*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

Woah, ist das ne Spannung jetzt!
(Ich hätte eher erwartet, dass einer von beiden in Ohnmacht fällt ^^)
Das ist ja jetzt wirklich zu blöd aber auch...:D
Also schön weiter schreiben :)
(nicht zappeln lassen bitte, danke)
 
wusst ich doch, dass in diesem kapitel was schlimmes passiert.
naja, schade. wieso wollte die ihn nicht heiraten?
 
D*M*S schrieb:
wusst ich doch, dass in diesem kapitel was schlimmes passiert.
naja, schade. wieso wollte die ihn nicht heiraten?

Ich glaube kaum, dass sie ihn nicht heiraten wollte. Ich nehme mal an, sie war einfach zu aufgeregt oder so.... Mal-gespannt-die-Fortsetzung-abwart*
 
Hier kommt das heißersehnte 14. Kapitel!


snapshot525e5a6e5290348lo7.jpg


DingDong

snapshot525e5a6e529034asw7.jpg


Stöhnend richtete ich mich auf.
Ich hatte auf dem Sofa gelegen, wie die meiste Zeit in den vergangenen zwei Monaten.
Es war jetzt Juli, eigentlich ist das die Zeit, in der ich gewöhnlich verreise.
Dieses Jahr jedoch wollte ich lieber alleine sein.
Alleine mit meinem Kummer.
Warum wollte Sally mich nicht heiraten?
Liebte sie mich denn nicht?

snapshot525e5a6ef290352cm0.jpg


Ich schlurfte zur Tür.

snapshot525e5a6e529035cbm4.jpg


Unterwegs kam ich an einem Spiegel vorbei.
Flüchtig betrachtete ich mich darin. Gut sah ich nicht aus…
Ich trug einen versifften Schlafanzug, meine Haare hatte ich schon ewig nicht mehr gewaschen. Vom Kämmen ganz zu schweigen.
War doch sowieso egal.

DingDong

Wer will mich denn da so dringend sprechen?
Nun war ich an der Türe angelangt.
Ein Handgriff, einmal den Schlüssel rumgedreht, und vor mir stand-

snapshot525e5a6ed290365un4.jpg


„Sally? Was willst du hier?“, fragte ich nicht gerade freundlich.

snapshot525e5a6e929036dxq7.jpg


„Sam, ich… Lass uns reden, ja?“
„Bitte Sally, lass mich in Ruhe, wir haben nichts mehr zu bereden.
Ich hab dich geliebt, du mich aber offensichtlich nicht.“

snapshot525e5a6ef290373sm0.jpg


„Sam! Ich liebe dich doch wohl!“, rief sie.
„Und warum hast du mich dann sitzen gelassen? Vor all diesen Leuten?“, schrie ich wütend.

snapshot525e5a6ed29037beo1.jpg


„Bitte, Sam…“, sie begann fürchterlich zu schluchzen.
„Sam, es tut mir Leid, ich… ich hatte Angst, ich war nervös… Ich…“
„Sally, komm mir nicht so… Du weißt, ich mag keine Ausreden!“
„SAM! Hör mir doch zu!“, rief sie sauer.
„Es…es ist so… Da…da…da waren so viele Leute, teilweise welche, die ich gar nicht kenne, und dann wiederum welche, mit denen ich so selten Kontakt habe. Und nicht bloß deine Gäste, das meine ich gar nicht. Ich meine die ganzen Deppen aus der Firma, okay, sie arbeiten für mich, aber teilweise kenne ich nicht mal ihre Namen… Ich gebe ja zu, dass ich eine schlechte Chefin bin. Sam, sag mir, warum müssen diese Leute eigentlich alle da sein? Die machen mich nervös! Dabei will ich doch nicht mehr, als das wir zusammen sind. Sam, ich will dich heiraten. Aber ich will mit dir alleine sein! Nur wir zwei…“, erklärte Sally. Dann fügte sie noch hinzu:
„Wenn du mich dann nach all dem überhaupt noch willst…“
Und in ihren Augen sah ich die Tränen glitzern.
Ich musste erst einmal schlucken, aber dann fragte ich sie:
„Sally, ich liebe dich immer noch, ich möchte nichts sehnlicher, als dich zu heiraten, aber woher weiß ich denn, ob du mich nicht wieder sitzen lässt?“
„Bitte, Sam, vertrau mir!“
 
Mensch, hoffentlich will er sie noch heiraten! *bet* Die Fortsetzung war wieder klasse, jetzt wissen wir endlich, warum sie nein gesagt hat.
Einfach klasse, kein Fehler, die Bilder sind auch wie immer fantastisch, kurz gesagt, eine perfekte Fortsetzung!
Bin schon tierisch gespannt auf die nächste, aslo lass mich nicht zu lange warten!
 
Ui, Sam ist ja wirklich ziemlich heruntergekommen. :argh: Der Arme, er muss wirklich am Ende sein. Ich kenne das Gefühl, sich verarscht vorzukommen... ist wirklich sehr mies! Ich kann ihn da total verstehen!!

An seiner Stelle hätte ich ein Problem damit, Sally wieder zu vertrauen. Sie hat eine miese Show mit ihm abgezogen und er sollte es langsam und vorsichtig angehen lassen, bevor er wieder sitzengelassen wird!

Tolle Fortsetzung! :hallo:
 
Schöne Fortsetzung, Sam hat sich wirklich ganz schön verändert. Ich weiß auch nciht, ob ich an Sams Stelle Sally npch heiraten würde. Ich meine, sie läuft davon nur weil die ganzen Leute darum stehen? Nur deshalb wollte sie ihn nicht heiraten????
Naja.... egal..... Schöne Fortsetzung jedenfalls!

LG
Elena
 
Sam sieht ja wirklich ziemlich schlecht aus. Mal sehen, was er jetzt macht. Heiratet er sie oder nicht? Und wenn ja, lässt Sally ihn vielleicht wieder sitzen? Ich hoffe, die beiden treten doch noch vor den Traualtar.
Super Fortsetzung - aber das muss ich dir ja nicht jedes mal sagen;) Bin mal gespannt, wie es weitergeht ...
 
oje, die beiden sind ja richtig am ende...
ich hoffe sie finden noch eine lösung :)
schöne fortsetzung...
 
Boah.....was so alles passiert wenn man mal eine Woche nicht online kommen kann....der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass Sally nein sagt. Aber scheinbar sitzt in ihr eine grosse Angst und die brach sich dann Bahn. Hut ab vor Sam, dass er sie immer noch liebt und ihr das auch sagt. Dazu gehört schon einiges. Andere hätten sie vor die Türe gesetzt, aber Sam liebt sie wirklich mit jeder Faser seines Herzens und zeigt ihr das auf solche eine Art!!!
Wenn er sie tatsächlich nochmals heiraten möchte, dann kann ich nur den Hut ziehen vor so viel aufopferungsvoller Liebe!
Zwei tolle Kapitel, mit vielen Höhepunkten die wirklich unter die Haut gehen!
Kompliment, auch für die erstklassigen Fotos!
 
ganz schön fies, ihn 2 monate sitzen zu lassen. Und dann wieder angeschlurf zu kommen. Aber ich finde schon, das sie ihn liebt.
Schöner teil.
 
Oh sie liebt ihn,und haut diesmal nicht ab wenn ise überhaupt heiraten^^
Schönes Kapitel,aber wie viel Zeit ist vergangen seit der Hochzeit?
Ich meine wenn es nur ein paar wochen wären,wären die Haare nicht so schnell gewachsen xD
 
@Kuyoku: Vielleicht mach ich morgen weiter! Und ab Mittwoch hab ich Ferien. freut euch schon mal! ;)
@Dani04: Ich werds ihm ausrichten! =)
@Vanniwitch: Nö, wir sind doch noch immer in der Einleitung!
@Elena1989: Nana, du musst dir mal überlegen: Sally war wirklich sehr aufgeregt. Sam ja auch. und dann hat sie halt Panik bekommen... abaer ob er sie noch will... Ich denke sie wird einige Überzeugungskraft brauchen!
@LiL Clue: Danke!
@NiciZ: Fragen über Fragen... und von mir gibts (noch) keine Antwort! =)
@holofernes: Danke... Ich bin mir sicher, dass sie eine gute Entscheidung treffen werden!
@Miss California: Puuh, ich glaube von XM Sims...
@FunnyChrissy: Danke! Ich liebe es deine Kommis zu lesen (das sag ich jedes mal) Du liest irgendwie auf einer anderen weise, als die anderen Leser... du entdeckst Kleinigkeiten, die sonst niemand sieht... Kleiner Tip: Schau dir mal das Cover ganz genau an... Ich wette, du findest heraus, worum es sich in dieser Story wirklich handelt! ;)
@D*M*S: Er hat sich ja vor ihr versteckt... Und sie sich auch vor ihm. Ich wette, Lenya und Nan ham sie bearbeitet, dass sie zu ihm geht!
@Newyorkersim: Ehm, 2 Monate... Steht aba auch im Kapitel drin...
Und die Haare sind nicht nur länger geworden, sondern auch fettig (igitt), so dass seine ganzen Locken fettig und glatt runterhängen... :argh:
 
hmm aber ihr jetzt noch zu vertrauen dürfte ihm sicher schwer fallen
naja ich lasse mich infach überrachsen kann an nur sehr schwer einschätzen find ich =)
viele grüße
 
Hab ihn im ersten Moment gar nich erkannt... Hooffe sie schaffen es noch zu heiraten, wär voll schade wenn nich, die 2 sind voll süß zusammen! Naja, jedenfalls ein tolles Kapitel!
 
*hechel* alle acht seiten durchgelesen. was soll man da noch sagen außer das du da eine fantastische fs schreibst *dickeslobgeb*. ich mag diese maxiaugen eigentlich gar nicht aber sally stehen sie irgendwie.......
ah noch eine frage würdest du mich bitte benachrichtigen?

little-cat
 
So, hab grad keine Lust, die ganzen Kommis zu beantworten. Aber trotzdem ein Dankeschön an jeden Kommi-Schreiber.
Weil ich mich jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe, gibt es heute eine ganz große Fortsetzung, drei Kapitel.
Leider gibt es zu Kapitel 15 keine Bilder, weil ich alle nötigen Kleider-Downloads gelöscht habe... *mich ganz doll schäm*
So, jetzt viel Sopaß mit diesen Kapiteln, und bitte ganz viele Kommis hinterher!

Kapitel 15

„D…Das kann ich nicht, Sally!“, quetschte ich durch den dicken Kloß in meinem Hals hindurch.
„Das geht wirklich nicht.“
„Aber Sam! Ich…ich liebe dich doch noch! Bitte Sam…“, flüsterte sie schockiert.
„Sally, du hast mir wehgetan, mich sitzen gelassen, mein Vertrauen gebrochen. Ohne weiteres will ich dir nicht mehr vertrauen.“
„Was… was soll ich denn machen, damit du mir vertraust?“
„Beweise mir deine Liebe!“
Ich wusste, dass ich ihr damit ein hartes Stück Arbeit gegeben hatte, und das war gut so!
„Ja, aber wie denn? Was kann ich denn mehr tun, als es dir zu sagen?“
„Sally, wenn du es mir sagst, ist es kein Beweis, das wäre nämlich nur eine bloße Feststellung! Überlege! Wie habe ich dir bewiesen, dass ich dich liebe?“
So, jetzt hatte sie eine Chance zu überlegen. Und ich würde wissen, ob sie es kapiert hatte.
„So, Sally, ich denke du musst jetzt gehen und nachdenken.“, verabschiedete ich sie. Das war gemein von mir, ich wusste das, aber ich wollte jetzt alleine sein.
Sie ging auf die Tür zu, aber noch im Türrahmen drehte sie sich um.
„Ich hab hier noch etwas für dich!“, sagte sie und kramte in ihrer Tasche herum.
Dann zog sie einen Briefumschlag heraus.
„Was ist das?“, fragte ich sie.
„Geschenk von meiner Mom, die Flugtickets. Eigentlich war es als unsere Hochzeitsreise gedacht.“
„Aber warum gibt sie sie mir? Ich meine, du bist ihre Tochter!“, sagte ich, während ich den Umschlag öffnete.
„Ich bin schließlich schuld, dass wir sie nicht brauchen.“
Bei den Tickets lag ein Zettel mit Lenyas Handschrift versehen.
Nur drei Wörter und ihre Unterschrift.

Mach das Richtige
Lenya

Und da wusste ich, was das Richtige war.
„Sally!“, rief ich ihr hinterher, denn sie war bereits hinausgegangen.
„Sally, warte!“
Sie blieb augenblicklich stehen.
„Sally, da sind zwei Flugtickets!“
„Das ist doch irgendwo klar, Sam. Schließlich sollte es unsere Hochzeitsreise werden!“
„Komm bitte mit, Sally! Los, geh deinen Koffer packen!“
„nein, Sam. Meine Mom hat gesagt, du sollst dir einen Freund mitnehmen!“
„Ich will aber nur dich mitnehmen! Also?“
„Wirklich?“, fragte sie ungläubig.
„Nur dich!“, bekräftigte ich meine Aussage noch mal.
„Bin gleich wieder da!“, rief sie, und lief um ihre Koffer zu packen. Auch ich machte mich eiligst daran, denn der Flug war für morgen bestimmt.

Kapitel 16

Am nächsten Tag saßen wir dann also pünktlich im Flieger, in Richtung Sonne!
Und so war es dann auch, als wir ankamen: Wahnsinnig tolles Hotel, strahlender Sonnenschein und weißer Strand. Blauer Himmel, blaues Meer. Weiße Schaumkrönchen.
Es war wirklich wunderbar.

Als ich am nächsten morgen frisch geduscht aus dem Hotel kam, sah ich mich jedoch vergeblich nach Sally um.

snapshot525e5a6eb29e93fog7.jpg


„Wo steckt sie denn jetzt?“, fragte ich mich selber.
„Wir wollten doch gleich los zum Markt!“
Wahrscheinlich steht sie noch vor dem Spiegel, dachte ich, und stellte mich an das Geländer, das die hochgelegene Hotelterrasse umzäunte.
Von hier aus hatte man einen einmaligen Blick auf das Meer…
„Sam! Sam! Huhu!“, rief mich ganz plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Verwirrt blickte ich mich um.
Da war doch niemand!
„Sam! Hier unten!“
Ich richtete meinen Blick nach unten, zum Strand hin.

snapshot525e5a6e129e946wo4.jpg


Tatsächlich, da stand Sally, und winkte wild mit den Armen.
Und sie stand genau hinter einem aus Muscheln in den Sand gemaltem Herz.
Und in dem Herz…
„Oh mein Gott, Sally!“, hauchte ich und lief dann eilends die Stufen hinab. Kaum war ich bei ihr angekommen, viel Sally vor mir auf die Knie.
„Sally, was machst du da?“, fragte ich verwirrt.

snapshot525e5a6ef29e94dmk6.jpg


„Sam, wir sind jetzt schon so lange zusammen, haben in guten und in schlechten Zeiten zusammengehalten, wir haben wirklich sehr viel zusammen erlebt. Wir sind ein gutes Paar, wir passen zusammen, wie der Strand zum Meer, die Wolken zum Himmel, die Blumen zur Wiese. Sam, willst du mich heiraten?“
„Ja, Sally, ich habe nie etwas anderes gewollt!“

snapshot525e5a6e129e952mc1.jpg


Und dann küssten wir uns.

Kapitel 17

„Boa, dieses Städtchen ist echt ein Traum, nicht?“
„Ja, irgendwie so romantisch…“

snapshot525e5a6e12a0208rp4.jpg


„Schau mal Sam“, sagte Sally, und wies auf ein Schild.
„Glaubst du, dass ich dort ein Kleid finde, für unsere Hochzeit?“
„Bestimmt!“, versicherte ich ihr.
„Kann ich?“
„Ja, mein Schatz, geh nur!“

snapshot525e5a6e12a020cyq7.jpg


Und schon verschwand sie hinter der Türe.
Auch ich begab mich in einen kleinen Laden. Auch wenn wir alleine heiraten wollten, wollte ich trotzdem etwas Vernünftiges tragen.

snapshot525e5a6e72a0212gb4.jpg


Anschließend setzte ich mich auf eine kleine Bank und wartete. Nach einiger Zeit kam Sally mit leuchtenden Augen aus der Boutique heraus.

snapshot525e5a6ed2a0217ej5.jpg


„Sam, ich hab das perfekte Kleid gefunden! Es ist so toll, dass ich dich am Liebsten jetzt sofort heiraten will!“
„Im Ernst? Sollen wir?“, fragte ich sie.
„Ja! Geht das?“
„Ich werde mal im Standesamt fragen gehen!“
„Gut, kann ich mir in der Zwischenzeit schnell noch die Haare machen lassen?“
„Aber sicher doch.“
Dann trennten wir uns. Sie ging zum Frisör,

snapshot525e5a6e12a021cet2.jpg


und ich machte mich in Richtung Rathaus, denn das Standesamt befand sich im selben Gebäude.
Ich hatte Glück und fand einen äußerst netten Standesbeamten vor.
„Guten Tag, mein Name ist Samuel Descartes, ich muss Sie dringend sprechen!“
„So dringend? Worum geht es denn?“
„Meine Freundin und ich würden gerne heiraten, so schnell, wie möglich!“
„Wann möchten sie denn am Liebsten?“, fragte der gutmütige, ältere Herr mich.

snapshot525e5a6e12a0221ne0.jpg


„Sofort!“
Da begann er zu lachen: „Ja, ja, die Jugend… Wäre man doch noch mal so jung!“
Dann erledigten wir irgend so einen Bürokram, und dann meinte er:
„Junger Mann, wenn Sie ihre Freundin aber jetzt heiraten wollen, würde ich mich mal langsam umziehen!“

snapshot525e5a6e92a0223sr7.jpg


Und lächelnd zeigte er mir eine Türe.

Nur eine halbe Stunde später stand ich erneut vor diesem Mann, doch dieses Mal stand Sally an meiner Seite.

snapshot525e5a6e32a0230xz7.jpg


„Sind Sie so weit“, fragte er.

snapshot525e5a6e32a0237nz8.jpg


Und als wir beide genickt hatten, wies er uns an, uns zu setzen.
Dann klärte er uns über unsere Rechte und Pflichten in der Ehe auf.
Anschließend fragte er mich: „ Samuel Descartes, sind Sie bereit, Ihr Leben zukünftig Sally zu widmen?“

snapshot525e5a6eb2a0233an9.jpg


„Ja“, sagte ich, und warf anschließend einen besorgten Blick auf Sally, die mir jedoch beruhigend zulächelte.
Und als der Standesbeamte auch sie gefragt hatte, antwortete sie mit einem klaren, sicheren „Ja, ich will!“
Und nachdem wir dann alle Papiere unterzeichnet hatten, waren wir endlich, endlich verheiratet.


snapshot525e5a6e92a0293id4.jpg


„Ich bin so froh, dass du ja gesagt hast!“, sagte ich verträumt zu Sally.

snapshot525e5a6e92a028drq7.jpg


Wir standen unten am Strand, hielten uns an den Händen, und warfen uns verliebte Blicke zu.

snapshot525e5a6e92a028eyx1.jpg


„Ich bin auch froh, dass ich ja gesagt habe!“, sagte sie, und zog mich näher.

snapshot525e5a6e72a0295xl0.jpg


Dann küssten wir uns ganz romantisch, als Mann und Frau!
„Sam, ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch!“

snapshot525e5a6ef2a029ezu2.jpg


Und dann ließen wir uns in den noch warmen Sand fallen, und wir betrachteten den Himmel.

snapshot525e5a6e92a0290aj2.jpg


Die Sterne, den Mond…
„Sam, es ist so schön hier… Am liebsten würde ich für immer hier bleiben!“




Sooo, bitte denkt daran, mir Kommis hinzuschreiben, sonst fang ich nämlich auch damit an, meine Benachrichtigungsliste zu kürzen!

Edit: @Marsmädchen: Posteingang voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, schon vor der Benachrichtigung entdeckt! Wie immer klasse!
Aber jetzt ahben sie doch noch geheiratet. Ging zwar etwas schnell, war aber superschön! Großes Lob! Hoffentlich können die beiden jetzt noch zusammenbleiben und nichts passiert! *hoff*

EDIT: ERSTE!
 
Woher hast du die Haare ?

Hallo Nadi ,
Woher hast du diese Haare ??
snapshot525e5a6ef25f8e7cm4.jpg

Und woher hast du diese Haare ??
snapshot525e5a6e526117dfk6.jpg

Das würde mich mal interessieren .
Ich hoffe du kannst mir helfen (oder jemand anders) .:ciao:
Das sind echt coole Haare .
HEAG........DL
Ati
 
@Kuyoku: Ich bin wohl sehr lahm mit der Benachrichtigung... Du bist immer schneller! =)
@Nobbinob123: Die von ihr kann ich dir leider nicht so genau sagen, dafÜr aba die von Sam:

Die sind von einem in OFB existierenden Mesh, zu dem die Ersteller jedoch keinen Recolöor gemacht habenm. Also in OFB gibts die Haare nicht. Wenn du OFB hast, kannst du sie dir bei Modthesims2.com downloaden.
Gib da in die suche ofb hair oder so was ein!
@Kirby_2403: Dankö!
 
@Nadi_v.k : Danke , da bin ich auch angemeldet . Ich finde deine Fs auch vool cool , so eine könnte ich nie machen !!!!
HEAGGGGGGG...........DL
Ati
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, gleich drei neue Kapitel! :eek:

Da hat es sich Sam aber ganz schön schnell überlegt, Sally doch zu heiraten. Ich weiß nicht... ich hätte sie erstmal schmoren lassen. Hoffentlich war die Hochzeit jetzt nicht doch ein Fehler...

Die Szene am Strand finde ich übrigens schön romantisch. :hallo:
 
@Nobbinob: Danke, versuchs einfach mal! =) ;)
@Dani: Sie hat ihm ja bewiesen, dass sie ihn liebt! Ich würde nicht unbedingt einem Kerl nen Heiratsantrag machen... Der muss schon von selber kommen! =)
 
Oh das ist ja so süß
Vorallem das Herz mit dem Muscheln war ne gute Idee
Ich hoffe die beiden werden glücklich zusammen^^
 
@Yapari: Sorry, war vllt. dein Posteingang voll? Ich vergess das meistens da hin zu schreiben...
@BALLU10: Ja, nich? Find ich auch so schön...
 
Schön gemacht,geniale Geschichte,geiler Schreibstil.
Passt alles extrem gut !

mfg
Sanguinius
 
*seufz*Wie romantisch... Das ist so schön, dass die beiden geheiratet haben. Aber Nadi wird etwas schlimmes geschehen lassen:

g010.gif
Sie heiraten ganz schnell und glücklich
g010.gif











U
d021.gif


N
d014.gif


D
d004.gif





















k017.gif
DANN PASSIERT ETWAS SCHLIMMES!
k017.gif
 
Irgendwie muss ich Luna zustimmen. Das war ja fast zu perfekt. Irgendetwas passiert bestimmt noch.
Das war alles so romatisch. Nur die Beiden, ganz allein, ohne nervige Gäste ... Du kannst die Gefühle dabei immer so wundebar ausdrücken. Die Fortsetzung war richtig rührend.
 
@Takuto: Danke, mach ich!
@Sanguinius: Vielen Dank!
@Nicole132: Ja nich?
@Luna: Du kennst mich ja sehr gut! aba es wird niemand gehauen! =)
@*JoJo*: Dankö!
@Freches Hexchen: Indirekt liegst du gar nicht mal sooo falsch mit deiner Vermutung, aba mehr sag ich nüch...
@NiciZ: Ist doch schön, wenn mal alles glatt läuft ;) Das kann sich aba schnell wieda ändern, wenn ihr unbedingt wollt!
@Vanniwitch: Ja, so ungefähr... =) Bald is se aba vorbei!
 
Oh, wie schön schnulzig! ^^ Jetzt haben sie endlich geheiratet.... aber die story ist ja noch nciht aus. Also passiert noch etwas! :-)

LG
Elena
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten