Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal ein schön zu lesendes Kapitel!
Ich finde die kleine Sina total niedlich :) - ihr passiert doch wohl jetzt nichts!?!?!?! :heul: Ich meine, bei Dir weiß man ja nie, was Du mit Deinen Charakteren anstellst - aber bitte quäle keine kleinen Kinder!! (Sonst werde ich böse und schicke Dir eine Dir bekannte vermummte Gestalt nach Hause!!! Ja, das ist 'ne Drohung! :lol: )
 
och härm mal hoffn das die negehinrerschütterung hat damit die sich net enrinert xDDD super gemachtr wieder^^
 
Wieder eine super Fortsetzung!
Ich glaube irgendwie, dass die Kleine die Treppe runterfällt...:ohoh:

Ich finde es gut, dass der Freund so reagiert, und erstmal vorschlägt, zum Frauenarzt zu gehen! :)
Aber ich glaube, wenn der bei seiner Freundin zu Hause aufläuft, rastet die Mutter aus... Ich könnte es mir zumindest vorstellen...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!! :)

PS: Schön, wenn das Internet wieder geht!

LG, töpfchen :hallo:
 
Haha! Die klene ist einfach nur geil! Ich hab früher auch immer gelauscht was mein bruder immer mit seinen freunden im zimmer geredet hat. Aber ihr darf doch nichts passieren! Jour vert bitt nicht. Aber wenn sie die treppe runterkullert ist das ja nicht so schlimm. Also machs nicht so spannend. Tschö!
 
Hast wieder gute Arbeit geleistet. Sina ist so eine süße Maus hoffentlich passiert ihr nix. Und was Svenjas Mutter angeht denke ich auch das sie ausrastet, wenn der Freund da auftaucht.
 
Wow! Net schlecht! Und hoffentlich passiert der kleinen nichts... Hast an der richtigen Stelle aufgehört. Bin scho gespannt wies weiter geht
 
Hey Jour Vert,

Super Fortsetzung. Passiert der kleinen jetzt irgend etwas? Benachrichtige mich bitte wenn es weiter geht.

Danke

silke.koppernoc
 
Hey,

schöne Fortsetzung!! Hoffentlich ist Sina nichts Schlimmes passiert...

lg Lissy
 
so jetzt kommt auch noch ein kommi von mir... da ist man mal zwei wochen im urlaub und schwups sooo viel passiert hier... also die mutter ist echt das allerletzte.. aber ich finde es auch nicht okay wie sie mit der mutter redet.. ich glaube, ich hätte mir sowas nicht erlauben können, wenn ich bei meiner mutter aufgewachsen wäre..

tolle kapitel..;)
 
wow wieder einmal ein schönes kapitel die bilder sind auch wiedere so treffend bitte der kleinen Sina darf nichts passieren des orme Kind!

lg michelle
 
Hey super Kapi!:)

Die arme Sina. Also ich will net wissn was der Typ fürn Vater wird *hüstel*. Aber vll ist sie ja garnicht schwanger und der Test hat sich geirrt ^^.
Naja,ich bin jedenfalls gespannt was folgen wird :)

LG Simba:hallo:
 
aaaah mist! nich ausplapper sina! aber obwohl, irgendwann müssens die eltern ja erfahren. mach schnell weiter! (gibt das wieder ein sad-end? :( )
 
oh oh..
sina plappert doch bestimmt oder?!:ohoh:
aber ich glaub das sie im nächsten kapi die treppe runter stürtz:argh:
oh oh das is alles so..ich weiß nich dafür fällt mir grad kein wort ein..war aber ein super kapi!

:hallo:Michelle
 
huhu, ich melde mich auch mal wieder. Also das sie schwanger ist, ist doch voll cool! xD nene, oh man wie der mit seiner kleinen schwester umgeht, das kenn ich von meine geschwistern hier wird gebrüllt " geh raus verschwinde" aber meine schwestern sind nicht schwanger ^^. Ich Lausche auch gerne, und erzähle auch viel aber nicht meinen eltern. Also Super bilder Text ist auch gut wenn einsame.katze das noch korigiert Super Ich denk mal das, das mädchen da runter fällt aber bitte nicht. Lg.Tokia
 
Hey Jour Vert!

Super Teil! Der Phillip verfährt aber arg mit seiner SChwester. Die Arme kleine. So ein süßes Mädl. Naja, auf jeden FAll freu ich mich schon auf die Fortsetzung! Danke fürs Benachrichtigen.

Rainy
 
So... ich nöchte hier mal kurz was sagen. Zu der Benachrichtigungsliste. Ich muss jetzt ungefähr 65 (!) Leute benachrichtigen. Und noch nicht mal die Hälfte meldet sich davon!!! :mad: Sorry aber das finde ich echt zum kotzen.

Hier mal die Liste mit denen, die sich nach dem 8. Kapitel gemeldet haben. Die andern fliegen (wenn sie sich nicht melden) nach dem 11. Kapitel von der Liste!!

Benachrichtigt werden:


Pumi; Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Bluetrell; Svetlana; Nadi_v.k; tokiogirl99; Diamantenglanz; stinkbock; polen-sarah93; 007Sweetgirl; Angelskiss; Franzimaus1102; RonnieRupi; Sara125; Haselein; Babisweet; ~Fleur d'Amour~; dieHaanerin; Töpfchen; Chuny; silke.koppernoc; girly6000; Maus73; Sim-Kitty14; liebesimin; kissing cherry; meitscheliiii; ~*Sakura*~; blacksun666; flasche; *~Mimi~*; Penny.Lane; Mrs. Sims; Mimi14; SummerMieze; X-SimsFreak-X; Sim_Fan; *Sweety*; Baby3000; dark-lady; simsigi; Rainy; DeluxeDiva; leguan1992; Mystika1983; Airwave; Thama; totenkopfäffchen; S!mba; Mela1991; BlueRain; klein-sasa; La'Sim;


So.. 24 Leute haben sich gemeldet.. und die andern.. müssen zusehen dass sie bis zum 10. Kapitel einen Kommentar hier hin schreiben. Sonst fliegen sie von der Liste!! :naja: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich richtig! wer kein kommi schreibt, muss auch nicht benachrichtigt werden! deine geschichten sind nämlich viele kommis wert ;)
 
geb dir auch voll recht ich finde es gemein, wenn man sich schon solch eine mühe gibt und man eh so viele benachrichtigt, dass dann nur die hälfe was schreiben ziemlich fies finde ich das..........also ich find du machst das richtige!!!!!
 
Pause!!

(Mein Internet geht endlich wieder!)

Also erstmal.. manche scheinen hier gar nicht mehr in die FS reinzugucken. Ich mache jetzt erstmal eine längere Pause. Ich gebe mir Mühe mit dem Benachrichtigungen! Denkt ihr ich habe Bock diese Benachrichtigungen zu schreiben? Ich habe echt was anderes zu tun, als eine viertel Stunde daran zu hocken und Benachrichtigungen abzuschicken! Ich verlange mehr Kommentare von euch. Über die, die nach 2-3 Kapiteln ein Kommentar schreiben, habe ich keine beschwerden. Nur manche melden sich hier gar nicht mehr!! :mad: Ist das denn so schwer ein kleines Kommi zu schreiben? Glaube ich nicht!! Oder lest ihr die Fotostory gar nicht mehr und lasst euch einfach benachrichtigen? Finde ich echt traurig.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal (nicht böse gemeint) du solltest dich erstmal beruhigen. Natürlich nervt es, wenn man sich solche Mühe gibt und dann bekommt man nicht von allen ein Kommentar. Denn ich muss sagen, deine FS sind immer eine meiner Liebling-fs. Und ich lese sie sehr gerne, will mich aber nicht benachrichtigen lassen, weil ich sehe wie viele du schon benachrichtigen musst.
DU wolltest eine Fs schreiben und sowas gehört dazu, sonst musst du ganz am Anfang schreiben: nur benachrichten wenn Kommentare geschrieben werden. Denn es gibt keinen Zwang durch das benachrichtigen und manche denken sich bestimmt: "Es haben schon soviele einen Kommentar abgegeben und ich denke wie die anderen, also brauche ich nicht noch einen Kommentar abgeben"

Nehm mir das jetzt bitte nicht übel, was ich da oben geschrieben habe (ich will 100% keinen Streit anfangen), aber ich finde es etwas hart, wenn du jetzt hier so "rum meckerst" und dich über die Leute die deine FS sehr gerne lesen (deshalb die Benachrichtigung) beschwerst.
Ich werde deine FS weiter lesen und vielleicht auch mal einen Kommentar abgeben, aber nicht oft, weil ich denke das die Vorredner schon alles gesagt haben.

Naja also dann freu ich mich schon wenn es weiter geht
lg
Sabse
 
Huhu,reg dich erstmal ab bitte ( nicht böse gemeint^^) ich bin ja eher ein stiller Leser und halt nicht so der Kommi-Schreiber, ich hab kaum Zeit hier reinzuschauen und lese immer 2-3 Fortsetzungen miteinander... und ja... du brauchst mich nicht mehr zu benachrichtigen!
Ich lese sie immer noch, aber ich schaue einfach ab jetzt immer rein, um nachzuschauen..und schreib ab und zu auch mal einen Kommi...
denn ich weiss, wie sehr das Benachrichtigen nervt.... (wenn keine Komis geschrieben werden)
Also ich les weiter, aber du kannst mich streichen!!!
 
Vielleicht sind manche einfach solche,die nicht gerne Kommis schreiben,dass muss dann nciht mit deiner Geschichte zu tun haben. Ja,aber mich hat es auch genervt,auch wenn ich noch lange nicht so viele benachrichtigen muss. Man macht sich die Mühe zu benachrichitgen und dann bekommt man keine Kommis. Ja dass nervt wirklich. Aber eine Pause, finde ich aber etwas übertrieben. Dass führt doch eher dazu dass manche dann keine Lust mehr haben die zu lesen,weil sie solange nicht fortgesetzt würd. Find ich schade,weil ich deine FS gerne lese :)
Dass war meine Meinung xD

LG Simba
 
Hi :hallo:
Reg dich erstmal wieder ab...! :)
Wir alle finden deine FS toll, auch wenn wir nicht immer ein Kommi schreiben! Bei mir ist es z.B. so, dass ich froh bin überhaupt zum Lesen zu kommen. Viel Zeit fürn Kommi bleibt da dann nicht mehr.
Natürlich, ich könnt schreiben "Toll. Hoffentlich gehts bald weiter". Aber was bringt dir dieses Kommi? Dass ich deine FS toll finde brauch ich nicht jedes mal erzählen, wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich nicht benachrichtigt werden wollen.
Und für ein ausführliches Kommi bleibt mir, so Leid es mir auch tut, wirklich selten Zeit.
Und an deiner Stelle wäre ich froh, dass überhaupt so viele schreiben. Wenn man mal in andere Storys schaut, in denen wirklich um jedes einzelne Kommi gekämpft wird (auch bei sehr interessanten FS!), dann kannst du doch um die Anzahl der Kommis wirklich froh sein, oder? Nach dem letzten Kapitel waren es immerhin über 26 Leute, die sich gemeldet haben!
Also, ich les auf jeden Fall weiter, möchte, wenn es für dich ok ist, trotzdem weiterhin benachrichtigt werden, auch wenn nicht jedes Mal ein Kommi da steht.
*lg* :hallo:

P.S.: Ganz und gar net böse gemeint!
 
Jaja.. ich weiß ich hab überreagiert. Nur ich finde es wirklich komisch. Manche wollen bei jeder Story benachrichtigt werden und dann schreiben sie nichts. Ich verlange doch nichts weniger als ein Kommentar nach jedem 4. Kapitel oder so! :argh: Sorry..
 
Och, maus :) man sollte diesen Leuten einfach zeigen, das sowas nicht weitergeht. Dann schmeiß sie einfach aus der Liste die kommen schon wieder nur mich bitte nicht, weil ich arbeite an 2 Fs gleichzeitig, deswegen kann ich dich nicht mit Kommis überschütten.
Aber ich denk mal wen du sie nicht benarichtigst, werden die von alleine wieder zurück kommen. Und wenn nicht sollten die überhaubt nichtmehr, die Fs lesen. Es ist jetzt an alle nicht böse gemeint aber das ist doch die beste lösung oder?. Und ich weiß wie langweilig es ist leute zu benarichtigen, und dann so ne masse, und dann vielleicht nur drei schreiben, kein bock mehr hat. Und das sollte hier mal jeder hören endweder ihr schreibt Kommis, und wenn nur kleine, oder lasst es ganz sein. Lg. Tokia
p.s Hab dich lieb maus :D
 
@ tokiogirl99: Wieso nennst du mich Maus? Wir sind uns total fremd... :ohoh: Dat macht mir Angst. :-)D) Ne.. mal ehrlich. Wir kennen uns doch gar nicht... dann brauchst du mich auch nicht Maus zu nennen. ;) Ich mach das schon irgendwie.. mit der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag gerade nich rumdiskutieren, also halte ich mich da ma raus!

Zur Story:
Was is mit der kleinen Sina? Die is doch jetzte nich etwa die Treppe runtergestürzt? :ohoh: Mensch, das die Kleineren immer lauschen müssen... Hoffe Sina is nix passiert... :argh:

@Jour Vert: Ich hoffe du pausierst nicht zu lange, denn ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht!

Liebe Greetz, Mystika :)
 
Hallo Jour Vert, da ich ja mit zu den Übeltätern gehöre möchte ich erklären warum ich nicht oft schreib! Bei mir ist es immer sehr verschieden ob ich Zeit hab an Pc zu gehen oder nicht...wegen Schule... oder halt meine Schwester den Pc besetzt... wenn ich dann mal dran bin... und eine Fortsetzung von dir da is Les ich die erstmal und manchmal schreib ich dann auch mal wieder... ich denk immer mein Kommentar ist überflüssig weil die anderen viel bessere Commis schreiben und ich denk nicht du möchtest immer nur dieses Standart geschreibe lesen... deswegen lass ich es halt manchmal
Aber an anderen Tage schreib ich den mal nen Commi unter... und dann denk ich "Den hättest du jetzt eigentlich nicht wirklich schreiben müssen" naja, egal... Hoffe das hier wird jetzt nicht als Spam angesehen
Find es Okay wenn du eine Pause machen willst... hoffe trotzdem das du uns nicht zu lange warten lässt :)

Eine deiner treuen (trotz nicht immer Schreibenden) Leserin
Marie =)
 
Also ich komme meistens gar nicht dazu einen Kommi zu schreiben, da ich meistens total beschäftigt bin.
Ich lese deine Fs aber trotzdem noch zwischendurch.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich so gut wie nie einen Kommi schreibe ok?
Das du eine Pause machst, finde ich schade, weil ich deine Story gerne lese...
Wenn du magst, versuche ich ab jetzt öfter zu schreiben!

Lg Mrs. Sims :hallo:
 
Kapitel 9
snapshot31c800565206d2favk3.jpg

Phillip und ich rannten auf Sina zu. Er ergriff sie an ihrer linken, und ich hielt sie an ihrer rechten Hand fest. Mein Herz raste. Sina fing vor Schreck an, zu weinen. Phillips Atem wurde vor Aufregung immer schneller. „Tut mir doch Leid!’’, kreischte Sina. Phillip holte sie zu sich und umarmte sie stürmisch. „Zum Glück ist nichts passiert...!’’ Ich schloss die Augen vor Erleichterung.
snapshot31c800569206d3c0ky1.jpg

„So… und was hast du eben alles gehört?’’ Sinas Augen wurden immer größer. „Ihr müsst... zum Arzt... oder so?’’, sagte Sina unsicher. Phillip zog die Augenbrauen hoch. „Zum... Frauenarzt?’’„Wenn du auch nur ein Sterbenswörtchen Mama sagst, dann…’’„Dann?’’, fragte Sina ängstlich und zuckte zurück. „Was soll sie mir nicht sagen?’’, ertönte die Stimme von Phillips Mutter. „Dass die beiden zum Frauenarzt müssen!’’, schrie Sina und rannte davon. Phillips Mutter blieb auf der Treppe stehen und schaute uns prüfend an. Ich schüttelte den Kopf und hielt meine Hand vor den Mund. „Nein..?’’, sagte Phillips Mutter und schaute uns unglaubwürdig an. Ich kniff die Augen zusammen und starrte dann wieder auf Phillip. „Doch, Mama’’, sagte Phillip und stellte sich schützend vor mich.
snapshot31c80056d206d584mv2.jpg

Das einzige, was ich in diesem Moment hoffte, dass sie nicht so wie Mama reagieren würde. Ich schloss die Augen und lehnte mich leicht an Phillip. Er nahm meine Hand und drückte sie fest. „Steht das schon fest?’’, fragte Phillips Mutter. Sie blieb ruhig. „Nein.. vielleicht.. also noch nicht ganz. Sie ist höchstens 2-3 Wochen schwanger. Svenja hat gestern so einen Test gemacht. Der.. war positiv.’’
snapshot31c80056f206d61crt8.jpg

Mir war es irgendwie peinlich, darüber so offen zu reden. Und dann auch noch mit Phillips Mutter. „Ihr schafft das. Ich weiß, ihr beiden seid ein starkes Team. Ich werde euch unterstützen.’’ Mein Herz machte einen Hüpfer. Sie reagierte nicht so wie meine Mutter! „Danke!’’, sagte ich und strahlte sie an. „Ich werde mich jetzt erstmal um Sina kümmern.. was hat sie eigentlich gemacht?’
snapshot31c800561206d680id2.jpg

„An der Tür gelauscht…’’, sagte Phillip, „dieses kleine Biest’’, fügte er hinzu. Seine Mutter schüttelte nur den Kopf und ging die Treppe hinunter. „So.. deine Mutter unterstützt uns. Jetzt weiß ich nur nicht was mit meiner Mutter los ist. Vielleicht reden wir nachher mal zusammen.. wir drei.’’„Lass uns das versuchen. Am besten jetzt gleich.’’ Phillips Mutter gab uns ihre Erlaubnis und ließ uns gehen.
snapshot31c800565206d706pw4.jpg

Wir standen vor der Haustür und ich war kurz davor zu klingeln. „Ich hab Angst…’’, flüsterte ich. „Ach, nein.. Süße, das brauchst du nicht. Wir schaffen das schon.’’ Er drückte auf die Klingel. Ich atmete tief durch. „Da bist du ja wieder.’’„Ja.. mit Phillip!’’, fügte ich laut hinzu. „Dann kommt rein…’’, meinte sie genervt. Ich nahm Phillip zum Schutz an die Hand. „Wolltet ihr beiden etwa mit mir darüber reden?’’
snapshot31c80056f206d798gk1.jpg

„So in etwa…’’, sagte Phillip. „Erstmal muss ich dir was sagen! Ich… oder.. wir wollen nicht abtreiben!’’„NICHT ABTREIBEN? Wie wollt ihr denn so durchs Leben kommen?!’’, schrie sie mir ins Gesicht. „Bleib mal ganz ruhig, Mama. Ich lasse mich nicht von deinem Geschreie einschüchtern!’’ Sie machte große Augen. „Phillip… weißt du eigentlich? Du bist 19! Meine Tochter 16.. das ist Verführung an einer Minderjährigen.’’
snapshot31c80056d206d7f3yl2.jpg

„KLAPPE!’’, schrie ich energisch. Was bildete sie sich eigentlich ein?!

Kapitel 9 ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, zum Glück ist der süßen Sina nichts passiert! :)
Ich bin froh, dass Phillips Mutter die beiden unterstützt. Die Reaktion von Svenjas Mutter finde ich etwas daneben. Verführung Minderjähriger... ts... :naja:
Aber Svenja würde ich manchmal am liebsten eine scheuern. Wie kann man nur so frech sein? :mad:
 
Ich bin soo froh, dass der kleinen Sina nichts passiert ist! :)
Und ich finde es super, dass Phillips Mutter so reagiert hat und gleich meinte, dass sie die beiden unterstützt.
Und ich finde es klasse, dass Phillip mit Svenja zu ihrer Mutter geht. Aber was geht denn mit der ab? Die rastet ja gleich wieder aus... Ein bisschen Verständnis für ihre Tochter könnte sie schonmal aufbringen...
Und das mit dem Vorwurf ("Verführung Minderjähriger") ist ja wohl echt hart von der Mutter... :ohoh:
Ich fand das Kapitel wieder super!

Liebe Grüße
Töpfchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten