoffentlich nimmst
mir das jetzt nicht krumm.

Warum schreibt denn keiner weiter etwas hier rein
Gefällt euch die Story nicht? Nicht mal Kritik.
Ich weiß nicht, ob ich weiterschreiben soll oder nicht.
Ich warte jetzt erstmal mit der nächsten Fortsetzung.

Erstmal dazu sage, danke das Du trotz der wenigen Anfangskommies durchgehalten hast und
immer noch schreibst. Es wäre sehr schade gewesen, das du die Flinte so recht früh schon
ins Korn geworfen hättest. Dies haben Fotostorys nun halt ein wenig bisschen an sich,
das anfänglich mit den Kommies noch ein wenig zurückhaltend umgegangen wird. Ausserdem ist
der Grossteil der User hier halt doch noch recht jung und die Jungen heutzutage sind halt
schon recht ungeduldig in meinen Augen ;) (hoffentlich nimmt mir auch das niemand krumm).
Wenn es nicht gleich zu Beginn voll zur Sache geht, verlieren sie das Interesse daran *zwink
Hinzu kommt, das es deine erste FS ist und dein Name unter den Fotostory-Schreiberlingen
noch neu ist. Doch wer Dich und Deine FS erstmal so richtig kennt, der kommt nicht mehr
so schnell von Dir los ;). So sei Dir versichert, das wenn Du irgendwann mal eine 2. FS
zu beginnen schreibst, das sich die Anfangskommies dann häufen werden so in dem Sinne
"Juhu, endlich eine neue FS von Indian_Lady, ihre letzte war schon so Megageil!" :D. Man
muss sich seinen Fankreis auch erstmal erarbeiten und dies braucht eben ein wenig Geduld.
Dazu kommt, das nicht alle von Anfang an mit dabei sind, wenn Du die Story startest. Viele, so
wie ich stossen erst mit der Zeit da drauf. Der Link in der Sig, ist bestimmt schon mal
sehr gute Werbung, dies war auch der Grund, warum ich zu Dir fand.

Doch wir wollen mal nicht vorgreifen, so wegen 2. Story, denn deine 1. ist ja nicht mal fertig
und so wie es ausschaut, wird diese auch nicht so schnell fertig sein.

Kommen wir also nun zur eigentlichen Geschichte, die mit dem wiedersehen der beiden Elfenpartner
beginnt und übergeht zum Leben der Inderinnen. Anfänglich auch etwas verwirrt war, mit Stereoanlagen
und Elfen *grins. Dies wird aber wohl eher daran liegen, da die meisten sich eben Elfen
in einer vollkommen natürlichen, wenn überhaupt "mittelalterlichen" Umwelt vorstellen, so wie
bei Richard und Wendy Pini, als damals der Palast nach langer Zeit wieder auftauchte und
die Wolfsreiter wiedervereinte. Dort hatten sich die Menschen ja auch ins Mittelalter entwickelt
(Auszug aus dem Elfquest - Kosmos, ich weiss ja nicht ob Du sie kennst, die wunderbare
Geschichte der Wolfsreiter, wenn nicht ist dies ein Geheimtipp von mir an Dich ;)).

So wieder Back to the Story: Finde es amüsant, wie Du die Inderinnen lernen lässt, das ist
wieder so richtig tüpisch Simsisch. Finde diese Passage herrlich. Das es nie richtig dunkel
wird, erinnert mich sehr an Skandinavien. Ich liebe Skandinavien sehr, ist es doch auch
sehr mystisch und Sagenbeladen. Ich war früher mit meinen Eltern schon paarmal in Finnland
und Dänemark gewesen und dort habe ich selbst erlebt wie es ist, das es nie richtig dunkel
wird. Hoffe Du warst schon mal dort, vorallem Finnland kann ich dir für eine Reise empfehlen.

Sehr stark finde ich auch deine nachgearbeiteten Bilder, die sind einfach wunderbar.

Richtig süss wie sich Shadow und Losira sich am Anfang näher gekommen sind. Zärtlich, mit
viel Gefühl und doch recht ängstlich. Allzu menschlich. Wären es Elfen des Elfquest - Kosmos
wäre da wohl schon in der ersten Nacht was gelaufen *gg*, da diese in solchen Dingen nicht gerade
zurückhaltend sind und dieses voll ausleben, was manchmal in regelrechten Orgien endet.
Dazu kommt das die Elfen von Richard und wendy Pini, bisexuell sind, aber lassen wir das mal
weg, ich merke schweife schon wieder von der Story ab *lacht!

Etwas störend fand ich, das Schriftbild in Fortsetzung 11, deine zwar sehr schöne
Schrift, die bisher nur in den Einleitungen zu sehen war, auch als Schrift für die
eigentliche Story zu verwenden. Der Grund daran liegt wohl an den fehlenden Buchstaben und
Zeichen, die wohl in dieser Schrift nicht enthalten ist. Ich finde Du solltest in Zukunft wieder eine
Schrift nehmen, die das Board selber auch unterstützt. Das gleiche gilt natürlich fürs letzte Kapitel.
Weiss nicht ob es nur mir so geht, oder auch den anderen, aber mir tun nach dem Lesen des
letzten Kapitels ein wenig die Augen weh, wegen der Schrift

In Kapitel 15, dasselbe Haus habe ich auch in meiner Nachbarschaft, es ist wirklich klasse ;)

Kapitel 16: Wow das Haus mit dem Wasserfall ist ja der Hammer. Wenn mir vielleicht verrädst wo das her hast,
bist meine Königin *smile

Zu den anderen Kapiteln kann ich fast nichts mehr sagen, da ich mit jeder Fortsetzung die ich
lese immer sprachloser werde, drum möchte ich auch schnell zu meiner Gesammtzusammenfassung
kommen und zu meinem Urteil, über das bisherig Geschehne (endlich *sfg ;)).

Also an der Geschichte selber kann ich absolut nix bemängeln, sie ist einfach Grandios!
Die Einflüsse von Avalon und Atlantis in die Geschichte erinnern an Marion Zimmer-Bradley
Jaa ich mag die auch sehr. Du hast einen exzellenten Schreibstil und das alles in Bilder zu
packen ist echt schwierig. Auch mag ich wie sich diese fabelhaften Wesen in einer modernen
von Menschenhand gestalteten Welt, bewegen. Um sich dem Bösen nicht zu verraten, greifen
sie eben nun auf die menschlichen "Zauberdinge" zurück, die ihnen das Leben so angenehm
wie möglich gestalten.

Das deine Tochter deine Geschichten liebt, liegt ja klar auf der Hand ;). Hast ja nun auch
schon hier eine rechte Fangemeinde aufgebaut, trotz deiner anfänglichen Bedenken und Niedergeschlagenheit.
Kannst mich ab sofort zu deiner Fangemeinde zählen *smile. Auffällig das die meisten Leser
die sich hier zu Wort melden, auch schon etwas älter sind, als der Durchschnitt der Forumsuser.
Dies zeigt, das deine Geschichte einen sehr anziehenden Charakter für die etwas älteren hat.

Hmm, was war denn da noch? Ach ja, nun hab ich fast das wichtigste vergessen hier *g.
Deine Figuren, die Figuren, die sind ja herzallerliebst und absolut Göttlich. Ich merk dat schon,
Sapphiresims gehört zu deinen absoluten Lieblingsseiten und ich kann von mir sagen, das ich diese
auch Grossartig finde. Deine Figuren sind so voller Liebe und Detailsreichtum, da kann ich
mich nur schwer festlegen, welche denn überhaupt meine Lieblingsfigur ist. Ich glaub aber, das
Losira mein absoluter Star ist *schmelz, diese Frau ist einfach himmlisch, wer würde da nicht
gern mit Shadow tauschen wollen ;). Die zweite Person, die mir sehr gut gefällt ist Aquariana und auch Mystica ist einfach eine Hammerfrau,
doch noch lieber würde ich wohl mit der wundervollen Soledad spielen und mir sehr gern, meine
Finger an ihr verbrennen *grins

So und nun noch ganz zum Schluss, denn nicht ich soll hier nen Roman schreiben, sondern Du *feix ;), möchte
ich Dich nur noch um eines Bitten:

Mach so schnell wie möglich weiter und verzaubere uns weiter mit deinen tollen Fortsetzungen über Crystal Dreams
und mit seinen tollen Bewohnern und das noch ettliche neue dazukommen mögen.

In diesem Sinne:

Habe fertig ;)
 
@Ysabella

Du lieber Himmel was hast du denn mit mir vor? Das ist ja ein Roman geworden *lach*
Ich werd Mühe haben dir alles zu beantworten. Na, ich fang dann mal an

Es mag wohl so sein, dass der Anfang meiner Story für viele zu langatmig war, aber er war wie du schon schreibst von Nöten. Allein um des Verstehens wegen. Da es ursprünglich eine bilderlose Story war und auch noch ist, musste ich mir was einfallen lassen. Das Zauberwort heisst IMPROVISATION
So kam ich auf die Idee mit den Ersatzbildern.

Danke für dein Lob und es freut mich, dass dich der Anfang begeistert hat. Tja, Ungeduld - nö, nehm ich dir nicht krumm. Warum auch? Liegt wohl an meinem Sternzeichen =)

Die Story liegt mir viel zu sehr am Herzen, alsdass ich die Flinte einfach ins Korn werfen könnte. Ich schreibe sie, weil sie mir Spaß macht und weil meine Tochter sie mag.

Ja, Stereoanlage und Elfen - auch hier bin ich einen Kompromiss zum Spiel eingegangen. Im Originaltext kommen diese Dinge nicht vor. Klar, da hats ja auch keine Bilder und keine Sims *lach*

Die Wolfsreiter kenne ich nicht. Meine Tochter hat mich grad aufgeklärt, sie kennt sie von einer Freundin. Ich werde also deinen Gehimtipp befolgen und mir die Geschichten einmal ansehen und vermutlich dran kleben bleiben, wie ich mich Elfenfan kenne *seufz*
Was du dir dann auf die Fahne schreiben darfst;)

Nein in Skandinavien oder Finnland war ich leider noch nicht. Dafür sind mir aber die Sagen und Mythen geläufig. Ich liebe die Geschichten darum.

Shadow und Losira ist auch ein Paar für sich. Irgendwie haben sie so ihre Schwierigkeiten in Sache Gefühle zeigen. Ihnen ein wenig menschliche Züge zu geben, war auch beabsichtigt. Sind ja beides auch keine Elfen und eine wohl portionierte Dosis Romantik/Erotik gibt der Story etwas Lebendiges.

Zum Schriftbild ..... Nunja, ich habe die Story im Words geschrieben und dort natürlich eine Wahnsinnsammlung an Schriften. Ich hasse für solche Geschichten die Standardschriften. Da ich die Story ins Forum kopiere, ist die Schrift natürlich vorgegeben. Ich werde mal sehen, welche der Standardschriften ich verwenden kann und meine dann mit der ersetzen :argh:
Irgendwie sagen die mir nicht so zu. Passen auch nicht zur Story *g*
Aber gut, ist ein Kritikpunkt, den ich einsehen kann.

Meinst du jetzt im letzten Kapitel die Schriftfarbe, die störend ist? Dann werd ich mal auf die erste Farbe zurückgreifen ;)

Das Haus in Kapitel 16 müsste von Hügo sein. Bin mir aber nicht sicher. Ich muss da mal nachsehen. Geb dir dann noch Bescheid, wenn ichs gefunden habe. Kein Problem *g*

Avalon und Atlantis zwei Themen die mich ganz besonders interessieren. Marion Zimmer-Bradley....einfach nur genial. Ich lese grad die Avalon Triologie und bin ganz verzaubert davon. Ich liebe die Geschichten der Druiden usw. Avalon - Artussage - Excalibur - Merlin (der oberste Druide, nicht jeder wird ein Merlin) ähem, jetzt schweife ich ab *lach*

Danke für so viel Lob. Das gibt meiner Motivation wieder einen richtigen Schub. Es ist schön, wenn man erfährt, das sein Werk auch ankommt und seine Leser findet. *Freu* Ich hab einen Fan. Willkommen in meiner Gemeinde :lalala:

Meine absolute Favoritenseite ist tatsächlich Sapphiresims. Die ist einfach nur megagenial. Ich finde da immer was. Das Kristall Schlafzimmer für meine Kristall Elfen stammt auch von dort und einige meiner Paläste ebenfalls.

Von Losira würde ich die Finger lassen, da hat Shadow garantiert das ein oder andere Wörtchen mitzureden. Die gibt er nicht wieder her :lol:
Mystica hat eine tolle Ausstrahlung und bei Soledad wäre ich auch vorsichtig, da könntest du auch jemandem in die Quere kommen, der ein Auge auf sie geworfen hat.

Ich werde mich bemühen, weiterhin die Spannung und den Zauber von Crystal Dreams zu halten und hoffe sehr, dass es mir auch gelingt. Denn, wie du schon richtig erkannt hast, ist die Story noch lange nicht zu Ende.;)
Neue kommen noch einige dazu. Ich denke auch ein paar sehr interessante.

Nun sage ich noch einmal herzlichen Dank für deinen megalangen Kommentar, die Kritik und das große Lob. Ich werde alles beherzigen und versuchen mehr drauf zu achten :hallo:
Die nächste Fortsetzung ist schon fast fertig.

LG Indian_Lady
 
Huhu Indian_Lady :)

Keine Angst, da ich mich ja nun in die Story eingelesen habe und nun alles kenne und meine Kritiken angebracht habe (und Meinungen und alles eben), werden nun wohl die nächsten Posts von mir nicht mehr so wahnsinnig lang werden. Nun kann ich ja immer gezielt auf die nächste Fortsetzung eingehen.

Das Du des im Word schreibst, das habe ich mir schon gedacht. Ich benutze bei sehr langen Textabschnitten die ich für ein Forum schreibe auch den Editor. Mir ist schon oft passiert, das ich was geschrieben habe und beim Absenden des Textes hängt sich dann das Forum auf, na toll. Nein, ich meinte damit durchaus nicht die Textfarbe daran liegt es nicht, sondern es liegt an den fehlenden Zeichen wie ä, ö und ü's und Satzzeichen und was alles. Die Schrift an sich gefällt mir ja auch sehr und ich denk mal das ich diese in meiner ebenfalls riesigen Sammlung auch habe, nur ist es oftmals bei solchen speziellen Schriftarten der Fall, das es da keine Sonderzeichen gibt.

Nun zum Thema Elfquest. Das ganze ist eine Comicserie, die Mitte der 80er Jahre das erste Mal veröffentlich wurde (auf Deutsch vom Bastei - Verlag). Die Serie wurde dort aber nie beendet und so gab es fortan nur noch die amerikanischen Exemplare zu kaufen. Ende der 90er brachte dann der Carlsen - Verlag die Bände neu in den Verkauf. Als kleiner Vorgeschmack hier mal Leetah, die Frau von Schnitter, dem Anführer der Wolfsreiter:

Was Losira angeht, habe doch gar nicht vor irgendwem was wegzunehmen *löl, wie denn auch ;). Aber oke, dann nehm ich halt Mystica oder Aquariana *sfg.

Und noch was zum Schluss: Ich bin mir momentan auch am Gedanken machen, wie ich denn meine Geschichte umsetzen könnte, joo Du und urmeli haben mich schwer angesteckt mit dem FS schreiben *grins. Meine Story ist eigentlich auf Papier schon lange fertig, es ist die Geschichte der Ysabella von Sfîntu (also von meinem Nick) und die beginnt um 1830 rum und endet dann in der heutigen Gegenwart. Bin mir mit dem Anfang noch nicht ganz klar wie ich das alles umsetzen soll, auch suche ich noch paar passende Objekte (obwohl ich schon über 13'000 Donwloads habe *löl. Ausserdem werde ich wohl erst so richtig mit der Story beginnen können, wen Nightlife draussen ist. Soviel sei schon mal verraten ;)

So und nun bin ich auf die Fortsetzungen deiner Geschichte gespannt.
 
Ysabella schrieb:
Das Du des im Word schreibst, das habe ich mir schon gedacht. Ich benutze bei sehr langen Textabschnitten die ich für ein Forum schreibe auch den Editor. Mir ist schon oft passiert, das ich was geschrieben habe und beim Absenden des Textes hängt sich dann das Forum auf, na toll. Nein, ich meinte damit durchaus nicht die Textfarbe daran liegt es nicht, sondern es liegt an den fehlenden Zeichen wie ä, ö und ü's und Satzzeichen und was alles. Die Schrift an sich gefällt mir ja auch sehr und ich denk mal das ich diese in meiner ebenfalls riesigen Sammlung auch habe, nur ist es oftmals bei solchen speziellen Schriftarten der Fall, das es da keine Sonderzeichen gibt.

Mir ist noch gar nicht aufgefallen das (Satz-)Zeichen fehlen. *mal wieder peinlich ;)* Kannst du vielleicht mal ein Beispiel "zittieren"? Würde mich doch mal interessieren was ich überlesen hab. *Deutsch Studentin ist*
 
Hi Ysabella,

na klasse, willkommen im Club *lach* Forumaufhängen hab ich heut 5x gespielt. Ist mir zu langweilig geworden, doofes Spiel.:lol:

Ja, die Schrift, hmmmm leidiges Thema. Ich find die Schriften, die hier zur Verfügung stehen einfach doof *g* Muss ich mir echt was einfallen lassen.
Die Überschriften mach ich mit Folkard und der Text ist Calligraph421 BT in beiden kommen aber Umlaute vor....macht mich ja stutzig :confused:

Zum Thema Elfquest habe ich mich mal durchgegoogelt und bin auch fündig geworden. Die Site die ich gefunden hab hatte 20 Bände von den Wolfsreitern aufgelistet, wobei einige z. ZT. nicht lieferbar waren. Klang ja ganz interessant, was ich da in den Vorschauen gelesen hab.

Könnte direkt was für Mutters Tochter sein *lach*

Soso angesteckt haben wir dich. Na, das ist doch dann mal ein toller Virus. Das klingt ja interessant mit deiner FS. Bin ich doch echt mal gespannt drauf.

Was suchst du denn noch? Vielleicht kann ich dir ja das ein oder andere bieten? Hab ja auch an die 16'000 DL's auf dem Rechner ;) Hm Nightlife.....Vampire? :lol:

Fortsetzung ist soweit fertig fehlen nur noch die Bilder. Denke mal im Lauf des Tages kommt sie dann.



 
Nicky_I schrieb:
Mir ist noch gar nicht aufgefallen das (Satz-)Zeichen fehlen. *mal wieder peinlich ;)* Kannst du vielleicht mal ein Beispiel "zittieren"? Würde mich doch mal interessieren was ich überlesen hab. *Deutsch Studentin ist*

Huhu Nicky, meine liebe Deutsch Studentin. ;) .

Ich drücke mich oftmals schlecht aus, oke bin eben Schweizer, habe ne Entschuldigung, aber nun ich mich doch frage, ob ich den wohl der Einzige bin, der das so sieht :confused: .

Deswegen nun eben halt unweigerlich Screenshot:



Das ist meine Sicht, der Dinge, so nun bist Du wieder dran.

Zu Indian_Lady. Des stimmt mit dem Vampir, obwohl ich die Geschichte im Prinzip auch ohne NL machen könnte, wenn es hart auf hart kommt. Ich häng mit dem Anfang noch in der Luft, es fehlt mir noch die zündende Idee für die Bilder. Vielleicht greife ich da auch auf Improvisation zurück.

In diesem Sinne...
 
Erst mal Danke für deine Mühen! :D

Seltsam, bei mir sieht die Stelle folgendermaßen aus:

Screenie.jpg


:confused: ich bin total verwirrt- wie kann dass sein? Ein weiteres Mysterium des unendlichen WWWs!
 
*lol Nicky, das sieht ja niedlich aus. Dann kann ich davon ausgehen, das Du die Schriftart Folkart gar nicht hast.

Hab nun mal bei mir einen Gegentest gemacht: Einen Abschnitt von dem Text bei mir im Word reinkopiert. Dann kommt doch da tatsächlich Calligraph421 BT, wie Indian_Lady beschrieben hat.

Nun noch den Titel reinkopiert habe. Wird mir dieser doch glatt als Arial angezeigt und bei Schriftart steht verstümmelt "Folkartâ

Kopiere ich nun den ganzen Text wieder zurück in das FolkartTM das ich auf dem PC habe, kommt bei mir wieder dieser Text, so wie ich ihn sehe, ohne die Sonderzeichen. Indian_Lady scheint wohl eine bessere Version dieser Schriftart zu haben als ich. Ebenso scheint beim rüberkopieren vom Word ins Forum irgendein Fehler passiert zu sein, das es bei mir als Folkart angezeigt wird, es aber eigentlich Calligraph sein sollte.

Schliesse mich Nicky an. Alles sehr mysteriös = passt also zur Story :lol: =)

In diesem Sinne...
 
Hallo Nicky_I und Ysabella

ich glaube, das Mysterium kann ich aufklären :lol:
Nach dem Schriftbild, welches Nicky sieht, stimme ich dir, Ysabella zu. Sie besitzt definitiv nicht Folkard, denn, dann würde sie dein Schriftbild haben.

Nicky, du siehst den Text genauso, wie ich ihn auch sehe und ins Forum kopiere.;)

Ysabella, kann es sein, da du Folkard hast und wirre Hinweise bezüglich des Schrifbildes bekommst, dass der Fehler bei mir liegt? Ich schreibe ja neue Textpassagen und schieb im Word den bereits geschriebenen Text entsprechend nach oben oder unten, vielleicht verschiebe ich dadurch ja auch Formatierungen, die ja in den Absatzmarken enthalten sind? sodass du auf einmal Arial dort hast wo es nicht sein sollte? :confused:

Wart mal, ich hab beim Schreiben manchmal das Gefühl, Folkard ist instabil. Denn, kommt im Wort ein Umlaut vor springt der Schrifttyp ab da automatisch auf Arial und ich muss nachformatieren, wenn ich das Wort fertigeschrieben habe. :naja:

Wenn ja, dann müsste ich den gesamten bereits vorgeschriebenen Text einmal neu formatieren incl. der Absatzmarken.

Ich benutze eigentlich folgende Schriftarten für:

Überschrift - FOLKARD
Text - Calligraph421 BT
Dialog - Cantaneo BT

Darum verblüfft es mich, dass Ysabella den eigentlichen Text in Folkard sieht :confused:

Wäre ja vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, ob auch andere Leser dies Problem haben. Zumindest diejenigen, die auf ihrem Rechner ebenfalls FOLKARD installiert haben. Bei den anderen dürfte sich das Problem ja nicht ergeben :lalala:
 
Dann will ich auch mal meinen Senf zu dem "Schriftproblem" abgeben, :D bei mir sieht das so aus:

schrift.jpg


Das mit den Schriften hier im Forum ist ein Graus - ich habe das aufgegeben in irgendeiner anderen Schrift zu schreiben. :rolleyes: Ich nehme jetzt immer in Word das stinknormale ARIAL, dann kann nichts passieren. Am Anfang hatte ich halt das Problem, dass ich zig mal editieren musste, weil nach dem Einstellen einer Fortsetzung plötzlich Gänsefüßchen als Fragezeichen erschienen und noch mehr so verdrehte Dinge.......und diese Überarbeiterei jedes Mal ging mir echt auf den Wecker. Ich investiere meine Zeit lieber in die Bilder oder den Text, da haben dann auch Alle was davon. ;)

Was Ysabellas Meinung angeht: Das Schriftbild stört mich also nicht - allerdings fand ich die Farben zuvor angenehmer, aber das ist sicher Geschmackssache. Allem voran das braun, danach dieses lila, dieses hellere blau jetzt strengte mich auch ein bisschen mehr an.....ist aber egal, hält mich trotzdem nicht davon ab, deine Story zu verschlingen! :lol: ;)

@ Ysabella: Erstmal: toll dass du dich jetzt "offiziell" outest bezgl. Geschlecht und Alter :D .....hatte ich es doch im Gefühl, dass ich es da mit keinem 16-jährigen zu tun habe! *lol* Und was heißt "ich hab´ne Entschuldigung, ich bin Schweizer" ? Ich mag die sehr und habe beruflich oft mit denen zu tun, wir haben sogar eine kleine Niederlassung in [size=-1]Baden-Dättwil. :) Die Schweizer sind ein extrem freundliches und humorvolles Völkchen (so habe ich sie zumindest bisher immer kennengelernt) und Humor ist bei mir ja eine der wichtigsten Voraussetzungen (muss man bei mir vermutlich auch dringend haben :lol:). Und wenn sie sich dann noch bemühen halbwegs "grade" Deutsch zu reden, kann ich ihnen auch problemlos folgen. *kicher*
Na, dann bin ich jetzt aber seeeeeehr auf DEINE Story gespannt! Sieh zu, dass du sie dann auf den Weg bringst - ich denke mit Indian_Lady und mir hast du in jedem Fall schon zwei feste Leser. (Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Gaelle drin vorkommen wird - ich weiß jetzt übrigens auch endlich wie du die Pünktchen über das "e" bekommst!. =)

Sorry Indian_Lady, dass ich jetzt deinen Thread zum kommunizieren mit Ysabella benutzt habe - aber da der Mann ja immer noch keinen eigenen Thread besitzt *mal eben zu Ysabella rübergrinse* musste ich deinen mal kurz missbrauchen.....:naja: ;)

Und das mit dem Forum geht mir schon seit ein paar Tagen auf den Keks. *grumpf* Wie oft ich schon neu mit Postings oder PN´s wieder anfangen musste, weil ich "hing" geht schon auf keine Kuhhaut mehr (mittlerweile mache ich schon immer Strg + C mit dem Text, bevor ich es absende um nicht alles nochmal schreiben zu müssen! :ohoh: :). Ganz davon abgesehen, dass die Seite auch ständig down ist zwischendurch und ich garnicht rein komme. So, der musste noch sein - ich musste mal kurz Meckern. :D

Um nochmal wenigsten zum Schluss auf deine Story zurück zu kommen - HER MIT EINER FORTSETZUNG!!! *lach* Ich gucke schon dauernd hier rein und warte, menno! *zitter vor Entzugserscheinungen* *Ausschau nach Shadow halte* =) Ich bin doch Samstag/Sonntag unterwegs, da muss ich eh schon auf ihn verzichten....also bitte vorher noch ein bisschen "Stoff" für meine arme, gequälte Seele! *ganz lieb guck und mit den Augen plinker*
UND: HAH!!! Jetzt hatte ich den Geistesblitz!!! Danke für den Hinweis.... *kicher* Jetzt ist mir sonnenklar in wen Redwing verschossen ist! *mir vor die Stirn patsche, dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin* :lalala:
[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallölleee,
also ersteinmal muss ich sagen das die Fortsetzung wunderschön war *schwärm*,
dann muss ich euch enttäuschen, bei mir dauert es noch, 1. wegen meinem Windows Prob, welches scheinbar schlimmer wird...denn mein MSN Messegnger spinnt nun auch... Windoof nervt langsam echt, *Beschwerdebrief an Microsoft schreib* Dabei habe ich sogar original XP.... *proll* :)
2. Muss ich noch ein paar neue Kapital zusammendenken *kopf raucht* und die Pics machen...habe gestern noch neue Möbel gesucht die ich später in der FS brauchen werde....
3. Sind meine Oldies *nichts gegen die die selber Kiddies ham* :) ab Samstag 2 Wochen weg und ich muss hier noch putzen und bügeln und so damit meine Mum Zeit zum packen hat....
4. Habe ich seit Montag wieder Schule, *nerv* und total die komischen Fächer, muss deswegen jeden 2 tag in die City was kaufen *noch mehr genervt ist*....
ABER ICH BEEILE MICH *versprech* ;)
MFG Nasebärchen...

P.s.: Ihr habt Probs mit euren Schriftbildern, ich würd da nit drauf klar kommen... *fg* :P
 
@Urmeli
Na, das ist doch mal ein klares Schriftbild *lach*
Nicht so hieroglyphenmäßig wie bei Ysabella =)
Ich werde zukünftig nur noch bei einer Farbe bleiben zumindest in der Story *g* Etwas Buntes braucht der Mensch doch im Leben. Du sollst die Story nicht verschlingen. Spucks wieder aus. Andere sollen die auch noch lesen. Also weißt du :lol: :lol:
Macht doch nichts, wenn du meinen Thread missbrauchst, Dann kann ich immerhin mitlesen :rolleyes:
Tja das Forumhängespiel hab ich auch über. Wird auf Dauer langeweilig. Ich hab mir jetzt Firefox draufgeschmissen und komm da auch auf einigen anderen Seiten besser mit zurecht als vorher mit IE. Der hat sich auch so bei mir aufgehängt. Damisches Ding das.:lol:
Nicht schlagen, nicht treten und nicht anschreien. BIN DOCH SCHON DABEI MIT DER FORTSETZUNG =) =) =)
Du bekommst deinen Shadow schon noch. Wei kann Frau nur so süchtig sein......tztztztz Du plinkerst so mit den Augen, kann es sein, das du da was reibekommen hast *gröhl*

Habs fast übersehen. Dich hat der Blitz des Geistes erwischt? Hinweis? Her mit ner PN, wen hat Redwing erschossen?

@Ysabella
Da schließe ich mich Urmeli voll an. Seh zu dass du deine Story auf den Weg bekommst. Zwei Stammleser hast du schon, also zackzack :lol:

LG Indian_Lady
 
nasenbaerchen schrieb:
Hallölleee,
also ersteinmal muss ich sagen das die Fortsetzung wunderschön war *schwärm*,
dann muss ich euch enttäuschen, bei mir dauert es noch, 1. wegen meinem Windows Prob, welches scheinbar schlimmer wird...denn mein MSN Messegnger spinnt nun auch... Windoof nervt langsam echt, *Beschwerdebrief an Microsoft schreib* Dabei habe ich sogar original XP.... *proll* :)
2. Muss ich noch ein paar neue Kapital zusammendenken *kopf raucht* und die Pics machen...habe gestern noch neue Möbel gesucht die ich später in der FS brauchen werde....
3. Sind meine Oldies *nichts gegen die die selber Kiddies ham* :) ab Samstag 2 Wochen weg und ich muss hier noch putzen und bügeln und so damit meine Mum Zeit zum packen hat....
4. Habe ich seit Montag wieder Schule, *nerv* und total die komischen Fächer, muss deswegen jeden 2 tag in die City was kaufen *noch mehr genervt ist*....
ABER ICH BEEILE MICH *versprech* ;)
MFG Nasebärchen...

P.s.: Ihr habt Probs mit euren Schriftbildern, ich würd da nit drauf klar kommen... *fg* :P

Danke für die Blumen ;)
Ohoh, das klingt aber nach viel Stress bei dir. Wie schon gesagt, Windoof ist ein blödes Spiel und XP kann manchmal schon nervig sein. Ich kenne das auch.
Lass den Kopf man ruhig ein wenig rauchen. Schließlich soll die Story ja auch gut werden =)
Na, da bist du ja erstmal voll eingespannt zu Hause. Mach mal erst alle Arbeiten zu Hause in Ruhe und den Schulkram. Das hat jetzt ja Vorrang und eine schnell hingehuschte Story ist nicht so das Wahre. Also alles zu seiner Zeit und mit Ruhe. Wir werden geduldig warten, versprochen :lalala:

LG Indian_Lady

 
Danke das du mir doch noch antwortest...
Werde jetzt gleich noch ein paar Pics machen und vielleicht wenn alles gut geht am Weekend online gehen mit meiner FS...aber stelle ersteinmal 2 Kapitel rein...warten auf Reaktionen *g*
Muss nun mal essen vorbereiten, meine Mum müsste gleich da sein, der kleiner Hausdrache,...*g*
Also dann...mach weiter...
BITTE SCHNELL *sehnsüchtig guck*
MFG nasebärchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten