Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

Ich nehme A...

Und kompliment, ist wirklich eine geile Story... und das man wählen kann ist wirklich eine geniale idee... aber mal so ne frage, wie machst du das? hast du irgendein Buch oder sonstwas als vorlage oder machst du das aus dem bau heraus? und das du 10 bist glaube ich dir nicht *g* (ist ein kompliment...)
 
Ich sage es zwar schon zum 1.000.000. mal, aber trotzdem ist diese Story diese drei Wörter: Cool, Spannend, und die beste Idee seit langem.
 
das ergebniss steht zwar schon fest aber ich würde trotzdem A nehmen.Aufjedenfall kann ich mich nur immer wieder wiederholen: deine story ist soooooooooooooo super!!!!!!!!!!
 
Wow! Wann schreibst du weiter du hast echtes talent! Freu mich auf die Vortzetzung!! ;)
 
so ein talent möchte ich auch haben, ich habe ja schon mühe, wenn ich eine biografie für meine sims schreiben möchte...
 
hmm... da ich jetzt noch Zeit hatte kommt jetzt noch ein Teil, ein etwas längerer aber dafür ist es der letzte Teil... ich hoffe ihr seid mir nicht böse, es gibt ja auch bald eine neue story...

ah ja; a hat ja sowieso gewonnen...

Teil 19 (LETZTER TEIL)

Q6yV72UV.jpg


Nun stehe ich da, vor dem Haupteingang des Hotels "Sim-Mallorca"...Ja, ist echt cool mal wieder in den Urlaub zu fahren...die Schule ist mir dabei ********gal..

uJne8xSX.jpg


Langsam steige ich die Treppe hoch. Ich bin zwar noch recht verunsichert, ich weiss nicht was mich erwarten wird, ich schwänze die Schule, aber ich glaube es ist besser so..

rxsLYrE4.jpg


Und wie ihr seht ist das hier kein Luxus-Hotel, ich und Ginny teilen uns dieses kleine blöde Zimmer...Es hat nicht einmal ein Fenster und die Luft ist stickig...da hat wohl seit dem Mittelalter keiner mehr geputzt...

xBMxgrUw.jpg


Aber nur deswegen sind wir hergekommen; wegen dem schönen Strand und dem Meer!!! Ich mag es wirlich wenn ich über den warmen Sand gehe, die frische Meeresluft einatme und der Wind meine Haare umweht...

3YPMR5n6.jpg


Sofort stürzen ich und Ginny uns in die Fluten. Dieses salzige Wasser ist so angenehm...

GGiDJ62W.jpg


Schliesslich legen wir uns an den Strand und geniessen es. Es ist wunderschön hier...Wasser...Wasser soweit das Auge reicht!!!

TbRAQfkX.jpg


Am Abend lege ich mich todmüde ins Bett. Es war ein anstrengender Tag, doch es hat wirklich Spass gemacht!!!!

fzg9UTR8.jpg


Plötzlich aber höre ich ein Poltern an der Tür...wer ist das??? Nicht etwa wieder jemand aus der Hütte?? Oh nein!!!

7yZ5spsX.jpg


Schnell schlüpfe ich aus meinem Bett. Wer ist bloss da???

FRP3uCMV.jpg


Plötzlich aber bemerke ich, dass Ginnys Bett leer steht. Wo ist sie bloss??? Wo ist sie bloss wenn ich sie brauche??

zH4ByXmb.jpg


Auf einmal geht die Tür auf und ein Mann schreitet hinein. Ein Mann, den ich beinahe nicht erkannt hätte: DAD!!!

22B2aXH8.jpg


"Warum bist du hier??? Muss ich nach Hause kommen??", frage ich schnell, doch er grinst nur und schüttelt den Kopf. Was ist los??

N4l4b3XD.jpg


Plötzlich aber wird er wütend: "Wie ich sehe hast du dich nicht gebessert... du bist immer noch ein verzogenes Balg!!!"
"Dad?", entgegne ich ängstlich, doch meine Stimme scheint zu versagen..

3p9XF5XH.jpg


"Du bist ein ungezogenes Mädchen Lily...dafür musst du büssen!!!"
"Dad?? Warst du das??"
"Ja, ich war das!!! Das alles habe einzig und allein ich getan!!! Du wolltest es ja nicht anders..."
"Aber Dad....wie....wie...meine Haut...ich wollte.....erzählen...."
"Ja ja, war mir klar dass ich dir damit Angst machen würde....Ein kleiner gerissener Trick, aber ich habe jetzt keine Zeit dir alles zu erklären!!!!"
Auf einmal griff er in seine Hosentasche und zog ein Taschenmesser hervor.

3xCP4OiW.jpg


"Dad!!! Tu das nicht, ich verspreche es, ich werde mich bessern, ich..."
Es hat keinen Sinn!!! Meine Stimme hat versagt, er kommt immer näher...gleich ist es aus...
Mit einem dumpfen Aufschlag fällt er aber plötzlich zu Boden.
Immer noch geschockt blicke ich auf meinen bewusstlosen Vater.

IqlTJjew.jpg


Hinter ihm steht Ginny.....und lächelt schwach....
ENDE
Ja ich weiss, es gibt noch einige unbeantwortete Fragen, aber das müsst ihr euch schon selber ausdenken!!!

Ah ja, zum Schluss könnt ihr nochmal abstimmen, und zwar zwei Sachen:

1. Wie fandet ihr die Story???

A: Coooooool!!!

B: Ganz ok....

C: Aha, dieser Mist nennt sich also Fotostory???

2. Wie soll meine nächste Story aussehen??

A: Auch mit abstimmen!!!

B: eine ganz normale Story...


 
2x ein a bitte ^^
 
A,A
Story find ich gut, Ende, naja! Wüsste gern was jetzt passiert?!
 
1. A 2. A. Wenn du oder Irgendjemand für eure nächsten Fotostorys Böden oder Wandtexturen braucht, schickt mir eine PN mit dem Namen des zu Modifizierenden Stücks und eurer E- Mail Addresse.
 
super toll!

Auf jedenfall bei beidem A!

Aber ich hab mir ja gleich gedacht dass ihr Vater des war! Der hat am Anfang schon immer so andeutungen gemacht!=)
hast du dir die geschichte eigentlich im Vorraus ausgedacht oder hat sich des so langsam enwickelt???
 
Ich hatte auch den Verdacht an den Vater. Nur komisch fand ich es im Endeffekt schon. Nur damit seine Tochter sich bessert hat er mehrere Menschen getötet??? Oder haben die alle mitgespielt bei der Inszenierung und waren gar nicht tot. Wenn das so wäre, würde mich das erinnern an den Film The Game. Vielleicht kennst du den ja. Mit Michael Douglas.
Wenn es das zweitere ist, fänd ich es cool und sogar einem letzten Teil der Aufklärung wert. ;) Aber das sind ja nur so meine Gedanken. Vielleicht war er ja einfach ein geistesgestörter Psychopat ihr Vater und es war nichts inszeniert.
 
AAAAAAAAAAAAAAA! Whoa, war das ne klasse Story! Wahnsinn! Echt der absolute Hammer!
Ich will mehr sehen, aber ich bin auch gerade dabei deine neue Story zu lesen! *gg*
ALso ich bin für die neue Story auch für A!
LG Lara :)
 
a und......................................................A! loool man war das cool :D

ich wünschte meine storys wären so cool wie deine :D
 
wie?
die is noch garnich zu ende...
edit: ich hatte es übersehen
die story war echt spannend, nur das ende fand ich echt ein bisschen mager
sonst super!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört ich euch eigentlich selber??? Da merkt man echt, dass ihr noch unglaublich jung seit. Nur weil sie die Story nicht super mega genial, sondern "nur" ganz gut fand, beleidigt ihr sie? Das ist echt nicht nett!! Das ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sie eine andere Meinung hat. Die muss man respektieren. Man kann es doch sowieso nicht immer jedem Recht machen.
 
Ja ich weiss aber ich bin halt so....Naja ich muss dir ja recht geben oepu ich find`s nur so komisch das hier fast alle User die Story Klasse finden! Aber du hast ja recht..
Also....:D

@Dina Caliente: Tut mir echt leid das ich dich als ne Nuss bezeichnet hab...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten