Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sie heißt verloren :D:D:D
 
Kannst auch noch meine Fotostory :Jenny hinzufügen?Mehr in meiner SignaturJenny ist ein reiches Mädchen.Doch dann verliert ihre Mutter den Job und das hat folgen....
 
Also, noch eine Fotostory
Naughty Secrets / angefangen / Das Leben von Rachel und ihre Geheimnise, die es In sich haben
 
Achso, könntest du bei Sehen irgendwie statt angefangen abgebrochen hinschreiben!
währe lieb ;)

lg,dee
 
*pust* Ich hatte jetzt 40 Min. zum aktualiesieren. Ich will gar nicht daran denken wie lange ich nach dem Lager habe! :rolleyes: ^^
 
Hab noch 'ne 2. FS:

GoldPearl: Das Böse der Feen und Elfen/angefangen/Tyler soll die Elfen und Feen auslöschen. Bei einem Mordversuch wird er allerdings erwischt. Die Feen und Elfen planen nichts gutes...
Und hier noch der Link dazu: http://www.simforum.de/showthread.php?t=99451

Danke!

Edit: Und meine 1. Fotostory 'Liebe das Leben' ist abgeschlossen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch eins:



Rocky Rebell /angefangen/Rocky Rebell´s Eltern meinten das sie ein schwer erziehbares Kind ist und kommt deswegen in ein Haus mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen die so sind.Rocky ist wirklich nicht die netteste aber hatt es auch manchmal schwer.Wie wird es so mit ihr weitergehen?
 
Ich hab eine neue Story!
Strong enough to break
Es geht um die Pop-Rock Band Hanson die nach ihrem plötzlichen Erfolg im Sommer 1997 alle höhen und tiefen des Showbuissnes mitgemacht haben. Sie haben jedoch nie ihr Ziel aus den Augen verloren das zuwerden was sie heute sind, ernstzunehmende Künstler!
 
Könnt ihr meine Story bitte mit aufnehmen??

Sie heißt:
~+~ Fotomodel um jeden Preis ~+~

Hier eine Einleitung:
Amy's größter Wunsch ist es, einmal aus dem langweiligen Veronaville herauszukommen und als Fotomodel berühmt zu werden. Dieser Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie den Fotografen Frank kennen lernt, der ihr dabei helfen will. Doch hat Frank wirklich nur gute Absichten?

Den Link findet ihr in meiner Sig.

Würde mich freuen, bye Bieni!

Ach ja: Die Story ist angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe =)
Könntest du eventuell bei deinem nächsten Update bei Freiflug anstatt angefangen abgeschloßen hinschreibe,währe total lieb =)
mfg,
Bee
 
Oh Miss California!! / abgeschlossen / Zwei Freundinnen, namens Isi und Lara fahren für Lust und Laune nach Californien. In der Stadt treffen sie Patty, die ihnen erzählt, dass sie die Rezeptionistin von dem Hotel ist, in dennen die Teilnehmerinnen von der Miss California Show übernachten. Isi und Lara denken sich Nichts und melden sich zum Spaß an. Doch da treffen sie die Hohlkopftussi Samantha, die bereit ist alles zumachen um zugewinnen...

OK ALso das is wieda eine Fotostory v. mir und Lara14. Also wenn es geht wieder unter Cherry_Lips & Lara14 ...

danke Phoebe %)

Bussi iIsi
 
Kannst du vllt. evtll. alle 3 Fs´s von mir löschen und
Savory-Wege zum Glück hinsetzen ?? Bitte !
Also:

Savory-Wege zum Glück/angefangen/ Savory ist ein aufgewecktes,
munteres Mädchen doch kaum ist sie Erwachsen erfährt sie die wahren
Seiten des Lebens und vorallen Dingen ihrer Freundin kennen ....


Link: >>KLICK!<<

 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam werde ich sauer.Ich habe dir extra eine Beschreibung geschickt und du schreibst sie net rein, die Story ist übrigens beendet, damit meine ich FROM HERE TO THERE, da steht nämlich keine Beschreibung und Beendet ist sie auch (sage ich schon zum 3. Mal), bitte mache das doch mal, würde mich echt Freuen!!!;)
 
Hab im Moment keine Zeit, werde mich Morgen darum kümmern.

@astro91
Oh Gott - Es ist vielleicht peinlich, ich weiß das du mir eine geschickt hast, aber ich hab die nicht mehr! Ich musste PNs löschen - Sorry! :argh:

@Jojo1020
Bitte noch Beschreibung schreiben!:)
 
Ich dachte schon das wäre mit Absicht :lol:
Also die Beschreibung ist:
(muss mal überlegen)
Die Geschichte eines armen Mädchen, dass sich durch's Leben kämpft, doch endlich scheint das Glück da zu sein, aber auch erscheint ein geheimnisvolles Mädchen und bringt einiges Durcheinander.Für Laura heißt das "Kämpf für dein Glück"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Absicht würde ich das nie machen :lol:
Ich kümmere mich morgen darum *gähn aber noch nicht ins bett will*
 
Hi Phoebe99,


ich hab auch 'ne Fotostory und die Fs heißt:

Doppelagent/anfang/beschreibung:es geht um einen Mann der mein Dad ist.Er ist ein Agent.Er arbeitet für die Sd-6 bis er plötzlich von der echten Cia angeworben wird.
Link:http://www.simforum.de/showthread.php?t=100054

Stell sie bitte rein!

Bye bye und nochmals bye.
Sprayda
 
@Phoebe99

Oh, ja also es geht um eine kleine Halbgöttin die so einiges erlebt. Und immer wieder Bilder, aus der sicht eines Wesens das auf ihren Vater rassant zu geht sieht
 
Hab mal alles aktualisiert, wenn was nicht klappt bitte sagen. *pust*

@Dezember & Hallfreak
Ihr müsst noch einen Link und eine Beschreibung hinschreiben.
 
Ich habe noch eine gemacht:

Das Gehimnis von Eaglecastle
/angefangen/Zwei Gechwister entdecken in einem alten,verlassenen schloss den Weg zu einer anderen Welt.
 
*zurückknuddel* Gern geschehen :lol: xD (-> schreibt man das zusammen oder getrennt?)
Ich war mal so nett und habe meine paar Storys eingetragen =) Es wären noch mehr, aber war zu faul =)
Horus92, deine trage ich gleich ein!!
 
Hi, wäre nett wenn du die mit eintragen könntest:

Hölle auf Erden / angefangen / Zoe ist total am Ende, wegen ihrer drogenabhängigen Mutter. Bis sie in das Reich der Toten, in die Unterwelt kommt. Wird Zoe das überleben? Wird sie es schaffen auszubrechen? Oder wird sie als Sklave der Toten enden?

Danke!

Edit: Link http://www.simforum.de/showthread.php?t=100357
 
Phoebe würdeswt du bitte "Antonette - die Rettung der Fantasy" übernehmen? Link in der Siggi, angefangen. neben bei kannst du sie ja lesen!^^ Danke:D


Hier die Beschreibung:

Clarissa's Mann Apollo ist schwer krank, ihre Tocher - die einzige Rettung für die Fantasy - entführt. Clarissa muss sich auf die Suche begeben. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neue: Tränen des Ruhms ;) leider hab ich im moment nicht so viel zeit, weiterzumachen, aber zwei teile sind ja on...
 
Hallöchen,

meine 2.Fotostory wurde gerade geboren *gg*
Der Link ist unten(C'est cruel de teur!)
Beschreibung:
Amanda beliebt, hübsch und alle Jungs reißen sich um sie.Auf einer Party schläft sie mit ihrem Schwarm Marc und wird schwanger, mit Folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Beyoncé Fan:
- Das Leben eines "Strebers" / angefangen / Es geht eigentlich um mein leben das ich euch schilder, wie es Tag für Tag in der Schule läuft und im privaten Zuhause. Wie ich tag für tag immer alles durchstehe und doch
es sich einmal ändert.


Habe sie vor einer woche oder so fertig gestellt Wollte ich nur sagen!!!:lol: :read:
 
Ich habe auch mal eine FS gemaacht:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=101007

Dirty Bain und Tom Neuling/angefangen/Es geht um zwei Teenys (der eine Teen wohnt im Gefängnis)die sich verlieben und zusammen ihr leben verbringen wollen, aber es häufen sich immer mehr Probleme an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten