Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich nur weiß was Brummbären sind und
...man diese nicht mit Brombeeren verwechseln sollte!
...ich mir jetzt zum Abend zwei Schrippen aufbacke =)
...mir CimCity heute eindeutig zu viel abgestürzt ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gerade ein Gewitter ist
es aber weder Regen noch Blitz(nur Blitzlichter) noch Donner gibt
Ich es so auch noch nie gesehen hab(soweit ich zurückdenken kann)
 
...mir Gewitter ohne Regen, Blitz und Donner am liebsten sind


Edit
... ich jetzt weg bin und nach Bangkok düse *jubel & freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
... meine Festplatte immer öfter Aussetzer hat?
... ich dringend meine neue Platte anschließen müsste, aber keie Zeit dazu habe?
... ich das bestimmt demnächst bitter bereuen muss (aber hoffentlich wenigstens das Backup auf der zweiten Partition nicht kaputt geht)?
 
... Du schleunigst ein Backup auf einer externen Platte oder so machen solltest?
... bei einem physikalischen Schaden (Plattenoberfläche, Controller) die Daten auf der anderen Partition ruck-zuck auch futsch sein können?
... Backups auf eine zweite Partition immer nur eine temporäre Sache sein können?
 
... ich meine Sicherungskopien immer extern habe?
... die interne Spinpoint noch keine Vorzeichen zum Exitus zeigt?
... sie ungefähr drei Jahre und 2 Monate ihre Runden dreht?

... irgend so ein Idiot meinte, mir mein Fahrrad aus der Gemeinschaftsgarage klauen zu müssen? :mad: :mad: :mad:
... mich das richtig angewidert hat? :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich dieses Wochenende mit der Neuinstallation meines Systems verbringe, da meine Festplatte mit ihren Aussetzern einen Systemabsturz verursacht hat?
... alle Daten noch da sind? :up: :up:
... das Thema Fahrradklau selbst meine älteste Gurke schon betroffen hat, und das am hellichten Tag?
 
... ich gerade Kreativpause habe.
... ich geistig gerade irgendwo in Shanghai bin, wo ich mein nächstes Praktikum absolvieren werde.
... mich texturieren manchmal ziemlich demotiviert. Da ichs gern sehr genau und exakt nach dem realen Bau hab, verwende ich nach möglichkeit auch Originaltexturen. Deshalb war ich letztens wieder den Gemeindebau besuchen, musste dort aber feststellen, dass unter anderem Acer pseudoplatanus nun sehr belaubt ist, was bei meinem ersten Besuch im Winter selbstverständlich nicht der Fall war. Die Sicht auf die Fasade ist nun teilweise extrem verstellt.
... mir dann beim durchlesen von peterycristis thread die Idee gekommen ist, doch mal was anderes zu machen als dieses doch sehr große Haus.
... ich euch mit einer W2W Volksschule beglücken wollte, dabei jedoch feststellen musste, dass mein Wunschmodell um die Ecke gerade komplett eingerüstet ist.
... wenn man kein Glück hat auch das Pech dazu kommt.
... ich aber Fotos für das Amalienbad (s. auch) habe.
... ich wohl damit beginnen werde.
... ich hoffe, dass man mein Gemeindebau-Motivationstief verstehen kann, ich aber davon ausgehe, dass es sich wieder bessern wird - spätestens mit beginnendem Laubfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich heute super billig einen neuen Monitor geschnappt habe?
... dass Sim City auf einem 17 Zöller wirklich wenig Spass macht?
 
... zufälligerweise genau morgen mit dem Verbot der 60-Watt-Glühbirnen die Quecksilber- ... äh pardon Energiesparlampen teurer werden?
... das aber wirklich nur ein Zufall sein kann, weil, wie die Hersteller beteuern, genau jetzt für die Produktion so wichtige seltene Erden ebenfalls teurer geworden seien (wahrscheinlich sind sie noch seltener geworden)?
... sich diese sympathischen Unternehmen schon in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts darauf geeinigt haben, die Brenndauer von Glühbirnen auf durchschnittlich 1.000 Stunden zu senken vereinheitlichen?
... sie nicht, aber auch gar nicht auf die Entscheidung des EU-Parlaments zum schrittweisen Verbot der Glühbirnen Einfluss genommen haben, das auf wundersame Weise dabei hilft, die bislang eher die Läden hütenden Sparlampen an den Mann und die Frau zu bringen?
... der Absatzrückgang an Glühbirnen für die betroffenen Firmen folgerichtig völlig überraschend kam und sie öffentlich beklagten, dass sie Entlassungen vornehmen müssten, wenn es ihnen nicht ermöglicht würde, die Löhne ihrer Bediensteten zu kürzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... seltende Erden nicht ganz so selten sind wie es der Name vermuten lässt?
... der Großteil der weltweiten Produktion seltender Erden in den Händen von China liegt?
... solch ein Quasimonopol als Preistreiber bei seltenden Erden darstellt?
... die Begründung der Hersteller vom Zeitpunkt her natürlich selten dämlich ist?
 
... seltende Erden nicht ganz so selten sind wie es der Name vermuten lässt?
....
Beim Massenverbrauch von den energiesparenden Giftlampen könnten sie doch noch seehr selten werden.
Dass es dann eine Frage der Zeit sein wird, wann diese Lampen auch wieder verboten werden, eben weil dann diese Erden zu selten sind...

[IRONIE]Vielleicht dann sogar eine Variante aus Asbest baut, eben, weil das Zeugs nicht brennt und genug davon da ist[/IRONIE]
 
... mein Bruder Euch bei Bedarf bei seinem Großhändler noch so ca. 35.000 60 W-Glühlampen bestellen kann?
... selbige nun wegen irgendwelcher Gesetze garantiert nicht verschrottet werden, sondern munter weiterverkauft werden?
... es mittlerweile recht nette Halogen-"Birnen" im gleichen Design wie die herkömmlichen Glühlampen gibt?
 
... ich meinen Urlaub in der Schweiz beendet habe?
... mein morgendlicher Blick vom Balkon in Richtung Simplon-Pass ging?
... ich noch paar Fotos für den BBT habe (Bahn-Bilder-Thread ;) )?
 
... ich Schboggy ein "Welcome back" zu werfe? :hallo:
... ich hoffe, dass er einen tollen Urlaub hatte? :)
... ich mich frage, wie es seinem Geldbeutel geht? :naja:
... ich mich frage, ob die Schweiz wirklich flach ist (siehe Obelix ...)? :lol:
 
... ich Schboggy ein "Welcome back" zu werfe? :hallo:
... ich hoffe, dass er einen tollen Urlaub hatte? :)
... ich mich frage, wie es seinem Geldbeutel geht? :naja:
... ich mich frage, ob die Schweiz wirklich flach ist (siehe Obelix ...)? :lol:
Danke!
Der Urlaub war absolute Spitze.
Der Geldbeutel ist dramatisch geschrumpft (also, der Inhalt...) :argh:
Die Schweiz ist flach, wenn man in den Tälern fährt... =)
 
... ich gestern ein Vorstellungsgespräch hatte?
... ich mich für ein duales Studium beworben hab?
... ich mal gespannt bin, wies bei der Firma jetzt weitergeht?
... mich die Firma gestern positiv überrascht hat?
... die neben dem Fernseher im Eingangsfoyer eine xbox360 mit Bewegungssensor, Spielen und Kontroller rumliegen hatten? ^^
 
...das der MODUS "DENKEN" das letzte ist, was eingeschaltet wird?!=)
 
...ich seit gestern aus Thailand zurück bin.
...dies ein wirklich schönes Land ist.
...ich auf Elefanten geritten bin, mit Tigern gekuschelt habe, im traumhaften Wasserfall baden und rutschen war, Speedboot auf dem Mekong gefahren bin und mit dem Floß durch einen Dschungelfluß...
...ich gar nicht weiß was ich hier mache und zurück möchte
 
...Ich den ersten Tag als Schüler der 11ten Klasse gut überstanden habe
...Ich nie vergessen werde dass mein allererster Schultag der 11.September 2001 war:(
 
... ich gestern schon wieder beim Basketball umgeknickt bin ??
... ich nun schon zum 4.Mal die Bänder im linken Knöchel überdehnt hab ??
... ich mir nun endlich mal ne Bandage kaufe, bevor wirklich etwas schlimmeres passiert ??
... ich schon seit 4 Wochen wieder Schule hab ? :lol:
... ich Flatron viel Spaß in den Freistunden wünsche, die er nun hat ? ;)
 
... ich jetzt mein FCK Trikot überziehe und mich auf den Weg zum Betze mach ?
... ich direkt nach dem Spiel mit meinen Freunden auf den "Bad Dürkheimer Wurstmarkt" fahre ?
... ich dort in meinen Geburtstag reinfeiern werde ?
... ich mich total auf den Abend freue :) ?
 
... es nächstes Jahr zum Oktoberfest geht?
... juhuuuuuuu?

... ich gestern ein VG hinter Stuttgart hatte?
... ich auf dem Hin- und Rückweg am zweitrößten Volksfest der Welt vorbeigefahren bin?
... mich auf den Rückweg ein Fdl gewarnt hatte, dass die im Bereich von Cannstatt bereits den fünften PU innerhalb kürzester Zeit hatten und Verspätungen wahrscheinlich seien?
... meine Züge aber trotzdem pünktlich waren?
 
...es Tage gibt, an denen man am besten zu Hause bleibt?
...es auf den NRW-Autobahnen gerade 240km Stau gibt und nur Staus ab 7km länge angesagt werden?
...diese Liste auch schon endlos lang ist?
...es auf den normalen Straßen auch nicht besser aussieht?
...ich Freitag Nachmittags generell nirendwo hin fahre wenn ich nicht wirklich muss?
 
... Ich beim Lesen des Bayerwaldboten festgestellt habe, dass ich im Landkreis mit der dritthöchsten! Selbsttötungsrate lebe.
...das nach dem Selbstmord des Landrats nicht so sehr verwundert und ziemlich beunruhigend ist!
 
... MatheMan's Geburtstag schon wieder fast vorbei ist?
... ich ihm deshalb noch schnell gratuliere?
€:.. er auch einen eigenen Thread im Smalltalk Bereich hat?

... ich mir grad ein Bierchen genehmige?
... es in AUT seit einiger Zeit 1,5l Plastik Bierflaschen gibt?
... diese sich "so gut verkaufen", dass regelmässig 1/2 Preis Etiketten darauf zu finden sind?

... ich euch noch einen schönen Abend wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
... das Steuermodell "9-9-9" des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Herman Cain (je 9% Körperschafts- Einkommens- und Umsatzsteuer) von unser aller Lieblingsspiel inspiriert worden sein soll?

a035.gif
 
... dass manche us-amerikaner schon immer ein äh bisschen äh seltsam waren.

... dass ich leider überhaupt keine zeit zum batten mehr hab.
 
... ich mich für die Glückwünsche vom Simforum Team zu meinem Geburtstag recht herzlich bedanke

Gruss Andy
 
...es hier immer leerer wird?
...SC4 so langsam das Zeitliche segnet?
...ich es auch lange nicht gespielt habe?
...es bis heute die beste Städtebausimulation ist?
...die Menüs und Pluginordner so überflutet sind, dass es für Gelegenheitsspieler keinen Spaß mehr macht?
...TAB TAB TAB TAB TAB TAB TAB TAB TAB :argh:
...ich trotzdem allen battern und moddern danke?
 
...ich mega kalte Hände hab aber manche leute trotzdem darauf bestehen das Fenster offen haben zu müssen
...es draußen ca. 2 Grad hat
...jetzt wohl endlich der Winter da ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten