*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi aylady,
bei der Story bleibt einem ja die Luft weg, einfach nur genial. Ich versteh nur nicht, warum Jamie ihr erst die Stunden bezahlen will und dann plötzlich fremdgeht. Hat er vielleicht gemerkt, dass er sich Amelie nicht mit dem Ballett "teilen" wollte?
Mir gefällt das erste Bild besonders, das sieht irgendwie sehr realistisch aus. Nur auf dem einen Bild sehen Mikas Tränen etwas seltsam aus. Naja, halt ne Kleinigkeit.
Von den Covers finde ich die letzte Version am Besten, es ist nicht so leer wie das zweite und passt besser zur Story als das erste. Ausserdem sind schöne Kontraste drin, zwischen der schönen Tänzerin und ihrer Trauer. Gut gemacht!
lg, chaosprincess
 
@ chaosprincess: wow, vielen Dank für den Kommi! ja, das mit den tränen muss ich noch was üben... *g* ja, ich hab mich auch entschlossen, das zweite neue zu nehmen!

@ll: Vielen Dank an alle, die mir bei der Auswahl des Covers geholfen haben!

Lg aylady
 
alady! die fs is ja sowas von spannend und rührend! einfach geilo matiko! ^^ kannste mich benachrichtigen? wäre echt nett >.< ^.^
 
coole story!!! ich wünsche diesem jamie, dass amelie sich trennt und er dann niemanden haben wird, ALLLERHÖCHSTENS die schwester (hab name vergessen)von amelie. aber die bilder sind echt gut gelungen!! achja woher hast du die möbel aus mikas zimmer? und das auto von dene??? und die klammotten?? sorry wegen den vielen fragen.
lg sarah
PS.: Kannst du mich bitte benachrichtigen???
danke
 
hey echt ne tolle story! gefällt mir echt gut weil man sich wirklich auch in die personen hereinversetzen kann und das ist schon wichtig! Ich hoffe du machst bald weiter ich kann es nämlich kaum noch erwarten endlich das neue kapitel zu lesen...mach weiter so
und würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen würdest ;)

lg katja :hallo:
 
Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?


Streifenhörnchen
 
@ Tanzbiene: Dankii! Klar, mach ich :)

@ Nikita-chan: wow, danke! freut mich, dass es dir gefällt! jap, ich setz dich gleich mal auf die liste ;)

@ polen-sarah93: mhmm tut mir echt leid, aber ich hab super viele downloads und das zimmer is aus den verschiedensten möbeln von verschiedensten seiten zusammengewürfelt...
meine favous sind aber:
www.sunairsims.net
www.reflexsims.net
www.peggysims2.net (da is aber vieles pay)
und 4ESF ... da hab ich so das meiste her.
das auto ist von www.diesims.de unter "Downloads", glaub ich.
Klamotten... ja welche Klamotten meinst du denn?^^
ja, ich kann dich benachrichtigen. .. :)

@ Cherry-Kiss: Vielen Dank! ich werd versuchen noch bevor ich in den urlaub fahre ein neues kapitel zu machen ich fahr am 18.7. ... hoffentlich wird da was draus ;) ja, ich benachrichtige dich...

@ Streifenhörnchen: danke, dass du bescheid gesagt hast! ich werds ändern :)

@ PrincessOfLove: danke! ja mach ich

Lg aylady
 
Hey, ich bin begeistert
ich bin hier ein neuling und das ist mein erster Beitrag=)
die story ist echt toll, die Dowenloads und auch der Text
Kannst du mich benachrichtigen?
Ich freu mich auf die Fortsetzung!:) ;)
 
Machst du bald weiter?*bettel*=)
Also, ne Frage, wo hast du die Haare von dem Aupair-Mädchen her, weißt du das zufällig? Wenn dus nich mehr weißt, kannst du ja sagen, wo du oft Haare und so downloadest, dann such ich mich eben durch;)
lg Iri:hallo:
 
Ich finde es einfach unglaublich, dass du dir auch mit der Kulisse so viel Mühe gegeben hast! Man merkt sofort, dass es dir wichtig war, die Umgebung in der Geschichte so realistisch wie möglich zu präsentieren. Zum Beispiel der Raum wo der Ballettuntericht stattfindet, das Zimmer der kleinen Schwester (Name vergessen sorry)^^ oder auch diese aufwendiggebaute teure Villa von dem Ar***loch, der die Hauptfigur betrogen hat, (wieder Name verpeilt, tausendmal sorry!) das Klassenzimmer und überhaupt die ganze Schule(!) kreativ und realitätsnah zu gestalten. Das bewundere ich sehr an dir. Mit wie viel Liebe und Leidenschaft du an der Geschichte arbeitest und ein paar ganz normale Charaktere zum Leben erweckst. Also dafür ein großes Lob von mir! Denn (leider) nicht alle Geschichtenschreiber/innen achten auf die Kleinigkeiten, die aber eigentlich auch durchaus wichtig sind. Finde ich jedenfalls...

Dazu kommen noch die ganzen total verschiedenen Charakatere, denen du wahrhaftig Leben eingehaucht hast. Sie sind alle auf ihre Art sympatisch und einzigartig. Sehr interessant eben und jede Figur scheint eine kleine aber trotzdem wichtige Rolle in dieser Geschichte zu haben. Wie du auch geschickt die einzelnden Figuren vorgestellt hast, find ich echt raffiniert!^^ Gleich am Anfang lernen wir ihre Ballettlehrerin und ihren Freund kennen, die beide nicht eine unwichtige Rolle spielen. Als sie dann nach Hause kommt, lernen wir ihre Mutter und danach gleich auch ihre Schwester kennen. Dann nach kurzer zeit auch ihre beste Freundin, die ja auch später eine wichtige (Neben)Rolle spielt.
Die Geschichte ist (zum Glück!) nicht mit Charakteren überheuft, denn sonst könnte man Charaktere nicht mehr so gut voneinander unterscheiden und das nervt, wenn man die Geschichte nur noch mit einem verwirrendem Gesichtsausdruck zu ende gelesen hat. *lol*

Gut, dass du z.B. die Hausputze und die Mutter von dem Ar*** nicht zu ausführlich vorgestellt hast, sonst wäre das wohl doch etwas zu viel geworden...

Nochmal ein dickes Lob von mir! Mach weiter so! Und gib dir (nach wie vor) Mühe! ^^ *hehe* Ich will, wir alle! wollen die Geschichte ja schließlich glücklich und zufrieden zu ende gelesen haben *lach*

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-girl!

P.S: Nochmals sorry, dass ich so viel hier geschrieben hab! Ich nehm euch ja den ganzen Platz weg! *lach* Hatte eigentlich garnicht vor so viel hinzuzuschreiben, aber diese Story faszienierte mich sosehr, dass es förmlich aus mir raussprudelte! *hihi*
 
@ Irisa: *zurückblätter* ach, genau, die haare. gut, dass ich mich erinnern kann, die sind nämlich von ner seite, wo ich sonst nur für möbel hingeh weil die eigentlich keine haare haben *g*
www.reflexsims.de

@ Jezzy-girl: wow... eigentlich bin ich sprachlos. So einen lieben und ausführlichen Kommi hab ich noch nie bekommen! vielen dank dafür! es ist schön, etwas anderes zu lesen als: "super story, kannste mich benachrichtigen?" naja das war jetzt nicht böse gemeint! ich freu mich wirklich über JEDE rückmeldung, egal ob positiv oder negativ (solang sie nicht beleidigend ist). naja wie auch immer, noch mal vielen vielen dank!!!

also ich versuch bald weiterzumachen, bitte leute seid mir nich böse nur ich mach grad wieder bei nem wettbewerb mit und ich will das einfach gerne schaffen bis freitag. aber wie gesagt, ich fahr ja dienstag in urlaub und ich werde versuchen, bis dahin eine fortsetzung zu machen!!!

Lg aylady
 
Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich in ein paar Stunden in den Urlaub fahre... es tut mir sehr Leid, dass das mit dem Update nicht geklappt hat! Aber ich hatte soviel zu tun in den letzten tagen... ich hab voll das schlechte gewissen, aber ich werd versuchen möglichst bald ein update zu machen, wenn ich am 5.8. wieder da bin! Sorry!

Ich hoffe ihr habt dann trotzdem noch Lust weiterzulesen, auch wenn ichs so selten schaffe.

Lg aylady
 
aylady schrieb:
Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich in ein paar Stunden in den Urlaub fahre... es tut mir sehr Leid, dass das mit dem Update nicht geklappt hat! Aber ich hatte soviel zu tun in den letzten tagen... ich hab voll das schlechte gewissen, aber ich werd versuchen möglichst bald ein update zu machen, wenn ich am 5.8. wieder da bin! Sorry!

Ich hoffe ihr habt dann trotzdem noch Lust weiterzulesen, auch wenn ichs so selten schaffe.

Lg aylady
Hm, ja ist schon traurif, aber ich werde noch weiterlesen, weil ich will ja wissen, wie's weitergeht. Keine Sorge! :)
Und viel Spass im Urlaub! :hallo:

Edit:
Huch! Hab garnicht bemerkt dass es 'ne Fortsetzung gibt!! o.o
Also naja dann schreib ich jetzt halt was dazu:
Ich find es ungewöhnlich lang ^^
Also bei anderen FS' sind die Kapitel meisst kürzer. Auch mal gut, was längeres zu lesen ;)
War gut, dass Mika alles mal ausgesprochen hat. Hab vorher wirklich alles ganz anders gesehen! Ich hab gedacht, die Mika will Amelie eins auswischen, weil die ja Streit haben und so .. ^^
Aber dass Mika so schnell zuhause war? Naja kann ja sein, dass sie nah bei Jamie wohnt. Auch egal.
Ich find's süß, wie die Papier-Taschentücher auf dem Bett rumlagen ^^ Niedlich gemacht.
Achja wollt nochwas fragen: (wieder DLs ^^) Wo hast du denn die Frisur von Timo her? Ich find die voll süß ^^ 'auchhabenwill' x)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar les ich weiter nur blöd wenn du wieder da bist fahr ich weg*gg*
aber auf den urlaub freu ich mich besonders und dann hab ich meiner heimkehr ja einiges nachzuholen*fg*
LG Maus73
 
Wow... Ich hab ja schon viele Fotostories gelesen, aber Deine ist mit Abstand die BESTE!!! Die Kleidung, die Kulisse, alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt! Und wie kann Amelie so tanzen? Ist das ein Patch o.ä.?
Auch Dein Schreibstil gefällt mir. Du benutzt sehr ausgefallene, "literarische" (hoffe Du weißt, was ich meine *g*) Wörter. Du schreibst wohl viel, oder? Oder liest viel? Deinem Schreibstil nach zu urteilen würde ich sagen ja.

Mach weiter so! Bin auch schon soooo gespannt wie es weiter geht! Hoffe, Du genießt Deinen Urlaub! :)

LG

JJ_Sim

PS: Wäre nett,wenn Du mich auch benachrichtigen würdest! Bin süchtig nach der Story! :)
 
hey, die story ist einfach der hammer! benachrichtigst du mich?
 
@ Lilyfee: vielen dank! naja, es gibt immer lange und kurze kapitel. und ganz selten gibts auch bei mir was langes xD
die frisur ist von seomi. die gibts, glaub ich, bei mts. den link weiß ich allerdings nich, sorry!:(

@ JJ_Sim: ne, das is kein patch, das entsteht durch Yoga, ausprobiern, ausprobiern, ausprobiern und schnipselarbeit! xD

@ll: vielen dank für eure lieben kommis! alle, die benachrichtigt werden wollen, werd ich auf die liste setzen! :)

So... jetzt gehts weiter ;)

Ich bin ja nun schon seit einer Woche wieder da, und hatte fest versprochen, eine Fortsetzung zu machen, wenn ich wiederkomme. Ihr fragt euch vielleicht, wieso es dennoch so lange gedauert hat. Ich kann nur sagen, dass ich sehr viel an der story rumgebastelt habe. Vor allem musste ich eine neue Location bauen, ja und jetzt könnt ihr euch bestimmt sogar vorstellen, von welcher ich rede*grins*

Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 7

Die große Stunde


81pickt7.jpg

Mika, ihre Mutter und Amelie sprinteten zum Fiat und rasten durch die halbe Stadt zu Amelies Wohnung, da sie ihre Sachen noch holen musste. Als Amelie aufschloss, drang ein lautes, hysterisches Schluchzen aus dem Wohnzimmer. Besorgt lief sie hinein. Dort saß ihre Mutter vor einem Berg vollgeschnäuzter Taschentücher und einer großen Flasche Schnaps.
„Mum!“, rief Amelie entsetzt. „Was ist passiert?“
„Alisa ... sie ist im Krankenhaus“, flüsterte ihre Mutter zwischen zwei erstickten Schluchzern.

82picdo5.jpg


„WAAS? Was ist passiert?“, drängte Amelie, obwohl sie eine dunkle Vorahnung beschlich.
„Der Arzt hat festgestellt, dass sie mit Drogen vollgepumpt war. Sie hatte einen Zusammenbruch. Wenn Sie nicht rechtzeitig gefunden worden wäre, hätte sie es nicht mehr geschafft.“
Amelie schlug sich die Hände vors Gesicht. Langsam ließ sie sich auf das Sofa sinken. Sie fühlte sich furchtbar. Sie hatte es gewusst. Hatte es von Anfang an gewusst, und nichts getan. Sie fiel ihrer Mutter in die Arme. Mindestens eine Minute saßen sie so da. Keiner sagte etwas, nur das Schluchzen von Mutter und Tochter war zu hören.


83picyk0.jpg


Als sie sich losließen, wischte sich Amelies Mutter die Tränen weg und sagte: „Hast du nicht heute die Aufnahmeprüfung?“
„Glaubst du, da geh ich jetzt noch hin? Nach dem, was mit Alisa passiert ist?“, rief sie.
„Oh, Amelie. Es tut mir so Leid, dass ich deine Tanzerei nie richtig wahrgenommen hab. Ich hätte stolz sein müssen. Aber ich hab nicht gemerkt, wie viel es dir bedeutet.
Das kannst du doch nicht wegwerfen! Und außerdem hilfst du Alisa auch nicht, wenn du hier bleibst.“
Amelie überlegte. Würde sie die Prüfung, nach allem, was passiert war, überhaupt noch packen? Alisa war doch jetzt viel wichtiger. Doch eigentlich hatte ihre Mutter Recht. Sie konnte ihrer Schwester jetzt auch nicht helfen.
„Aber ... du brauchst mich doch“, sagte sie langsam.
„Glaub mir, in Moment kannst du mir am besten helfen, wenn du gehst.“

84picsd9.jpg


Amelie drückte ihr einen Kuss auf die Wange, suchte schnell ihre Sachen zusammen und rannte zurück zum Wagen.
„Wo warst du so lange?“, fragte Mika erstaunt.
„Erzähl ich später“, war die knappe Antwort.
Während der Fahrt dachte Amelie die ganze Zeit an Alisa. Das schlechte Gewissen breitete sich in ihr aus wie eine ansteckende Krankheit. Hätte sie doch nur etwas getan ... hätte sie doch ...


85picyo4.jpg


Schließlich hielten sie vor dem Ballettgymnasium. Weder Mika noch ihre Mutter konnten mit reinkommen, da nur ein Angehöriger zur Prüfung mitkommen durfte. Die beiden wünschten ihr ein letztes Mal Glück – dann stieg Amelie aus und sie fuhren wieder zurück.
Ihr klappte die Kinnlade herunter. Das prächtige Gebäude glich mehr einem Palast als einer Schule. Pompös ragte es in die Luft und hob sich von der einsamen, grünen Landschaft drum herum ab. Alles war wahnsinnig gepflegt.
Sie trat durch das Portal und fand sich in einer großen, leeren Halle wieder. In ihrer Mitte führte eine breite Treppe in die oberen Stockwerke. An der Wand hing ein Zettel mit folgender Aufschrift:

86picka0.jpg


Amelie blickte auf ihre Armbanduhr. Sie war eine halbe Stunde zu spät.


(sorry für diese merkwürdige Schrift, aber die kommt immer von alleine, irgendwie stimmt hier was nicht, obwohl ich ganz normal aus Word kopiere)
__________________________________________________________________________________________

EDIT (BITTE LESEN!!!): Beim Verschicken der Benachrichtigungen konnten folgene Benutzer nicht gefunden werden oder keine Nachrichten empfangen

- Nessanjas
- Irisa
- *Mixi*
- $enerity-Lady20
- --Fighter--

Ich bitte diese User eindringlich, das Problem zu beheben und sich hier im Thread zu melden. Wenn dies bis zur nächsten Fortsetzung nicht geschieht, werde ich sie leider von der Liste streichen. Sorry, dass ich so drastisch bin, aber es ist einfach extrem nervig, jede zweite Benachrichtigung erstmal nicht schicken zu können, weil irgendwelche User nicht da sind oder keine Nachrichten empfangen können.

Lg aylady
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje.. Hoffentlich schafft sie die Aufnahmeprüfung trotzdem.. Du bist aber auch fies. :p Und dann schiebst du jetzt die Prüfung in den nächsten Teil und lässt uns dann bei den Ergebnissen bestimmt zappeln. xDD Aber das kann ich gut nachvollziehen. Leser zappeln lassen macht Spaß. ^^
Eine tolle Fortsetzung!
 
Klasse!

WOW! Was passiert jetzt? :ohoh: Bin total gespannt auf die nächste Fortsetzung! Mach weiter so!! :hallo: War einfach nur wieder geil!!
 
He, schön, dass es endlcih weitergeht!!!
Wieder klasse Fortsetzung...auch wenn sie ziemlich kurz war, und wirklich viel ist ja auch nicht passiert...
Aber ich hoffe mal, die nächste Fortsetzung wird länger...und wenn nicht, machts auch nicht so viel
 
boah einfach aufhören böses Mädchen ;-)
Supi spannend . Das mit den Drogen und Amelis Schwester musste ja passieren ...
Mach bitte so schnell wie möglich weiter sonst sterbe ich noch vor Spannung!

mfG Mazi
 
Hey,

wieder einmal eine wunderschöne Fortsetzung!!

Bitte mach schnell weiter

lg Lissy
 
die fortsetzunfg ist dir wieder super gelungen auch deine neue kulisse ist schön geworden
LG Maus73
 
Hi die Fortestzung war echt mal wieder total super!
Mach weiter so und ich freue mich schon auf einen neuen Teil.

Lg JG :hallo:
 
Klasse Fortsetzung, ich drück Amelie echt die daumen^^
Die Bilder und dein Schreibstil sind/ist echt toll!
Mach weiter so
 
Einfach nur eine superschöne Fortsetzung :hallo: Ich finde die Bilder sehen wirklich klasse aus, sehr detailreich. Außerdem merkt man an der Kulisse, das du dir sehr viel Mühe gegeben hast, was sich auch gelohnt hat, da alles realistisch aussieht.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :lol:

Liebe Grüße! :)
 
Wow, ich finde dein Schreibstiel klasse, und gerade ist es wirklich sehr spannend, alles passiert auf einmal....
Ich hoffe Mika kann sie verzeihen und dass Jamie merkt was er an ihr verlorgen hat...
 
Eine wundervolle FS, nicht zu kitschig, nicht zu langweilig, nicht zu bunt, nicht zu kompliziert, nicht zu lang,nicht zu kurz, nicht zu unlogisch, einfach wunderbar, kreativ, toll, aufwendig(was den leser echt zum staunen bringt. ich meine, das riesengebäude ist der hammer!:eek:), und einfach *sprachlos*
toll. bitte benachrichtige mich :)

:hallo:
 
@ IloveSims2: Vielen Dank! Ja, ich weiß, es war eine kurze Fortsetzung... aber ich dachte, besser eine kurze, als gar keine =)

@ Mazlus: jaaaa ich bin halt böse xD war das sehr vorraussehbar mit der schwester?

@ Lissygirl: Vielen Dank! ich werd mich anstrengen :)

@ Maus73 & BillKaulitz@me: Vielen Dank euch! ja ich hab mir sehr viel mühe mit dem internat gegeben! schön dass es euch gefällt ;)

@ JeanetteGirl: Vielen Dank für den lieben Kommi!

@ D*M*S: Vielen Dank! Sie wirds brauchen xD

@ FashionBabe: Vielen vielen Dank!!!!!!!=)

@ totenkopfäffchen: jaaaa das macht doch am meisten spaß!!!hehe vielen dank!!!^^

@ Krone: vielen dank! naja, eigentlich hat sie mika ja weitesgehend verziehen. aber um wieder vertrauen aufzubauen, brauchts natürlich mehr zeit! aber ich glaube jamie is zu eingebildet um das zu merken :D sry das musste jetz sein^^

@ Flora: dankiii! ich hoffe auch, ich schaffe sobald es geht meeeeeeeeeeeeehr!=)

@ Quiessel: Vielen Dank euch beiden! :)

@ Simsio: wow, was für ein lieber kommi! vielen vielen dank! freut mich, dass das gebäude dir gefällt!:) klar benachrichtige ich dich!

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen! wenn doch, melden!;)

Lg aylady
 
@ Mazlus: jaaaa ich bin halt böse xD war das sehr vorraussehbar mit der schwester?
Ich habs mir halt gedacht ;-) aber das liegt in der Familie ;-) (das ich so was weiß ):p:p

mfG Mazi
 
Soo ^^ jetzt hatte ich auch wieder zeit zum lesen ^^
war echt wieder nen super teil, ich hoffe amelie schafft die prüfung noch..bin gespannt wies weiter geht :)
bluey
 
Hej!

Ich hab die Geschichte schon vor ultras langer Zeit mal gelesen, vergessen mich benachrichtigen zu lassen und sie aus den augen verloren!
Und jetzt hab ich sie wiedergefunden*freu* das ist ganz arg wunderbar, weil ich deine Story nämlich phenomenutzel finde :D

Und diesesmal vergess ichs nicht:
Benachrichtige mich doch bitte auch *g*

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wohl weitergehen wird...XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten