*FS* ~Die Chronik von Crystal Dreams~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Indian_Lady und urmeli:

Lacht, ihr seid mir zwei *fg, ihr wisst doch noch gar nicht um was es geht *löl. Aber schon mal schön, das ihr dann mitlesen wollt. Soviel sei schon mal verraten: Hat auch viel Gefühl und Erotik mit dabei und ursprünglich wars auch mal ne erotische Kurzgeschichte mit Fortsetzungen, aber da werd ich dann auch noch dran feilen müssen, sonst isses nimmer Jugendfrei *zwinker.

Öhm, also Gaëlle kommt in der Geschichte eigentlich gar nicht vor, da die Geschichte ja schon steht. Ursprünglich hatte ich als 1. Teil geschrieben, wie die männliche Hauptperson an das Gebäude kommt, wo sich die eigentliche Geschichte abspielt. Im 2. Teil machte ich einen Rückblick in die Vergangenheit, wo man erfuhr wie die weibliche Hauptperson dort landete. Mein Gott, ich verrat jetzt nix mehr *löl

Tja, das mit dem eigenen Thread wird wohl no a bissel dauern *feix. Wie gesagt, der Anfang ist noch ned klar.
 
Mist, jetzt habe ich mein Recht als "neue Seiten Anfängerin" verloren :heul: ;)
Und niedlich sah das aus weil ich bisher noch nicht bemerkt habe dass ich die Bilder direkt im Forum kleiner machen kann, deshalb hab ich mit Paint ein wenig rumgematscht *G*

Fotostories? Immer her damit- ich kommentiere zwar nicht immer (sofort) (manchmal ist dass auch besser so)- aber lesen tu ich immer gerne :) *gespannt ist*

Wer weiß vielleicht werdet ihr auch mal was von mir zu lesen bekommen- Ideen hab ich andauern, doch leider spinnen meine Sims (hoffe das mit Nightlife zu beheben- ansonsten muss ich vielleicht neuinstallieren) und ich habe so ein Talent nicht zum Ende zu kommen und die unendliche Geschichte gibt es schließlich schon *G*

Aber um meinen Drang nach Geschichten zu stillen gibt es ja z.B. diesen wundervollen Thread *auf Fortsetzung wart* =)
 
@Nicky_I
Nicht traurig sein *malkurzdrück*:lol:
Die nächste Seite machst du dann wieder auf. Da war halt Ysabella einen Klick schneller gewesen.

Och, gegen eine Undendliche Geschichte in Neuauflage wäre bestimmt nichts einzuwenden *g*
Geduld, Geduld alte Frau ist doch kein ICE........tztztz
Bin ja schon am Ball mit der Fortsetzung. Wenns denn mal mit den Bildern so passen tät wie ich es will. Wie heißt das doch gleich noch? Achja: Gut Ding will Weile haben =) =)
 
Ja beim nächsten mal werd ich wieder schneller sein =) ;)

Und als alt würde ich dich nicht bezeichnen- meine Eltern gehen auf die 60 zu und auch sie finde ich nicht alt!

Na ja, vielleicht (sollten sich meine Sims irgendwann wieder einwandfrei spielen lassen) gibt es mal was von mir zu lesen- ABER ich verspreche nix! :)

Und wie gesagt ich warte, aber ich warte auch geduldig wenn es sich zu warten lohnt, so wie hier ;)
 
@nasenbaerchen
Keine Sorge, ich hole keinen Knüppel raus *malebenausdemversteckzieh*
Wird heute nichts mit der Fortsetzung. Ich muss erstmal mein CorelDraw deinstallieren und neu auflegen. Da ist der Wurm drin.:mad:
Das blöde Programm lässt sich nicht starten, kann nicht drauf zugegriffen werden. Dabei hab ich garnichts gemacht :confused:

Mal wieder das doofe Windoof Spiel :argh:
Sorry, aber geht nicht anders.
 
*schluchz* :schnief: Und ich fahre morgen früh um acht über´s weekend weg......und bekomme noch nicht mal vorher meine mittlerweile schon gewohnte Dosis SHADOW. *schnüff* Naja, da werde ich wohl mit leben müssen. :argh: Dann habe ich wenigstens was, was ich mir Sonntag spät Abend nach dem Nachhausekommen antun kann. Obwohl....wenn ich genauer drüber nachdenke.....vielleicht könnte ich mal kurz den PC bei meiner Freundin beschlagnahmen und hier morgen vorbeisurfen! Die hat da bestimmt Verständnis für, wenn ich sage: "ich muss mal dringend gucken was mein Schnucki so macht!" :lol: ;)
 
Hallo ihr,
ach Urmeli, du wirst es überleben, und vielleicht ist Sonntag auch meine FS drinne, habe gerade noch mal ein paar Pics gemacht...trotzdem fehlen mir die zwei wichtigsten noch...*snief* Nur weil meine Sims ihren dummen Willen durchsetzen wollen, egal ob ich den off schalte *grml* :(
Naja schönes Weekend euch allen, bis die Tage nasenbärchen (Mal kein MFG)
 
urmeli schrieb:
*schluchz* :schnief: Und ich fahre morgen früh um acht über´s weekend weg......und bekomme noch nicht mal vorher meine mittlerweile schon gewohnte Dosis SHADOW. *schnüff* Naja, da werde ich wohl mit leben müssen. :argh: Dann habe ich wenigstens was, was ich mir Sonntag spät Abend nach dem Nachhausekommen antun kann. Obwohl....wenn ich genauer drüber nachdenke.....vielleicht könnte ich mal kurz den PC bei meiner Freundin beschlagnahmen und hier morgen vorbeisurfen! Die hat da bestimmt Verständnis für, wenn ich sage: "ich muss mal dringend gucken was mein Schnucki so macht!" :lol: ;)

Das tut mir ja nun auch leid, aber ich kanns nicht ändern. :( Ich denke mal, du wirst es aber überleben und zum Ausgleich bekommst du dann gleich zwei Fortsetzungen mit deinem Schnucki. Ist dir das ein Trost? ;)
Genieße dein weekend und freu dich auf das Doppelpack =)

 
Jetzt geht es weiter mit Kapitel 23 =)
Seit ihr schon neugierig auf die Überraschung, die Shadow für Losira hat? Ob wir erfahren, wer da ums Haus schleicht? Tja , seht selbst. :)




Liebe triumphiert




Lt%201.jpg









Während Losira sich ein entspannendes Sprudelbad gönnte, wartete ich derweil mehr als nervös in der Küche auf sie. Inzwischen standen mir die Schweißperlen auf der Stirn, mein Puls jagte und ich wurde immer kribbeliger. Langsam kamen mir Zweifel an meinem Vorhaben.


Lt%202.jpg


Dann stand sie plötzlich vor mir. Verlegen lächelte ich sie an. Muss wohl eher ein dümmliches Grinsen gewesen sein, denn sie fragte mich scherzhaft

*Sag mal, hast du was angestellt?*

*Wer? Iiiiiich, wie k…. ko….kommst du denn darauf?*

stotterte ich mir was zu Recht.

Verflixt noch mal, Shadow nimm dich zusammen. Du benimmst dich ja wie ein Pennäler.

*Na, ganz einfach. Du siehst aus, wie eine Katze, die die Küken gefressen hat.*

Losira fing an zu lachen und ich fiel mit in ihr Lachen ein.


Lt%203.jpg


Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und kniete vor ihr nieder. Sie sah mich erstaunt an.

*Shadow, was…….*


Lt%204.jpg


*Losira, mein Engel des Lichts, vor deiner Schönheit beuge ich mein Knie und frage dich: Willst du meine Frau werden? Du weißt ich liebe dich und ich bitte dich in aller Demut, nimm diesen Ring von mir als Symbol meiner immerwährenden Liebe zu dir.*


Lt%205.jpg



Lt%206.jpg


*Ja, Shadow. Ich nehme deinen Ring an und ich will deine Frau werden. Meine Liebe zu dir ist tief und grenzenlos.*


Lt%207.jpg


Sie nahm den funkelnden Ring und steckte ihn sich andächtig an den Finger. Sie sah so liebreizend aus in ihrer Entzückung.


Lt%208.jpg


*Liebster, er sieht wundervoll aus. Ich liebe dich. Du hast mich unendlich glücklich gemacht, Shadow.*


Lt%209.jpg


*Liebste, ich will dich immer auf Händen tragen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Mein Herz lege ich in deine zarten Hände: Wenn du glücklich bist, dann bin auch ich es.*


Lt%2010.jpg


Ich erhob mich und Losira fiel mir weinend vor Glück in die Arme. Ich war etwas irritiert, denn mit so einem Gefühlsausbruch hatte ich nicht gerechnet.


Lt%2011.jpg


Sanft streichelte ich ihren Bauch und versuchte einen Blick in ihre goldenen Augen zu erhaschen.


Lt%2012.jpg


Ich riss sie in meine Arme und küsste sie innig. Sie erwiderte meine Küsse heiß. Die Flamme der Leidenschaft schlug über uns zusammen und ich nahm sie hoch und trug sie ins Schlafgemach. Die Kleidungsstücke flogen quer durch den Raum, als wir uns entkleideten.


Lt%2013.jpg


Losira sah mich mit glühendem Blick an und erschauderte unter meiner zärtlichen Berührung. Sanft ließ ich meine Hand über ihren Körper gleiten unser beider Atem ging schwer vor Erregung. In meinen Adern pulsierte das Feuer, glühte, ohne mich zu verbrennen.


Lt%2014.jpg


Wir genossen die Zärtlichkeiten und Liebkosungen.


Lt%2015.jpg


Als ich mich über sie beugte, legte sie mir ihre Arme um den Nacken und zog mich mit sanfter Gewalt zu sich herunter.

*Komm, Liebster. Halt mich mit deinen starken Armen und flieg mit mir auf den Schwingen der Leidenschaft in die Unendlichkeit des Seins.*

Ihre Stimme klang heiser vor Erregung.


Lt%2016.jpg


Dann küsste sie mich mit einer Leidenschaft, die mich fast erschrak. Ich ließ mich von ihr in den Strudel der Begierde ziehen und gab mich ganz ihrer Führung hin.


Lt%2017.jpg


Wir verloren uns im Rausch der Sinne und unsere Leidenschaft explodierte in einem Meer aus Licht und Farben. Erschöpft aber glücklich schliefen wir ein.


Lt%2018.jpg


Ein paar Tage später kam es immer wieder zu mysteriösen Vorfällen und Losiras Albträume nahmen auch wieder zu. Als erstes fiel uns wieder dieser Geruch auf, den wir schon einmal gerochen hatten. Er geriet nur in Vergessenheit, weil er plötzlich verschwunden war.


Lt%2019.jpg


Eines Tages erzählte Losira mir weinend, dass ihre Träume immer realer wurden.

*Shadow, der Schleier des Vergessens hebt sich langsam und ich sehe Dinge, die nicht sein können. Ja, sogar unmöglich sind.*

*Beruhige dich, Losira. Was genau hast du gesehen?*

*Es ist noch so undeutlich. Schwarze Nebel und ein Wesen, vertraut und doch angsteinflößend. Möge der Himmel geben, dass ich mich irre.*

*Kannst du es nicht deutlicher sehen?*

*Nein, Shadow. Es blockt meine Gedanken und verwehrt mir die Sicht durch den Nebel. Es ist kräftezehrend für mich es zu versuchen. Shadow nur zwei mächtige Wesen gab es, die sich meinen Kräften und Fähigkeiten wiedersetzen konnten. Die mir aber ihr Vertrauen schenkten, so wie ich ihnen meines.*

*Wer denn? Losira, von wem redest du denn? Wen oder was fürchtest du so sehr?*

*Rilaona und Sanyadriel. Aber DAS kann nicht sein. Vergib mir Shadow, aber ich kann noch nicht darüber sprechen. Ich muss mir erst sicher sein.*

*Gut, ich geb dir noch etwas Zeit, mein Herz. Doch wenn Gefahr droht, musst du es sagen:*

Losira nickte und versuchte ein Lächeln. Was verstörte sie nur so? Wer zum Teufel waren Rilaona und Sanyadriel? Ich beschloss, ein wachsames Auge auf meine geliebte Losira zu haben.

Sie ging zur Arbeit und am Abend brachte sie Besuch mit. Ich war froh darüber, so hatte sie ein wenig Abwechslung und ich lernte einen ihrer Arbeitskollegen kennen.


Lt%2020.jpg


Er hieß Thorben und ich ging mit ihm ins Wohnzimmer, wo wir uns miteinander unterhielten, während Losira schnell eine Kleinigkeit zu Essen machen wollte.


Lt%2021.jpg


Losira stand am Herd und rührte im Topf, als sie plötzlich dass Gefühl hatte, jemand würde sie beobachten. Mit klopfendem Herzen sah sie aus dem Fenster. Doch sie konnte Niemanden entdecken.


Lt%2022.jpg


Ihr Gefühl hatte sie nicht betrogen. Hätte sie eine Ahnung gehabt, wer sie beobachtete, sie hätte nicht solche Ängste ausgestanden.


Lt%2023.jpg


Das Essen verlief sehr harmonisch und Thorben war ein angenehmer Gesellschafter.


Lt%2024.jpg


Es wurde schon Abend, als er sich verabschiedete. Ich gab ihm die Hand und brachte ihn zur Tür. Dann ging ich unter die Dusche.


Lt%2025.jpg


Losira trank derweil noch einen Espresso. Sie wollte gerade wieder einen Schluck nehmen, als sie ein leises Rauschen vernahm.


Lt%2026.jpg


Wieder hatte sie das Gefühl, verborgene Blicke körperlich zu spüren. Diesmal war der Geruch viel intensiver. Beißender ja fast schon stechend. Dann war es plötzlich, als würde jemand versuchen in ihrem Kopf eine Tür zu öffnen. Sie blockte sofort und schirmte ihre Gedanken ab. Kurz spürte sie eine Mischung aus Wut, Trauer und Enttäuschung. Dann waren diese Eindrücke auch schon wieder verflogen.

Plötzlich spürte Losira eine angenehme Wärme und eine Stimme, die in ihrem Kopf war sprach zu ihr

*Hohepriesterin des Lichts, Königin der Lichtamazonen. Warum verschließt du deine Gedanken vor mir? Hab ich nicht immer an ihnen teilhaben dürfen? Lass mich sehen, ob du noch immer reinen Herzens bist.*

*Wer bist du? Was willst du von mir? Ich befehle dir mit der Macht des Lichts, gebe dich zu erkennen.*

Ein leises Lachen erfolgte und Losira spürte einen heißen Atem. Der schwere Duft von Schwefel trieb ihr die Tränen in die Augen. Sie sah sich um und konnte nichts sehen, außer der Küche, in der sie saß. Was war das für ein Spuk? Trieb ihr Unterbewusstsein Späße mit ihr? Wieder die Stimme, sanft und doch diesmal mit einem gefährlichen Unterton, fast wie ein Fauchen

*DU…….Du, die du mit mir einen Pakt hast………DU wagst es, mir zu Befehlen? Sage mir, was mich davon abhalten sollte, dich nicht auf der Stelle zu vernichten?*

Losira standen die Schweißperlen vor Anstrengung auf der Stirn. Schwer ging ihr Atem und mühsam formulierten ihre Gedanken die Worte

*WER BIST DU, DAS DU ES WAGST; DICH DER HOHENPRIESTERIN ZU WIDERSETZEN UND IHR ZU DROHEN?

ICH BIN LOSIRA; KÖNIGIN DER LICHTAMAZONEN UND HOHEPRIESTERIN DES LICHTS! NOCH EINMAL BEFEHLE ICH ES DIR: ZEIGE DICH MIR*

Die Seherin kämpfte verbissen gegen den ungebetenen Gast in ihrem Kopf. Wieder das leise Lachen

*Ja, du bist noch die Kämpferin, die du einst warst. Überlege Königin, du weißt längst wer ich bin. Ich bin gekommen, dich zu schützen. Dich und das Pfand deiner Liebe*

Eine kurze Pause entstand und dann

*Ja, du weißt es noch nicht, aber ich sehe es. Tochter der Zeit genommen von der Ewigkeit. Euch zu schützen ließ mich meine Kräfte sammeln und auch mein Gefährte wird bald hier sein. Sieh durch den Nebel, Seherin ich lichte ihn für dich. Gefährtin aus uralter Zeit spürst du das Band?.*


Lt%2027.jpg


Losira sah einen Umriss im dunklen Nebel und stöhnte gequält auf. Nein, DAS konnte nicht sein. Der Schmerz des Verlustes brach tief in ihrem Innern wieder auf. Erinnerungen die schmerzten und ihr Qualen bereiteten Nein, sie wusste, dass es nicht sein konnte. Mit eigenen Augen hatte sie es gesehen und den Schmerz um den Verlust tief in ihrem Herzen verschlossen. Welche Teufelei war hier im Spiel? Sie musste mit Shadow reden. Irgendwann. Nur nicht jetzt und hier.

Das Klingeln des Telefons ließ sie zusammenschrecken. Benommen schüttelte sie den Kopf. Sie würde später mit Shadow reden. Jetzt brauchte sie erst mal Zeit, ihre Gedanken zu ordnen. Noch immer wusste sie nicht, wer mit ihr gesprochen hatte und doch waren vertraute Gefühle im Spiel.


Lt%2028.jpg


Ich kam gerade aus dem Bad, als das Telefon klingelte.



*Oh, hallo Lalaith. Losira? Ja die ist hier.*

Ich winkte Losira und sie nahm das Telefon. Während ich mir einen Espresso machte, hörte ich sie lachen und beruhigend auf Lalaith einreden. Dann hängte sie ein und erzählte mir freudig, das Lalaith ein Kind von Tauron erwartetete. Ich freute mich mit ihr. Wir gönnten den beiden dieses große Glück von Herzen.

Ein paar Tage später brachte Losira dann die Nachricht mit nach Hause, dass auch Shalimar und Crystallion Eltern werden würden. Das freute mich natürlich besonders. Wenn es einer verdiente, so reich beschenkt zu werden, dann war es der Eiself. Erst seine Heirat mit Shalimar und nun sollte sie ihm ein Kind schenken. Dann würde das Reich ja bald kleine Prinzen und Prinzessinnen haben oder so.

Da fiel mir doch gleich noch ein, ich hatte ja für Losira noch eine große Überraschung geplant.



Wer schleicht denn da nur um das Haus der beiden?
Was hat Shadow für Losira?
Kapitel 24 deckt einige Geheimnisse auf und bietet Spannung und Romantik.

Viel Spaß beim :read:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na nun ist ja klar wer da ums Haus schleicht ;).

Für die wo es noch nicht wissen, ich sag nix. Auch dieser Teil war wieder sehr interessant. Hat mir echt gut gefallen, auch wenn meine süsse Losira nun verlobt ist *schnöff ;)

Soso, immer diese grossen Überraschungen die da noch kommen *smile. Kaum erwarten kann, bis es weitergeht.

In diesem Sinne...
 
Ysabella schrieb:
Na nun ist ja klar wer da ums Haus schleicht ;).

Für die wo es noch nicht wissen, ich sag nix. Auch dieser Teil war wieder sehr interessant. Hat mir echt gut gefallen, auch wenn meine süsse Losira nun verlobt ist *schnöff ;)

Soso, immer diese grossen Überraschungen die da noch kommen *smile. Kaum erwarten kann, bis es weitergeht.

In diesem Sinne...

Dir ist also schon klar, wer das sein Unwesen treibt? Na dann werden wir das mal morgen klären und schauen, ob du richtig liegst =)

Ja, so schnell sind die schönsten Frauen vergeben ;) Und Shadow ist ganz froh, dass er diese Hürde genommen hat.

Du darfst gespannt sein auf das nächste Kapitel. Vollgestopft mit Sagen, Mythen und ganz vielen Geheimnissen. Von den Überraschungen rede ich ja noch gar nicht =)

LG Indian_Lady
 
Das wird doch nicht etwa... sein der da ums haus schleicht?! Ich will jetzt nicht schon wieder spekulieren oder irgendetwas verraten, aber wenn ich richtig liege, dann fände ich das einer der schönsten überraschungen in der Geschichte. hoffentlich trügt mich mein Gefühl nicht*g*. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und bin echt unwahrscheinlich gespannt ob ich mich getäuscht hab oder hoffentlich nicht.
Bye liebe grüße und einen schönen Tag wünscht euch eine total gespannte nane
 
nane88 schrieb:
Das wird doch nicht etwa... sein der da ums haus schleicht?! Ich will jetzt nicht schon wieder spekulieren oder irgendetwas verraten, aber wenn ich richtig liege, dann fände ich das einer der schönsten überraschungen in der Geschichte. hoffentlich trügt mich mein Gefühl nicht*g*. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und bin echt unwahrscheinlich gespannt ob ich mich getäuscht hab oder hoffentlich nicht.
Bye liebe grüße und einen schönen Tag wünscht euch eine total gespannte nane

Hallo nane88,
da bin ich ja mal gespannt, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst oder nicht =)
Überraschungen sind einige im nächsten Kapitel und dann ist auch wieder einiges offen. So hast du wieder jede Menge Gelegenheit zum Spekulieren =)
 
Hallo Indian_Lady & alle anderen,
also meine FS dauert noch muss mein Windoof erstmal platt machen...*kopfschüttel* jaja das windoof-spielchen *grml* :(
Ich melde mich sobald die FS wieder in Reichweite rückt...
SRY....echt...würde euch gerne meien FS präsentieren können....
Naja es hat halt noch nicht sollen sein...*g*
Bis ganz bald und @ Indian_Lady, heitere mich solange mit neuen Kapiteln auf okay????;)
MFG nasenbärchen
 
Ich bin von meinem Wochenend-Trip zurück....und habe mich sofort auf deine Fortsetzung geworfen! =) War das wieder schön - und endlich, ENDLICH hat dieser Mann es auf die Reihe bekommen, das wurde ja auch mal Zeit! *Kopf schüttel* Da musste Losira ja ganz schön Geduld haben.....

Wieder eine tolle Fortsetzung, insbesondere für mich, wo ich so auf "möglichst viel Gefühl" stehe!!! *freu*
Wann geht´s weiter? %) *nicht drängeln will*
 
Ich hab auch so eine Ahnung wer das ist der so um das Haus schleicht... wenn dass aber stimmt dann wundere ich mich ein wenig warum die Stimme so schnell greizt ist von wegen "du willst mir Befehle geben"- ich hatte nämlich ursprünglich eher so einen Fuchur (also nich den von hier sondern den aus der Unendlichen Geschichte =)) Charakter vor Augen... na ja ich bin gespannt *wart* ;)

Außerdem bin ich auch froh das Shadow sich endlich ein Herz gefasst hat!! Lebt Losira eigentlich auch "ewig" (also kann ihr das Alter nichts anhaben- getötet werden kann sie ja schon)? Wenn nicht wird diese Ehe sicher tragisch enden *seufz*

Freu mich auf mehr :D
 
@nasenbaerchen
Du Arme *malkurzübernkopfstreichelt*;)
Die Tücken von Windoof können wirklich nervig sein, aber besser du schaffst das Problem jetzt aus der Bahn, als dass du mit der Story anfängst und dann geht nichts mehr.
Klar heiter ich dich auf, geht heute noch weiter, wenn ich die Bildbearbeitung abgeschlossen hab.=)

@Urmeli
Soso geworfen hast du dich. Doch wohl hoffentlich nicht auf IHN? Daswürde ja den Verlauf der Story ändern=)=)
Tja, dieser Mann ist nun mal schwerfälliger als andere :lol: Aber jetzt hat er es ja auch geschafft.
Ein wenig hat Losira ja auch dazu beigtragen, dass er so lange brauchte. Hätte sie ihm an Anfang, als er den Mut aufbrachte, ihr seine Liebe zu gestehen, nicht gleich wieder einen kleinen Dämpfer gegeben, wäre er ja schon früher zum Zug gekommen.
In Sachen Gefühl kommst du dann ja im nächsten Kapitel wieder voll auf deine Kosten.;) Dauert nicht mehr lange.

@Nicky_I
Soso eine Ahnung hast du also? Und was den Fuchur anbelangt, den aus der Unendlichen Geschichte natürlich =) So ein plüschiges Kuscheltier kommt mir nicht ins Haus =)
Ob Losira ewig lebt oder nicht, kann dir vielleicht das nächste Kapitel beantworten.=)
Und wieso Ehe? Wer sagt denn, dass sie auch heiraten? Kann ja was dazwischen kommen oder so.:ohoh:

So, aber nun will ich die restlichen Bilder nachbearbeiten. Sonst müsst ihr noch eiwg warten ;)

LG Indian_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nicky ja das hab ich auch gedacht, aber wenn man es sich irgendwie mal überlegt, dann passt das hier doch auch ganz gut zu solchen stolzen und edlen Tieren oder?!
Bye lg nane
 
Heute wird es spannend und geheimnisvoll. Kapitel 24 beitet von jedem etwas. Wollen mal schauen, wer da rumschleicht und was Shadow seiner Losira schenkt. Taschentücher nicht vergessen =)

here we go.........................



[font=Folkard™]Turbulente Ereignisse[/font]



Es war ein warmer sonniger Tag und ich war ziemlich gut gelaunt und froher Dinge. Losira und ich hatten vor längerer Zeit ein sehr intensives Gespräch geführt und es ging um ein ganz wundervolles Thema dabei. Nach den Ereignissen und Vorfällen der letzten Zeit, hatte ich mir vorgenommen, dieses Thema in die Tat umzusetzen. Losira war ja davon überzeugt, ich wäre dazu nicht in der Lage, weil ich nicht wüsste, wie ich es anfangen sollte. Sie sollte sich noch wundern. Zuerst allerdings ich. Und wie. Es hätte mich fast umgehauen. Als erstes ging ich unter die Dusche und dann ans Telefon.


TE 1.jpg


Ich führte eine Menge Telefonate an diesem Tag. Es war so vieles zu regeln und einiges zu bereden.


TE 2.jpg


Ich hatte nicht die leiseste Ahnung, dass ich beobachtet wurde. Ich hatte gerade das letzte Telefonat geführt, als mich Crystallion anrief.

*Shadow, seid bitte vorsichtig in der nächsten Zeit. Vor allem Losira. Pass gut auf sie auf.*

*Ich verstehe nicht ganz, Crystallion. Was ist denn los? Ist Losira in Gefahr?*

*Ich kann es dir noch nicht genau sagen, mein Freund. Tauron und ich sind schon eine Weile dran an dem Problem. Ohne Erfolg bisher.*

*Kannst du dich mal genauer ausdrücken?*

Langsam wurde ich nervös und ungeduldig. Was sollten diese Andeutungen? Crystallion musste doch wissen, dass mir Losira alles bedeutete.

* Also gut. Wir haben sehr starke magische Schwingungen aufgenommen. Sie sind hier in Crystal Dreams und sie haben etwas mit Losira zu tun. Ich kann es dir jetzt nicht genau erklären. Etwas versucht, an die Seherin heranzukommen. Diese Magie, die wir spüren ist sehr mächtig und uralt. Selbst die geballte Elfenmagie von Tauron und mir schafft es nicht, die Blockade zu durchbrechen.*

*Na das erklärt dann ja auch Einiges*

sagte ich

*Losira und ich haben seit Wochen so merkwürdige Wahrnehmungen gehabt. Wie seltsame Gerüche und das Gefühl ständig beobachtet zu werden. Irgendetwas hat unsere Sinne geschärft und uns alarmiert.*

Crystallion überlegte einen Moment und ich hörte, wie er mit Tauron sprach, der wohl bei ihm war.

*Tauron und ich haben da eine Vermutung, wenn die sich als richtig herausstellen sollte, droht Losira und dir keine Gefahr. So hoffen wir jedenfalls. Aber wir müssen der Sache erst noch auf den Grund gehen. Sei derweil einfach nur vorsichtig und achte auf Losira, mein Freund*

Das Gespräch war ja alles andere, als beruhigend. Ich sah noch eine Weile den Telefonhörer an und hing meinen Gedanken nach.

Dann kam Losira auch schon wieder nach Hause. Sie gab mir rasch ein Kuss und ging nach oben um sich umzuziehen. Dann kam sie zu mir und erzählte mir von ihrer Vision die sie am Morgen hatte.


TE 3.jpg


*Weißt du noch, als ich von den zwei Wesen sprach, die die Macht hätten sich meinen Kräften zu wiedersetzen?*

*Ja, ich weiß es noch. Wer sind diese Wesen?*

*Sehr mächtige und weise Wesen. Sie trugen die uralte Magie in sich und waren ihre Wächter. Rilaona war meine Gefährtin und Beschützerin im Kampf. Ich liebte sie und sie mich.*

*Du sprichst von diesen Wesen als würden sie nicht mehr existent sein.*

*Sind sie auch nicht mehr. Rilaona war ein Silberdrache. MEIN DRACHE. Sie war immer an meiner Seite und sie hat mit ihrem Leben für meines im Elfenkrieg gezahlt. Ich sah sie fallen und ich spürte, wie ihr Leben mit jedem Atemzug aus ihr entwich. Ihr Verlust schmerzt bis heute.*

*Was hat sie mit deiner Vision zu tun, Losira?*

*Shadow, ich glaube, dass sie lebt. Ich sah sie in einem weißen Nebel. Undeutlich, aber ich glaube sie war es. Und jetzt weiß ich auch wieder, welcher Geruch das war, den wir wahrgenommen hatten. Schwefel, Shadow. Es war der Atem der Drachen.*

*Aber du sagtest doch, sie sei tot, mein Herz. Wie kann es dann sein?*

*Doch es passt alles Shadow. Der Windzug, das Rauschen, der Geruch, das Gefühl beoabachtet zu werden und sie hat zu mir gesprochen.*

*Sie hat was?*

Plötzlich hörten wir ein Rauschen, wie wenn ein Sturm durch die Blätter der Bäume fahren würde. Ich lief nach draußen und glaubte mein Herzschlag würde aussetzen.


TE 4.jpg


Ich stand direkt vor einem mächtigen, silbrigweißen Drachen. In meinem Kopf war auf einmal eine Stimme

*Keine Angst du Wicht. Ich fresse dich nicht. An dir ist ja nichts dran. Außerdem würde ich mir nur den Ärger meines Gefährten zuziehen, täte ich es*

Dann ein leises Lachen. Rauchig aber nicht aggressiv. Ich wollte gerade etwas erwidern, als mich ein Aufschrei davon abhielt.

*R I L A O N A!!!! Bist du es wirklich?*

Die Seherin stürmte an mir vorbei und genau auf das Riesenungetüm zu, noch ehe ich sie zurückhalten konnte. Ich hielt den Atem an und wagte nicht hinzusehen.


TE 5.jpg


Losira stand ergriffen vor der mächtigen Gestalt des Silberdrachen und Tränen des Glücks liefen ihre zarten Wangen hinunter. Täuschte ich mich, oder fiel auch dem Drachen eine Träne aus dem Auge?

*Rilaona. Meine Rilaona. Du lebst, aber wieso?*

*Beruhige dich, Tochter der Zeit und des Lichts. Jetzt wird alles gut. Alles ist wie es sein soll. Ich musste sterben um wiedergeboren zu werden. Es tut mir leid, wenn du um meinetwillen gelitten hast, Losira.*

*Aber……Rilaona, warum nennst du mich Tochter der Zeit und was ist dein wahres ICH? Du siehst so anders aus, als ich dich in Erinnerung habe.*


TE 6.jpg


*Weil du es bist, mein Kind. Du bist die Tochter der Zeit. Kind des Lichts geboren in Atlantis um mit der Ewigkeit verbunden zu werden. Die Erneuerung eines uralten Bandes.

Ich bin die Hüterin des Kristalls von Atlantis und deine Dienerin. Dich zu schützen mit meinem ganzen Sein ist meine Bestimmung.

Als du noch ein ganz kleiner Winzling warst, brachte ich dich zu Andokrytion und legte dich auf die Stufen seines Hauses. Er zog dich auf.

Ich musste dich vor Asmodis in Sicherheit bringen, denn er wollte dich auslöschen, damit er die Zeit manipulieren und den Kristall an sich nehmen konnte. Als er erkennen musste, dass ihm dies nicht gelingen würde, tobte er wie ein Berserker. Die Welt erbebte unter seinem Zornesausbruch. Die Erde bebte, infolgedessen erhoben sich die Meere und die See bebte. Atlantis verloren, versank auf den Meeresgrund.

Solange du zu klein warst und deine Bestimmung nicht kanntest, musste Shadow allein die Aufgabe bewältigen, denn er ist der Wächter der Zeit und………

Rilaona machte eine lange Pause und legte den Kopf etwas schief um Losira zu beobachten.

*Und Shadow ist die Ewigkeit. Euer beider Schicksal beginnt sich zu erfüllen. Tochter der Zeit genommen von der Ewigkeit. Oh ja, ich weiß sehr wohl von eurer Vereinigung, die ja wie erwartet und wie geschrieben steht, nicht ohne Folgen geblieben ist.*

Wir sahen den Silberdrachen verblüfft an und dieser schüttelte sich und schnaubte vergnügt.


TE 7.jpg


Dabei tanzten kleine Flammenbällchen vor Rilaonas Maul und leichter Nebel hüllt uns ein. Zum Glück war es kaltes Drachenfeuer, sonst hätte sie unser Haus noch in Flammen gesetzt.

*Was schaut ihr so? Losira trägt dein Kind unterm Herzen Weltenwanderer. So war es vorherbestimmt und so wird es sein. Ich bin zum Schutze von Mutter und Kind hier und werde es ewig bleiben. SO ist meine Bestimmung. Mein Gefährte Sanyadriel wird auch bald hier eintreffen. Er ist dein Wächter, Shadow seit ewigen Zeiten bewacht er dich. Sanyadriel ist der Hüter der Ewigkeit. Ja es gibt noch Drachen und die wenigen, die es noch gibt, werden ihren Weg nach Crystal Dreams finden. Mit ihrer Magie und der uralten Macht der Elfen wird ein neues Zeitalter anbrechen und die Nebel von Avalon werden das neue Reich der Magie schützen und ihre Geheimnisse verbergen.

Die Gestalt, die ich jetzt habe ist meine wahre Gestalt. Als Silberdrache bestand meine Aufgabe darin, dich in den Schlachten zu unterstützen und dir Schutz zu bieten, aber Drachen des Lichts bin ich nur noch deine Dienerin und Beschützerin.*

Losira sah Rilaona mit tränenfeuchten Augen an. Mit leiser, tränenerstickter Stimme flüsterte sie fast

*Sag mir, Rilaona, Gefährtin aus alter Zeit. Meine Mutter? Ist sie……….ich meine.*

Mit einem Schluchzen brach sie ab. Der Silberdrache senkte sein Haupt und stupste die Seherin sanft, ja beinahe zärtlich an

*Nein, Losira, sie ist nicht tot. Deine Mutter gehörte zum Volk der Liosalphar. Sie war eine Lichtelfe und diese sterben nicht, sondern geben ihren Körper der Natur wieder. Ihr Geist, ihre Seele wohnt auf Inis Vitrin, der gläsernen Insel.*

Wir brauchten eine Weile, bis wir die Neuigkeiten verarbeitet hatten, die uns Rilaona verkündet hatte. Die schönste davon war aber Losiras Mutterschaft. Jetzt hatte ich einen Grund mehr alle Vorbereitungen voranzutreiben, die ich die letzten Tage begonnen hatte.

Und dann war er endlich da, der Tag, auf den wir uns so freuten und dessen Planung mir Losira nicht zugetraut hatte.

Ich hatte mich nach dem Duschen umgezogen und fühlte mich reichlich unwohl in diesem Outfit. Irgendwie saß alles ein wenig zu eng und meine Nervosität wuchs, während ich auf Losira wartete.


TE 8.jpg


Ich hatte mir was zu trinken eingefüllt und meine Hände zitterten ein wenig. Wann hatte ich mich das letzte Mal so gefühlt? Ja, als ich Losira meine Liebe gestand und um ihre Hand angehalten hatte. Ich schaute zum Fenster hinaus. Draußen stand Rilaona. Sie war wie ein Wachhund und wich seit ihrer Ankunft kaum noch von Losiras Seite. Manchmal überflog sie Crystal Dreams auf der Suche nach Sanyadriel, ihrem Gefährten. Er war noch immer nicht eingetroffen.

*Hallo Shadow.*

Plötzlich war ihre Stimme in meinem Kopf.

*Warum so aufgeregt? Sie wird gleich bei dir sein. Heute ist ihr……nein euer schönster Tag. Heute kommt zusammen, was zusammen gehört.*

*Ach, Rilaona, du hast gut reden. Du musst ja auch nicht so ein enges Zeug anziehen und ständig überlegen, ob du nicht was vergessen hast. Achje, wo sind denn nur……wo hab ich sie denn.*

Leises Lachen, das wie sanftes Fauchen klang war zu hören. Der Silberdrache schüttelte das mächtige Haupt.

*Beruhige dich, Shadow ich habe, was du suchst. *

*Gib es mir.*

*Geduld, Weltenwanderer, Geduld. Gewoben wurde das Band am heiligen Ort zwischen den Welten der Götter und der „Sterblichen“, auf Inis Vitrin, der gläsernen Insel. Uralte Magie ist der Zauber, der eingewoben wurde und geschmiedet im Drachenfeuer zum Symbol der Unendlichkeit. Gekrönt das Ganze mit einem Splitter des Kristalls von Atlantis. In der Hand des Kindes von Atlantis wird die uralte Magie des Kristalls wieder erwachen. Nutzt ihre Macht nur bei ernster Gefahr und hütet euch vor Eigennutz. Die Macht, die ihr entfesselt wird sich sonst gegen euch richten.*

*Ich kenne den Ort aus einer anderen Zeit. Inis Vitrin ist………..*

*Ist der Name Avalons in der alten Sprache, ja Shadow*

vollendete Rilaona meinen Satz.


TE 9.jpg


Ich stand draußen vor ihr und wartete noch immer auf Losira. Endlich kam sie und ich hielt den Atem an. Sie war wunderschön und ich musste an meinen Traum von damals denken, in dem ihre weiße Uniform zu dem wurde, was sie heute trug.


TE 10.jpg


Ein weißes Hochzeitsgewand. Ja, es war unser großer Tag. Wir standen unterm Hochzeitsbogen und schauten zu unseren Gästen hinüber, die sich schon auf ihre Plätze begeben hatten. Ein bewunderndes Raunen ging durch ihre Reihen, als meine geliebte Losira erschienen war.


TE 11.jpg


Deutlich sah man schon die kleine Wölbung ihres Bauches unterm Brautkleid. Stolz und schön stand sie da und schaute in die Runde.


TE 12.jpg


Anjuli war gekommen. Sie sah wunderschön aus und ich musste feststellen, dass sie sich langsam zu einer schönen jungen Frau entwickelt hatte. Ihre Anwesenheit freute mich und Losira sehr.


TE 13.jpg


Nighthawk war ebenfalls gekommen und hatte Luna mitgebracht.


TE 14.jpg


Ganz besonders freute ich mich darüber, dass auch Cystallion zu unserer Hochzeit gekommen war. Seine Anwesenheit bedeutete mir sehr viel. Mystica war ebenfalls da und unterhielt sich gerade mit Yasemine.


TE 15.jpg


Auch Yasemine hatte sich sehr zu ihrem Vorteil verändert und musste sich nicht mehr hinter ihren Schwestern verstecken. Sie war zu einer Schönheit gereift.


TE 16.jpg


Da standen wir also nun unter unserem Hochzeitsbogen und meine Nervosität hatte sich auch langsam gelegt. Ich schaute nach oben zu dem Herzen mit den zwei Glocken, die von einem blauen Band gehalten wurden. Ja, auch wir wollten heute ein altes Band erneuern.

Ich schaute mich im Garten um und war zufrieden mit dem, was ich sah. Ein Teppich aus weißer Seide war auf dem Grundstück ausgelegt, drapiert zu kleinen Wölkchen. Ein herrliches Büffet ebenfalls mit weißen Seidentüchern verziert, weiße Marmorvasen mit roten Blumen und der Party Service war auch angetreten. Die Trauung konnte also beginnen.


TE 17.jpg


Losira nahm den Ring, den Rilaona mir gegeben hatte und griff nach meiner Hand.

Shadow, mein Leben ist dein Leben und mein Herz ist dein Herz. Beides lege ich in deine Hände und übergebe mich der Ewigkeit.

Tränen des Glücks rannen ihre zarten, leicht geröteten Wangen hinunter und auch ich hatte plötzlich einen Kloß im Hals. Ein Meer von Rosenblättern regnete auf uns herab.


TE 18.jpg


*Losira, mein Leben ist dein Leben und mein Herz ist dein Herz. Beides lege ich in deine Hände und übergebe mich der Zeit.*


TE 19.jpg


Gebannt hatten unsere Gäste den Ringtausch verfolgt und waren noch ganz ergriffen von der Stimmung.


TE 20.jpg


Zärtlich nahm ich meine bezaubernde Braut in den Arm und zog sie sanft zu mir heran.


TE 21.jpg


Mit heiserer Stimme flüsterte ich



*Ich liebe dich, mehr als alles auf der Welt.*



*Ich liebe dich noch viel mehr*

hauchte sie glücklich zurück. Sie neigte leicht den Kopf zur Seite und ich küsste sie innig.


TE 22.jpg


Zu diesem Kuss begleitete uns der Beifall unserer Gäste. Losira sah beinahe überirdisch aus, so sehr strahlte sie vor Glück. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass sie nun mir gehörte. Sie war meine Frau und ich liebte sie mit ganzer Seele.


TE 23.jpg


Crystallion kam auf uns zu um zu gratulieren.



*Losira und Shadow, meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung. Ich hoffe, ihr werdet so glücklich, wie Shalimar und ich es sind.*


TE 24.jpg


Er hob sein Glas auf uns und Mystica gesellte sich dazu. Losira ging schon mal zur Hochzeitstorte hinüber und wartete auf mich.


TE 25.jpg


Wir schnitten sie an und ich schob Losira eine Gabel voll von dem leckeren Kuchen in den süßen Mund. Sie lächelte mich an und ich hätte in diesem Augenblick alles für sie gegeben.


TE 26.jpg


Ich nahm sie in den Arm und fragte sie



*Sag, bist du glücklich mein Stern? Ist es nicht zu anstrengend für dich?*

*Shadow, ich bin überglücklich und es geht mir gut. Es ging mir nie besser. Ich liebe Dich.*


TE 27.jpg


Losira setzte sich mit mir zu Nighthawk an den Tisch und Luna gesellte sich zu uns. Wir unterhielten uns über das Babyglück von Tauron und Lalaith, sowie auch von Crystallion und Shalimar und erzählten stolz, dass auch wir bald Eltern sein würden.

*Es freut mich für euch. Dann kommt es ja fast zu einer Dreiergeburt. Sie müssten ja ziemlich dicht zusammenliegen.*

Luna lachte und Nighthawk sagte

*Ja, stimmt. Luna hat Recht. Tauron und Lalaiths Baby kommt zuerst und dann Shalimars und Crystallions und zum Schluß das Baby von euch. Wenn das kein Zufall ist.*


TE 28.jpg


Unsere Gäste wollten erneut mit uns anstoßen und wir erhoben uns um zu ihnen zu gehen.


TE 29.jpg


Alle wendeten sich mir zu und stießen auf mich an.


TE 30.jpg


Ich nahm eine neue Flasche und öffnete diese, um die Gläser erneut zu füllen.


TE 31.jpg


Losira eröffnete das Buffet. Es sah lecker aus, was dort aufgetischt war. Es war ein wunderschöner Tag für uns alle.


TE 32.jpg


Später, als die letzten Gäste gegangen waren, nahm ich meine bezaubernde Frau zärtlich in den Arm und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss.

*Du siehst müde aus, mein Schatz*

*Ja, ich bin auch sehr müde. Es war ein langer, aber schöner Tag, Shadow.*

Sie sah sehr zart und zerbrechlich aus. Die Erschöpfung war ihr anzusehen. Ich nahm sie sanft auf den Arm und trug sie vorsichtig die Stufen empor. Dann half ich ihr sich auszuziehen und kaum lag sie im Bett, da schlief sie auch schon ein.


TE 33.jpg


Leise deckte ich sie zu und setzte mich aufs Bett. Ich konnte noch nicht schlafen, mir gingen zu viele Dinge durch den Kopf.


TE 34.jpg


Während Losira neben mir schlief, träumte ich vor mich hin. Ich stellte mir vor, wie es wird, wenn unser Kind geboren ist. Ich wollte ihm ein guter Vater sein. Dann ging mir auch vieles durch den Sinn, was Rilaona uns erzählt hatte. Ich hatte den Verdacht, dass Sie uns nicht alles gesagt hatte. Vor allem nicht, was Losiras Eltern anbetraf. Ich wollte mich nicht mit der Antwort zufrieden stellen lassen. Vielmehr hatte ich einen Verdacht oder nennen wir es Intuition. Ich werde der Sache noch auf den Grund gehen.

Da ich immer noch nicht müde war, gab ich Losira vorsichtig, um sie nicht zu wecken, einen Kuss auf die Stirn und ging nach unten.


TE 35.jpg


Ich zog mir bequeme Sachen an und trieb ein wenig Sport.


TE 36.jpg


Ein wenig Krafttraining brachte mich vielleicht auf andere Gedanken und machte meinen Kopf frei.



TE 37.jpg


Es wurde schon Morgen, als ich ins Haus ging um zu baden. Als ich fertig war und mich umgezogen hatte, stand Losira in der Küche.



TE 38.jpg

*Guten Morgen, mein Stern. Gut schaust du aus. Hast du gut geschlafen?*



Sie sah mich mit einem strahlenden Lächeln an und erwiderte meinen Morgengruß. Die Schwangerschaft hatte sie noch schöner werden lassen.



*Guten Morgen, mein Herz. Ja, ich glaub, ich hab geschlafen, wie ein Stein. Mir geht es richtig gut und…….*



TE 39.jpg


Abrupt brach sie ab und sah mich mit großen Augen an.

*Shadow, das Kind. Es bewegt sich. Ich kann es fühlen.*

Sacht legte ich meine Hände auf ihren Bauch. Da… ja, jetzt spürte ich es auch. Ein wahnsinniges Glücksgefühl durchströmte mich. Ich hatte zum ersten Mal unser Kind gespürt. Es war wunderbar. Glücklich sahen wir uns an. Es war ein zauberhafter, magischer Augenblick, der uns gefangen hielt.

Losira ging sich fertig zu machen und ich machte uns in der Zwischenzeit Frühstück.



TE 40.jpg


Ich hatte gefüllte Waffeln gemacht. Die mochte sie besonders gern. Wir unterhielten uns über ihre Idee, hinter dem Haus einen kleinen Garten anzulegen. Warum nicht? Die Idee war nicht schlecht. Ich gab meine Zustimmung und sie freute sich darüber sehr. Wir machten Pläne für den Umbau des Hauses, denn das wurde zu klein, wenn das Kind erst mal da war. Wir entschieden uns für einen Anbau und Losira wollte viel Glas verwenden, damit es immer hell war in den Räumen. Ich musste noch zu Tauron und ließ meine junge Frau nur ungern allein zurück.

*Nun geh schon. Ich bin ja nicht allein. Rilaona ist bei mir und sie passt auf mich auf.*

Sie schüttelte lächelnd ihren Kopf. Schweren Herzens stand ich auf und ging aus dem Haus.



TE 41.jpg


Losira stand auf und ging zum Fenster um mir nachzuwinken.


TE 42.jpg


Der Silberdrache stand hinterm Haus und sah mir freundlich nach. Ich wusste Losira gut aufgehoben. Und machte mich auf den Weg zu Tauron.



TE 43.jpg


Inzwischen war es Mittag und die werdende Mutter bekam langsam wieder Hunger. Sie machte sich einen leichten Salat und setzte sich damit an den Tisch in ihrer Küche.


TE 44.jpg


Während Losira aß, dachte sie über die Dinge nach, die sie von Rilaona erfahren hatte. Sie konnte es immer noch nicht glauben, das Andokrytion nicht ihr Vater gewesen sein sollte. Sollte sie wirklich in Atlantis geboren worden sein? Etwas tief in ihrem Inneren sagte ihr, dass dem so sei. Sie spürte eine Wärme an ihrem Finger, den der Trauring schmückte. Erstaunt blickte sie darauf und sah, wie der Stein, der ihn zierte ein warmes Licht verstreute, es sah aus, als würde er leben. Zum ersten Mal spürte sie die Macht, die von ihm ausgging und mit einer nie gekannten Klarheit wurde ihr bewusst, sie war die Hohepriesterin des Lichts, so wie sie es in alten Tagen in Atlantis immer war. Ihr Körper ging, aber ihr Geist erneuerte sich ständig. So war es seit alter Zeit und so wird es immer sein.



TE 46.jpg


*Ja, meine Tochter. So war es und so wird es immer sein. Jetzt kennst du das Geheimnis des Lichts und weißt um deine Bestimmung.*

Sie vernahm Rilaonas Stimme, die so sanft klang, wie nie zuvor. Sollte es möglich sein? Wenn die Seele ständig wiedergeboren wurde und ihre Reise durch viele Lebensformen nahm, konnte es sein?

*Mutter?*

*Ja, Losira. Ich bin es. Ich bin Rilaona, die Lichtelfe, die dir das Leben gab. In meiner jetzigen Gestalt*

*Aber……. wieso bist du…..?*

*Später meine Tochter, später.*






Was wird Losira noch alles erfahren?
Werden die beiden einen Sohn oder eine Tochter haben?
Es bleibt spannend.

Jetzt an dieser Stelle wünsche ich wie immer viel Spaß beim :read:
 
Wunderschöne Geschichte- tolles Kapitel! Und ich wußte es es konnte nur einer der Drachen seine- allein schon von der Form her :)- und sie habe doch geheiratet.

@ nane88

Hattest du auch den Gedanken mit den Drachen :D?
 
Nicky_I schrieb:
Wunderschöne Geschichte- tolles Kapitel! Und ich wußte es es konnte nur einer der Drachen seine- allein schon von der Form her :)- und sie habe doch geheiratet.

@ nane88

Hattest du auch den Gedanken mit den Drachen :D?

=) Doch ein Fuchur =) Ja, sie haben doch geheiratet.
War gar nicht so einfach, die Spannung mit den Drachen zu halten. Erst recht nicht, wenn da die Nicky einem immer dicht auf die Spur kommt =) Schön, dass dir die Fortsetzung gefällt.
 
So, das ist ja wie ein Traum heute mit Euch. Erst urmelis lange und fantastische Fortsetzung und jetzt kommst Du noch mit einer ebenso genialen Fortsetzung an. Also hoilen musste ich zwar nicht ;), sowas passiert vielleicht auf ner realen Hochzeit, aber ergreiflich geschrieben hast Du es schon. Mit dem Drachen lag ich natürlich auch richtig, war ja nun eigentlich relativ einfach.

Tja und was soll ich zur Story sagen? Nun alle sind glücklich, Friede, Freude, Eierkuchen, überlagert durch immer wieder neue positive Überraschungen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht so weitergehen wird. Irgendwann kommt ein grosser "Hammer" und es passiert was. Den momentan läuft alles so wunderbar, das es schon fast wieder kitschig ist. *löl, nur nicht falsch verstehen, die Geschichte ist fantastisch, nur ist das eben so ein Gedankengang von mir.

Bin ich der einzige, der ein solches Gefühl hat?

Und da Du mich immer wieder von neuem fesselst mit Deiner Geschichte, sag ich Dir hier mal Danke für die fantastische Story und die schönen Bilder die Du machst.

katze6ks.gif
Blümchen hinstreck... ;)

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Indian_Lady.......war das schööööööööön! *tief seufze**mir das letzte Tränchen aus dem Augenwinkel wische* Naja, nu isser verheiratet - da muss ich wohl mit leben. ;) Aber ich gönne es Losira! Und all die spannenden Entwicklungen wieder - dann die wirklich toll gemachte Hochzeit (wieder ganz was für mein romantisches Herzchen!). Einfach alles nur genial durchdacht und umgesetzt. Du beeindruckst mich immer wieder von Neuem.

Aber mir geht es wie Ysabella - irgendwie denke ich ja auch da kommt noch was hinterher.......:naja: Der arme Shadow, für ihn würde ich mir wünschen, dass ich mit meinen Ahnungen jetzt voll daneben liege und alles so reibungslos weiterläuft wie bisher. *seufzi*
Ich freue mich schon irre auf die folgenden Fortsetzungen!!! :D
 
Hihi urmeli, nun haben wir wieder was gemeinsam, die Dunklen Vorahnungen! Und da nicht mal speziell an eine bestimmte Person denke wie Du jetzt an Shadow (obwohl ja Losira mein heimlicher Stern ist *smile ;)). Nein, bei mir ist das eher pauschal. Abgesehen vom Anfang, ist bisher noch nichts negatives passiert in dem Sinne, aber so wie ich Indian_Lady einschätze hat sie bestimmt schon einiges im Petto, mit dem sie uns positiv wie negativ überraschen wird. Wir werden sehen.

Ayooaah!
Gruss und Schlachtruf der Wolfsreiter

 
Okay also doch ein Fuchur, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Drache oder eigentlich mehr die Drachin ( gibts eigentlich gar nicht des Wort oder) so besser, wie als strenger stolzer unnahbarer Drache. Find ich schön das sie jetz geheiratet haben und auch noch ein Baby bekommen, aber jetzt sollte ich echt lieber die Finger von irgendwelchen Spekulationen lassen, denn die Möglichkeiten mit den Kindern werden immer größer.
Aber ich denke wir werden auch dieses Rätsel bld gelöst bekommen *g*.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich dauert es nicht alzu lange. *gg*
Also bis dann lg nane
 
@Ysabella
Zunächst mal, danke für die Blume und das süße Kätzchen ;)
Ja, der Drachen MTS2 sei Dank. Hätte mir sonst was anderes einfallen lassen müssen =) Die habe ich dann doch noch rechtzeitig entdeckt. Na "kitschig" ist gut. Verstehe ich aber nicht falsch :) So ganz habe ich mich auch noch nicht festgelegt mit der Story und wie groß der von dir zitierte "Hammer" sein wird, kann ich dir nicht sagen =)
Fantasy muss ja nicht zwangsläufig zum Actionspektakel werden. Nehmen wir doch mal die Avalon Triologie. Klar hauen sich da die Römer und Britonen die Köpfe ein, aber auf Avalon selbst herrscht wie du schreibst Friede, Freude, Eierkuchen und dennoch ist Spannung in der Handlung =) Lass dich einfach überraschen, so, wie ich mich von meinen Charakteren und meiner Phantasie leiten lasse beim Schreiben. Mal sehen, wie sich die Story entwickelt. Mit deinen netten Updates für mich hast du ja auch schon wieder Saatkörner für neue Ideen gelegt ;) Wofür ich dir nochmals danke.

@Urmeli
Hihi, ich hab doch gesagt: Taschentücher bereitlegen =)
Tja, nun ist dein Schwarm also unter der Haube und wird auch noch Vater. Wer hätte das gedacht, bei der Tolpatschigkeit?
Danke für so viel Lob. Von dir besonders gern :lalala: Mal schauen, was mir da noch so alles einfällt. Ich hab ja schon einige Kapitel fertig, die ich aber verschieben musste, weil ich einiges neu dazuschreiben muss, damit es wieder passt. Dabei muss ich höllisch aufpassen, den Faden nicht zu verlieren =)
Ja Losira und Shadow werden noch so einiges erfahren und verarbeiten müssen. Alleine Losiras hohe Herkunft lässt ja schon viel Spiel für Phantasien.......pssst genug erzählt.

@nane88
Mir gefällt Rilaona so auch besser =) Wenn auch nicht so kuschlig wie Fuchur, der, aus der Unendlichen Geschichte natürlich =)
Ich hab dir doch schon gesagt, Spekulation sinnlos, da kommen noch ein paar Babys dazu. Muss ein kalter Winter gewesen sein :lol:
Bin schon am nächsten Kapitel dran. Dauert aber noch was. Gefällt mir noch nicht so. Sorry, bin Perfektionist und was mir nicht passt, muss erst passend gemacht werden =)
 
Jaja *g*
Ich weiß schon, ich spekulier vieeeeeeeeeeel zu viel. Aber es ist einfach so schön hier zu spekulieren, da hat man so viele Möglichkeiten... Mir gefällt der Drache so auch viel besser.
Ne gute nacht euch allen
bye lg nane
 
HALLO IHR,
ich melde mich auch mal wieder, meine internet war 2 tage lahmgelegt...
Kann meine FS nicht online stellen, bekomme die PICs nicht rein, woran liegt das?
@Inidian_Lady: Wie machst du das mit den Bildern???
Muss mich ranhalten, werde nämlich bald meinen Laptop formatieren müssen, des Windoof tickt sonst komplett aus....

ZU der Fortsetzung: Es war wirklich traumhaft, und natürlich wundervoll geschrieben. Die Bilder waren wiedermal super gemacht....Und der Drache sieht richtig gut aus, bin mal gespannt wann der nächste Drache kommt...*g*
Und ich warte immer noch auf das erste Kind *snief*
Naja, hoffe das ich dieses Weekend die Bilder reinbekomme und auch online gehen kann.... *zu Gott schau* ;)

CU nasenbärchen
 
Heute kommen wieder mal ein paar Neuzugänge nach Crystal Dreams. Ich bin mal gespannt, wie sie euch gefallen. Ein lustiges kleines Völkchen, dass einiges durchmachen musste bevor es in die neue Heimat kam.

Sorry für einige Bilder, bei denen Wände runter sind oder der Himmel zu sehen ist :argh: Es sind noch ein paar von den Anfangsbildern dabei, die ich nicht mehr nachbearbeiten konnte. Ich hoffe, ihr seht drüber weg ;)

Hier kommt Kapitel 25..............



[font=Folkard™]Zauberhafte Wesen[/font]



Die Zeit verging und Crystal Dreams wuchs immer mehr. Mit der Ankunft des Drachen, war auch ein Stück Vergangenheit und alte Magie in die neue Heimat gekommen. Viele sahen darin ein gutes Omen für die Zukunft. Die drei wichtigsten Familien erwarteten Nachwuchs und alle Bewohner hofften inständig, dass die Prophezeiung sich nun auch erfüllen würde. Doch vieles lag noch im Dunkel und wartete darauf, ans Licht gebracht zu werden.

Viele haben mittlerweile Zuflucht in Crystal Dreams gesucht und gefunden. So auch ein lustiges Volk von merkwürdigen Wesen. Woher sie kamen wusste eigentlich niemand so richtig und sie selbst erzählten nicht viel von ihrer Heimat.

Einst waren sie sehr viele und heute waren nur noch sechs von ihnen übrig. In vielen Dimensionen hatte dieses Volk verzweifelt eine Heimat gesucht, nachdem der eigene Planet zerstört worden war. Ja, sie wussten nur, dass sie aus den Tiefen der Galaxien kamen und ihre Göttin, die sie verehrten eine riesenhafte Gestalt war, die im Aussehen einer Katze glich. Ähnlich der Katzengöttin Bastet im alten Ägypten oder war sie es sogar? Wer will das sagen? Es gab zwei Göttinnen, die eine grausam und blutrünstig und die andere sanft und liebevoll. Durch die Boshaftigkeit der einen wurde die Heimat dieses Volkes völlig zerstört und die andere hüllte sich in Schweigen und zeigte sich ihrem Volk, dass in zwei Lager gespalten war nicht mehr.

Überall wo die Anhänger der Katzengöttin auftauchten, wurden sie verfolgt und getötet. In der Welt der Menschen konnten sie eine zeitlang leben, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Niemand entdeckte ihr wohlgehütetes Geheimnis. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, in der Catra, die junge Priesterin spazieren ging. Sie hatte es schon unzählige Male gemacht und weil sie sich unbeobachtet wähnte, nahm sie ihre Kopfbedeckung ab. Sie hob den Kopf und schaute sehnsuchtsvoll zum Mond empor, dabei zeichnete sich scharf ihre Silhouette ab und gab ihr Geheimnis preis. Ein paar junge Leute sahen es und verfolgten sie. Als dann noch in der Nachbarschaft jemand umgebracht wurde, gab man ihr die Schuld und behauptete, sie wäre eine blutrünstige Bestie, ein Tier in Menschengestalt. Man steckte die Häuser in Brand, in denen sie und ihresgleichen wohnten und eröffnete die Jagd auf alle. Nur, weil sie anders aussahen, als die Menschen.

Losira hatte es in einer Vision gesehen und mich geschickt, um die übrigen Wesen zu retten. So kamen sie nach Crystal Dreams und hier werden sie in Frieden leben können, ohne gejagt zu werden und wegen ihrem Äußeren ausgestoßene zu sein. Sie sind ein lustiges Völkchen, verspielt und zu Streichen aufgelegt, aber auch ernsthaft und keineswegs aggressiv.


ZW%201.jpg


Catra ist die Priesterin und Prinzessin des Katzenvolkes. Die einzige Überlebende der königlichen Familie.

Tiefschwarze Haare, die ihr lang über den Rücken fielen und bis zu den Hüften reichten, umrahmten ein schönes ebenmäßiges Gesicht. Ihre grünen, fragenden Augen besaßen eine faszinierende Anziehungskraft und man konnte sich nur schwer ihrem prüfenden Blick entziehen. Etwas anderes fiel ebenfalls sofort ins Auge. Catra hatte zwei Ohren, wie die einer Katze. Ein Teil von ihr war katzenhaft. Sie hatte eine schlanke, zierliche Gestalt und hatte ein sanftes und freundliches Wesen.


ZW%202.jpg


Zusammen mit ihrem jungen Gatten, dem Prinzen Shandra, hat sie alle Widrigkeiten überstanden und war den Übrigen immer ein gutes Vorbild. Sie sorgte dafür, dass der Glaube an die Katzengöttin nicht verloren ging und die alten Lehren und Überlieferungen nicht in Vergessenheit gerieten.

Auch er hatte diese Katzenohren und hüftlangen Haare. Die Farbe seiner Haare war ein warmer Braunton, in dem sich das Licht verfing und es kastanienfarben leuchten ließ. Shandra hatte fröhlich blitzende braune Augen und er war stets zu Späßen aufgelegt. Er hatte eine kräftige Statur und ein ausgeglichenes Wesen.

Catra und er waren sich in inniger Liebe zugetan und wenn man diese zwei Wesen beobachtete und genauer kannte, sah man, dass sie alles in sich vereinten, was Katzen zu eigen war. Schönheit, Grazie, Anmut, Geschmeidigkeit, aber auch Kraft und Gefährlichkeit. Allerdings war es eine Gefährlichkeit, die sich nur gegen ihre Feinde richtete und der Verteidigung diente.


ZW%203.jpg


Ich brachte sie zu ihrem schönen Haus und sie freuten sich sehr über das Anwesen. Catra konnte gar nicht glauben, dass sie jetzt hier wohnen sollten und sich frei bewegen konnten ohne Angst zu haben.


ZW%204.jpg


*Shandra, ich bin so froh, dass wir hier willkommen sind und wer weiß, eines Tages ist es für uns auch eine neue Heimat.*

*Ja, Catra, mir geht es genauso. Endlich dürfen wir auch in Frieden leben und niemand jagt uns wegen unseres Aussehens, oder sagt uns böse Dinge nach.*


ZW%205.jpg


Zärtlich nahm er sie in seine Arme und gab ihr einen innigen Kuss, den sie zärtlich erwiderte. Glücklich kuschelte sie sich an ihn und hielt ihn ganz fest. Dann gingen sie beide hinein in ihr neues Reich.


ZW%206.jpg


Shandra ging durch alle Räume und was er sah, fand sein Wohlwollen. Ja, hier würden sie sich wohlfühlen. Hier würden sie vielleicht auch endlich eine Familie gründen können, ihre Kinder in Sicherheit groß werden sehen. Catra und er wünschten sich schon lange Kinder. Suchend sah er sich um. Wo war sie denn nur?

Lachend kam sie in die Küche und brachte jemanden mit. Sie hatten Besuch bekommen, kaum dass sie ihr Haus betreten hatten.


ZW%207.jpg


Windtalker war gerade vorbeigekommen, als sie das Haus betraten und er wollte die neuen Bewohner willkommen heißen. Schnell machte Catra ein paar Sandwichs und dann unterhielten sie sich während des Essens angeregt miteinander.


ZW%208.jpg


Windtalker erzählte ihnen ein wenig über Crystal Dreams und seinen Bewohnern. Aufmerksam hörte Catra ihm zu. Die beiden mochten sich sofort und plauderten noch eine ganze Weile. Shandra hatte sich derweil zurückgezogen und las ein Buch.


ZW%209.jpg


Nachdem er gegangen war, beschloß sie, ein wenig spazieren zu gehen und sich die Umgebung anzusehen. Catra genoss es, unbehelligt im Sonnenlicht zu wandeln. Niemand kümmerte sich um ihr Aussehen und wen immer sie traf, er grüßte sie freundlich.


ZW%2010.jpg


Die Sonne stand schon tief, als sie den Heimweg antrat. Ja, was sie gesehen hatte versprach nur Gutes. Jetzt mussten sie nur noch lernen, sich wieder frei und ungezwungen zu bewegen. Sie mussten ihre Scheu ablegen und Catra gestand sich ein, dass es hier in Crystal Dreams gar nicht so schwer war.


ZW%2011.jpg


Vor dem Haus stand schon Shandra, der sich Sorgen um ihren Verbleib gemacht hatte.

*Du glaubst gar nicht, wie schön es hier ist*

Rief sie ihm schon von weitem zu. Fröhlich rannte sie zu ihm hin.

*Catra, geh bitte nie wieder alleine und so lange fort. Ich habe mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht, als ich dich im ganzen Haus und im Garten nicht gefunden hab.*

*Ach Shandra, hier müssen wir keine Angst haben und du musst keine Sorge um mich haben.*

Er schüttelte nur zärtlich lächelnd den Kopf über ihre beinahe kindliche Fröhlichkeit. So hatte er sie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt.

*Lust auf ein kleines Spielchen*

forderte er sie auf. Sie nickte und dann alberten sie beide herum.

Zwei Straßen weiter hatte ich die übrigen vier Katzenwesen zu ihrem neuen Heim gebracht. Sie wollten zusammenbleiben und nicht getrennt werden.


ZW%2012.jpg


Sie bekamen ein großes Haus mit ausreichend Schlafräumen.


ZW%2013.jpg


Es war etwas moderner gestaltet und auffallend waren die Glasumrandungen der Balkone.


ZW%2014.jpg


Oben auf der Dachterrasse befanden sich gleich zwei Whirlpools.


ZW%2015.jpg


Calico war ein junger Krieger, der zur Leibgarde der königlichen Familie gehörte. Seine leuchtend blonden Haare waren, wie bei allen Katzenwesen, hüftlang und seine blaugrauen Augen blitzten hellwach aus dem ebenmäßigen Gesicht. Die linke Gesichtshälfte schmückt ein Tattoo, das ihn als Krieger einer Elite einheit auswies.


ZW%2016.jpg


Nur die Krieger, die der Königsfamilie dienten und Hüter der Tempelanlagen waren, wurden mit diesen Tattoos ausgezeichnet. Es zeigte ihren hohen Status.


ZW%2017.jpg


Dann war da noch Tigre. Er gehörte zur Leibwache des Prinzen Shandra und war auch sein bester Freund. Manchmal konnte er recht launisch sein, war aber sonst ein lieber Kerl. Seine silbergrauen Haare und die bronzefarbenen Augen hoben ihn deutlich von den anderen Katzenwesen ab. Er kam aus dem alten Geschlecht der Katzenpriester, die der Göttin unmittelbar dienten.


ZW%2018.jpg


Kurz vor seiner Weihe entschloss er sich als Leibwächter und Berater in die Dienste von Prinz Shandra zu treten.


ZW%2019.jpg


Panthera war eine schwarzhaarige Schönheit mit violetten Augen, die eine geheimnisvolle Wirkung hatten. Jeder, der ihr zu lange in die Augen sah, fiel in Hypnose.


ZW%2020.jpg


Sie war eine Zauberin der alten Künste und konnte sich, wenn es die Situation verlangte in eine schwarze Pantherkatze verwandeln. Sie war eine Kriegerin, ähnlich den Amazonen.


ZW%2021.jpg


Und die Vierte im Bunde war, Sheetah. Goldblondes langes Haar und wunderschöne lavendelfarbene Augen. Sie war die als einzige von einfacher Herkunft. Sie hatte sich am ehesten an die Lebensweise der Menschen anpassen können und war so den anderen eine große Hilfe gewesen. Sie liebte die Dinge der Menschen und die Kleidung, die diese benutzten.


ZW%2022.jpg


Da sie niemanden mehr hatte, der für sie sorgte nahmen Calico, Tigre und Panthera sie freundschaftlich in ihrer Mitte auf. Die Vier waren unzertrennliche Freunde geworden.

Inzwischen war es Abend geworden und zum ersten Mal konnten die Sechs ohne Ängste einschlafen.


ZW%2023.jpg


Shandra und Catra hatten es sich auf dem Bett gemütlich gemacht und kuschelten miteinander.

*Shandra….*

wandte sich Catra an ihren Liebsten

*Werden wir hier endlich glücklich sein dürfen? Und werden wir unsere Kinder hier in Crystal Dreams aufwachsen sehen?*

*Ja, mein Liebling. Wenn es der Wille der großen Katzengöttin ist, wird es so sein.*


ZW%2024.jpg


*Wie werden unsere zukünftigen Kinder wohl einmal aussehen?*

*Ich denke, so wunderschön wie ihre Mutter es ist.*



ZW%2025.jpg


*Du Schmeichler.*



Lachend alberten sie herum und Catra warf sich auf ihn, um ihn gründlich zu kitzeln. Prustend bat er um Gnade.



ZW%2026.jpg


Shandra ergriff sie und beugte sich über sie. Lachend sah sie ihm ins Gesicht. Sie war bezaubernd in ihrem Übermut.





ZW%2027.jpg




Plötzlich legte sie ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn verführerisch lächelnd zu sich herab. Sie verloren sich in einem heißen Kuss.







Wie es mit den Katzenwesen weitergeht, erfahrt ihr ein anderes Mal.


Viel Spaß beim :read:

LG Indian_Lady




 
nane88 schrieb:
Ähh ich kann die bilder leider nicht sehn *frustriertist*

Hi, die Bilder kommen immer ein kleines bisschen später - ich muss sie immer erst hochladen und einfügen :) Jetzt sind sie da.

Hexlein
 
Ja jetzt kann ich sie sehn und was ich da sehe gefällt mir sehr gut*g*. Ist wieder mal ne tolle Fortsetzung, die katzenwesen schauen ein bischen aus wie mangafiguren, finde ich. Aber ich finds schön das du immer wieder neue Rassen mit in die geschichte einbringst. Bin schon gespannt wies mit allen weitergeht.
Bye lg nane
 
nane88 schrieb:
Ja jetzt kann ich sie sehn und was ich da sehe gefällt mir sehr gut*g*. Ist wieder mal ne tolle Fortsetzung, die katzenwesen schauen ein bischen aus wie mangafiguren, finde ich. Aber ich finds schön das du immer wieder neue Rassen mit in die geschichte einbringst. Bin schon gespannt wies mit allen weitergeht.
Bye lg nane

Stimmt, der Mesh ist von der Animefigur Inuyasha. Aber es ist ja auch eine Fantasy Geschichte und da sehen ja auch einge Wesen mal etwas anders aus :lol: Als ich sah, dass es ihn auch für weibliche Skins gab, hatte ich die Idee dazu, das Katzenvolk in die Story einzubauen. =)
Bin ja mal auf deren Nachwuchs gespannt. Wie die wohl aussehen werden?
Heut abend gibt es noch einen Neuzugang, den ich aber nur kurz beschreibe.
 
Aha heut Abend ;). Das soll heissen es gibt gleich noch ne Fortsetzung? Bin ja echt schon mal gespannt wieder. Deine Katzen sind ja auch herzallerliebst. Also Panthera oder Sheeta würde ich sofort bei mir aufnehmen, bestimmt schnurren sie auch wenn man sie streichelt ;) *g.

Zurück zur Story: Gibt nicht viel zu sagen, hat mir natürlich total gut gefallen, wieder mal neue Wesen zu sehen, du hattest sie ja in einer vorhergehenden Fortsetzung schon mal ganz kurz angesprochen (vermute jetzt mal das waren diese).

So, dann mal gespannt, die nächste Fortsetzung erwarte.
 
Ysabella schrieb:
Aha heut Abend ;). Das soll heissen es gibt gleich noch ne Fortsetzung? Bin ja echt schon mal gespannt wieder. Deine Katzen sind ja auch herzallerliebst. Also Panthera oder Sheeta würde ich sofort bei mir aufnehmen, bestimmt schnurren sie auch wenn man sie streichelt ;) *g.

Zurück zur Story: Gibt nicht viel zu sagen, hat mir natürlich total gut gefallen, wieder mal neue Wesen zu sehen, du hattest sie ja in einer vorhergehenden Fortsetzung schon mal ganz kurz angesprochen (vermute jetzt mal das waren diese).

So, dann mal gespannt, die nächste Fortsetzung erwarte.

Na ob die zwei schnurren, müsstest du dann ausprobieren :lol: Ja, es gibt nachher gleich noch eine kurze Vorstellung eines neuen Charakters. Für Morgen habe ich dann wieder eine große Fortsetzung fertig. Da sortier ich grad die Bilder für.

Deine Vermutung ist richtig, das waren die schon angekündigten neuen Bewohner ;)
 
So und hier kommt noch ein neuer Bewohner für Crystal Dreams. Es wird Frühling..........;)

Auch hier sind wieder ein paar alte Bilder mit dabei, also bitte drüber hinwegsehen. Ich habe sie so weit es ging nachbearbeitet. :ohoh:












[font=Folkard™]Fr[/font]ü[font=Folkard™]hling [/font][font=Folkard™]in [/font][font=Folkard™]Crystal [/font][font=Folkard™]Dreams[/font]








Die Jahreszeiten hielten langsam aber sicher ihren Einzug in Crystal Dreams. Mit Soledad kamen die Sonne und der Sommer. Jetzt kam eine neue Bewohnerin ins Elfenreich.


FiCD 1.jpg


Es war Flora, die Frühlingsfee. Ich hatte sie ausfindig gemacht und nach Crystal Dreams gebracht. Tauron hatte ein wunderschönes kleines Frühlingsschloss für sie entworfen und bauen lassen.


FiCD 2.jpg


Es war in Frühlingsfarben gehalten und über und über mit Blumen bewachsen. Riesige Fenster ließen das Licht in die Räume fluten und das Grundstück wurde von einer weißen Mauer umgeben.

Flora gefiel ihr neues Heim sehr. Als sie ihren Fuß in den Garten setzte, begannen überall die Blumen zu sprießen.


FiCD 3.jpg


Hinter dem Haus war ein großer Teich. Mittendrin stand auf einem Sockel ein gläserner Engel. Flora betrachtete ihn staunend. Sie fühlte sich sofort wohl in ihrem schönen Garten. Hier würde sie sehr viel Zeit verbringen, dass wusste sie sofort.


FiCD 4.jpg


Als sie wieder an die Vorderseite des Schlösschens ging, kam gerade der

Zeitungsjunge vorbei. Flora reichte ihm zur Begrüßung die Hand.

*Hallo, ich bin Flora und werde ab heute hier wohnen. Und wer bist du?*

*Guten Tag, ich heiße Siegmund und bringe täglich die Zeitung vorbei.*


FiCD 5.jpg


*Oh, dass ist ja prima. Hier hast du eine Kleinigkeit für deine freundliche Art.*

Flora gab ihm ein kleines Trinkgeld und Siegmunds Augen leuchteten. Er versicherte eifrig, jeden Tag pünktlich die Zeitung abzuliefern und bedankte sich artig bei Flora.


FiCD 6.jpg


Kurz darauf klingelte es an ihrer Tür und Soledad stattete ihr einen Besuch ab. Flora und sie kannten sich schon lange und freuten sich über das Wiedersehen.

*Soledad du siehst gut aus. Du wirst immer schöner. Wie schön, dich hier wiederzutreffen. Ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen.*

*Danke, Flora. Du siehst aber auch gut aus. Ich freue mich, dich hier zu sehen. Dann kommt jetzt ja auch endlich der Frühling nach Crystal Dreams.*

*Ja und wie ich sehe, tut es auch Not.*


FiCD 7.jpg


Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile und Soledad erzählte Flora, was sie von Crystal Dreams wusste.


FiCD 8.jpg


Dann kam auch noch Windtalker vorbei und brachte noch einen Gast mit.

Es war der Katzenprinz Shandra. Auch er war gerade erst in Crystal Dreams angekommen und kannte noch kaum jemanden hier. Flora richtete schnell eine kleine Mahlzeit und lud alle zum Essen ein.


FiCD 9.jpg


Soledad begrüßte den Shandra. Sie wusste, dass es nicht mehr sehr viele seiner Art gab und wollte wissen, ob er allein nach Crystal Dreams gekommen war.

*Nein, ich bin nicht allein. Meine Gefährtin Catra ist bei mir. Losira hat uns gefunden und Shadow brachte uns hierher. Wir sind sehr froh und dankbar dafür. Wir wurden ständig gejagt und vertrieben, wenn man uns sah.*

*Nun, Shandra ich denke, hier seit ihr sicher vor Verfolgung und Anfeindung. Ihr braucht nichts mehr zu fürchten.*

*Wir haben in den Wäldern der Menschen gelebt und waren ständig auf der Hut nicht entdeckt zu werden. Die Menschen fürchteten sich vor uns. Dabei haben wir ihnen nie ein Leid zugefügt. Sie haben böse Dinge von Catra behauptet und uns mit Steinen beworfen. So blieb uns nur die Flucht in die Wälder, wo uns dann ja auch Shadow sehr schnell gefunden hat.*

*Ich weiß, Shandra. Es ist nun mal so, dass die Menschen alles, was sie nicht verstehen und was ihnen Angst macht entweder zerstören müssen oder ihre Experimente damit machen.*


FiCD 10.jpg


Flora rief sie in die Küche und reichte ihnen einen Teller mit Obst.

*Ich hoffe, ich lerne bald einmal Catra kennen. Sie ist bei mir gern gesehen und ich würde mich über einen Besuch von euch freuen, Shandra.*

*Ich danke dir, Flora und werde es Catra ausrichten.*


FiCD 11.jpg


Später unterhielt der Katzenjunge sich noch mit Soledad im Wohnzimmer.


FiCD 12.jpg


Es war schon spät, als er sich von Flora verabschiedete. Er versprach noch, beim nächsten Besuch Catra mitzubringen. Dann ging er heim und Flora
verbrachte die erste Nacht in ihrem Schlösschen.




Ich hoffe Flora gefällt euch. Nun herrscht also Frühlung im Land und was passiert im Frühling?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;)
 
Indian_Lady schrieb:

Ich hoffe Flora gefällt euch. Nun herrscht also Frühlung im Land und was passiert im Frühling?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;)

Was passiert im Frühling? Frühlingsgefühle.... oder Frühjahrsputz =)
Mir gefallen sowoh das Katzenvölkchen als auch Flora sehr gut- das Windtalker immer und sofort überall ist finde ich auch sehr niedlich :lol:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Beide Kapitel haben mir nämlich mal wieder verdammt gut gefallen!!
 
Nicky_I schrieb:
Was passiert im Frühling? Frühlingsgefühle.... oder Frühjahrsputz =)
Mir gefallen sowoh das Katzenvölkchen als auch Flora sehr gut- das Windtalker immer und sofort überall ist finde ich auch sehr niedlich :lol:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Beide Kapitel haben mir nämlich mal wieder verdammt gut gefallen!!

Ja, Windtalker ist ja immer bemüht, alles richtig zu machen. Seine anfängliche Scheu beginnt er langsam abzulegen und bemüht sich jetzt Kontakte zu knüpfen um Freunde zu gewinnen. Er hat ja viel erleiden müssen bevor er nach Crystal Dreams kam.
Also Frühjahrsputz ist es schon mal nicht =) Frühlingsgefühle :naja: Rat mal weiter =)
Morgen weißt du auf jeden Fall mehr.
 
Indian_Lady schrieb:
Na ob die zwei schnurren, müsstest du dann ausprobieren :lol: ;)

Aha, na dann schick mir mal Sheeta rüber. Ich versichere Dir ich werde mich ganz liebevoll um sie kümmern. Muss doch was tun, bevor mir sie wieder jemand anderes wegschnappt. :D ;)

Back to Topic:

Die Mini - Fortsetzung war natürlich auch wieder sehr interessant. Nun wird Chrystal Dreams echt langsam eine rechte Stadt. Jo, das mit Windtalker ist mir auch aufgefallen :lol: , obwohl ich mal eher vermute, das er einfach geschickt wird, weil ja am Anfang immer 3 Personen kommen.

Schon morgen bringst Du ne neue Fortsetzung? Wow, du bist einfach ne Wucht, welches Tempo Du nun grade vorlegst, aber Du weisst ja, bin ein grosser Fan von Dir und deiner FS und falls mir wieder was über den Weg läuft, kriegst auch wieder ein ganz persönliches Update von mir ;)

In diesem Sinne...
 
Flora passt gut nach crystal dreams. Hoffentlich kommen da Frühlingsgefühle bei einigen bewohnern auf. Kommen Herbst und Winter dann eigentlich auch noch?Müssten sie ja theoretisch irgendwann *gg*.
Also war wieder mal echt schön die Fortsetzung!!!
Bye lg nane
 
@Ysabella
Sheetah wurde von mir im Spiel erstellt. Ich weiß nicht, wie ich sie da rausbekomme um sie zu dir zu schicken :confused:
Mit Windtalker unterliegst du einem Irrtum. Es sind ja insgesamt 3 Besucher gekommen: Soledad, Shandra und eben Windtalker =)
Es liegt wohl vielmehr daran, dass die Häuser der letzten Fortsetzungen in seiner unmittelbaren Nachbarschaft liegen. Ist immer so im Spiel. Musst mal drauf achten ;)
Das täuscht, mit dem Tempo. Ich habe ja einige Kapitel schon fertig in Ordnern liegen (darum ja auch manchmal Bilder mit Wände runter usw., weil alte Aufnahmen) und schreibe dazwischen immer noch fehlende Sequenzen. Wie eben diese Kurzfortsetzungen bei Neuzugängen. ;)
Über deine persönlichen Updates freue ich mich immer besonders, da sind viele Sachen bei, die ich gut verwenden kann. Nochmals herzlichen Dank dafür :)

@nane88
Ja, Flora gefiel mir gleich, als ich sie sah und hatte sofort ihren Platz in der Story.
Na, die beiden Jahreszeiten dürfen ja auch nicht fehlen und werden sicher auch noch irgendwann dort eintreffen ;)
Frühlingsgefühle ist gut :lol: Wer weiß?
 
Hallo Inidian_Lady,
wieder ein wundervolles Kapitel. Und nun darfst du auch bei mir vorbeuhuschen und lesen...
Ja ich habe es geschafft ich bin online(und Member *löl*), die ersten 2 Kapitel sind schon onöine, morgen oder übermorgen kommt Kapitel drei...Also viel Spaß...
cu + mfg nasenbärchen...

P.s.: Alle anderen dürfen auch meine FS lesen!
 
nasenbaerchen schrieb:
Hallo Inidian_Lady,
wieder ein wundervolles Kapitel. Und nun darfst du auch bei mir vorbeuhuschen und lesen...
Ja ich habe es geschafft ich bin online(und Member *löl*), die ersten 2 Kapitel sind schon onöine, morgen oder übermorgen kommt Kapitel drei...Also viel Spaß...
cu + mfg nasenbärchen...

P.s.: Alle anderen dürfen auch meine FS lesen!

Ich war schon bei dir und hab meinen Kommi abgegeben =)
Schön, dass dir meine Fortsetzung wieder gefallen hat.
 
So hier kommt nun der nächste Teil. Auch in dieser Fortsetzung sind noch ein paar ältere Bilder, also nicht über runtergefahrene Wände und dergleichen mehr wundern =)
Frühling haben wir ja nun und was kommt meist im Frühjahr? Na z. B. dieses.........................




[font=Folkard™]Der kleine Prinz[/font]



Nun hatte also der Frühling in Crystal Dreams Einzug gehalten. Nicht mehr lange und Lalaith würde ihr Kind bekommen. Tauron und sie konnten es auch nicht mehr erwarten. Er ließ sie kaum noch aus den Augen, aus Sorge, es könne ihr etwas geschehen. Sie verbrachten viel Zeit miteinander.

Wie so oft in der letzten Zeit lagen die beiden wieder einmal gemütlich nebeneinander auf dem Bett und plauderten über alles, was sie so bewegte.


DkP 1.jpg


Lalaith sah ihn an

*Sag, mein Herz, ist es nicht schön, dass nun auch Shadow und Losira ein Baby bekommen?*

*Ja, Liebste, es ist sehr schön und ich gönne dem Weltenwanderer und der Seherin ihr Glück von Herzen.*

*Ich auch und ich finde es schön, dass wir alle drei ein Baby bekommen sollen. Shalimar, Losira und ich, Vielleicht werden unsere Kinder ja Freunde und wachsen zusammen auf.*

*Ja, Lalaith, das wäre wunderbar. Warten wir ab, was die Zeit uns bringt.*


DkP 2.jpg


Zärtlich nahm er sie in die Arme und küsste sie. Sie kuschelten miteinander und waren einfach nur glücklich. Ihre Liebe zueinander war durch das werdende Leben in Lalaith nur noch größer und stärker geworden. Dieses Band zwischen ihnen konnte nichts mehr zerstören.

*Tauron?*

*Ja, Liebste.*

*Ist der Drache gefährlich für die Bewohner von Crystal Dreams?*

*Nein, Lalaith. Dieses Wesen gibt uns zusätzlichen Schutz vor dem Bösen. Die Drachenmagie ist sehr alt und sehr mächtig. Sie hat ihren Ursprung in Atlas-Alamesios. Losira kann am besten damit umgehen. Der Drache ordnet sich wenn überhaupt, dann nur der Hohenpriesterin des Lichts unter. Es droht von ihm keinerlei Gefahr.*

*Dann ist es gut. Er ist schon sehr imposant und angsteinflößend in seiner Größe.*

Tauron nahm sie in den Arm und glücklich aneinandergekuschelt schliefen sie ein.


DkP 3.jpg


Als sie am nächsten Morgen aufstand, war Tauron schon fort. Er war sehr früh aus dem Haus gegangen und hatte sie schlafen lassen. Lalaith frühstückte ausgiebig. Manchmal hatte sie wahre Heißhungerattacken. Dann konnte man sich nur wundern, was dieses zarte Wesen so alles verdrücken konnte.


DkP 4.jpg


Sie überlegte gerade, was sie den Rest des Tages machen sollte, bis ihr Gemahl wieder zurück war, als sie plötzlich die Tritte des Babys spürte. Zart strich sie über ihren Bauch und sprach zu dem Kind. Ein großes Glücksgefühl durchströmte sie. Sie beschloss, sich ein Duschbad zu gönnen und dann würde sie Shalimar anrufen und ein wenig mit ihr über die baldige Geburt plaudern.


DkP 5.jpg


Lalaith genoss das Streicheln des warmen Wassers auf ihrer Haut. Das Baby schien es auch zu spüren und begann kräftig zu treten.


DkP 6.jpg


Mühsam stieg sie aus der Wanne. Es fiel ihr immer schwerer, sich richtig zu bewegen. Ständig war der Babybauch im Weg und sie wünschte sich, dass bald die Geburt beginnen würde. Sie zog sich an und ging dann ans Telefon um Shalimar anzurufen.


DkP 7.jpg


Gerade, als sie den Hörer nehmen wollte, klingelte das Telefon. Sie nahm den Hörer und hörte Shalimars Stimme.

*Hallo Lalaith, wie geht es dir?*

*Na so ein Zufall, gerade wollte ich dich anrufen. Mir geht es sehr gut. Ich habe heute das Baby gespürt.*

*Ich habe meines auch gespürt. Es kann schon ganz gut treten. Was sagst du dazu, dass auch Losira ein Baby bekommt?*

*Gerade gestern habe ich mit Tauron darüber gesprochen. Wir finden es toll.*

*Ja, wir auch. Crystallion freut sich besonders für Shadow. Das Kind muss doch ziemlich zur gleichen Zeit kommen, wie die unsrigen, oder?*

*Ich denke mal, es wird so zwei Monate nach eurem Baby geboren werden. Genau weiß ich es auch nicht.*

Shalimar lachte leise. Dann plauderten beide noch eine Weile über ihre Malerei. Das war eine Leidenschaft, die sie beide während der Schwangerschaft entdeckt hatten und nahezu perfekt beherrschten. Beide verbrachten täglich viel Zeit an ihrer Staffelei. Dann beendeten sie ihr Gespräch und Lalaith versprach bald wieder einmal anzurufen.

Sie legte den Hörer auf und setzte sich ans Klavier.


DkP 8.jpg


Die Waldelfe spielte eine leise Melodie. Seit sie gespürt hatte, dass es dem Baby gefiel, wenn sie spielte, setzte sie sich öfter mal ans Klavier. Wenn sie spielte und sich ganz dem Klang der Töne hingab, war sie wieder in die alte Zeit zurückversetzt und die uralten Weisen fielen ihr wieder ein. Vor ihrem inneren Auge sie ihre kleine Schwester Ahira, wie sie zu ihren Füßen saß und zuhörte während sie spielte. Ein wehmütiges Lächeln huschte über Lalaiths Gesicht, bei der Erinnerung an ihre kleine Schwester. Sie hatte sie sehr geliebt und mit Tauron besprochen, dass, wenn sie einmal ein Mädchen bekämen, sie es nach ihrer Schwester benennen würden.


DkP 9.jpg


Später, am Abend, stand sie an ihrer Staffelei und malte, während Tauron mit einem Buch auf dem Sofa saß und lernte. Sie war eine begnadete Künstlerin. Nach einer Weile legte sie das Malzeug aus der Hand und ging in die Küche. Die letzten Tage hatte sie eine merkwürdige Unruhe erfasst und sie ahnte, dass die Geburt kurz bevorstand.


DkP 10.jpg


Sie machte sich einen Espresso und setzte sich damit an den Esszimmertisch. Während sie ihn trank, fiel ihr ein Gespräch ein, das sie vor kurzem mit Losira geführt hatte. Es ging dabei um Adoption, ausgestzte Menschenkinder und deren trauriges Schicksal. Sie wollte darüber einmal mit Tauron reden.


DkP 11.jpg


Ein paar Tage später war der große Augenblick da. Bei Lalaith setzten die Wehen ein. Zuerst war sie ganz erschrocken über den plötzlichen Schmerz, doch dann wurde ihr klar, was da geschah. Plötzlich wurde sie innerlich ganz ruhig und eine Wärme durchströmte sie. Sie hatte das Gefühl, als würde sie zärtlich umarmt und hörte eine leise Stimme, die zu ihr sprach. Erst viel später war ihr bewusst, dass es die Stimme ihrer Mutter gewesen war. Sie hatte zwar die Worte nicht verstanden, aber ein Gefühl von Geborgenheit und das Wissen, dass alles gut gehen würde hatten ihr die Schmerzen der Geburt gelindert.


DkP 12.jpg


Jetzt war es Tauron, der ganz aus dem Häuschen geriet. Lalaith musste trotz der Anstrengungen der Geburt lachen und versuchte Tauron zu beruhigen. Zum Glück war ich gerade vorbeigekommen. Ich nahm ihn beiseite und beruhigte ihn.

*Lalaith wird nichts geschehen, Tauron. Schon bald wirst du euer beider Kind im Arm halten. Glaub mir, was jetzt geschieht ist der Lauf der Natur und alle Mütter erleben es so.*

Ich wunderte mich einmal mehr über werdende Väter. Die waren echt eine Spezies für sich. Gehörte ich nicht auch dazu? Wie würde ich mich verhalten, wenn es bei Losira so weit war?


DkP 13.jpg


Die Geburt verlief ohne Komplikationen und dann war er endlich da, der kleine Elfenprinz. Tauron konnte sein Glück gar nicht fassen. Sie nannten ihn Arikarion.


DkP 14.jpg


Behutsam legte ihm Lalaith den kleinen Arikarion in die Arme.

*Hier gebe ich dir deinen Sohn, mein Herz.*

Tauron nahm überglücklich seinen Sohn entgegen. Als er die Wärme des kleinen Wesens spürte, war er sehr stolz. Ja, er hatte einen Sohn und das Geschlecht der Waldelfen würde nach ihm weiterhin existieren und einen König haben. Er dankte Lalaith für dieses Geschenk.

*Mein Schatz, ich danke dir für dieses wertvolle Geschenk. Ich liebe Dich sehr.*

*Ich liebe dich auch, Tauron. Du und Arikarion, ihr seid mein Leben.*


DkP 15.jpg


Vorsichtig legte der stolze Vater den Kleinen in sein Bettchen und betrachtete voller Stolz dieses zarte zerbrechliche Wesen, dass ihn mit großen Augen anschaute. Er hatte die gleichen silberfarbenen Augen wie seine Eltern und in ihnen lag ein geheimnisvoller Glanz. Zärtlich nahm Tauron Lalaith in den Arm und küsste sie innig.


DkP 16.jpg


Langsam kehrte wieder der Alltag im Hause ein. Lalaith machte es sichtlich Spaß, sich wieder richtig um den Haushalt kümmern zu können. Sie kochte wieder selbst und verwöhnte ihren Gemahl mit all den Leckereien, die er so liebte.


DkP 17.jpg


Sie spielte mit Arikarion, wenn er wach war und genoß diese Spielstunden mit ihm. Sie konnte sich gar nicht satt sehen an dem kleine Kerl. Auch der Kleine genoss es. Er entwickelte sich prächtig und war der ganzer Stolz seiner Eltern. Ja, Arikarion wuchs in einer glücklichen und harmonischen Umgebung auf.


DkP 18.jpg


Eines Abends, als Lalaith wieder einmal in ihr Tagebuch schrieb, kam ihr plötzlich ein Gedanke. Vor einiger Zeit sprachen sie und Losira über Menschenkinder, denen es nicht so gut ging wie Arikarion. Diese Kinder waren einfach als Babys ausgesetzt worden und manchmal, wenn die Grenzen sich für kurze Zeit verwischten, fand man einige von ihnen in den Wäldern von Crystal Dreams. Es gab eine Wächterin in den Wäldern, die sich dieser Kinder annahm, aber es war eben kein richtiges Zuhause.

Lalaith hatte sich dazu entschlossen, einem dieser bedauernswerten Geschöpfe ein richtiges Zuhause zu geben. Sie wollte bei passender Gelegenheit einmal mit Tauron darüber zu reden. Sie hoffte, er wäre mit dieser Idee einverstanden und würde ihr erlauben, sich darum zu kümmern. Seufzend schlug sie ihr Tagebuch zu und ging, um sich etwas sportlicheres anzuziehen nach oben ins Schlafgemach.


DkP 19.jpg


Durch die Schwangerschaft hatte sie etwas zugenommen und wollte nun wieder was für ihre Figur tun. Sie nutzte die Zeit, wenn Arikarion schlief, um ein wenig Sport zu treiben.


DkP 20.jpg


Tauron hatte sportliche Betätigung ebenfalls nötig, wie sein kleiner Bauchansatz zeigte und so absolvierten beide zusammen ihr tägliches Trainigsprogramm.


DkP 21.jpg


Sie hatten sichtlichen Spaß an der Sache und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bald hatten beide wieder ihre schlanke Gestalt. Lalaith ordnete an, dass ab sofort täglich mindestens eine Tarinigsstunde auf dem Plan stand.


DkP 22.jpg


Tauron hatte sich langsam an den neuen Rhythmus gewöhnt, den die Ankunft Arikarions mit sich gebracht hatte und er war ein liebevoller Vater. Wann immer es ging, kümmerte er sich um seinen Sohn und entlastete so Lalaith ein wenig.


DkP 23.jpg


Es machte ihm Spaß, den Kleinen zu wickeln. Auch wenn er ihn dabei ständig einpuderte, als ginge es darum einen Zuckerkuchen aus dem Kind zu machen. Wenn er fertig war, sah die Wickelkommode immer aus, wie nach einem Schneesturm. Doch das störte Vater und Sohn nicht im Geringsten. Im Gegenteil, Arikarion fand es lustig und trug fröhlich strampelnd seinen Teil zu dem Schneesturm bei.


DkP 24.jpg


Tauron genoss die zärtlichen Schmuseaugenblicke mit seinem Sohn.


DkP 25.jpg


Wenn Arikarion schlief, genossen die stolzen Eltern jede freie Minute, die sie miteinander verbringen konnten. Manchmal schlich sich Tauron leise an Lalaith heran und sprang einfach auf ihren Schoß und kitzelte sie, bis sie um Gnade bat. Die Ärmste bekam dann immer einen Schrecken und Tauron hatte sichtliches Vergnügen an diesen Überfällen.


DkP 26.jpg


Stundenlang konnten die beiden so herumalbern. Lalaith genoss seine Zärtlichkeiten sehr. Sie liebte diesen Mann mit jeder Faser ihres Herzens.


DkP 27.jpg


An einem dieser Abende nutzte sie die Gelegenheit um sich von Tauron etwas zu erbitten. Sie schaute Tauron tief in die Augen und wusste ganz genau, dass er ihr in so einem Moment keinen Wunsch abschlagen konnte.

*Oh oh, dieser Blick. Was möchtest du, mein Engel? Wenn du mich so anschaust, hab ich schon verloren.*





Was wohl Lalaith von Tauron möchte?
Wie wird sich Arikarion entwickeln?


Wie immer an dieser Stelle: viel Spaß beim :read:
 
nasenbaerchen schrieb:
Hallo Inidian_Lady,
auch wieder sehr schön...also denke mal das morgen bei mir Kapitel3 online ist.
Über dein Lob habe ich mich besonders gefreut, da ich deine FS auch verfolge und du einen grandiosen Schreibstil hast, aber das weißßt du ja längst....
CU mfg nasenbärchen

Danke sehr, aber nicht so viel Honig, der macht nämlich süchtig ;)
Ich werde natürlich deine FS genauso verfolgen, wie du meine. Vor allem aber, weil sie mir vom Anfang schon mal sehr gut gefällt.
 
Ohhh find ich das schön ,dass der kleine Prinz jetzt endlich da ist. Naja was Lailath von Tauron möchte kann ich mir ja denken...
Ist wieder mal eine total schöne fortsetzung geworden. Und als ich das jetzt gerade gelesen habe, wie sich Tauron um Lailath bemüht und wie zärtlich die beiden miteinander umgehen, habe ich meinen Freund richtig vermisst!!! Oh man ich bin eifersüchtig auf sims!!!
aber ist echt wieder toll geworden.
Ne gute nacht an alle
bye lg nane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten