Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Hallo ihr Simsfreunde.
Nachdem ich so viele schöne Fotostories gelesen habe, wage ich mich auch an eine ran. Dies ist meine erste Fotostory. Ich freue mich sehr auf Lob und Kritik. Kritik ist für mich besonders wichtig, weil man natürlich besser werden will. Wer benachrichtigt werden möchte, muss nur bescheid sagen. Viel Spaß beim lesen.

How do you say 'Ich liebe dich' in english?

covermi3.jpg

cover2xs3.jpg

______________________________​

Awards
awardiv9.gif

award2nv4.jpg

___________________________________​

Benachrichtigungsliste
Nadi_v.k; J@mie 07; -=BillyTalent=-; jenny-mari; Ομνικρον;
BadGirlVia; Mary-Luis; Miyoko; Pukie; Friends;
Kathiy; -SaLLy-; klein-sasa; gutes sims girl; BlackCat444;
soccergirlsge; dark-lady; LadySims2Fan; Sophia Anne; norfolk;
lindischmitti; Manderinchen; der Jahni; chrissy1709; Elenriel;
FutureSim; Piper84; Betterknower; KuschelmausX; MaccaronI;
Shanai; Golfl; Teufelchen717; Engelstraum; Limabohne;
KlainNina; Kate07; Scarlita; CrazyDog; Rosegirl;
Mimi160; sasispatz; Ellschään; Dani04; Mausi Maus;
OliviaS123; Bambi119

___________________________________​


___________________________________​

Prolog

„Andrew, ich weiß es doch, dass wir das nicht dürfen!“

prologazb6.jpg

„Es wäre besser, wenn wir uns trennen würden. Aber ich kann nicht, Julie. Dafür liebe ich dich zu sehr…“
„Ich liebe dich doch auch. Aber du hast Recht. Das kann doch nicht so ewig weiter gehen. Wenn jemand es heraus findet… Ich will erst gar nicht daran denken.“
„Ich weiß, aber nur noch zweieinhalb Monate und wir haben es geschafft. Dann werden wir wegziehen und eine normale Beziehung führen können ohne Angst zu haben.“

prologbkm3.jpg

Ich seufzte. „ Zweieinhalb Monate… Solange halte ich das gar nicht aus.“
Andrew nahm mich in den Arm.
„Wir müssen. Wir haben keine andere Chance. Ich will dich nicht verlieren.“
„Ich will dich auch nicht verlieren.“…

prologcjb2.jpg

Ich hatte noch nie so eine große Angst gehabt, wie ich sie heute hatte. Ich wollte ihn nicht verlieren.

prologduh7.jpg

Ich wollte nicht, dass die anderen uns trennen, wenn sie herausfinden, dass wir zusammen sind. Ich wusste, wenn sie es herausfinden würden, dann wäre alles vorbei und nichts wäre so, wie es jetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das st eine süße FS mit einem süßen Titel :)
ich finde es schade dass die beiden nicht zusammen sein dürfen wegen den anderen :( aber gleichzeitig macht es das ganze spannend! ich will mehr lesen und schaue sicher ab und an rein :)
 
Klingt bis jetzt interessant und vorallem schön romantisch. :) Werde bestimmt öfter mal reinschauen.

lg,
malaSuricza
 
Klingt wirklich sehr spannend und macht lust auf mehr. Die Bilder sind toll und der Text verrät noch nicht zu viel. Super!
Ich bin schon gespannt aufs nächste mal.

:hallo::hallo::hallo:
 
Hier meldet sich jetzt mal die Betaleserin zu Wort:
Es freut mich, dass euch Lynies Story gefällt!

@eva-chan: Ich meine ganz oben: wage ich mich auch an eine (kein r) Den Rest hast du ja gefunden! Bis dann, ai shite iru (kuso)

nadi-chan

äh, edit: die Bilder sind richtig schön geworden! (kriegst du das Cover nicht größer? Soll ich ändern?)

äh, und noch mal edit: Ich will die ERSTE auf deiner BENACHRICHTIGUNGSLISTE sein! Muss mir schließlich die Bilder angucken, den Text krieg ich ja schon etwas früher (oder???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf eure Kommis

*Densentsu: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir der Titel der FS gefällt. Es ist wirklich schade, dass sie nicht zusammen sein dürfen, warum??? :confused: ... Keine Ahnung *g*
*malaSuricza: Vielen Dank für deinen Kommi. Schön, dass dir die FS gefällt.
*Tinaaa: Dankeschön. Dein Lob hat mich sehr erfreut.
*Nadi-chan: Meine Betaleserin :D. Natürlich stehst du an erster Stelle auf der Liste. Werde dir das Cover schicken. Danke. Du bist meine Betaleserin, also musst du natürlich das nächste Kapitel vor allen anderen lesen.;)

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine FS klingt bis jetzt schon mal toll =)
Die Bilder gefallen mir auch sehr,
sie dürfen nicht zusammen bleiben ?
Da fragt man sich doch:
Wer ist sie? Warum müssen sie wegen ihr weg?
Vielleicht haben sie ein Affäre ....
wer weiß :D
Der Text ist auch ziemlich gut geschrieben.
...das klingt alles nach Herzschmerz,
genau mein Fall :-)

Bin gespannt auf dein nächstes Kapitel.
Kannst du mich benachrichtigen?

MfG J@mie 07
 
Hey, da ist ja endlich deine Story! :) Und ich weiß gar nicht, was du hast, du schreibst doch gut. Natürlich kann man jetzt noch nicht viel dazu sagen, aber ich bin mir sicher, dass dein Schreibstil im Laufe der FS auch noch besser werden wird. Schreiben lernt man durch Schreiben.
Der Prolog ist irgendwie sehr geheimnisvoll und wirft eine Menge Fragen auf. Ich kann mir noch überhaupt keinen Reim darauf machen, warum die beiden nicht zusammen sein dürfen. Umso gespannter bin ich auf das erste Kapitel. Und das klingt nach der richtigen Story für mich: Liebe, Konflikte, Realität (?)... *hach* :lol:
Mich hat übrigens schon der Titel angesprochen, den finde ich sehr süß, genau wie Densetsu. Ich grüble schon, warum Englisch darin vorkommt. Vielleicht ist einer der beiden Austauschschüler? Obwohl eigentlich beide Namen englisch klingen. Ach, ich lass mich einfach überraschen.
Deine Sims finde ich übrigens auch sehr süß, besonders Andrew ist ein kleiner Schnuckel (nur schade, dass er so jung ist =)). Ich mag karierte Hemden und diese Frisur. *g*
Die Bilder sind auch richtig gut geworden und für deine erste FS ist das wirklich ein toller Anfang, der neugierig auf mehr macht. Ich möchte bitte benachrichtigt werden!

LG :hallo:

PS: das Cover würde ich evtl. noch etwas größer machen, wenn das geht. Aber das hatte Nadi ja schon angemerkt.
 
Antworten auf eure Kommis

*J@mie 07: Danke für deinen Kommi. Schön, dass dir die FS bis jetzt gefällt und auch mein Schreibstil. Wieso?, Weshalb?, Warum? ... Das wirst du noch herausfinden.
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Chaotin: Vielen Dank für deinen Kommi. Es freut mich, dass mein Schreibstil und die Bilder, sowie der Prolog und der Titel dir gefallen. Die Idee mit dem Titel hatte meine Betaleserin. Danke Nadi-chan.
Das Rätsel wird sich im Laufe der FS lösen.
Andrew ist wirklich ein Schnuckel. Denn würde ich auch gerne haben =).
Natürlich wirst du benachrichtigt.
Ich habe Nadi das Cover geschickt, ich warte nur darauf, dass sie es zurück schickt. Ich selbst bekam es nicht größer.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß soll ich noch schreiben wenn es alle schon geschrieben haben ?!?!?!
Deine FS ist echt gut bis jetzt , Bilder sind echt gut .
Dein Text ist auch voll gut besser als meiner *lach* is ja klar !!
Würde mich freuen wenn du mich benachrichtigst .

LG jenny
 
Antworten auf eure Kommis

*jenny: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die FS bis jetzt gefällt, auch mein Schreibstil und meine Bilder. Was deinen Schreibstil anbelangt; Er ist viel besser geworden. Du hast dich wirklich verbesert.
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Vivi12: Dankeschön. Es freut mich, dass sie die gefällt.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
Wieso dürfen sie nicht zusammenbleiben? Wegen den anderen? Mann, da muss ja etwas passiert sein… Jetzt kann man nur hoffen, dass sich das Warten lohnt und sie bald angstfrei leben können!
Deine Story tönt richtig spannend, Text und Bilder gefallen mir echt. Ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest! :)
 
Hallu!
Das hört sich echt verdammt spannend an! Das wirft so viele Fragen in den Raum... Der Text ist super geschrieben und die Bilder... wunderschön!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Bai, bai


Mana
 
Antworten auf eure Kommis

*Ομνικρον: Dankeschön. Es freut mich, dass dir die FS gefällt, genauso wie Text und Bild. Warum? und Wieso? sie nicht zusammen sein dürfen, wirst du noch früh genug erfahren ;).
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Mana: Danke. Es freut mich, dass dir die Bilder und der Text gefallen. Die Fragen wirst du dir selbst beantworten können ;).

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nadi-chan: Du Spamerin! :lol:
Nun geht es weiter.
Viel Spaß beim lesen.
___________________________________

Kapitel 1:
Es war Montag. Die Weihnachtsferien waren zu Ende und heute fing die Schule wieder an.

kapitel1abg2.jpg

Ich freute mich auf die Schule, weil ich Emma wieder sah. Mit ihr konnte ich über alles reden. Ich kannte sie, seit der ersten Klasse und wir verstanden uns wirklich gut. Das einzige, was ich an ihr hasste, war das Chaos. Ich kannte keinen Mensch, der so unordentlich war, wie sie.
Nur noch ein halbes Jahr und dann habe ich mein Abi, dachte ich und grinste.

kapitel1bpi8.jpg

„Julie, beeil dich, sonst kommst du zu spät zur Schule.“
„Ja Mama, ich komme jetzt.“ Ich habe noch nie verstanden, warum Mama mich immer hetzte. Ich hatte, wie immer, noch genügend Zeit. Ich musste nur zwei Straßen weiter gehen, dann war ich schon an der Schule. Es hatte aber keinen Sinn, sich meiner Mutter zu widersetzen.

***

kapitel1cuy1.jpg

In der Schule angekommen sah ich Emma sofort.
„Hi! Wie geht’s dir?“, fragte ich.
„Hallo. Danke, mir geht’s gut und dir?“
„Wie immer."

kapitel1dgj4.jpg


„Weißt du schon das Neueste?“
„Was denn?“, Emma wusste immer das Neueste. Anders kannte ich sie gar nicht. Lästern stand bei ihr ganz oben.
„Catherine ist mit Nicolas zusammen.“
„Nein, nicht war.“, sagte ich und konnte es kaum fassen. Catherine ist neben Emma auch meine beste Freundin. Sie kannte ich erst seit vier Jahren, als sie mit ihrer Mutter nach Toulon zog. Catherine ist schon seit zwei Monaten in Nicolas verliebt, aber sie hatte sich nie so richtig getraut, ihn anzusprechen.
„Doch. Seit letzte Woche.“

kapitel1evx3.jpg


Ich freute mich richtig für sie.
Es schellte. „Oh nein. Jetzt haben wir Englisch.“, stöhnte Emma.

kapitel1fwb5.jpg

Sie konnte den Lehrer nicht leiden, was ich auch gut nachvollziehen konnte. Er ist ein richtiger Spanner. Wir gingen zur Klasse und setzten uns hin. Marcel ging an uns vorbei und schaute mich verführerisch an. Ich verdrehte die Augen.

kapitel1gzo0.jpg

„Hat er noch immer nicht gecheckt, dass du nichts von ihm willst?“, fragte Emma.
„Anscheinend nicht.“
„Dann musst du es ihm halt noch mal sagen.“
„Noch mal? Ich hab es ihm schon tausendmal gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Wenn er es nicht versteht, dann kann ich auch nichts dafür.“
„Reg dich nicht so auf. Lass ihn einfach.“

kapitel1hil9.jpg

Plötzlich ging die Türe auf und alle setzten sich auf ihren Platz. Wir dachten, unser Englischlehrer würde rein kommen, aber es war nicht unser Englischlehrer.

Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
SPANNEND!
Wieso so spannend? :scream:
Aber eine tolles Kapitel :D
Die Bilder sind toll,
gut gemacht aber eins stört mich doch...
Auf dem einen sieht man den Himmel .__.
Das zweite Cover von Nadi (ich darf dich so nennen?)
sieht klasse aus,
das andere ist auch nicht schlecht.
Ich liebe die Farbe =)
Ich bin gespannt wer da durch die Tür kommt und wie ihre
andere Freundin aussieht ^^

Mach bald weiter!
Danke fürs benachrichtigen %)

MfG J@mie 07
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Kerl vom Prolog? Jetzt weiß ich glaube ich, warum sie nicht zusammen sein dürfen....
Das war wieder ein tolles Kapitel, schön geschrieben, klasse Bilder! (Und dass man auf einem Foto den Himmel ein bisschen sieht, ddarüber kann ich großzügig hinwegsehen =))

Bai, bai


Mana
 
Das mit dem Himmel ist mir garnicht aufgefallen.
Ich muss sagen echt ein gutes Kapitel .
Wer da rein kommt !?
Okay ich hoffe wir erfahren es im nächsten Kapitel.
Danke für die benachrichtigung .

LG jenny
 
ÄtschBätsch, ich weiß, wer das ist (aber ich hab ja auch schon weitergelesen...)

@J@mie: Natürlich darfst du mich so nennen! Freut mich, dass dir mein Cover gefällt, das Andere ist aber auch von mir...
@all: Schreibt ruhig weiter so nette Kommis, das freut die Lynie und mich natürlich auch!

@eva-chan: Spamerin? Ich schreib doch auch was zum Kapitel:
Text weißt du ja, wie ich fand, und die Bilder find ich echt schön! Ich denke, unsere gemeinsame Story kriegt echt tolle Bilder! Das mit dem Himmel ist mir übrigens erst auf den zweiten Blick aufgefallen, ich fands jetzt net so schlimm, aber am besten schaut man seine Bilder vorher mal genau an, sonst übersieht man so was, oder noch schlimmer, die Bilder haben i-welche komischen Flecken, die dir net aufgefallen sind... Na ja, ansonsten freu ich mich auf morgen =)
Wir schreiben doch gleich mal, okay? Bis dann,
ai shite iru (Vergiss dein kuso net)


Sayounara
nadi-chan
 
Hmm… Ja, das ist doch ihr Lover aus dem Prolog… Sie kommen also zusammen, dürfen es aber nicht zeigen. Weshalb?? Mahaann, mach einfach weiter! ;)
Das mit dem Himmel auf dem Bild ist mir auch erst beim etwa dritten Mal anschauen aufgeallen. :)
Na ja, und dein Schreibstil ist gut lesbar, nicht einfach so hingeschrieben, aber auch nicht gleich so… hyperkompliziert, wenn du weisst, was ich meine. :)
 
:hallo:Huhu Lynie!
Also erst mal finde ich das total gut von dir,
dass du auch eine fs machst....
Die Bilder sehen super aus
und der Text ist auch sehr gut zu lesen....
Ich bin doch sehr gespannt,
warum die zwei nicht zusammen sein dürfen.....
Voralem das andere es nicht erfahren dürfen....
Warum taucht er aufeinmal in ihrer Klasse auf?????
Ich bin wirklich neugirig und möchte es gerne jetzt schon wissen.....

Würdest du mich bitte benachrichtigen???!!!!!!
:lalala:Lg Rama

Ps: Nadi deine Cover sehen echt spitze aus..... Großes lob von mir an euch zwei...... Weil mir alles bis jetzt gefällt......
 
Antworten auf eure Kommis

*Losch: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass sie dir gefällt, aber das weist du ja ;). Es werden noch andere Geschichten kommen, aber alles mit der Zeit ;).
*J@mie 07:Danke für deinen tollen Kommi. Schön, dass dir das zweite Cover gefällt. Das erste ist auch von Nadi, sie hat es aber schon erwähnt.
Deine Frage wirst du selbst beantworten können.
Bitte. Ich benachrichtige doch gerne :).
*Mana: Dankeschön. Ich weiß es nicht. Die Frage wirst du dir im nächsten Kapitel selbst beantworten können ;).
*jenny: Dankeschön für deinen Kommi und dein Lob. Du wirst es auf jedenfall im nächsten Kapitel erfahren.
Bitteschön. Ich benachrichtige dich doch gerne.
*Nadi-chan: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen, obwohl ich sie nicht so berauschend fand. Natürlich schreiben wir uns. Kuso Eva-chan
*Ομνικρον: Danke für deinen Kommi. Könnte sein, dass es ihr Lover aus dem Prolog ist. Ich habe keine Ahnung und werde mich dazu auch nicht äußern :D. Ich weiß, was du meinst. Da ich die Story schon fertig geschrieben habe, hoffe ich, dass sie ein bisschen einfacher geworden ist (Text), aber ich kann nichts garantieren. Ich mach alls komplizierter, als es ist :argh:.
*Rama79: Danke für deinen lieben Kommi und dein Lob. Es freut mich sehr, dass die alles bis jetzt gefällt. Deine Fragen wirst du dir selber beantworten können. Ich verrate nichts :D. Natürlich wirst du benachrichtigt. Setze dich auf die Liste.
Nadi wird sich sehr über dein Lob freuen.
*all: Sorry, wegen dem Bild. Das ist mir erst aufgefallen, als ihr mich darauf hingewiesen habt:argh:. Ich werde natürlich jetzt acht geben, dass mir das nicht passiert, wenn ja, dann schimpft mit mir :lol:. Da ich schon viel gearbeitet habe an der Story (Text wie Bilder), kann es sein, dass vielleicht noch eins dazwischen ist, was nicht so gut ist. Darum bitt ich um Verzeihung. Danke, dass ihr mir das gesagt habt, ;) sonst wär mir das noch nicht in zehn Jahren aufgefallen :lol:.
Ihr seit echt super und ich freu mich immer riesig, wenn ihr Kommentare hinterlässt.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
deienn story gefällt mir bis jetzt ganz gut, der schreibstil is gut und ddie Bilder sind auch ganz ok!
Ich fände es schön benachrichtigt zu werden.
LG Anna.
 
Oh, ich denke, Andrew ist Julies Lehrer bzw. Referendar. Das würde natürlich einiges erklären, warum die beiden nicht zusammen sein dürfen. Hach, ich hatte auch mal 'nen ganz schnuckligen Referendar, als ich selbst noch in der 11 war. *gg*
Deinen Schreibstil finde ich soweit schon ganz gut, da steckt auf jeden Fall Potenzial drin, ich würde mir nur hier und da noch ein paar tiefergehende Beschreibungen der Gefühle und Gedanken wünschen. Und vielleicht noch ein paar mehr Redebegleitsätze, dadurch kann man immer sehr gut umschreiben, wie jemand etwas sagt, was in den meisten Fällen schon Gefühle impliziert. Außerdem lässt sich für den Leser dadurch besser nachvollziehen, wer was sagt, das erkennt man bei dir teilweise nur durch die wechselnden Zeilen bei jeder neuen, wörtlichen Rede (z.B. bei dem Text unter Bild 7).
Bis hierhin und für deine erste FS machst du deine Sache aber wirklich schon gut und ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt auf die Geschichte. Verbotene Liebe ist doch was feines. =) Und Andrew finde ich immer noch sehr schnucklig.
LG :hallo:
 
*Ομνικρον: Danke für deinen Kommi. Könnte sein, dass es ihr Lover aus dem Prolog ist. Ich habe keine Ahnung und werde mich dazu auch nicht äußern :D. Ich weiß, was du meinst. Da ich die Story schon fertig geschrieben habe, hoffe ich, dass sie ein bisschen einfacher geworden ist (Text), aber ich kann nichts garantieren. Ich mach alls komplizierter, als es ist :argh:.

Ich meinte ja nicht, dass es zu kompliziert ist, sondern eben gerade perfekt! :) Und wenn’s auch komplizierter wird, ist auch gut. Ist doch schöööööööön, eine komplizierte Sache!
 
Antworten auf eure Kommis

*Mary-Luis: Dankeschön für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die Story gefällt. Natürlich wirst du benachrichtigt.
*Chaotin: Vielen Dank für deinen lieben Kommi. Kann möglich sein, dass Andrew ihr Lehrer bzw. Referendar ist. Ich weiß nichts *g*.
Danke für die Tipps. Dann hat Nadi noch mehr Arbeit :lol:. Nein, ich schaue natürlich nochmal nach, bevor ich sie Nadi schicke.
Ich denke, dass dir die Geschichte gefallen wird und was Andrew anbelangt, da haben wir den gleichen Geschmack *g*.
*Ομνικρον: Danke für dein Lob.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Es geht weiter.
Viel Spaß beim lesen
___________________________________

Kapitel 2:
Ein junger Mann mit schwarzen Haaren kam herein. Er sah nicht wie ein Schüler aus, aber er konnte doch unmöglich ein Lehrer sein.
„Wer ist das?“, fragte Emma.
„Ich habe keine Ahnung.“, wisperte ich.

kapitel2akf2.jpg

„Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?“, fragte der Unbekannte. Als das Gekicher und die leisen, unruhigen Gespräche nachließen, fuhr er fort:: „Ich bin Andrew Forrester. Die Vertretung für Herrn Mathieu. Herr Mathieu ist krank und wird dieses Schuljahr nicht mehr unterrichten können.“
Jubel brach aus. „Ruhe bitte. Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr ihn nicht mögt. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und dass ihr gut arbeitet. Damit ich euch besser kennen lerne, soll sich jeder vorstellen.

kapitel2bmn9.jpg

Weil wir keine große Klasse sind, war ich schnell dran. „Ich heiße Julie Leclerc und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Rue de Fontaine Nummer 19…“. Ich erstarrte. Mir wurde heiß und kalt.

kapitel2ckh1.jpg

Er schaute mich an, als wäre ich ein Weltwunder. Sein Blick verursachte einen Schmetterlingsschwarm in meinem Bauch. Verliebt dich bloß nicht in deinen Lehrer, dachte ich. Emma, die neben mir saß, merkte, dass ich wie ein Stein auf meinem Stuhl saß und kniff mir unauffällig in dem Arm.
„… Ich bin Einzelkind und ich treffe mich gerne mit Freunden oder höre Musik.“
„Okay. Danke Julie.“, er lächelte mir zu. Mann, war mir das peinlich. So was ist mir noch nie passiert.
Er wandte sich anschließend an Catherine, die jetzt dran war.

kapitel2dns7.jpg

Als der Unterricht zu Ende war, fragte Emma: „Was war eben mit dir los? Julie?“
„Was? Was hast du gesagt?“
„Oh oh, da hat es wohl jemanden erwischt.“, meinte Catherine.
„Was?“, fragte ich erneut und wurde langsam wütend.
„Du bist über beide Ohren in Andrew verliebt.“, trällerte Emma.


kapitel2eby2.jpg

„Stimmt doch gar nicht!“, entgegnete ich.
„Lüg uns nicht an Julie, dafür kennen wir dich zu lange.“, sprach Emma und blickte mich böse an.
„Okay, ich gebe ehrlich zu. Er ist schon … süß.“
„Was hab ich gesagt? Du bist verliebt!“, sagte Catherine.
„Nur weil ich ihn süß finde, bin ich noch lange nicht in ihn verliebt.“, verteidigte ich mich.
„Ja, darum saßt du auch eben mit offenem Mund auf deinem Stuhl. Nicht verliebt! Nein, nur nicht!“, spottete Emma freundschaftlich.

kapitel2frh5.jpg

„Sorry, ich muss gehen. Nicolas wartet auf mich. Bis morgen Mädels.“, und schon verschwand Catherine.
„Sollen wir noch was trinken gehen?“, fragte Emma.
„Würde ich gerne, aber ich muss noch was erledigen. Verschieben wir das auf ein anderes Mal, okay?“
„Okay. Dann bis morgen, Julie.“
„Bis morgen.“, sagte ich und ging.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Freue mich auf eure Kommis.
J@mie 07 dein Posteingang ist voll. Sorry, konnte dir keine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
EVA!!! Du hast mich net benachrichtigt du pöses pöses Mädchen! Schäm dich *hau*
Schöne Bilder! Die blonde ist Catherine, oder? Die ist hübsch!

asi
nadi-chan
 
Gute Fortsetzung.
Sorry das meine Eingang voll war .__.
Ein Gück habe ich es auch noch abonniert =)
Die Bilder sind gut gelungen.
Sie hat es ja voll erwischt,
ich bin gespannt was daraus wird %)
Der Text ist auch supi geschrieben,
das die Freunde immer gleich das schlimmste vermuten,
na gut wirklich schlimm ist die Liebe ja nicht ^^
Mach bald weiter :D

MfG J@mie 07
 
Ach ja, ich wusste doch, dass er ihr Lehrer ist. Wenn ich damals so 'nen Lehrer gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch hin und weg gewesen, besonders dann, wenn der mich so angeguckt hätte. Der Blick ist wirklich toll, den hast du gut eingefangen.
Tja, dann bin ich einfach mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wir wissen durch den Prolog ja schon, dass die beiden sich verlieben und heimlch treffen, aber wie es dazu kommt, bleibt ja erstmal ein Geheimnis und gerade dieses Kennenlernen finde ich doch immer äußerst spannend. *g*
Zum Schluss des Kapitels wollte ich noch anmerken, dass ich ein wenig durcheinander gekommen bin, wer jetzt wer ist. Ich vermute mal, dass Catherine die Blonde ist. Diese Verwirrung könntest du von vornherein ausschließen, wenn du z.B. so etwas einfügst wie "... sagte Catherine und warf ihr blondes Haar zurück". Nur als kleiner Tipp.

LG :hallo:
 
Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
obwohl du mir die story ja schon anvertraut hast, bin schon voll gespannt wie´s weitergeht. Ich find dass die Story bis jetzt echt gut ist.
 
Ihr Lehrer also.
Oh-oh… Da beginnt wirklich eine schwere Zeit, vor allem, weil Andrew ihre Liebe laut dem Prolog noch erwidern wird… Rechtlich ist ja das nicht erlaubt, dass Lehrer und Schüler ein Verhältnis miteinander haben (oder?), jetzt bin ich wirklich gespannt, was Julie jetzt macht!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Ich hätte mit ihrem Lehrer echt nicht gerechnet .
Das wird schwer weil eigendlich dürfen die garnicht zusammen sein. Auser vielleicht wenn sie nicht mehr auf die Schule geht aber da bin ich mir nicht sicher !!
Echt schönes Kapitel .

LG jenny
 
Hallo!
Also mir gefällt die Story wirklich gut. Text wie auch Bilder sind ausgesprochen gut. Allerdings ist mir bei den Bilder aufgefalllen das du von oben photographierst, also das es eventuell besser wäre wenn du in die Tab-Sicht gehen würdest und dann mit Q und E hoch und runter gehen würdest. Gegebenenfalls auch noch mt Z und X hin und wegzoomst.
 
@Quiessel: Hab ich ihr auch schon gezeigt, aber die liebe eva-chan ist ein verdammter Sturkopf!

@eva-chan: *ÄtschBätsch*
 
Nadi: Tolle Cover, wobei mir da zweite viel besser als das erste gefällt. Welches Programm benutz du? Meine eigentliche Frage ist, wie hast du dsa so....lila hinbekommen?
Tolle Fs! Schöner Text, schöne Bilder, aber ich kann mich Quiessel nur anschließen, bei den Bilder solltest du vll. das nächste mal die Tab-Sicht benutzen.


Liebe Grüße
°Black Beauty°

 
Tolle FS! Gefällt mir wirklich gut!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht?
Wäre sehr nett! =)
 
Antworten auf eure Kommis

*Mary-Luis: Danke für deinen Kommi. Schön, dass es dir gefallen hat.
*Nadi-chan: Sorry! Ich hatte dich nicht vergessen, aber es hat zuerst nich geklappt und ich stand unter Zeitdruck. Wird nicht mehr vorkommen. Die blonde ist Catherine.
*J@mie 07: Danke für deinen Kommi. Ist nicht schlimm, hauptsache du hast die Fortsetzung gelesen ;). Es freut mich, dass dir alles gefallen hat (Text und Bilder). Julie hat es wirklich voll erwischt. Ich glaube nicht, dass die Freunde das Schlimmste vermuten, aber Julie... bevor ich hier noch was dazu sage, halte ich besser meinen Mund :lol:.
*Chaotin: Danke für deinen lieben Kommi. Ich glaube, jeder wäre hin und weg gewesen, wenn er der Lehrer wäre. Schön, dass dir das Foto so gut gefällt, dass macht ich etwas stolz.
Julie und Andrew werden zusammen kommen (wisst ihr ja schon), aber Wie? und Wann?... Das sind die Fragen *g*
Sorry, dass du etwas durcheinander gekommen bist. Ich werde mir deinen Tipp merken. Danke.
*xXZicke2010Xx: Dankeschön.
*Kathiy: Danke für deinen lieben Kommi.
*Ομνικρον: Danke für deinen Kommi. Da beginnt wirkich eine schwere Zeit für die beiden. Du hast recht, rechtlich ist das NICHT erlaubt. Lass dich einfach überraschen.
*jenni: Dankeschön. Lehrer.. er ist ihr Lehrer, aber eher Vertretungslehrer. Du hast auch recht (ob Lehrer oder Vertretungslehrer), sie dürfen keine innige Beziehung haben. Ich weiß nicht, ob sie nach der Schule zusammen sein dürfen... Ich laber wieder zuviel *g*. Lass auch du dich überraschen.
*Quissel: Danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die Story gefällt (Text wie Bilder). Die Tab-Kamera hat mir Nadi vor kurzem gezeigt. Ich werde sie das nächste Mal benutzen, aber die 15 erste Kapiteln müsste ihr vorlieb nehmen mit den Bilder, wie sie jetzt sind (von oben geschossen). Ich habe im Urlaub sehr an die Fotos gearbeitet. Ich hoffe, es stört euch nicht. Danke für den Tipp.
*Nadi-chan: Nadi, es hat gar nichts damit zu tun, dass ich ein verdammter Sturkopf bin oder nicht. Für mich ist die Tap-Kamera auch neu und muss erst mal lernen, damit umzugehen.
*°Black Beauty°: Dankeschön. Es freut mich, dass dir die Covers von Nadi gefallen und dass dir die FS gefällt. Wie gesagt, werde ich sie demnächst benutzen, aber die erste 15 Kapitel müsste ihr mit den Bilder auskommen. Auch dir Danke für den Tipp.
*Miyoko: Danke für deinen Kommi. Freut mich, dass sie dir gefällt. Klar wirst du benachrichtigt.
*Pukie: Dankeschön. Schön, dass sie dir gefällt. Du stehst auf der Liste.
*All: Dankeschön für alles Kommis und Tipps. Ihr hilft mir wirklich sehr und es macht mich glücklich, dass ihr meine FS lest und dass sie euch gefällt.
Ich bin mir noch nicht sicher, wann die Fortsetzung kommt. Entweder am Wochenende oder spätenstens Montag.
Nochmals Danke.

LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Storry schonmal gut!Ich finde die Charakter sehr sympatisch.Die Bilder sind super und der Text auch.Woher hast du den Namen Leclerc?Der steht bei uns im Französischbuch ^^
Benachrichtigung bitte ;)
Super Story
Ich werde weiter lesen.
Friends:hallo:
 
Antworten auf eure Kommis

*Friends: Danke für deinen Kommi. Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt (Text und Bilder) genauso wie die verschieden Charakteren.
Eigentlich wollte ich, dass die Story sich in England (oder in ein anderes Land, wo Englisch gesprochen wird) "abspielt". Ich hatte auch schon einen Titel, aber Nadi sagte, dass schon eine andere Story so heißt und Nadi hat mir den jetzigen Titel vorgeschlagen. Dann hatte ich aber ein anderes Problem. Welcher Ort für die FS? Und ich habe Frankreich gewählt. Ich musste nur die Namen der Personen ändern und weil ich keine Nachnamen fand, habe ich im Internet mal geschaut. Ich glaube, von da habe ch den Namen Leclerc.
Du stehst auf der Liste.
*Little Angel: Dankeschön. Andrew kann so ca. 5-6 Jahre älter sein. Ich würe mich freuen, wenn du wieder rein schaust.
*Kathi-chan: Horsti benachrichtig dich :lol:
*All: Vielen Dank, für die lieben Kommis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nun auch mal alles durchgelesen und finde deine FS auch richtig toll,die Charakter gefallen mir auch sehr!
Bin wirklich gespannt wie es wieter geht.
Mal sehn was sie noch zu erlediegen hat.;)
Vieleicht geht sie ja noch mal zum englischleherer=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten