Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

:eek: Super Fortsetzung! Ich kann nur wiederholen was ich bereits zum 1. und 2. Kapitel sage. Toller Schreibstil und geniale Bilder!! Mir gefällt vor allem das Bild in dem du sie ganz nah beim telefonieren abgelichtet hast! Und auch der Übergang vom 3. zum 4. Kapitel gefällt mir sehr, sehr gut.
lg sushi90.
 
Super Fortsetzung! Ich kann nur in den nächsten kapiteln net schreiben muss blöde bildschirmtasttur benutzen
 
Tja was soll ich sagen? Klasse!!! Mehr kann ich gar nicht sagen....
 
Sehr sehr cool! Wirklich! Am Anfang dacht ich mir so...blubb...ja toll, Vampirgeschichte....aber die Story is wirklich Hammer! So gespannt bin ich nicht bei vielen Stories, also ja! Benachrichtigen bitte! sehr geil!
Und die sehn beide so hübsch aus! ich will das er sie endlich beist!^^
 
Toll
Ich will wissen wie es weitergeht kannst du mich benachrichtigen?
jaju
 
Super Teil! Wie du die Gefühle beschrieben hast...man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen. Und dazu die klasse Nahaufnahmen. Ich bin megagespannt, wie es weitergeht.
 
Wie romantisch! Das doch wundervoll! Was einfach genial finden würde wenn sie sich ihm voll und ganz hingeben würde! Einfach fallen lassen in ein Neues Leben, ein anderes Leben!
Die Bilder haun mich wirklich immer wieder aufs Neue um! Einfach erste Sahne ;) Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.... und diese Weinstube hammer! Vorallem diese Idee!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich mag meine Kirschen auch!
und sie können blinzeln ;)
 
sorry das iche erst so spät schreib :( wollte wigentlich schon viel frügher schreiben, aber wir haben noch gegrillt ^^ so und jetzt dzu deiner geschichte:

DAS IST SO SUPER GEILOMATIKOOOOOO ich liebe deine story :D :D und ich kann da zero nur zustimmen... LOS BEN BEIß sie !!!!!!! :lol:
einfach toll ;)

ciao deine schneewitchen93 :hallo:
 
Hallo ihr lieben Leser : )

Ich bin wieder einmal begeistert übe eure netten Commis! Ob es nächstes Wochenende was mit dem 5 Kapitel wird, weiß ich noch nicht so genau, weil meine beste Freundin (sf: Keisu-Pih) unser gemeinsames treffen bis dato immer verschieben musste, doch nächstes Wochenende scheint es vllt zu klappen. Von daher ist es sehr warscheinlich, das ich nächsten freitag nichts online stellen kann, sondern erst übenächsten! Auf keinen Fall werde ich die Story trotz meiner blöden internetverbindung aufgeben. Im Laufe der Woche, werde ich sicherlich noch an irgendeinen PC mit Internetverbindung kommen und euch genaueres durchgeben ^^
Nun erst einmal zum Feedback:

@schnuffel_ellen: Ben ist eigentlich die ganze Zeit über schon spitz *lach* und das aber im Bezug auf zwei Dinge, die ihn schon die lange beschäftigen.
@Fredi92: Danke für den Commi *grins* Na ja. hinzukommt, das die Story umso mehr wir in ihre Welt eintauchen an machen Stellen schon pervers sein kann *lach* kommt halt auf das Auge des Betrachters an.
@.:Dreaming:.: Gut kombiniert Kleines ; ) die Stelle an der Ben so komisch wirkte, zeigt seine zwei Gesichter die Angel ziemliche Angst eingejagt haben. Sie ist hin und hergerissen. Da sie anfängt ihn zu mögen, aber auch umso besser sie ihn kennt, umso rätzelhafter wird. hdl
@~*Kurai*~: Wenn er ein Werwolf wäre, hätte ich ziemliche Arbeit mit den Fotos *lach* da ich jetzt nicht wüsste, wie ich ihn gestallten sollte und ob es überhaupt solch ein Download gibt. Der Vollmond der genannt wurde, hat eher mit etwas anderem zutun *zwinker
@Arinafan: Gollum, gollum"? Das habe ich noch nie gehört *lach* Ich fande die Szene nachdem sie aus der Weinstube kamen, sehr passend um dort einmal seine wahre Gestallt ans Licht zu bringen, und die Leser ein wenig rätseln zu lassen : )
@Hundefan: Danke für deinen Commi! Du bist eingetragen.
@ton-cherie154: *lach* Das Problem ist, das in dieser Geschichte ziemlich viel "Ihr-wisst-schon-was" geschehen wird *löl*
@Bubbi: Schön das dir meine FS gefällt. Du stehst auf der Liste *zwinker*
@sushi90: Ja das Bild mit der Nahaufnahme beim Telefonieren mag ich auch sehr gerne. Es ist bis jetzt eines meiner Lieblingsbilder *grins*
@Bill Kaulitz@me: Oh sowas ist dumm > < aber ich finde es toll, das du dir die Mühe machst und nochmal von dir hören lässt, obwohl du nur mühsam schreiben kannst *grins*
@Irisa: Danke fürs Commi !
@sophie94: Ja, das hätte Angel warscheinlich geschrieben, wenn sie sein geheimnis wüsste, als er so sich so seltsam verhielt *lach*
@Simsi@Franzi: Schön das sie diesmal die richtige Länge hatte! Danke für den Commi!
@~*Sakura*~: Wow. Ben scheint sich ja zu einem Lover zu entwickeln *lach* er kommt Angel auch ziemlich unheimlich vor. Vorallendingen, nachdem diese seltsamen Dinge passierten, nicht nur vor der Weinstube. Es gibt auch noch eine ungereimtheit im 4 Kapitel die doch etwas unlogisch klingen. Auch wenn das im 3 Kapitel erwähnt wurde, wurde es nie ausgeführt und im nächsten Kappi kommt es zum Einsatz. Na errätst du was es ist? Vllt findet ja jemand den fehler im 4 Kapitel bevor das 5. Aufklärung darüber gibt *zwinker*
@zerocool: Schön das du Begeisterung für meine Story etwickelst, fühle mich sehr geehrt *g*
@jaju: Du stehst auf der Liste *zwinker*
@Samira1234: Das ist auch mein Ziel, sich in die personen richtig hineinversetzen zu können. ich mag das wenn ich es beim Lesen kann, und wenn die Menschen meine geschichten lesen, soll es genauso sein.
@†Hund†: So ganz falsch liegst du dort auch nicht, Angel fängt schon an ihn zu mögen, doch seine seltsame Art, schreckt sie doch noch etwas ab. Bestimmt klappts irgendwann noch ; ) Ja auf die Idee mit der Weinstube kam ich, weil ich den Abend, bevor ich das Kapitel schrieb, mit meiner Famile bei einer befreundeten Restaurantbesitzerin verbeischaute. Dort hat mich die Umgebung einfach fasziniert, die weiße Tischdecke, die roten Stühle, große Fenster an den tischen, und dazwischen jeweils eine Halbewand worin Pflanzen eingebettet waren. Was würde sich beim ersten Date denn besser eignen als ein schönes schlückchen Wein? Und da, habe ich die Zeit natürlich genutzt, und es in meine Story eingebaut : )
@Schneewitchen93: Du musst ja auch nicht zu jeder meiner Kapitel einen Commi schreiben, es reicht, wenn du dich überhaupt einmal meldest um zu wissen, das du sie noch mitverfolgst.

___________
Und nun zu einem Bild, das ich vorhin gemacht habe. Es stellt - wen natürlich sonst - Angel und Ben dar. Das Bild kommt zwar nicht in einem Kapitel vor, aber es soll sozusagen als EXTRA für das nächste Kapitel gelten. Langsam kommen sie sich näher und das wird vllt das Ergebnis des Ganzen sein. Wenn ihr versteht was ich mein *gg*

angelandben.jpg


ich finde an sich die Farben sehr schön da ich sowieso nen fetisch für schwarz, violett, weiß und blau habe *lach* was sagt ihr dazu? Nun muss ich Schluss machen, meine Sachen wollen zuende gepackt werden. Ich wünsche allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche. Wir hören spätestens beim nächsten Kapitel noch voneinander.

lg,
eure Saki
 
Zuletzt bearbeitet:
hey saki geile fs......
*auch so ne fs schreiben will*
weitermachen!!!!!!!!!
:scream:

bussal
=)
 
Sehr schöne Fortsetzungen... das Rätselhafte dabei ist gut rausgekommen! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:) Mach unbedingt weiter so. Die Überschrift passt echt gut, selbst wenn ich sie nicht gelesen hätte, hätte ich gedacht, dass er nur das eine will =)
PS: Cooles Bild!!!
 
coole fortsetzung
hoffe du schreibst weiterhin so spannend
der wird sie bestimmt noch beißen
 
Erraten, was es ist... was erraten *gg*?

Also, ich bin ja schon der Meinung, dass Ben irgendwie ein Vampir ist. Das einzigste was dazu net passt, ist, dass er auch unter Tags unterwegs ist *grübel*
Keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
die geschichte ist toll!!!!!
bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht. kannst du mich bitte benachrichtigen, damit ich auch ja nichts verpasse?

baba
 
Hallo : )

Ich danke wieder für die nachträglichen Commis *grins* Ich sitze gerade in der Schule, und habe ein bisschen Zeit gefunden, mich zu melden ; D leider habe ich mir vorige Sportstunde eine überdehung des Schneidermuskels zugezogen und kämpfe mit den Schmerzen, denn auch wenn ich sitze tut es ziemlich weh...

Nun zum Feedback:

@userfan: Danke. Ja weitermachen werde ich auf jedenfall : ) nur wann, weiß ich noch nicht so genau. Durch die überdehnung, könnte es vllt schon diesen freitag was werden, aber versprechen kann ich natürlich nichts.
@DerSimfan: Nicht nur das will Ben *lach* er hat auch etwas anderes mit Angel vor, aber was genau, möchte ich noch nicht verraten *zwinker* Schön das dir das Bild gefällt, ich persönlich finde die Arme und Hände sehr echt wirkend ^^
@Newyorkersim: Mh~ bestimmt, fragt sich nur wann. Und ob es überraschend für die liebe Angel kommt, oder ob sie vor seinem Biss hinter das Geheimnis kommt ; )
@~*Sakura*~: In dem 4.Kapitel gibt es eine kleine unlogische ungereimtheit, und ich dachte mir, das du sie vllt herausfinden könntest. Etwas passt da einfach nicht zusammen. Und im 5. Kapitel wird es aufgedeckt *zwinker*
@RonnieRupi: Schön das sich ein stiller Leser auch einmal meldet *freu* aber klar kann ich dich benachrichten!
@Setaldona: Danke! : ) du stehst ebenfalls auf der Liste *zwinker*

Noch einen schönen sonnigen Montag euch allen!

lg,
Saki
 
Hallo Saki,:hallo:

hui, die beiden Kapitel war'n wunderschön :eek: ,die beiden sind so süß
love3.gif
.Am besten fand ich die Stelle als er sagt *das er sie haben will und sie kriegen würde oder so*,da dachte ich echt jetzt beißt er gleich zu.Ben ist einfach schnuggelig, ich glaub von dem würd ich mich auch beißen lassen ;) .Die Bilder sind auch echt gut geworden.Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Saki schrieb:
tamfanae: Du bist wirklich eine treue Leserin! Habe mich auch schon immer über deine Commis bei KT gefreut ; D und Ben finde ich auch total süß, hab mir besonders viel Mühe bei seiner Erstellung gegeben.

Klar bin ich eine treue Leserin,;) war ja auch echt traurig das die andere futsch ist :schnief: .Umso mehr freue ich mich das es wieder etwas neues von Dir gibt :lalala: ,grad weil es eben um Vampire geht ist doch mal echt was anderes.Und Deinen Schreibstil finde ich auch sehr gut,drum wollt ich die neue auf keinen Fall verpassen.

LG tamfanae :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, du Arme!
So ne Überdehnung hatte ich auch schon, ich wäre fast gestorben ;)

Eigentlich ist mir keine Ungereimtheit im 4. Kapitel aufgefallen, aber et. bin ich zu blöd, diese zu bemerken *g*?
Ich les nochmal und meld mich dann per PN =)

lg
 
AH verstehe^^ Es kommt also zu "du-weisst-schon-was" xD
Ich fühl mich hier wie in nem Harry Potter-Film mit dem
Du-weisst-schon-wer, der Harry töten will =)
Also...."du-weisst-schon-was" ist ein ziemlich langes Wort xD
ich nenne es einfach mal......Liebe machen xD
 
huhu deine story ist echt geil.. wollte eigentlich als stiller leser daran teilnehmen.. doch ich habe angst, einen teil zu verpassen...=) bitte benachrichtige mich auch..
 
@ Saki: Auf dem Cover (???) was du hochgeladen hast, sieht der typ voll lecker aus ;) *sabber*
 
Wow die Fortsetzung ist echt etwas seltsam o_O. Ich sagte doch da ist was im Busch ;).

Mach gaaaaanz schnell weiter !

Lg Ines
 
Ui, wirklich sehr schön :)
ich mag Vampirgeschichten :D Vielleicht hast du ja das selbe Buch gelesen wie ich demletzt erst, seitdem mag ich solche Geschichten noch mehr :) Da geht es auch um ein Mädchen, dass sich in einen Vampir verliebt und wie er versucht sie zu schützen obwohl er sie am liebsten ... anknabbern würde *g*
Du weisst nicht auf Anhieb zufällig wo du Angel's Frisur und das Top http://people.freenet.de/abigail_honey/RMEV/019.jpg herhast? *blinzel*
Bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzung :)
Gruß
 
Genial Saki.
Wirklich sehr schön und das Cover hast du brilliant gemacht.
Ich werde weiter lesen.
Deine |Coco|
 
Guten Tag liebe Leser/innen : )

Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass ich soviel Feedback von euch bekommen würde! Und bin total glücklich über
das große Interesse an meiner Vampir-Story ; D (siehe Hits) … ich habe fleißig weiter geschrieben in der Woche, in der ich viel
Zeit hatte – auch wegen meiner Überdehnung die inzwischen schon wieder fast weg ist, nur beim Treppengehen hapert es noch ein wenig.
Mit dem Bildermachen komme ich gar nicht so schnell hinterher, wie ich im Moment schreibe.

Entschuldigt bitte, das dieser Teil so spät kommt : / gestern hatte ich noch keine Zeit, und eben musste ich noch einen Besuch bei meiner Großmutter tätgen *g* aber heute ist es endlich soweit. Und morgen wird es ganz sicher auch eine geben, für die nächsten Tage, kann ich dann noch keine Auskunft geben!

Nun zum tollen Feedback!

@tamfanae: Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen ; ) könnt mir meine FSs gar nicht mehr ohne deine lieben Commis vorstellen! Danke!
@~*Sakura*~: Danke für dein Mitleid *g* ist auch schon wieder fast alles in Ordnung. Nur ich glaube das ich bei Sport morgen nicht mitmachen kann > < Wirklich noch nichts aufgefallen? Na ja. Ist sowieso nur eine kleinigkeit gewesen die eher nebensächlich ist...
@Jassilein: Dankeschön! Stehst auf der Liste!
@ton-cherie154: Natürlich *lach* so kann man es auch nennen... aber denk jetzt bitte nicht ich wäre 'notgeil' oder sonstiges! Die vielen Liebesszenen die darin vorkommen werden, sind meistens nicht meiner Fantasie entsprungen, sondern aus anderen Geschichten, die ich im Laufe meines Lebens mal gelesen habe. Davon habe ich mir ziemlich viele Ideen geklaut. Kamasutra besitze ich leider nicht *löl*
@Arinafan: Oh Gott *lach* natürlich kenne ich Herr der Ringe, wer kennt die Filme nicht. Nur leider muss ich eingestehen, das ich die Filme und Bücher weder geguckt noch gelesen habe...
@une copine: Ja das ist er wirklich. Sicherlich kam es einigen auch seltsam vor, warum er sie plötzlich so angespochen hat. Ist ja eher ungewöhnlich. Aber das wird auch noch aufgelöst *grins*
@Pumi: Aber klar ; D wegen der unregelmäßigen Kapitel kann das schon mal ziemlich unübersichtlich werden. Da halte ich abbonieren oder benachrichtigen lassen für eine sehr gute Idee *grins*
@zerocool: Ja das finde ich auch *lach* natürlich auch weil er so einen kleinen winzigen japanischen Touch hat, den ich leider nicht von ihm lassen konnte ; )
@SuesseInes: Vielleicht erfährst du heute mehr : )
@totenkopfäffchen: Dankesehr *freu* ich mag die Bilder auch sehr gern!
@kleinekurze: Ich habe diese leidenschaft für Vampire durch meine Keisu-Pih entdeckt. Sie liebt Vampire schon immer und hat oft Geschichten über sie geschrieben. Das hat mich irgendwie fasziniert und von daher habe ich dann auch angefangen darüber geschichten zu schreiben, nachdem ich schon soviel von ihr über sie gelesen hatte ; D
Angels Firsur bekommst du hier: www.xmsims.com
und das Top ist mit der Hose verbunden. ich müsste nochmal genau gucken, aber ich wüsste wo ich es finden kann. Nur muss ich mich jetzt ein bisschen beeilen. Mein Vater schickt mich und meinen Bruder zum Einkaufen x - x ich schreib dir die Addresse per PN !
@Sim-on-tour: Stehst auf der Liste *zwinker*
@Hasenflotte: nein, das Buch kenne ich nicht, aber ich werde mich darüber mal informieren. Vampire... *freu*
@|Coco|: Hallo meine Nuss *lach* freu mich das du den Weg in dieses Forum noch gefunden hast. Und wie ich sehe ist deine Story auch hier.

Also Leute, lest |Untitled| diese Story ist wirklich sehr empfehlenswert *nicknick*

@Anni89: Danke *zwinker* aber klar, stehst auf der Liste!
@ando: Gut. Bist ebenfalls drauf ando *grins*


Kapitel 5: Der Traum - Eine Vision?

030.jpg


Der nächste Tag begann mit Schule.
Dort bemerkte Angel, dass sie Bens Telefonnummer gar nicht hatte.
Er hatte sie ihr nie gegeben. Seit sie ihn kannte, geschahen merkwürdige Dinge. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen.
„Sissilein! Wo bist du? Ich fragte dich, ob du schon die Wahl getroffen hast,
welches Thema du für den Testprüfungsaufsatz nimmst!“ So fand das Mädchen in den Unterricht zurück.
Nach dessen Ende schlug sie eine Shoppingtour mit ihrer Clique aus,
um nicht zu spät zu ihrem Date zu kommen.

031.jpg


Auf die Minute genau bremste ein dunkelblaues Auto vor Angels Haus.
Noch bevor ihr neuer Freund seine Hupe betätigen konnte, rief Angel aus dem Fenster:
“Nur noch eine Minute! Bin gleich unten!“ Sie stellte sich nochmals vor den Spiegel.
In diesem engen schwarzen Satinkleid fühlte sie sich sehr erwachsen.

032.jpg


Ihre langen Haare hatte sie kunstvoll hoch gesteckt und einzelne Strähnen zu Recht gezupft.
Ihr Make-up unterstrich ihre schönen Augen und ihre vollen Lippen. Doch irgendwas fehlte noch.
Als modisches I - Tüpfelchen schlang sie sich ein rotes Tuch um den Hals.
Ein Griff zu ihrer Handtasche, und dann lief sie auf die Straße.

033.jpg


Ben begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange und hielt ihr die Beifahrertür auf:
“Hallo! Steig ein!“ Als beide saßen, bemerkte sie: “Du hast sogar beim Autofahren Mantel an und Sonnenbrille auf.
Muss das sein?“ Er ließ den Motor an.
Während sich das Fahrzeug in Bewegung setzte, erklärte er:
“Ich vertrage die Sonne nicht so. Bekomme sozusagen schnell Sonnenbrand.” Er lächelte über die Brille.

034.jpg


“Sag mal! Wie lange kannst du bleiben?“ fragte er und ließ das Radio an. Es spielte eine
ruhige Melodie, die für kurze Zeit beide verstummen ließ. Sie zupfte am Saum ihres Kleides:
“Vater ist da sehr großzügig! Er meint, wenn ich bis Mitternacht nicht zu Hause sein kann,
soll ich anrufen und ihn wenigstens wissen lassen, wo ich übernachte.
Aber ausgenutzt habe ich dieses Angebot noch nie.“ Sie senkte ihren Blick.

You're kissing me
And saying I'm the one you need
To keep you warm
And lay with you tonight
Baby I feel the same way
I don't want to leave
Wanna hold you close
And feel your love inside
But I don't wanna play myself
Cause I know you're with someone else
And I don't need complications in my life
And I don't wanna fall back in
And get caught up in you again
Boy I'm so conflicted in my mind

035.jpg


„Ich hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Traum. Es war an einem dunklen Ort. Ein heller Nebel schlich über den Boden.
In der Luft lag ein Geruch wie feuchter Stein. Der Schleier erhob sich vor mir, und in mich kroch eine kühle Nässe.
Schauer jagten über meinen Rücken. Ob vor Kälte oder Angst? Ich weiß es nicht, Ich spürte, wie mich etwas in seinen Bann zog.
Eine eisige Umarmung nahm mir die Luft zum Atmen. Doch es war niemand zu sehen. Nur ein Schatten umrang meinen Körper.
Obwohl es bedrohlich war, fühlte ich mich geborgen. Diese Gestalt tut nichts, sie ist einfach nur da.
Und doch überkommt mich schreckliche Angst, wenn ich wieder daran zurückdenke. Allein die Vorstellung,
dass solch ein Wesen wirklich existieren könnte, macht mich bange.“

You keep saying stay the night
Just let me rock you till the morning light
It's cold outside
And much too late to drive
You know I need you baby
I'm so lost without your love

036.jpg


Seine Hand glitt auf ihren Oberschenkel: “Sei nicht so ängstlich!
Träume spiegeln dein Unterbewusstsein wider.
So ... wir sind schon da! Bleib immer in meiner Nähe!
In dem Gedränge verliert man sich sehr schnell.“

Obviously, procrastinating just to be
Close to you a little longer now
It's hard for me to break away from you baby
Never could resist you
And I still haven't learned how
And I don't wanna be a fool
But it's hard when it comes to you
And I'm feeling vulnerable tonight
Cause I don't wanna miss the chance
Of reliving our sweet romance
Boy I'm so confused down deep inside
037.jpg


Es war nicht die feinste Gegend. Alles schien sehr herunter gekommen.
Hunde und Katzen liefen quer über die Straße und verschwanden in den Hinterhöfen.
Die Galerie hob sich deutlich von der Umgebung ab.
Zwischen den grauen Häusern wirkte selbst der schwarz-weiße Eingang wie ein munterer Farbtupfer.
Angel wunderte sich, dass keine Menschenseele zu sehen war.

You keep saying stay the night
Just let me rock you til the morning light
It's cold outside
And much too late to drive
You know I need you baby
I'm so lost without your love



-Fortsetzung folgt-


Diesen Song von Mariah Carey mit 'Stay the Night' passte in diesem Moment so fantastisch zu den beiden, das ich ihn einfach mal in den teyt mit eingebaut habe. Selten finde ich so einen Song der die Angel und Ben gut beschreibt ; D

lg,
eure Saki
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! tolles kapi! und des lied hat toll dazu gepasst!!
einen supertollen schreibstil!!weiter so!
edit: erste *g*
 
super! du machst es aber echt spannend!
hoffe, du lässt uns nicht zu lange zittern, wie es wohl weiter geht ^^

bis bald hoffentlich
 
Wieder ein sehr schönes Kapitel! Das warten hat sich gelohnt ;)
Und das lied hast du sehr gut mit eingebaut.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

sushi90.
 
Ja, das Kapitel war gut. Hat mir gefallen. Blos des war schon sehr kurz, ich finds schade dass nicht soviel passiert ist, die sind ja nur rumgefahren.^^ Aber das macht nichts, jetzt isses umso spannender was im nächsten kapitel passiert. :)

Lg, zero.
 
Klasse Kapitel. Und das Lied hat einfach klasse dazu gepasst. Hoffentlich lässt du uns nicht zu lage auf glühenden Kohlen sitzen.
 
ist wieder ein sehr schönes Kapitel geworden!! :) Das Auto fand ich ja Klasse ^^
aber es hat ein bisschen verwirrt, dass die Schrift aufeinmal kursiv wurde, ich dachte erst, das gehört mit zum Songtext! :rolleyes: War das beabsichtigt?
Ansonsten: Super Kapitel;)
 
Wow, klasse Story. Spitzen Bilder und voll geiler Text. Lese 100% weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten