SimForum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich versuchs mal und geh jetzt backen. ^^

Käsekuchen erst mal und dann noch Eier färben und mein werter Herr Bruder kommt doch erst morgen, wobei wir alle dachten, er kommt heute. Aber egal. xD
 
Gott ist das grausam um 7:45 mit der Arbeit anfangen zu müssen wenn die Uhren umgestellt werden. :ohoh:
 
Ich habs irgendwie verpennt, dass die Uhren umgestellt wurden, habs grad erst gecheckt. %) Aber meine PC-Uhr stellt sich halt von selbst um, das ist ganz praktisch. ^^

Naja, Morgen. :) Also mein Handy ist jetzt wohl zu 99,9% ganz futsch. Da tut sich nix mehr. ._.

Edit: Moment, aber die Simforum-Uhr stimmt noch nicht, oder? Btw. ih. Übermorgen steht da ne 20 links. Ô_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meiner Mutter beibringen dass das nicht unbedingt sehr zielführend ist, schon nach einer halben Stunde loszufahren (eigentlich weniger, sie brauchen ja doch 10 Minuten oder so her). Wie mein Schwager schon angemerkt hat (hat mir meine Schwester mitgeteilt, als ich sie angerufen hab um ihr mitzuteilen dass ich nicht tot bin.): was, wenn ich bestimmten Besuch da gehabt hätte? :Oo:

Deine Eltern sind wirklich überbesorgt xD Meine Eltern sind da (inzwischen?) ziemlich entspannt. Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, was durchaus öfter passiert, versuchen sie es halt später oder am nächsten Tag wieder, aber bis sie Panik schieben kann es scheinbar länger dauern.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Lagerfeuer überbewertet finde. Die ganze Zeit tränen einem die Augen und hinterher stinkt man nach Qualm.

Wenn man nicht mitten im Rauch sitzt, tränen die Augen doch nicht und den Geruch nehme ich gerne mal in Kauf. Ich mag Lagerfeuer %)
 
Wenn man nicht mitten im Rauch sitzt[...]

Ich habe eben erst Rausch gelesen und dachte "WAS?!" und dann habe ich es nochmal gelesen und Raum gelesen und mich gewundert wieso jemand ein Lagerfeuer in geschlossenen Räumen veranstalten (mir fehlt gerade das passende Verb dazu) sollte. Ich scheine heute wohl etwas neben der Spur zu stehen. :D

@ Zeitumstellung: Yay, Sommerzeit! Ich mag die lieber als die Winterzeit, obwohl ich Zeitumstellungen eigentlich gar nicht mag. Die verwirren mich immer so.
 
Ich hatte dafür einfach noch nicht genug Lagerfeuer in meinem Leben (und übrigens noch nie Osterfeuer) :D
Bei uns im Jugendzentrum war zeitweise mindestens einmal pro Woche ein Lagerfeuer. Ich bin da nur gelegentlich mal anwesend und meistens frag ich mich hinterher, was ich da jetzt überhaupt wollte.
Davon mal abgesehen sind bei uns im Dorf dauernd irgendwelche Lagerfeuer zu Nikolausmärkten, Sankt-Martins-Umzügen und ähnlichem Kram. Und heute ist auch noch Osterfeuer, was mich schon wieder nervt, weil ich alle Fenster geschlossen halten muss.

Käsekuchen erst mal und dann noch Eier färben und mein werter Herr Bruder kommt doch erst morgen, wobei wir alle dachten, er kommt heute. Aber egal. xD
Mein werter Herr Bruder hatte sich heute zum Mittagessen angekündigt, konnte dann Alkohol sei Dank aber erst gegen 16 Uhr erscheinen. :D

@ Zeitumstellung: Yay, Sommerzeit! Ich mag die lieber als die Winterzeit, obwohl ich Zeitumstellungen eigentlich gar nicht mag. Die verwirren mich immer so.
Mir ist das eigentlich egal, aber es war heute total komisch, dass es so lange hell war.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euren Lagerfeuern so ist, aber wenn ich anwesend bin, kommt der Rauch automatisch IMMER zu mir.
Same.

Gesundheits-Update: meine Halsschmerzen sind weg, dafür hab ich ständig Niesattacken unc meine Nase läuft mittlerweile dauerhaft.
 
Ich brauche ganz dringend Motivation. Ich habe noch ca 7 Stunden um meine take-home-exam fertig zu schreiben. Und ich habe eigentlich gerade erst angefangen.
 
Go go go! Tschakka! Du schaffst das! Motivation ist für mich ein Fremdwort, aber ich hab mir Mühe gegeben.
Ein take home exam hatte ich dieses Semester auch schon, laut unserem Dozenten sollten wir dafür ca. 2 Stunden einplanen, niemand hat weniger als 5 Stunden gebraucht, aber das willst du bestimmt gar nicht hören. :D
 
Die Tatsache, dass es etwas für zu Hause ist setzt mich total unter Druck. Ich schreibe viel lieber Klausuren. Das jetzt fühlt sich an wie eine Hausarbeit. Mit Zugriff auf das Internet und theoretisch viel Zeit will man ja möglichst alles perfekt machen. Und an diesem Perfektionismus scheitere ich mal wieder :( Ich habe aktuell erst 2 1/2 von geplanten 12 Seiten (handschriftlich und nicht ganz DINA4) und mache trotzdem immer noch Prokrastinationspausen. Das ist Verzweiflung in reinster Form :D
 
Pim, hast dus geschafft?

Wenn man nicht mitten im Rauch sitzt, tränen die Augen doch nicht und den Geruch nehme ich gerne mal in Kauf. Ich mag Lagerfeuer %)
Es gibt ja so eine Regel dass man als Nichtraucher IMMER im Rauch sitzt und die gilt auch für Lagerfeuer... Sag ich zumindest mal so aus Erfahrung. Dx
 
Sind nur so 10 Seiten bei rausgekommen, aber ich zähle es trotzdem als geschafft. Die Seiten waren nur mein Ziel, weil das Heft, welches wir ausgeteilt bekommen hatten, so viele hatte. Und jetzt bin ich super müde, weil ich bis jetzt noch nicht geschlafen habe.. saß echt bis zur letzten Minute dran.

Ich finde Zigarettenrauch ekliger als Lagerfeuerrauch. Und selbst an den musste ich mich wohl oder übel gewöhnen.. hab zu viel mit Rauchern zu tun. Wobei die meisten sich auf die Rauch-Trink-Kombination beschränken.
 
Wie spät ist es denn grad bei dir, Pim?

Ich mag weder den einen noch den anderen Rauch. :D Wobei ich noch nie wirklich bei einem Lagerfeuer mitgemacht hab und zum Glück auch kaum Raucher kenne (wobei in der Arbeit erstaunlich viele meiner Kollegen rauchen, aber mit denen hab ich selten wirklich extrem viel zu tun).

Gestern hab ich eine Dobby/Dumbledore Fanfiction gefunden und war irgendwie neugierig, also hab ich reingelesen. Das war der größte Fehler meines Lebens.
 
Ich werd ständig von irgendwelchen Touristen gefragt, wo irgendwas ist. Das Beste war, als jemand mal wissen wollte wo das Volkstheater ist - als wir direkt davor gestanden sind, inklusive Werbung, Banner und allem. Ich nur: "+umdreh+ da. +zeig+"
Jetzt bin ich aber aufgrund der Arbeit schon so von Touristen genervt dass ich meistens nur den Kopf schüttle und weitergeh. :ohoh:
Ich werde auch öfters mal gefragt, aber mich stört das nicht. Interessanter Weise werde ich auch öfters mal auf Reisen nach dem Weg etc. gefragt. Offenbar sehe ich so aus, als ob ich mich auskennen würde. :D Vorgestern in Mailand wurde ich auch in der U-Bahn angesprochen und hey ich konnte sogar helfen. :D

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Ich mag weder den einen noch den anderen Rauch. :D
Dito. Wobei mich Zigarettenrauch erst stört seitdem ich aus der Schule raus bin, damals hat einfach ein deutlich größerer Teil meines Umfelds geraucht.

Gestern hab ich eine Dobby/Dumbledore Fanfiction gefunden und war irgendwie neugierig, also hab ich reingelesen. Das war der größte Fehler meines Lebens.
Waren wir nicht alle schon an diesem Punkt? :D Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich hab letztens eine nicht jugendfreie Jesus x Judas Fanfiction entdeckt. Das war schon ein ziemlicher Tiefpunkt.

Ich finde es faszinierend, dass mich die Motivational Speech von Shia LaBeouf immer noch motiviert und sich noch kein Abnutzungseffekt eingestellt hat. :D
 
Hallo. ^^ Mein Bruder ist jetzt grad wieder gegangen, kommt aber morgen um ~17 Uhr wieder, weil wir um 19 Uhr griechisch essen gehen. ♥ Wir haben grad noch alte Kindervideos übertragen und awww. Wie süß! xD Er hat btw es auch geschafft, sein Handy zu schrotten. Wir gehen morgen zusammen seins angucken lassen/und ggf. nen neues kaufen bzw. für mich nen neues kaufen.

Gleich geh ich noch für die Kleinen backen und sollte noch etwas Gitarre üben. Muss ja morgen nen Lied begleiten, aber passt. Muss ja nicht perfekt sein. Ich hoffe nur, dass verschwundene Stimmgerät liegt in der Schule. :ohoh:


Ich weiß ja nicht, wie das bei euren Lagerfeuern so ist, aber wenn ich anwesend bin, kommt der Rauch automatisch IMMER zu mir.

Dito.

Mein werter Herr Bruder hatte sich heute zum Mittagessen angekündigt, konnte dann Alkohol sei Dank aber erst gegen 16 Uhr erscheinen. :D

Haha. :D

Und gute Besserung nochmal! Meine Mama ist auch krank. ._. (immer vor meinem Geburtstag!)

Ich brauche ganz dringend Motivation. Ich habe noch ca 7 Stunden um meine take-home-exam fertig zu schreiben. Und ich habe eigentlich gerade erst angefangen.

Hast ja doch noch ganz gut hingekriegt. :) *auf schulter klopf*
 
@Eo: Seit der Zeitumstellung liegen jetzt nur noch 5 statt 6 Stunden zwischen uns.
 
Ich werde auch öfters mal gefragt, aber mich stört das nicht.
Bevor ich in der Arbeit täglich mit hunderten Touristen konfrontiert wurde (von denen die Hälfte kaum Englisch kann und zwei Drittel ihr Hirn wohl im Heimatland gelassen haben) hatte ich auch nichts dagegen dass mich jemand fragt wo er hinmuss.:D
Waren wir nicht alle schon an diesem Punkt? :D Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich hab letztens eine nicht jugendfreie Jesus x Judas Fanfiction entdeckt. Das war schon ein ziemlicher Tiefpunkt.
Ich war schon sehr oft an diesem Punkt. :D Oh you innocent soul.
@Eo: Seit der Zeitumstellung liegen jetzt nur noch 5 statt 6 Stunden zwischen uns.
Das heißt jetzt ist es bei euch...17 Uhr?

Ich war heute ja permanent verwirrt wegen der blöden Zeitumstellung. Um halb acht war es draußen immer noch hell. :ohoh:
 
Hallo. :ohoh: Bin gerade heim gekommen und will schlafen, aber mein ganzer Kram ist im Koffer und ich bin zu faul ihn auszuräumen.

In diesem Dilemma werde ich noch lange gefangen sein. :D

Ansonsten hab ich ab jetzt wieder Zeit in der TE rumzuhängen! Yeah. :idee:

Es gibt ja so eine Regel dass man als Nichtraucher IMMER im Rauch sitzt und die gilt auch für Lagerfeuer... Sag ich zumindest mal so aus Erfahrung. Dx
Es ist egal, wo ich mich hinsetze/stelle, der Rauch zieht immer zu mir und wenn der Wind dafür schlagartig um 180° wenden muss. :ohoh:

Gestern hab ich eine Dobby/Dumbledore Fanfiction gefunden und war irgendwie neugierig, also hab ich reingelesen. Das war der größte Fehler meines Lebens.
Omg das war so schlimm. Ich bin immer noch traumatisiert.
 
Bevor ich in der Arbeit täglich mit hunderten Touristen konfrontiert wurde (von denen die Hälfte kaum Englisch kann und zwei Drittel ihr Hirn wohl im Heimatland gelassen haben) hatte ich auch nichts dagegen dass mich jemand fragt wo er hinmuss.:D
Ok, das kann ich nachvollziehen. Was meinst du damit, dass zwei Drittel ihr Hirn im Heimatland gelassen haben?

Es ist egal, wo ich mich hinsetze/stelle, der Rauch zieht immer zu mir und wenn der Wind dafür schlagartig um 180° wenden muss. :ohoh:
Geht mir auch so. :(
 
Guten Morgen! Mag mich jemand in der Arbeit ablösen damit ich wieder ins Bett kann? :idee:
Ansonsten hab ich ab jetzt wieder Zeit in der TE rumzuhängen! Yeah. :idee:
Yeah, es war eh so leer hier die letzten Tage. :D
Omg das war so schlimm. Ich bin immer noch traumatisiert.
OMG DIE SOCKEN. :scream:
Ok, das kann ich nachvollziehen. Was meinst du damit, dass zwei Drittel ihr Hirn im Heimatland gelassen haben?
Damit mein ich dass die alle zu unfähig zum Leben sind. :D
Es ist egal, wo ich mich hinsetze/stelle, der Rauch zieht immer zu mir und wenn der Wind dafür schlagartig um 180° wenden muss. :ohoh:
Geht mir auch so. :(
Jetzt stellt sich mir eine epische Frage: wenn alle aus der TE in Lagerfeuer veranstalten, wer kriegt dann den Rauch ab? Eine extrem arme Sau? Oder mehrere? Erschaffen wir vielleicht gar ein Paradox? :eek:


EDIT: Bei manchen Kunden hat man doch echt das Gefühl dass sie sterben müssen wenn sie auch nur minimal höflich sind. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd krank und schlecht geschlafen hab ich auch. :zitter:

Jetzt stellt sich mir eine epische Frage: wenn alle aus der TE in Lagerfeuer veranstalten, wer kriegt dann den Rauch ab? Eine extrem arme Sau? Oder mehrere? Erschaffen wir vielleicht gar ein Paradox? :eek:
Dann wird es wahrscheinlich windstill und der Rauch zieht gleichmäßig in alle Richtungen damit jeder was davon hat. :idee:
 
Guten Morgen!

@jassie
Vorläufig schon mal gute Besserung!
Danke. Kämpfe immer noch mit blöden Hals- und Ohrenschmerzen und mit extremer Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag im Halbschlaf im Bett verbringen. :sleep:

@Rauchfrage: Oder irgendjemand steht plötzlich in Flammen xD
Das ist keine sonderlich beruhigende Vorstellung. xD

Ansonsten guten... *Uhr anstarr* Mittag? zusammen. Werd jetzt mal versuchen, die Vorlesung von Dienstag nachzuarbeiten, nachdem ich die letzten beiden Male eingeschlafen bin statt das zu machen. :D
 
Oh you innocent soul.

Ich musste deshalb lachen. :D

@Rauchfrage: Oder irgendjemand steht plötzlich in Flammen xD

Durch spontane Selbstentzündung oder einen schrecklicher "Unfall"?

Ich hasse Zeitumstellungen. Ich bin unglaublich müde und habe Kopfschmerzen, weil ich nachts nicht schlafen kann. Hinlegen kann ich mich gerade auch nicht, weil ich gleich noch weg muss. Hmpf
 
Huhu , Hat noch jemand Ferien oder haben alle Schule ?
 
Oh das klingt aber nicht gut! Hoffentlich geht es dir bald besser!
Danke :) Ich trink jetzt erst mal ganz viel Tee. :D

Durch spontane Selbstentzündung oder einen schrecklicher "Unfall"?
:ohoh: Ich glaube wir sollten doch nicht zusammen grillen/Lagerfeuer machen.

Lenalein schrieb:
Ich hasse Zeitumstellungen. Ich bin unglaublich müde und habe Kopfschmerzen, weil ich nachts nicht schlafen kann. Hinlegen kann ich mich gerade auch nicht, weil ich gleich noch weg muss. Hmpf
An sich finde ich es ganz angenehm, dass mir nicht mehr so früh die Sonne ins Gesicht knallt und ich aufwach, aber abgesehen davon ist mein Körper auch verwirrt. :sleep:

Huhu , Hat noch jemand Ferien oder haben alle Schule ?
Ich glaube wir sind alle zu alt für Schule. Schlechte Teenager. :D
 
Selbst ich bin nicht mehr in der Schule. %) War hier ne ganze zeitlang immer die jüngste. Froh nicht mehr als Schüler in die Schule gehen zu müssen bin ich meistens auch, dafür darf ich später mal voraussichtlich kleine Kinder ärgern. :D
 
Die Schulzeit war so schön frei von Verantwortung %) Andererseits möchte ich meine (Entscheidungs-/etc.)Freiheit trotz der unangenehmen Nebenwirkungen von "sich erwachsen verhalten sollen" nicht mehr missen.

Ferien habe ich aktuell trotzdem noch :p

Gerade war ich eine Stunde spazieren, habe eine Pferdekoppel in der Nähe besucht. Waren leider erschreckend verdreckt und ungepflegt, die armen Kerlchen...
 
Huhu , Hat noch jemand Ferien oder haben alle Schule ?

Schule liegt bei mir auch schon ein Weilchen zurück. ^^
Herzlich Willkommen. :hallo: Schön mal wieder neue Gesichter zu sehen.

:ohoh: Ich glaube wir sollten doch nicht zusammen grillen/Lagerfeuer machen.

Verstehe ich jetzt gar nicht.

An sich finde ich es ganz angenehm, dass mir nicht mehr so früh die Sonne ins Gesicht knallt und ich aufwach, aber abgesehen davon ist mein Körper auch verwirrt. :sleep:

Ich finde die Relation zwischen Licht und Uhrzeit in der Sommerzeit auch besser, aber dieses ewige Umstellen bringt mich einfach immer komplett durcheinander.

Ich glaube wir sind alle zu alt für Schule. Schlechte Teenager. :D

VAeA885.jpg


Gerade war ich eine Stunde spazieren, habe eine Pferdekoppel in der Nähe besucht. Waren leider erschreckend verdreckt und ungepflegt, die armen Kerlchen...

So was finde ich immer furchtbar.

Bin wieder Zuhause. Und jetzt auch gar nicht mehr müde.
 
Das ist keine sonderlich beruhigende Vorstellung. xD

Durch spontane Selbstentzündung oder einen schrecklicher "Unfall"?

sSE, also alles ganz normal. Jassie, kein Grund zur Beunruhigung..

Ich glaube wir sind alle zu alt für Schule. Schlechte Teenager. :D
Lüge...

Schule liegt bei mir auch schon ein Weilchen zurück. ^^
VAeA885.jpg

when-i-pick-up-glove-6qufv.gif


Bei mir nicht... :p
 
Schule liegt bei mir auch schon ein Weilchen zurück. ^^
Herzlich Willkommen. :hallo: Schön mal wieder neue Gesichter zu sehen.

^^ Danke
Haha dann bin ich jetzt hier die einzige Schülerin ? ;)
 
Gott ich wünsch mir die Schulzeit zurück. Da war alles noch so stressfrei. %)

Als sehr höflicher Mensch (behaupte ich jetzt Mal) kann ich Unhöflichkeit einfach nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. Aber auf beiden Seiten - wenn ein Kunde unhöflich ist, geht es mir genauso auf die Nerven wie wenn ein Verkäufer zu mir unhöflich ist. Ich bin selbst nämlich eigentlich immer höflich.
Ansonsten guten... *Uhr anstarr* Mittag? zusammen. Werd jetzt mal versuchen, die Vorlesung von Dienstag nachzuarbeiten, nachdem ich die letzten beiden Male eingeschlafen bin statt das zu machen. :D
Wääähhh. +Berg an Büchern und komischen Übungen anstarr+
Ich glaub ich geh schlafen.
:ohoh: Ich glaube wir sollten doch nicht zusammen grillen/Lagerfeuer machen.
Ich versteh den Sinn hinter einem Lagerfeuer sowieso nicht. :D Das ist doch nur gefährlich, am Ende steht der halbe Wald in Brand.
Selbst ich bin nicht mehr in der Schule. %) War hier ne ganze zeitlang immer die jüngste. Froh nicht mehr als Schüler in die Schule gehen zu müssen bin ich meistens auch, dafür darf ich später mal voraussichtlich kleine Kinder ärgern. :D
Warte mal, Himmel. Studierst du? Oder äh sonst irgendwas? Meine Güte. Du gehst nicht mehr zur Schule? :Oo:

(Wieso bin ich schon so alt.)
 
Verstehe ich jetzt gar nicht.
Wir können dich ja als Versuchsperson nehmen. :D

sSE, also alles ganz normal. Jassie, kein Grund zur Beunruhigung..
Ach so. :idee: Dann sind wir ja alle sicher... mehr oder weniger. :nick:
Was bist du auch in dem Alter noch in der Schule. Zustände! :scream:

Ich versteh den Sinn hinter einem Lagerfeuer sowieso nicht. :D Das ist doch nur gefährlich, am Ende steht der halbe Wald in Brand.
Das ist gemütlich und wenn man sich net mitten im Sommer in einen ausgetrockneten Wald setzt und das Feuer an genau der falschen Stelle platziert steht normalerweise auch kein Wald in Brand. :D

Wobei wir das meistens in Verbindung mit Grillen (bzw. Stockbrot oder so) gemacht haben und dann wenn es dunkel wurde war es angenehm weil warm und so. :ohoh:

Aber mich spontan selbst entzünden will ich eigentlich trotzdem net. :D

Weil Pokemon mittlerweile auch 20 Jahre alt ist...
Team Rocket :idee:

Bezüglich Schule, ich hab gerade in der 12. und 13. Klasse festgestellt, dass Schule im Vergleich zu allem danach eigentlich super ist. :D Kaum Verantwortung, viel Ferien, und gerade wenn man für seine Abwesenheit selbst Entschuldigungen schreiben konnte war das doch sehr angenehm. Hab es zum Glück rechtzeitig gemerkt und konnte es noch genießen. %)

Mein Unterbewusstsein will scheinbar dahin zurück, ich träum regelmäßig (letzte Nacht auch...) dass ich neben der Uni noch in die Schule geh weil mir entweder langweilig ist oder ich sie so vermisse oder ich das Gefühl hab, damals was nicht mitbekommen zu haben, und deswegen nochmal in den Kunstunterricht will. (?)

Das artet dann im Traum immer in Stress aus und ist auch allgemein eigentlich keine gute Idee. :read:
 
Ich auch nicht. Aber auf beiden Seiten - wenn ein Kunde unhöflich ist, geht es mir genauso auf die Nerven wie wenn ein Verkäufer zu mir unhöflich ist. Ich bin selbst nämlich eigentlich immer höflich.
Ja das geht mir auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten