Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
42
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

Nach Abbruch meiner FS ~Scream~ habe ich mich nun an einer neuen versucht. Ich hoffe diese Story wird euch genauso gefallen wie meine anderen. Ich bitte euch nur um eins, schreibt keine Kommis wegen der Rechtschreibung. Ich versuche mein Bestes, um den Text fehlerfrei zu schreiben. Sonst sind alle Kritiken erwünscht. Über einen kleinen netten Kommi, freue ich mich noch mehr.

Übrigens erwarte ich von jedem, der sich benachrichtigen lassen möchte, regelmäßige Feedbacks. Das dürfte doch nicht allzu schwer werden oder? Wir werden uns schon verstehen.=)

Noch eins zur Story: Sie spielt in zwei Zeiten. Es könnte vielleicht ein bissel verwirrend werden. Den Text aus der Vergangenheit schreibe ich kursiv. Und die Bilder aus der Vergangenheit haben einen weißen Rahmen. Die Vergangenheit-Bilder sehen auch ein bissel anders aus. Es handelt sich überwiegend um eine Biographie. Ich weiß nicht, wie so eine aussieht. Also wenn es hier nicht zutreffen sollte, bitte keine Kritik darüber. Ich weiß es eben nicht besser. So jetzt Schluss mit dem Gelaber.

cover5hd5.jpg

Viel Spaß beim :read:


Hinweis: Ich werde jeden Mittwoch und Samstag (wenn es das Forum zu lässt) ein Kapitel online stellen. Weil ich müsst wissen, die Story ist komplett fertig und sie ist sehr lang.

Inhalt:
01) Mutter & Sohn 02) Das Exemplar 03) Die Autogrammstunde
04) Mein kleiner Laden 05) Die Erste Krise 06) Der Fremde
07) Schwarze Zahlen 08) Das Wiedersehen 09) Das erste Date T1
10)Das erste Date T2 11) Das erste Date T3 12) Die erste gemeinsame Nacht
13) Unser Sorgenkind 14) Das Wunder 15) Der Morgen danach
16) Der Besuch 17) Der verfixte Tag 18) Treffen mit der verflossenen Liebe
19) Terror 20) Meine Rettung 21)Das zweite Date T1
22)Das zweite Date T2 23) Rückblende 24) Vanessa´s Hochzeit T1
25) Vanessa´s Hochzeit T2 26) Vanessa´s Hochzeit T3
27) Der Tag danach 28) Anruf beim Arzt 29) Termin beim Arzt
30) Unter meinem Herzen 31)Die Beichte 32) Die falsche Reaktion
33) Nico´s Frau 34) Die Geburt 35) Der Heiratsantrag
36) Die geplatze Hochzeit 37) Der Verlust 38) Hannes Entwicklung
39) Der Brief 40) Das Telefonat 41) Die unbekannte Frau
42 )Hannes große Liebe 43) Unser Wiedersehen
44) Der Anruf 45) Das Treffen mit Melanie
46) Nicos Leid 47) Erneuter Besuch 48) Nicos Zustand
49) Große Sorge um Nico
50) Nicos Ende

SPEZIAL


Wichtige INFO für Euch..



Kapitel 1:

Mutter & Sohn

Dicke Regentropfen prasselten gegen die Fenster und der Wind heulte um das Haus. Meine Enkelkinder saßen auf dem Boden und spielten mit ihrem Puppenhaus.

7cj7.jpg

Mein Sohn und meine Schwiegertochter schauten sich einen Film an. Ich saß wie immer in meiner kleinen Ecke hier am Fenster und beobachtete die Leute, die eilig die Straße entlang liefen. Es wurde langsam Abend und der Regen weniger.

1yf8.jpg

Ich mochte diese verregneten Tage. Sie waren wie mein Leben. Die paar Male, die ich wirklich glücklich war, konnte ich an einer Hand abzählen. Mein Sohn und seine kleine Familie waren mein ganzer Stolz. Als ich langsam alt wurde nahmen sie mich hier in ihrem Haus auf. Mein Sohn Hannes meinte, es wäre besser für mich nicht so allein zu leben. Ich gab mein Haus und meinen kleinen Blumenladen auf und zog zu ihnen. Hier hatte ich doch meine Enkelkinder, die ich über alles liebte.

5bn0.jpg

Ich fragte mich, wie mein Leben wäre, wenn ich geheiratet hätte und jetzt mit meinem Mann zusammen leben würde. Ich stellte mir vor, wie Nico und ich jetzt glücklich wie Hannes und Konstanze auf der Couch sitzen würden und uns wahrscheinlich denselben Film ansahen.

2il1.jpg

„Mutter?“ Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schreckte zusammen und blickte in das Gesicht meines Sohnes, der sich in den anderen Sessel neben mir gesetzt hatte.

6di1.jpg

„Was ist mit deiner Biographie?“

„Ich bin fast fertig. Es ist einfach zu schwierig, die Ereignisse der letzten Jahre zu beschreiben.“

16gn9.jpg

„Achso, du meinst die Geschichte mit meinem Erzeuger.“

„Er ist nicht nur dein Erzeuger. Er ist dein Vater und ich möchte......“

3kd6.jpg

„Mutter, du willst doch wohl jetzt nicht, dass ich Respekt vor diesem Mann habe. Er hat uns damals...“

10aa9.jpg

„Hör auf, so über deinen Vater zu reden, vor allem nicht in Gegenwart deiner Kinder.“

15ik3.jpg

„Dann schreibe bitte weiter und bemühe dich ein bisschen. Du weißt, die ganze Stadt wartet darauf deine Biographie zu lesen. Wie du die Kinder unserer Stadt mit deinen Geschichten über Prinzessinnen und bösen Hexen verzaubert hast, wie dein ganzes Leben abgelaufen ist und wie du dazu gekommen bist, Kinderbuchautorin zu werden.“

8an4.jpg

„Ja, ist ja schon gut. Ich bin ja fast fertig, es fehlt nicht mehr viel. Ich dürfte es heute Abend noch schaffen, sie fertig zu schreiben.“

Hannes lächelte mich an. „Das ist schön, Mutter. Bald werden dann alle deine Geschichte lesen.“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und scheuchte Inka und Julian nach oben in ihr Zimmer. Es wurde Zeit für die beiden schlafen zu gehen. Ich ging auch langsam nach oben in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch.

13fp7.jpg

Ich öffnete meine Biographie am PC und fing an weiter zu schreiben.

Einige Stunden später....

Meine Augen wurden immer schwerer und ich schrieb den letzten Satz.

11pj3.jpg

Gott sei Dank war ich jetzt fertig. Meine Augen brannten und meine Finger taten mir vom Tippen weh. Verschwommen konnte ich die Uhrzeit ablesen. Es war schon drei Uhr morgens.

27pl7.jpg

Ich zog mir meinen Schlafanzug an und fiel recht schnell ins Land der Träume.

Kapitel 1 Ende

Ich hoffe, dass erste Kapitel hat euch gefallen..:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Anfang!

Das ist ja wohl schonmal ein toller Start! Bin mal gespannt was das für eine Biografie wird. ;) Ich bin doch wohl auf deiner Liste? =)
 
Toll gemacht!

Endlich ist Deine neue Fotostory online, Du hattest mich ja schon ganz neugierig darauf gemacht!

Also, ich habe nichts auszusetzen, alles ist bestens, schöner Text, schöne Bilder - perfekt! :hallo:

Würdest Du mich bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht?
 
das hört sich schon mal klasse an!
benachrichtigst du mich?
Die Story wird bestimmt interessant. Freu mich drauf!
 
Hallo! :hallo:

Ich finde deine Story auch Klasse, würdest du mich auch benachrichtigen?

LG TombRaider-Sim ;)
 
Antworten + Benachrichtigungsliste

wow
a025.gif
so viele nach nur so kurzer zeit.. ich bin echt sprachlos
a055.gif

@Jour Vert: danke schön. die biographie wird dir hoffentlich gefallen.

@Dani04: dir danke ich auch ganz herzlich
a044.gif
.

@007sweetgirl: danke.. du kannst ruhig gespannt sein..
a025.gif

@Lindi: danke danke..

@Nokia: ich hoffe doch das sie interessant wird. und das keiner die interesse an meiner fs verlieren wird. danke..

@FreakySimmy: ich versuche mein bestes so weiter zu machen. danke dir.

@TombRaider-Sim: ich danke dir..

Benachrichtigungsliste:

Jour Vert, Dani04, 007sweetgirl, Nokia, FreakySimmy, TombRaider-Sim,
 
Zuletzt bearbeitet:
coole story. ist mal was anderes. Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?
 
Hallo Pumi!
Das klingt ja schon mal wirklich, wirklich schön!! Da möcht ich auch gern mehr von lesen. Der Schreibstil ist wirklich super, die Bilder sind sehr schön....kann man nix dran aussetzen. *g*

Würd mich freuen, wenn du mich auch benachrichtigen würdest!!
Liebe Grüße, Brina
 
Huhu Pumi,

*ich freu mich ja so, endlich wieder ne Story von Dir
10.gif
, und das Du an mich gedacht hast, mich zu benachrichtigen, das es ne neue gibt, **mal knuddel**.
Also der Anfang hört sich schon mal sehr sehr gut an, und super schöne Bilder hast Du auch wieder gemacht. Da bin ich ja mal gespannt auf die Biografie von der Mutter *wie heißt sie eigentlich*, sie scheint ja wohl ein nicht allzu schönes Leben gehabt zu haben.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei *treue Leserin bin ;)*, setzt Du mich bitte auch wieder auf Deine Liste *ganz lieb frag*
shuffle.gif
.

LG tamfanae :):hallo:
 
tamfanae schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt auf die Biografie von der Mutter *wie heißt sie eigentlich*,

=) Vielleicht "Esmeralda"??? :lol:

Mir gefällt der Anfang deiner Story auch total gut!!! Die Bilder sind schön, der Text auch! Und schon der Name der Story gefällt mir. =) Ein schöner und außergewöhnlicher Name. Sehr vielversprechend! Daumen hoch!
 
Das ist ein sehr guter Anfang, dein Schreibstil hat mich gleich
gefesselt weiterzulesen. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, würde gern wissen wie es weitergeht. Kannst du mich auch benachrichtigen Bitte:hallo:
 
Ich finde den Schreibstil super und die Bilder sind auch gut - wie immer ;)
Allerdings werd ich mal schauen, ob ich die FS noch weiter verfolge, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was das Thema angeht usw.^^' Das hat nichts mit dir zu tun, ich mag deine Storys total gern :argh:
Aber auf jeden Fall lese ich erstmal die Fortsetzung :hallo:
 
Antworten + Benachrichtigungsliste

hilfe :eek: mit so vielen meldungen habe ich nicht gerechnet...*sprachlos bin*

@mineralcola: danke schön.. du bist auf meiner liste..

@Schusseltascha: du bist ebenfalls auf meiner liste.. %) danke schön *knuff*

@Brina22: habe ja auch schon ein wenig übung in story schreiben. danke dir du bist auch auf meiner liste..

@tamfanae: ich habe ja den zettel verloren gehabt, :heul: und an einige konnte ich mich noch erinnern..=) sie heißt esmeralda und erzählt aus ihrer vergangenheit. danke schön

@Fleur: klar benachrichtige ich dich auch.

@kiddie: du hast es erfasst.. sie ist esmeralda.. ich fand den namen auch sehr schön. so hieß schon eine simin in sims1 bei mir..:lol:

@Jesse: ich bin echt sprachlos, dass mein schreibstil dich gefesselt hat.. du bist auch auf der liste..

@Blacky: das ist ja kein problem. danke für dein kommi



Benachrichtigungsliste:



Jour Vert, Dani04, 007sweetgirl, Nokia, FreakySimmy, TombRaider-Sim, mineralcola, Schusseltascha, Brina*22, tamfanae, ~Fleur d´Amour~, kiddie, Jesse550180329,:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
kiddie schrieb:
=) Vielleicht "Esmeralda"??? :lol:

Oh man, ja kiddie
ohmei.gif
manchmal bin ich aber auch dämlich, danke Dir. Ist ja logisch das sie so heißt, naja werde langsam alt :lol:.

@tamfanae: ich habe ja den zettel verloren gehabt, :heul: und an einige konnte ich mich noch erinnern..=)
Pumi danke das Du mich auf die Liste gesetzt hast, freu mich schon, bin Dir wohl gut in Erinnerung geblieben, *hoffe ich doch*;).

LG tamfanae :hallo:
 
Spitze

Ich finde die Fs bis jetzt ganz gut. Würde auch gerne Benachrichtigt werden ja.... Die Bilder sehen richtig klasse aus.... Mach bitte ganz schnell weiter damit wir nicht zulange warten müssen.....
m050.gif
na los weiter machen.... ;)
 
hey pumi,
ich habe bis jetzt alle deine fs gelesen und war sehr traurig das du sream abbrechen musstest dafür freue ich mich umsomehr eine neue fs von dir lesen zu können!
der anfang gefällt mir schonmal sehr gut scheint noch spannend zu werden :)
ich lese auf jeden fall weiter
LG kleine-dinimaus
 
Hi,
also der anfang is super finds auch toll das du wieder eine fs machst!:)
ich machs mal kurz und schmerzlos:ich möchte benarchitigt werden:)

:hallo:Michelle
 
Antworten

@tamfanae: klar bist du mir in guter erinnerung geblieben...=)

@Rama79: aua.. du bist gemein.. :heul: piekst mich einfach mit einen stock..
danke du wirst auch benachrichtigt..

@kleine-dinimaus: danke schön.. ich freue mich das sie dir genauso gefällt wie meine anderen storys...

@mimi: danke.. du wirst auch benachrichtigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine schöne FS, ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Deine Sims Oma sieht ja ganz toll aus. Der Sohn auch, also ich warte.... :=)
 
Antwort

...eine pn von mir ? oder das es schnell weiter geht ? freut mich das sie dir gefällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey pumi
gaaanz tolle fs
die oma ist ja richtig hübsch :D
der text ist auch sehr gutgeschrieben, liest sich flüssig ;)
bitte benachrichtigen, danke :)
 
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden!
Das wäre dann die erste FS, bei der ich benachrichtigt werden würde...

Was für eine ehre für dich :lol:

Freu mich schon aufs zweite Kapitel ^.^
 
Antworten

@Nikita-chan: danke habe mir auch richtig mühe gegeben..%) kein prob.. danke für den kommi

@go-finke-go: das ist wirklich eine ehre für mich..*verbeug* danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort

Rama79 schrieb:
Mach doch endlich weiter.
m050.gif
los weiter machen....

danke für deine sig...
a025.gif
es geht morgen weiter.. und hör endlich auf mich zu pieksen...
a080.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hui! schon ein schöner anfang! also wie ich dass verstehe ist die alte fau esmeralda oder??
mir gefällts! die bilder und der text ist toll! bitte benachrichtige mich weiter :)
 
Hallo Pumi,
der Anfang ist super! Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Benachrichtigst du mich auch?
 
@Fredi92: schön, dass du meine pn bekommen hast.. danke
@Hundefan: ich danke dir auch

Es geht weiter.. Viel Spaß bei :read: .

Kapitel 2:

Das erste Exemplar

Die Sonne schien mir ins Gesicht als ich die Augen öffnete. Ich nahm Fußgetrampel draußen auf dem Flur war. Meine Enkelkinder waren wohl schon wach und spielten. Sie kicherten und liefen immer eilig den Flur auf und ab. „Hört ihr zwei mal auf da oben? Oma schläft noch, ihr weckt sie sonst",

30ez1.jpg

versuchte meine Schwiegertochter von unten leise herauf zu rufen. Ich drehte mich auf die Seite und stellte fest, wie schlecht ich mich doch fühlte jeden Tag alleine hier aufzuwachen. Der Duft von frischem Kaffee stieg mir in die Nase. Plötzlich ging meine Tür einen Spalt auf und meine Schwiegertochter steckte ihren Kopf durch den Spalt.

„Guten Morgen, Mutter. Du bist ja schon wach? Haben dich die Kinder geweckt?“

Ich liebte es, wenn sie mich Mutter nannte. Obwohl ich ja nur ihre Schwiegermutter war, es gab mir aber ein Gefühl gebraucht zu werden. Und ich liebte sie wie meinen Sohn.

„Nein, die Kinder haben mich nicht geweckt. Es sind wieder diese Rückenschmerzen“,

schwindelte ich Konstanze an. Aber ich wusste genau, dass sie bemerkte, das es gelogen war. „Ich habe das Frühstück fertig. Kommst du dann auch gleich nach unten?“

„Ja, ich mache mich jetzt fertig und dann komme ich runter.“

19gr3.jpg

Am liebsten wäre ich den ganzen Tag hier im Bett geblieben. Aber Selbstmitleid war das Schlimmste was ich tun konnte. Also richtete ich mich auf, suchte meine sieben Sachen zusammen und ging in mein kleines Badezimmer. Hannes hatte es damals kurz vor meinem Einzug extra für mich angebaut.

28mi5.jpg

Das warme Wasser tat richtig gut. Und ich lies es einfach über mich rieseln und schloss dabei die Augen. Immer wieder musste ich an Nico denken. Was er jetzt wohl gerade tat? Lebte er überhaupt noch? Das Badezimmer bedeckte sich in einem Schleier aus Dampf und ich stieg aus der Dusche. Mir wurde schwindelig und ich musste mich an der Kante festhalten. Das passierte jedes Mal, wenn ich duschen ging.

Ich machte mich fertig und ging nach unten, wo meine Familie schon am Tisch saß und auf mich wartete. Ich bog ins Esszimmer. Hannes hatte die Tageszeitung aufgeschlagen und las fleißig.

20yz9.jpg

„Oh mein Gott, ganz hier in der Nähe wurde schon wieder in ein Haus eingebrochen.“ Konstanze hielt sich die Hände vor den Mund. Ich lies mich auf den Stuhl neben meinen Sohn fallen. „Die haben fast das ganze Haus ausgeräumt.“

23el1.jpg

„In welcher Straße war es?“ fragte ich neugierig. „Moment, ich schau mal nach. Ähm... ja, da steht es ja. Friedenstraße 12.“ Die Gabel, die gerade meine Pfannkuchen zum Mund befördern sollte, fiel zu Boden. „Sagtest du Friedenstraße 12?“ „Ja, Mutter. Wieso was ist mit dem Haus?“

21xq1.jpg

„Nichts, ist schon gut, alles in Ordnung.“ Ich merkte wie weiß ich im Gesicht wurde, es war das Haus, wo Nico damals mit seiner Familie gewohnt hatte. Ich hatte es Hannes nie erzählt. Ich fand, er brauchte es nicht zu wissen. „Mutter, alles in Ordnung? Du siehst so blass aus.“

22bk0.jpg

„Ja, mir geht es gut. Lass uns essen, mein Sohn.“ Hannes tätschelte meine Hand und wir frühstückten gemeinsam.

26eh0.jpg

„Wie weit bist du mit deiner Biographie?“ fragte mich Hannes. „Ich bin fertig. Du kannst anrufen, dass sie abgeholt werden kann.“ Hannes lächelte und nickte mir zu. Ich ging ins Wohnzimmer in meine kleine Ecke am Fenster und nahm Platz. Konstanze räumte den Tisch frei und spülte das Geschirr. Inka und Julian rannten durch das Haus und hinaus in den Garten. Sie kicherten und versuchten den anderen zu fangen. Hannes telefonierte mit dem Verlag, damit sie die Biographie abholen konnten. „Mutter? Hast du die Biographie schon auf einer Diskette gespeichert?“ „Ja, habe ich, die liegt oben auf meinem Schreibtisch.“ Hannes ging nach oben und holte sie runter. Ich lehnte mich in meinem Sessel zurück und beobachtete wieder die Leute, die eilig die Straße entlang liefen. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und Hannes öffnete sie. Es war der Fahrer vom Verlag. Hannes übergab ihm die Diskette. Der Mann ging schnellen Schrittes wieder zu seinem Wagen und brauste davon.

Einige Tage später...

Ich saß wieder am Fenster und ein kleiner Wagen hielt genau vor dem Haus. Dieses Mal war es eine junge Frau, die aus dem Wagen stieg und in unseren Vorgarten trat. Sie hielt ein kleines Paket in der linken Hand. „Hannes, da kommt eine junge Frau den Weg entlang.“ Sie klingelte und Hannes öffnete die Tür. „Guten Tag, Herr Wood. Ist Ihre Mutter vielleicht zu sprechen? Ich bin vom Verlag und bringe hier das erste Exemplar ihrer Biographie.“

„Natürlich, kommen Sie nur rein.“ Hannes bat die junge Frau ins Haus und zeigte in meine Richtung. Sie nickte und kam auf mich zu.

31df5.jpg

„Guten Tag, Frau Wood. Hier habe ich das erste Exemplar ihrer Biographie für Sie. Druckfrisch und gerade fertiggebunden.“ Sie reichte mir das Buch und ich legte es auf den kleinen Tisch an meiner Seite ab.

25wa2.jpg

„So, ich werde dann mal weiter. Einen schönen Tag noch.“ Die junge Frau lächelte mich an, verabschiedete sich noch von Hannes und verließ das Haus.

Ende Kapitel 2

Ich hoffe, es hat euch gefallen..:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön!!! Der text ist gut geschrieben und die bilder sind ebenfalls toll.
*applaus*
 
Ob's mir gefallen hat? Na klar!! :) Oh mann ich will endlich etwas aus dieser Biographie hören. :scream: Sehr gute Fortsetzung, mach weiter so!!! :hallo:

Achso.. woher hast du die Frisur aus dem letzten Bild? :)
 
Wunderschön geschrieben :)
Ich mag so "alltags-storys"..

weiß nicht, wie ich das nennen soll :lol:
 
Wieder mal super gemacht! :scream:
Ich frage mich echt, was von der zu Biographie hören! Wir dürfen gespannt sein!

LG TombRaider-Sim ;)
 
Antworten

@Nokia: danke schön

@Jour Vert: du wirst bald was über die biographie zu lesen bekommen.. aber erst ab kapitel 4.. so viel ist mir sicher.. danke =)

@go-finke-go: danke.. ich mag auch solche storys.. ist mal was anderes als meine letzten..

@stinkbock: danke für dein kommi.. du bist auf meiner liste..

@TombRaider: ja du darfst gespannt sein.. %) danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich schon ewig auf ne neue FS von dir und dann entdeck ich sie erst 5 Tage danach
951.gif
!

Aber sie ist bis jetz echt super! Mal was neues! Bin echt begeistert!
a075.gif


Edit: Benachrichtigst du mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, dass ich erst jetzt einen kommentar schreibe. irgendwie habe ich das vergessen :ohoh:

erstmal möchte ich sagen, dass es mich seeehr freut wieder eine neue fs von dir lesen zu können.
ich kann mir im moment zwar noch nicht genau vorstellen wie diese geschichte weitergehen soll bzw worum sie sich im eigentlichen sinne drehen wird- aber die ersten beiden kapitel gefallen mir schonmal sehr gut.

auch finde ich es toll, dass du aus der sicht der alten dame beschreibst- das habe ich bis jetzt hier noch nirgends gelesen (8

weiter so %)

es wäre nett, wenn du mich weiterhin benachrichtigen würdest- auch wenn ich ab und zu vielleicht nicht dazu kommen könnte einen kommentar zu schreiben :-)

lg t3ar :hallo:
 
Schönes Kapitel. Dein Schreibstil gefällt mir gut.
Bin gespannt, was in der Biographie steht.
 
Antworten

@Brina: tja ich bin ja gemein und verrate nix vorher..=) ihr müsst euch alle überraschen lassen.. danke für dein kommi...

@Lindi: danke schön

@Haselein: sorry :argh: ich hätte dich ja gerne benachrichtigt, nur ich habe den zettel mit den namen verlegt und ich wusste leider nicht mehr alle.. danke für dein kommi und du bist auf meiner liste...

@Fleur: ich danke dir auch.. knuddl

@t3ar: wow :eek: danke für dein lieben kommi... du wirst in den folgenden kapitel schon dahinter steigen worum es eigentlich geht. ab kapitel 4 beginnt die biographie und dann wird die story schon übersichtlicher und man steigt da hinter.. ;) versprochen.. und ich fand auch mal, dass hier eine story mit einer oma hin muss.. ich hatte mir diese story schon vor scream überlegt bin aber dann doch bei scream hängengeblieben.. ich habe dich auf meine liste eingetragen...

@Hundefan: ich danke dir.. du darfst weiterhin gespannt bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes kapitel!
du machst es echt spannend! wer wohnt denn in dem haus in dem eingebrochen wurde???
ber das klapitel hat mir gut gefallen!
 
Hi Pumi
g010.gif

Echt schöne Fortsetzung. Die Bilder passen super zum Text... Ich bin ja mal gespannt was in der Biografie steht... Mach bitte ganz schnell weiter ja, weil sonst (
m050.gif
) muß ich dich wieder pieksen....
 
Antworten

@Nikita-chan: du weißt doch ich verrate nix.. ich schweige wie ein grab..=) danke für dein kommi

@Fredi92: steht doch oben.. es war nico..=) mehr zu nico erfährst du in den weiteren kapiteln.. danke

@Rama79:
a025.gif
du bist ja wieder gemein.. immer wieder musst du mich pieksen..
a050.gif
ich habe auch gefühle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten