*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Ok, Silia und SweetMausi, ich werde euch dann auch wieder benachrichtigen^^

@Silia
Hmm...nee :D

@Elber
Thx^^ Wolltest du noch die Sims? Hatte dir mal ne PN geschrieben...
 
Coole Story!!! Ich hoffe mal, dass noch eine Fortsetzung kommt...
 
Diese Fotostory war einer der besten, die ich je gelesen habe! Weißt du schon, worum sich deine nächste handelt? Du hast auch im November Geburtstag? Ich habe am 6.11.!
:) Okay dann will ich nicht weiter nerven,
LG Inga
 
die story ist echt hammer!!!!! und das cover auch!!! kp was ich sonst noch sagen soll...
 
Ich habe bald, am 12.11. Geburtstag^^ (aber du noch vor mir *gg*)

Die Idee für die FS gefällt mir doch nich mehr, scheint bei mir immer so zu sein xD
Ich überlege grade für eine neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine FS ist echt der Hammer gewesen! Und das ende hast du echt super hingekriegt! Einfach klasse!!!!!!!!
mfg
Pepe
 
Boah, einfach nur GEIL!!! ^^
ich war jetzt ohne Witz die letzten 2 Stunden ausschließlich nur an dieser FS und dem "Vorgänger" gesessen und hab ununterbrochen gelesen. ich konnte echt nicht aufhören, weil das sooo spannend war!
Echt die beste Geschichte, die ich je gelesen hab hier. Mega Respekt!!!
Die Geschichte ist sehr schön, mal was anderes :)
Die ganzen Zusammenhänge und alles...einfach super..und der Schluss hat mir ja besonders gut gefallen ^^
 
Danke :') *gerührt xD*

Das mit den Zusammenhängen hatte ich mir aber vorher gar nicht überlegt, sowas kommt bei mir ganz plötzlich ;)
 
ich hatte laaaange zeit kein internet und konnte deshalb die story nicht zu ende lesen .. jetzt kam ich endlich mal dazu :D und ich muss sagen es ist wirklich ein prima ende :) deine story ist einfach nur super schön geschrieben und so ...also ich hoffe, dass du irgendwann wieder eine schreibst .. und wenn ja, dann sag mir bitte bescheid :D :D
immer weiter so :)
 
Schnief, das ist ne echt total scöne geschichte kann gar nicht genug davon bekommen!!!!
das ende war der hammer!!!!

GRATULATION

:D :cool: :lalala: :hallo: ;) :cool: :p %) :rolleyes: APPLAUS;APPLAUS
 
Hey!
die FS hat mit entz gut gefallen,voll süß,guter schreibstil,einfach nur geil!!!
ich hab die 1. auch gelesen,die hat mir auch voll gut gefallen.
dann hoff ichdoch mal ,dass du noch mehr fotostorys schreibst^^
grüße@all
 
Ich hab jetzt diesen und den ersten Teil gelesen, und hoffe sehr das man von den beiden "Liebenden" noch mal was lesen und oder sehen kann.

P.s. Hübsche Sims ^^
 
Woooooooooooooooooow

WOW !
Ich finde diese FS voll zum heulen! Ist ja fast so wie in einem Film! Und sie ist so realistisch!

Ich finde du solltest eigentlich keine Fortsetzung von dieser FS machen. Ich find das Ende so gut, wie es ist! :read:

Ich hab den ersten Teil auch schon gelesen aber kein Kommi dazu geschrieben soorrrrry *verbeug* :(

Ich finde deinen Schreibsti echt fantastisch! Du könntest eine wunderbare Schrigtstellerin werden!:lalala:
Freu mich schon auf die nächste FS ich les gern deine Geschichten so wie "Tränen den Ruhms" ..
Die war auch schön!

Oh mein Gott ich schreib mal wieder zu viel.. :naja:
Muss jetzt sowieso den Compi aus machen! Bayy :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten