NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ihr könnt mich ab heute Staubsauger nennen, mit dem Internet Explorer funktioniert SirenShadow. Und das mit den Anhängen versuch ich auch gleich mal: Hier das Haus der Familie von Schwarzburg mit Ankleidezimmer, Schlafzimmer, Eingangshalle und Esszimmer. Und jetzt geh ich den Garten bauen:ciao:
 

Anhänge

  • von Schwarzburg_7_0001.jpg
    von Schwarzburg_7_0001.jpg
    98,8 KB · Hits: 9
  • von Schwarzburg_7_0003.jpg
    von Schwarzburg_7_0003.jpg
    45,5 KB · Hits: 10
  • von Schwarzburg_7_0004.jpg
    von Schwarzburg_7_0004.jpg
    90,9 KB · Hits: 9
  • von Schwarzburg_7_0005.jpg
    von Schwarzburg_7_0005.jpg
    114,9 KB · Hits: 9
  • von Schwarzburg_7_0006.jpg
    von Schwarzburg_7_0006.jpg
    78,1 KB · Hits: 7
Ihr könnt mich ab heute Staubsauger nennen, mit dem Internet Explorer funktioniert SirenShadow.

Siehste .... geht doch Frau Staubsauger! :lol:

Das Haus der Familie von Schwarzburg sieht ja schonmal gut aus, bin auf den Garten gespannt, das ist ja immer so meine kleine Schwäche! Was macht die Familie so?
 
*mal für MARF hier rüber wechselt* ;)

Gute Frage! Die habe ich hier im Fred auch neulich schon in die Runde geworfen, weil Countrygirl danach fragte aber bislang hat sich Niemand gerührt - ich hab' da so eher keine Ahnung von ...

Meine Geschichten, da sie inzwischen auch sehr, sehr ausladend sind mit zwischen 50 und 75 Bildern oder so, lade ich über eine eigene Facebookgruppe hoch und hier im Forum nur eine kleine Handvoll Pics.
 
Gibts hier eigentlich auch einen Bastelwunschthread? Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich für meine Jungs weder Bierkästen noch Plakate für die Wände hab. Und dann muss ich noch schauen, ob ich irgendwie ordentliche Musik ins Radio bekomme. Das ist in Sims 2 wirklich besser. Jetzt machen die armen Kerle zu lahmer Rockmusik Headbanging....

Edit: Bin grad sehr zufrieden mit mir, statt Rock laufen Songs von Amon Amarth, Sepultura, Sabaton und Motörhead, statt Latin kommen Metalballaden, und im Kaufmodus Balladen von Helloween... ich könnte ja noch die Klassik durch Symphonic Metal ersetzen, klingt eh sehr klassisch, nur mit anderen Instrumenten.
 

Anhänge

  • Winter_4_0024.jpg
    Winter_4_0024.jpg
    46,4 KB · Hits: 7
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich auch einen Bastelwunschthread? Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich für meine Jungs weder Bierkästen noch Plakate für die Wände hab.

Nun .... es gibt hier noch eine Bastelstube - nur, wer soll es Dir hier basteln? ;) Aber Du kannst ja einen neuen Anfrage-Thread erstellen und vllt. schaut ja irgendwann, irgenwer vorbei ...
Inzwischen kannst Du dir mit den Weinflaschen von Dincer Vinery behelfen, die sehen für mich eh mehr wie Bierflaschen aus oder aber bei Parsimonious The Green Man Bar/Pub, zwar auch kein Kasten und "nur" Guiness aber Bierflaschen. Bei Plakaten fällt mir AdHoq leider nichts ein, sorry, mußte halt mal gucken :hallo:

Und das mit der Musik haste dann ja hingekriegt. Habe ich noch nie gemacht, hat mich aber auch noch nie sonderlich interessiert, wozu die Simies gerade tanzen - vllt. kannst Du es für die Allgemeinheit aber hier nochmal aufschreiben?

@all: Es ist immer noch Schwarmwissen bezüglich kostenlosem, guten Tool zwecks Fotostory-Hochladen gefragt :hallo:

Nachti :sleep:
 
Das mit der Musik hab ich bei Giga.de Forum gefunden, wo eine andere Seite zitiert wurde (die nicht mehr geht), hier das Zitat vom Zitat

Eigene Musik ins Spiel einbinden ...

Um deine eigene Musik ins Spiel zu bringen, musst du folgendes machen: Öffne im Windows Explorer "Die Sims", und kopiere deine MP3s in die entsprechenden Ordner deines Simsspiels. Ich gehe bei meinen Pfadangaben einmal davon aus, dass sich das Spiel auf der C-Platte befindet (ggf. das C durch den Laufwerksbuchstaben ersetzen, auf dem du die Sims installiert hast). Um im Baumodus mal etwas anderes zu hören, kopiert eure MP3s in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Build. Im Kaufmodus ist der Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Buy zuständig. Um im Radio die eigene Musik zu hören, musst du die Dateien in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Stations kopieren. Wenn du den Ordner Stations öffnest, siehst du auch noch die Unterordner, die dir ein Sortieren deiner MP3s in die verschiedenen Musikrichtungen ermöglicht.
Es reicht aber auch schon aus, wenn du Verknüpfungen deiner MP3s in die oben beschriebenen Ordner einbindest. Am günstigsten wäre es dabei, wenn sich deine MP3s auf einer anderen Festplatte befinden, um lange Ladezeiten deines Spiels zu vermeiden.

Quelle: http://www.anjasworld.de
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Ich teste jetzt mal picr.de

Das kleine Monster bei Familie Suri ist endlich geschlüpft
31677948px.jpg


Jetzt können wir endlich den kleinen Park besichtigen
31677947vy.jpg


31677949nh.jpg


31677950om.jpg


edit: den nehm ich, kann man mehrere Bilder hochladen, und automatisch verkleinern geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Danke für's Testen Countrygirl :hallo:

Aber irgendwie ist diese Forensoftware hier komisch!!! Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich alle Bilder bequem mit den Erläuterungen dazu sehen; bin ich eingeloggt, muß ich einen Link anklicken, um zum Bild weitergeleitet zu werden? :frage: :naja:
Oder liegt das an meinem Browser? Ich nutze mit XP Firefox, der IE funzt bei mir logischer Weise nicht mehr, da zu alte Version. Geht es nur mir so oder hat Jemand andere Erfahrungswerte?

@all: Einen schönen Abend ...
 
Danke für's Feedback Countrygirl! *Hmmpf* ... dann liegt es wohl an aktuellem Firefox zusammen mit altem XP :( Nja ... gut .... dann muß ich mir die Bilder eben immer erst uneingeloggt anschauen ....
 
Keiner zu Hause? Ich war heute mal wieder beim DL sortieren und pflegen, doppelte IDs wegmachen, Bilder von Sims 2 sortieren. Und ich hab gestern das Sims Art studio zum Laufen gebracht. Morgen werde ich mich gründlicher damit befassen, und dann hab ich ordentliche Musikplakate =)
 
Huhuuu :hallo:

Doch, ich Countrygirl! ;) Aber irgendwie war ich heute auch beschäftigt mit Brainstorming für ein bestimmtes Lot, dem DL-Zusammensuchen in meinem kleinen Archiv und dem Umkategorisieren .... und natürlich auch noch mit privatem Zeugs ....

Was kann das Sims Art Studio denn alles so?

@Ws, Malve, Dreamchaserleinken .... Huhuuu :hallo:

@MARF: Na, schon fündig geworden mit neuem Bild-Upload-Tool? Ich bin schon seeehr gespannt auf Deine neuen Sachen :nick:
 
Mit dem Art-Studio kann ich meine Bilder/Plakate für die Sims machen, der Rahmen geht leider nicht weg, aber in schwarz ist der ok. Einfach Bilder runterladen, in die passende Form bringen und dann das Programm starten. Die ersten vier hab ich schon
 

Anhänge

  • Winter_4_0027.jpg
    Winter_4_0027.jpg
    45,7 KB · Hits: 5
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Danke Sonny

Mal eine Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich meine Skins anschauen kann, also so, wie die dann im Spiel aussehen, und die bei Bedarf auch komplett löschen kann (also nicht nur die .bmp sondern auch die anderen)? Und kann ich irgendwie sehen, ob es Dateien gibt, die da alleine im Ordner rumhängen und deshalb nicht im Spiel erscheinen?
 
Danke Sonny

Mal eine Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich meine Skins anschauen kann, also so, wie die dann im Spiel aussehen, und die bei Bedarf auch komplett löschen kann (also nicht nur die .bmp sondern auch die anderen)? Und kann ich irgendwie sehen, ob es Dateien gibt, die da alleine im Ordner rumhängen und deshalb nicht im Spiel erscheinen?

Das Programm heißt Simpose. Damit kannst du Skins angucken. Wenn du es nirgends mehr findest könnt ich es dir zusenden.

Mit dem Löschen von cmx und skn ist das so eine Sache. Die beste Lösung finde ich sind unterschiedliche SKINS Ordner, weil wenn du alles wahllos reinkopiert zum Ausprobieren kommst du nie mehr zusammen. Der TEST-Ordner ist dann egal, in meinen SKINS Spielordner weiß ich immer was ich neu dazu geben - daher kann ich dann unbrauchbares wieder rauslöschen ohne cmx skn oder bmp Rückstände.

:hallo:MARF
 
Hi Countrygirl.

Keine Ahnung, Simpose kenne ich nicht. Meine Sims habe ich durch Mithilfe einer Freundin aussortiert und irgendwann hatte dann sogar ich auch noch durchs Tipps von Jemand Anderen das Prinzip verstanden - manchmal bin ich halt wirklich bisgen blond :lol:

Egal welches Tool Du nutzt, um die manuelle Suche wirst Du teilweise nicht herumkommen. Die skins bestehen grundsätzlich aus drei Dateien: bmp (Bild-Datei), cmx und xskn. Es kann nun aber sein, dass ein Skin-Designer eine bestimmte xskn.Datei für ein bestimmtes Outfit nutzte. Wenn Du also einen neuen Skin runterlädts und ins Spiel bringst wird die xskn.Datei nicht doppelt aufgelistet, sondern überschrieben oder eben nicht. Du bekommst die Meldung, dass er schon vorhanden ist.
Wenn Du also nun hergehst und ein Outfit, welches Dir nicht gefällt MIT xskn löschst ist es gut möglich, dass Dir andere Outfits nicht mehr angezeigt werden im Spiel!

Also im Skin-Ordner die Suchfunktion nutzen nach dem Skin-Namen, z. B. bd10 suchen. Dann werden Dir auch alle anderen bmp, cmx und die zugehörige xskn.Datei angezeigt und erst dann kannst Du selektieren.
Alltagskleidungsskins beginnen mit B oder b; Formal mit F oder f; Underwear L; Megastar H; Urlaub W, Swim mit S und Köpfe haben ein C

@all: einen schönen Abend :hallo:
 
Link Anleitung Simpose

Hi,
na schönes We. euch, toll hier ist mal wieder was los.
Und habt ihr alle schon eure Tiere versorgt, spätestens die
hauen ein dann aus dem Bett, weil sie Futter wollen.

Countrygirl schreib doch mal wegen Simpose im...
anderen Thread

hier
weiter. Geht hier in der Masse unter.
Tschaui Ws.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Watersim Genau deshalb haben nur meine Sims Haustiere, ich selbst nicht.
Ich hab da was geschrieben, aber eigentlich bin ich der Lösung noch nicht näher gekommen, und so dringend ist es noch nicht dass ich ein englisches Tutorial lesen würde
 
Tach auch :hallo:

@ws: Ja, Katzen können schon manchmal was anstrengender sein ;)
Wegen den Tools: Ich finde diesen alten Thread von mir ohnehin nicht hilfreich. Die meisten alten Tools gibt es eh nicht mehr online, sondern nur noch in Privatarchiven von nachvollziehbaren Beschreibungen mal ganz abgesehen.

@Countrygirl: Meine Kleenen sind ganz pflegeleicht - meistens jedenfalls :lol: Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen ....

Ach ja und wegen den Skins: Simpose kenne ich nicht. Wenn solche Tools nicht relativ selbsterklären sind, ist mir das meist auch zu anstrengend :naja: Vllt. kann MARF ja auch noch etwas dazu schreiben ...

@all: Euch allen einen simlischen Samstag. Bis später oder so :)
 
Simpose Link zur Bastelstube

@Watersim Genau deshalb haben nur meine Sims Haustiere, ich selbst nicht.
Ich hab da was geschrieben, aber eigentlich bin ich der Lösung noch nicht näher gekommen, und so dringend ist es noch nicht dass ich ein englisches Tutorial lesen würde

??
Da war ein Link in die Bastelstube !? Von mir vorhin in deutsch zur Simpose Anleitung.;);) musste mal klicken.
 
Hi

Auch mal meld.

Ob Hunde oder Katzen anstrengender sind mag ich nicht zu entscheiden. Kommt ja immer auf die Tiere an.
Und was einer lieber mag.

Ich habe Erfahrung mit beiden.

Das gute mit Katzen muss man nicht Gassi gehen.
Hunde sollten ja schon drei mal am Tag raus und dann am besten nicht nur kurz vor die Tür das wäre nicht artgerecht.

Zeit sollte man aber Hund und Katze geben und sie nicht neben her laufen lassen. :cool:

Ansonsten kann ich nicht ausschlafen das liegt aber an meinem Sohn und nicht am Kater :)

Ich spiele momentan nicht Sims 1 ich ziehe bald um habe Kind und Kater und Menschen mit denen ich Zeit verbringe. Wenn ich mal meine CD habe und Lust stoß ich wieder zu euch.
 
Ah ... Malve :hallo:

Natürlich sollte man sich immer Zeit für seine Haustiere nehmen, das halte ich bei einem verantwortungsbewußten Halter für selbstverständlich!
Ich empfinde es persönlich nur als anstrengender morgends von einer Katze wachmiaut zu werden, weil sie entschieden hat, dass sie jetzt hunger hat und unbedingt was zu fressen braucht, als mit meinen Hunden bei schönem Wetter einen langen Spaziergang zu machen, das ist nämllich überhaupt nicht anstrengend ;) Katzen haben halt u. U. mehr spezifiische und eigensinnige Eigenarten. Hunde kann man sehr gut erziehen ...

Alles Gute für den Umzug :)
 
Ja einige Hunde leiden eher still wenn sie mal müssen und das Herrchen noch schläft und machen ins Haus _
- gegebenenfalls.
Tiere müssen ja auch nicht mit ins Schlafzimmer da kann man nämlich ausschlafen es sei denn Hund bellt oder Katze ist anders laut.

Prinzipiell finde ich es nicht verkehrt wenn Tiere sich äußern als leise zu leiden. :)

Und alle Katzen wecken einen auch nicht auf.
 
Hier hat denke ich Niemand sich wirklich über zu anstrengende Tiere beschwert Malve insofern kann ich gerade nicht nachvollziehen, warum Du hier versuchst so eine Tierschutzdiskussion draus zu machen ...
Und davon mal ganz abgesehen, gibt es auch überforderte Mütter und Väter und auch Kinder leiden manchmal still. Amen ;)
 
Oh Weiha da hast du wohl zu viel rein interpretiert.
;) kommt vor.

Nein aber Du hast bei Deinen Formulierungen offensichtlich nicht darüber nachgedacht, wie Deine Worte für Fremde Leute rüberkommen. Auch dies kommt leider vor, weia ;)
 
Bei uns auch, und in Sims 2 war ich auch grad beim Winter (da spiele ich jeden Haushalt eine Jahreszeit, damit alle gleich altern). Jetzt mal schauen was meine Sims 1 machen. Irgendwie fehlen mir da ein paar schicke Gitarren und so Zeugs für einen Proberaum.
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Bei uns auch, und in Sims 2 war ich auch grad beim Winter (da spiele ich jeden Haushalt eine Jahreszeit, damit alle gleich altern). Jetzt mal schauen was meine Sims 1 machen. Irgendwie fehlen mir da ein paar schicke Gitarren und so Zeugs für einen Proberaum.

Ach das schöne Wetter bei Sims 2 :love: ich habe auch immer im Wechsel gespielt. Ich fand den Pinguin immer toll!
Gitarren ... mhm ich schau mal ob ich da noch was finde!
 
Hi,
gibt es Probleme in den YG und den Files?

Ich habe mir sagen lassen, dass es bei den YGs immer mal Probs gibt ...

Wer macht den hier die Nacht zum Tag? lol

Ööööhm .... keine Ahnung :cool: :cool: :cool:

@Countrygirl: Wegen den Gitarren, Drums und so ... ehrlich keine Ahnung, brauchte ich nie. Dieses pinke Schlagzeug (woher war das noch gleich?) hatteste ja eh schon in einer Deiner Storys. Wenn Du mal gaaaanz viel Zeit und Langeweile hast könntest Du dich durch TSR durchwuseln, da gibt es auch viele ausgefallene Einzelobjekte :hallo:
 
Stimmt, ich finde TSR auch total nervig aber es wäre halt eine Möglichkeit gewesen. Aber vllt. meldet sich ja noch wer und hat Tipps :)
 
Ja stimmt TSR finde ich auch etwas nervig... Mh leider nein. Hatte gehofft das ich was auf tumblr finde bisher leider nicht.
 
Bei Simfreaks hab ich ein schwarzes Schlagzeug gefunden und ein Piano in schwarz hab ich auch. Fehlt nur noch die schwarze Gitarre. Heute hab ich erst mal Datensicherung betrieben, Downloads archiviert, Spielstand von Sims 1 und 2 auf die externe Festplatte gespeichert. Jetzt könnte ich ja weiter bauen, 1SimLane soll total umgebaut werden für eine Band als Wohnhaus und Probenraum oder das andere Haus zum Kinderheim umbauen...
 
Ach ... Simfreaks hatte sowas - ja guck' mal an :)

Also, weil ich grad Zeit hatte und selbst noch was nachgucken wollte, bei Simlogical habe ich noch eine Gitarre gefunden. Zwar nicht komplett schwarz aber ich meine die sieht anders aus. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die wohl einem bestimmten Sim zuweisen, ebenso das dortige schwarze Klavier - mußte mal gucken halt:

http://www.simlogical.com/sl/downloadpages/event.htm

Und bei CheapFrills könnte dieser SmokingTable doch gut zu'ner Band passen, oder?

http://web.archive.org/web/20040810023218/http://www.cheapfrills.org/

Ansonsten bin ich wie immer auf Deine Storys gespannt Countrygirl! :hallo:
 
Danke, Sonny. Das mit dem Zuweisen ist zwar cool (hätte ich bei Sims 2 gebraucht, damit die nicht immer alle auf die Bühne rennen), aber die ziehen dazu ihre "schicke" Kleidung an, und das zu ändern klingt ziemlich kompliziert.
Aber der Rauchertisch klingt klasse, auch wenn ich nicht glaube, dass die die meisten Sänger bei Metalbands viel rauchen, bei der Kondition, die die haben. Ich denk da nur an Sabaton, die springen ja ne Stunde oder länger auf der Bühne rum wie die Flummis, und haben trotzdem noch Luft zum Singen (und Bier trinken, wenn das Publikum das fordert).
 
Moinsen :hallo:

Ah, das mit der schicken Kleidung hatte ich wohl überlesen! Nu ja, der Rauchertisch paßt halt ins Klischee :lol: Aber letztlich hat das Rauchen nicht zwingend viel damit zu tun, dass solche Bands oder deren Leadsinger nicht wie "Flummies" über die Bühne springen. Dave Gahan ist sehr starker Raucher, treibt aber viel Sport um fit zu bleiben. Über die Bühne fegt er immer noch wie ein Derwisch und der Herr wird diesen Mai 56 Jahre alt.
Habe Depeche Mode auf ihrer aktuellen Spirit-Tour im Januar und letzten Sommer gesehen und es war bombastisch!

Bis später ...
 
Hmmm, alte Herren können manchmal noch ne Menge... Dee Snider war 65 als ich ihn gesehen hab
https://www.youtube.com/watch?v=k-jhzr-bIXM

Eigentlich ist das ja nicht so ganz meine Musik, ich mag eher Metal als Rock, aber der ist einfach so mitreißend, da steht man plötzlich und springt und schreit mit. Und jedes Mal wenn ich das anschaue, bekomm ich wieder Gänsehaut.
 
Ich habe mal kurz in den Clip reingeschaut, gut ist jetzt nicht so meins :cool: aber was willse von 'nem Depeche Mode Fan auch erwarten ;) Also ich bin musikalisch durchaus vielfältig aber eher nicht so der Metal oder Rock-Fan - jedenfalls nicht solcher Rockmusik ...

Ist ja aber auch egal, grundsätzlich weiß ich was Du meinst. Letztlich ist es immer das perfekte Konzert sowohl für Künstler, als auch für Fans, wenn die Energie von Bühne auf das Publikum rüberschwappt und umgekehrt. Dies ist eben insgesamt keine Frage des Alters. Wenn man jung ist, sind Erwachsene Ü30 gefühlt schon jenseits von "gut und böse"; ist man selbst Ü30 relativiert sich das und so geht es in einem fort. Also ich werde nötigenfalls noch 80ig-jährig mit Rollator zu meinen Lieblingssongs abgehen wie'ne kalte Pommes und es wird mir sch****egal sein, wie ich dabei aussehe! :lol:
 
@Sonny Toll geworden ist deine Story wieder, und so umfangreich. Da hatte ich gestern eine richtige Gute Nacht Geschichte.

@Malve Viel Glück und Erfolg morgen.

Ich hatte gestern den Friedhof von der Altstadt im Gothicviertel umgebaut und musste leider feststellen, dass Instrumente und die Matte für Headbanging dort nicht genutzt werden können...da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Aber wenigstens die Karaokebar konnten die Jungs nutzen. Da werd ich heute mal die anderen Orte testen, ob das dort geht mit der Musik.
Der DJ hatte aber Erfolg. Wo die Kinder herkamen, keine Ahnung, aber sie hatten Spaß.
 

Anhänge

  • Winter_4_0030.jpg
    Winter_4_0030.jpg
    39,8 KB · Hits: 5
  • Winter_4_0031.jpg
    Winter_4_0031.jpg
    89,4 KB · Hits: 5
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Danköööö Countrygirl :hallo: Ich arbeite schon an der neuen Story und hatte da wieder einen lustigen Einfall, für den ich jetzt DLs aus meinem Archiv gesichtet und ins Spiel geholt habe .....

Na, das sieht doch schonmal gut aus :up: Hast Du die Sachen, die in der Altstadt nicht funzen mal über den Categorizer kontrolliert? Kann natürlich sein, dass die wirklich nicht für andere Nachbarschaften gehackt sind, hatte ich mit dem Spooky-Rest. von Biedersims ja auch ...

@all: Einen schönen Nachmittag. Hier ist es zwar heute mal wieder A****kalt gewesen aber die Sonne hat geschienen und so machte es Spaß draußen lange spazieren zu gehen! Trotzdem könnte es wegen mir so langsam gerne Frühling werden :nick:

Gibt es hier eigentlich Karnevalsjecken? Ich gehöre da ja eher nicht so dazu aber lasse trotzdem mal ein Hellau & Alaaf hier :hallo: Feiert nicht zu dolle, gibt Kopfaua ;)
 
Hellau?

Alle karnevalistisch unterwegs? Guckuck :hallo: Denn laß' ich einfach nur mal so ein paar Grüße hier.

Bis später ....
 
Ich bin irritiert, sollten die Storysachen nicht in den Storythread?!
VG Ws

Ws ... das war doch nur ein Test, um eines der Upload-Programme zu testen, keine "richtige" Story von Countrygirl ;)
Wenn Du Storys lesen möchtest, dann gehe mal in den entsprechenden Thread :hallo:

@all: War bei Euch heute auch so doofes Wetter? Regnerisch und dunkel, ist irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich hell geworden *gähn* Mir tun nur die Jecken hier leid - im Heimatstädtchen ist immer Samstags der "große Umzug", damit nicht alle an Rosenmontag in die Hofburgen abwandern und hier nix los ist am Zoch. Betrifft mich nicht aber allen anderen Feiernden noch viel Spaß! :hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Instrumente mit dem Categorizer geändert, damit die überhaupt in der Stadt verfügbar sind. Aber ich hab eine neue
Idee, nur gerade keine richtige Lust, weiter zu bauen, habe in Sims 2 gerade so niedliche Familien. Aber ich denke wenn ich die Haushalte alle bis zum Sommer gebracht hab, mach ich hier weiter.

Die Bilder, die ich hier reinmache, sind meist, um etwas zu verdeutlichen, wenn ich ein Problem hab, oder in dem einen Fall der Test für das neue Uploadprogramm. Alles andere hab ich im Geschichtenordner, auch wenn das bei mir immer nur eine Anfangsstory zu einem Grundstück ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten