Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Meine neueste Errungenschaft ist ja Horizon Zero Dawn für die PS4! Dieses Spiel ist einfach ein Traum <3
Wirklich auch interessieren tut mich ja das neue Zelda, welches ja...kaum...gefeiert wird :D (...ich sag nur 98er Wertung bei Metacritic)
Aber da muss ich erstmal warten! Ich müsste mir erstmal die Switch holen (WiiU find ich doof)
 
Um mir die Zeit zu Teil 3 von Constructor zu vertreiben, spiele ich zur Zeit Streetwars/Mob Rule (gibts in Englisch aktuell auch kostenlos bei Steam!).
Außerdem Sims 2 und Don't Strave. Die Dauerbrenner bei mir eben :D
 
Momentan spiele ich "Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten". Danach kommt dann "S.H. jagt Jack the Ripper" dran und dann geht es mit den neueren Teilen wie "Das Testament des S.Holmes" und "S.H. - Devil`s Daughter" weiter. :)

Nebenbei spiele ich nochmal "Deus Ex - Human Revolution" durch, diesmal im Neues Spiel+ Modus, wo man halt seine ganzen Augmentierungen der Vorrunde behalten darf. :) Mal gucken, ob ich da jetzt andere Strategien anwende... oder wieder wild rumballer etc. :lol: Danach geht es mit dem derzeit letzten Deus Ex Teil weiter...

Ab und zu zocke ich noch Battlefield 4, aber da nerven mich die ganzen Idioten, die kein Benehmen haben, zu sehr ab...

Mal schauen, ich wollte auch endlich Sims 3 weiterspielen. Meine Familie Harper vermisse ich nämlich schon sehr... Zumal da viel passiert ist/passieren wird... =)

Und die ganzen anderen Spiele, die hier verstauben, erwähne ich mal lieber gar nicht erst... :rolleyes:
 
Ich spiele momentan hauptsächlich die Sims 3, Sims 4, Don't Starve und This War of Mine. Zwischendurch spiele ich immer wieder ARK (läuft auf meinem PC leider nicht so toll) und die Civilization und Final Fantasy Reihe. Civilization VI muss ich mir erst kaufen. Momentan ist mir das irgendwie noch etwas zu teuer. Hat das schon jemand von euch? Lohnt es sich?

Ich hab mir jetzt aber noch The Walking Dead Sesason 1 und 2, Banished, Project Zomboid und Terraria gekauft und bin schon sehr gespannt darauf :) Bei Origin gab es Dead in Bermuda kostenlos. Das muss ich auch noch testen. Kennt ihr eines meiner neuen Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onlytrouble
Wie gefällt dir Terraria bisher? Auf das und Project Zomboid bin ich besonders gespannt. Am 22. Juni startet ja vermutlich schon der Steam Sommer Sale :lalala:

Bisher stehen auf meiner Wunschliste: Oxygen Not Included, Civilization VI, The Long Dark, Sherlock Holmes - Crimes & Punishments und State of Decay.
 
Deponia hab ich schon ;) Hattet ihr mir schon mal hier im Forum empfohlen. Ist ein gutes Spiel :up:
 
Nein, bisher nur 3: The Complete Journey hab ich mir geholt. Ich hab es schon fast durchgespielt. Die Dialoge sind witzig :D

Deponia Doomsday hab ich noch nicht. Das kaufe ich mir dann auch noch.
 
Dank dem Steam Summersale hab ich jetzt einige Spiele zum spielen dazugeholt :D

PC/Laptop:
Audition Online
What remains of Edith Finch
Garry's Mod/Trouble in Terrorists Town
Dead by Daylight
Playerunknown's Battlegrounds
Cities Skylines
Yandere Simulator

PS4:
Horizon: Zero Dawn
Nier: Automata
Persona 5
 
Ich spiele gerade kaum, da ich total mit meiner Wolle beschäftigt bin. =)

Wenn ich doch mal ne Pause brauche, dann zocke ich Splinter Cell - Conviction. Das hatte ich vor Ewigkeiten mal begonnen... und dann aufgehört, weil ich nicht weiterkam... zu ungeduldig und so :lol:
 
Spiele noch wenn ich mich denn ran traue Bloodborn nebenbei. Ganz anderes Genre aber man muss ja nicht immer den ruhigen bei Sims schieben :)
 
Aktuell am Computer fast nur Oxygen not included
Am Tablet noch viel Plants vs Zombies Heroes
Ab und an noch ein wenig Don't Starve Together und ich sammle gerade wieder viel Downloads für Sims2, gespielt habe ich aber schon ein paar Wochen nicht mehr.
 
Abends oder nachts gerne immernoch Battlefield 4, Map Metro =)
Gestern mit Assassins Creed 2 angefangen... ich hasse die Steuerung :lol:
Hab mir vorgenommen, diese Woche wieder meine Harpers zu besuchen, also Sims 3 :)
 
Zockt hier keiner Ghost Recon Wildlands??
Freu mich schon übel auf PvP.

Haben mein Schatz und ich Beta gespielt... und sind uns immer noch nicht sicher, ob es in unsere Sammlung kommt. Mich würde es ja reizen... =)
 
Tja, und ich bin wieder zurück bei Freelancer Disco, rechtzeitig zur 4.89, die erst vor kurzem rausgekommen ist. Ist irgendwie nett, meine Factionkollegen wiederzutreffen. =)

Und die vielen Änderungen machen es sogar möglich, wieder auf Entdeckungskurs zu gehen. :cool:
 
Ich spiel gerade alles gemischt... :)

Battlefield 4
Das Testament des Sherlock Holmes
Crysis 3
Lost Horizon 2
Assassins Creed 2
Hitman - Absolution

Hab mir letzte Woche Black Mirror 2 (und 3) geholt, das wird dann auch die Tage wohl angefangen...
 
Derzeit auf der PS4:

South Park: Die rektakuläre Zereißprobe
Blue Reflection
Horizon: Zero Dawn + DLC
Stardew Valley
Uncharted: The Lost Legacy

Auf dem Laptop:

PUBG
Life is Strange: BTS
Starbound
Dead by Daylight
Garry's Mod/TTT
 
Momentan ballere ich immernoch gerne in Battlefield 4 auf der Metro rum =) oder aber löse gerne in Ruhe Rätsel etc.

Lost Horizon 2 und das Testament des Sherlock Holmes hab ich durch...

Meine Liste zurzeit:

Battlefield 4
Crysis 3
Assassins Creed 2
Hitman - Absolution
Black Mirror 2
Sherlock Holmes: The Devil´s Daughter

Und ich hab heute ein Adventure entdeckt, dass in London spielt! :love: Gleich mal bestellt! :lol:
 
Planet Coaster würde mir auch sehr gut gefallen, es läuft aber leider auf meinem PC nicht, aber wenn ich mir mal einen neuen zulege(da muss ich aber noch eine Zeitlang sparen) werd ich es mir definitv anschaffen.
 
PC:

Mafia 2 - hab ich jetzt durch, aber ich spiele es nochmal, weil ich alle 50 Playboy-Hefte finden will =)

Black Mirror 2 -Diese Art zu spielen ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Battlefield 4 - ab und an mal ne kleine Runde zum Abreagieren :D

Tablet:

The Sims FreePlay - ganz schön anstrengend irgendwie :)
 
Momentan wenn ich Zeit habe dann gerne:

Dragon Age (die ganze Serie)
Civilization (auch mal immer den einen oder anderen Teil)

Das war es eigentlich. Früher eigentlich immer sowieso Die Sims, aber momentan habe ich da kaum Lust zu. Weiß nicht wieso.
 
Ich habe zum Geburtstag eine Switch bekommen und spiele daher derzeit viel Mario + Rabbidds, Zelda, Mario <3

Dann war noch Steam Sale da habe ich mir das neue South Park gegönnt, werde ich heute mal anfangen.
 
Zur Zeit hauptsächlich Don't Strave together und Mini Metro

Vorhin habe ich Sims 2 geladen, aber eigentlich nur um ein paar Downloads zu testen. Bei einer meiner BACC bin ich mit vertexten im Verzug und auf die anderen Nachbarschaften habe ich gerade keine Lust.
 
Wäre gespannt wie du South Park findest, hat auch bei mir schon länger einen Reiz.=)

Hast du Teil 1 gespielt?
Dann wird dir Teil 2 auch gefallen.

Es gibt ein paar kleine Neuerungen wie das Craften und das ganze Universum ist jetzt natürlich nicht mehr neu, aber es macht genauso Spaß wie Teil 1.
Mit dem kämpfen komme ich noch nicht so gut zurecht, aber es ist jetzt ein bisschen taktischer.
 
Was ist bei mir auf dem Bildschirm?


Momentan spiele ich TWO WORLDS, möchte endlich mal die ganze Karte komplett sehen und abernten: Pilze, Kräuter, dazu alles, was sich bewegt. Auch die Apothekenfibel nimmt Gestalt an. :read: Das Spiel ist eine einzige Drogenhöhle, bäh! Und natürlich bin ich auf Fototour bei so einer Grafik.

Ab morgen gehts los mit SPELLFORCE III, bin schon sehr gespannt. Soll ja sehr verbugt sein.
Neuanschaffungen stehen an:

Anno 2205 ?
Elex?
Frost Punk ? (FrostPunk kommt im Frühjahr raus, bin schon sehr gespannt. Das wird DER Wirtschaftssimulator)

Hi,

gestern hab ich Schluss mit Elex gemacht. Das ist leider kein Gothic, aber es geht. Grafik ist veraltet und Gameplay ist leicht seltsam, aber im Übrigen ist das Spiel cool. Warte auf die Fortsetzung:cool:
 
Gerade wieder GTA SanAndreas auf PS 3 ! =)
 
Dank den Neuanschaffungen auf der PS4, spiele ich dort nun:

Blue Reflection
Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book
Sword Art Online: Fatal Bullet und Hollow Realization
Kingdom Come: Deliverence (bestes Rollenspiel überhaupt ^^ )
Railway Empire
Mirror's Edge Catalyst

Auf dem Laptop die üblichen verdächtigen:

PUBG
Cities Skylines
Dead by Daylight
Tropico 5
Stardew Valley
Minecraft
 
Bei mir rotieren irgendwie eh immer die selben Sachen.

Aktuell sind das Mini Metro (täglich die Tagesaufgabe), Oxygen not Included und Sims 2.
 
bin jetz bei Kingdom Come Deliverance hängen geblieben. Alter, das Spiel ist echt der Hammer.
 
Hallo,

habe mir vor zwei Tagen Assassin's Creed Origins für PS4 zugelegt. Noch nicht gespielt, aber man sagt, dass das Spiel einfach fabelhaft ist =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten