Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl Sims 2 nicht gespielt? :) Junkie XL hat schon für Nightlife nen Track beigesteuert. Der lief im Nachbarschaftsmodus und gefiel mir besser als alles, was da sonst noch lief. Kelis ist doch auch ziemlich bekannt, aber dann hört es bei mir auch auf.

Ich habe 5 Jahre Sims 2 gespielt. Und das mit Junkie XL habe ich gestern noch Henrik gesagt, aber der meinte, dass er keine Ahnung hat. ;)

P.S. Wir sollten einen Alien-Thread eröffnen. :D
 
Irgendwie bin ich erst durch Sims 3 auf das originale Lied aufmerksam geworden .
Geht mir auch so. ;)

Die Bilder sind ja cool! :eek:
Ist das auf dem 1. eine Vampirin - und, ach du meine Güte, was geschieht mit dem Mann im Hintergrund?! :what:
Das zweite ist auch toll, ich glaub, ich kann bereits eine neue Frisur (so im Hintergrund) entdecken, die mir sehr gut gefällt. :)
Hmm, das dritte kommt mir irgendwie bekannt vor... Vom Trailer wahrscheinlich.
 
Ich freu mich total auf die Vampire und ich entdecke auf den Bildern auch einen Flügel. :)

Oh ja, bis Oktober ist es echt noch viel zu lang... aber ich hoffe wenigstens, diesmal enttäuschen sie mich nicht.
 
bitte bis oktober soll es noch lange dauern?

is doch nur ein monat mehr ??? :confused::confused:

so lange ist das nicht :confused:

zumindest für mich :D

*duck und wegrenn*
 
Hallo
Das Addon soll am 28.10. rauskommen, also ende Oktober. Das kann noch dauern.
Hab gerade bei simtimes gelesen, dass man jetzt die Oberweite bestimmen kann. ( Größer od. kleiber)
Bin mal gespannt wieviele neue männl. Simsspieler geben wird. :lol::lol:
Naja für mich ist das warten immer die schlimmste Zeit. Aber bald hab ich Urlaub und dann wenn ich wieder da bin sind es nur noch 2 Wo. bis zu Late Night. =)=)=) *freu*
Bis dann
Lg
 
... ich entdecke auf den Bildern auch einen Flügel. :)

DAS ist das Beste! Wie hab ich es bei Sims 2 immer bedauert, dass man "nur" ein Klavier haben skonnte... aber ein echter Konzertflügel - wow!

Ich fiebere dem Add-on schon entggen, wobei mich auch die höhere Etagenzahl reizt! Endlich kann ich meine Villen auch mal etwa sin die Höhe bauen (macht Treppenhäuser gleich viel reizvoller).
Das Haus, an dem ich aktuell arbeite, hat einen Baustopp verhängt bekommen, bis es soweit ist! :D
 
DAS ist das Beste! Wie hab ich es bei Sims 2 immer bedauert, dass man "nur" ein Klavier haben skonnte... aber ein echter Konzertflügel - wow!

Ich fiebere dem Add-on schon entggen, wobei mich auch die höhere Etagenzahl reizt! Endlich kann ich meine Villen auch mal etwa sin die Höhe bauen (macht Treppenhäuser gleich viel reizvoller).
Das Haus, an dem ich aktuell arbeite, hat einen Baustopp verhängt bekommen, bis es soweit ist! :D

Es gab doch aber einen Flügel! Glaub ich.....
Ich glaube ich hatte jedenfalls einen... und da ich ohne Downloads spiele, muss er in einem AddOn drin gewesen sein. Vielleicht in einem Mini? Dem Luxusding?

LG Vicky
 
Es gab doch aber einen Flügel! Glaub ich.....
Ich glaube ich hatte jedenfalls einen... und da ich ohne Downloads spiele, muss er in einem AddOn drin gewesen sein. Vielleicht in einem Mini? Dem Luxusding?

LG Vicky
Stimmt ich meine auch das es mit einem Addon ein Flügel dazu kam,glaube das war GR.

In dem Bericht fand ich noch eine Stelle interessant:
Vampires have powerful mind control abilities they can use to convince their victims
Ich frag mich was man mit dieser Gedankenkontrollfähigkeit noch alles machen kann.
 
Hallo zusammen,

Kiko und ich haben nächste Woche Donnerstag die Möglichkeit, das Erweiterungspack ausführlich anzuspielen. Wenn ihr also noch Fragen habt, immer mehr damit. Die offenen Fragen von unserem GC-Bericht werden wir versuchen in diesem Rahmen zu beantworten :)
 
Muss mich euch anderen anschließen, finde das was auf den Bildern zu sehen ist wirklich super.
Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch das es gar nicht mehr so lange dauert, doch jetzt denke ich: noch so lange.

LG Jan
 
Aaaah, diese Animation bei der Vampirwerdung finde ich ja auch extrem cool! :love: Das sieht klasse aus! :up:
Und mal ne Frage - ist vielleicht an mir vorbei gelaufen, dass der angekündigt ist: was ist das auf dem ersten Bild? Dieser Tisch da... ist das so ne Art Speed-Air-Hockey-Tisch? Sieht danach aus. Ist das sozusagen der Ersatz für den Billiardtisch?
 
Hallo zusammen,

Kiko und ich haben nächste Woche Donnerstag die Möglichkeit, das Erweiterungspack ausführlich anzuspielen. Wenn ihr also noch Fragen habt, immer mehr damit. Die offenen Fragen von unserem GC-Bericht werden wir versuchen in diesem Rahmen zu beantworten :)

Ich habe eine Millionen Fragen zu LN, aber die will ich mir alle selbst beantworten (learning by doing ;)). :D

Stimmt ich meine auch das es mit einem Addon ein Flügel dazu kam,glaube das war GR.

Stimmt genau. Der Flügel kam mit GR dazu.
 
Aaaah, diese Animation bei der Vampirwerdung finde ich ja auch extrem cool! :love: Das sieht klasse aus! :up:
Und mal ne Frage - ist vielleicht an mir vorbei gelaufen, dass der angekündigt ist: was ist das auf dem ersten Bild? Dieser Tisch da... ist das so ne Art Speed-Air-Hockey-Tisch? Sieht danach aus. Ist das sozusagen der Ersatz für den Billiardtisch?

Ich meine mich zu erinnern das es eine Art Speed-Air-Hockey-Tisch ist.
Oh ja die Animation beim verwandeln ist wirklich super, viel besser als in Sims 2, erinnert mich ein wenig an die Werwolfverwandlung, meine mich zu erinnern das die Sims auch dabei aus den Augen geleuchtet haben, kann mich aber auch irren.

LG Jan
 
Hallo zusammen,

Kiko und ich haben nächste Woche Donnerstag die Möglichkeit, das Erweiterungspack ausführlich anzuspielen. Wenn ihr also noch Fragen habt, immer mehr damit. Die offenen Fragen von unserem GC-Bericht werden wir versuchen in diesem Rahmen zu beantworten :)

Ich hätte da eine eher ungewöhnliche Frage, die ihr vieleicht gar nicht beantworten könnt..... Oder eher keine Zeit dazu habt....

Zwecks Vorausplanung für meine Nachbarschaft wäre es super zu wissen, wie groß die U-Bahn Stationen sind. Die werden ja auf Grundstücke gestellt, nicht wahr? Ist wieder ein Rabbit Hole, oder?
Wäre cool, wenn ihr so ungefähr schauen könntet, wie viel Platz das Objekt einnimmt. Eine Aussage wie "pi mal Daumen 20x10 Kästchen" wäre schon hilfreich.

LG Vicky
 
Ich hätte da eine eher ungewöhnliche Frage, die ihr vieleicht gar nicht beantworten könnt..... Oder eher keine Zeit dazu habt....

Zwecks Vorausplanung für meine Nachbarschaft wäre es super zu wissen, wie groß die U-Bahn Stationen sind. Die werden ja auf Grundstücke gestellt, nicht wahr? Ist wieder ein Rabbit Hole, oder?
Wäre cool, wenn ihr so ungefähr schauen könntet, wie viel Platz das Objekt einnimmt. Eine Aussage wie "pi mal Daumen 20x10 Kästchen" wäre schon hilfreich.

LG Vicky

Würde mich auch interessieren, ebenfalls aus diesem Grund! Wäre cool von euch und ihr würdet gleich zwei Weibchen glücklich machen ;D
 
Siehe hier: Akisima.=) Die U-Bahn Stationen habe ich gesehen, es ist nur eine Haltestelle. (Ich war bei der Präsentation dabei)


"Besuche ab jetzt, wie deine Reiseziele per Telefonanruf oder Auto, die Großstadt."

Wie ist das denn gemeint? :confused:
 
Das ist etwa so wie in Reiseabenteuer, um in die neue Nachbarschaft in Late Night zu kommen muß man telefonieren usw. Dies ist keine neue Nachbarschaft in dem Sinne, wie Twinbrook in TK...., sondern ehr eine Unternachbarschaft wie die drei in RA.
 
Es wurde doch gesagt dies sei nicht so oder irre ich mich? Wenn nun doch mit Ladezeiten ist würde ich es ziemlich dumm finden, hab keine Lust darauf das die Zeit wieder einfriert.

LG Jan

Edit: Es wurde ja auch schon gesagt das man die Gebäude auch in seine Nachbarschaft stellen kann, dies kann man mit den Sachen aus RA nicht machen, deshalb bezweifel ich das es eine Unternachbarschaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lissy!

Was soll das denn jetzt??
Die ganze Zeit über hieß es, dass es eine ganz normale neue NS sein wird und man die neuen Sachen in seine eigene Nachbarschaft integrieren muss, wenn man die neue nicht spielen will!
Können die sich mal entscheiden?

Es war doch 100%ig sicher, dass es KEINE Unternachbarschaft sein wird! Das wurde nachgefragt und 1000 Mal bestätigt!

LG Vicky
 
Laut Simtimes.de

  • Dem Spiel wird eine neue Hauptnachbarschaft mit Wolkenkratzern, Clubs und Bars hinzugefügt
Würd sagen keine Unternachtbarschaft, vll kann man ja entlich unter den Städten reisen... :D

Die Verwandlung der Vampire sieht ja echt geil aus :eek:.

Meine Frage wäre: Spielt so viele feature der Vampire an und berichtet sie :scream:

Sia Niak
 
Was ist denn für eine Forumseite da, auf die ihr euch bezieht? Ich weiß nicht, ich vertrau da SimsTimes mehr. Die wissen genau, was sie schreiben und ich denke da auf dieser Seite aksima whatever hat der Autor entweder was falsch evrstanden oder es falsch ausgedrückt.

Wurde doch schon 100x gesagt, dass das keine Unternachbarschaft ist! Und das macht auch Sinn, weil warum soll ich mir ne Wohnung in einer Unternachbarschaft holen? Um 2 Stunden da zu sein und danach wieder nach Hause reinzuhaun? Ohne Sinn! Das ist einfach ne falsche Info
 
... wobei es Sinn ergeben würde, wenn man sich diese speziellen Penthäuser nur ebenso leisten kann wie Ferienhäuser. Aber ich dachte, da wären halt nur die Grundstücke besonders?
Und warum kannste dir die Penthäuser in die eigene Nachbarschaft stellen? Ferienhäuser kannste dir auch nicht in die eigene NB stellen, sie sind dann automatisch normale Wohnhäuser.

Lasst euch alle doch nicht verunsichern von irgendeiner Seite :D
 
Wenn du meinst livium, tu das. Wir werden weiter sehen, wenn es soweit ist.

Siehste, Ana-Lucia hat den Meister persönlich gefragt! Also werden wir lediglich ne neue Nachbarschaft sehen, wenn's soweit ist :P

edit: Ah kay sehe grad das Forum in deiner Signatur, wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es halt für 'n Missverständnis eures Forums. Und so entstehen viele Gerüchte, die dann wie hier falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Nachbarschaft ist definitiv eine neue Hauptnachbarschaft, so wie Twinbrook. Man kann nicht von Sunset Valley nach Bridgeport fahren und umgekehrt. Man kann auch nicht von anderen Nachbarschaften aus nach Bridgeport reisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten