Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_wilde_Engel schrieb:

Ich hab gestern um 20:40 oder so eine PN von
Kasimtja bekommen, weil sie mir eine Tante geschickt hat!
Was soll ich damit machen?
Das ist jetzt doof, denn entweder beginnen wir wieder von vorne, oder es haben ein paar halt ihre Stimmen schon an andere vergeben...
@Lexia/madaya: Was findet ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Sorry dass ich seit Sonntag nicht mehr soviel hier bin, aber komme immer erst spät nach Hause wegen Berufsschule und muss schon um 5 aufstehen...
zu der Wahl würde ich vorschlagen, dass die Tante Anabelle ruhig noch dazukann und dann jeder sich die einfach noch anschaut und sich halt eventuell umentscheiden darf, falls ihm die Tante doch noch besser gefällt als die erste Wahl. Was haltet ihr davon? Dann müssen wir die Abstimmung nicht nochmal von vorne beginnen und die Tante Anabelle von Kasimtja kann mitmachen, theoretisch sogar ohne Stimmverlust!

Viele Grüße,
Lexia
 
Ja finde ich auch, Lexia.
Diejenigen, die sich umentscheiden, können ja ihren Beitrag editieren und wuff!12wuff! wartet noch mit der Auszählung (engültig geht das sowieso erst, wenn die Abstimmung vorbei ist.

Meine Stimme geht an madayas Tante Anabelle.

Grüße,
Kara:hallo:

edit: @ wuff! der Link zu den Bildern von meinem Haus für Anabelle funktioniert bei mir nicht richtig, man soll sich auf der erscheinenden Seite bei Yahoo anmelden.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexia schrieb:
Huhu!

Sorry dass ich seit Sonntag nicht mehr soviel hier bin, aber komme immer erst spät nach Hause wegen Berufsschule und muss schon um 5 aufstehen...
zu der Wahl würde ich vorschlagen, dass die Tante Anabelle ruhig noch dazukann und dann jeder sich die einfach noch anschaut und sich halt eventuell umentscheiden darf, falls ihm die Tante doch noch besser gefällt als die erste Wahl. Was haltet ihr davon? Dann müssen wir die Abstimmung nicht nochmal von vorne beginnen und die Tante Anabelle von Kasimtja kann mitmachen, theoretisch sogar ohne Stimmverlust!
Klasse Idee!
Ich denke, die meisten werden jetzt wieder seltener hier sein wegen Schule/Beruf/etc. Tja, die Ferien sind leider vorbei... :D Aber immer Ferien wären auf die Dauer auch langweilig, finde ich. :) *spam*
 
Hallo, dann will ich mich auch mal wieder melden, war immer nur Kurz online in den letzten Monaten weil es meinem Sohn nicht so gut ging, jetzt geht es ihm wieder gut und ich habe wieder mehr Zeit.
Abstimmung Tante Anabelle: ich habe mich für die Tante von Kararinchen entschieden.
 
=) Ich schaue trotz Schule mal jeden Tag vorbei xD Sonst komm ich nacher wieda nicht mit lesen hinterher ...

Meine Stimme für Tante Anabelle geht an Lady_Oscar.
 
hi,

oh man, die abstimmung läuft ja schon seit gestern. hab ich voll vergessen. auf meinem bild kann man eigentlich gar nichts erkennen. :argh: ich habe noch eine neues gemacht, wo man auch ihr gesicht sehen kann, aber nun ist eh schon zu spät.
ich hatte gestern leider kopfschmerzen, darum war ich nicht hier. und heute plagen sie mich auch schon wieder.:ohoh: scheint wohl am frühling zu liegen. :rolleyes: oder daran, dass mein urlaub vorbei ist.

meine stimme geht an anabelle von Kararinchen
.

bye

Jaqueline
 
Ähh sry ich war lang nicht mehr hier könntet ihr mir vielleicht mal aufschreiben wie die familie sein soll?Und die regeln vielen dank und das haus und cu!
 
Sim Phantom schrieb:
Ähh sry ich war lang nicht mehr hier könntet ihr mir vielleicht mal aufschreiben wie die familie sein soll?Und die regeln vielen dank und das haus und cu!

Das steht soweit ich weiß alles auf der ersten Seite :hallo:

@all: Auch wenn ich jetzt in Missgunst gerate, aber ich finde es nicht gut das diese Tante jetzt noch in die Abstimmung reingenommen wird, denn der Termin für die Abgabe war so finde ich lange genug bekannt:ohoh: und wenn sie hier heimlicher mitleserin war wusste sie auch von dem Termin (bzw. kann man davon ausgehen das sie ihn hätte wissen müssen) und von daher hätte sie sich früher melden müssen.
Sorry das ist meine Meinung und ich bleibe bei der Tante von Lady_oskar
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu ich darf auch mitmachen :D

dann vergebe ich auch gleich meine stimme an die Anabelle von Lady_Oskar
 
Eine kleine Meldung von mir.

Hallo alle!!
Ich hab eine kleine Meldung an alle:heul: :
Ich werde in dieser und nächsten woche nicht oft da sein, den ich habe diese Woche noch 2 Klassenarbeiten und nächte Woche 3 Klassenarbeiten und muss dafür viel lernen%) :heul: . Ich werde ab und zu mal rein schauen und die abstimmung für Tante Anabelle führen. Ich hab ja noch eine E-mailadresse:
wuffi12wuffi@hotmail.com
Den meine E-mail kontrolliere ich 1 mal am Tag, falls was ist mit der abstimmung oder so.
Also noch einen schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
wuff!12wuff!:hallo:
 
Hallo an alle.
Bitte, bitte, bitte zerbricht euch nicht den Kopf wegen meiner Tante.
Ich möchte hier nichts durcheinnander bringen. :rolleyes:
Ich danke euch natürlich, dass ihr der Tante eine Chance geben wollt, aber bin ja selber schuld, dass ich sie zu spät geschickt habe.
Ich freue mich riesig, dass mein Haus und das Starterpärchen aufgenommen wurden.

Wünsche allen gute Nacht. :hallo:
 
wollte nur mal fragen, ob mein starterpärchen noch der hp zugefügt wird?
 
also erstmal

*juchuuuuuuuuuuuuuuu* *hihi* *freu* <- darüber, dass wir die alte nachbarschaft behalten und das keiner damit mehr probleme hat ;)

dann stimme ich noch für anabelle ab: lady oskar!
 
meine Starterfrau

1024_6434633832393537.jpg


Startermann
1024_6331616162356436.jpg
 
schnuckel84 schrieb:
hilfäääää ich will unbedingt auch mitmachen! wie kann ich mich denn anmelden? %)
Auf der ersten Seite steht alles wichtige, auch das:
Lexia schrieb:
Wer gerne teilnehmen möchte, kann dies entweder im Thread direkt schreiben oder mir per PM mitteilen. Abmelden funktioniert genauso :)
Herzlich Willkommen! :D
 
noch ne kurze frage:


wenn ich mitmachen will brauch ich nich nur das haus sondern auch das terrain? wird dann eine andere nachbarschaft von mir gelöscht?
 
schnuckel84 schrieb:
noch ne kurze frage:


wenn ich mitmachen will brauch ich nich nur das haus sondern auch das terrain? wird dann eine andere nachbarschaft von mir gelöscht?
Nein, du kannst ja eine neue Nachbarschaft hinzufügen. (wenn du im Nachbarschaft-auswählen-Menü bist, kannst du mit dem Pfeil nach rechts gehen, dort steht Neue Nachbarschaft. Danach klicks du auf edGiant oder so.) Du hast dann eine Nachbarschaft mehr, es wird keine gelöscht.
Und ja, eigentlich auch das Terrain. Also, wir haben es alle, das gehört zum Projekt.
 
@ ProfessorSnape2: :eek: Der Mann kommt mir irgendwie bekannt vor... so sieht nämlich der Junge aus, in den ich verliebt bin *rotwerd*. Augenbrauen und Augenfarbe stimmen nicht ganz, aber der Ausdruck ist phänomenal gut getroffen! Genau so sieht er aus wenn im langweilg ist, kurz bevor er genervt die Augenbrauen hochzieht :D. Meine Güte, dass musste ich jetzt mal los werden :lol:. Also Leute, d e r muss ja wohl unser Startermann werden!!! (Und wenn nicht, dann schickst dus mir so, gelle?)
Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, nur - warum sieht die dazugehörige Frau mir überhaupt nicht ähnlich??!?!
 
Wie lange geht denn eigentlich die Abstimmung zur Tante Anabelle? 2 WOchen??? Oder ist da kein zeitlicher Rahmen gesetzt?
 
will auch mitmachen werde ein hasu schicken hoffe das es euch gefällt
 
@ ProfessorSnape2
Danke für das Angebot, aber ich hab mich schon selbst erstellt (und da ich inzwischen zwar eine Adoptivtochter, aber noch keinen Freund/ Mann/ Haussklaven ; ) habe... da kommt d e r mir doch gerade recht).
Und ich wohne in einer anderen Nachbarschaft als das Projekt, also: Nicht in Giggletown; da kann der Mann ja sowohl mein Ehegespons als auch das von der Starterfrau werden (also stimmt alle für ihn! *ggg*). Und nein, liebe Sittenwächter, das ist keine Bigamie, mein Typ hat ja ne andere Augenfarbe und nen anderen Namen, also sind es höchstens kosmische Zwillinge (oder wie diese Leute heißen, die zwar nicht verwandt, sich aber total ähnlich sind)!

EDIT: Erzengel1, du meinst wahrscheinlich den Link zu meinem Haus für Anabelle. Ich hatte die Bilder an Lexia geschickt, damit sie sie auf die Homepge stellt. Anscheinend geht das nicht und deshalb muss ich mir noch ein Fotoalbum zulegen um die Bilder zeigen zu können. Also, bisher dürfte der Link von wuff!12wuff! bei niemandem funktionieren.
Muss ich eigentlich bis morgen die Bilder hierrein stellen? Na ja, ich werd mich eh morgen Nachmittag um das Album kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitmachenwill*

SimKay schrieb:
Hallo, würd gerne bei eurem Projekt mitmachen. Außerdem stelle ich mich gerne (bei Bedarf) für die Giggly News zur Verfügung, evtl. den neuen Bereich Lifestyle.

Ich stimme für das LOT ALPINLOCH.

Viele Grüße
juju
 
Hallo, Niobe, schön, dass du mitmachen möchtest!

Ich weiß, das ist hier ein ganz schönes Durcheinander und man kann auch nicht alles durchlesen, aber den ersten Post und die aktuelle Seite solltest du dir noch genauer angucken; wir stimmen nämlich gar nicht mehr über die Nachbarschaft ab, genommen wird die, die auch auf der Homepage zu downloaden ist. (Das soll kein Vorwurf, sondern ein Ratschlag sein.;) )

Lg,
Kara :hallo:
 
Jetzt muß ich nochmal ganz blöd fragen: die Nachbarschaft kann aber schon bevölkert werden oder wie? Sonst ist das spätere starterpaar ja ganz allein. Hab zwar versucht alles zu lesen, aber ich glaub mir ist da was entgangen...

außerdem bin ich blond...:lol:
 
EDIT: Erzengel1, du meinst wahrscheinlich den Link zu meinem Haus für Anabelle. Ich hatte die Bilder an Lexia geschickt, damit sie sie auf die Homepge stellt. Anscheinend geht das nicht und deshalb muss ich mir noch ein Fotoalbum zulegen um die Bilder zeigen zu können. Also, bisher dürfte der Link von wuff!12wuff! bei niemandem funktionieren.
Muss ich eigentlich bis morgen die Bilder hierrein stellen? Na ja, ich werd mich eh morgen Nachmittag um das Album kümmern.

:ciao: Ich habe mein Haus (die 4 Bilder) sowohl an Wuffi geschickt, als auch an die E-Mail addi die auf der 1. Seite steht, doch nirgends taucht mein Häuschen auf:schnief:
 
@ Shanea Es wurde beschlossen das das Starterpaar sowie ein paar andere Personen z.B. Tante Anabelle bei allen Teilnehmern gleich sind.
Aber du kannst weitere eigene Person in die Nachbarschaft einziehen lassen, wie Kararinchen geschrieben hat ;) sonst währen sie ja ganz alleine
 
Lady_Oscar, ich find das irgendwie schade... wäre es nicht um einiges interessanter, besonders was die nachfolgenden Generationen angeht, wenn die Starterfamilie von jedem selbst erstellt werden könnte... Naja, beschlossen ist beschlossen. Dann werd ich mich mal ransetzen und mal ein oder zwei Pärchen erstellen. Geht das noch?
 
@Shanea:
Du hast etwas weiter oben gefragt, wieso nicht jeder seine eigene erstellte "Familie" nehmen darf, und das is deswegen so, weil Flake (Die frühere Gründerinn des Projektes) es so geschrieben hat das es interessant wäre, zu sehen, wie sich die Sims verschieden Entwickeln. Und deswegen is es so. ;)
 
:ohoh: Ähhhm ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder ob das mal irgendwo stand das jeder Teilnehmer nur ein Starterpärchen an den Start schicken kann.

Bitte berichtigt mich wenn es falsch ist aber ich bilde mir ein das mal gelesen zu haben:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzengel, ich überleg es mir im Moment noch. Wahrscheinlich werd ich das Ganze aber erst mal beobachten.

Ich hab die Sims hier gepostet, weil sie mir persönlich gefallen und anderen vielleicht auch... Ist mal ein bisschen ein anderer Stil als die bisher vorgeschlagenen, dachte ich.
 
Auf alle Fälle sind deine Sims sehr schön, gefallen mir sehr gut. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten