*FS* -Durch Dick und Dünn-

Kapitel 9

so, da ihr ja unbedingt wissen wolltet, wie's weiter geht, hab ich mich einfach nochmal hingesetzt... ist leider nur ein kurzes kapitel, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!!!
____________________________________________

Kapitel 9

"Hör doch bitte auf... ich will das nicht!" Im Grunde wimmerte ich nur noch vor mich hin... ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte... Er war eh stärker als ich, ich konnte nur hoffen, dass er noch von mir abließ, bevor es passieren würde...
"Nein... Bitte nicht... bitte ni..."
"Hey, ich hab dich lieb... du musst keine Angst haben..." lächelte er.



Ich hatte aber Angst, und was für welche... fühlte mich in einem gewissen Sinne verspottet, ausgelacht... Ich konnte nicht mehr... Mir war alles egal. Ich wollte einfach nur die Augen schließen und an etwas schönes denken...

"Hör doch einfach mal auf!" eine tiefe, ernste Stimme hallte durch den Raum... So distanziert und kühl... aber doch mitfühlend.
Schlagartig ließ er von mir ab. Erst jetzt realisierte ich, zu wem diese Stime gehörte.



"Was machst du denn hier?" rief Phil entgeistert und richtete sich auf... Da stand er, nackt, vor seinem Bruder, der ihn eher mit Mitleid, als Verständnis ansah...
"Ist doch egal! Sag mal, wie tief bist du gesunken? Zieh endlich deine Badehose wieder an, du bist hier nicht alleine!" fauchte er ihn an...



Ich fiel zuerst in mir zusammen, fragte mich warum Stan mir half, wie er hier her kam, wie er überhaupt zu diesem Thema stand...
Phil zog sich seine Badehose über und ging auf seinen Bruder zu, der immer noch Anteilnahmslos da stand... mit einem abwertenden Blick, den Phil auch voll und ganz zu spüren bekam.
Ich war mittlerweile auch wieder auf den Beinen und stand in einem größeren Abstand zu den beiden da, fühlte mich so hilflos...



"Hey, Sam, es war doch nicht so gemeint, ich meine, ich wusste ja nicht, dass du..." stotterte Phil vor sich hin."
"Ach kleiner, halt die Klappe und lass sie gehen!" Sagte Stan bevor ich überhaupt Zeit hatte, Luft zu holen. Ich sah Phil nur an und konnte in seinen Augen sehen, dass er es nicht ernst meinte... Ich war verletzt und das zu tiefst... ich wollte nur noch hier weg... RAUS!!!

Doch wieder riss es mich förmlich hin und her... Sollte ich gehen? Oder erst herausfinden, was die zwei besprechen würden? Ich hasste mich dafür, aber blieb hinter dem Raum stehen und beobachtete sie. Sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie mich bemerkt hätten...



Phil lief noch ein Stück zu seinem Bruder, stellte sich vor ihn und sah ihn an. Schweigen. Plötzlich fing Phil an zu grinsen, doch daraufhin konnte sein Bruder, alles andere als ruhig bleiben, was mich völlig überraschte... Er fing an wild zu fuchteln und zu schreien, allerdings nicht so, dass es andere Besucher des Bades mitbekommen könnten...



"Wie kannst du in dieser Situation noch grinsen? Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Was ist los mit dir? So kenn ich dich nicht, das bist nicht du... normalerweise bist du doch der brave Bruder von uns beiden! Sag jetz, was hast du dir gedacht?" Ich war völlig sprachlos... Die Worte brannten sich in mir ein. Im Grunde war es das, was ich ihn auch hätte fragen wollen... Phils grinsen löste sich in Luft auf.
"Hey, ich mag sie wirklich... Ich hab mich nunmal verliebt!"
"Und das ist ein Grund ein Mädchen zu Sex zu zwingen? Jetzt will ich dir mal eins sagen: Das ist wirklich unter aller Sau, jeder Typ, der das macht, gehört hinter Gitter! Wirklich! Und außerdem ist das unter der Ehre eines Mannes! Und gerade weil du sie gern hast, solltest du so etwas nicht tun... Ich hab viele Frauen, das weißt du genau! Aber so etwas würde mir nie im Traum einfallen... wirklich! Überleg dir, was du da getan hast! Wenn dir das Mädchen etwas bedeutet, machst du dir darüber Gedanken!" Stille. Ich konnte nicht mal mehr atmen, so aufgeregt war ich. Das in Stan so etwas vorging hätte ich wirklich nicht gedacht...
Ich wollte mir, glaube ich, diesen guten Eindruck, nicht vermiesen und so ging ich...



Ich wollte einfach nur alles von mir abwaschen, das war so ein befreihendes Gefühl! Ich fühlte mich besser. Natürlich löste es mein Problem noch nicht... Aber ich war alleine froh, dass nicht noch mehr passierte... und dass Stan in letzter Sekunde da war... Warum eigentlich?
Ich zog mich an und saß im Vorraum des Schwimmbads. Ich starrte ausdrucklos an die Wand. Ich hatte nur einen Gedanken: Ich will nach Hause! Dann hörte ich das Knacken der Tür... Stan und Phil kamen angezogen raus. Phil ging an mir vorbei und sah mich nicht einmal an. War ich es jetzt etwa, die etwas falsch gemacht hatte? Ich begriff in diesem Moment rein garnichts!
Stan tippte mir auf die Schulter und machte mir klar, dass er mich noch nach Hause fahren würde, aber zuerst Phil absetzen wollte. Ich nickte nur. Meine Kehle war eh wie zugeschnürt.

Als ich durch die Haustür kam, sah ich nur meine Mutter auf dem Sofa liegend...



Wahrscheinlich beim Lesen eingeschlafen... Wenn man jemanden zum Reden brauchte, war keiner da... Hätte ich es ihr überhaupt erzählt?
Ich wollte gerade meinen Fuß auf die erste Stufe der Treppe setzen, als ich ein Klopfen an der Tür hörte... Ich drehte mich erschrocken um und entdeckte Stan... Ich ging raus.

"Entschuldige, dass ich dich nocheinmal störe, aber ich wollte einfach nur nocheinmal zwei Worte mit dir wechseln..." Irgendwie klang seine Stimme so sanft und verständnisvoll...
"Ist doch okay, ich hatte mir eh gerade jemanden gewünscht, mit dem ich reden kann..."
"Das habe ich mir fast gedacht..."



Er löste eine Art Blockade in mir und so begann zu erzählen, wie ich mich fühlte, wie das alles passiert war... dass ich nichts machen konnte und es stiegen mir dabei ein paar kleine Tränen in die Augen... Als ich fertig war, bemerkte ich, dass es schon sehr spät war, ich redete bestimmt schon eine halbe Stunde, entschuldigte mich aber sofort bei Stan...

"Ist doch okay, ich weiß wie es ist, wenn man jemanden braucht, der für einen da ist." Versichter er mir und nahm mich in den Arm.



Er erklärte mir, seinen Bruder noch nie so erlebt zu haben und nocheinmal mit ihm zu sprechen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so mit Stan reden würde, besser gesagt: überhaupt könnte! Er war wie ein alter Freund. Seine starken Arme waren wie ein fester Halt... nach unserem Gespräch, wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht. Er stand nur da und sah mich an...



"Sehe ich denn so schrecklich aus?" fragte ich verunsichtert und mit zittriger Stimme...
"Nein, nein, ganz und gar nicht!" sagte er ruhig. "Ich habe mir nur gerade überlegt, dass ich meinen Bruder nicht verstehen kann... Das hat ein Mädchen wie du nicht verdient!" Sagte er, stubste mich an Kinn an und ging... Vom Auto aus, rief er mir noch Gute Nacht hinterher. Ich glaube er war es, der mich in dieser Nacht ruhig schlafen ließ.

Jemand anderes konnte allerdings in dieser Nacht nicht ruhig schlafen...



Phil saß nervös und grübelnd auf seinem Bett und zappelte mit den Füßen...
Stan lag hingegen träumerisch auf seinem Bett...



Doch seine Idylle wurde kurze Zeit später gestört. Er hörte durch seine dünnen Wände trampeln auf der Treppe, dass genau vor seinem Zimmer endete. Die Tür sprang auf. Phil lief langsam in die Mitte des Raumes, nachdem er die Tür zugeknallt hatte. Wortlos stand er da...



Etwas gereizt durch Phils Störung fragte Stan nur schroff: "Und? Was ist?"

______________________________________

Ich weiß, es ist diesmal nicht so toll... Ich entschuldige mich für die Schreibfehler - Ich bin mir sicher, dass ich welche gemacht hab ^^....
Ich hoffe, ihr freut euch auf den nächsten Teil...

EDIT: tschibi, dich konnte ich leider nicht benachrichtigen... dein Postfach ist voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Teil super - vor allem die Überraschung, dass ausgerechnet Stan daherkommt und die Lage rettet. Seinen Charakter hast du ganz toll gezeichnet und vor allem der Gegnsatz zwischen den oberflächlichen Urteilen die sie noch bei der Party hatte und dem, was sie nun denkt, wo sie ihn kennt finde ich erste Klasse. Freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung.
 
LucyvdPelt schrieb:
Ich find den Teil super - vor allem die Überraschung, dass ausgerechnet Stan daherkommt und die Lage rettet. Seinen Charakter hast du ganz toll gezeichnet und vor allem der Gegnsatz zwischen den oberflächlichen Urteilen die sie noch bei der Party hatte und dem, was sie nun denkt, wo sie ihn kennt finde ich erste Klasse. Freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung.

danke sehr! dass ich so ein lob von DIR bekomme, stärkt mich echt im schreiben ^^
 
Die Fortsetzung ist klasse. Vorallem wie Stan ihr zu hört und sie versteht und Phil so anschnauzt.
 
Toll, dass sie noch einmal davongekommen ist. Ich dachte auch erst, Stan wäre der Schlimme, aber da hab ich mich wohl geirrt. Er ist richtig symphatisch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, meiner Meinung nach, der beste Teil bis jetzt! Ich finde, dass du immer spannender schreibst!Und riesen Kompliment für die tolllen Bilder. Mir gefällt diese fs echt immer besser! Hätte gedacht, dass Stan n riesen ***** ist und jetzt kommt des so.... wow, ich hab mich voll verschätzt! Der wird mir sogar richtig sympatisch! freu mich schon voll auf den nächsten teil!
Wild_Child
 
@ Wild_child: Vielen dank... hatte sogar gedacht, dass dieser teil nich so gut war... da bin ich jetz aber froh! ^^

@ Simsi@Franzi: Vielen dank! bin echt froh, dass euch die FS so gefällt... hätt ich zu beginn nich vermutet!
 
Tanzbiene schrieb:
Hi also die Fortsetzung ist einfach nur....tolll...was soll ich sagen echt interessant.vielleicht kommt die ja nachher noch mit stan zusammen...?bin auf jeden fall gespannt,wie es weitergeht...

danke sehr, aber es wird nix verraten !!! ^^
 
Hey! Echt super Teil wieder. Freu mich schon auf den nächsten. Ich glaub ich hör da was zwischen der und dem Stan knistern *gg*
 
hey,also erstmal..WOW! ich bin voll hin und weg von deiner story! ich hab deinen thread gerade über einen link in nen anderen gelesen und hab gleich die ganze story gelesen! die bilder sind auch voll gut geschossen,freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil! könntest du mich bitte benachrichitigen? dankeschön ^^
 
Tolle Fortsetzung! Super :)
 
Also du machst es ganz schön spannend :D ich hoffe du machst bald weiter, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht!!

Echt tolle Geschichte! :) Benachrichtigst du mich bitte wieder?!

Eine Frage noch, woher hast du denn den tollen Skin von Sam? :D

LG
Kathi
 
Ooooooaaahh!!! Echt ne super klasse Fortsetzung!:eek:
Danke dass du mich benachrichtigt hast!
Bin ja echt gespannt was jetz zwischen den Brüdern ist...bestimmt Zoff... vielleicht verliebt sich ja stan in samantha...uuuui da gehts ja ab!! :D
 
@ pipi: danke schön ^^

@ caro569: sei gespannt... es passiert noch einiges in dr story =)

@ ANNEisthebest2: danke sehr, vielen dank! du landest gleich auf meiner liste!

@ Fiona: danke! ^^

@ spaxx: natürlich, wird gemacht! brauchst nicht imma fragen =)
die skins hab ich allesamt (hihi - geiles wort) von http://www.helaene.com/...

@ Tara-Sim: danke sehr! und auch bitte sehr ^^ und wie immer wird nix verraten =)
 
hi,
sorry das ich jetzt erst was zu deiner story schreib...bin eher ne stille mitleserin =)
du machst das echt klasse un ich bin schon voll gespannt aufs nächste kapitel....mach bitte ganz ganz schnell weiter,ok?un kannst du mich benachrichtigen?
dangöööö
laura:hallo:
 
Laura90 schrieb:
hi,
sorry das ich jetzt erst was zu deiner story schreib...bin eher ne stille mitleserin =)
du machst das echt klasse un ich bin schon voll gespannt aufs nächste kapitel....mach bitte ganz ganz schnell weiter,ok?un kannst du mich benachrichtigen?
dangöööö
laura:hallo:

das ist nich schlimm, dass du jetzt erst schreibst... ich versuche schnell weiter zu machen... hab nur gerade viel schulstress... nun denn... ich werd dich auch auf die liste setzen...
 
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber du hast mich wohl vergessen zu benachrichtigen fürs kapitel 4! kapitel 5, da hast du mich benachrichtigt! :)
Also ich finde die beiden Fortsetzungen echt cool!
Freue mich schon auf die Neue!

Lg naciente ;)
 
naciente schrieb:
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber du hast mich wohl vergessen zu benachrichtigen fürs kapitel 4! kapitel 5, da hast du mich benachrichtigt! :)
Also ich finde die beiden Fortsetzungen echt cool!
Freue mich schon auf die Neue!

Lg naciente ;)

Sorry ich meinte Kapitel 8 und 9 und nicht 4 und 5!
 
naciente schrieb:
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber du hast mich wohl vergessen zu benachrichtigen fürs kapitel 4! kapitel 5, da hast du mich benachrichtigt! :)
Also ich finde die beiden Fortsetzungen echt cool!
Freue mich schon auf die Neue!

Lg naciente ;)

alles klar.... es tut mir leid... hab ich wohl übersehen oder was weiß ich... du wirst auf jeden fall wieder benachrichtigt!!!
 
Super Forsetzung mal wieder!
Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen, das wäre sehr nett von dir :hallo:
 
*heul* bin so gespannt wie es weiter geht!!!! :heul::heul:
Machst du noch diese Woche weiter oder muss ich aus meinem fenster springen, auf gleise rennen, mich dran festketten und mcih vom zug überfahren lassen??:lol:

Ich liebe die Story!!!!!
 
Tara-Sim schrieb:
*heul* bin so gespannt wie es weiter geht!!!! :heul::heul:
Machst du noch diese Woche weiter oder muss ich aus meinem fenster springen, auf gleise rennen, mich dran festketten und mcih vom zug überfahren lassen??:lol:

Ich liebe die Story!!!!!

nich weinen, bitte nich ^^
ich versuch den nächsten teil morgen zu machen... wenn nich, dann kommt er auf jeden fall in den nächsten tagen.... keine angst =)
 
hehehe dann hab ich ja noch nen grund zu leben :D
 
kleene_bine schrieb:
nich weinen, bitte nich ^^
ich versuch den nächsten teil morgen zu machen... wenn nich, dann kommt er auf jeden fall in den nächsten tagen.... keine angst =)
m.o.r.g.e.n! MORGEN! M.O.R.G.E.N!!! Hast du gehört? Unbedingt morgeeeeeeeen weitermachen!! Die FS ist soooooooo was von der hammer!!! Ich bin ein rieeeesen fan deiner FS, du machst doch morgen weiter? oder? odeeeeeeeerr? :heul:
 
hey kleene_biene!
Klasse FS!
Würde auch gerne benachrichtigt werden.
PS: wo war eigentlich Ncki??
 
hey!! voll die coole fs!!!! ich möchte auch benarchitigt werden!!
ach übrigens ich finds gut wenn man mehrere bilder hat da kann man des sich richtig vorstellen! bei zu viel text ist das blöd, da musst du so viel lesen*g* aber bei dir ist das ja nicht der Fall*g*

mach weiter so und schreib schnell weiter
 
hallo meine lieben....es tut mir leid, ich war gestern nicht in der lage weiterzuschreiben! ausnüchtern, wenn ihr mich versteht *lol*
so, jetz bin ich aber wieder fit und hab den nächsten teil für euch...

EDIT: @ Fredi92: Danke, wird gemacht ^^
_________________________________

Kapitel 10

Phil stand immer noch bewegunglos da. "Was ist denn jetzt?" fauchte ihn Stan an...
Phil druckste noch etwas rum, rückte aber dann mit der Sprache heraus, als sich Phil aufrichtete.



"Na weißt du... ich weiß jetzt, dass es nicht richtig war, was ich gemacht hab! Und ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich glaube, dass ich Sam verliere... Und das will ich echt nich! Ja, gut... wir kennen uns noch nicht so lang, aber... Ach man, ich kann doch auch nichts dafür... Ich lieb sie!" Phil schien erleichtert, nachdem er diesen Satz über die Lippen gebracht hatte. Stan hingegen schien das nichts auszumachen...
"Tja!" sagte er. "So ist das nun mal..."



"Das war's? Mehr sagst du nicht? weißt du, du bist manchmal echt zum kotzen! Da vertrau ich dir das an, bitte dich um Rat und du hilfst mir kein bisschen! Aber ist ja auch klar, du kannst ja nicht wissen, was Liebe ist!" Phil war außer sich... Doch Stan auch.
Er schrie auf ihn ein. Ein Streit entfachte. Beide warfen sich die unmöglichsten Dinge an den Kopf, die andere sich nicht mal trauen zu denken. Nach einer geschlagenen halben Stunde Streit kamen sie dann allerdings doch zur Ruhe und beide entschuldigten sich. Nachdem Stan Phil einige Tipps gegeben hatte, umarmen sie sich.



"Danke Stan... Schön, dass du mir doch noch geholfen hast! Ich werde das morgen früh gleich in die Tat umsetzen." bedankte sich Phil...
Dann spürten beide, wie die Müdigkeit langsam einsetzte. In fester Überzeugung jetzt doch gut schlafen zu können, trampelte Phil wieder die Treppen hinauf. Stan Legte sich wieder auf sein Bett, in dem heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten keine Frau lag. Beim Starren auf den leeren Platz fielen ihm dann doch langsam aber sicher die Augen zu...

Am nächsten Morgen fühlte sich Sam nicht so schlecht, wie sie dachte... Das Gespräch am gestrigen Abend hatte ihr wirklich geholfen! Sie wollte sich dann auch langsam auf den Weg zum frühstück. Ihr fielen sofort kurze, rote Haare in den Blick. Das war allerdings kein ungewöhnlicher Anblick. Nicki gehört hier schließlich schon mit zur Familie! Nachdem sie alle halbwegs frühlich und munter begrüßt hatte, setzte sie sich an den Tisch und aß so viel sie konnte. Sie hatte schrecklichen Hunger, da sie gestern Abend verständlicherweise keinen Bissen mehr hinunterbekam...



Was sie allerdings erst jetzt bemerkte war, dass ihre Mutter heute völlig verändert aussah. So ungeschminkt und mit einer kürzeren Haarfrisur. Warum veränderte sie sich denn so oft in letzter Zeit?



Nachdem sie ihrer Mutter noch ein paar kleine Komplimente ausdrängte, setzte sie sich mit Nicki aufs Sofa und unterhielt sich über gestern Abend, während ihre Mutter den Tisch abräumte.



Nicki fiel völlig aus allen Wolken: "Stan sagte uns, dass ihr nach Hause geht, weil du müde bist!?" sagte sie entgeistert. "Was wollte der eigentlich dort?"
"Ich habe keine Ahnung." grübelte Sam und konnte den Gedanken nicht davon ablassen.




Das Wort müde muss Nicki an etwas erinnert haben, denn sie sagte, sie wolle sich noch etwas ausruhen. Und keine zehn Minuten später schlief sie auch schon tief und fest wie ein kleines Murmeltier...



Sam hingegen, half ihrer Mutter in der Küche. Sie grübelte noch eine ganze Weile über die offenstehenden Fragen. Doch sie konnte wirklich keine Anwort finden. Sie wollte auch keine falschen Theorien aufstellen. Spekulieren war hier fehl am Platz. Doch ihre Gedanken wurden vom Türklingeln unterbochen... "Ich geh schon." Sagte sie und sah schon durch die Scheibe, wer draußen stand.



Ihr Herz rutschte in die Hosentasche. Sie wusste nicht, was sie für ihn empfinden sollte... Natürlich war sie noch in ihn verliebt - Gefühle kann man schließlich nicht einfach so abestellen! Aber er hatte das schlimmste getan, was jemand nur machen kann - zumindest hat er es versucht. Sollte sie normal sein? Abweisend? Oder sollte sie einfach nur neutral sein?
Mit schwitzigen Händen öffnete sie die Tür, ging zu ihm hinaus...
Ein bisschen unbeholfen standen sich die beiden gegenüber.

Phil druckste mal wieder herum und machte ihr mit wenigen Worten klar, dass er eingesehen hatte, dass er etwas falsches getan hatte.



Die beiden redeten völlig offen... Das war das Gute daran. Sie sprachen sich aus, vollkommen und verstanden sich gegenseitig. Ein Satz brannte sich in das Gehirn von Sam: "Ich weiß, ich hab was echt falsch gemacht, aber ich will dich nicht verlieren!"



Sie wusste zwar im ersten Moment nicht ob es richtig war, aber sie wollte es nicht so enden lassen... Sie nahm ihn an die Hand und bestätigt ihm seine Entschuldigung. Er scherzte auch schon wieder etwas herum... verabschiedete sich aber dann und verabredete sich heute abend mit ihr... mit allen andren.

Glücklich spazierte Sam wieder ins Haus. Nicki hatte das Geschehen durchs Fenster beobachtet. Sie stand der ganzen Sache noch etwas skeptisch gegenüber und warnte Sam nochmal vor drohenden Gefahren... Nachdem die beiden mal wieder lange genug geredet hatten, machten sie sich auf den Weg zu Phil. Dort angekommen trafen sie alle anderen. Auch Judie!



Sie hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und scherzten miteinander. Als es dunkel wurde gingen alle, nur Sam blieb bei Phil, der ihr noch etwas zeigen wollte... Sie gingen auf seinen Balkon und er führte sie zum Fernrohr und zeigte ihr jeden Stern, den er kannte...



Plötzlich riss er sie weg und zeigte mit dem Finger in den Himmel... Eine Sternschnuppe...



"Jetzt darfst du dir etwas wünschen!" sagte er aufgeregt... Sam war überglücklich, alles war wieder wie vorher - nur irgendwie schöner...
Er zog sie zu sich und die zwei lagen sich in den Armen. Sam wünschte sich, noch ewig hier bleiben zu können...



Nur etwas bemerkten die beiden nicht... Dass jemand in Phils Zimmer kam...


____________________________________________

so, das wars mal wieder... ich hoffe es hat euch gefallen. ich weiß, es ist etwas wenig text, aber die bilder stehen nunmal im vordergrund! =)
bei der nächsten fortsetzung lass ich mir denk ich mal nich so viel zeit!

und falls ich wieder jemanden vergessen habe, zu benachrichtigen, dann tut es mir wahnsinnig leid! einfach bitte mal sehen, ob ihr auf der liste steht... wenn nich, nochmal posten, vielen dank!!!

@ †Hund†: ich kann dich leider nicht benachrichtigen, da dein postfach voll ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Mal wieder eine suuuuper schöne Story. Is anders gelaufen, als ich mir gedacht hab. Echt süß :D Die bilder sind auch klasse.

Aber eine klitze klitze kleine kritik: benutz nicht allzu viele "!". Da fühlt man sich als Leser so angebrüllt.
 
caro596 schrieb:
Hi. Mal wieder eine suuuuper schöne Story. Is anders gelaufen, als ich mir gedacht hab. Echt süß :D Die bilder sind auch klasse.

Aber eine klitze klitze kleine kritik: benutz nicht allzu viele "!". Da fühlt man sich als Leser so angebrüllt.

danke sehr! <- hihi... die ausrufezeichen sind nicht schlimm gemeint, es ist nur so ne dumme angewohntheit von mir =) sorry...

EDIT: hast recht, war diesmal echt etwas übertrieben... hab paar rausgemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, wiedermal ne richtig super fortsetzung! Binvoll bergeistert! *jetzt schon wissen will, wies weitergeht* bitte, bitte lass uns nicht sooooo lang warten! Die Bilder gefallen mir mal wieder sehr gut!
 
Wild_Child schrieb:
wow, wiedermal ne richtig super fortsetzung! Binvoll bergeistert! *jetzt schon wissen will, wies weitergeht* bitte, bitte lass uns nicht sooooo lang warten! Die Bilder gefallen mir mal wieder sehr gut!

ich danke dir... ich hatte schon angst, der teil würde nicht so toll ankommen!?
 
und schon wieder bin ich völlig überwältigt!! echt super! und wieder mit einem spannendem schluss! ich will gleich weiter lesen geht aber leider nicht! aber benachrichtige mich wieder danke!!!!
 
@ AmericanIdiot: vielen dank! ich werd's versuchen =)

@ Fredi92: wenn kein spannender schluss wäre, würde ja keiner weiter lesen wollen ^^ und benachrichtigen werde ich dich, keine sorge =)
 
Hey echt spannend. Wirklich gut dass die sich versöhnt haben, aber irgendwas sagt mir Stan will auch was von Sam.
 
Schade aber mein Gefühl irrt sich selten. Aber egal wir bekommens ja zu lesen oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten