*FS* ~Die Chronik von Crystal Dreams~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ysabella schrieb:
Ach, ich vergass noch eines: Das Spinnennetzcatsuit das sie trägt ist übrigens auch oberfrech *zwinker und hat mir natürlich auch mega gefallen.

Dies noch als kleiner Nachtrag. :)

Worauf du nicht alles achtest =) Shadow gefällt es im Übrigen auch.

Die nächste Fortsetzung ist auch soweit fertig und ich muss nur noch die Bilder dazu ordnen. Du wirst ganz viel von Losira zu sehen bekommen ;)
Ich denke mal, dass ich sie morgen reinsetzen kann.
 
Weiter geht es mit dem zweiten Teil des Kapitels. Und wieder lüftet sich der Schleier ein wenig und gibt weitere Geheimisse preis.



[font=Folkard™]II- Drago -[/font]

Schon, als ich aufwachte war ein merkwürdiges Gefühl in mir. Nein, es war eher eine Unruhe, die ich mir nicht erklären konnte. Alle Sinne waren wie elektrisiert und aufs Höchste angespannt. Leise stand ich auf, ging nach unten und trat auf die Terrasse hinaus.

Der junge Morgen war noch kühl und frischer Wind wehte mir entgegen. Tief sog ich die Morgenluft ein. Ich sah mich um, alles war wie sonst auch. Leise raschelte das Laub in den Bäumen, kühler Tau lag auf dem Gras und die Vögel zwitscherten ihr Morgenlied. Rilaona kam gerad von ihrem Erkundungsflug zurück und begrüßte mich freundlich.

*Guten Morgen, Shadow. Ich hoffe, du hast gut geschlafen?*

*Ja, danke der Nachfrage, Rilaona. Auch ich wünsche dir einen Guten Morgen.*



M%2048.jpg


*Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Morgen, Weltenwanderer.*

Sanyadriel kam dicht an die Terrasse heran.

*So sorgenvolle Miene an einem so schönen Morgen? Was bedrückt dich, Shadow?*

*Guten Morgen, Sanyadriel. Ich mach mir Gedanken um Losira und um die Sicherheit aller Bewohner Crystal Dreams. Du hast gestern mit Losira gesprochen?*

*Ja, das habe ich. Ich habe ihr gesagt, dass ihr sehr wachsam sein soll. An Asmodinas Seite hat sich der Dragonlord gestellt.*

*Der Dragonlord? Aber ist er nicht ein Bewohner Atlantis?*

*So ist es, Shadow. Und es will mir gar nicht gefallen, denn seine Magie ist sehr mächtig. Ich weiß nicht, warum er die Seiten gewechselt hat und was es bedeuten soll, aber ich werde es noch herausfinden. Er ist ein nicht zu unterschätzender Gegner.*

*Ich verstehe nicht ganz.*

Sanyadriel schnaubte ergeben und erzählte mir von dem Dragonlord.



M%2049.jpg


*Drago beherrscht die Drachenmagie, wie kein anderer. In Atlantis war er der oberste Drachenpriester, der Dragonlord. Alle Drachen folgten ihm und er konnte sich, wann immer er wollte in die Höhlen der 4 magischen Drachen begeben und Rat holen. Dieses Ehre wird nur dem Dragonlord zuteil. Er hätte damit zufrieden sein können, denn er lernte viel von ihnen. Doch je mächtiger er wurde umso unzufriedener wurde er. Denn er wollte auch die Magie des Königsdrachen erlernen und beherrschen. Dies blieb ihm jedoch verwehrt, denn nur der Stern von Atlantis und Rilaona durften sich ungestraft dem goldenen Drachen nähern und seinen Schlaf stören.

Er suchte nach Mitteln und Wegen um dennoch an das Wissen zu gelangen. Drago hatte ein Auge auf Rilaona geworfen, die mir zugetan war. Er buhlte um ihre Gunst und konnte sie doch nicht erlangen. Rilaona hatte ihn durchschaut und wusste, dass er nur über sie an den Königsdrachen kommen konnte, wenn überhaupt. Selbst noch, als sie mir ihr Jawort gab, ließ er nichts unversucht, sie umzustimmen. Als unsere Kinder geboren wurden und deren Bestimmung bekannt wurde, war er plötzlich verschwunden. Allerdings nicht, ohne vorher Rache zu schwören für die Schmach der Abweisung durch Rilaona. Kurz darauf versuchte Asmodis sich der Kinder zu bemächtigen. Drago hatte ihm Zugang nach Atlantis verschafft. In letzter Sekunde brachten wir die Kinder in Sicherheit.

Drago rief den schwarzen Drachen Farnir an seine Seite und mit dessen Hilfe und der Drachenmagie sorgte er dafür, dass Rilaona und ich nie wieder eine andere Gestalt annehmen können, als die, die wir heute haben. Er konnte ja nicht wissen, dass er uns damit nur stärkte und unsere Magie der seinen überlegen ist. Er gab uns so die Möglichkeit, Losira besser zu schützen.

Es gelang später Xilufanu, dem Königsdrachen, Drago wieder auf die richtige Seite zu bringen. Was er jetzt allerdings mit Asmodina zu schaffen hat weiß ich nicht. Noch nicht.*

Das war eine ganze Menge an Informationen, die Sanyadriel da preis gab. So gesprächig war er sonst nicht. Ich hatte jetzt einiges zu verarbeiten.

*Sanyadriel, du sprachst von zwei Kindern.*

Unwillig schüttelte der Drachenbulle sein mächtiges Haupt

*Es soll dir genügen, was du weißt, Shadow. Jetzt nicht. Später vielleicht.*

Damit war für ihn das Gespräch beendet. Ich fügte mich seinem Willen und ging wieder ins Haus.



M%2050.jpg


Losira schlief noch und ich nahm mein morgendliches Bad. Während ich das warme Wasser genoss, dachte ich über das nach, was mir Sanyadriel erzählt hatte.





M%2051.jpg




Es beunruhigte mich, dass Drago hier in Crystal Dreams auftauchen könnte. Plötzlich fiel mir ein, dass ich ein Treffen mit Tauron und Crystallion hatte. Schnell stieg ich aus der Wanne und zog mich an.



M%2052.jpg


Als ich das Schlafzimmer betrat, betrachtete Losira sich gerade in der großen Spiegelwand. Sie sah wie immer wunderschön aus und ich war einmal mehr stolz auf meine schöne Traumfrau.



M%2053.jpg


Sie sah mich an und ich las Liebe und grenzenloses Vertrauen in ihrem Blick.

*Losira, bitte gib auf dich und Anthanamero acht während ich weg bin. Du weißt, ich lasse euch ungern allein. Zumal Rilaona und Sanyadriel gerade gemeinsam ihren Rundflug abhalten.*

*Shadow, sei unbesorgt. Uns geschieht schon nichts. Komm nur bald zurück.*

Anthanamero weinte und Losira ging schnell hinunter, um die Flasche zu machen.



M%2054.jpg


Ich holte unseren Sohn aus dem Bettchen und brachte ihn zu ihr in die Küche. Dann machte ich mich auf den Weg.



M%2055.jpg


Losira gab Anthanamero seine Flasche und brachte ihn dann wieder in sein Bettchen.



M%2056.jpg


Während sie mit dem Kind beschäftigt war, erschien ein Stockwerk tiefer aus dem Nichts ein Fremder und inspizierte jeden Raum.



M%2057.jpg


Nachdem er alle Zimmer untersucht hatte, begab sich der Fremde ins Wohnzimmer. Er hatte gesehen, was er sehen wollte und wartete nun.

Sie konnte sich das Gefühl nicht erklären, welches sie gerade beschlich. Ihre Nackenhaare richteten sich auf und unwillkürlich spannte sich ihr Körper. Etwas war nicht in Ordnung. Sie spürte eine Aura, die nicht hierher gehörte.



57a.jpg


Regungslos verhielt sie einen Moment lauschend auf dem Treppenabsatz und entschied dann, sich in den unteren Räumen umzusehen.

Leise stieg sie die Stufen hinunter und sah sich immer wieder suchend um. Alles in ihr war auf Alarm geschaltet. Unten angekommen schaute sie in allen Räumen nach, ehe sie das Wohnzimmer betrat.



M%2058.jpg


Sie bekam fast einen Schock, als sie dort den Fremden sitzen sah.

*Was suchen Sie hier? Und wie sind Sie überhaupt hier hereingekommen?*

*Oh, wie unhöflich von mir, mich nicht vorgestellt zu haben. Gestatten Sie? Mein Name ist Drago und wie heißen Sie?*

*Losira. Doch Sie haben mir meine Fragen nicht beantwortet.*

Kühl und knapp war ihre Antwort. Innerlich bebte sie vor Zorn. Provozierend sah der Fremde sie an und beim Blick in seine Augen durchschoss sie die Erkenntnis wie ein glühender Pfeil. Sie atmete heftiger und alle Sinne schlugen Alarm. Vor ihr saß die personifizierung ihrer Vision. Niemand anderer, als der Dragonlord war in ihr Haus eingedrungen. Losiras Herz begann zu rasen und die Gedanken überschlugen sich. Dann spürte sie die Wärme, die sie durchströmte, als ihre Kräfte sich in ihr regten und sie wurde ruhiger.

Ich muss Zeit gewinnen bis Rilaona und Sanyadriel zurück sind. Anthanamero darf nichts geschehen.

Wie auf Kommando begann das Kind sich zu melden. Kurz nur zuckte sie zusammen und ging dann, es zu holen.



M%2059.jpg


Sie ging in die Küche um ihm die Flasche zu geben. Fieberhaft arbeiteten ihre Gedanken. Was sollte sie gegen den Dragonlord unternehmen? Konnte sie alleine etwas gegen ihn ausrichten? Warum brauchten die Drachen heute so lange mit ihrem Rundflug oder kam es nur ihr so lange vor? Schützend legte sie ihre rechte Hand auf Anthanameros Schulter und drückte das Kind an ihren Körper.



M%2060.jpg


Sie stand mit dem Rücken zur Tür und spürte plötzlich ein Kribbeln in ihrem Nacken. Sie wusste, auch ohne sich umzudrehen, dass ER hinter ihr stand. Vorsichtig legte sie Anthanamero auf den Boden und wandte sich langsam zu dem Fremden um. Ihre Muskeln waren zum zerreißen gespannt dabei.



M%2061.jpg




*Was wollt Ihr von mir, Dragonlord?*

Drago genügte ein Blick in ihre zornfunkelnden Augen und er konnte für Sekunden in ihnen lesen. Ja, er war richtig, sie war es, die er gesucht hatte. Mit triumphierendem Blick sah er sie an. Asmodina hatte Recht sie war sehr schön, aber eben nur eine Hohepriesterin deren Kind er holen sollte. Er ahnte nicht, dass Losira viel mehr als das war.

*Warum so feindselig, Losira von Atlantis? Ja, ich weiß sehr wohl, wer Ihr seid.*

*Dann wisst ihr auch, dass ihr hier nichts verloren habt. Drago. Geht oder…*

Sie spürte das Feuer unbändigen Zorns in sich aufflackern und zugleich wich ihre anfängliche Unsicherheit einer unheimlichen Ruhe. Die Göttin in ihr war bereit Drago die Stirn zu bieten.

*Oder was? Muss ich jetzt vor Euch zittern? Ich will das Kind. Gebt es mir und ich werde Euch nicht schaden.*



M%2062.jpg


Zornbebend stemmte sie die Hände in die Hüften. Niemals, niemals würde sie diesem Magier des Bösen ihren Sohn übergeben. Den musste er sich schon holen.

*Ihr maßt Euch zuviel an, Dragonlord. An dieses Kind werdet ihr nicht Hand anlegen. So wahr ich Losira heiße. Hütet Euch, mich herauszufordern.*

Drago lachte verächtlich auf.



M%2063.jpg


Er tippte sie mit dem Zeigefinger an und lachte.

*Ihr wagt es, Euch mir zu widersetzen? Ihr wollt Spielchen spielen? Nun denn, so sei es.*



M%2064.jpg


Sie ballte die Hände zu Fäusten und funkelte ihn zornig an.



M%2065.jpg


*Niemals, werde ich Euch meinen Sohn geben. Wagt es nicht ihm Schaden zuzufügen. Es wäre besser für Euch, Ihr würdet jetzt gehen.*



M%2066.jpg


Jetzt wurde es Drago zu bunt und er versuchte, ihr seinen Willen aufzuzwingen.





M%2067.jpg




Losira sah den unbändigen Hass in seinem Blick und hielt diesem Blick stand. Heiße Ströme der Energie durchfluteten sie. Die Macht des Kristalls brach sich Bahn.



M%2068.jpg


Drago machte einen Schritt in Richtung des Kindes und sofort stoppte ihn Losiras eiskalte Stimme.

*Stopp!! Zum letzten Mal fordere ich Euch auf, dieses Haus auf der Stelle zu verlassen, oder ein Kampf ist unvermeidlich.*



M%2069.jpg


Drago wollte gerade etwas erwidern, als er das magische Feuer in Losiras Ring aufleuchten sah.



M%2070.jpg


Erschrocken wich er etwas zurück und sah sie fassungslos an. Doch seine Verblüffung war nur von kurzer Dauer. Der Blitz der Erkenntnis durchfuhr ihn und er keuchte.

*IHR? IHR seid es? Tochter des Sanyadriel? Aber, wie ist das möglich? Ihr müsstet doch….*

*Tot sein? Ja, dass würde Euch so passen. Asmodis hat versagt und meine Eltern konnten mich in Sicherheit bringen. Vor Euch steht die Göttin des Lichts und bei der Macht des Kristalls von Atlantis befehle ich Euch zu gehen, ehe es zu spät dafür ist und Ihr bereuen müsst, es nicht getan zu haben.*

Drago trat wütend auf sie zu. Er schrie sie an, ihm das Kind zu geben.



M%2071.jpg


Losira hob die Hand in der sich die Magie konzentrierte und sich zu einem gleißendem Ball transformierte.

*Das ist nahe genug, Dragonlord. Ich fürchte Euch und Eure Magie nicht.*



M%2072.jpg


*Ich rufe die Macht des Kristalls und der Wissenden von Atlantis. Steht mir zur Seite und vernichtet das Böse.*



M%2073.jpg


Das magische Feuer in ihrer Hand gewann an Intensität und eine unglaubliche Energie floss durch ihren Körper.



M%2074.jpg


Losira zielte mit unglaublicher Genauigkeit auf Drago. Dieser versuchte ihr auszuweichen.



M%2075.jpg


Doch er schaffte es nicht ganz und musste diesen Ansturm der Magie über sich ergehen lassen.





Sofort setzte sie nach und schleuderte erneut zwei magische Feuerkugeln auf ihn.



M 76.jpg


*War das etwa schon alles, was Ihr zu bieten habt?*

Mit hasserfüllter Stimme beschwor der Dragonlord die Kraft der Drachenmagie. Zwischen seinen Händen formierte sich ein großer violetter Feuerball von immenser Magie erfüllt. Losira konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bekam die ganze Macht dieser Magie zu spüren.

Die Konfrontation mit dieser Magie nahm ihr beinahe den Atem, so heftig kam der Aufschlag für sie. Einen Augenblick nur schwankte sie, doch dann hatte sie sich wieder gefangen.



M 77.jpg


Und konterte sofort wieder mit der geballten Energie des Lichts und des Kristalls.



M 78.jpg


*Ihr seid ein Narr, Drago, wenn Ihr glaubt, ich würde Euch unterliegen. Ihr habt die Falsche herausgefordert. Eure Spiele spiele ich allemal.*



M 79.jpg


Es gelang Losira, den Dragonlord von Anthanamero wegzudrängen. In ihr loderte ein unglaublicher Zorn und versetzte ihn in Staunen. Nie hätte Drago erwartet, hier auf eine ebenbürtige Gegnerin zu stoßen. Er hatte geglaubt, leichtes Spiel zu haben. Nun war es für einen Rückzug zu spät, denn er hatte den Zorn der Göttin gefordert und sie würde ihn nicht so davonkommen lassen.



M 80.jpg


Sie stürmte auf ihn los und vor der Vehemenz, mit der sie ihren Angriff führte wich er zurück.



M 81.jpg


Losira zögerte keinen Augenblick und schlug auf ihn ein. Verblüfft über den heftigen Ausbruch nahm er die erste Attacke hin und versuchte sich zu sammeln.



M 82.jpg


*Reicht Euch das? Ich hoffe, Ihr habt alle Sterne Atlantis gesehen.*



M 83.jpg


Losira schäumte vor Wut. Es ging um ihren Sohn und dafür war sie bereit mit ihrem Leben einzustehen.

In Drago kroch eiskalte Wut hoch und ein unbändiger Hass wühlte in ihm. Er war nicht bereit, eine Niederlage einzustecken. Er hatte ein Ziel und für dieses Ziel war er bereit, alles zu geben.



M 84.jpg


Hasserfüllt stürmte er auf sie zu und entsetzt wich sie vor ihm zurück.



M 85.jpg


Drago setzte magische Blitze gegen sie ein und Losira war es, als würden gewaltige Klingen in ihren Körper eindringen. Sie stöhnte auf vor Schmerz. Es gelang ihr nicht, ihre Kräfte erneut zu mobilisieren.




M 86.jpg



Sie konnte zwar einen Ausfallschritt machen, aber Drago nutzte ihre momentane Schwäche und schlug zu. Der Schlag, der sie traf, war so gewaltig, dass sie beinahe in die Knie ging. Sie spürte ihre Kräfte schwinden, doch dann hörte sie Anthanamero weinen und sie kam zurück.



M 87.jpg

Sie stürmte vor und in einer gewaltigen Kraftanstrengung mobilisierte sie die Energie des Kristalls von Atlantis und hüllte sich mit dem Kind in den Schutzschild des Kristalls.

Schützend hielt sie das Kind an sich gepresst.



M 88.jpg


Plötzlich spürte sie eine unglaubliche Magie sich mit ihrer paaren. Erstaunt sah sie ihrem Sohn in die goldenen Augen und wusste sofort, dass er ihr diese Kraft schickte. Der Schutzschild, der sie nun umgab war auch für den Dragonlord nicht durchdringbar. Losira ging an ihm vorbei und legte das Kind in seinen Wagen.



M 89.jpg


Dann wendete sie sich wieder Drago zu. In ihren Händen hielt sie eine magische Flammenkugel, die sich rasch vergrößerte und an Intensität zunahm.



M 90.jpg


*Nun zu Euch, Dragonlord. Ihr beschwört die Magie der Drachen? Nun denn, auch ich vermag es und rufe hiermit die Kraft der Drachen von Atlantis zur Hilfe*

Mit unglaublicher Kraft schleuderte sie ihm diese magische Kugel entgegen.


M 91.jpg


Er schwankte unter der Wucht des Aufpralls und stöhnte auf.

*Was ist, Drago? Habt ihr etwa schon genug? Wollt ihr Euch zurückziehen und Eure Wunden lecken?*



M 92.jpg


*Wenn Ihr Euch da mal nur nicht täuscht, Göttin.*

Seine Stimme klang eiskalt und er setzte sofort wieder die magischen Blitze gegen sie ein. Losira wurde zurückgedrängt und keuchte unter der Anstrengung, diese magischen Blitze abzuwehren.



M 93.jpg


Sie richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und schlug mit aller Kraft zu. Drago, der sich schon als Sieger sah, taumelte unter diesem Schlag zurück. Diesmal sah er wirklich nur noch Sterne. Er staunte über die Kraft, über die Losira verfügte.



M 94.jpg


Drago sammelte sich erstaunlich schnell wieder und ballte seine Hände zu Fäusten. Abgrundtiefer Hass schlug ihr entgegen.



M 95.jpg


Dann brach ein Hagel von magischen Blitzen über sie herein.



M 96.jpg


Erbarmungslos setzte Drago seine gewaltige Magie gegen Losira ein.



M 97.jpg


Die Schmerzen, die ihr diese Angriffe verursachten, raubten ihr fast den Verstand.



M 98.jpg


Und nur unter Aufbietung all ihrer Kräfte gelange es ihr, diese Schmerzen zu ertragen und langsam zu neutralisieren.



M 99.jpg


Mit allerletzter Kraft gelang es ihr, noch einmal die Macht des Kristalls zu aktivieren und fluchend verschwand Drago. Er würde wiederkommen, dass wusste sie. Doch für diesmal war sie die Siegerin.



M 100.jpg


Mühsam schleppte sie sich zu Anthanameros Kinderwagen und nahm ihn vorsichtig heraus.



M 101.jpg


*Mein Kleiner, wir haben es überstanden. Ich danke dir für deine Unterstützung, du hast mir die Kraft gegeben, dich zu schützen.*



M 102.jpg


Shadow, wo bist du? Ich brauche dich. Ich habe keine Kraft mehr für einen erneuten Angriff. Ich bin noch nicht so stark.

Am Rande der Erschöpfung aber glücklich darüber, diesen ersten Schlagabtausch auf ihr Konto verbuchen zu können, sendete sie einen telepathischen Hilferuf an mich. Sofort machte ich mich auf den Weg zu ihr und Anthanamero.

Das Siel hatte begonnen. Jenes uralte Spiel der Mächte Gut und Böse, Licht und Schatten. Dies war nur der Auftakt dazu, ein Ausloten der Kräfteverhältnisse.






Welche Kräfte schlafen in Anthanamero?
Wird sich der Dragonlord erneut bei Losira einstellen?
Warum will Asmodina Anthanamero haben?
 
Nun muss ich mich echt erstmal sammeln nach dieser Fortsetzung, da kann ich echt nur noch sagen, absolut Wooooow!:eek:

Das war ja mal ein Schlagabtausch der Sondergüte. Losira ist wirklich zu allem Bereit, was man schon an diesem Bild erkennen kann, was übrigens auch mein neues Lieblingsbild von Losira ist, ja vielleicht sogar deiner FS überhaupt ist.

Keine Bilder mit zitieren oder kopieren. Bitte lest die FAQ und denkt an die armen Modemuser. Die Bilder müssen alle mitgeladen werden. Hexlein

Edit: Joo Hexlein, ist doch okay. Das Bild wird auch bei einem Modemuser nur einmal in den temporären Internetdateienordner geladen, da es ja das gleiche Bild ist, demzufolge, von dem her gibt es keine längere Ladezeit, aber FAQ, respektiere ich durchaus. Für die bessere Verständigung welches Bild ich den gemeint habe hier nochmals der Link, dies ist ja laut FAQ gestattet:

http://imageserver.simszone.de/forumpics/M%2069.jpg

Mutig und entschlossen wirkt sie, alles auf sich zu nehmen was nun kommen möge. Die Nachbearbeitung gibt ihm noch den besonderen Reiz, was es gerade ausmacht. Dies gefällt mir absolut an allen darauf folgenden Bildern total gut. Damit hast ne simple Simsstreiterei, echt in einen magischen Schlagabtausch verwandelt. Sehr schön wie beide immer wieder ihre Kräfte sammeln und zu einem neuen Schlag mit Magie ausholen. :eek: Und auch die Textpassagen in denen Du sehr genau beschreibst was nun passiert gefallen mich super. Man kann sich echt hineinfühlen was da nun vor sich geht, als würde man als Zuschauer daneben stehen.


Hab da sone Vermutung was das Kind angeht, *gg*, da es ja offenbar auch über sehr grosse magische Kräfte verfügen kann und warum es auch für die Feinde von Bedeutung wäre, doch ich mach es nun mal wie Indian_Lady, ich behalt es mal für mich ;). Ich denke mal aber ich liege damit gar nicht soweit daneben.


Shadow mal in einer anderen Maske zu sehen, erfreut mich auch sehr. Steht ihm sehr gut, die andere wurde schon etwas langweilig *gggg* (Scherz ;)). Sie passt auch sehr gut zu dem was er grade trägt.

Also ich freue mich immer sehr über deinen Einfallsreichtum und wie Du mit deinen einzelnen Textpassagen oder Bildern, immer wieder deiner Geschichte nen neuen Schwung gibst. Mit dieser Fortsetzung hast deiner FS auch endlich mal einen neuen Kick gegeben und ich für meinen Teil bin hellauf begeistert von diesem Teil.


So was könnte ich denn noch schreiben? Ich schweife ja gerne ab und an mal vom Thema ab und mach so oftmals echt lange Postings (mal zu urmeli schiel *ggg*). Hast Dir eigentlich Elfquest mal schon genauer angeschaut? Würd mich mal interessieren. Apropos Elfquest, da lief grade letzthin sone Kinderserie auf ORF, die nannte sich Shadow of the Elfes. http://www.baf-film.com/preview/start/index.php?main=produktion&sub=36 . Habs sie leider nicht komplett gesehen, aber musst dir mal den Trailer ansehen, die war echt niedlich gemacht und beim zuschauen hat sie mich oftmals auch an deine Story erinnert *smile. Letztes Jahr lief sie auf Super RTL, vielleicht hattest sie ja mal gesehen. Momentan läuft sie wieder auf SuperRTL jeweils Sonntags glaub ich.


Soo, aber nun wieder zurück zu Dir. Man merkt in dieser FS schon, das Du wirklich ein echt grosser Fantasy-Fan bist. Die vielen liebevollen Details, machen deine Geschichte zu etwas besonderem (was ja auch die vielen verschiedenen und oftmals sehr aussergewöhnlichen Bewohner ausmacht).

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ganz lieb grüsse.

Ysabella
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inidan_Lady, diese letzten drei Kapitel haben mich wieder fast atemlos gemacht, so schön und spannend waren sie. Ic h bin ehrlich begeistert und finde es super wie du das Kräftemessen zwischen Losira und Drago dargestellt hast...wie bekommst du diese Effekte hin??? Mache vielleicht heute Abend bei mir weiter....(kannst ja mal schauen)

*Reicht Euch das? Ich hoffe, Ihr habt alle Sterne Atlantis gesehen.*
Und bevor ich es vergesse ^^ die Aussage ist zu dem Bild ja wohl total genial...*lach*
Ich wäre fast vor Lachen von meiner Couch gefallen....

MFG nasenbaerchen
 
@Ysa
So ein Riesenkommi *freu*:lalala:
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass dir Losira so gefällt ;) Mit der Nachbearbeitung war auch eine Menge an Arbeit, bis ich zufrieden war. Hab da aber auch mit 3 Bildbearbeitungsprogrammen rumexperimentiert, bis ich zum Schluss dann doch wieder bei dem ersten Progarmm angekommen war.
Wenn ich dich damit begeistern konnte, dann habe ich es letztendlich ja doch noch hinbekommen =) Dieser Schlagabtausch hat mich eine ganze Nacht gekostet, weil ich nie so recht zufrieden mit den Ergebnissen war. Bis mir dann einfiel, dass ich gerade für solche Sachen doch ein Topprogramm auf dem Rechner hab und leider viel zu selten ausreize.:)

Na, mit dem Kind konnte ich ja fast dagegenhalten, dass du nicht drauf kommst =) Mal abwarten.

Shadow verfügt noch über einige Masken, wobei die erste Maske ja eigentlich DIE Maske ist. Ich dachte, mal ein wenig Abwechslung kann nicht schaden ;)

Mich freut es ganz besonders, dass gerade dir, als Fantasyliebhaber, meine Story gefällt und dich immer noch begeistern kann. Da sage ich an dieser Stelle mal ein Dickes Dankeschön!! für deine Treue.

Ich schweife dann mal mit dir mit :lol: Also Elfquest habe ich mir mal von meiner Tochter ein Exemplar besorgen lassen. Sie hat eine Freundin, deren Mutter das liest. Gefällt mir sehr gut und ich bin schon am Überlegen, ob ich mir die Geschichten nicht doch mal zulege oder nicht ;) Shadow of the Elfes kannte ich nicht. Der Trailer ist niedlich. Da gab es doch schon mal solch niedlichen Zeichentrick? Achja, FERNGULLY hieß der und spielte im Regenwald.
Oder kennst du Herr der Elfen? Der war ein Mix aus Reality und Zeichentrick.

Ja, ich liebe Fantasy in allen Variationen ;) Gemixt mit Mythologie und Legenden gibt es der Phantasie genug Flügel sich zu entfalten ;)

Um die verschiedenen und aussergewöhnlichen Bewohner nochmal aufzugreifen - die kommen demnächst auch mal wieder zu ihrem Recht. Den nächsten Neuzugang habe ich aber dir und deinen Finds zu Ehren in die Story gebracht. Der war eigentlich nicht geplant. Du siehst, ich lasse mich gerne zu neuen Ideen inspirieren =)

Du darfst dich also richtig darauf freuen:hallo:

Ebenfalls ganz liebe Grüße
Indian_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
nasenbaerchen schrieb:
Hallo Inidan_Lady, diese letzten drei Kapitel haben mich wieder fast atemlos gemacht, so schön und spannend waren sie. Ic h bin ehrlich begeistert und finde es super wie du das Kräftemessen zwischen Losira und Drago dargestellt hast...wie bekommst du diese Effekte hin??? Mache vielleicht heute Abend bei mir weiter....(kannst ja mal schauen)

*Reicht Euch das? Ich hoffe, Ihr habt alle Sterne Atlantis gesehen.*
Und bevor ich es vergesse ^^ die Aussage ist zu dem Bild ja wohl total genial...*lach*
Ich wäre fast vor Lachen von meiner Couch gefallen....

MFG nasenbaerchen

Ich freue mich, dass meine Fortsetzungen dich in Begeisterung versetzen.;) Die Effekte bekomme ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm hin.

Kann ich mir denken, dass du bei dem Satz lachen musstest. Ging mir im Nachhinein auch so. Ich hab einfach drauflos geschrieben und das Ergebnis kennst du ja ;)

War schauen bei dir und nichts gefunden :schnief:

LG Indian_Lady
 
Heute erscheint nun der 3. und letzte Teil von Kapitel 40.
Hier erfahrt Ihr nun auch, warum Anthanamero über mächtige magische Fähigkeiten verfügt. Auch die beiden Drachen haben eine Menge zu erzählen...............




[FONT=Folkard™]III [/FONT][FONT=Folkard™] Anthanameros Geheimnis[/FONT]


[FONT=Folkard™]
AG 1.jpg
[/FONT]






[FONT=Folkard™]Zärtlich drückte sie das Kind an sich und bedeckte das kleine Gesichtchen mit Küssen. Froh darüber, dass dem kleinen Wesen nichts geschehen war, bei dem Schlagabtausch zwischen ihr und dem Dragonlord. Was wollte er mit dem Kind? Warum hatte Asmodina Interesse an Anthanamero? Sie hatte keine plausible Erklärung dafür und doch musste es diese geben.[/FONT]

[FONT=Folkard™]
Schwer ging ihr Atem von der Strapaze des Kampfes. Sie war bis an die Grenze ihrer Fähigkeiten gegangen, wohl ahnend, dass sie zu weitaus mehr fähig war, wenn es die Situation forderte. Dennoch, die Mobilisierung ihrer magischen Kräfte ging ihr sehr an die Substanz und sie wusste, dass sie diesmal nur knapp einer Niederlage entgangen war. Sie war noch nicht soweit sich mit dem Dragonlord zu messen.

Unter ihren langen, seidigen Wimpern quoll eine silberne Träne hervor, als sie erneut ihren Sohn an sich drückte. Seiner Kraft hatte sie die erneute Mobilisierung ihrer Kräfte zu verdanken. Aus ihm zog sie auch jetzt die nötige Kraft um wieder zu Kräften zu kommen. Woher hatte Anthanamero diese immense Stärke. Nie vorher, war ihr etwas an ihm aufgefallen, dass darauf hätte schließen lassen.

Sie sah aus dem Fenster und registrierte jetzt erst, dass es schon Abend war.


AG 2.jpg


Rilaona kam von ihrem Flug zurück und sah ins Fenster.




AG 3.jpg




Sie sah, wie Losira ihr Kind an sich drückte und weinte. Wie froh war sie doch, Mutter und Kind unversehrt zu sehen. Sanyadriel und sie hatten die konzentrierte Magie gespürt, als Losira gegen Drago kämpfte, konnten aber nicht schnell genug zur Stelle sein, um zu helfen. Sie wurden durch einen magischen Bannkreis aufgehalten und waren eine Weile damit beschäftigt, diesen zu durchbrechen.


Nun waren beide wieder zur Stelle und froh, dass alles ein gutes Ende gefunden hatte.

*Losira, lege das Kind jetzt schlafen und dann komme bitte zu mir nach draußen.*

Sanyadriels Stimme klang besorgt. Die Seherin legte ihr Kind ins Bett und ging dann in ihr Schlafgemach, um sich umzuziehen.




AG 4.jpg




Sie wählte eine schwarze Amazonenuniform und legte wieder den Kettenschutz an. Aus ihrem Blick sprach die Entschlossenheit, gegen die Mächte der Finsternis anzugehen.


Dragonlord, ich schwöre bei meinem Leben, ihr bekommt meinen Sohn nicht. NIEMALS. Versucht es nicht noch einmal, in seine Nähe zu kommen.

In Gedanken formte sie diesen Schwur und sandte ihn in den Nachthimmel, in der Hoffnung, er würde seinen Empfänger erreichen.

Losira ging hinaus in die Kühle der Nacht und begab sich zu Sanyadriel.




AG 5.jpg




*Hier bin ich, Sanyadriel. Du hast mich gerufen? Was willst du von mir?*


*Zunächst möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass dir und Anthanamero nichts weiter geschehen ist.*

*Ja und es war nicht allein mein Verdienst. Anthanamero hat mich geschützt, als ich ihn aufnahm und in seinen Wagen legen wollte. Er verstärkte meinen Schutzschild für ihn so, dass auch ich geschützt war für diesen Augenblick. Kannst du mir sagen, wie das möglich sein kann und warum er über solche Kräfte verfügt?*

*Ja, dass kann ich, mein Kind. Setze dich und höre mir gut zu.*




AG 6.jpg




Sie legte sich zu Füßen des Drachenbullen und eine Weile lauschten beide dem Lied der Nacht. Grillen zirpten und leise rauschten die Blätter. Das Schilfgras wisperte im Nachtwind und sanft plätscherte das Wasser an die Böschung. Nichts erinnerte an die vergangenen Stunden und ein tiefer Friede breitete sich aus. Er erreichte auch Losiras aufgewühltes Inneres und langsam beruhigte sie sich. Sie seufzte tief und Sanyadriel wusste, dass sie nun bereit war, für dass, was er ihr erzählen würde.


*Erinnerst du dich an die Worte der Prophezeiung und dass du sie noch immer nicht ganz deuten kannst?*

*Ja, Sanyadriel ich erinnere mich. Ich versichere dir, ich werde sie endgültig deuten können. Lass mir nur noch etwas Zeit dazu. Aber du hast mich doch nicht gerufen um mit mir über die Deutung der Prophezeiung zu debattieren?*

*Ja und Nein, Losira. Du hast mich gefragt, wieso Anthanamero über diese Kräfte verfügt. Du hast immer geglaubt, bei den Kindern aus edlem Blut müsste es sich um Arikarion und Arctica handeln. Richtig?*

*Ja, aber…*

*Höre mir zu und stelle keine Fragen. Arctica, wird eines Tages den Engel der Phantasie gebären. In ihren Adern fließt edles Blut. Shalimar ist ein Kind Avalons und wurde schon früh in die Hände ihrer Pflegeeltern gegeben. So kam sie nach Indien. Ihre Herkunft erklärt auch, warum sie seherische Fähigkeiten hat. Sie hat das Gesicht und langsam lernt sie es zu nutzen und zu kontrollieren.
Arikarion verfügt ebenfalls über königliches Blut, doch er ist nicht der Auserwählte. Anthanamero ist es, der eines Tages zusammen mit Arctica das Schicksal Crystal Dreams bestimmen wird. In seinen Adern fließt das alte Blut der Wissenden von Atlantis, genauso wie in deinen Adern, Losira.
Darum sollte der Dragonlord ihn mit sich nehmen. Denn es soll verhindert werden, dass sich die Prophezeiung erfüllt. Asmodina weiß darum und hat ihn gesandt, das Kind zu holen. Die mächtigen Fähigkeiten, die teilweise noch in ihm schlafen, könnten das Höllentor öffnen. Doch dass weiß der Dragonlord nicht. Er kocht sein eigenes Süppchen. Zu Anfang wollte er das Kind an Asmodina ausliefern, doch dann erkannte er, wer du bist und da wollte er den Jungen haben, um sich an mir zu rächen. Er will Rache dafür, dass Rilaona mich statt seiner erwählte. Du siehst also, Losira, Anthanamero schwebt in großer Gefahr.*

*Mein Sohn ist das zweite Kind der Prophezeiung? Aber, warum hast du es mir nicht schon früher gesagt?*

*Mir ist es ja auch erst seit heute richtig klar. Erst die Freisetzung seiner mächtigen Magie offenbarte es. Er kann diese Kräfte noch nicht steuern und bewusst einsetzen. Sein Instinkt hat ihn dazu veranlasst, denn er spürte die Gefahr, in der du warst, als du ihn schütztest. Deine göttliche Kraft diente ihm als Katalysator für seine eigene. Eines Tages werden seine Kräfte mächtiger sein, als die von Crystallion oder Tauron es heute schon sind. Auch Arctica verfügt über immense Fähigkeiten.*

Losira konnte das Ungeheuerliche immer noch nicht fassen. Sie stand völlig unter dem Bann des Erzählten und nur langsam drang das Gehörte zu ihrem Bewusstsein vor. Sie ging langsamen Schrittes zu dem Liegestuhl im Garten.



AG 7.jpg



Langsam ließ sie sich darauf nieder. Tränen glitzerten in ihren Augen ihre Gedanken überschlugen sich. Ihr Herz klopfte wie wild. Sie wusste, was die Worte Sanyadriels bedeuteten und war bereit, ihr Kind mit dem Leben zu verteidigen. Anthanamero war Crystal Dreams Zukunft, nur er hatte es in der Hand, dass das Elfenreich wieder zu dem Reich wird, was es einmal war und alle Elfen und Zauberwesen wieder so leben können, wie sie es seit ewigen Zeiten taten. Nur im Einklang mit der Natur und ohne menschliche Hilfsmittel.


Die Feen hatten es längst erkannt, sie hatten sich im Laufe der Zeiten immer weiter von dem Reich der Menschen distanziert und ihr Reich zurückgezogen. Kein menschliches Wesen konnte ihr Reich betreten, ohne dafür zu bezahlen. Denn ein Tag im Feenreich konnte einen Monat aber auch Jahre im Menschenreich bedeuten.

Schon mancher kam nach vermeintlich einem Tag aus dem Feenland zurück und musste feststellen, dass die Zeit in seinem Reich viel schneller vergangen war und er Jahre im Feenland verbracht hatte. Wer im Feenland Speise und Trank zu sich nahm, der war auf ewig dort gefangen.

Die Elfen hegten freundschaftliche Beziehungen zu den Menschen, während die Feen ihnen lieber aus dem Wege gingen.


*Mein Kind, du hast aber noch nicht alles erfahren. Es gibt da noch ein Geheimnis aus deiner Vergangenheit, das du kennen solltest.*


Rilaona riss Losira aus ihren Gedanken. Fragend hob diese den Blick und sah Rilaona an.


*Du hast einmal gefragt, wer der Stern von Atlantis ist. Nun ich will dir etwas dazu sagen. Also höre mir gut zu.
Du hast noch einen Zwilling, mein Kind. Wir mussten euch beide trennen, weil Asmodis euch sonst gefunden und getötet hätte. Du warst ihm dabei die Wichtigere, denn du bist die Göttin des Lichts, des Kristalls von Atlantis und durch dich wollte Asmodis an den Kristall, denn er kann sowohl für das Gute als auch für das Böse eingesetzt werden. Um ihn zu aktivieren brauchte Asmodis aber deine Seele. Dein Zwilling verfügt über die Fähigkeit die Macht des Kristalls zu kompensieren und so die Balance zu halten zwischen Ordnung und Chaos.
Gemeinsam seid ihr stark, sehr stark sogar. Der Zwilling wuchs, genau wie du, bei Zieheltern auf. Und wir hoffen, dass seine Seele sich erinnert und bald erwacht um den Königsdrachen zu rufen. Dieser Zwilling ist der Stern von Atlantis.*


*Soll dass heißen, ich habe noch einen Bruder oder eine Schwester?*


*Dies soll dir vorerst genügen, mein Kind. Mehr kann und will ich dir nicht sagen. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Hab Geduld.*


*Ich will es versuchen, aber sage mir erst noch, wo ist mein Zwilling jetzt? Hier in Crystal Dreams?*


*Wir wissen es nicht. Wir haben die Spur verloren und suchen noch. Crystallion hat eine Vermutung und Sanyadriel wird sich mit den Königen beratschlagen.*


AG 8.jpg


*Schlaf jetzt ein wenig, Losira. Du bist zu erschöpft.*

Es dauerte nicht lange und die Erschöpfung forderte ihren Tribut. Losira fiel, bewacht von den Drachen, in einen traumlosen, tiefen Schlaf.



AG 9.jpg



Der mächtige Drachenbulle postierte sich vor Anthanameros Fenster und ließ es nicht aus den Augen.

Wie lange sie geschlafen hatte wusste sie nicht genau. Irgendwann spürte sie, dass ich wieder zu Hause war. Ich hatte gerade das Wohnzimmer betreten, als sie auch schon hereinkam.



AG 10.jpg



Wir standen uns gegenüber und ich war so froh und glücklich sie zwar angeschlagen, aber ansonsten unversehrt vor mir zu sehen. Wir unterhielten uns über den Fall noch die halbe Nacht.

Sie erzählte mir auch, was sie von Rilaona und Sanyadriel erfahren hatte. Losira war ganz aufgelöst darüber.

*Shadow, stelle dir vor, ich habe einen Bruder oder Schwester und ich weiß nicht mal, wie sie aussehen. Ich habe keine Erinnerung daran, denn wir waren ja noch Säuglinge, als man uns trennte.*

*Nur Geduld, mein Herz. Wenn Rilaona sagt, du erfährst es noch, dann ist es auch so. Und jetzt komm, lass uns schlafen gehen. Du siehst noch sehr müde aus und brauchst diesen Schlaf.*



AG 11.jpg



Die kommenden Tage und Wochen blieb alles ruhig und Anthanameros Geburtstag rückte immer näher. Endlich war der Tag da und unser kleiner wurde jetzt ein Jahr alt. Losira hatte ihm einen schönen Geburtstagskuchen zubereitet.



AG 12.jpg



Anthanamero hatte sich prächtig entwickelt.



AG 13.jpg



Er lachte vor Vergnügen, als ich ihn hochwarf und gleich darauf wieder auffing.

Anthanamero war ein hübsches Kind, stets gutgelaunt und sehr wissbegierig. Bis zu seinem zweiten Geburtstag hatte er schon eine Menge gelernt.



AG 14.jpg



Sein schönstes Geschenk war ein rosa Hase, den er sofort lieb gewann.



AG 15.jpg



Zärtlich drückte er ihn an sich, fest entschlossen, dieses Plüschtier nie wieder herzugeben.



AG 16.jpg



Ab und zu bis er ihm ins Ohr, um ihn gleich darauf wieder an sich zu drücken. Langsam ging der zweite Geburtstag dem Ende zu und er wurde auch schon richtig müde.



AG 17.jpg



Ich ließ ihm Badewasser ein und dann begannen wir beide damit, das Bad unter Wasser zu setzen.



AG 18.jpg



Anthanamero liebte das Plantschen im Wasser sehr, aber gewaschen werden war nicht so sehr nach seinem Sinn.



AG 19.jpg



Er sah mich ganz empört an, als ich ihn wusch. Viel lieber hätte er mit dem Wasser herumgespritzt.



AG 20.jpg



Als wir mit dem Bad fertig waren, fielen ihm schon fast die Augen von allein zu.



AG 21.jpg



*Na komm, mein Kleiner. Papi bringt dich ins Bettchen, damit du schlafen kannst.*


AG 22.jpg



Anthanamero gab mir ein Küsschen und ich drückte den kleinen Kerl liebevoll an mich. Nicht auszumalen, wenn ihm etwas geschehen sollte.



AG 23.jpg



Ich brachte ihn in sein Bett und gab ihm einen zärtlichen Gute-Nacht-Kuss.

*Mama auch.*

verlangte er energisch. Ich ging, um Losira zu holen.



AG 24.jpg



Anthanamero bohrte derweil mit seinem kleinen Finger in der Nase herum und betrachtete sehr interessiert seine Ausbeute.



AG 25.jpg



Verlegen schaute er auf, als Losira an sein Bettchen trat.

*Na, was machst du denn da? Du sollst das doch nicht machen.*

Sie lächelte ihn zärtlich an.



AG 26.jpg



Sie strich ihm sanft übers Haar, gab ihm einen Kuss und deckte ihn zu.



AG 27.jpg



Als ich später noch einmal nach ihm sah, hatte er die Decke weggestrampelt und schlief tief und fest.



AG 28.jpg



Ich betrachtete das schlafende Kind und konnte mich gar nicht von ihm trennen. Sein kleines Gesichtchen war völlig entspannt und er lächelte leicht im Schlaf.



AG 29.jpg



Am Morgen wickelte Losira ihn und zog ihn an. Dann ging sie hinunter in die Küche mit ihm.



AG 30.jpg



Er bekam seine Trinkflasche und nuckelte an ihr herum während er Losira dabei beobachtete, wie sie das Frühstück für uns richtete.

Die Zeit verging wie im Fluge, Anthanamero lernte von mir das Sprechen.



AG 31.jpg



Anfangs war er dazu ja nicht bereit und weigerte sich.



AG 32.jpg



Manchmal sah er mich mit vorwurfsvollem Blick an, doch letztendlich hatte er es gelernt.



AG 33.jpg



Den Sinn und Zweck des Töpfchens hatte er auch schnell erkannt.



AG 34.jpg



Nur mit dem Laufen lernen stellte er sich auf den Kriegsfuß. Trotz liebevoller Ermunterung zog Anthanamero es vor, sich auf allen Vieren fortzubewegen.



AG 35.jpg



Das Kerlchen konnte nichts und niemand davon überzeugen, es zumindest mal zu versuchen. Er saß auf dem Boden und lachte uns an.



AG 36.jpg



Dann sah er uns herausfordernd an und wenn wir uns ihm näherten, machte er sich mit einer Geschwindigkeit aus dem Staub, die uns immer wieder verblüffte.



AG 37.jpg



Er war unglaublich flink im Krabbeln.



AG 38.jpg



Nach einer Weile schaffte ich es dann doch noch, ihm auch das Laufen beizubringen.



AG 39.jpg



Es brachte uns beiden großen Spaß und nach anfänglich wackeligen Versuchen und einigen kleinen Plumpsern auf das gepolsterte Hinterteil, zeigten sich schon bald die ersten Erfolge.



AG 40.jpg



Natürlich waren wir beide stolz auf unser Werk und es dauerte nicht lange, da lief Anthanamero frei durch das Haus.



AG 41.jpg



Stolz marschierte er nun hin und her und nichts war mehr vor ihm sicher.



AG 42.jpg




AG 43.jpg



Er lernte mit Formen und Farben umzugehen.



AG 44.jpg



Abends setzte sich Losira mit einem Buch zu ihm



AG 45.jpg



und las ihm Geschichten vor.



AG 46.jpg



Anthanamero hörte ihr immer aufmerksam zu und war ganz traurig, wenn die Geschichte zu Ende war.



AG 47.jpg



Doch Losira ließ sich nicht erweichen. Es gab immer nur eine Geschichte pro Abend. Dann schloss sich das Geschichtenbuch und er musste ins Bett.

Die Zeit verging, ohne, dass auch nur einer von Asmodinas Vasallen, oder gar sie selbst sich noch einmal unserem Hause näherten. Trotzdem blieben wir weiterhin wachsam und auch Sanyadriel und Rilaona waren es. Allein schon das Wissen, dass der Dragonlord in Crystal Dreams aufgetaucht war ließ ihre Wachsamkeit sich noch erhöhen.

In dem Schloss regte sich auch nichts weiter und die Könige sorgten dafür, dass der Bannkreis auch weiterhin bestand, den sie darum gelegt hatten. Ja und Anthanamero sollte nun bald seinen sechsten Geburtstag feiern.

Losira und ich hatten uns vorgenommen, ihn dann schon ein wenig aufzuklären und vorzubereiten auf mögliche kommende Angriffe von Asmodinas Seite. Denn wir wussten, es war nur die Ruhe vor dem Sturm, dass noch nichts weiter gesehen war nach ihrem Kampf mit Drago.

Noch immer wussten wir nicht, was mit dem Stern von Atlantis war. Es gab so manches Schicksal in Crystal Dreams, das sich so nach und nach erfüllte. Viele hatten ihre Familien verloren oder waren aus sonstigen Gründen von ihnen getrennt worden. Und viele fanden sich hier in Crystal Dreams wieder.





Hat sich die Bedrohung aus Crystal Dreams zurückgezogen, oder ist es wirklich nur die Ruhe vor dem Sturm?
Wird Losira herausfinden wer ihr Bruder oder ihre Schwester ist?
Wo steckt Asmodina?
Im nächsten Kapitel werden wieder ein paar Geheimnisse preigegeben.
[/FONT]
 
Sooo dann will ich mal. Gelesen habe ich ja schon, doch hatte noch keine Zeit, so wirklich richtig was zu schreiben hier. Bin heute schon den ganzen Tag müde wie Zau, merk echt die Herbstmüdigkeit *ggg*

Zur Story, Mit meiner Vermutung lag diesmal ein wenig daneben, was das Kind angeht, hab aber inzwischen schon eine andere Vermutung, aber denke nun mal diese könnt nun recht gut sein ;).

Nach der actionreichen letzten Fortsetzung war dieser Teil schon wieder bissel "lahm" (mein das nicht wirklich ernst ;)). Sehr aufschlussreich natürlich der Text. Für meinen Geschmack dürften es ruhig auch noch mehr Bilder sein, doch ich weiss, bei dem Text schwierig einzubauen. Natürlich Losira - Dosis wiederum voll aufgefüllt, aber Sheeta's Spiegel ist schon gefährlich am sinken ;) :D, ich denke mal, es wird nun vermutlich in einer anderen Familie weitergehen.

[FONT=Folkard™]In dem Schloss regte sich auch nichts weiter und die Könige sorgten dafür, dass der Bannkreis auch weiterhin bestand, den sie darum gelegt hatten. Ja und Anthanamero sollte nun bald seinen sechsten Geburtstag feiern. [/FONT]

Hier geht es mir für meinen Geschmack nun doch etwas zu schnell, da er ja in dieser Fortsetzung schon sein Einjähriges feiert. Ich mich da nun frage, ob denn nun in den Jahren bis zum 6. Geburtstag so gar nichts anderes passiert ist in Chrystal Dreams.

Ich denke die nächsten Fortsetzungen werden es zeigen :).

Aber auf jedenfall war diese wieder absolut toll, der Text gefiel mir besonders gut, aber auch die Bilder waren sehr schön.

Bitte mehr davon :D

Es grüsst ganz lieb: Martin alias Ysabella
 
@Ysa
Herbstmüdigkeit, das ist gut :lol:

Hach, ich habs gewusst, dass du danaben lagst =) Verrätst du mir, was du vermutet hattest? :lalala: Auf deine andere Vermutung bin ich ja auch schon sehr gespannt.

Noch mehr Bilder ist gut. Was meinst du, warum ich dieses Kapitel aufgeteilt hatte? Da wären wir mit dem Bilder einstellen schön ins Schleudern geraten. Das waren mal eben 196 Bilder insgesamt für das Kapitel ;)

Deinen Sheetah-Spiegel fülle ich auch bald auf ;) Ich lasse dich schon nicht verschmachten.

Ich weiß, dass der Zeitsprung groß ist (eigentlich sogar zwei Sprünge, denn Anthanamero hat zu seinem zweiten Geburtstag den Hasen bekommen ;)) und der Übergang zu schnell geht. Doch hier ließ es sich nicht vermeiden, da die Entwicklung der Kinder ja ziemlich zeitgleich verläuft.
Es wird auch, wie du schon vermutest, mit ein paar anderen Familien weitergehen. Denn selbstverständlich hat sich in diesen Zeitabständen auch im übrigen Crystall Dreams einiges getan. ;)

Ich nehme deine Kritik hierzu an und werde sie beherzigen
Bei den nächsten Fortsetzungen werde ich darauf achten, dass die Zeitsprünge nicht wieder so groß werden :ohoh:

Du bekommst mehr Bilder. Einen bunten Mix sogar und ich hoffe, sie gefallen dir dann auch =)

Liebe Grüße und Danke für deinen netten Kommi
Indian_Lady:hallo:







 
Aber klar verate ich Dir, was ich geglaubt habe, das ihr Kind der Stern von Atlantis sein könnte. Nun, jetzt hast ja nun gesagt, das dies ihr Zwilling ist und das sie bei der Geburt getrennt worden sind. Da schwebt mir schon wieder was vor, aber das behalt ich jetzt noch für mich, sonst ist die Spannung dahin, falls denn das auch stimmen würde *gg*

Bis dänne :)

Ach ja ich vergass, das war ja ne 3 geteilte Fortsetzung *g . Von dem her ist der Bilderlevel auch okay.
 
Ysabella schrieb:
Aber klar verate ich Dir, was ich geglaubt habe, das ihr Kind der Stern von Atlantis sein könnte. Nun, jetzt hast ja nun gesagt, das dies ihr Zwilling ist und das sie bei der Geburt getrennt worden sind. Da schwebt mir schon wieder was vor, aber das behalt ich jetzt noch für mich, sonst ist die Spannung dahin, falls denn das auch stimmen würde *gg*

Bis dänne :)

Ach ja ich vergass, das war ja ne 3 geteilte Fortsetzung *g . Von dem her ist der Bilderlevel auch okay.


Dachte ich mir doch ;) Ich hatte schon vermutet, dass du Anthanamero mit dem Stern von Atlantis in Verbindung gebracht hattest. Aufs Glatteis geführt :lol:
Und ich denke mal, ich weiß auch, wen du jetzt im Visier hast und wie ich dich mittlerweile kenne, könntest du dann diesmal vielleicht richtig liegen =)

Achja, danke, dass der Bilderlevel nun doch noch Gnade vor deinen nimmersatten Augen gefunden hat *gggg*:lalala:


 
Mein Chef würde mich wahrscheinlich killen, wenn er wüßte, daß ich in den letzten Tagen fast nichts anderes getan habe, als mich durch Deine Geschichte von Seite 1 bis 8 zu lesen.

Eigentlich bin ich kein sehr großer Fantasy Fan, aber Deine Geschichte hat mich wirklich in Ihren Bann gezogen. Vor allem um Deine tollen Figuren beneide ich Dich sehr. Leider bin ich da noch zu unerfahren um mich an eigene Kreationen und Figuren zu wagen. Du hast die Story wirklich sehr gut aufgebaut, wobei sich für meinen Geschmack das "Alltagsgeraffel" etwas zu oft wiederholt (baden, koche, zur arbeit gehen...)

Die letzten Kapitel haben mich etwas verwirrt. Als Crystallion die Vision seines Vaters hatte, wo er von den weiteren Drachen und dem Stern von Atlantis erfahren hat, war seine Tochter ja schon ein Schulkind. Losira hat jedoch schon davon erfahren, als ihr Sohn noch ein Baby war. Diese Tatsache hat mich etwas irritiert, weil man den Eindruck bekommt, daß der König und Losira sich in all den Jahren nicht miteinader unterhalten haben (oder ich habe etwas ganz falsch verstanden). Aber darüber sehe ich aber gerne hinweg, weil ja jetzt alle Familien wieder einigermaßen "zeitgleich" sein müßten. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß es bei all den Figuren recht schwierig ist, daß zu koordinieren.

Mach auf jeden Fall weiter so und ich bin jetzt schon total gespannt auf die Vortsetzung...:read:
 
Nach drei Tagen habe ich es nun endlich geschafft mir die Geschichte von Seite 1-8 durchzulesen...
und ich muß sagen...echt klasse...

stundenlang war ich nicht ansprechbar so hat mich das gelesene gefesselt :read:

ich freue mich schon auf die Fortsetzung...


Mach weiter so...*daumenhoch*
 
@Wiskas
Herzlich Willkommen in meinem Thread und ich freue mich, dass dir meine FS so gefällt.
:)
Losira ist den Königen nicht verpflichtet und unterrichtet diese auch nur, wenn eine Sache sehr akut wird. Sie ist viel tiefer in die Geschehnisse verstrickt als die Könige und von daher auch durch die Drachen anders informiert.
Crystallions Vater erschien ihm erst, als die Lage begann sich zuzuspitzen. Es dauert auch etwas, bis die magischen Fünf Drachen erweckt sind. Es bedarf einiger Vorbereitungen und Ereignisse, ehe sie geweckt werden dürfen und können. Alles muss sich erst zusammenfügen ehe auch der letzte Drache erscheint.
Shadow und Losira geben ihr Wissen nur weiter, wenn sie genau wissen was geschieht. Da die beiden aber auch nicht über alle Puzzleteile verfügen, bleiben die Könige erstmal außen vor. ;)
Die nächste Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Ich hatte Probleme mit dem Rechner und musste ihn formatieren und komplett neu aufsetzen. Ich hoffe ja nur, dass auch alle meine Darsteller wieder an ihrem Platz sind =)

LG Indian_Lady

 
Ich lebe noch!!! %) =)
Wollte ich erst mal loswerden - nein, im Ernst ich würde dir (und speziell Shadow!) niemals untreu werden. Liegt bei mir zwischendrin immer mal wieder an chronischem Zeitmangel.....aber wer mich kennt, weiß das schon. ;)

Zu den letzten vier (oder waren es gar fünf?) Fortsetzungen, die ich gerade nachgelesen habe, und die mir meine Nachtruhe raubten *eben mal verschämt auf die Uhr schiele* kann ich nur sagen: HAMMER!!! Speziell der Teil mit dem Kampf zwischen Losira und Drago hat mich echt mitgenommen....da ging´s ja heiß her. *stöhn* Die arme Losira - und mein armer Shadow erst! Wo der so an seiner Frau und seinem Krümel hängt! *zitter* Ich hoffe stark, dass da nicht noch was nachkommt! *Drago die Pest an den Hals wünsche*

Aber: der Teil mit Shadow unter der Dusche....yamyam, das hatte schon was! =) =) =) Und überhaupt, dass der Mann endlich mal diese Maske abgenommen hat - ich finde die ja an sich gut, aber herrje: Shadow hat mittlerweile Nachwuchs, und seine Frau hatte ihn noch nicht OHNE Maske gesehen??? :eek: Der hat die nicht mal DAFÜR abgenommen? *staun* *kicher* Gut, dass er Losira und nicht mich hat, ich hätte ihm sowas unromatisches nicht durchgehen lassen....mit Maske! Tststststs..... :D

So, genug dummes und unwichtiges Zeug geredet - ich freue mich ja total für dich, dass nun doch noch ein paar mehr "redseelige" Leser hierher finden und nicht nur die Stillen - oder Ysabella und ich (wobei Ysabella sehr viel fleißiger ist als ich, ich weiß!). Uns Zwei wirst du so schnell nicht loswerden, sei dir gewiss. :D
Ich weiß: man schreibt seine Story nicht wegen der Kommentare (tue ich ja ebenfalls nicht!), aber dennoch freut man sich einfach drüber, wenn man für die Arbeit so ein klitzekleines bisschen Bestätigung auch erhält. :naja: Ich weiß sehr wohl WIEVIEL Arbeit so eine FS macht - da investiert man viele Stunden, was ja auch Spaß macht.....und trotzdem freut man sich dann eben über ein wenig Lob! Dass du hiermit von mir auch verdienterweise wieder bekommen sollst: Supergeniale Fantasy-FS.....die sogar mich als Nicht-Fantasy-Fan überzeugt hat! Und das will mächtig was heißen!!! ;) Worin ich Wiskas Recht gebe ist: diesen "Alltagskram" könntest du von mir aus auch gut überspringen - in meiner FS habe ich mir das schon lange abgewöhnt jeden Schritt so detailliert zu beschreiben, da würde ich gar nicht mehr zu Potte kommen sonst. :) Speziell diese ganzen Entwicklungsschritte bei den Kiddies......das hatte ich dir ja schon mal gesagt. Aber da merkt man dann deinen Faible für Kinder, ich finde das also nicht schlimm! Sollte also absolut keine Kritik sein, sondern nur meine ganz persönliche Sichtweise. Und ist ja irgendwie auch dein dir ganz eigener Stil....;)

Ich hoffe jetzt stark, dass mit deiner "Reanimation" deines PC´s alles glatt gelaufen ist - und ich nicht den Suchtrupp nach Shadow losschicken muss! *zitter* Das würde mir noch fehlen.....
Freue mich auf die nächste Fortsetzung!!! :lalala:

 
@Urmeli
Die Sache mit dem Zeitmangel kenne ich :lol:
Umso mehr freut es mich, dass du dir gleich alle Fortsetzungen zu Gemüte geführt hast, die du noch nicht gelesen hattest.

Ja, Drago hat sich ja grad erst vorgestellt und hat nicht die Absicht,, so schnell die Bühne wieder zu räumen =) Shadow wird also ein wachsames Auge auf seine kleine Familie haben müssen. Aber sie haben ja auch noch zwei unübersehbare Bodyguards vor ihrem Haus stehen =)

Shadow unter der Dusche, war mir ja vollständig klar, dass der Part wieder deinen Shadowlevel in die Höhe treiben würde =)=)

Die Maske........nunja, wenn er sie trägt ist sie Teil von ihm, denn sie verschmilzt mit seiner Haut und niemand, außer ihm selbst, vermag sie auch zu entfernen. Ohne sie wäre er schutzlos und verletzbar. Genau wie das Schwert Excalibur bzw. dessen Scheide seinen Träger vor dem Verbluten schützte, verhält es sich mit Shadows Maske. Schwere Verletzungen schaden ihm nicht, solange er sie trägt.

Nun habe ich dir ein wenig mehr über deinen Shadow verraten, damit du ihm die Maskerade nicht übel nimmst und ihn unromantisch schimpfst. ;) Das hat der arme Kerl ja nun wirklich nicht verdient.

Zu den Kommentaren, kann ich mich dir nur anschliessen. Ich schreibe die Story, weil sie mir Spaß macht und nicht der Kommis wegen. Dennoch freue ich mich über jeden Kommi, den ich bekomme und es ist gleich, ob er Lob oder Kritik enthält. Denn er motiviert zum weiterschreiben und Kritik ( so sie ehrlich gemeint ist) spornt zusätzlich an. Tipps nehme ich auch sehr gerne entgegen. Man selber übersieht beim Schreiben ja auch Kleinigkeiten, die dem Leser widerum auffallen und es ist dann immer wieder, sehr hlifreich, wenn man daruf aufmerksam gemacht wird. :)

Und so werde ich den Hinweis mit dem "Alltagskram" in Zukunft auch beherzigen und versuchen nicht mehr zu sehr ins Detail zu gehen bei diesen banalen Dingen =) Was die Kiddies angeht, so habe ich ja schon versucht, bei Anthanamero nicht so sehr ins Detail zu gehen, wie noch bei Arctica. Auch hier werde ich etwas mehr drauf achten ;)

Ich freue mich immer wieder, über deine und Ysabellas hilfreiche Kommentare. Vor allem aber darüber, dass ihr zwei mir treu seid. *allebeidemalgaaaanzfestknuddelt*

Die Reanimation meines Rechner ist bislang glattgelaufen und ich bin jetzt grad dabei, die vorher gesicherten Ordner des Spiels vorsichtig wieder einzufügen. *zitter* Ich hoffe ja nur, dass auch wirklich alles wieder an seinem Platz ist und meine Spielstände noch da sind.

Ich hoffe ja nicht, dass es einen Shadowsuchtrupp geben muss.:ohoh: Und der Grund für die Formatierung darin liegt. Denn urplötzlich über Nacht gingen sämtliche Programme von EA nicht mehr. Weder der BS noch der HC und schon gleich nicht das Spiel.

Aber auch ein paar andere Programme hatten so einige Macken. Na, mal sehen, wie es aussieht, wenn ich alles wieder auf dem Rechner habe.:ohoh:

Die nächste Fortsetzung hab ich auch fast fertig und hoffe, sie schnell online stellen zu können. So viel kann ich dir schon verraten, lege die Taschentücher nicht zu weit weg =)=)

An dieser Stelle sage ich dir noch einmal Danke.....für deinen lieben und superlangen Kommentar :lalala:

Liebe Grüße
Indian_Lady













 
Hallo. *läcel*

Hier ist noch eine stille leserin, die deine geschichte erst gestern entdeckt hat
Ich werde hier voll meinen Prinzipen untreu. Eigentlich lese ich nur die fertigen Geschichten, aber bei Urmeli und jetzt bei dir konnte ich nicht wiederstehen.

Und ich kann ur sagen...es hat sich gelohnt! ich liiiieeebbbbeeeeee Elfen! Hab i meiner nachbarschaft seber ein paar, die ganz friedlich unter den Mensch wohnen...oder eher zwischen den Aliens in allen möglichen Farben und Formen. *ggg*
Ich hab die Geschichte bis jetzt fast in einen durch gelesen. Von gestern bis heute nacht um drei und seid heute morgen wieder und ich kam ncht los.
Ich könnte immer noch weiter lesen und bin schon gaaanz gespannt, wie es weiter geht!
ich finde Shadow und Losira sehen ohne den Kettenhelm und der Maske viiiel besser aus.
ich mag aber lieber Redwing und Nighthawk, wobei es mir echt Nighthawks Augen angetan haben...*schmelz*
Und ich mag Redwings flapsige und ein bischen ironische Art. Hab hier so manches mal gesessen und gegrinst, wen er wieder was vom Stapel gelassen hat.
Und ich finde Nighthawk zeigste viel zu wenig. ;) :rolleyes:
Und ich finde dass redwings Und Soledad (Oder wie die nochmal geschrieben wird) echt nen süsses Paar sind. :)

Und zu Dave hab ich auch so meine eigene Theorie. Bis vor ein paar Kapiteln war ich mir ziemlich sicher, dass er bestimmt irgenwie mit irgenteiner Elfe verwandt ist. Wegen seinem Blut, dass nicht menschlich ist und wegen seinen weißen Haaren.
und nachdem dem letzen Kapitel könnte ich fast schwören, dass er vielleicht der Bruder von Losira ist...der Stern von Atlantis. ;)
Ich warte ganz hippelig auf die Fortsetzung. :hallo:
 
@Mirja
Herzlich Willkommen in meinem Thread :hallo: Ich freue mich, dass dir meine Story gefällt. Und Urmelis Geschichte ist sowieso der Hammer.=)
Sie zieht auch mich immer wieder in ihren Bann und ich lauer schon immer auf die nächste Fortsetzung von ihr *malschnellzuurmelischiel*

Da hast du ja ordentlich was zu lesen gehabt, bei 40 Kapiteln. Das ist eine ganz schöne Leistung und ich finde es schön, dass dich meine FS in ihren Bann gezogen hat.

Losira und Shadow werden nur selten ohne Maske zu sehen sein, denn die gehört nun mal zu ihnen. :) Ja und der gute Redwing hat zwar eine flapsige Art, aber das Herz am rechten Fleck. Ja, er hat ein loses Mundwerk und ich finde ihn auch liebenswert.=) Von Nighthawk wirst du auch noch zu lesen bekommen. Seine Augen sind wirklich wie ein Sternenmeer. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie dir gefallen :lol:

Ja, Soledad und Redwing sind füreinander bestimmt. Sie ergänzen sich wunderbar.

Zu Dave.........ja, es stimmt schon.......sein Blut ist nicht menschlich, aber er ist definitiv kein Elf =) Welches Geheimnis seine Herkunft umgibt wirst du bald erfahren. Ihm steht noch etwas bevor. Mit dem Schwören ist das so eine Sache =)

Auf eine Fortsetzung musst du nicht mehr lange warten. Ich feile grad nur noch etwas an den Bildern herum =)

Ich hoffe, dich auch weiterhin mit meiner Story begeistern zu können.

In diesem Sinne.........
LG Indian_Lady
 
Indian_Lady schrieb:
@Mirja
Herzlich Willkommen in meinem Thread :hallo: Ich freue mich, dass dir meine Story gefällt. Und Urmelis Geschichte ist sowieso der Hammer.=)
Sie zieht auch mich immer wieder in ihren Bann und ich lauer schon immer auf die nächste Fortsetzung von ihr *malschnellzuurmelischiel*

*lach* *mitschiel*

Indian_Lady schrieb:
@Mirja
Da hast du ja ordentlich was zu lesen gehabt, bei 40 Kapiteln. Das ist eine ganz schöne Leistung und ich finde es schön, dass dich meine FS in ihren Bann gezogen hat.

Wenn mich was interessiert und wirklich in den bann zieht, bin ich ganz fix mit dem Lesen. ;)
Ohja...sie hat mich in den bann gezogen und wie! ich finde eigentlich sogar, dass du die vielleicht mal als ein Buch rausbringen solltest...dann bin ich deine erste Käuferin! *ggg*

Indian_Lady schrieb:
Losira und Shadow werden nur selten ohne Maske zu sehen sein, denn die gehört nun mal zu ihnen. :) Ja und der gute Redwing hat zwar eine flapsige Art, aber das Herz am rechten Fleck. Ja, er hat ein loses Mundwerk und ich finde ihn auch liebenswert.=) Von Nighthawk wirst du auch noch zu lesen bekommen. Seine Augen sind wirklich wie ein Sternenmeer. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie dir gefallen :lol:

Ich weiß ja, dass die masken zu ihnen gehören ;) Trotzdem gefallen sie mir ohne besser. *ggg*
Redwink ist auch liebeswert, voll der süsse irgentwie. Und das er und Soledad für einander bestimmt sind, gefällt mir echt gut. Wie da wohl die babys aussehen? ;) Können ja nur hübsch werden.
ja...Nighthawks Augen sind ein Traum...*drin versink* Aber nicht nur die Augen...ich find den ganzen Sim zum knuddeln. ;) :D
Hab ja sogar gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe: Boahh...den möcht ich haben! :D

Indian_Lady schrieb:
Zu Dave.........ja, es stimmt schon.......sein Blut ist nicht menschlich, aber er ist definitiv kein Elf =) Welches Geheimnis seine Herkunft umgibt wirst du bald erfahren. Ihm steht noch etwas bevor. Mit dem Schwören ist das so eine Sache =)

Dass er kein Elf ist, weiß ich ja...at ja keine ElfenOhren. Aber das er vielleicht irgentwie ganz enfernt mit einer Verwandt ist, oder mit einem anderen Wesen könte ich mir schon vorstellen. :)
Und das mit dem schwören...ich könnte FAST schwören. ;) . Ok, zugegeben, der Stern von Atlantis ist weit hergeholt, dass er das sein könnte, aber da die Drachen immer wieder sagen, dass er sich erst mal selbst wieder erinnerun muss und so...ich meine, wir haben nur noch Dave, der nicht weiß, wer seine Eltern sind und wo er geboren wurde und swo...also ist es vielleicht doch nciht sooo weit her geholt. *ggg* *lach* Spekulieren macht Spass! ;) :D
Bei Urmeli bin ich ja schon heimlich am spekulieren. *ggg*

Indian_Lady schrieb:
Auf eine Fortsetzung musst du nicht mehr lange warten. Ich feile grad nur noch etwas an den Bildern herum =)

Ich hoffe, dich auch weiterhin mit meiner Story begeistern zu können.

Oh fein! Dann dauerst ja nicht mehr lange! *freu*
Klar kannste mich weiterhin damit begeistern...ich warte schon gaanz ungeduldig. ;)
 
@Mirja
Ein Buch zu schreiben ist gar nicht so einfach und mit arg vielen Kosten verbunden. Ich schreibe meine Storys, weil es mir Spaß macht und wie ich Lust dazu habe. Und ich freue mich darüber, wenn sie auch den Leuten gefällt, die sie lesen. :)
Wenn ich dann ab und an mal ein kleines Feedback bekomme, motiviert mich das natürlich sehr, weiter zu schreiben.

Zu Nighthawk kann ich dir nur sagen, er hat auch mir sofort gefallen, als ich ihn sah. Er hat schon eine tolle Ausstrahlung und dann noch dieser Blick aus diesen unglaublich blauen Augen. *seufz* Doch mein Lieblingscharakter in der Story ist Shadow. =)

Was Dave angeht, so werden die nächsten Fortsetzungen mehr verraten. ;) Der Stern von Atlantis ist ein mächtiges Wesen, einer der Großen Wissenden von Atlantis, die immer dann wiedergeboren werden, wenn es das Schicksal erfordert. Ihre Seelen schlafen einen tiefen Schlaf und erwachen nur langsam wieder. Von dieser Stärke und Kraft ist Dave wohl doch eher weit entfernt. Er ist eher schüchtern, melancholisch und keinesfalls ein Krieger =)

Heute kommt auch endlich eine Fortsetzung meiner Story. ;)


 
So nun geht es endlich weiter mit Kapitel 41 und über 50 Bildern.
Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat mit einer Fortsetzung. Ich hatte Probleme mit dem Rechner und musste ihn neu formatieren. :argh:
Aber nun sollte er wieder funktionieren *hoff* =)
Dann lasst und mal schauen, was sich in den vergangenen Jahren so bei den übrigen Bewohnern Crystal Dreams ereignet hat. Denn natürlich ist an ihnen die Zeit nicht einfach so vorbeigezogen. ;)
Doch genug geredet, here we go.....................


Endlich vereint

[FONT=&quot]Aquarion und Oceania hatten sich in Crystal Dreams eingelebt und fühlten sich sehr wohl dort. Sie hatten auch viele neue Freunde gefunden. Dennoch waren sie von einer tiefen Traurigkeit erfasst, denn noch immer hatten sie ihre verschollene Tochter nicht gefunden. Sie wussten, das Aquariana ebenfalls in Crystal Dreams lebte, aber sie hatten keine Ahnung, wo sie suchen sollten. [/FONT]

[FONT=&quot]Oceania hatte zwei gute Freundinnen in ihrer neuen Heimat gefunden, mit denen sie über alles sprach, was sie bewegte. Da war einmal Catra, jenes zauberhafte Katzenwesen, mit dem sie sich so wunderbar verstand. Catra war eine ausgezeichnete Zuhörerin mit einer sehr empfindsamen Seele. Die andere Freundin war Flora, die Frühlingsfee. Ihre leicht flatterhafte Art und Unbekümmertheit hatte eine wohltuende Wirkung auf Oceania. Sie traf sich oft mit Aquarion und Oceania und war mit ihrem fröhlichen Wesen ein gerngesehener Gast bei den beiden. Flora hörte gerne zu, wenn Aquarion von Atlantis erzählte. Ihr gefielen seine bildhaften Schilderungen der Unterwasserwelt von Atlantis und sie hatte jedes Mal das Gefühl, sie hätte alles mit eigenen Augen gesehen. Es stimmte sie nur immer ein wenig traurig, wenn sie sah, wie sehr das Paar unter dem Verlust der Tochter litt. [/FONT]

[FONT=&quot]So hatte sie zusammen mit Catra begonnen, nach der Meeresprinzessin zu forschen. Anfangs ebenfalls erfolglos, doch nach einem Gespräch mit Crystallion und dessen Unterstützung, hatten sie schließlich Aquariana ausfindig gemacht. Catra hatte mit der Wassernixe gesprochen und mit ihr vereinbart, gemeinsam die beiden Atlantaer zu besuchen. Aquariana hatte zunächst abgelehnt, doch dann siegte ihre Neugierde. Die Meeresprinzessin wollte doch zu gerne wissen, wer die beiden Wesen aus Atlantis waren. Vielleicht wussten sie ja etwas über das Schicksal ihrer Eltern. Und so willigte sie denn ein.[/FONT]

[FONT=&quot]Von all diesen Vorgängen ahnten Aquarion und Oceania nichts.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%201
[/FONT]
EV%201.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Aquarion war gerade von seiner Suche zurückgekehrt und nahm eine kleine Mahlzeit zu sich. Er dachte über seinen Entschluss nach, den er gefasst hatte, als er unterwegs war und nahm sich vor, gleich nach dem Essen mit Oceania darüber zu sprechen. Der Meermann konnte nicht mehr mit ansehen, wie sehr sich seine geliebte Gefährtin nach ihrer Tochter verzehrte und unter der Trennung litt. So konnte es nicht mehr weitergehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Nachmittags nahmen sie immer gemeinsam ein Bad im Whirlpool und in dieser entspannten Atmosphäre ließ es sich leichter reden.[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania war schon vorausgegangen um das Wasser in den Pool zu lassen.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%202.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Als Aquarion ihr folgte, blieb er lächelnd in der Tür stehen und beobachtete sie, wie sie vor der großen Spiegelwand posierte.
[/FONT]


EV%203.jpg


[FONT=&quot]Ja, seine Königin war immer noch wunderschön, trotz all der Strapazen und allen Leides, das sie erfahren hatte. Es schien so, als würde nichts von alledem ihrer Schönheit etwas anhaben können oder seine Spuren hinterlassen zu haben.
[/FONT]


EV%204.jpg


[FONT=&quot]Zumindest äußerlich nicht. Die inneren Narben würden noch lange brauchen um zu heilen. Wunderschön war Oceania in seinen Augen. Er ließ seine Blicke über ihren schlanken, grazilen Körper wandern. Ihr tiefblaues Haar leuchtete, wie der Ozean von Atlantis. Das Seepferdchengeschmeide strahlte in hellem Goldglanz und hob sich von dem Blau des Haares ab. Ihre wunderschönen tiefgrünen Nixenaugen leuchteten. Oceania war so vertieft, dass sie ihren Gefährten gar nicht bemerkte. Leise trat er an sie heran.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%205.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Er stellte sich neben sie und posierte ebenfalls vor dem Spiegel. Erst jetzt bemerkte Oceania ihn und schreckte zusammen.
[/FONT]


EV%206.jpg


[FONT=&quot]*Aquarion, hast du mich erschreckt.*

[/FONT]
[FONT=&quot]*Warum? Ich hab doch gar nichts gemacht. Ich wollte mich nur im Spiegel betrachten.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Du bist einfach unverbesserlich.*[/FONT]

[FONT=&quot]Sie sah ihn lächelnd an. Wehmut und Schmerz schlichen sich in ihren Blick.[/FONT]

Er hat genauso so schönes Haar, wie Aquariana. Auch ihre Haare hatten dieses herrliche Grün. Und ihre Augen leuchteten im reinsten Türkis. Mein Kind, wo bist du nur? Wo?

[FONT=&quot]Besorgt sah Aquarion sie an. Es schmerzte ihn, zu sehen, wie sehr sie die Ungewissheit über Aquarianas Verbleib quälte.[/FONT]

[FONT=&quot]*Liebste, quäle dich doch nicht so. Wir werden sie finden und eines Tages wieder eine Familie sein, Sie lebt und das alleine zählt. Alles andere wird sich finden.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%207.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Sanft wie ein Schmetterlingsflügel war ihre Berührung, als sie ihm zärtlich über die Wange strich. Ganz nah stand sie bei ihm und er roch ihren betörenden Duft. Wie er sie doch liebte. Alles würde er für sie tun, damit sie wieder so glücklich und gelöst wie früher sein würde. Mühsam unterdrückte er die Tränen, die heiß in ihm aufstiegen.[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja ich weiß, Aquarion. Doch es ist so schwer, daran zu glauben, dass es ihr auch gut geht. Sie fehlt mir so sehr. Verstehst du dass nicht?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Oh doch, ich verstehe dich sehr gut. Zu gut sogar, denn auch mir fehlt unser Engel sehr. Und ich bin froh, dass sie am Leben ist. So bleibt die Hoffnung, sie eines Tages zu finden.*
[/FONT]


EV%208.jpg


[FONT=&quot]Zärtlich nahm er sie in den Arm und hielt sie ganz fest in seinen starken Armen. Sie legte sanft ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen mit einem Seufzer. Aquarion atmete den betörenden Duft ihrer Haut ein und heiß stieg das Verlangen in ihm empor. Das Blut rauschte in seinem Kopf, in seinen Adern und er bebte vor Verlangen.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%209.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Er zog sie fester zu sich heran und flüsterte mit vor Erregung heiserer Stimme zärtliche Worte in ihr Ohr. Sie spürte sein Verlangen und sein heißer Atem verriet ihr, wie sehr er sie begehrte.
[/FONT]


EV%2010.jpg


[FONT=&quot]Oceania spürte ebenfalls das Feuer der Leidenschaft in ihren Adern brennen. Leise stöhnte sie auf, als seine Lippen die ihren fanden. Sie ließ sich fallen und von diesem Gefühl des Glücks und des Begehrens tragen. Beider Lippen fanden sich zu einem endlosen Kuss.[/FONT]

[FONT=&quot]Langsam löste sich Aquarion aus ihrer Umarmung.[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich bin gleich zurück. Die Türen müssen noch geschlossen werden und die Lichter im übrigen Haus gelöscht werden.*[/FONT]

[FONT=&quot]Er lächelte sie an und ging aus dem Whirlpoolraum.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2011.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania schaltete die verborgenen Lichter im Raum ein und sofort wurde der gesamte Raum in ein bläuliches Licht getaucht und die Spiegelwände warfen es in allen Facetten zurück. Es sorgte für eine angenehme, gedämpfte Atmosphäre.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2012.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Sie lehnte sich entspannt zurück und genoss das warme, leicht sprudelnde Wasser des Whirlpools. Erinnerungen an eine längst vergangene, glückliche Zeit in Atlantis wurden wach. [/FONT]

[FONT=&quot]Sie sah die goldenen Paläste der Unterwasserwelt vor sich. Die Delphine mit denen sie um die Wette schwamm. Kleine übermütige Nixen, die sich um bunte Muscheln balgten und ein paar von ihnen flochten sich Muscheln und Seesterne in die Haare. Besonders eine kleine Nixe konnte sie aus der ganzen Schar sofort herausfinden. Ein kleines zartes Wesen mit großen türkisblauen Augen, das immer neugierig war und alles lernen wollte. Lange wunderschöne Haare umrahmten ein hübsches kleines Gesicht. Das Grün dieser langen Haare harmonierte perfekt mit den Türkisaugen. Es war Prinzessin Aquariana, ihre kleine Tochter. Gequält schloss sie die Augen um diese Bilder zu vertreiben.[/FONT]

[FONT=&quot]Aquariana, wie mochte sie heute wohl aussehen? Ob sie immer noch diese schönen langen Haare hatte und so schön war, wie als kleine Nixe?[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania versuchte die Gedanken zu vertreiben. Sie dachte an Aquarion und daran, dass sie sich erneut ein Kind von ihm wünschte. Es war an der Zeit, eine neue Familie zu gründen, auch wenn dieses Kind niemals Aquariana ersetzen konnte und sollte. Sie wollte gleich nachher mit ihrem Gemahl darüber sprechen und ihm diesen Vorschlag machen. [/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion, wie sie diesen Mann doch liebte. Er hatte immer zu ihr gehalten und sie getröstet in ihrer Trauer um ihrer beider Kind. Er gab ihr Halt und fing sie auf, wenn die Trauer sie zu sehr übermannte. Während sie ihren Gedanken nachhing, betrat ihr Gemahl wieder den Raum. Indes, sie bemerkte es nicht.
[/FONT]


EV%2013.jpg


[FONT=&quot]Als er in den Pool stieg, öffnete sie ihre Augen und sah ihn zärtlich an. Sanft legte er seinen Arm um sie und zog sie ein wenig näher zu sich heran. [/FONT]

[FONT=&quot]*Warum hat es so lange gedauert, bis du kommst?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Es war nichts weiter, Oceania. Catra hat angerufen. Sie und Flora kommen morgen und bringen einen Gast mit.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Na, da bin ich ja mal gespannt. Catras Überraschungen sind immer toll. Mal sehen, was es denn diesmal wieder ist.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2014.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion rückte näher an sie heran und sah ihr tief in die Augen.[/FONT]

[FONT=&quot]*Vergiss Catra und schau mir in die Augen.*[/FONT]

[FONT=&quot]Rau klang seine Stimme vor Erregung.[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania schaute ihm in die Augen und spürte, wie ihr Herzschlag sich beschleunigte. Langsam stieg wieder das Verlangen in ihr hoch und sie fühlte ihr Blut heiß in ihren Adern rinnen. Sie gab sich ganz dem Gefühl hin und genoss seine Zärtlichkeiten.[/FONT]


EV%2015.jpg



[FONT=&quot]Sie nahm seine Hand und legte zärtlich ihre andere Hand auf seine. Beide vergaßen die Welt um sich her und versanken in den Blicken des anderen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2016.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Er nahm sie in seine starken Arme und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr.[/FONT]

[FONT=&quot]*Mein Liebling, lass uns wieder ein Kind haben. Ich wünsche mir nichts sehnlicher von dir, als ein Kind, dem wir all unsere Liebe geben können.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, Aquarion gerne erfülle ich dir diesen Wunsch, wenn ich kann. Auch ich wollte dich danach fragen. Ich wünsche mir so sehr ein Kind von dir.*
[/FONT]

EV%2017.jpg


[FONT=&quot]Seine Hände erkundeten sanft und zart ihren Körper und beider Verlangen steigerte sich. Das sanft prickelnde, warme Wasser auf ihrer Haut und Aquarions zärtliche Berührung an ihren Schenkeln verursachten wohlige Schauer auf ihrem Körper und setzte sie in Flammen, ohne sie zu verbrennen. Sie ließ sich fallen und gab sich ganz seinen fordernden Küssen und Zärtlichkeiten hin.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2018.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Sie stöhnte leise auf und setzte sich auf seinen Schoß. Es gab nur noch sie und ihn, sonst nichts weiter.
[/FONT]


EV%2019.jpg


[FONT=&quot]Sie gab seinem Drängen nach und bald explodierten ihre Gefühle in einem Feuerwerk der Ektase. Sie vergingen vor Leidenschaft und Oceania empfing sein Kind in einem wilden Unterwasserreigen.
[/FONT]

EV%2020.jpg


[FONT=&quot]Später, Oceania machte noch den Whirlpool sauber, stand Aquarion im Wohnzimmer und sah gedankenverloren durch die riesige Glasfront in den dunklen Nachthimmel. Seine Gedanken drehten sich um Aquariana. Ja, auch er vermisste seine geliebte Tochter schmerzlich, doch gestattete er sich nur in unbeobachteten Augenblicken den Anflug von Traurigkeit. Er musste stark sein für Oceania und konnte sich keine Schwäche leisten.[/FONT]

[FONT=&quot]So sehr war er in Gedanken bei Aquariana, dass er nicht bemerkte, dass Oceania den Raum betreten hatte und ihn mit schmerzerfülltem Blick betrachtete. Oh, sie wusste sehr wohl, wie sehr auch er unter der Trennung ihres Kindes litt. Sie wusste auch, dass er versuchte, es vor ihr zu verbergen um sie nicht weiter zu belasten. Sie liebte ihn dafür umso mehr. [/FONT]

[FONT=&quot]Leise trat sie zu ihm heran. Aquarion zuckte zusammen und versuchte ein Lächeln.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2021.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Doch ihr entgingen nicht der Schmerz und die Trauer in seinen Augen. Sie sahen sich lange an.[/FONT]

[FONT=&quot]*Komm*[/FONT]

[FONT=&quot]sagte sie mit leiser Stimme die von ungeweinten Tränen vibrierte[/FONT]

[FONT=&quot]*Du musst müde sein. Lass uns schlafen gehen. Dein Tag war lang und auch ich bin müde.*[/FONT]

[FONT=&quot]Er sah sie an und wollte etwas erwidern, doch sie schüttelte nur leise den Kopf. Aquarion seufzte und sagte dann[/FONT]

[FONT=&quot]*Geh schon vor, ich komme gleich nach.*[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania gab ihm einen Kuss und ging dann in Richtung Schlafgemach. Aquarion wandte sich wieder dem Fenster zu und ließ seinen Gedanken freien Lauf. Viel war geschehen, seit Oceania und er nach Crystal Dreams gekommen waren: [/FONT]

[FONT=&quot]Die Verlobung des Weltenwanderers und der Hohenpriesterin Losira, kurz danach tauchte Rilaona in Crystal Dreams auf. [/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion lächelte bei dem Gedanken an sie. Rilaona, ja, ihre Schönheit war unglaublich. Er erinnerte sich noch gut an die Zeit in Atlantis. Losira hatte die Schönheit ihrer Mutter geerbt. Als dann die Hochzeit zwischen ihr und Shadow stattfand, hatte er sich für die beiden Liebenden gefreut.[/FONT]

[FONT=&quot]Immer neue Wesen fanden ihren Weg hierher ins Elfenreich. Die Katzenwesen, allen voran das Herrscherpaar Catra und Shandra, gefolgt von Calico, Sheetah, Tigre und Panthera und kurz darauf Flora, die Frühlingsfee oder Diaven und Tarakiir, die Smaragdelfen. [/FONT]

[FONT=&quot]Mit Catra und Flora verband ihn und seine Gemahlin eine tiefe Freundschaft und sie waren bei der Suche nach Aquariana behilflich. Leider bisher erfolglos.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Geburt der Königskinder Arctica und Tauron waren große Ereignisse in diesen vergangenen Jahren. [/FONT]

[FONT=&quot]Auch die vier Elemente fanden ihren Weg nach Crystal Dreams und aller Hoffnung ruhte auf ihnen. Denn nur, wenn sie alle vier mit ihren vier weiblichen Gegenpolen vereint waren, stellten sie ein Bollwerk gegen das Böse, welches Crystal Dreams bedrohte, dar.[/FONT]

[FONT=&quot]Ein besonderes Großereignis war die Krönung Shalimars zur Königin der Eiselfen. Oceania und er hofften, bei der Zeremonie Aquariana zu sehen, doch sie war nicht dabei.[/FONT]

[FONT=&quot]Sanyadriel tauchte ebenfalls in Crystal Dreams auf und schützte gemeinsam mit seiner Gefährtin die Seherin. [/FONT]

[FONT=&quot]Mit Anthanameros Geburt, begann die Zukunft Crystal Dreams sich zu entfalten. Die Prophezeiung ging ihren Weg.[/FONT]
[FONT=&quot]Shadow und Losira hatten ab da eine schwere Aufgabe vor sich. Es galt und gilt immer noch, das Leben des Kindes zu schützen. Die Mächte des Bösen hatten ebenfalls mitbekommen, dass der Schlüssel zu Gedeih und Untergang des Elfenreiches geboren war. Die Seele des Kindes stellte eine unglaubliche Waffe dar im Kampf zwischen Schatten und Licht. Darum zeigten die Mächte der Finsternis großes Interesse an dem Kind. Nicht umsonst erschien aus dem Nichts dieses düstere und geheimnisumwitterte Schloss hier in diesem eigentlich friedlichen Ort. Das Böse konzentrierte sich in den vergangenen sechs Jahren immer mehr und alle Hoffnung ruhte auf den Vier Elementen, den Fünf magischen Drachen und dem Stern von Atlantis. [/FONT]

[FONT=&quot]Nur der Stern konnte den Schutz Anthanameros wirklich gewährleisten, denn er beherrschte den Goldenen, den Königsdrachen und er war zusammen mit Losira eine ungeheuerlich starke Waffe gegen das Böse. Ja, Aquarion wusste um die Identität des Sterns und hoffte nur, dass seine Seele endlich erwachen und sich erinnern würde. Anthanamero wurde jetzt bald sechs Jahre alt und die Gefahr für ihn wuchs von Tag zu Tag. [/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion saß damals mit im Rat, als beschlossen wurde Losira und ihren Bruder getrennt in verschiedenen Dimensionen aufwachsen zu lassen, damit sie nicht ausfindig gemacht werden konnten. Losira hatte ihre Identität gefunden und die Göttin war erwacht, aber der Stern von Atlantis schlief noch immer. [/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion wandte sich mit einem Seufzer vom Fenster ab und ging ebenfalls schlafen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ein neuer Tag brach an und er sollte unvergesslich für Aquarion und Oceania bleiben. Flora und Catra kamen wie angekündigt zu Besuch und brachten einen weiteren Gast mit. Während Catra mit dem Gast ins Wohnzimmer ging, bereitete Flora Aquarion auf das Kommende vor. Catra hatte mit dem Gast schon vorher darüber gesprochen und versuchte nun Diesem die Nervosität zu nehmen.[/FONT]

[FONT=&quot]*Aquarion, ich habe dir jemanden mitgebracht, der deinem Herzen sehr nahe ist und ich freue mich, dass ausgerechnet wir dir diese Überraschung machen können.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Flora, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Wen hast du mitgebracht?*[/FONT]

[FONT=&quot]Aquarions Stimme zitterte leicht in leiser Ahnung der Dinge, die da kommen würden.[/FONT]

[FONT=&quot]*Wir haben Aquariana gefunden und sie wollte auch gleich mit hierher kommen. Aquarion, wir geben dir und Oceania eure Tochter wieder. Komm mit, ich stell euch einander vor. Sie erwartete dich.*[/FONT]

[FONT=&quot]Mit zitternden Knien folgte er der Frühlingsfee ins Wohnzimmer, wo Aquariana ihn bereits erwartete.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2022.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Als er den Raum betrat und dieses zauberhafte Wesen erblickte, das seine Tochter sein wollte, da ging ihm das Herz auf. Heiß stiegen Tränen in seine Augen, als Aquariana langsam auf ihn zukam. Er nahm jede Einzelheit ihres wunderschönen Gesichtes in sich auf. Diese strahlenden grünen Nixenaugen, die ihm so vertraut waren. Kurz tauchte ein Bild aus längs vergangenen Tagen vor ihm auf. Aquariana, als kleine übermütige Nixe.[/FONT]

[FONT=&quot]Jetzt stand vor ihm eine erwachsene und wunderschöne Meerjungfrau und schaute ihn mit diesen großen fragenden Augen an, wie sie es als Kind schon tat.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2023.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]*Vater?*[/FONT]

[FONT=&quot]Mit gesenktem Haupt stand sie vor ihm und flüsterte mit leiser zittriger Stimme, diese Frage, dieses eine Wort. Sie wagte nicht den Kopf zu heben und in seine Augen zu sehen.
[/FONT]

EV%2024.jpg


[FONT=&quot]Langsam hob Aquarion seine Hände und ging nun seinerseits auf Aquariana zu, die völlig erstarrt vor ihm stand und ihn nun erwartungsvoll ansah.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2025.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Catra trat von hinten zu ihm und flüsterte ihm zu[/FONT]

[FONT=&quot]*Sie ist deine Tochter. Nimm sie in deine Arme, Aquarion.*[/FONT]

[FONT=&quot]Ganz vorsichtig legte er seinen Arm um Aquariana Hüften und zog sie sanft in seine Arme. Eine Träne perlte von seinen Wimpern und löste sich langsam um über seine Wange zu rollen. Vorsichtig, beinahe zärtlich legte Aquariana ihre Hand auf seine Schulter. Ein heißes Gefühl stieg in ihm empor.

[/FONT]
[FONT=&quot]
EV%2026.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]In kurzen Flashs sah er Aquariana mal als kleine Nixe beim übermütigen Spiel mit den Delfinen, dann versunken im Spiel mit den Seepferdchen. Bilder, die er tief in seinem Herzen vergraben immer mit sich trug.
[/FONT]

EV%2027.jpg


[FONT=&quot]Aquariana schlang ihre Arme um seinen Hals und schluchzte. Unaufhaltsam liefen die Tränen über ihr Gesicht. Endlich, endlich hatte sie ihren Vater wieder. [/FONT]

[FONT=&quot]Genauso hatte sie sich ihn immer vorgestellt und in ihren Träumen gesehen. Kurz durchzuckte sie der Gedanke an die schreckliche Zeit nach der Trennung von ihren Eltern. Man hatte ihr gesagt, sie wären nicht mehr am Leben. Doch sie hatte es nie so recht geglaubt und die Hoffnung nicht aufgegeben, eines Tages doch noch ihre Eltern wiederzusehen. [/FONT]

[FONT=&quot]Catra und Flora standen gerührt und glücklich daneben. Sie freuten sich mit den beiden zu diesem Wiedersehen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2028.jpg

[/FONT]



[FONT=&quot]Glücklich hielten Vater und Tochter einander in den Armen. Fest schmiegte sie sich an ihn, aus Angst, ihn wieder verlieren zu können.
[/FONT]

EV%2029.jpg


[FONT=&quot]Beruhigend redete Aquarion auf seine Tochter ein.[/FONT]

[FONT=&quot]*Aquariana, meine kleine Prinzessin. Ich wusste immer, dass du noch am Leben bist. Deine Mutter und ich haben all die Jahre nach dir gesucht. Du hast uns so sehr gefehlt.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Vater, auch ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, euch wieder zu sehen. Wie sehr habe ich mich nach euch und eurer Liebe gesehnt. Ich wollte mich nie damit abfinden, dass ihr nicht mehr am Leben sein solltet.*
[/FONT]

EV%2030.jpg


[FONT=&quot]Sanft löste Aquarion sich aus ihrer Umarmung und ging auf Catra und Flora zu.[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich danke euch beiden dafür, dass ihr mir mein Kind wiedergegeben habt. Ohne euch hätten wir uns wohl noch lange nicht gefunden.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das Strahlen in deinen und Aquarianas Augen sind Dank genug für uns, Aquarion.*[/FONT]

[FONT=&quot]Flora lächelte ihn an. Aquariana ließ ihren Blick nicht von ihrem Vater.[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2031.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Flora setzte sich und Aquarion sprach nun mit Catra.[/FONT]

[FONT=&quot]Catra, wie soll ich es euch beiden nur jemals vergelten können? Was ihr für Oceania und mich heute getan habt, können nur so gute Freunde wie ihr vollbringen. Ich……*[/FONT]

[FONT=&quot]Catra fiel ihm ins Wort[/FONT]

[FONT=&quot]*Nein, nicht doch. Aquarion es war für uns selbstverständlich zu helfen. Das Leid Oceanias über den Verlust ihrer Tochter, ließ uns keine Ruhe mehr. Lass es gut sein.*[/FONT]

[FONT=&quot]Während des Gesprächs war Aquariana etwas zur Seite gegangen und sah nun aus dem riesigen Glasfenster in den Garten hinaus. Sie war sehr aufgewühlt und wollte sich vor dem Zusammentreffen mit Oceania erst sammeln. Tausend Gedanken und Erinnerungsfetzen schossen ihr durch den Kopf. Würde sie ihre Mutter wieder erkennen? Wie war sie? Die vergangenen Jahre ohne ihre Eltern liefen noch einmal vor ihrem inneren Auge ab. Schmerzhaft hämmerte ihr Herz vor Aufregung in ihrer Brust. Unaufhaltsam suchten sich die Tränen des Glücks und der Wiedersehensfreude ihren Weg über ihre zarten Wangen. Aquariana machte sich nicht die Mühe, sie fortzuwischen.[/FONT]

[FONT=&quot]Wie lange sie so gestanden hatte wusste sie nicht mehr, als Catra auf sie zutrat und leise sagte[/FONT]

[FONT=&quot]*Komm, Aquariana ich bringe dich zu deiner Mutter, sie erwartet dich schon sehnsüchtig.*[/FONT]

[FONT=&quot]Aquariana zögerte ein wenig, wie sehr hatte sie sich ihre Mutter zurückgewünscht in all den Jahren und nun, da es soweit war, hatte sie Angst vor dieser ersten Begegnung.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2032.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion trat an sie heran und nahm sie sanft in den Arm.[/FONT]

[FONT=&quot]*Geh zu ihr, mein Kind. Glaube mir, es wird alles gut.*[/FONT]

[FONT=&quot]Die junge Frau sah ihm vertrauensvoll in die Augen und nickte leicht mit dem Kopf.[/FONT]

[FONT=&quot]Sie folgte Catra ins Whirlpoolzimmer.
[/FONT]

EV%2033.jpg


[FONT=&quot]Dann standen sich Mutter und Tochter gegenüber. Oceania glaubte, das Herz müsse ihr zerspringen, so heftig schlug es, aus Freude darüber, ihre Tochter nach all den Jahren wieder zu sehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Sekundenlangs sahen sich beide an, ohne ein Wort zu sagen.[/FONT]

Wie wunderschön sie ist, meine kleine Nixe. Ja, sie hat immer noch die Haarfarbe Aquarions.Mein Kind, meine kleine Aquariana, weißt du, wie sehr du mir gefehlt hast?

[FONT=&quot]Auch Aquariana nahm das Bild Oceanias in sich auf.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2034.jpg

[/FONT]

Mutter, wie schön du bist. Viel schöner, als das Bild, das ich all die Jahre in meinem Herzen trug. Du hast mir so sehr gefehlt. Wie viele nächste habe ich mich in den Schlaf geweint aus Sehnsucht nach dir. Aber dein Bild in meinem Herzen gab mit den Mut und die Kraft, nie die Hoffnung aufzugeben, dich eines Tages wieder zu sehen. Und nun stehst du vor mir und ich bin wieder dein kleines Mädchen. Bitte nimm mich in deine Arme und halte mich fest, ganz fest.

[FONT=&quot]Dann fasste sie sich ein Herz und machte einen zögernden Schritt auf Oceania zu.[/FONT]

EV%2035.jpg


[FONT=&quot]Wieder spiegelten sich Tränen in Aquariana wunderschönen Augen. Da endlich fiel die Starre von Oceania ab und zärtlich nahm sie ihre Tochter in die Arme.[/FONT]

[FONT=&quot]*Meine kleine Nixe. Mein Kind, wie habe ich mich nach dir gesehnt.*[/FONT]

[FONT=&quot]Laut schluchzend fiel Auqariana ihr in die Arme.[/FONT]

[FONT=&quot]*Mutter, oh Mutter. Endlich hab ich dich wieder.*
[/FONT]

EV%2036.jpg


[FONT=&quot]Sanft schaukelte Oceania ihre Tochter und ließ sie weinen. Es war wie früher, als Aquariana noch eine kleine Nixe war.
[/FONT]

EV%2037.jpg


[FONT=&quot]Leise verließ Catra den Raum. Hier hatte sie nichts mehr verloren. Diese Augenblicke gehörten Mutter und Tochter allein.[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania strich ihrer Tochter sanft und beruhigend über den Rücken.
[/FONT]

EV%2038.jpg


[FONT=&quot]Langsam beruhigte sich Aquariana wieder und löste sich aus der mütterlichen Umarmung.
[/FONT]

EV%2039.jpg


[FONT=&quot]Glücklich lächelte sie ihre Mutter an. Ihre Augen strahlten auf geheimnisvolle Weise.[/FONT]

[FONT=&quot]Aquarion rief nach den beiden Frauen.
[/FONT]

EV%2040.jpg


[FONT=&quot]Oceania wandte den Kopf in Richtung Tür und antwortete ihm.[/FONT]

[FONT=&quot]*Wir kommen ja schon.*[/FONT]

[FONT=&quot]Zu Aquariana gewandt sagte sie[/FONT]

[FONT=&quot]*Komm mein Kind, wir wollen die anderen nicht so lange warten lassen.*[/FONT]

[FONT=&quot]Gemeinsam gingen sie zu den Anderen hinüber. Inzwischen war es Abend geworden. Catra und Flora waren draußen im Pool zum Schwimmen und Aquariana schloss sich ihnen an. Oceania ging in die Küche um eine Kleinigkeit zu Essen zuzubereiten.
[/FONT]

EV%2041.jpg


[FONT=&quot]Flora gesellte sich zu ihr und die beiden unterhielten sich ein wenig. Als Aquarion den Raum betrat, ging Flora, gefolgt von Aquarions bewundernden Blicken, wieder zu Catra und Aquariana hinaus. Sie machte auch eine auszeichnete Figur in ihrem glänzenden Badeanzug, der in allen Facetten des Regenbogens glitzerte und ihrer seidig schimmernden Haut schmeichelte.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2042.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Später, nach dem Essen gingen Flora, Oceania und Aquariana noch eine Runde in dem riesigen, beleuchteten Pool schwimmen. Während Aquarion ihnen zusah und sich mit Catra unterhielt. Natürlich war Aquariana nur ein Gesprächsthema, ein weiteres Thema war das mysteriöse Schloss, in dem sich die vergangenen Jahre nichts weiter gerührt hatte.

[/FONT]
EV%2043.jpg


[FONT=&quot]Davon wollten die drei Frauen in dem Pool aber vorerst nichts wissen. Sie hatten ihren Spaß, wobei Oceania und Aquariana ja völlig in ihrem Element waren. Flora und Oceania nutzten begeistert immer wieder die Sprungbretter.
[/FONT]

EV%2044.jpg


[FONT=&quot]Zum Ausklang des ereignisreichen Tages nahmen Flora, Oceania und Aquariana noch ein Entspannungsbad im Whirlpool.[/FONT]

[FONT=&quot]*Flora, ich kann dir gar nicht genug danken, für dass, was ihr heute für uns getan habt. Du und Catra.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ach, es war doch nichts weiter, Oceania. Wozu sind Freunde denn sonst da?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nichts sagst du? Flora, ihr habt uns unser Kind zurückgegeben und wieder eine Familie aus uns gemacht und du sagst, das ist Nichts? Ohne Euch hätten wir uns bestimmt nicht so schnell gefunden.*[/FONT]

[FONT=&quot]Oceanias Stimme vibrierte ob der Tränen, die sie zurückzuhalten versuchte.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2045.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Sie sah Aquariana an [/FONT]

[FONT=&quot]*Aquariana, sag, bist du glücklich?*
[/FONT]

EV%2046.jpg


[FONT=&quot]Aquariana, sah ihre Mutter an und wieder weinte sie vor Glück.[/FONT]

[FONT=&quot]*Ob ich glücklich bin? Mutter, ich bin mehr als das. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben und ich bin Catra und Flora unsagbar dankbar, dass sie uns zusammengeführt haben.*[/FONT]

[FONT=&quot]Flora lächelte sie an.[/FONT]

[FONT=&quot]*Es ist schon spät und kalt geworden. Kommt, lasst uns ins Haus gehen.*[/FONT]

[FONT=&quot]Ihr Vorschlag wurde einstimmig angenommen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2047.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Oceania zog sich ihr Gewand über und betrat dann das Wohnzimmer. Catra kam auf sie zu und umarmte sie. [/FONT]

[FONT=&quot]*Ich freue mich, dass du glücklich bist. Es ist schön, dich lachen zu sehen. Ich werde mich jetzt verabschieden, damit ihr noch ein wenig Zeit für euch habt.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Danke, Catra. Danke für alles.*[/FONT]

[FONT=&quot]hauchte Oceania der Freundin ins Ohr.
[/FONT]

[FONT=&quot]
EV%2048.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Auch Flora erhob sich von ihrem Platz.
[/FONT]

EV%2049.jpg


[FONT=&quot]Sie umarmte Oceania und versprach, die nächsten Tage wieder reinzuschauen.[/FONT]

[FONT=&quot]Als die Freundinnen gegangen waren, saßen Aquarion und Oceania mit ihrer Tochter noch lange zusammen. Sie sprachen über die Vergangenheit und erzählten sich, wie es ihnen ergangen war in den vergangenen Jahren.[/FONT]

[FONT=&quot]Es war schon sehr spät, als Aquariana sich verabschiedete.
[/FONT]

EV%2050.jpg


[FONT=&quot]Oceania sah ihr Tochter an und sagte[/FONT]

[FONT=&quot]Aquariana komm uns bald wieder besuchen, ja? Lass den Kontakt zu uns nicht abbrechen. Wir lieben dich und freuen uns immer, wenn du kommst.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Mutter, ich weiß und ich komme gerne so oft zu Besuch wie ich darf. Wir haben so viel nachzuholen und uns zu erzählen. Ich liebe dich und Vater auch und ich will euch nie wieder verlieren.*
[/FONT]

EV%2051.jpg


[FONT=&quot]Oceania nahm ihre Tochter in die Arme und hielt sie ganz fest.[/FONT]

[FONT=&quot]*Du bist uns immer und jeder Zeit willkommen, mein Kind.*[/FONT]

[FONT=&quot]Aquariana gab ihren Eltern einen Abschiedskuss und ging dann in die Nacht hinaus.


[/FONT]
[FONT=&quot]Die nächste Fortsetzung ist schon in Arbeit und wird nicht so lange auf sich warten lassen. ;)
Wen wir dann besuchen? Nun, lasst euch überraschen.
LG Indian_Lady

[/FONT]​
 
Sooo, nu aber :), weiss in Moment auch grade nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll und fühl mich auch bissel teilschuldig an der ganzen Geschichte, obwohl ichs eigentlich gar nicht bin *schultzerzuck

Das ganze Problem fing an, als ich Sabine zu mir ins Radio einlud und irgendwie hat der Flatcast bei ihr nen Problem verursacht *g :lol: , öhm joa. Indian_Lady hat mir dann den Tag versüsst mit einem tollen Bild meiner herzallerliebsten Sheeta, das ich hier nun als Desktop verwende *grins. So hab ich Sheeta auch gar nicht gross vermisst *öhm, was aber nicht heissen soll, das ich die Story und auch die anderen Figuren vermisst habe.

Damit gehen wir nun auch zur Story über.

Ja hattest recht, der Anfang war schon lecker, hmmmm liebe es doch auch, mal den Sims bissel dabei zuzusehen und wenn dann noch so ein schöner Text dazu steht. Echt toll der erste Abschnitt, dickes Lob.

Der zweite Abschnitt, war dann wirklich ner Packung Tempo würdig. Echt rüüührig und sooo süss geschrieben und bebildert. Die Mimiken dazu waren auch echt toll. Leider gibt es bei den Sims keine Mimiken, die ein Wiedersehen nach so langer Zeit richtig ausdrücken kann, dies soll also auch nicht Dein Fehler sein. Du hast die gut getroffen, nur in Real würd man da ja noch mehr aus sich rausgehen.

Einziges Manko in dieser Fortsetzung: Bei einigen Bildern, sieht man oben den Icon von der Aktion. Dies passiert weil Du deine Bilder ja nicht mit der internen Kamera vom Spiel machst. Warum machst die denn eigentlich so? Ist doch für dich nen Haufen Mehrarbeit; überall den Rahmen wegschnippseln, Bilder kleiner machen. Oke, die Details sind dann besser das stimmt schon.

Sooo, echt geniale Fortsetzung hast da geliefert und da liest man doppelt so gerne weiter und wir hoffen doch, das da nun wieder viel mehr kommt, die Tage.

*winke....

*knuddels Dich und bis später.

Martin
 
pampelmusenmaus schrieb:
*freu* eine FORTSETZUNG...:)

und ich habe sie gleich wieder verschlungen... :read:


mach weiter so...*daumenhoch*:)


*stundenundtagezählbisesweitergeht* :D

Ich freue mich, dass die die Fortsetzung gefallen hat. ;)
Na, dann will ich dich mal nicht zu lange zappeln lassen. Ich bin schon bei der nächsten Fortsetzung bei =)


 
@Ysa

Also, zunächst einmal bis du nicht schuld an meinem Rechnerproblem. Weiß der Geier, was das Problem war, aber er läuft jetzt ja wieder. =) *ysamalganzfestknuddelt*

Gefühle zum Ausdruck zu bringen ist mit der begrenzten Auswahl an Mimiken schon nicht einfach, aber ich denke, da kann man gut mit leben. ;)

Das der erste Abschnitt deine Zustimmung fand, hab ich vorausgesetzt =)

Zu den Bildern.....ich arbeite generell nicht mit interner Kamera, sondern fast ausschließlich mit einem Screenshotprogramm. Sicher ist es mehr Arbeit, aber wie du schon schreibst, detailgetreuer. Das allein ist die Mehrarbeit schon wert. Rahmen wegschnipseln muss ich gar nicht mal so viele, weil ich zu 80% nicht im Pausenmodus knipse außer bei den Nahaufnahmen =)

Bleibt also nur die Arbeit mit dem verkleinern der Bilder, die auch nicht weiter schlimm ist. Ich arbeite die Bilder aber noch mit Bildbearbeitungsprogrammen auf und setze hier und da auch mal Effekte ein und dabei kann mir dann schon mal die ein oder andere Panne passieren und ich übersehe etwas;)

Nobody is perfect =)

Ich arbeite bei den Icons meist mit dem Kopierstempel und bei 2 Bildern hätt ich da ein Problem bekommen, also hab ich die Icons bewusst da gelassen. Tja und die anderen hab ich übersehen. Kommt dabei heraus, wenn man nebenbei noch den Rechner wieder entgültig fit machen muss=)

Ich werd sie jetzt aber nicht noch mal rausnehmen und nachbearbeiten. Es möge diesmal so gehen und in Zukunft achte ich wieder mehr darauf. :lalala:

Danke, für deinen lieben Kommentar und ich werde mich natürlich beeilen, damit die nächste Fortsetzung bald online gehen kann. In Arbeit ist sie ja schon. =)

Liebe Grüße
Indian_Lady
 
Juhuuuu! Die nächste Fortsetzung! *freu*
Und was für eine Schöne dazu! Mir sind echt die Tränen gekommen, als Aquariana von ihrer Mutter in den Arm genommen werden wollte. *seufz* Sooooo schöön!
kann gar nicht die Fortsetzung abwarten. ;)
 
P.S: Losiras Zwilling ist ein Junge? Ich bleb dabei, dass es Dave ist! Klar zur zeit isz er nicht wirklich ein Krieger...ich sage aber NOCH nicht. ;) Er muss sich nur erst wieder bewusst werden.
ich lass mich gerne berichtigen, wenn er es nachher dann wirklich nicht ist...aber so lange bleib ich der meinug, dass es Dave ist. *ggg*
 
Mirja schrieb:
Juhuuuu! Die nächste Fortsetzung! *freu*
Und was für eine Schöne dazu! Mir sind echt die Tränen gekommen, als Aquariana von ihrer Mutter in den Arm genommen werden wollte. *seufz* Sooooo schöön!
kann gar nicht die Fortsetzung abwarten. ;)

Schön, dass sie dir gefallen hat. ;)
Die nächste Fortsetzung ist schon in Arbeit.
 
Indian_Lady schrieb:
Schön, dass sie dir gefallen hat. ;)
Die nächste Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Und wie es mir hefallen hat. Für mich kann es gar nicht genug gefühl sein. ;)

Fein, dann dauert das ja nicht mehr lange! *freu*
 
nasenbaerchen schrieb:
*schluchZ und snief* Wo0o0o0oW war das eine Gefühlvolle Zusammenführung... *Träne wegwisch*
Mach bitte schnell weiter *wortefehlen*... *lächel* Ich melde mich wieder wenn ich wieder dazu in der Lage bin *in Gedanken beim nächsten Kapitel häng*
MFG nasenbärchen

Hallo Nasenbaerchen :hallo:
*schnellmaltaschentuchreich* Ich freue mich, dass dir die Fortsetzung gefällt. ;) Schön mal wieder etwas von dir zu lesen *freu*
Was machen denn deine schriftstellerischen Aktivitäten? Gibt es noch etwas zu lesene von dir? Wäre doch schade, wenn du nicht mehr schreiben willst. :(
LG Indian_Lady
 
Heute geht es mit Kapitel 42 weiter.
Wir statten diesmal Shalimars Schwestern einen Besuch ab. ;)
Mal schauen, was die so in den vergangenen Jahren gemacht haben, seit Shalimar auszog.
Bitte nicht wundern, wegen runtergefahrener Wände oder dergleichen mehr. Hier sind noch ein paar alte Bilder dazwischen.


Yasemine und Anjuli – die vergangenen Jahre

Anjuli und Yasemine fühlten sich ohne Shalimar ziemlich einsam. Sicher, sie freuten sich für ihre Schwester und gönnten ihr auch das Glück, nur fehlte sie ihnen auch sehr. Die drei Mädchen waren nie lange voneinander getrennt gewesen und hatten immer alles gemeinsam gemacht. Besonders Anjuli litt unter den Verlust ihrer Schwester. Die Beziehung zwischen ihr und Shalimar war sehr innig und herzlich. Anjuli konnte mit all ihren Sorgen von Kindesbeinen an stets zu Shalimar kommen. Yasmine war eher kühl und distanziert in ihrer Art. Sie behielt in allen Situationen einen klaren Kopf und übernahm so schon früh die Verantwortung für ihre Geschwister. Dies Verhalten änderte sie auch nicht, als Shadow und Losira sich um sie kümmerten. Für ihre Schwestern war sie wie ein Mutterersatz geworden.

Shalimar war ihr in vielen Dingen ähnlich, konnte aber in ihrer romantisch veranlagten Art auch viele Dinge unkomplizierter betrachten und angehen. Sie war ein fröhlicher, warmherziger Mensch und äußerst hilfsbereit. Shalimar war nicht die leibliche Schwester von Yasemine und Anjuli, sondern wurde im Alter von vier Jahren von deren Eltern adoptiert. Anjuli war da noch nicht geboren gewesen. Yasemine und sie hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander und mochten sich sofort und so verlor sie auch nach und nach die Erinnerung an ihre eigene Mutter. Ihre Wiege stand in Avalon und sie wusste nur, dass ihre Mutter eine Priesterin dort war. Das Erbe ihrer Mutter war dass Zweite Gesicht. Shalimar konnte in die Zukunft sehen und auch Vergangenes blieb nicht im Verborgenen. Sie musste nur lernen, es zuzulassen und richtig einzusetzen. Losira hatte es erkannt und sie schon früh geschult, doch es gelang Shalimar noch immer nicht recht, das Gesicht zu beschwören wann sie es wollte. Nur langsam offenbarten sich ihr die Geheimnisse ihrer Herkunft. In ihren Adern floss das alte Blut.

Anjuli war das Nesthäkchen und ein eher verträumtes in ihrer verspielten Art eher etwas naives Menschenkind. Sie hatte ein mitfühlendes Herz und war sehr hilfsbereit. Sie neigte in ihrer verträumten Art dazu, die Dinge immer von ihrer unkomplizierten Seite zu betrachten und vertraute voll und ganz auf die Sicherheit, die ihre Schwestern ihr boten. Lief etwas schief, brach immer eine Welt zusammen und sie lief mit ihren Bekümmernissen zu Shalimar, die sie immer tröstend aufzufangen wusste.

Nun war dies vorbei, denn Shalimar hatte sich verliebt und war ausgezogen. Sie hatte zwar versprochen, immer für Anjuli da zu sein und gesagt, diese könne auch weiter zu ihr kommen, wann immer sie wolle, aber es war nicht mehr wie früher. Anjuli hatte Angst, ihre geliebte Schwester für immer zu verlieren. Sie war seit Shalimars Auszug nur noch traurig und lachte nicht mehr so oft wie früher. Yasemine schnürte es das Herz ab, sie so zu sehen und sie versuchte immer wieder, die kleine Schwester abzulenken.

Nach der Verlobung Shalimars mit Crystallion, wurde Anjulis Stimmungslage bedenklicher und Yasemine überlegte, wie sie dies ändern konnte.



YuA%201.jpg

Anjuli konnte wieder nicht schlafen und beschloss, aufzustehen und ein Duschbad zu nehmen. Bestimmt würde es ihr dann etwas besser gehen. Leise ging sie ins Bad, denn Yasemine schlief noch. Sie musste heute ihren Dienst später antreten.

Während das warme Wasser ihren Körper hinabfloss, dachte Anjuli an Shalimar. Sie war traurig, darüber, dass die geliebte Schwester nicht mehr bei ihnen wohnte und jetzt, wo sie verlobt war, würde sie bestimmt nur noch wenig Zeit für sie haben. Sie gönnte Shalimar ja ihr Glück, aber es fiel so schwer.



YuA%202.jpg


Sie wollte mit Yasemine reden, ob sie nicht auch einer Arbeit nachgehen könne, anstatt zu Hause zu sitzen und zu grübeln. Anjuli stieg aus der Dusche und zog sich an.



YuA%203.jpg


Als sie in die Küche kam, stand Yasemine schon an der Spüle und wusch das gestrige Geschirr auf.

[FONT=&quot]*Guten Morgen Anjuli. Setz dich doch schon mal. Ich komme gleich.*[/FONT]

Anjuli setzte sich an den gedeckten Frühstückstisch und Yasemine setzte sich ihr gegenüber.



YuA%204.jpg


[FONT=&quot]*Hör mal, Anjuli. Was hältst du davon, wenn wir beide zusammen damit beginnen unser Häuschen komplett neu zu gestalten?*[/FONT]

Erstaunt sah sie ihre große Schwester an.

[FONT=&quot]*Wie meinst du das, Yasemine?*[/FONT]

Diese lächelte vergnügt.

[FONT=&quot]*Nun, ich denke mal, von außen ließe sich da einiges verändern und die Inneneinrichtung könnten wir doch auch erneuern. Andere Möbel, Tapeten und so was. Was meinst du dazu?*[/FONT]

Anjuli dachte kurz darüber nach und dann nickte sie zustimmend.

[FONT=&quot]*Ja, das wäre toll. Wann wollen wir damit beginnen?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Langsam, langsam. Ich werde nachher, wenn ich heimkomme ein paar Kataloge mitbringen und Preise einholen.*[/FONT]

Da hupte auch schon das Fahrzeug der Fahrgemeinschaft und Yasemine beeilte sich los zu kommen. Anjuli räumte alles weg und ging dann durch die Räume um zu überlegen, mit welchem Raum sie als erstes anfangen würden.

Danach begab sie sich nach draußen und betrachtete das Häuschen von allen Seiten.



YuA%205.jpg


Es sah ja gar nicht mal so schlecht aus mit seinem Fachwerk und den Natursteinen. Gut, der kleine Garten könnte etwas mehr Farbe vertragen und bei genauerer Betrachtung wären etwas hellere Farben für die Außenfassade vielleicht auch nicht so schlecht.

Später als Yasemine von der Arbeit kam besprachen sie die Renovierungsarbeiten und beschlossen gemeinsam, mit der Außengestaltung anzufangen.

Die Zeit verging dabei schnell. Es waren viele und umfangreiche Arbeiten notwendig und nahm ein paar Monate in Anspruch, da die beiden es ganz allein machten und immer erst etwas Geld zusammensparen mussten für den nächsten Bauabschnitt. In der Zwischenzeit kamen auch wieder neue Bewohner in Crystal Dreams an. Arianama und Aramil die Kristallelfen, die Anjuli so bewunderte. Sie wirkten so zart und zerbrechlich und Anjuli fand sie wunderschön.

Dann war da noch Aquariana, die wunderschöne Wassernixe. Kurze Zeit danach durcheilte die Kunde von Lalaiths Schwangerschaft das Land und Shalimar heiratete Crystallion. Anjuli freute sich sehr für ihre Schwester und war auch gleichzeitig traurig, weil sie spürte, das Shalimar jetzt völlig von Crystallion vereinnahmt wurde. Denn schon kurz nach der Hochzeit war auch ihre Schwester guter Hoffnung.

Die Umbauarbeiten an dem Häuschen waren auch abgeschlossen und es sah nun viel freundlicher aus als vorher.



YuA%206.jpg


Helles Holz und roter Backstein hatten die dunkle Fassade von vorher abgelöst. Yasemine und Anjuli waren stolz auf ihr Werk. Ein neuer Zaun umgab den kleinen Vorgarten, in dem jetzt auch ein paar bunte Blumenbeete prangen. Den Postkasten hatten sie der Farbe des Hauses angepasst und in einem frischen Rot gestrichen. Neue große Fenster ließen ungehindert das Sonnenlicht hinein. Sogar ein paar Fenster extra hatten sie eingesetzt.

Die Räume waren neu eingerichtet und auch hier waren helle Farben die Favoriten.



YuA%207.jpg

Yasemine hatte sich ihr Schlafzimmer in Weiß eingerichtet und helle Tapeten mit romantischen Bärenmotiven ausgesucht. Große Spiegel waren an der Kopfseite des Bettes angebracht und in der Nische, in der sie ihre Kommode stehen hatte.

Sie zog sich oft hierhin zurück und entspannte sich nach der Arbeit ein wenig. Mal las sie ein Buch und mal träumte sie ein wenig vor sich hin.



YuA%208.jpg


Eines Abends hatte Yasemine eine Idee.

[FONT=&quot]*Anjuli, was hältst du davon, wenn wir unser Aussehen auch ein wenig verändern?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wie meinst du das, Yasemine?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nun ja, eine neue Frisur und modischere Kleidung. Nicht immer nur im Sari herumlaufen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Auja, die Idee finde ich toll. Dann kann ich ja auch meine Haare offen tragen. Was hältst du davon?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, die Idee ist gut. Du hast ein so hübsches Gesicht, da sieht es sicher toll aus mit offenem Haar. Weißt du was? In zwei Tagen habe ich frei und dann gehen wir shoppen.*[/FONT]

Anjuli war von der Idee begeistert. Die Schwestern beredeten noch viel und es war schön spät, als Anjuli nach oben ging.



YuA%209.jpg


Sie war müde und wollte noch schnell ein Bad in der neuen Wanne nehmen. Das Bad war komplett neu eingerichtet und in warmen Terrakottatönen gehalten. Die Badewanne war durchsichtig und Anjuli hatte sie ausgesucht. Jetzt entspannte sie sich in der Wanne und genoss das warme Wasser.

Zwei Tage später waren sie ausgiebig shoppen gewesen.



YuA%2010.jpg


Anjuli hatte sich für eine Jeans und einen hübschen rosafarbenen Pulli mit Schmetterlingsmotiv entschieden. Es stand ihr gut und sie fand es toll ohne den Sari.



YuA%2011.jpg


Ihre Haare trug sie offen und sah einfach bezaubernd aus damit. Sie war gerade dabei, sich die Haare im Bad zu kämmen, als Yasemine sie rief.



YuA%2012.jpg


Als sie die Treppe herunterkam, blieb sie erstaunt auf der untersten Stufe stehen. So hatte sie Yasemine noch nie gesehen. Diese trug eine kurze Jeanshose und ein rosa Top.



YuA%2013.jpg


Yasemine sah völlig verändert darin aus. Sie konnte es gut tragen und Anjuli war begeistert.

[FONT=&quot]*Meinst du, ich kann mich so sehen lassen?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, sicher kannst du das. Du siehst super aus in deinem neuen Outfit.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Danke Anjuli, aber du hast ja auch mit ausgesucht.*
[/FONT]



YuA%2014.jpg


Anjuli bereitete das Abendessen zu und Yasemine blätterte ein wenig in der Zeitung. Plötzlich stutzte sie.

[FONT=&quot]*Anjuli hör mal was hier steht.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Was denn? Lies vor, Yasemine.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wir freuen uns unsere Verlobung bekannt geben zu können. Shadow und Losira. Hast du es gewusst?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nein, aber ich finde es wunderbar. Die beiden sind doch wirklich ein wunderschönes Paar. Ich gönne ihnen das Glück. Du nicht?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Doch natürlich gönne ich es ihnen. Es war nur so überraschend. Sie kennen sich doch schon eine halbe Ewigkeit.*[/FONT]

Nach dem Essen ging Anjuli hinauf in ihr Zimmer.



YuA%2015.jpg


Sie liebte es, sich auf das Bett zu legen und ein spannendes Buch zu lesen, um so den Abend ausklingen zu lassen.



YuA%2016.jpg


Sie hatte sich ihr Zimmer etwas dunkler eingerichtet, als Yasemine und rechts und links vom Bett eine romantische Tapete angebracht.



YuA%2017.jpg

Sie machte eine kurze Paus beim Lesen und dachte an die Verlobungsanzeige von Shadow und Losira. Wie viel doch in der letzten Zeit wieder geschehen war.

Windtalker, der Waldgeist war nach Crystal Dreams gekommen. Oceania und Aquarion die Herrscher der Unterwasserwelt von Atlantis hatten hier ebenfalls eine neue Heimat gefunden. Ja und nun noch die Verlobung der liebsten Wesen außer ihren Schwestern.

[FONT=&quot]*Anjuli, Telefon für dich:*[/FONT]

Schnell legte sie das Buch zur Seite und folgte dem Rufen Yasemines. Sie stürmte die Treppe hinab und nahm schnell den Hörer entgegen.



YuA%2018.jpg


[FONT=&quot]*Hallo? Ja, wer spricht da?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Hallo kleine Schwester, erkennst du mich nicht mehr?*
[/FONT]



YuA%2019.jpg


[FONT=&quot]*SHALIMAR! Oh, wie ich mich freue, deine Stimme zu hören. Wie geht es dir? Was macht dein Baby? Geht es dir gut? Kümmert sich Crystallion auch um dich? Bist du glücklich mit ihm?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Langsam, langsam.*[/FONT]

Shalimar musste lachen über die Ungestümtheit ihrer kleinen Schwester.

[FONT=&quot]*Dem Baby geht es gut. Es wird bald geboren werden. Ja, Crystallion kümmert sich sehr liebevoll um mich und ja, mir geht es ausgezeichnet. Ob ich glücklich bin? Ich würde sagen mehr als das, ich bin überglücklich. Anjuli, du musst bald wieder einmal zu Besuch kommen, denn ich vermisse dich so sehr.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, Shalimar, ich verspreche dir, ich komme dich bestimmt bald besuchen. Du fehlst mir auch sehr.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Fein, ich freue mich schon auf dein Kommen. So und nun muss ich Schluss machen. Crystallion kommt gerade heim.*[/FONT]

So vergingen die Tage und Wochen wie im Flug. Inzwischen war Rilaona der Silberdrache in Crystal Dreams aufgetaucht und beschützte jetzt Losira und Shadow, denn ein merkwürdiges Schloss war auch aus dem Nichts erschienen und verängstigte viele Bewohner Crystal Dreams. Dann kam die Hochzeit von Shadow und Losira. Yasemine und sie hatten daran teilgenommen und nach längerer Zeit auch Crystallion dort wieder gesehen.

Dann nach wieder ein paar Wochen kamen wieder mal neue Bewohner nach Crystal Dreams. Es waren Katzenwesen. Freundliche und lebenslustige Gesellen. Arikarion, Tauron und Lalaiths Sohn wurde geboren. Tarakiir und Diaven, die Smaragdelfen zählten zu den neuen Bewohnern. Genauso, wie Sikarios und Gaya.

Dann wurde Arctica geboren, die kleine Tochter Crystallions und Shalimars. Ungefähr zu der Zeit tauchten auch die vier Elemente in Crystal Dreams auf und mit ihnen das erste Einhorn. Ja und dann kam der große Tag von Shalimar. Sie wurde zur Königin der Eiselfen gekrönt. Yasemine und Anjuli waren an diesem großen Tag an ihrer Seite. Es war eine bewegende und wunderschöne Feier gewesen. Ein paar Tage danach hatte Anjuli allerdings großen Katzenjammer. Sie befürchtete, jetzt, wo Shalimar Königin war, würde sie sie nicht mehr einfach so besuchen dürfen. Sie aß tagelang nichts und verging fast vor Traurigkeit.



YuA%2020.jpg


Nur langsam fing sie sich wieder und eines Abends stand sie dann wieder in der Küche und machte das Essen für Yasemine, die jeden Augenblick von der Arbeit kommen musste.



YuA%2021.jpg


YuA%2022.jpg


Yasemine kam und zog sich schnell um, dann aßen sie gemeinsam.



YuA%2023.jpg


Anschließend übernahm Yasemine den Abwasch. Danach wollte sie ein Bad nehmen.



YuA%2024.jpg


Sie bemerkte die Traurigkeit Anjulis und kam auf sie zu. Anjuli senkte den Blick und unter ihren langen, seidigen Wimpern schimmerten wie Perlen die Tränen durch.

[FONT=&quot]*Anjuli, was ist los?*[/FONT]

Mit sanfter Stimme fragte Yasemine ihre kleine Schwester,

[FONT=&quot]*Ach es ist nichts weiter. Nur, jetzt wo Shalimar Königin ist, werde ich bestimmt nicht mehr so oft, wie ich möchte zu ihr dürfen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Unsinn. Anjuli sieh mich an, bitte.*
[/FONT]



YuA%2025.jpg


Traurig war Anjulis Blick, als sie die Lider hob.

[FONT=&quot]*Du dummes kleines Ding. Glaubst du wirklich allen Ernstes, Shalimar würde dich jetzt weniger lieb haben als vorher? Ach Anjuli, was geht nur in deinem hübschen Köpfchen vor sich? Natürlich darfst du auch weiterhin so oft, wie du willst zu Shalimar kommen.*[/FONT]

Mit sanfter Stimme machte sie ihrer kleinen Schwester dies klar. Yasemine schüttelte leise den Kopf.



YuA%2026.jpg


Dann begann sie, ihre kleine Schwester sanft zu knuffen und im Nu war eine lustige Balgerei im Gange. Die beiden boxten und schubsten sich mit Gelächter und sichtlichem Spaß.



YuA%2027.jpg


Es dauerte nicht lange und Anjuli hatte ihren Kummer völlig vergessen. Sie hatte Spaß an der Rangelei mit Yasemine.



YuA%2028.jpg


Am darauf folgenden Tag klingelte das Telefon zweimal. Beim ersten Mal war es Shadow, der mitteilte, dass er stolzer Vater eines Sohnes war. Der Name des Kleinen war Anthanamero.

Der zweite Anruf war von der Militärdienststelle und Anjuli erfuhr, dass ihre Bewerbung angenommen worden war und sie ihren Dienst am nächsten Tag antreten sollte. Sie freute sich riesig darüber. Anjuli hatte ebenso ein leise Angst nach dem Auftauchen des Schlosses verspürt, wie die übrigen Bewohner Crystal Dreams auch und sie hatte sich dazu entschlossen, eine militärische Ausbildung zu machen, für den Fall der Fälle.



YuA%2029.jpg


Dann war der Morgen da und sie fuhr ihrem ersten Arbeitstag entgegen. Mit einem flauen Gefühl im Magen, ob der Dinge, die da auf sie zukommen würden. Ihre Fahrerin war auch nicht grad sehr gesprächig und so saß sie gedankenversunken auf dem Beifahrersitz und ließ den Dingen ihren Lauf.



YuA%2030.jpg


Etwas unwohl fühlte sie sich schon in ihrer Uniform, aber jetzt gab es kein zurück mehr.



YuA%2031.jpg


Kurz nachdem Anjuli fort war, kam auch die Fahrgemeinschaft für Yasemine und so ging es die nächsten Wochen und Monate im Wechsel.

Anthanamero wurde geboren, der Sohn Shadows und Losiras. Mit Sanyadriel war ein weiterer Drache in Crystal Dreams erschienen. Tauron und Lalaith hatten einen kleinen Jungen adoptiert, der Thorben hieß.



YuA%2032.jpg


Anjuli wurde befördert und freute sich wahnsinnig darüber. Aus dem kleinen schüchternen Teenager war inzwischen eine selbstbewusste, wunderschöne junge Frau geworden, die genau wusste, was sie wollte.

Als sie ihr Jubeltänzchen beendet hatte, nahm sie die Post mit hinein und sah sie schnell durch. Es war eine Einladung für sie und Yasemine dabei. Nighthawk und Redwing luden sie zu einem gemütlichen Abend ein. Sie sah auf das Datum und erschrak. Der Termin war ja schon am nächsten Tag. Sie überlegte, was sie denn da anziehen sollte und hoffentlich hatte Yasemine auch Zeit um mitzugehen.

Anjuli hatte ihren freien Tag und Yasemine musste zur Arbeit. Sie hatten vereinbart, dass Anjuli schon mal zu Nighthawk und Redwing gehen sollte und Yasemine würde von der Arbeit aus dorthin kommen.



YuA%2033.jpg


Es war ein regnerischer Tag und es war als würde der Himmel nicht wieder aufhören zu weinen. Yasemine saß im Wagen der Fahrgemeinschaft und hatte das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmen würde an diesem Tag.



YuA%2034.jpg


Besorgt sah sie in den bleigrauen Himmel und ein beklemmendes Gefühl kommenden Unheils erfasste sie. Sie schüttelte den Kopf und schimpfte sich innerlich selbst töricht. Es musste an diesem Wolkenbruch liegen, da konnte ja keine Stimmung aufkommen. Yasemine ahnte ja nicht, dass das Unheil in Form von Drago sich seinen Weg nach Crystal Dreams gebahnt hatte und Losira ihm gerade in einem dramatischen Kampf gegenüberstand.

Im Laufe des Tages klarte es aber immer mehr auf und langsam kam dann auch wieder die Sonne zum Vorschein.



YuA%2035.jpg


In der Zwischenzeit waren Redwing und Nighthawk auf einen Abstecher zu Luna gewesen und hatten diese ebenfalls eingeladen. Redwing wartete schon ungeduldig auf seinen Bruder, der sich mal wieder nicht von Luna trennen konnte. Da schien sich was anzubahnen zwischen den beiden. Redwing grinste frech vor sich hin bei dem Gedanken. Sollte sein Brüderchen endlich mal bemerkt haben, dass es auch weibliche Wesen gab? Wurde ja aber auch mal Zeit.



YuA%2036.jpg


Endlich kam Nighthawk und sah ihn fragend an.

[FONT=&quot]*Was grinst du so blöde?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Och nur so. Ich glaubte nur so ein gewisses Leuchten in deinen Augen gesehen zu haben, als du Luna ansahst.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Sag mal, ich glaub dir brennen die Flügel. Wie kommst du denn auf solche absurden Gedanken?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Na, dass du verliebt bist, ist ja wohl eindeutig und wenn jemandem die Flügel brennen, dann ja wohl dir, Bruderherz. Oder ist es doch eher dein Herz, dass in Flammen steht.*[/FONT]

Nighthawk zog es vor zu schweigen. Bei einem Schlagabtausch mit Redwing zog er doch immer nur den Kürzeren. Gegen die flapsige Art seines Bruders hatte er keine Chance. Er schüttelte leicht den Kopf über dessen Unverfrorenheit.



Aber er hat ja Recht. Luna und ich lieben uns schon lange, aber das werde ich ihm bestimmt nicht so schnell auf die Nase binden. Der Feuerschopf lässt uns sonst nicht in Ruhe. Und ich muss vorher noch etwas klären in meinem Leben, das keinen Aufschub duldet. Es ist so unfassbar, dass ich es noch immer nicht glauben mag. Wie viele Familien hat dieser verdammte Krieg auseinander gerissen und wie viele Schicksale sind bis heute noch ungeklärt? Findet sich hier in der neuen Welt Schicksal für Schicksal wieder zusammen? Ich möchte es so gerne glauben. Aquarion und Oceania haben hier ja auch ihr Kind wiedergefunden. Warum sollte nicht auch ich……ach Redwing wenn du wüsstest. Brüder und doch nicht Brüder. Wie dem auch sei, wir werden es ewig bleiben.



Auf dem Weg nach Hause schwieg Redwing und betrachtete nur immer wieder mal seinen Bruder. Hatte er was Falsches gesagt. Er fluchte innerlich über sich selbst.



Verflucht, Redwing, ab und zu solltest du wirklich besser den Rand halten. Es gibt Dinge, die bleiben besser ungesagt, weil sie keinen etwas angehen. Jetzt sieh zu, wie du wieder klar kommst und die bei deinem Bruder entschuldigst. Bruder? ………Gott, Helios, was hast du uns nur vermacht? Ja es stimmt schon, Helios ist unser Vater und doch nur mein leibhaftiger. Ich weiß, du handeltest aus Liebe und Hilfsbereitschaft, doch hattest du eine Ahnung, wie sich alles entwickeln würde? Du bist nicht mehr bei uns und was, wenn Nighthawk es jemals erfährt? Wird er dann immer noch mein geliebter Bruder sein? Oder wird er mich und dich verfluchen?



So hing jeder seinen Gedanken nach.



YuA%2037.jpg

Zu Hause angekommen, griff Nighthawk zu einem Buch. Es war noch etwas Zeit bis die Gäste kamen und er wollte ein wenig lesen.



YuA%2038.jpg


Redwing setzte sich ans Klavier und spielte leise Melodien. Nighthawk hörte seinem Bruder gerne zu, wenn er spielte.



YuA%2039.jpg


Dann klingelte es an der Tür und als Nighthawk öffnete sah er Anjuli.

Fast hätte er sie nicht wieder erkannt, so sehr hatte sie sich verändert. Aus dem schlichten Teenager war eine wunderschöne Frau geworden. Sie sah einfach bezaubernd aus, wie sie so vor ihm stand.

[FONT=&quot]*Hallo Nighthawk. Darf ich hereinkommen, oder bin ich zu früh?*[/FONT]

Irritiert schüttelte er den Kopf.

[FONT=&quot]*Nein, du bist nicht zu früh. Sicher, komm doch herein. Ich…..*
[/FONT]



Gott, was stammelte er denn da für ein wirres Zeug zusammen?



YuA%2040.jpg


Anjuli lächelte etwas verlegen und trat ein.

[FONT=&quot]*Yasemine lässt sich entschuldigen. Sie kommt etwas später, weil sie noch Arbeiten muss.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Aber, dass macht doch nichts.*
[/FONT]



YuA%2041.jpg


Während Anjuli und Nighthawk sich angeregt miteinander unterhielten, ging Redwing in die Küche, um ein paar Sandwichs zu richten.



YuA%2042.jpg


Nighthawk und Anjuli verstanden sich ausgezeichnet. Sie lauschte seinen Worten aufmerksam, als er von seinen Flügen über Crystal Dreams erzählte und wie alles von oben aussah.

[FONT=&quot]*Muss das schön sein, so über den Himmel zufliegen und alles von oben zu betrachten.*[/FONT]

Seufzte Anjuli

[FONT=&quot]*Ich wünschte, ich könnte es auch einmal sehen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Vielleicht nehme ich dich einmal mit auf so einen Flug*[/FONT]

Nighthawk sah sie ernsthaft an und nickte zur Bekräftigung seiner Worte.



YuA%2043.jpg


[FONT=&quot]*Na aber sicher doch, aber denke daran, die Mondphasen zu berücksichtigen. Dürfte sonst ein unangenehmer Flug werden. Darf ich dann die Herrschaften vorerst zum Essen bitten?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Was haben denn Bitteschön die Mondphasen mit dem Nachtflug zu tun?*[/FONT]

Etwas verärgert über Redwings Zwischenruf sah er seinen Bruder an. Als der ihn unverschämt angrinste, war ihm klar, worauf der hinaus wollte mit der Bemerkung und fing an zu lachen.

[FONT=&quot]*Du bist einfach unverbesserlich, Redwing.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich weiß, Brüderchen. Um nicht zu sagen….ich bin einmalig.*[/FONT]

Anjuli und Nighthawk fingen an zu lachen.



YuA%2044.jpg



Inzwischen fuhr auch der Wagen mit Yasemine vor und sie wurde herzlich begrüßt.



YuA%2045.jpg

Nighthawk geleitete sie ins Esszimmer hinüber, wo auch schon Britney Morrison die junge Nachbarin der Brüder saß.



YuA%2046.jpg


Britney hatte nur kurz etwas mit Redwing zu bereden gehabt und wurde von diesem zum Essen eingeladen. Man unterhielt sich angeregt über die vergangenen Ereignisse in Crystal Dreams. Hauptthema waren natürlich die Drachen und das Schloss.



YuA%2047.jpg


Als die Rede auf das Schloss kam sah Anjuli besorgt zu Nighthawk hinüber und auch Yasemines Stirn umwölkte sich.

[FONT=&quot]*Ach was, wenn dort jemand wohnen würde, hätten wir es längst mitbekommen. Vielleicht klappert je ein Skelett im Kellergewölbe herum, wenn der Wind heult*[/FONT]

Redwing mit seiner flapsigen Art rettet die Situation mal wieder. Allgemeines Gelächter folgte seinen Worten.

[FONT=&quot]*Ja, aber unheimlich ist es schon, dass es so ganz ohne Bewohner dasteht und nichts sich darin rührt.*[/FONT]

Yasemine sah die anderen an und Nighthawk antwortete ihr

[FONT=&quot]*Nun, im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber es steht schon ein paar Jahre dort, ohne dass sich etwas in seinem Gemäuer rührt. Außerdem haben die Könige es ja auch mit einem Bannkreis versehen. Wir dürften also relativ sicher sein.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das hoffe ich ja auch. Aber dennoch bleibt ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, es könnte sich doch etwas darinnen aufhalten. Etwas, das nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet um sich zu zeigen.*
[/FONT]



YuA%2048.jpg


Anjuli sah mit großen, ernsten Augen direkt in Redwings rotglühende Augen.

[FONT=&quot]*Was, wenn dem so ist?*[/FONT]

fragte sie ihn.

Er zuckte mit den Schultern und erwiderte in seiner ihm eigenen flapsigen Art

[FONT=&quot]*Na dann soll es nur kommen, wenn es eine Tracht Prügel vertragen kann. Ich bin der Letzte, der sie ihm verweigern würde.*
[/FONT]



YuA%2049.jpg


Inzwischen war es Abend geworden und Redwing setzte sich auf allgemeinen Wunsch hin ans Klavier und spielte einige wunderschöne Stücke. Nighthawk stand hinter ihm und lauschte den Klängen der Musik. Anjuli und Yasemine spielten das Händeklatschenspiel. In diese gelöste Stimmung schrillte das Klingeln des Telefons.



YuA%2050.jpg


Nighthawk nahm den Hörer ab.

[FONT=&quot]*Ja bitte? Oh, hallo Luna, du bist es.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Hallo Nighthawk, habt ihr noch Besuch?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, Yasemine und Anjuli sind noch hier. Komm doch auch noch vorbei.*
[/FONT]



YuA%2051.jpg


[FONT=&quot]*Oh Nighthawk, ich habe gehofft, das du mich darum bitten würdest. Du weißt ich komme sehr gerne. Ich bin glücklich in deiner Nähe.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, ich weiß Luna. Ich bin es auch und ich freue mich, das du noch vorbeikommst.*[/FONT]

Glücklich plauderte er noch ein wenig mit Luna.



YuA%2052.jpg

[FONT=&quot]*Ja, gut mein Schatz, bis gleich dann.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Na, kommt deine Flamme?*[/FONT]

Redwing frotzelte ein wenig und grinste frech seinen Bruder dabei an.

[FONT=&quot]*Oh man, dieses leuchtende Sternenmeer in deinen Augen. Brüderchen, dich hat’s ja arg erwischt. Da wird ich wohl den Feuerlöscher bereitstellen müssen, ehe du mir ganz in Flammen aufgehst.*[/FONT]

Lachend zog er den Kopf ein als Nighthawk ihm empörte Blicke zuwarf.

Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür.



YuA%2053.jpg


Luna stand draußen und Nighthawk eilte schnell zur Haustür um ihr zu öffnen und seinem Bruder zuvor zu kommen, ehe der wieder einen seiner Witze reißen konnte.



YuA%2054.jpg

Er nahm sie liebevoll in den Arm und sagte

[FONT=&quot]*Schön, dass du da bist, Luna. Komm herein.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Es ist etwas spät geworden, Nighthawk, aber ich hoffe doch, nicht zu spät?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Unsinn, Luna. Für mich ist es nie zu spät, wenn du kommst.*
[/FONT]



YuA%2055.jpg


Luna trat ein und begrüßte alle. Als sie Anjuli sah, ging sie sofort auf sie zu.

[FONT=&quot]*Anjuli, fast hätte ich dich nicht erkannt. Weißt du, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe hast du dich sehr verändert. Du bist zu einer sehr schönen jungen Frau herangewachsen. Ich freue mich, dich hier zu sehen, denn ich soll dir ganz liebe Grüße von Shalimar ausrichten. Ich komm grad von ihr und Crystallion.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Du machst mich ganz verlegen, Luna. Und ich kann das Kompliment nur an dich zurückgeben, denn auch du siehst wunderschön aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Du warst bei Shalimar? Was macht sie, wie geht es ihr?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Es geht ihr sehr gut und sie bat mich, dir auszurichten, du mögest sie bald mal wieder besuchen. Arctica kommt bald in die Schule und sie möchte, das ihr dabei seid, Yasemine und du.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Vielleicht seht ihr euch ja, auf Anthanameros Geburtstagsfeier. Er wird jetzt ja auch bald sechs Jahre alt.*[/FONT]

Yasemine trat auf die beiden zu und erklärte, dass sie nun nach Hause müssten, da es schon sehr spät geworden sei. Herzlich verabschiedeten sie sich von ihren Gastgebern und Luna. Dann traten sie ihren Heimweg an.


 
Ich kann mal wieder nur sagen : Einfach spitze... =)

und jetzt werde ich wieder schmachtend vor dem PC sitzen...und auf die nächste Fortsetzung warten... :)

Anjuli (richtig getippselt?) ist echt eine Schönheit...und ich hoffe für sie das sie auch noch ihr passendes gegenstück finden wird...:)
 
Wooow! *hin und weg bin*

Und eeendlich hab ich Nighthawk wiedergesehen! *freu* Diiiiese Augen...*schmelz*
Und Anjuli ist ja echt eine Schönheit geworden. :) In den normalen Klamotten mit den offnenen Haaren gefällt sie mir gleich viel besser. :)
Wenn aus Nighthawk und Luna was werden würde, würde ich das voll klasse finden. Die beiden sidn ein süßes Paar. ;)
Bin ja auch mal gespannt, wie es mit Redwing und Soledad weitergeht. :)

Wieviel kapitel hast du eigentlich noch? Nur damit ich weiß, auf wieviele ich mich freuen kann. ;)

Diese Fortsetzung war echt wieder total schön! Kanns gar nciht erwarten, wann die nächste kommt. :)

Hast du meine Mail eigentlich bekommen an Sonntag? Da sass ich nämlich am PC von meiner Mutter und ihr PC ist suuuper sensibel...der ist mir beim senden abgestürzt...:rolleyes:
 
Sooo, gelesen hab ich ja schon, doch hatte ich noch keine Zeit zu antworten. Erst aber noch etwas ganz anderes:



Happy Birthday Sabine!!!

Dich mal ganz feste Knuddel und abbusserl. Feier schön heute. Mein Geschenk hab ich Dir ja schon gegeben *smile und zwinker.

Hoffe hast viel Freude daran, habe ja auch immer viel Freude an Deiner Story. Nochmal fest knuddel und drücke.

So und jetzt zur Story.

Hattest mir ja schon im Messi geäussert, das dies ne recht schwierige Fortsetzung sei, da irgendwie alles unter einen Hut zu bringen. Nun, finde hast es nicht schlecht gelöst. Aber schreib jetzt blos nicht bei jeder Familie die Du aufholst, was paralell passierte. Zieht das ganze irgendwie unnötig mit Text in die Länge. Wegen den Bildern hab ich noch nie was gesagt, das mit den Wänden stört mich persönlich wenig, aber ich frage mich, haben denn die beiden in den Jahren da, niemanden kennengelernt, der sich für sie interessieren würde =) . Wenn ich mir die beiden Inderinnen so anschaue, dann sind die beide sehr hübsch und das wäre ja fast Schade, wenn die als alte Jungfern enden würden ;) . Vielleicht lässt sich da ja noch das einte oder andere Männchen oder Weibchen für die beiden finden *smile. :p (habe ich schon mal erwähnt, das ich in meiner Nachbarschaft noch einige gleichgeschlechtliche Paare habe?).

Hmm was wollte ich denn noch schreiben. Sorry, mein Kopf ist heute leer irgendwie, bin auch ned 100 pro auffem Damm.

Zurück zur Story, also viel weltbewegendes ist da nicht passiert, ausser die Hausrenovation, hast zwar heute Geburtstag, doch hast auch mal gesagt das Du Kritik gerne annimmst. Naja, irgendwie fand ich diesen Teil etwas langweilig (kann mir ned helfen, ich weiss dir ist auch ned so recht was eingefallen dazu, wie mir gesagt hast). Doch fasse es jetzt nicht zu negativ auf. Er ist nur gegenüber den anderen Teilen, die so mit voller Schwung und Action waren, oder auch das tränendrüsendrückende letzte Kapitel, einfach nicht so das Wahre.

Der Abschluss mit der Party bei Nighthawk ist aber wieder supi. Den finde ich gut gemacht. Man merkt schon das er sich sehr für Luna interessiert.

Ich weiss ist nun schwierig für Dich, die letzten 6 Jahre irgendwie auszugleichen, da hatte ich ja schon mal gesagt, dass das da doch etwas zu schnell war. Aber ich weiss Du packst das schon.

So, hoffe bist mir nu ned böse, das ich nu grade an Deinem Geburtstag mal nicht so voller Lob bin, bist mir trotzdem eine liebe Freundin geworden.

Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung von Dir. Bin mal gespannt was als nächstes kommt und bei welcher Familie du weitermachst. Vermisse ja schon meine Sheeta *lacht.

*winkeeee und feier noch schön heute.

Alles Liebe wünscht.

Martin alias Ysabella
 
pampelmusenmaus schrieb:
Ich kann mal wieder nur sagen : Einfach spitze... =)

und jetzt werde ich wieder schmachtend vor dem PC sitzen...und auf die nächste Fortsetzung warten... :)

Anjuli (richtig getippselt?) ist echt eine Schönheit...und ich hoffe für sie das sie auch noch ihr passendes gegenstück finden wird...:)

Danke =)
Die nächste Fortsetzung dauert noch etwas. Wirst also noch etwas schmachten müssen.......

Ja, für Anjuli existiert ein passendes Gegenstück. Sie hat aber im Moment noch gar kein Interesse an eine feste Bindung. Sie genießt es im Augenblick noch, solo zu sein.;)


 
@Mirja
Ja Anjuli ist wirklich ein kleine Schönheit ;) Was aus Luna und Nighthawk noch wird, bleibt abzuwarten. Ihm lastet die Frage nach seiner Herkunft schwer auf der Seele und er muss erst alle Fragen klären die ihn diesbezüglich quälen. Er weiß, es gibt noch jemanden, den er unbedingt finden muss um seinen inneren Frieden wiederzufinden.

Redwing und Soledad? Nun auch dort bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten. Aber das hat Redwing selbst in der Hand.:)

Wie viele Kapitel es noch werden, kann ich dir noch nicht genau sagen, aber es sind schon noch einige =)

Lass dich einfach überraschen =)
 
@Ysa

und nun zu dir mein lieber Freund =) Zunächst sage ich dir ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche zu meinem Burzeltag :) Und......ja, ich werde mit Sicherheit sehr viel Freude an deinem Geschenk haben *malganzfestknuddel*

Nun aber zu deinem Kommi........
Keine Sorge, Anjuli und Yasemine werden nicht als alte Jungfern ihr Dasein fristen. Hier warten noch ein paar Überraschungen auf den Leser.;)

Es war auch nichts Weltbewegendes, das die beiden in den vergangenen JAhren erlebten und ich finde ein wenig Ruhe und Beschaulichkeit zwischen den rasanten und actionreichen Teilen sind auch mal gut. Nichts desto Trotz nehme ich deine Kritik aber an und werde sie beherzigen ;)

Ich finde es völlig ok nicht immer nur Lob zu bekommen, sondern durchaus auch konstruktive Kritik. Du musst dich also für gar nichts entschuldigen, auch nicht nur, weil ich Geburtstag hatte :lol: Ich kann mit Kritik ganz gut umgehen. Du und Urmeli, ihr wärt die Letzten, denen ich für ihre Kritik böse sein würde.
Ohne die hätte ich nicht so viele Dinge anders umsetzen können. *andieserstellemalurmeliordentlichknuddel*
Was so in den nächsten Kapiteln geschieht, wird dann für dich hoffentlich auch wieder etwas mehr als nur langweilig sein *ggg* Wir haben ja schon via Messi geplaudert =)

In diesem Sinne............
 
So, nun geht es endlich weiter mit Kapitel 43 =)
Es hat diesmal etwas länger gedauert, da ich kaum zum Schreiben gekommen bin. Dafür gibt es aber ein Wiedersehen mit eingen Bewohnern Crystal Dreams. Es werden auch wieder ein paar Geheimnisse offenbart und ein großes Ereignis steht unmittelbar bevor.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim :read:


Feuer, Wasser, Luft und Erde
~ Das Erwachen beginnt ~


Eine ganze Weile waren nun schon die Elemente in Crystal Dreams zu Hause, ohne sich zu erinnern, dass Ihrer immer zwei waren. Doch dann begannen die Serien merkwürdiger Träume und Erinnerungsfetzen fügten sich hier und da zu einem Puzzle zusammen, das aber immer noch unvollständig blieb.

Ariel war es, der schließlich Crystallion um Rat und Hilfe bat. So kam es dann, dass wir uns zu einem Besuch anmeldeten. Wir, das waren Crystallion, Shalimar und meine Wenigkeit, Shadow.


FWLE%201.jpg


Terrakion begrüßte uns und schmeichelte auch sogleich Shalimar, indem er ihr ein paar Komplimente machte.

[FONT=&quot]*Königin Shalimar, Ihr werdet immer schöner. Die Geburt Eurer Tochter Prinzessin Arctica hat Eurer Schönheit nur noch mehr Glanz verliehen. König Crystallion muss sehr stolz und glücklich sein, Euch seine Gemahlin zu nennen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich danke Euch, Terrakion für dieses außerordentliche Kompliment. Eure Worte schmeicheln mir, doch glaubt mir, auch ich bin stolz und glücklich, Crystallion als Gemahl an meiner Seite zu wissen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wie geht es der Prinzessin?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Danke der Nachfrage. Arctica erfreut sich bester Gesundheit und ist gerade sechs Jahre alt geworden wie ihr ja wisst. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen und unser ganzer Stolz.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das freut mich zu hören, Königin. Doch lasst uns hineingehen und nicht hier auf der Strasse stehen. Darf ich bitten?*[/FONT]

Sie betraten das Haus und gingen ins Wohnzimmer.


FWLE%202.jpg


Crystallion und ich saßen auf dem Sofa und Ariel begrüßte nun mit aller Ehrerbietung die Königin.

[FONT=&quot]*Meine Königin, ich freue mich, Euch in unseren bescheidenen Räumen willkommen zu heißen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Danke, Ariel. Auch ich freue mich Euer Gast sein zu dürfen und danke für die Einladung.*[/FONT]

Wir saßen auf dem Sofa und bewunderten Shalimars Souveränität mit der sie die Begrüßungsfloskeln beherrschte. Crystallion konnte mit Recht stolz auf sie sein. Shalimar beherrschte die Hofetikette wunderbar, auch wenn sie ihr zuwider war.


FWLE%203.jpg


Ich stand auf und bot Shalimar meinen Platz an. Ariels Gesichtsausdruck gefiel mir gar nicht. Er sah blasser aus, als er von Natur aus schon war.

[FONT=&quot]*Shadow, ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Seit Tagen plagen mich Tagträume und nicht nur mich, auch meine Gefährten haben diese kurzen Flashs.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wovon sprichst du, Ariel? Ich kann dir nicht so ganz folgen.*
[/FONT]



FWLE%204.jpg


[FONT=&quot]*Wenn ich mit Etheria rede oder zusammen bin, sehe ich eine andere Frau vor mir. Sie war meine Gefährtin in einer anderen Zeit. Sie sieht so anders aus als Etheria und dennoch spüre ich die Aura meiner einstigen Gefährtin in Etherias Nähe. [/FONT]
[FONT=&quot]Sage mir, Wanderer zwischen den Welten, der du die Ewigkeit kennst und bist, was bedeutet dies?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich bin mir nicht sicher, was es ist, Ariel. Große Veränderungen stehen bevor. Wenn die Doppelmonde sich vereinigen, wird das große Erwachen beginnen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das große Erwachen? Shadow, du sprichst in Rätseln.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ariel, wenn die Doppelmonde erscheinen, werden die Schläfer, die großen Wissenden erwachen. Ihre Seelen schlafen und wenn die große Konjunktion der Monde beginnt, werden sie erkennen, wer sie in Wahrheit sind. So beginnt sich die Prophezeiung fortzusetzen und das Bollwerk gegen das Böse wird entstehen.*[/FONT]

Crystallion mischte sich jetzt in unser Gespräch mit ein. Wieder einmal hatte ich Gelegenheit ihn mit seinem Vater Amaryllion zu vergleichen. Sie waren sich ähnlich, wie Zwillinge. Crystallion war, wie sein Vater vor ihm eine starke und äußerst charismatische Persönlichkeit.

[FONT=&quot]*Ariel, es ist von äußerster Wichtigkeit, dass Ihr Euch erinnert. Erinnert Euch daran, wer Ihr wart, in einer längst vergangenen Zeit. Die große Vereinigung der zwei Monde ist nicht mehr weit und das Böse schläft nie. Ihr und Eure Gefährten seid Teil der großen Konjunktion. Entfacht die Kraft der Elemente, lasst die Kraft zu und alles andere findet sich zu seiner Zeit.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Welche Kraft, mein König? Was meint ihr mit den Elementen?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nun, Feuer, Wasser, Luft und Erde bilden das Gerüst unserer Welt. Sie können schützen, helfen aber auch zerstören. Ihre Kraft ist unermesslich.[/FONT]

[FONT=&quot]Verbindet sich Flamme mit Flamme entsteht eine Feuersbrunst, die entweder alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt, oder einen Schutzschild von immenser Stärke bildet.[/FONT]
[FONT=&quot]Wasser, das sich zu Wasser gesellt und immer weiter sammelt wird zu einer Flutwelle die alles zerstört, oder allen Schutz bietet.[/FONT]
[FONT=&quot]Luft die sich in Wirbeln findet wird zu einem Orkan mit vernichtender Kraft oder Schutzschild.[/FONT]
[FONT=&quot]Erde die sich auftürmt zu Wällen, zu einem Erdrutsch führt und bei einem Beben sich öffnet, um alles zu verschlingen. Doch, sie bietet auch Schutz ernährt alle Wesen, die auf ihr wandeln.[/FONT]
[FONT=&quot]Erinnert Euch, Ariel und findet Eure Stärke in der des Anderen. Die Kraft der Elemente muss zum Guten im Kampf gegen das Böse eingesetzt werden, doch ist dies nur möglich, wenn sie ganz sich entfaltet.*[/FONT]

Crystallions Worte berührten Ariel seltsam und wie ein leises Wehen aus der Vergangenheit, eine Erinnerung, ein leises Ahnen, dass sich in seinem Kopf einnistete. Ein Lachen hallte in ihm nach, ein Bildnis kristallisierte sich vor seinen Augen. Ein zauberhaftes, zartes Wesen, das er einst so sehr geliebt. Ihr Name, wie war doch ihr Name? So krampfhaft er es auch versuchte, die Erinnerung setzte nicht ein.

Ariels Blick glitt suchend durch den Raum, als könne er hier einen Hinweis finden.



FWLE%205.jpg


Einen kurzen Augenblick blieb sein Blick auf dem leeren Schreibtisch liegen, der im Wohnzimmer stand und glitt dann suchend weiter. Er seufzte und schüttelte resigniert den Kopf.

[FONT=&quot]*Zwecklos, mein König. Ich erinnere mich nicht und doch weiß ich, da war etwas…….in einer längst vergangenen Zeit. Hinter einer Nebelwand, ich….ich kann sie nicht durchbrechen. Jemand flüstert meinen Namen, aber ich kann diesen Jemand nicht sehen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Geduld, Ariel. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du es wissen, genauso, wie deine Gefährten.*[/FONT]

Die tröstenden Worte Crystallions taten ihre Wirkung und Ariel entspannte sich ein wenig. Wir kamen übereins, dass wir zunächst die große Konjunktion der Doppelmonde abwarten wollten, um dann zu sehen, was weiter geschehen würde.

Ich verabschiedete mich, denn man erwartete mich bereits zu Hause. Anthanamero wurde sechs Jahre alt und wollte seinen Geburtstag feiern. Mit den besten Wünschen von allen machte ich mich auf den Weg.

Nach einem kleinen Imbiss sorgte Terrakion für Musik.



FWLE%206.jpg


Crystallion und Shalimar tanzten miteinander. Sie waren beide brillante Tänzer und es machte einfach nur Freude den beiden dabei zuzusehen.



FWLE%207.jpg


Sie waren ein wunderschönes Paar und man konnte ihnen ihre große Liebe zueinander ansehen.

Inzwischen war ich zu Hause angekommen und hatte mich umgezogen. Auf dem Weg nach unten kam mir Losira entgegen.



FWLE%208.jpg


Ich nahm sie in den Arm und drückte sie zärtlich an mich. Dieses bezaubernde Wesen war mein ganzer Lebensinhalt, gemeinsam mit unserem Sohn.



FWLE%209.jpg


[FONT=&quot]*Liebster, ich freue mich ja so sehr, dass du doch noch rechtzeitig zur Feier wieder da bist.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich habe es dir versprochen, mein Herz. Nun mach dich bitte für die Feier fertig.*[/FONT]

Kurz darauf kam sie herunter. Sie sah ein wenig kriegerisch aus in ihrer schwarzen Amazonenuniform. Doch seit dem Zusammentreffen mit Drago, zog Losira es vor, weiteren Angriffen entgegenzuwirken und dementsprechend gekleidet zu sein.



FWLE%2010.jpg


Es war ein wunderschönes Bild, wie sie Anthanamero auf den Arm nahm und mit ihm an die Geburtstagstorte trat.

Zärtlich drückte Losira ihren Sohn an sich, sie wusste, wenn sie ihm jetzt verholfen hatte groß zu werden, würde sie ihn nie wieder so in ihrem Arm halten können, wie in diesem Augenblick, da er sich innig an sie schmiegte. Das würde vorbei sein, denn dann war Anthanamero ein großer Junge. Nur zögernd ging sie die letzten Schritte mit ihm zu dem Tisch, auf dem die Torte stand.



FWLE%2011.jpg


Yasemine und Nighthawk traten näher, sie waren die Paten bei dieser Zeremonie. Zum ersten Mal trat ich den beiden ohne Maske gegenüber, was nicht weiter schlimm war, denn sie würden sich hinterher nicht mehr daran erinnern können. Ich hatte die Macht sie das vergessen zu lassen.



FWLE%2012.jpg


Anthanamero freute sich über die Kerzen auf dem Kuchen und beugte sich hinab.



FWLE%2013.jpg


[FONT=&quot]*Na los, puste sie alle aus. Ordentlich, du schaffst es.*[/FONT]

Losira spornte unseren Sohn an.



FWLE%2014.jpg


Tief holte der kleine Kerl Luft und pustete die Kerzen aus.



FWLE%2015.jpg


In jenem Augenblick, da die letzte der magischen Kerzen erlosch, setzte die Metamorphose ein und aus dem kleinen Kind wurde ein großer Junge. Während diesem Vorgang war Anthanamero von einer magischen Aura umgeben, die ihn mit strahlendem Glanz umgab.

Als das Strahlen nachließ, erschien ein äußerlich völlig veränderter Anthanamero. Ich nahm ihn an die Hand und führte ihn nach draußen auf die Terrasse, wo die Festtafel schon gedeckt war.



FWLE%2016.jpg


Die anderen nahmen ihr Tortenstückchen mit nach draußen und Losira blickte mit einem wehmütigen Lächeln hinterher. Nun war ihr kleiner Sohn also auch groß und würde jetzt die Schule besuchen. Er würde jetzt neue Freunde finden und sehr viel selbstständiger sein. Aber, so war nun mal der Lauf der Dinge.

Noch einmal seufzte Losira tief auf und folgte uns dann langsam auf die Terrasse.



FWLE%2017.jpg


Anthanamero saß auf einer Bank mit Rilaona im Rücken, die ihn nicht aus den Augen ließ. Losira nahm am Tisch Platz und aß in Gedanken versunken von ihrem Teller.

Auf telepathischem Wege begann Rilaona ein Gespräch mit ihr.

[FONT=&quot]*Was ist los mit dir, mein Kind? Warum so schweigsam und nachdenklich? Ist heut nicht ein Freudentag?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ach, Rilaona. Ich weiß es doch auch nicht so genau. Ich spüre nur, dass sich etwas Arges über unseren Köpfen zusammenbraut und ich fürchte, es wird schon bald wieder zu einem Schlagabtausch mit den Mächten des Bösen kommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Anthanamero ist es, um den ich mir die größte Sorge mache. Was, wenn ihm etwas geschieht? Ihm oder der Prinzessin? Was wird dann aus Crystal Dreams? WAS, Rilaona? Sag du es mir.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Unsinn. Nichts dergleichen wird geschehen, Göttin. Die große Konjunktion steht unmittelbar bevor und die Wissenden beginnen sich ihrer Herkunft zu entsinnen. Du bist die Göttin des Lichts und deine Macht ist groß. Du erwachtest, als Drago dich forderte. Ein zweites Mal wird er es nicht so leicht mit dir haben.[/FONT]
[FONT=&quot]Denn dann steht der Stern von Atlantis an deiner Seite. Mit ihm und Shadow neben dir, wird das Böse kein leichtes Spiel haben.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wem ich es auch nur glauben könnte, Rilaona.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Entsinnst du dich deiner Patin? Sie ist die Fee der Kristallenen Wälder?*[/FONT]

Losira überlegte kurz, dann erschien vor ihrem inneren Auge ein Wesen mit leuchtend grünem Haar in einem silbernen Kettenhemd.



FWLE%2018.jpg


[FONT=&quot]*TEELA, die Silberfee.*[/FONT]

Ehrfurchtsvoll flüsterte sie diesen Namen. In einem Silberleuchten sah sie für einen kurzen Augenblick die Fee vor sich.

[FONT=&quot]*Ja, ich erinnere mich. Ihr Bogen vermag das Urböse vernichtend zu treffen. Schattenwesen der Nacht fürchten ihn, denn er verschießt Silberblitze und besiegt das Grauen der Nacht.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, so ist es. Teela ist auf dem Weg hierher, nach Crystal Dreams, den Kindern droht große Gefahr. Nur selten verlassen Feen ihr Reich, denn mit den Elfen verbindet sie nicht mehr viel. Teelas Zauberkraft ist machtvoll und als Silberfee ist sie eine Kämpferin des Lichts und gehört an deine Seite. Die Macht der Lichtgöttin war ihr Taufgeschenk für dich, Losira. Sie hat dein Leben und deine Entwicklung aus ihrem Reich beobachtet, immer bereit, sofort an deiner Seite zu sein, wenn die Gefahr zu groß werden würde. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da sie ihr Reich verlässt. Denn es geht um deinen Sohn, um Arctica und um die Zukunft beider Reiche. Das der Feen und das der Elfen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Rilaona, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Teela. Ich war noch klein, aber es ist mir immer so gewesen, als wäre sie um mich und würde mich behüten.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich weiß mein Kind und so war es ja auch. Sie sorgte dafür, dass ihr Bildnis nie aus deinem Herzen verschwand.*
[/FONT]



FWLE%2019.jpg


Erschrocken fuhr Losira zusammen, als plötzlich Anthanamero sie ansprach.

[FONT=&quot]*Mami, werde ich auch Teela kennen lernen?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Teela? Aber…….wie……ich verstehe nicht.*[/FONT]

Losiras Gedanken schlugen Purzelbaum. Wie kam ihr Sohn nur auf Teela? Hatte sie sich etwa doch mit Worten, mit Rilaona unterhalten? War es ihrer Aufmerksamkeit entgangen?

Anthanamero lachte laut auf.

[FONT=&quot]*Nein, du hast nicht gesprochen. Ich habe eure Unterhaltung verfolgt. Rilaona und du unterhaltet euch immer auf telepathischem Wege, wenn ihr nicht wollt, dass ich es höre.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Anthanamero, heißt das etwa……..?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, ich verfüge schon seit ich vier Jahre alt war über diese Fähigkeit. Verzeih mir, ich wollte euch nicht belauschen, aber es war so spannend und schön, als Rilaona von der Silberfee erzählte.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Es ist schon gut, mein Sohn. Aber, warum hast du es mir nie erzählt, dass du Rilaona und mich auch so verstehen kannst?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Weil ihr es bestimmt nicht gut gefunden hättet und ich dann nichts mehr erfahren hätte. Mutti, ich weiß, dass der Stern von Atlantis nicht mehr weit weg ist und er bald bei uns sein wird. Ich habe schon einmal kurz mit ihm gesprochen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Du hast was? Ja aber wo ist er denn? Wer ist er?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das weiß ich auch nicht so genau und es war ja nur ein kurzer telepathischer Kontakt, als ich versuchte meine Fähigkeiten auszutesten. Ich weiß nur, dass er dein Bruder, also mein Onkel ist und seine Seele, sein Geist noch gefangen sind, an einem Ort, wo zwei Seelen um die Vorherrschaft miteinander ringen.[/FONT]
[FONT=&quot]Die eine ist dem Untergang geweiht und nur seine Macht hält sie noch am Leben, denn, wenn sie vergeht, ehe er frei ist, muss auch seine Seele wieder in das Rad der Zeit zurück und auf einen neuen Anfang warten.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Anthanamero, du hast mich in Erstaunen versetzt. Du bist mit deinen sechs Jahren erstaunlich erwachsen.*[/FONT]

Anthanamero lächelte seine Mutter mit seinem schönsten Lächeln an. Seinem Charisma konnte sich niemand entziehen. Losira liebte ihren Sohn über alles und würde auch alles für ihn tun.

FWLE%2020.jpg


Mittlerweile war es Abend geworden. Nighthawk hatte das Tuch der Nacht über Crystal Dreams gebreitet und Anthanamero spielte noch ein wenig mit seinem Holzpferdchen, das er von Nighthawk bekommen hatte.

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort in Crystal Dreams…………



FWLE%2021.jpg


Tanisha stand in der Küche und machte ein paar Brote für das Abendessen. Sie hing ihren Gedanken nach. Der Traum der vergangenen Nacht ließ ihr keine Ruhe.



FWLE%2022.jpg


Mechanisch führte ihre Hand das Messer beim Streichen. Ihr war, als hätte sie schon einmal gelebt. In einer längst vergangenen Zeit und wenn sie an Volcano dachte, dann sah sie plötzlich eine imposante Gestalt, umgeben von einer Feuerwand vor sich.

Seltsamerweise verspürte sie keine Angst dabei. Im Gegenteil dieser Anblick schien ihr eigenartig vertraut und in ihren Träumen stand sie auf einem Platz, der offen war und in dessen Mitte sich ein Felsen befand, der die Form einer Flamme hatte. Sie sah Volcano dort auf diesem Felsen stehen. Stolz, unnahbar und schön sah er aus und sie schritt langsam auf ihn zu, blieb vor dem Felsen stehen und er reichte ihr seine Hand. Sie ergriff diese und ließ sich von ihm auf den Felsen ziehen.

Mit dem Rücken zu ihm nahm er sie in den Arm und augenblicklich spürte sie die immense Macht des Feuers und ging in ihr auf ohne zu vergehen. Sie wusste, ihr Gefährte schützte sie und nährte sie mit seiner Glut, die sie mit der ihren zu einer Flamme entfachte.

So plötzlich, wie dieses Bildnis in ihr erwachte, so plötzlich war es auch wieder im Nichts verschwunden.



FWLE%2023.jpg


Tanisha brachte die Brote zum Tisch im Esszimmer. Und nachdem sie allen etwas auf die Teller gelegt hatte, stellte sie die restlichen Brote auf die Arbeitsplatte in der Küche.



FWLE%2024.jpg


Wieder schweiften ihre Gedanken zu Volcano ab. Seit der vergangenen Nacht war ihr klar, wer sie wirklich war und sie musste unbedingt herausbekommen, ob Volcano und sie schon einmal gemeinsam ihren Weg gegangen waren.



FWLE%2025.jpg


Sie blickte aus dem Fenster und in ihrem Blick lag Entschlossenheit. Das Feuer flackerte in ihren Augen und sie spürte die Macht des Elementes tief in ihrem Inneren.

Mit einem Seufzer wandte sie sich ab und ging zu Ariella, die schon am Tisch Platz genommen hatte.



FWLE%2026.jpg


Ariella wirkte merkwürdig abwesend und Tanisha sprach sie sanft an.

[FONT=&quot]*Woran denkst du gerade? Du wirkst so weit entfernt, Ariella.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Tanisha, ich hatte einen merkwürdigen Traum und ich glaube, meine Bestimmung zu kennen. Kann es sein, dass ich schon einmal gelebt habe? Ich meine in einer anderen Zeit, aber als die, die ich auch heute noch bin?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, Ariella, daran glaube ich. Auch ich hatte einen eigenartigen Traum. Willst du mir von deinem Traum erzählen?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Sehr gern möchte ich ihn dir erzählen, aber zuvor musst du mir versprechen, mich nicht auszulachen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich schwöre es dir, bei der Macht des Feuers.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Also gut. Ich ging an einem Strand entlang und sah auf das Meer hinaus. Es zog mich seltsam an und ich konnte nicht widerstehen und folgte dem Ruf des Meeres. Ich schwebte über den Wogen und dann mitten im Meer auf einem Felsen der von einer wilden Brandung gepeitscht wurde stand Aquarius und er rief mich beim Namen. Er sah wundervoll aus, wie er so da stand auf dem von der Gischt weißen Felsen und ich wusste, ich gehörte an seine Seite. Als er mich in den Arm nahm, spürte ich die Kraft des Wassers in mir und ich spüre sie noch immer, Tanisha. Was bedeutet das?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Das du und er zusammengehört. Gemeinsam lenkt ihr die Macht des Elementes Wasser. Genauso wie Volcano und ich. Da bin ich mir sicher. Nachts finden sich unsere Seelen und ich spüre seine Küsse auf meinen Lippen brennen, wenn ich am Morgen erwache.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, genauso ergeht es mir. Ob Etheria und Terrania auch diese Träume haben?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich weiß es nicht, Ariella. Wir müssen abwarten. Vielleicht haben sie aber auch nichts mit den Elementen zu schaffen. Warten wir, was weiter geschieht. Behalten wir vorerst unser Geheimnis für uns. Denn du bist das Wasser, so, wie ich das Feuer bin.*[/FONT]

Sie räumten noch schnell auf und gingen dann ins Bett.



FWLE%2027.jpg


Ariella ging in ihren Schlafraum, den sie sich mit Etheria teilte. Weißer Satin umspannte in Wölkchen die Wand und lag luftig aufgebauscht als Bodenbelag im Raum. Riesige Spiegelwände und gläserne Betten rundeten die Harmonie dieses Raumes ab.



FWLE%2028.jpg


Kaum hatte Ariella sich ins Bett gelegt, fielen ihr auch schon die Augen zu und ihre Seele machte sich auf den Weg zu Aquarius.



FWLE%2029.jpg


Etheria begab sich zu Bett und war ebenfalls sofort eingeschlafen, nachdem sie sich hingelegt hatte.



FWLE%2030.jpg


Tanisha ging in ihr Schlafzimmer, das sie mit Terrania teilte. Hier überwog die Farbe Rot. Auch diesen Raum zierten hohe Wandspiegel.

Auch an anderer Stelle in Crystal Dreams ging man langsam zu Bett………..



FWLE%2031.jpg


Anthanamero hatte es sich im Bett seiner Eltern gemütlich gemacht und war dort selig eingeschlafen. Wir ließen ihn schlafen.



FWLE%2032.jpg


Losira und ich gingen ins Wohnzimmer hinunter. Ich trat auf sie zu und hielt ihr meine Hand hin. Sie legte mit einem zärtlichen Lächeln ihre zarte Hand in meine.

Gemeinsam gingen wir ins Esszimmer hinüber.



FWLE%2033.jpg


Ich schenkte uns ein Glas Sekt ein und wir stießen auf die Zukunft unseres Sohnes an.



FWLE%2034.jpg


Es war schon sehr spät und die Nacht zündete tausend Lichter an. Ein Blick nach draußen zeigte, dass es eine besondere Nacht werden sollte.



FWLE%2035.jpg


Wie Diamanten funkelten tausende und abertausende von Sterne am tiefblauen Himmelszelt. Weiße Abendwolken, die wie riesige Watteberge aussahen zogen langsam dahin.


Mein Blick ging in Richtung des Grundstückes der vier weiblichen Elemente und ich erschauderte. Ein atemberaubendes Panorama bot sich mir dar. Das gewaltige Felsenmassiv mit seinen Wasserfällen zeichnete sich scharf gegen den Himmel ab. Es war ein unglaublicher Anblick, wie diese Felswände eingehüllt im Glanz des Mondlichts sich erhoben. Ich spürte die Magie dieser einzigartigen Nacht und auch Losira, die neben mir stand und hinaussah erbebte leicht.

Plötzlich zuckte sie zusammen und flüsterte mit erregter Stimme

[FONT=&quot]*Shadow, sieh doch nur. Über den Bäumen, nahe dem Haus……zwei Monde. Bei den Mächten von Atlantis, es hat begonnen. Das Schicksal Crystal Dreams entscheidet sich nun. Mögen uns alle Guten Mächte wohl gesonnen sein.[/FONT]
[FONT=&quot]Shadow, es ist die Nacht der Nächte.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, ich sehe sie, Losira. Die große Konjunktion beginnt und nichts wird nun mehr so sein, wie es scheint. Hoffen wir, dass nun alle Mächte freigesetzt werden, die dem Guten dienen und das Schicksal Crystal Dreams lenken werden. Jetzt muss sich zeigen, ob auch der Stern von Atlantis wieder erstrahlen wird.*
[/FONT]



FWLE%2036.jpg


Der Zauber, der von diesem Schauspiel ausging hielt uns in seinem Bann. Losira wandte sich ab und ging, um nach unserem Sohn zu schauen. Auch ich wollte mich gerade abwenden, da nahm ich eine Bewegung auf dem Grundstück der Elemente war. Es war ein Astralkörper. Ich erkannte, wer es war und wusste, dass ein mächtiges Wesen erwacht war und sich ein weiteres Kapitel der Prophezeiung erfüllte.

Das Schicksal nahm seinen Lauf. Wir hatten ja keine Ahnung, was uns noch alles erwartete in der kommenden Zeit.






Wen hat Shadow auf dem Grundstück gesehen?
Ist die große Konjunktion der Doppelmonde wirklich ein Zeichen des Guten oder doch eher der Vorbote des Bösen?
Wird Teela wirklich in Crystal Dreams auftauchen?
Was ist mit dem Stern von Atlantis und welche geheimnisvolle Verbindung gibt es zwischen ihm und Anthanamero?


Das und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

LG Indian_Lady

 
:eek: da klicke ich auf Aktualisieren und was sehe ich ...:lalala: eine neue Fortsetzung ist da... *freu*


Der kleine von Losira und Shadow ist ja echt ein süßer Fratz...und erstaunlich das er schon solche Fähigkeiten hat...:eek:

aber einfach seine Mama belauschen ...tztztz... das tut man doch nicht...:lol:



Ich hoffe doch mal das das gute siegen wird...


aber das werde ich ja in den weiteren Fortsetzungen erfahren... :)



also werde ich mich jetzt wieder jeden Tag schmachtend :D vor den PC
begeben...und auf ein neues Kapitel warten... :)



mach weiter so... es ist echt eine klasse Story... *daumenhoch* :hallo:
 
@pampelmusenmaus
Schön, das dir die Fortsetzung gefällt.;)
Ja, Anthanamero ist ein süßer Kerl. Das er über ein großes magisches Potenzial verfügt, hat er ja schon bewiesen, als er Losira im Kampf gegen Drago schützte.
Na und heimlich belauschen ist ja auch nicht so ganz richtig :) Er kann diese Fähigkeit noch nicht bewusst nutzen und steuern, aber wenn es mal funktioniert, dann nutzt er sie auch aus =)

Ich bin schon an der nächsten Fortsetzung dran und du musst also nicht mehr sehr lange schmachten =)

Danke für dein Lob und den lieben Kommi. Bis zur nächsten Fortsetzung.
LG Indian_Lady
 
Juhuuuu! Es geht weiter! *freu wie blöd*

Echt, eines sag ich dir. Wenn mein Drucker wieder funzt druck ich mir die ganze Geschichte samt Biler aus und mach mri da ein Buch von! :D

Diese Fortsetzung war ja echt wieder der Hammer! Ich war sooo drinne, dass ich ganz erschrocken war, als es plötzulich zuende war.

Wie du beschrieben hast, dass Losira ihren kleinen Sohn an sich drückte und zögernd zur Torte ging, da sie wusste, es würde das letze mal so sein, hatte ich echt Tränen in den Augen. ;)
Das der kleine süsser Kerl Gedanken lesen kann finde ich ja klasse. Das kommt ihm bestimmt noch so manches mal zugute. ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und ich bleib dabei: für mich ist Dave der Stern von Atlantis. +ggg* Solange bis du uns endlich verrätst, wer es denn nun ist. :D
 
Hallo Sabine :)

Gelesen habe ich es heute morgen noch schnell, war dann aber zu Müde um noch einen Kommentar zu schreiben. Ging echt nicht mehr :scream: *gääääähn

Jetzt bin ich wieder einigermassen wach und werde nun sehr gerne meinen Kommentar hinterlassen *lacht.

Soo, da ich ja in der letzten Fortsetzung bissel gemosert habe, muss ich nun diesmal sagen, nu hast es perfekt hingebracht. Der Sprung da zwischen den einzelnen Familien hin und her, finde ich super, Du beschränkst dich da auch auf das wesentliche was für die Geschichte von grosser Bedeutung ist. Gefällt mir hervorragend, super geschrieben und auch wundervoll Bebildert, da gibt es absolut nichts zu mekern; und ja, auch wieder ne Portion Losira war mit dabei *froi. Lächl, Losira scheint ja selber überrascht gewesen zu sein, als sie erfuhr, welches Potential in ihrem Jungen steckt ;) .

Nur weiter so. Die Story wirkt nun wieder sehr belebend und der Schreibstil ist super. Mach bitte so weiter.

Ja und nu freue ich mich natürlich auf meine Sheeta :lol: (weiss das sie nun kommen muss :D :p ). So, nix mehr sage.

Habe fertig.

:hallo: Winks und Knuddels, Sabine.

Martin alias Ysabella
 
@Mirja
Auweia, dass kostet aber Papier.=)
Ich freue mich, dass dich meine Geschichte so fasziniert und mitreisst ;)
Ja, Losiras kleiner Sohn wird noch mit so mancher Überrraschung aufwarten. Man darf also gespannt sein.
Ohoh, auf den Dave hast du dich aber eingeschossen, wie? Na, wenn du dich da mal nicht irrst =)
Na da lass ich dich mal schön weiter schmoren und rätseln :lol:
 
@Ysa
Na du Nachteule?=) Kein Wunder, wenn man dann am Morgen zu müde ist *feix*
Aber ich freue mich über deinen Kommi und dass dir die Fortsetzung gefällt.

Mit dem Sprung zwischen den Familien kann ich auch ganz gut einiges abdecken und in besseren Zusammenhang bringen. So lässt sich leichter einiges unter einen Hut bringen =)

Das hast du richtig erkannt, mit Losira und ihrem Sohn. Sie und Shadow können sein großes Potenzial nur erahnen, Losira hat ja schon einmal einen Vorgeschmack dessen bekommen, was da in ihrem Sohn schlummert, als sie den Schlagabtausch mit Drago hatte. Anthanamero hat sie und sich da ja schon mit seinen Fähigkeiten geschützt und ihre Kräfte verstärkt.
Der kleine Kerl steckt also durchaus voller Überraschungen für seine Eltern. =)

Ich werde mich bemühen meinen Schreibstil so zu halten und auch die anderen Familien mehr mit einzubeziehen;)

Mal sehen, wann denn deine Sheetah Lust hat auf den Plan zu treten. Lass dich halt überraschen =)=)

Bin schon an der nächsten Fortsetzung dran.

Danke für deinen lieben Kommentar, Martin.

Bis dann Indian_Lady (Sabine):lalala:
 
Indian_Lady schrieb:
@Mirja
Auweia, dass kostet aber Papier.=)
Ich freue mich, dass dich meine Geschichte so fasziniert und mitreisst ;)
Ja, Losiras kleiner Sohn wird noch mit so mancher Überrraschung aufwarten. Man darf also gespannt sein.
Ohoh, auf den Dave hast du dich aber eingeschossen, wie? Na, wenn du dich da mal nicht irrst =)
Na da lass ich dich mal schön weiter schmoren und rätseln :lol:

Jup, das kostet Papier, aber da ich nicht annehme, dass du deine geschichte irgentwann als Buch rausbringst, muss ich mir eben selber eines machen. ;)

Das hab ich mir gedacht, das der kleine nochnoch so manche Überraschung aufweisen wird. ;) ist echt süss der kleine Anthanamero (Richtig geschrieben??) :)
Jup, auf den Dave hab ich mich eingeschossen. ;) Ich mag ihn irgentwie und ich bin immer noch der Meinung, dass er der einzigste ist, der nicht weiß wo er herkommt...er hat kein Menschenblut...das schreit geradezu nach Dave. :D

Das macht dir Spas, dass ich so am Rätseln bin, was? ;) :p
 
@Mirja
Oha, dann läuft dein Drucker aber heiß. Bis zu dieser Fortsetzung sind es bereits 1041 Seiten im Words =)
Mein Buch ist eine DVD, besser gesagt, das Buch für meine Tochter ;)

Anthanamero ist richtig geschrieben,

Dave ist auch ein sympathischer Zeitgenosse. Der Arme Kerl hat ein wirklich schweres Los mit seiner Krankheit gezogen. In dem Elfenreich fühlt er sich auch nicht zu Hause und ist völlig verunsichet.

Und, ja.....es macht mir Spaß, wenn ich dich zu Rätseln bringe. Das hebt doch die Spannung an der Geschichte =)
 
1041?? :eek: :ohoh: Öhmmm...vielleicht überlege ich mir das ausdrucken nochmal....:ohoh:

Ich denke, das Dave sich schon noch eingewöhnen wird. :) Es gibt so viele symphatische Zeitgenossen....Und Anjuli ist ja auch noch alleine..... ;) :p =) Vielleicht könnte sie sich ja ein bischen um ihn kümmern...? ;)

Mir macht es ja auch Spass zu rätseln. ;)
Hast du eigentlich meine Mail von vor ein paar Tagen bekommen?

Bin gespannt, wies weitergeht! :hallo:
 
Mirja schrieb:
1041?? :eek: :ohoh: Öhmmm...vielleicht überlege ich mir das ausdrucken nochmal....:ohoh:

Ich denke, das Dave sich schon noch eingewöhnen wird. :) Es gibt so viele symphatische Zeitgenossen....Und Anjuli ist ja auch noch alleine..... ;) :p =) Vielleicht könnte sie sich ja ein bischen um ihn kümmern...? ;)

Mir macht es ja auch Spass zu rätseln. ;)
Hast du eigentlich meine Mail von vor ein paar Tagen bekommen?

Bin gespannt, wies weitergeht! :hallo:

Naja, da ich in Schriftgröße 14 geschrieben habe, werden es dann ein paar Seiten weniger, aber auch nicht viel =)

Anjuli wird nicht allein bleiben. Um Dave kümmert sich doch schon Sheetah;) Ohne ihre Hilfe und Unterstützung ginge es ihm viel schlechter, als jetzt.

Deine mail hab ich erhalten und ich hatte dir ja auch schon was dazu geschrieben.

So und nun hüpf ich wieder an meine Fortsetzung, damit sie zum Wochenende noch fertig wird =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten