Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

So ich hab jetzt gefühlte 10 Kapitel gelesen und weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Die drei roten Möpse waren so süß, wie schade dass es schon vorbei ist. Ich hätte gerne noch mehr Bilder gesehen.
Das mit Rika ist natürlich doof, aber sich gleich dem nächsten Fangirl an den Hals zu werfen, eine dumme Idee.
Was für ein Glück, das sein Bruder und seine Schwägerin so super sind.

Und Candy auf dem Weg der Vernunft? Kaum zu glauben. Ich finde ihren Ableger übrigens auch ganz süß. Kommt hoffentlich mehr nach Papa, zumindest vom Verstand her.
 
Ah okay gut klingt logisch wie du das mit dem Alter handhabst :D Danke, dann weiß ich da jetzt auch Bescheid 8)

So und bei Leah und Finley ist jetzt also full house angesagt :D
Die armen gestressen Eltern :D
Und dann vergessen sie auch noch Leahs Geburtstag D: Oh nein die Arme D:
Aber geht ja trotzdem nochmal gut 8) Du toller simsgott du :D :D :D
Sehr raffiniert auch von Finley dass er ihr das Kleid geschenkt hat haha :lol:
Da steht dann also auch gleich noch der B-day der Jungs an... sehr süß sind die zwei geworden :D
Ich liebe ja diese lockigen Haare XD Die verwende ich voll gern für süße Sims Jungs :D Eine ausgezeichnete Wahl =)
Rory sieht auch tatsächlich aus wie so ein Hippie Kind haha xDD Voll süß xDDD
Aber Lorcan ist natürlich auch super niedlich :D
 
Boah, da schaut man ein paar Tage nicht in den Thread und dann das! Hier geht es ja wirklich rasant weiter!
Rika, Rokko und Charlotte tun mir wirklich leid. Dabei fand ich, die zwei haben immer so gut zusammen gepasst. Und Charlotte ist ja eigentlich auch ein recht süßes und unkompliziertes Kind. Aber jeder ist wohl nicht fürs Elterndasein geschaffen. Rokko weiß ja auch schon, sich abzulenken.
Das neue Haus von Leah und Finley gefällt mir gut. Ich finde, es spiegelt so richtig gut die Persönlichkeit der beiden wieder. Bei ihnen ist die kleine Charlotte wohl auch besser aufgehoben.
Schön, dass auch Candy mittlerweile ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter aufgebaut hat. Mir gefällt die Idee mit dem Kinderclub übrigens richtig gut. Und auch mit Nathan kommt sie endlich zusammen. Da scheint es ganz schön aufwärts zu gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mischen mag. Noch ein Kleinkinder wo Candy doch so kinderlieb ist? Najaaa. :D Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Candy ist doch total kinderlieb! :eek:

Jaa, oooh, die Kleinen! :love: Sind die zuckersüss!
Wie schön, dass alle so glücklich miteinander sind. :love: Zumindest in diesem Haushalt.
Puuuh, gerade nochmals gutgegangen, Finleys Kocherei. Vielleicht lernt er es ja sogar mal. :D Doch bei all diesem Trubel ist es doch kein Wunder, dass mal ein Geburstag vergessen geht. Also bitte. Ich feiere meinen schon seit Jahren nicht mehr. Leah soll nicht so kleinlich tun. :p
Aber dann bekommt sie ja doch noch einen schönen Geburstag (wie praktisch, wenn extra für einen ein Restaurant in die Welt gesetzt wird).
Aber ein wenig schade fandest du es doch auch, dass die süsse Kleinkindzeit vorbei ist. Oder? Nicht? Nicht einmal ein kleines bisschen? :schäm:
Als Kinder sind die beiden aber auch süss. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach Heals!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll dein neuestes Update war soooo zuckersüß :love:

Ich finde es so schön wie Charlotte in die Familie integriert wird. Lorcan und Rory behandeln sie beinahe wie eine richtige Schwester. Das finde ich einfach nur wunderbar und ich bin froh, dass die kleine Maus es so gut getroffen hat.

Und Leah und Finley!
Die zwei sind immer noch verliebt wie am ersten Tag! Hach, das ist genau das richtige für mein nach Happy-Ends dürstendes Herz :love:

Finley ist also dein Eric, ich verstehe :lol:
Aber das er auch so eine Affinität zu Feuer hat, hätte ich nicht gedacht. Interessant was man über den zukünftigen Bürgermeister noch so alles nebenbei lernt.
Ob das seine Wähler wissen? :D

Du hast Leahs Geburtstag vergessen? :what:
Okay, ich kann es durchaus verstehen bei drei quirligen Kleinkindern, die versorgt werden wollen.
Außerdem machen du und Finley es gleich wieder gut. Das gemeinsame Essen in dem entzückenden Restaurant war wunderbar abgelichtet und beschrieben. Ich bin hin und weg :love:

Oh, die Zwillinge feiern Geburtstag! :scream:
Sie können sich wirklich sehen lassen und ich finde es toll, dass sie so unterschiedlich sind.

Wie immer freue ich mich auf mehr.
Und ja, ich gebe zu ich bin süchtig nach deinen Geschichten :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rose - 1.5

Meryane Achja, Candy auf dem Weg zur Vernunft?´Ich wäre da nicht so zuversichtlich. Dieser Sim macht mich (und Fiona) einfach nur wahnsinnig. :lol: Ich habe die drei kleinen Stöpsel auch geliebt, irgendwie schade, dass sie alle größer werden. Vielleicht liegt ja jetzt ein Zwillingsfluch auf der Familie und die nächste Generation produziert auch so viel Nachwuchs :D

Nekooky Argh ich liebe diese Haare auch, die sind echt toll. Lockenkopf-Kinder sind so niedlich :scream: Finde die beiden auch sehr süß, freue mich aber auch schon auf Charlotte als Kind. Jap, ein bisschen Hippie-Einfluss muss sein. Sie können froh sein, dass sie keine Dreadlocks bekommen haben! XD Leah war noch mal gnädig.

Cindy Sim Ich mag das Haus von Finley und Leah auch sehr gern. Es ist ziemlich turbulent und mittlerweile voll mit Familienfotos und Leahs Bildern und Kinderzeichnungen. Ich liebe das, wenn die Familie das Haus mit Karrierebelohnungen, Bildern etc. mitgestaltet :D Danke dir sehr für dein Kommi <3

Thalassa Ja, einmal heile Welt spielen - untypisch für mich, ich weiß. Aber der Haushalt ist wirklich klasse. Ja doch ein bisschen schade fand ich es tatsächlich, aber dann sind die Zwillinge in die Schule gegangen und im Haus war es mit Leah und Charlotte so RUHIG. Hach. Also nein, irgendwie vermisse ich Windelwechseln und Co. nicht :lol: Und bald sind es dann auch drei Kinder - die Teenagerzeit wird sicher auch lustig; schade dass es noch nicht so was wie Lebensfreude bei Sims 4 gibt. Diese pubertären Stimmungsschwankungen waren immer witzig zu spielen.

Yvaine Aww dankeschön :love::schäm: Ich hoffe sehr, dass das Finleys letzte Begegnung mit dem Feuer war! Aber leider haben wir dank Leah jetzt ein Lagerfeuer im Garten und Finley findet das total toll. In ihm scheint irgendwie ein verkappter Pyromane zu stecken :confused: Ja, die Kleinkinder waren Schuld, dass ich Leah vergessen habe. Ich fühle mich schrecklich :scream: Sie hat mir aber zum Glück verziehen.

Thomaline Haha, freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du Rika so sehr magst, darfst du dich auf die zukünftigen Updates freuen, da geht es richtig rund :lol:


Kurze Info zum neuen Update: Als Nathan bei Candy einzog, brachte der 200.000 Simoleons mit in den Haushalt :eek: Ich hatte, als ich am Anfang des Spielstandes die Townies erstellte, vergessen den Haken bei "Leere Häuser füllen" rauszumachen und der gute Single Nathan ist in eine der Villen gezogen :naja: Aber gut, wir machen das Beste draus! Nämlich Drama!
Rose - 1.5




Klick

Candy und Nathan sind tatsächlich zusammen gezogen
Aber ihre neue Beziehung wird gleich von einem Geheimnis überschattet.
 
Genial wie du Nathans unverhofften Reichtum mit in die Geschichte eingebaut hast! :scream:

Es macht mich traurig, dass Candy ihn nur aus Habgier heiraten will und nicht aus Liebe. Das hat er nicht verdient :argh:
Mann, Candy, wann wirst du es endlich lernen nicht immer auf den Gefühlen deiner Mitsims herum zu trampeln? :scream:

Nathan war also misstrauisch und findet heraus, dass Candy alles weiß. Oh je, wie wird er jetzt wohl reagieren?
Zerbricht die kleine Familie etwa? :argh:
Ich glaube nicht, dass Fiona das sonderlich gut wegstecken würde. Nathan ist doch ihre Vaterfigur!

Oh Mann, das gibt ein Drama im nächsten Update. Ich ahne es schon :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Sich so früh binden?
Aber vorher noch über Faltencreme und Midlifecrisis nachdenken :lol: Candy ey :lol:
aber wenn Nathan wirklich reich ist…
Und dann das XDDDDDDDDDDDDDDD So typisch :lol:
Der Blick dazu ist ja auch Gold wert =)
„Wenn wir erst einmal verheiratet sind, muss ich in überhaupt nichts mehr gut sein! Dann können wir tun und lassen, was wir wollen!“
Ohhhhhhh man xDDDDD Candy ist schon so ein egoistisches Arsch xDDDD Aber es ist lustig :lol:
Sie heiratet ihn nicht aus Liebe, sondern aus Habgier!
Naw D': Armer Nathan D': Das ist sicher eine derbe Enttäuschung q.q Ich würde ja jetzt sagen er tut mir Leid.... aber.... das wäre gelogen XDDD :lol:
So was wollte ich noch schreiben? Ach ja genau, ich finde es sehr süß dass Fiona sich so gut mit Leon angefreundet hat X) Nawww X) Bin ja mal gespannt wie lang ihr die Freundschaft erhalten bleibt :3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ach komm so schlimm ist Candy doch gar nicht. Sie mag doch Nathan. Das ist halt nur das Sahntüpfelchen auf dem Lecker-Nathan-Törtchen. Schließlich hat sie ihn genommen, wo er noch (in ihren Augen) arm war.

Bestimmt - nicht - nur - wegen - der - Kohle! Aber wenn sie so dumm ist und nicht ihren Verlauf löscht... tja... Blondine....
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Na super, ich sehe hier gerade wieder die Beziehung zwischen Nathan und Candy zerbrechen :ohoh:

Aber wenn es bei dir kein Drama gibt, würde ich mich auch wundern =)
Mal sehen wie Nathan jetzt reagiert und ob er Candy gleich zur Rede stellt - immerhin ist sie mit ihm zusammen gezogen als sie noch gar nicht wusste das er reich ist - ich würde das jetzt nicht unbedingt als Habgier sehen, andererseits will Candy ja nach der Hochzeit gleich mal alle Viere von sich strecken und das süße Leben genießen :D
Dabei habe ich mich schon gefreut, das eventuell noch mal Nachwuchs ansteht ;)

Du hast es sicherlich schon mal irgendwo geschrieben, aber ist Nathan ein vom Spiel erstellter Sim?
Wenn ja, bin ich sehr neidisch - mich mag das Spiel wohl nicht, es laufen hier immer nur Gesichtselfmeter rum :(
Ich habe also gar keine andere Wahl als mich in der Galerie zu bedienen oder selbst Sims als potentielle Partner meiner gespielten Familie zu erstellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
candy hatte wohl sehr kurz ein schlechtes gewissen nathan gegenüber. sein reichtum macht ihn doch erst interessanter für sie. auf dauer wird ihr gelddenken bestimmt ihre beziehung zerstören. :( oder sie wird vernünftig und erkennt, dass sie keine 20 mehr ist. immerhin ist sie jetzt älter geworden. ich traue ihr zu, dass sie sich auf nathans kosten ops leistet, damit sie auf dauer jünger wirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.5

Guten Morgen :scream:

Yvaine Sie wird es glaube ich niemals lernen! Ich weiß, Sims haben nicht immer besonders viele Schuldgefühle, aber wenigstens MANCHMAL fühlen sie sich doch mies - oder?! Naja, Candy nicht :rolleyes: Drama gibt das auf jeden Fall in der nächsten Runde im Rose-Haushalt. Da wird dann auch unsere süße Fiona endlich älter :love:

Nekooky Ohja, Candy ist ein sehr egozentrischer Sim, keine Frage. Es fällt mir schwer, sie manchmal nachzuvollziehen, aber gut. Ich mische mich ja nicht ständig ins Spiel ein und sie handelt manchmal echt fragwürdig xD :lol: Leon und Fiona sind auch so eine Sache für sich, übrigens. Bin mir sicher, dir wird die Story gefallen, die ich mir für die beiden ausgedacht habe :D

Meryane Haha :lol: Wie gemein! Aber du hast Recht, besonders klug/einfallsreich war das nicht. Klar, Candy ist eine ganz Liebe. Predigt Thalassa mir auch immer, also muss da ja was dran sein :scream:

s.u.n.n.ii Was, Drama bei mir? Ich liebe doch bloß ganz entspannte Familiengeschichten :glory: Nathan ist ein Townie den ich miterstellt habe. Gaaanz am Anfang. Allerdings ohne ihn vorher als Candys Liebsten auserkoren zu haben. Er wurde dann ja auch vom Spiel ins Fitnessstudio als Trainer gesetzt. Mein Spiel erstellt mir auch immer nur dicke Asiaten in komischen Blusen :lol:%)

Nikita22 Oooh, aber die Frage ist ja, ob sie von Nathan noch überhaupt Geld bekommt, denn der wird alles andere als gut auf sie zu sprechen sein in der Zukunft :D


Everdeen - 1.5



Klick

Dieses Update könnte man wohl
"Rika räumt auf" nennen.
Selbst in Granite Falls ist Rokko vor seiner Exfreundin nicht sicher.
 
Uh na dann bin ich mal gespannt was du mit Leon und Fiona noch so vorhast hehe :D

Rokko und seine mickrigen Muskeln XDDDD Ich musste gerade so lachen :lol:
Armer Rokko xDDDDD
Jack ist immer noch kein Fan von dem divenhaften Teenager in seiner Rockerbude.
=) Ich sage da jetzt mal nichts dazu =)
Jack ist begeistert von Rokkos neuen Ideen.
So so :D

seiner Meinung nach ist diese Blondine einfach nur nervig, aber wenn Rokko sie mag…
*klatscht Jack eine* Nein pfui! Halte ihn auf! ò.ó

Oh man aber genial wie sich Rokko und Rika später zoffen xDDDD Rokko tut mir schon ein bisschen Leid XD Ich habe das Gefühl er hat nicht so ein Händchen für Frauen :'D
Aber naja, vielleicht ist ja Poppy doch gar nicht so übel.... XD
Bei wem wird Charlotte leben?
Also es würde mich sehr wundern wenn Rika sie bei sich haben wollen würde so wie sie sich verhält..... XDDD
Und was wird Poppy sagen, wenn sie erfährt, dass er eine Tochter und eine rachsüchtige Exfreundin hat?
Abhauen und Jack die Bahn frei machen :D Rokko sollte seine Sexualität überdenken! Frauen tun ihm eindeutig nicht gut! XD
Na gut aber jetzt im Ernst, vielleicht ist Poppy ja wirklich gar nicht so übel.... xD Nur weil sie so viel jünger ist, muss sie ja nicht ******* sein :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Mich hätte es wirklich gewundert, wenn Rika einfach so gegangen und nie wieder aufgetaucht wäre, da hat ja eindeutig das Drama gefehlt :D
Selbst wenn Rokko nicht mit Poppy angebandelt hätte, hätte ich mich auch nicht nochmal auf Rika eingelassen - ihr war das Leben an seiner Seite doch zu öde und ihre Tochter war ihr egal, was sollte sich denn bei einem Neuversuch noch ändern? Vielleicht hätte sie ihm gesagt, das sie nachgedacht hätte und es sich ändert, aber irgendwann wäre sie sicher wieder in ihren alten Trott verfallen und alles wäre wieder langweilig gewesen. Ob Poppy nun die beste Wahl für Rokko ist, kann ich nicht sagen, weil Jack ihm ja auch andauernd sagt dass sie ein verwöhnter reicher Teenager ist. Aber ich lass mich überraschen :)

Oder aber du lenkst das ganze in die Richtung, die Neko erwähnt hat:
Abhauen und Jack die Bahn frei machen Rokko sollte seine Sexualität überdenken! Frauen tun ihm eindeutig nicht gut! XD

Das wäre dann aber wirklich sehr überraschend :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky und Heals
:eek: Ich bin zwei Kapitel im Rückstand. So langsam lasse ich wieder nach. :eek:

Candy ist eben konsequent und bedenkt alles – ich sehe nicht, was darin verwerflich sein soll. Aber schön eingerichtet haben sie’s. :)
Süss, wie Nathan denkt, sie wolle mehr von ihm als Sex, jetzt, da sie ein Paar seien. =)
Ähm. Ich meine. Natürlich ist das tatsächlich so. :)

Wie sich Fiona über ihre kleine Familie freut. :love: Süss! Ist bei dir eigentlich alles süss?
Leon mausert sich also zu ihrem besten Freund (die könnten später doch heiraten :D). Schön, dass sie auch gleichalterige Freunde findet (ich glaube, das habe ich letztes Mal schon geschrieben, aber jetzt schreibe ich es halt nochmals. Ätsch! :p).

Haha, Candys Blick, als sie älter wird. =) Sie scheint sich ja richtig auf den nächsten Lebensabschnitt zu freuen. Und dann googelt sie ihren Freund und erfährt erst jetzt, welchen guten Fang sie gemacht hat.
Oh-oh, wird Nathan jetzt derjenige sein, der einen Rückzieher macht, weil er nicht an Candys Aufrichtigkeit beim Jawort glaubt? Also bitte. Jeder weiss, dass Candy die Tatsache, dass er reich ist, nicht abschreckend findet – wer täte das? –, aber das schliesst doch nicht völlig aus, dass sie Gefühle für ihn hat.

Klar, Candy ist eine ganz Liebe. Predigt Thalassa mir auch immer, also muss da ja was dran sein :scream:
Richtig. :nick:


Bei Rokko geht diese Kleine da immer noch halbnackt ein und aus. Aber das ist ja auch logisch, so ein Wasserrohrbruch repariert sich nicht von alleine und Poppy verfügt bestimmt nicht über derartige Fertigkeiten, ohne sie unterschätzen zu wollen.
Wie es sich für einen waschechten Groupie gebührt (war das nicht mal Rikas Titel?), reist sie ihm überall hinterher.
Oh, aber sie kann Feuer löschen und die Nerven bewahren. Vielleicht habe ich sie ja doch unterschätzt. Und gerade als sie Rokko so richtig nahekommt, taucht natürlich die Ex aus der Vergangenheit auf. Die Fast-Ex. So genau weiss das ja niemand.
Ein wenig leid tut mir Rika schon. Rokko hätte doch wenigstens anständig mit ihr Schluss machen oder über die Beziehung reden können, statt ihr so unsensibel von seiner neuen Flamme zu erzählen. Ihr Weg, mit dem Ganzen umzugehen … ist jedoch ein wenig … unkonventionell. :ohoh:
Tja, genau, wie wird es jetzt weitergehen. Aber Rokko, dass das mit Poppy lange halten wird, das hast wohl auch nur du geglaubt. Mach dir jetzt also keinen Kopf, das wird sowieso nicht klappen. :cool:
Nein, ich bin doch nicht gemein. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals!

Oha, bei dem guten Rokko geht es aber rund. Sehr amüsant zu lesen!

So so, Groupie Poppy meint so ein Handtuch wäre als Bekleidung perfekt, um einen in die Jahre gekommenen Rockstar (nicht böse sein, Rokko :schäm:) Avancen zu machen.
Scheint ja zu funktionieren.
„Ohja, die Weiber fliegen auf dich! Du hast es voll drauf, du sexy Musiker- AAH HEALS WIE LANGE STEHST DU SCHON DA?“
Lang genug. Spinner
Hahaha, wie genial, ich kann nicht mehr! :lol::lol::lol:
Ich liebe diese kleinen feinen Anspielungen, die du immer bringst, das ist so herrlich zu lesen!

Und dann geht die Tour weiter nach Granite Falls.
Was für ein wunderschönes Haus! :eek:
Selbst gebaut?
Beneidenswert. Gefällt mir unheimlich gut!

Groupie Poppy kann einfach nicht von Rokko lassen und natürlich kann er ihr auch nicht mehr widerstehen.
Ich würde ja fast sagen, awww wie herrlich kitschig romantisch, aber ich glaube nicht, dass aus den beiden auf Dauer was wird. Die kleine Prinzessin weiß schließlich noch nichts von Charlotte, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit zurecht kommt.

Aber vielleicht unterschätze ich sie auch. Immerhin bleibt sie cool und löscht das Feuer, während die Männer nur panisch auf und ab hüpfen. Zu herrlich! :lol:

Jedenfalls währt der Frieden nicht lange im Paradies und Rika taucht auf. Und das gibt Ärger. Großen Ärger sogar.

Ich bin ehrlich, mir gefällt das Drama sehr gut, obwohl mir Rokko auch ein wenig leid tut. Und darin, dass Rika sich überhaupt nicht nach ihrer Tochter erkundigt, muss ich ihm recht geben. Das geht gar nicht! :nonono:

Trotzdem hat er auch selbst Schuld an der Misere, wenn er nicht einmal wirklich mit Rika Schluss macht. Er kennt sie doch und weiß, dass sie so etwas nicht so einfach wegstecken kann.

Aber das sie ihn gleich so derbe vermöbelt? Autsch! :ohoh:

Auf dem letzten Bild tut er mir soooo leid! :argh:
Ich wusste gar nicht, dass die Sims so am Wasser sitzen können :eek:
Das sieht toll aus, so melancholisch irgendwie.

Ich bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht und wie Poppy reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
McKee/Everdeen - 1.6

Guten Abend ihr wunderbaren Kommischreiber :love::hallo:

Nekooky Ich seh schon, Jack und Rokko scheinen dein Traumpaar zu sein. Also, gegen ein bisschen Homosexualität hab ICH nie was einzuwenden, aber ich überlasse das immer einfach meinen Sims, wen sie gerne hätten. Aber was das angeht...sollte ich niemals auf Rokko hören. Naja, dazu in einem anderen Update mehr :lol:

s.u.n.n.ii
Was so das Beste für Rokko ist, weiß er selbst nicht genau. Vielleicht weder die eine noch die andere Frau und sich dafür nur um Charlotte kümmern? Das finde ich noch die vernünftigste Lösung :scream::D

Nikita22 Ja, Rokko ist bei Weitem kein Kind von Traurigkeit :lol:

Thalassa Das macht doch nix :scream: Du darfst Leon gerne doppelt erwähnen, ich finde den nämlich auch ganz toll. Ist hübscher geworden als erwartet :lol: Fiona entpuppt sich allerdings auch als seeehr interessanter Teenager. Die gibts dann beim nächsten Rose-Update zu sehen. Ehrlich gesagt tut Rika mir auch ein bisschen Leid, einfach so abserviert ohne Worte und durch ein jüngeres Exemplar ausgetauscht %) Neiiin gar nicht gemein :lol: Nur ein ganz kleines bisschen vielleicht.

Yvaine Haha, vielen Dank dass es dir so gefällt - freuuut mich :love::schäm: Tja, Rika einfach von der Bildfläche verschwinden zu lassen, erschien mir unpassend. Zumal sie nicht der Typ Frau ist, der einfach ohne großen Knall verschwindet :lol: Den hat Rokko dann auch volle Kanne abbekommen. Leider muss ich dich aber enttäuschen - Rokko hat sich nur dank einer Pose auf mein Kommando so hingesetzt, als er da so verloren rumstand. Wäre aber eine Aktion, die EA echt mal so einbauen könnte! Oder Steine flitschen lassen :love:

McKee/Everdeen - 1.6



Klick

Leah gründet voller Stolz eine Pfadfindergruppe
und Finley versucht die Kinder verzweifelt für Politik zu begeistern
Achja, und Charlotte kriegt Erdbeerkuchen
 
Warte ich schicke mal ein paar hypnotische Wellen rüber um Rokko von Jack zu überzeugen :D Der weiß doch eh selbst nicht was das Beste für ihn ist :D :D :D Aber ja ich finde sie würden ein ausgezeichnetes Paar abgeben! Ich spüre die Schwingungen zwischen ihnen =)

So aber jetzt zum aktuellen Kapitel XDD

Naw Bärentatzen XD Voll der süße Name für eine Pfadfindergruppe *^*
Und richtig gute Idee von Leah! Sie ist schon ne Süße :D
AWWWWW und wie süß Finley guckt als er dazu kommt XDDD Wie so ein schwanzwedelnder Welpe :lol:
Lorcan und Charlotte sind auch total süß zusammen X) Als wären sie wirklich großer Bruder und kleine Schwester :D Aber so gesehen sind sies ja, zumindest leben sie so zusammen als wären sie es :D Würde mich nicht wundern wenn die Kleine Finley und Charlotte irgendwann Papa und Mama nennt XDDD
Da würde mir Rokko dann aber doch sehr Leid tun :'D Wäre bestimmt ein harter Schlag :'D
Und was kommt danach.... Finley mit seiner politischen Rede.... der nur seine Söhne zuhören XDDDD Im Hintergrund sieht man ja sogar noch jemanden schnell ins Haus flüchten hahahaahahaahah wie gut :lol:
In seiner Protestkleidung sieht er aber auch voll niedlich aus XDD Mit dem süßen Sparschweinchen auf dem Shirt awwww :lol:
Ich finds ja irgendwie süß wie Lorcan so eher nach seinem Dad zu kommen scheint und Rory eher nach seiner Mum X)
Charlotte ist übrigens sehr gut getarnt da auf ihrem Camping Stuhl XDDD
Dass Leah nicht so begeistert von Lorcans Begeisterung für den Job seines Vaters ist wundert mich jetzt irgendwie auch nicht so... aber sie hat ja noch Rory :D
Und Charlotte! Sie ist wirklich ein interessantes Kind geworden! 8) Find sie sogar richtig hübsch obwohl ich so breite Nasen eigentlich gar nicht mag :D Aber sie passt in ihr Gesicht :D
Bin ja gespannt wie die Kinder alle als Teens aussehen werden XD
Hm aber ob Charlotte so eine Naturliebhaberin wird? Ich weiß ja nicht :D Kommt wohl drauf an ob sie bei Leah und Finley bleibt oder irgendwann wieder bei ihrem Dad wohnt :D (Und nicht bei Rika! Weil Rika stinkt. XD)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schon wieder so eine coole Idee mit den Pfadfindern. :) Ich mach irgendwie wirklich überhaupt nichts mit den Kindern. %)
Och, die armen Zwillinge. =) Müssen sie doch glatt den langweiligen Reden ihres Vaters zuhören. Wobei Lorcan sich dann doch für die Arbeit seines Vaters zu interessieren scheint. Viiieleicht tritt da mal jemand in dessen Fussstapfen? Wobei Lorcan ja noch die Pubertät vor sich hat, und da wird bekanntlich alles anders. Immer. Und so. (Ausser bei mir, da hat sich gar nichts getan bis auf ein bisschen Körper. :ohoh:)
Und dann entwächst auch der jüngste Spross dem süssen Kleinkindalter (es wird Zeit für neue Babys! :nick:).
Ich bin gespannt, ob Charlotte wirklich so ein Naturliebhaber wie Leah werden oder ob sie ganz andere Interessen entwickeln wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Puuh ich bin ganz schön im Rückstand mit kommentieren, wollte dir aber dann doch mal einen kleinen Kommi da lassen, denn mitlesen tu ich immer :love:
Dank den Benachrichtigungen von wordpress kriegt man da ja immer ne schöne Mail, wenns was neues gibt, auch wenn man grad nicht ins Forum schauen kann =)

Ein paar Sachen die mir jetzt spontan noch einfallen.
Die Szene mit Rika war mal supercool! Du bringt immer schön viel Drama rein und zugleich auch noch witzig geschrieben, das liebe ich =)
Hätte mich wie auch schon andere, sehr gewundert wenn sie einfach verschwunden gewesen wäre. Na das wird noch heiter. Ich bin ja gespannt, ob sie zukünftig doch wieder was mit Charlotte zu tun haben möchte?
Poppy tut mir da ja irgendwie bisschen Leid in der ganzen Geschichte, die wusste das ja nicht wirklich oder? So als "Ersatz" fühlt man sich ja auch nicht grade toll...

Awww die Bärentatzen wie süüüüüß. Das passt SO voll gut, auch zu Leah als Betreuerin. Wie kommst du nur immer auf solche Ideen?
Ich nutz glaub echt die Funktionen der Addons viiiiel zu wenig :ohoh:
Man "könnte" =) so viel machen.
Es ist auch total schön zu sehen, wie Charlotte in die Familie integriert wird. Ob sie überhaupt jemals wieder zurück will zu Rokko?
Man wird sehen, ich bin gespannt =)
 
Rose - 1.6

Hallo ihr Lieben :hallo:

Nekooky ich kriege jedes Mal einen Lachflash bei deinen Kommentaren :lol: Achja, die kleine Charlotte passt wunderbar in den Haushalt - ich weiß noch gar nicht, ob ich sie Rokko wiedergeben will :p Schließlich mag Lorcan es der große Bruder zu sein! Ich finde Finley auch putzig, nur leider wird es langsam gar nicht so einfach mit dem Stimmenfang. Selbst Rory interessiert sich da null für. Aber ja, tatsächlich scheinen die beiden einmal nach Leah und einmal nach Finley zu kommen. Was ich ganz cool finde :D Ich find Charlotte auch super hübsch, ich bin nur gespannt, was da als Teenager rauskommt %)

Thalassa Normalerweise muss ein Everdeen die Dynastie als Politiker ja fortführen - das kann dann entweder Rory sein, der sich, wenn das so weiter geht, für die freie Liebe in Willow Creek einsetzen wird oder Lorcan, der hoffentlich eher was normals macht :lol: Genug Babies! :scream: Ich will Teenager! Herzschmerz! Dramen :scream:

These88 Aww das macht doch nichts, ich freue mich sehr, dass es dir noch gefällt :schäm: Also Poppy hat noch nichts von der Eskapade mit Rika mitbekommen (Ich glaube die saß in der Sauna, als Rika angestiefelt kam :lol:), deshalb bleibt abzuwarten, was sie davon halten wird. Vor der Doku hier habe ich mich tierisch gelangweilt was die AddOns angeht (Wird Zeit für neue), aber mit den Gruppen kann man tatsächlich viel machen!

Rose - 1.6



Klick

Candy fährt alles in Candy-Manier an die Wand.
Fiona wird endlich ein Teenager!
 
Das freut mich doch zu hören wenn ich dich zum lachen bringe =)
So und was muss ich jetzt bei dem Kapitel lesen? Candy miststückt schon wieder rum :lol:
Oh man also es wirkt schon sehr so als würde sie nur das Geld wollen xDDD Und dann steigt sie auch noch mit Bruno in den Schrank! Shame on you Candy :lol:
Also wenn sie jetzt schwanger von ihm wäre.......... =) Nein okay das kann man Nathan nicht antun! XD Oder? :D Naja wie auch immer es ausgeht, ich bin gespannt :D Es würde mich aber nicht wundern wenn Bruno vor Nathan mit seiner "Leistung" prahlt xDDDDDD
Wenn sies vor Nathan geheim halten will hätte sie sich vielleicht lieber mal einen anderen gesucht :lol:
Naja wie auch immer, kommen wir zu Fiona :D Sie ist schon ein süßer Teenager geworden :3 Nawww und ihr Charaktermerkmal XDDD Ich liebe das XD Ich gebe es immer niedlichen Männern und freue mich über die Animation die sie dann im CAS machen =)
Das hat Fiona jetzt einen zusätzlichen Niedlichkeitsbonus beschert :D
Und Leon.... hrr, nicht schlecht =)
Der ist schon niedlich geworden! Und die zwei sind auch zusammen total süß :D
Aber hey..... auf dem Bild auf dem Fiona so die Arme hebt..... das sieht aus als würde sie ihre Hand in seine Achsel stecken :lol:
Und er guckt so als würde er sagen "Ehm... könntest du deine Hand aus meiner Achsel entfernen? Das ist irgendwie merkwürdig." xDDDDD
Ich finde es übrigens sehr gut dass Fiona sich für ihre Mum einsetzt und Nathan mal drauf anspricht!
Nur irgendwie.... also Nathan XD Statt dass er mit Candy redet ist er einfach gemein zu ihr? XDDDD Was soll das denn bringen? :'DD Die weiß ja noch nicht mal warum XD
Puh aber jetzt bin ich mal gespannt wie das zwischen den Beiden ausgehen wird.... xD Fiona ist da zwar sehr zuversichtlich aber obs auch wirklich so ist? Candy hat ja nicht so lang gebraucht um wieder mit Bruno in der Kiste zu landen :')
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Genug Babies! :scream: Ich will Teenager! Herzschmerz! Dramen :scream:
:idee: Teenager, die Babys kriegen! Kompromiss!

Arme Candy. :( Wie weh tut es, so verschmäht zu werden! Und dann redet der nicht einmal mit ihr. Also bitte. Das hätte er schon gekonnt. Wenn er die Konfrontation fürchtet, dann soll er sich auch nichts anmerken lassen.
Was für ein Gegensatz, dass Fiona nicht kokett ist. =) Aber das passt ja wieder zu ihrem normalen Namen. Ihr Aussehen gepaart mit der Antikokettheit wird jedoch bestimmt viele Herzen brechen. %)
=) Süüüüüss, wie sie nicht verlieren kann.
Leon finde ich immer noch super, auch, weil er ihr sagt, dass sie mit Nathan reden soll.
Candy hingegen … Immer, wenn dieser Bruno auftaucht, bekomme ich Angst. Da sie trotz Verlobung seit Tagen nicht mehr geküsst worden ist, ist es logischweise völlig legitim, sich mit irgendeinem anderen zu trösten. Vor allem, wenn man vorher auf dem Laufband hinfällt.
:naja: War ja klar.
:ohoh: Ich meine: :up::up::up::up: Gut so, Candy, recht hast du! :nick:

:scream:

Und dann ist Fiona wieder so süss und überzeugt Nathan, dass Candy ihn nicht nur des Geldes wegen will … Das stimmt ja auch. Sie hat ihn ja nur betrogen, weil sie seine Nähe vermisst hat. :ohoh: Und weil die beiden einen Teenager brauchen, um vielleicht mal das Gespräch miteinander zu suchen.
Oh je, ob das gut kommt mit den beiden? Nathan wird bestimmt irgendwie erfahren, was Candy so getrieben hat, wenn nicht dieses, dann nächstes Mal. :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
nathan weiß also, dass candy weiß, dass er reich ist. vllt sollte er sie anders testen. er gibt vor, auf einmal verarmt zu sein und zieht für eine zeit mit den frauen in ein heruntergekommenes haus. wenn candy immer noch bei ihm bleibt, dann liebt sie ihn wirklich. verlässt sie ihn, war sie nur auf geld aus.

leider ähnelt fiona ihrer mutter im punkt liebe. hoffentlich endet sie nicht wie ihre mutter, wenn sie älter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich habe mich hier noch nie geäußert glaube ich.. ich bin immer ganz gespannt, wann es eine Fortsetzung gibt. Ich finde alle Charaktere interessant und deine sims sind richtig lebendig. Richtig richtig toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.6

Naaa ihr :scream::love:

Nekooky Da sprichst du was an mit dem geheim halten wollen. Also ich hab so das Gefühl, dass Candy überhaupt kein Gewissen hat :scream: Jedenfalls sind die alle in einer Trainingsgruppe, also ist das Drama vorprogrammiert. Ohja, Fiona ist so niedlich geworden :love: Etwas speziell und sie zieht dauernd eine Schnute, aber hey, Teenager halt :lol: Ahahaha ich muss immer noch über den Achsel-Witz lachen. Ich brauche professionelle Hilfe. %)

Thalassa Teenager kriegen in meinem Spiel leider keine Babies. Gibt es eigentlich einen Teenhack bei Sims4? Ich weiß das gar nicht. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert :D Du bekommst ANGST, wenn Bruno auftaucht? Wieso denn das? :lol: Ob das gut geht, naja, wann geht bei mir schon mal was gut? :D

Nikita22 Waaas, Fiona ist doch gar nicht wie ihre Mama. Die blendet jegliche Art von Romantik und Körperkontakt aus zu Männern. Die schmachtet Leon von so weiter Ferne an, dass sie es selbst nicht mal merkt! :lol:

fruehlingsfee Aww, vielen lieben Dank :schäm: Hoffe, dir gefällt es auch weiterhin. Freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen!

Everdeen - 1.6



Klick

Der Höhepunkt von Rokkos Tournee ist eine Hippie-Kommune!
Das war gelogen, es war nämlich alles Poppys Idee.
Poppys schreckliche Idee :naja:
 
Gibt es eigentlich einen Teenhack bei Sims4? Ich weiß das gar nicht. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert :D
Der MC kann das =)

Oh je, da hatte Candy ja echt mal wieder einen mega-blonden Moment :rolleyes:
Die lernt es echt nicht mehr.
Aber ich finde es auch etwas fies von Nathan, sie einfach so links liegen zu lassen, nachdem er ihr erst nachspioniert hat - kann der nicht einfach mit ihr reden?
Zum Glück redet Fiona ihm ja da ins Gewissen.

Bei Fiona hoffe ich übrigens sehr, dass aus ihr und Leon trotzdem was wird - sie muss ja nicht so werden wie ihre Mutter...


Über die Tage in der Hippie-Kommune musste ich sehr schmunzeln - das passte einfach alles - vom anfänglichen ablehnen über die vegetarische Kost, das Feuer bis hin zur "freien" Liebe im Freien :lol:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Rokko sich nach dem Tourleben wieder an ein ruhigeres Leben zu hause gewöhnen kann und ob Poppy oder gar Rika noch mal auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Für ihre Unterbringung in Oasis Springs hat Poppy die Organisation übernommen.
Der erste Satz lässt schon schlimmes ahnen :lol:
Hippie-Kommune... also es sieht ja ganz schick aus aber oh man XDDD Rokko mag es sicher nur weil Poppy es ausgesucht hat XDDD
Und jetzt ist Jack auch noch wütend! :eek: Aber das geht doch nicht! Verdammt Rokko er ist doch deine große Liebe!!!! :eek:
Schau er will sogar mit ihm in ein Hotel! Sicher ins gleiche Zimmer... und ins gleiche Bett! Ich spüre die Schwingungen =)
Sie sind echte Rocker! Die leben nun mal im Dreck und wie auf einem Festival, nicht in Whirlpools!
Also das halte ich ja für ein Klischee :lol:
Der ist gestresst von Jacks Schimpftirade, aber er will seine neue Flamme auch nicht enttäuschen.
Ach Rokko.... u.u Poppy ist vielleicht deine neue Flamme aber gestresst bist du von dem Geschimpfe nur weil Jack deine große Liebe ist! Du wirst es auch noch herausfinden u.u Ich spüre es :nick: =)
Oh man armer Jack XDDDD Und dann guckt er auch noch so süß beim beschweren :lol:
Naww und Jack wieder 8) Der strahlende Held 8) Während Rokko sich die ganze Zeit nur mit Poppy vergnügt rettet Jack die Kommune... und dann... dann schimpft er wieder so süß XDDDD AWWWWW
Aber warte... was sagt er da eigentlich?!! D:
Mit oder OHNE Rokko?!!!! D: Aber Jack! Das ist ganz böse! D: Pfui! D:
Na gut aber die Besprechung braucht wohl noch etwas... armer Dimitri XDDDDD Liegt er da schlafend im Busch vor Schreck XD Hach ja die Sims :lol:
Das ist alles meine Schuld. Das Ganze hier war eine total blöde Idee.
Ganz genau u.u Und jetzt verzieh dich u.u
Ich glaube nicht, dass Jack so schnell abreisen will.
Und dann das Bild..... :eek::eek::eek: NEIN JACK WIE KANNST DU MIR ROKKO DAS NUR ANTUN :eek::eek::zitter::zitter:
Jack und Poppy hören ihm auch gern zu.
Genau! Jack! :D
Also ist sich Rokko immer noch nicht sicher, wer am Ende dieser Geschichte an seiner Seite sein wird.
*Jack vor seine Nase schieb* *pfeif*
Okay okay ich reiße mich zusammen u.u Aber er will es doch auch! Los Rokko, du musst Jack erobern u.u Ich glaube an dich u.u Das Spiel will es sicher auch u.u Heals will es auch! Alle wollen es! :nick: =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Also dass Jack nicht begeistert sein wurde, in dieser Hippie-Kommune zu landen, hab ich mir schon gedacht. Ist eben kein herkömmliches Spa, in einem schicken Hotel :lol: Aber Luna hilft ja eindeutig, darüber hinwegzusehen =)

Dass es dort im Camp auch noch zu einem Feuer kommt, hat allen noch gefehlt.. Immerhin konnte sich Jack hier als Held und Retter beweisen (ob ihm das Plus-Punkte bei Luna verschafft hat? :glory: )


Hach.. ich kann mir bisher noch nicht so recht vorstellen, dass Rokko Poppy noch einmal wiedersehen wird. Ich sehe in ihr immer noch das Mädchen, das bloß auf ein großes Abenteuer aus ist und nun wohlmöglich mit ihm abschließen wird. Aber wer weiß... möglicherweise wird es mit ihr doch noch zu Überraschungen kommen... :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Haha ist die Hippie Kommune genial :lol:
Zuerst voooooll blöd und dann vergnügen sich alle, ich lach mich schlapp :lol:

Sorry dass ich nicht mehr beitragen kann grade, aber das ist zu genial =)
 
McKee/Everdeen - 1.7

Hallöchen :scream:

Dark_Lady, schon wieder dieser MC - ich komme wohl nicht drumherum. Aber ich bin momentan zu faul mich damit auseinander zu setzen. Außerdem hab ich ein bisschen Angst, dass er mir das Spiel zerschießt. Freut mich seeehr, dass dir die Kommune so gefallen hat :lol: Ich dachte davon eher, dass es ein schlechteres Kapitel der Doku wäre - das Spielen hat mir zwar Spaß gemacht, aber das ist ja nicht für jeden was. Fiona und Leon shippe ich auch :love: (nicht kokette Sims machen es einem aber SEHR schwer, was die Partnersuche angeht)

Nekooky :lol: Es tut mir so Leid, dass ich deine JackxRokko Träume mit diesem Update zerschmettert habe. Ich fürchte, Jack wird es sich auch nicht mehr anders überlegen :lol: Ich sehe schon, ich komme um ein schwules Pärchen in dieser Doku nicht herum. Mal schauen, wann es den geeigneten Kandidaten dafür gibt :D

SweetRose Ja, der Jack hatte während der Rotation im Haushalt nichts anderes zu tun als zu nörglen und zu meckern - bis er Luna für sich entdeckt hat :lol: Dann wurde er pflegeleichter. Poppy ist so eine Sache; ich nehm die Dinge mal, so wie sie kommen. Meistens lasse ich es einfach laufen (Die Sims rufen sich ja auch gegenseitig an und laden sich zu Sachen ein, damit spinne ich quasi meine Stories).

These88 :lol::lol::lol: Macht doch nix, finde es klasse, dass es dir gefallen hat. Hatte Sorge, das Update wäre vielleicht doof.



McKee/Everdeen - 1.7




Klick

Es gibt Ärger im Paradies.
Finley, Kinder - geht in Deckung!
 
Es tut mir so Leid, dass ich deine JackxRokko Träume mit diesem Update zerschmettert habe.
:eek: Noooooo :eek: :eek:


Ich sehe schon, ich komme um ein schwules Pärchen in dieser Doku nicht herum. Mal schauen, wann es den geeigneten Kandidaten dafür gibt :D
*Rory hinschieb* =) Mommy wäre sicher stolz =)

Naw Finley sieht so süß aus wenn er (Mir fällt ernsthaft das Wort nicht ein... XDDD) das mit den Schildern macht :lol:
Ah nächster Absatz, wenn er PROTESTIERT! :lol:
Irgendwie traurig dass er trotzdem keine Wählerstimmen bekommt XDD Der Arme :lol:

diese Öko-Hampel
:lol::lol::lol:
Schön auch wie passend die "Grünen" für den Sim ist :lol:

Aber awwwwwwwww wie unglaublich traurig und süß er Leah danach anguckt XDDD Oh mein Gott da will man ihn gleich in eine warme Decke wickeln und ihm einen Kakao in die Hand drücken :lol:

„Aber dann sind wir praktisch beide arbeitslos!“
„Arbeitslos? Ich bin Malerin!“
„Liebling, das ist doch kein Beruf.“
Finley.... wie kannst du es wagen.... u.u *klatscht ihm eine*
NEINE!!! D: Und jetzt guckt er wieder so süß DDD:
Nein aus Finley! Hör auf! Pfui! D:

Aber Leah sieht auch so süß aus wie sie da am Essetisch sitzt und beleidigt guckt nawwww :lol:
Und Charlotte spuckt Feuer XDDDDD Sehr shcön XDDDD
Wieso kann sie das mit der Musik nicht? Müsste ihr das nicht im Blut liegen?
Oh man :lol: Als ob man gut in etwas ist nur weils die Eltern sind :lol: Man Lorcan :lol:

„Na gut, ich nehme deine Entschuldigung an. Aber wenn du noch einmal sagst, Malen ist kein Beruf, schläfst du auf der Couch!“
„W-Wir haben gar keine Couch. Nur deine vollgesprühte Hippie-Bank!“
„Eben! Also sei nett, wenn du keine Rückenschmerzen willst!“
Hahahahahahaha sehr gut :lol: Zeig ihm wer die Hosen anhat :lol:

Denn dann erwarten uns ganz viele Geburtstage!
Wie kannst du nur :lol: Die gehören doch in dieses Kapitel! Monster! :lol:

Ich glaube ich habe es mir anders überlegt... ich stelle mir vor dass der braunhaarige Junge mit den Locken ein hübscher Teen wird und shippe dann ihn und Lorcan u.u :lol: *hypnotisier*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Teenager kriegen in meinem Spiel leider keine Babies. Gibt es eigentlich einen Teenhack bei Sims4? Ich weiß das gar nicht. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert :D
Du weisst ja jetzt, wie es geht. :cool: Also los! :scream:

Du bekommst ANGST, wenn Bruno auftaucht? Wieso denn das? :lol:
Ach, bisher hat der doch noch nie etwas Gutes bedeutet … :ohoh:

Was habt ihr denn alle (mit «alle» meine ich dich und Jack)? So eine Hippiekommune ist doch total cool. Und dann gefällt es Jack doch noch. :lol: Ausgerechnet die Campomi! =)
Die selbstgespielte Musik finde ich auch immer toll. :love: Wenn ein Sim ein Instrument spielt, höre ich ihm auch immer stundenlag zu. :D

So, und jetzt geht es auch für Rokko wieder zurück. Wird Charlotte nun zu ihm ziehen? Oder zu Rika? Oder was?


Och, der arme Finley. :( Niiiiemand will für ihn stimmen? Das ist aber gemein. Meine Stimme hätte er auf jeden Fall. :scream:
Obwohl das wirklich ein wenig … unbedarft war, was er nachher zu Leah gesagt hat. Natürlich ist Malerin ein Beruf! :scream: Was soll das denn? Aber wie kann ich ihm böse sein, wenn er nachher so dreinschaut? :scream: Ooooooch, Finleeeey! :(

Endlich wird es wieder harmonischer, als Charlotte gemeinsam mit Leah malt. :) Süüüss. Und auch das Bärentatzentreffen verläuft friedlich.

Waaas, Geburtstage stehen an? Oh Mann, da bin ich jetzt aber auch gespannt darauf. :love: Mach schnell! (Übrigens mag ich die Fotowand. :))

:hallo:

PS: Ähm, betreffend der PN … Ich komme mir ja oberlangsam vor, weil du dich dafür entschuldigt hast, so lange zu brauchen, dabei warst du doch schnell! :what: Ich werde wahrscheinlich noch ein wenig brauchen. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
da ist fynn aber in ein fettnäpfchen gelaufen. gute maler verdienen schon viel geld. dafür müssen sie auch hart arbeiten. zum glück hat sich sein frauchen wieder beruhigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
In seiner Verzweiflung redet er sogar mit den Grünen! Aber selbstverständlich verfolgen diese Öko-Hampel ihre eigenen Prinzipien und so kann er auch hier keine Wähler gewinnen.

Gut eingebaut :D
Bin ja froh dass diese "Challenge" vorbei ist, hat mich echt gestört das da so viele grüne Sims meine wunderschöne realistische Simswelt zerstört haben :zitter: :lol:
Ich hab zwar auch gesammelt und am Ende einen Sim in so einen Pflanzensim verwandelt (ich will ja kein Spielverderber sein und mir soll niemand vorhalten, ich hätte das nicht vorher versucht bevor ich sagen kann das ich es blöd finde :p), aber im Endeffekt hat es mir das Spiel versaut, weil ich auf einmal ein grünes Baby bekommen habe, obwohl der Vater schon lange wieder "normal" war ... selbst als Kleinkind war es grün und nur im CAS konnte ich es ändern.

Finleys betröppelten Blick finde ich ja so niedlich :love:
Ich finde generell die Emotionen und auch die Lebendigkeit bei Sims 4 so toll, viel besser als bei Sims 3.
Na ja aber die Behauptung von Finley, Maler wäre kein Beruf, finde ich auch doof - schließlich verdient Leah damit was, ist doch egal ob es weniger als Finley ist, aber immerhin hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und hat wenigstens Spaß dabei :)

Die Idee mit den Gruppen werde ich dir wohl klauen - ich finde die nämlich genial :D
Ich mach mit den Kindern auch nichts und lasse die meist schon nach kurzer Zeit zu Teens altern, weil ich mich langweile.
Das mit den Gruppen habe ich zwar ab und zu benutzt, aber so richtig warm bin ich damit nicht geworden, ich probier das also nochmal aus ;) Auch das mit dem Gemeindezentrum ist toll, danke für die Inspiration lieber Heals :)

Ich freue mich auch schon auf das nächste Kapitel von Finley und Leah, ich bin nämlich sehr gespannt wie die Kinder als Teens aussehen %)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rose - 1.7

Hallo ihr :hallo: Bin heute nicht ganz auf der Höhe was die Gesundheit angeht, deshalb verzeiht mir, wenn die Kommibeantwortung etwas kurz ausfällt :argh:

Nekooky Es war total ärgerlich, Finley hat mega lange alle bequatscht und trotzdem wollte keiner für ihn stimmen. Charisma hat er fast auf Maximum...vielleicht gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne :scream: Aww tut mir Leid, ich mach es doch so gerne spannend! Und siehs mal so, wenn alle nächstes Kapitel Geburtstag haben wird es eine einzige große Party :D

Thalassa :love: Ja, die Musik ist mega klasse. Ich mag auch den Gesang auch wenn die Sims eigentlich bloß Kauderwelsch singen :D Mal sehen, ob wir die Hippie-Kommune noch mal wiedersehen. Rory wäre vielleicht ein passender Kandidat und ich fand das Grundstück super :D Oki, ich beeile mich damit wir schnell wieder bei den Geburtstagen sind :scream::D

Nikita22 Haha, ja ab und an gibts eben noch die altbekannten Reibereien zwischen Leah und ihrem Männe. Wäre ja auch öde ohne :D

s.u.n.n.ii Ich mochte diese Pflanzensim Challenge auch nicht und habe sie komplett ignoriert xD Die sind im Gegensatz zu den 2er Pflanzensims super lieblos geworden meiner Meinung nach. Die darfst du ruhig klauen, ich hab das ja nicht erfunden %):lol: Bitte, ich freue mich sehr wenn ich dich inspirieren konnte :schäm:


Rose - 1.7



Klick

Ich LIEBE dieses Bild von Candy :lol::lol::lol:
Dieses Update bringt uns ganz viel Action und Herzschmerz
 
Ohhh ich hoffe dir gehts bald wieder besser! :ohoh: Gute Besserung! :nick: *schickt digitale gesundheitsfördernde Schoki rüber* :nick:

Aber jetzt freu ich mich dass es ein neues Kapitel gibt :D Juhu :D Hab mich schon gefragt wann wohl das nächste kommt :D (Und angefangen deine Story zu lesen... obwohl ich doch keine Zeit habe XDDDD Oh man XD)

Gut aber jetzt zur Doku :D
Nawwwwww Fiona und Leon, ich mag die Vorstellung immer noch :D Und wie sie reagiert hihi voll süß XD
ICH WUSSTE ES DOCH XDDDD Bruno hat es ihm natürlich verraten! Wie sollte es auch anders sein :lol:
Oh man aber da muss man schon echt sagen, wenn Candy so dumm ist.... :lol: Und Nathan hat die Wahrheit verdient auch wenn er selber ein bisschen arschig zu ihr war :')
Aber sehr schön wie er Bruno danach verhaut :D Zeigs ihm Nathan :D
Nawwww und dann macht er Schluss D: Aber das ist wohl auch nachvollziehbar %) Shame on you Candy :nonono:
AWWWWW Nathan :zitter: Der Arme :zitter:
Fiona hat doch keine Ahnung.
Candy ist so ein Miststück :lol:
„Ich bin jetzt mit Zoey zusammen“
*klatscht ihm eine*
Heals du Monster xDDDD Alle meine Hoffnungen zerstörst du immer wieder :lol:
Naw arme Fiona D: Und Zoey ey... reibt es ihr auch noch unter die Nase xD Unglaublich xD
Candy ey XDDDDDDDDDDDD Sie ist schon echt eine Sache für sich :lol:
Aber der Blick und die zwei Drinks dazu ist echt super :lol:
Leon ist doch in Wirklichkeit in Fiona verliebt u.u Verdammte Zoey! Sie muss aus dem Weg geräumt werden! XDDD
So und jetzt hoffe ich noch, dass es dir bald besser geht Heals! Ruh dich gut aus und werd schnell wieder fit :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Tzä... meine liebe Blondine... wie kann man nur so blöd sein? Wenn du schon fremd techteln muss, dann mach das doch bitte woanders und nicht ausgerechnet mit so einem Volltrottel. Nun ist es Essig mit der luxuriösen Zukunft. Musst du wohl selber arbeiten gehen!
Ich bin schwer enttäuscht von dir Candy!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
candy hat es echt vermasselt. bruno lässt dank nathan die finger von ihr und nathan ist fort. damit auch das geld. bald muss sie schauen, wie sie genug geld für die kosten hat. oder sie versöhnt sich mit bruno und der heiratet sie. denn beide passen irgendwie gut zusammen.

fiona hat wohl eine rivalin. sie scheint nicht die einzige zu sein, die auf leon steht. zumindest knüpft sie so langsam kontakte.

nathan hat candy wohl durchschaut. er wird sie sicher im laufe der zeit durch eine bessere frau ersetzen.

bruno wurde vom schmächtigen nathan ziemlich klein gemacht. da candy wieder frei ist, könnte er sich mit ihr wieder treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr :hallo: Bin heute nicht ganz auf der Höhe was die Gesundheit angeht, deshalb verzeiht mir, wenn die Kommibeantwortung etwas kurz ausfällt :argh:
Ich habe mich schon gewundert, wo du steckst. :schäm:
Okay, gut, das eine Mal geht. *verzeih*

:scream: Und ich hatte recht damit, Angst zu bekommen, sobald Bruno auftaucht. Die arme Candy. Da stürzt sie sich ahnungslos in ihre Hochzeitsvorbereitungen, voller Freude, und dann lässt sich ihr Verlobter erzählen, was Bruno mit ihr im Schrank angestellt hat.
Dabei würde die Beziehung und später auch die Ehe super klappen, wenn Nathan sich nur daran halten würde, nie in Streit mit Candy zu geraten. Ist doch ganz einfach. :nick: Schade, dass sich nicht alle so gut mit Beziehungen auskennen wie ich.
:schnief: Und schon ist Schluss. Wie traurig.
(Der arme Nathan. Ja, er tut mir wirklich leid. So was hat er nicht verdient. :()

Dass Fiona zu Nathan hält, war klar. Aber muss Leon nun mit dieser dummen Zoey zusammenkommen? Ich hätte ihn auch lieber an Fionas Seite gesehen. :naja: Reiss die beiden sofort wieder auseinander, wie du meine geliebte Candy und den armen Nathan auch so brutal entzweit hast.
Also mal ehrlich. Die passen doch überhaupt nicht zueinander. Bestimmt ist er nur mit ihr zusammen, weil er hofft, Fiona damit eifersüchtig zu machen. :nick: Genau so wird es sein. :)
Schade nur, dass sie nicht eifersüchtig ist. :naja:

Oh, die liebe Candy. Positiv eingestellt wie immer. :) Es bringt ja auch nichts, Trübsal zu blasen. :)

Uuuund Fiona ist doch eifersüchtig! :D Allerdings wahrscheinlich eher auf die Freundschaft als auf die Liebe. Aber das ist immerhin ein Anfang. :lalala:
 
Jetzt habe ich jeden Tag ein paar Kapitel von deiner Story gelesen und muss ehrlich gestehen ich bin ein bischen traurig,.. denn .. die Story ist aus und ich habe kein weiteres Kapitel mehr zum Lesen *g*. Daher tu uns allen einen Gefallen und schreib schnell weiter ;). Denn ich will unbedingt wissen was aus dem armen Nathan wird,.. kehrt er Candy wirklich endgütlig den Rücken oder siegt doch seine Liebe zu ihr und er verzeit ihr den Ausrutscher, was mich auch sehr für ihre Tochter freuen würde (schließlich hat sie Nathan ja ziemlich gern) .. was natürlich mit diesem Leon und sie raus kommt möchte ich auch gerne wissen, ein nicht-koketter-Sim und eifersüchtelein :D sehr cool. Auf die Geburtstage von den Finleys bin ich natürlich auch schon gespannt :). Ist die blonde Missy von Rocco eigentlich wirklich ein Teen .. zwecks KnickKnack ^^? Ich finde sie (sorry, habe den Namen vergessen) wirklich süß, wenn auch etwas naiv - wäre zu genial wenn sie schwanger werden würde von Rocco ^^. Nun zu Bruno - er schaut süß aus, aber anscheinend hat er wirklich nur Matsch in der Birne ..uiuiu tja, vielleicht findet er ja auch eine oberflächliche Freundin und sie können sich dann den lieben langen Tag über Nonsense unterhalten XD.

Lass nicht zu lange auf die neuen Kapitel warten, ich bin schon ganz gespannt :).
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Everdeen - 1.7

Hallo ihr Lieben :scream::love:

Nekooky Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich Fiona und Leon ganz ohne Drama zusammenführe? :scream: Die gute Fiona ist noch am Anfang mit der Liebe und würde sich vermutlich niemals eingestehen, dass sie einen Narren an Leon gefressen hat. Aber glaub mir, Zoeys Anwesenheit wird sie schon noch mit der Nase draufstoßen :D Achja die gute Candy xDD Die hat mich teilweise echt überfordert, aber glaub mir, es kommt noch besser :D

Meryane :lol: Haha, ja es war vielleicht nicht so klug sich einmal durch den gemeinsamen Freundeskreis ihres Verlobten zu schlafen. Nun hat sie den Salat! Das ganze Drama wurde perfekt von Nathans Eigenschaften untersützt (Er hat das Merkmal eifersüchtig). War klar, dass sie da schnell auffliegt :D

Nikita22 Waaas Nathan und schmächtig? :D Ich kann die Regler bei den Oberarmen schon gar nicht mehr weiterschieben, also bitte :lol: Naja, ich war trotzdem gespannt wie der Kampf ausgeht, aber offensichtlich hat Nathans Eifersucht ihm noch mal zusätzlich Schlagpower gegeben :D Tja nun hat Candy den Salat - wird sie jetzt als einsamer Single sterben? :scream:

Thalassa
<3 Aww mir tat Nathan auch ein bisschen Leid; der hat tatsächlich depressive Musik gehört und nur rumgeheult (Ging einem fast ein wenig auf den Keks :naja:). Haha ja Fiona muss sich noch an die Eifersucht gewöhnen - und an die Liebe :D Aber sie mag ihn natürlich NUR als besten Freund *hust* jaah klaaar.

schokomuffin1988 Aww das freut mich sehr, bin auch ein großer Fan von deinen Dokus, aber leider noch nicht durch :scream: Die Poppy ist gerade erst eine junge Erwachsene geworden, während Rokko dem Knacker-Alter nahe kommt; sie könnte also theoretisch schwanger geworden sein von ihm, wenn er nicht aufgepasst hat :D:D Ich erfülle dir deinen Wunsch gerne - es geht weiter~ :schäm:


Everdeen - 1.7



Klick

Rokko muss in diesem Update gleich 3 Frauen unter einen Hut bringen
Klar, dass da Jemand zu kurz kommt, oder?
 
Naaaaa gut xDDDDD Aber uhhh gleich zwei Kapitel! Sehr schön! So lob ich mir das =)

Rokkos neues Häuschen sieht schick aus :D Und verständlich dass er nicht mehr in sein altes zurück will xD
Er gefällt mir ohne seine Brille so viel besser :lol: Aber was soll das heißen Soloalbum.... die wilden Zeiten mit der Band sind vorbei... ABER JACK!!!! ROKKO!!!! :eek:
Damit ist er wohl endgültig vorbei der Traum der Beiden v.y :'D
AWWWWW oh mein Gott wie süß er mit Finley redet XDDDD Wenn er nicht cool genug ist, boah ist das drollig :lol:
Waaaaas Poppy ruft ihn an u.u Sie soll sich mal verziehen ò.ó
Oh man xDDDDD
Ich kann mir vorstellen wie Rikas Auftauchen so für den "liebevollen, guten" Simsgott Heals war...
Ungefähr so: "OHHH DRAMA! :love: "
Und die Sims dann einfach so: Nope.
Und der "liebevolle, gute" Simsgott dann: Aber.... :ohoh: :zitter:
:lol:
Pfannkuchen.... also damit hätte er mich an Charlottes Stelle sofort an der Angel =)
Naw aber toll dass Charlotte jetzt wieder zu Rokko zieht X) Naw voll süß die zwei X)

____________________

Und hier ist es ja, das Geburtstagskapitel! Juhu! =)
Waaaas er unterhält sich mit dem Monster?!! Bei mir will das immer nicht reden :eek:
Oh man das Bild mit Rory und Lorcan.... als würden sie da Arm in Arm stehen xDDDDDD Aber Rorys Blick ist total süß :lol:
Oh man, Sims immer mit seinen Bugs %)
Aber die zwei sind echt total süß geworden :D
Die langen Haare stehen Rory gut und Lorcan sieht auch niedlich aus mit seiner Frisur :D
Ich hätte aber eher drauf getippt dass Rory die gleiche Frisur wie als Kind behlt :lol:
Aber gut so ist es natürlich auch super =)
AWWW RORY XDDDD Wie süß er schaut XDDD So "Meh. Schule stinkt." :lol:
Oho der erste Flirt :D Na mal gucken was da noch so alles draus wird... :D
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen Rory könnte ein Herzensbrecher sein... er tut genau das was ich mir gedacht habe :lol:
Wahrscheinlich pflanzt er Hanfpflanzen an =)
ENTSPANNEN XDDDDD Ja das sieht man :lol:
Ich hab auch mal Yoga gemacht... ich fand das gar nicht entspannend.... es war brutal anstrengend :lol: (Aber danach hat man sich tatsächlich besser gefühlt! xDDD)
Hach ja xDDD Rory hält also nichts von Hausaufgaben, so eine Überraschung :lol:
Und der arme Finley altert allein xDDDD
Aber sieht ja ziemlich happy dabei aus :lol:
Oh Lorcan, sehr brav mit den Hausaufgaben.... und Rokko ist ja auch ein ganz lieber....... =)
Wie LEah guckt XDDDDDD Das ist so der "Jetzt ist er alt, dick und schwabbelig" Blick :lol: Ich muss so lachen XDDD Aber er sieht für einen Senioren noch echt niedlich aus :lol:
Sehr schön dass sie doch noch ein bisschen "feiern" x) Und Rorys Blick xDDDDDD Armer Finley :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Juhuu, gleich zwei Updates. :lalala:

Beste Information, die ich bekommen konnte. :cool:

So, Rokko will also eine Solokarriere starten. Na ja. Soll er doch. Vielleicht wird er ja so tatsächlich ein wenig ruhiger und kann sich mit Poppy (oder eher jemand anderem :ohoh:) ein gemässigtes Leben aufbauen. Vielleicht kann er dann auch besser um Charlotten kümmern.
Er scheint ja wirklich aufgeregt wegen des Wiedersehens mit ihr zu sein, wenn er dafür sogar Poppy einen Korb gibt. Und dann taucht Rika auf, ist ja klar. Aber dass sie es schaffen, eine ganz normale Unterhaltung zu führen, ist doch sehr erstaunlich. =) Hoffen wir, dass es sich nicht einer von beiden noch anders überlegt und es später doch wieder einen Riesenkrach gibt.
Jaaa, und Charlotte und ihr Papa verstehen sich wunderbar. :) Mal sehen, wie das wird, wenn sie erst mal vierundzwanzig Stunden am Tag miteinander aushalten müssen.

Und jetzt kommen wir wohl endlich wieder in den Geburtstagshaushalt, hm?
Geburtstage! Wo seid ihr? :scream:
Okay, noch nicht jetzt.
Ich hatte es auch noch nie, dass ein Simkind erfolgreich mit den Bettmonstern geredet hat. :what: Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Aaaber jetzt: Geburtstag! Schön, wie sich die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der beiden immer mehr zeigen. :D
Lorcan bändelt bereits mit jemandem an … Celine könnte wirklich gut zu ihm passen, wobei es mit zwei Perfektionisten auch schwierig ist, wenn ihre «Perfekts» nicht zusammenpassen. :ohoh: Dann dürfen sie entweder nie etwas zusammen machen oder gehen sich dauernd gegenseitig auf die Nerven.
=) Yoga scheint Rory ja wirklich riiiiesigen Spass zu bereiten. :D Aber auch das passt zu ihm. Hoffentlich versucht Leah aber nicht zu sehr, ihn zu formen, nur um einen Jungen zu haben, der genau nach ihr kommt! :scream:
Finley ist nun schon ein alter Mann. Das ist irgendwie wirklich richtig schnell gegangen. Ich vergesse es übrigens auch dauernd, Geburtstagspartys zu schmeissen, weil ich sie nicht zu früh altern lassen möchte – dann denke ich aber nicht mehr daran und plötzlich ist es zu spät. :glory:

Rorys Blick spricht Bände: „DAAAAD, zieh dir was an!“
:lol: Diese peinlichen Väter immer! :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Die Brüder und Candy gefallen mir. Liest sich wie eine Serie mit Offerzähler und weniger wie eine NB-Doku, das gefällt mir.

Eine Stadt nur mit eigenen Sims bevölkern ist cool, vielleicht gelingt mir das in Sims 4 mal, in Sims3 bin ich immer irgendwo hängen geblieben. Lag auch daran, daß Bauen in Sims3 nicht so toll war wie in Sims4.

PS:

Bin nun schon sehr gespannt, woher der Fang der Venusfalle seine $$$ hat :D
Achja und der Blick, als sie den Klunker betrachtet und überlegt, wie viel der Wert ist oder obs ein Synthetikstein ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
die kleine charlotte wird sicher ihren vater noch mehr kennenlernen. und sie kann mit ihrem vater auch prahlen. nicht jeder hat einen berühmten vater.

die zwillinge sind total unterschiedlich. der eine ist klug und der andere hält sich für cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Wow, da ist ja ganz schön viel passiert in letzter Zeit. Ich frage mich, wie Rokko mit seiner Tochter klar kommen wird.
Candy tut mir leid. Da haben die zwei so lange eine On- Off- Beziehung und es haut immer noch nicht hin. *seufz* Das gibt wohl kein Happy End mehr.
Nur bei Leah und Finley geht es (wieder) ganz harmonisch zu.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten