Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

A =)

Find die Idee echt genial, hab ich ja aber schon mal gesagt ;)
Ich finds auch cool das du so hammermegaschnell immer weitermachst :hallo:
mfG
RosaLie :lalala:
 
Jonils.sims schrieb:
pauls reaction tester - was ist das?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

SimGirl weiß was gemeint ist. ein objekt mit welchen man den sims sagen kann spiele die und die animation ab.

wenn du mehr dazu wissen willst, lies dir mal den thread tipps und tricks zu fotostorys drin. da steht ein riesenlanger beitrag dazu.

achja: A
 
c!
ähm, dass mit dem Sofa ist egal. Klar ist sie am Anfang erschrocken, aber dann war sie halt in den Artikel vertieft ;)
 
A
Wiedermal total geil! also ich nehm A, dann dauert die stiry mit sicherheit länger ^^
außerdem find ich es spannender, denn dann brennt jeder doch darauf, bis wir den täter sehen! ALSO A
 
Ich habe ganz klar a genommen, weil es das vernünftigste in dieser Situation ist. Stellt euch vor ihr seht eine Zeitbombe und mit 30sek noch zum Explodieren. Was würdet ihr wohl im ersten Momment tun. Sicherlich weglaufen und nicht erst schauen ob du sie stoppen kannst oder es nur eine Atrappe ist. Dafür hängt man dann doch zu sehr an seinem Leben und es ist der erste Instinkt den man hat.
 
Oh, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich war heute Skifahren...
Okay, der aktuelle Stand:

A = 8
B = 12
C = 1

Der Sieger ist damit...B

B: auf denjenigen warten, sie will ja schliesslich wissen wer das ist!!

Der nächste Teil kommt so ungefähr um 18:00!!!
 
man ist das geil :D :read:

bald ist 18 uhr +freu+ lol
 
ja ja, es geht weiter:

Teil 10

357o9zPa.jpg


[font=&quot]Wie versteinert stehe ich da. Gleich wird derjenige auftauchen, zumindest glaube ich das. Ich weiss, vielleicht wäre es besser ich würde jetzt verschwinden, doch ich will dieses Rätsel endlich lösen. Mein Freund ist wegen diesem Quatsch ums Leben gekommen..
[/font]

[font=&quot]
c2ON8C5G.jpg

[/font]

[font=&quot]Auf einmal höre ich wie die Tür aufgeht. Mein Herz hämmert wie verrückt, meine Brust droht zu platzen vor Aufregung..Schwer atmend stehe ich da und warte...warte auf mein Schicksal...
[/font]

enwqtAn2.jpg





[font=&quot]Herein tritt jemand mit einem grossen schwarzen Kostüm und einer Kapuze. Na ja, ich hätte es wissen müssen, natürlich will er nicht dass ich ihn sehe.
Langsam kommt er auf mich zu...
„Hättest wohl gedacht du kannst mich finden, Lily!!“, ruft er mit einer tiefen unheimlichen Stimme.
„Wer..wer bist du??“, frage ich ängstlich, doch er scheint meine Frage zu ignorieren.
„Das Einzige was ich hasse ist Faulheit und solche Menschen wie du!! Du kleine Schlampe hast es nicht verdient auf dieser Welt zu sein..Bald wird es auch für dich Zeit sein zu gehen...aber noch nicht jetzt...wenn du mir aber versprichst dich zu bessern, dann wirst du vielleicht länger am Leben bleiben können...“
[/font]



jLvZO9Sv.jpg

[font=&quot]
Langsam kommt er näher und baut sich vor mir auf.
Ängstlich trete ich einen Schritt zurück. Ich zittere am ganzen Körper...was wenn er mir was antut??
„Du bist ein erbärmliches, ungezogenes Mädchen Lily Andrews! Und das...das wirst du bitter bereuen!!“
[/font]

WWescfIk.jpg





[font=&quot]„Ich weiss, dz willst unbedingt wissen wer ich bin, stimmts??“, fährt er fort, „du willst bestimmt wissen wer deine kleinen Freunde umgebracht hat?? Ich sage dir nur dass ich faule Menschen hasse, solche ungezogenen Teenager wie dich! Ich würde dir raten nicht mehr nach diesen geheimnisvollen Legenden zu forschen, mein Kind...sie werden dich nur verrückt machen...eigentlich will ich nur das Beste für dich...aber du hast es nicht verdient!!! Suche nicht nach mir und benehme dich gefälligst, dann kannst du deinem Schicksal vielleicht entgehen..“
Schleunigst dreht er sich um und verschwindet....
[/font]

2wged3xV.jpg



So schnell ich kann renne ich nach Hause. Oh Mann, diesen Augenblick werde ich nie vergessen..aber wer ist das bloss?? Jemand der mich wirklich kennt??


KocROqoY.jpg



Endlich bin ich Zuhause. Ich keuche immer noch vor Anstrengung und meine Beine tun mir weh...


VhhrWc2Y.jpg



Plötzlich kommt mein Vater auf mich zu. Hab ich was angestellt??


A2pEsEy5.jpg



"Junges Fräulein, wir müssen reden!!", ruft er wütend.
"Ähm..ja, was ist??"
"Dein Lehrer hat angerufen, du hast schon die ganze Woche geschwänzt!!"
"Tut mir Leid..."
"Jetzt reicht es mir mit deinen dämlichen Ausreden, ich und deine Mutter haben uns das genug gefallen gelassen, jetzt wirst du auch eine gewisse Verantwortung tragen.."


66TVCrUV.jpg



So und jetzt muss ich mich die ganze Zeit um Fiona kümmern, ausserdem hab ich Hausarrest. Endlich verstehe ich warum die meisten Teenager ihre Eltern hassen...*seufz*


2zsMX2fl.jpg



Danach lege auch ich mich schlafen, der Tag war so anstrengend...
Plötzlich höre ich jemanden flüstern: "Lily...Lily...ich erwarte dich in der Hütte!! Es ist dringend...Lily....sofort!!"


RPidwABV.jpg



Ich stehe auf, wer war das bloss?? Ich weiss, ich habe Hausarrest aber soll ich nicht lieber dort hingehen?? Immerhin ist der Typ ja ein Mörder....


Was soll Lily jetzt tun??


A: Sich wieder schlafen legen und so tun als hätte sie nix gehört....


B: Leise antworten dass dies nicht geht und weiterpennen...


C: Sich leise hinausschleichen und zur Hütte gehen...



[font=&quot][/font]
 
B!!! ich hab angst vor dem kerl!
 
C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geil,geil,geil!Hab ich schon geil erwähnt?Nein?GEIL!!!Wow,wow,wow!!!!!HAb ich denn schon wow erwähnt?Nein?wow!!!!
 
man ey machs halt nich imma so kurz ich muss dann imma so lange warten biss es weiter geht und das is blöd!!!Wirklich blöd weil die story soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... geil is!!!!!!
ICH NEHME AUCH C WEIL ICH ALLES RISKIEREN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
b
 
1. Zur Story: Ich nehme Antwort B. C wäre das absolut unvernünftigste. Am Ende ist der Mörder ihr Vater oder der Lehrer!

Zu den anderen hier im Thread:

Simsgirl10 schrieb:
ich kann aber leider erst morgen weitermachen....

Respektiert das. Und dieses leider muss da auch nicht rein, denn ihr habt überhaupt keinen Anspruch darauf, dass es sofort weiter geht. Manchmal glaube ich echt, ihr habt nicht die leiseste Ahnung was für eine Aufwand so eine Fotostory ist.

man ey machs halt nich imma so kurz ich muss dann imma so lange warten biss es weiter geht und das is blöd!!!Wirklich blöd weil die story soooooooooo... geil is!!!!!!

Auch wenn sie noch so toll ist. Du hast kein Recht dazu rumzumeckern, dass sie sooo lange brauchen würde. Und erst recht keinen Anspruch auf irgendetwas. Dieses EY allein schon ist eine Beleidigung und sehr dreist. Erstens hat sie gegenüber euch keine Verpflichtung. Sie macht das freiwillig. Und wenn sie es nicht eher schafft und auch mal Freizeit möchte, wie Ski-Fahren ist das ABSOLUT ok. Auch wenn es noch so spannend ist.

Zeitansage: Es ist Zeit, dass die Story weitergeht.

Auch wenn sie eine Zeit gesagt hat. Sie muss diese NICHT einhalten. Das war kein Versprechen.
Ich finde es wirklich unglaublich wie manche hier drängeln. Haltet euch doch mal etwas zurück. Teilweise ist es echt dreist: Wenn einfach die Aufforderung kommt: Mach gefälligst mal schnell weiter, sonst ist mir langweilig. Machst du es nicht bist du blöd.
So nach dem Motto hören sich hier einige Antworten an, auch wenn sie nicht so formuliert sind. Wenn euch langweilig ist: Geht raus und spielt oder lest ein Buch. Oder geht zu Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wahnsinnig spannend!
 
fisch schrieb:
wann geht es weidaa?

ERST Lesen, dann posten. Hat sie nämlich schon gesagt. Morgen.

EDIT: Ups . Sorry. Hat sie doch nicht. Ich dachte mir wär so.
a105.gif


War aber eben auch nicht bös gemeint. Ich hatte nur schon öfter gesehen gehabt dass du diese Frage gestellt hast obwohl kurz davor von ihr die Antwort von ihr kam. Sorry. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
oepu: Du hast wirklich Recht! Mit dem was du geschrieben hast, meine ich!
Aber (sorry für das aber!) wenn ich so was schreiben würde, dann nicht um ihr zu befehlen, sondern in Worten auszudrücken wie sehr mir die Story gefällt! Also, wenn ich jetzt schreibe: "Kanns kaum erwarten bis es weitergeht" Will ich niemanden stresse, sondern damit eben nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Und das geht andern vielleicht auch so, denn nur weil ich schreibe, dass ich mich drauf freue, heisst das nicht, dass es bald sein muss! Freue mich auch auf die Fortsetzung von Colabirne, der Fotostory in Sims1, aber ich kann warten bis sie kommt! Denn diese Story hast wirklich drauf. Also, falls ich mal so was geschrieben habe: Ich hab nicht gemeint, ihr sollt stressen! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten