Häuservorstellung Gr@ci@s Immobilien

*staubwisch* .. *fensterputz* ..

So, nach langer langer Zeit hab ich mal wieder was für euch. Sind aber leider erst einmal nur Bilder von außen, da ich beim Innenleben noch nicht komplett fertig bin ;)
Aber schaut erstmal von außen

g56qtqun.jpg


rfu89ed6.jpg


zuxmwwvc.jpg



Freue mich wie immer auf eure Kommentare :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langer zeit wieder was neues, freut mich! :)

von außen gefällt mir das haus schon mal sehr sehr gut! bodenständig, aber trotzdem außergewöhnlich, vor allem mit den großen fenstern hinten!
ich nehme an, dass du in den häusern auch spielst...?
das haus ist wirklich schön, mit dem garten hättest du aber noch mehr machen können ;)
 
Danke für deinen Kommi, Delma :)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und ja, ich spiele in eigentlich allen Häusern, die hier im Thread sind (WB-Häuser ausgenommen), weswegen diese auch nicht so besonders "vollgecluttert" sind, auch wenn ich mich bei sowas gerne mal austobe :D
Ist in spielbaren Häuser nur meist zu nervenaufreibend, vor allem, da ich eigentlich ständig mal was umbaue.. spätestens wenn die neue Generation das Haus übernimmt.

Der Garten wird später noch bearbeitet, allerdings fehlt es gerade ehrlich gesagt an Geld, da ungewollt der Kindersegen über die Familie hereinbrach (Danke, ACR :naja: ) =) Deshalb musste nach und nach das obere Stockwerk ausgebaut werden, was halt alles noch nicht geplant und finanziell abgesichert war. Aber so ist das (Sim-)leben.
Jetzt gibt es statt Karriere eben erst einmal Kinder hüten ;)

________________________________

Jetzt hab ich die Bilder vom Wohn-/Essbereich und der Küche:

oqpicbn8.jpg


nixlyeq8.jpg


bvspe647.jpg


osno5ixz.jpg


4h3bxtnu.jpg



:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein schönes Häuschen hast Du da!
Das erste Foto mit dem Schnee finde ich echt sehr ansehnlich. Echt n toller Schnappschuss. ;)
Voll der coole Riesen-Pool, da kann man bestimmt Hammer Pool-Partys feiern... (wenn die Eltern weg sind)! :lol:

Den Blick vom Essplatz aus nach draußen durch die riesen Fensterfront finde ich mega bombastisch! Wirklich traumhaft. Räume sehen wirklich sehr schön belebt aus und den Boden in der Küche finde ich echt gut. :nick:
 
Mir gefällt die Verglasung sehr gut, toller Platz für die Essecke mit grandiosem Blick auf den Pool, aussen mag ich die Terrasse in zwei Ebenen und der überbaute Grillplatz sieht auch gut aus. Die blaue Küche mit Stahl sieht klasse aus und ich find den modernen Kamin im Wohn-Esbereich auch super. Wow von der Galerie hat man ja auch einen tollen Blick. Das kleine Mädchen ist süss.
 
Danke für eure Kommis, Neha und eNeF :)

Die Fensterfront ist eigentlich hauptsächlich entstanden, weil ich unbedingt mal 2-stöckige Fenster irgendwo einbauen wollte :D

Voll der coole Riesen-Pool, da kann man bestimmt Hammer Pool-Partys feiern... (wenn die Eltern weg sind)!
Das wird garantiert vorkommen. Aber erst wenn die Kiddies Teenies sind.. Dann ist nämlich Sommer bei denen :D Allerdings hatte ich bisher immer das Glück, dass es bei jeder(!) Poolparty angefangen hat zu regnen sobald die Gäste da waren :naja:

Das kleine Mädchen ist süss.
Jaaa, ich liebe ihre Sommersprossen :scream: Die hab ich mir einen Tag bevor sie gealtert ist, runtergeladen und musste sie natürlich gleich verwenden :D
Ach ja.. Deine Sig, Neha, ist echt klasse :lol:
 
:eek: Wow, sieht das toll aus!!! Diese Fensterfront ist der Hammer. ♥ *voll verliebt bin* Die Aussicht hätte ich auch gerne. Ebenso die Ebende wo man runter gucken kann ist toll. Ich will sowas immer gerne bauen und wenn ich dann baue, vergesse ich es immer.
Der Wohnzimmerbereich gefällt mir auch gut. Das die Kreise sowohl auf der Tapete, als auch auf den Bildern vorkommen, ist klasse. Und nicht überfrachtet, in dem Du die Tapete im ganzen Zimmer erlegt hast.
Da hast Du ein echt gutes Händchen.
Der Kamin gefällt mir übrigens auch, so als Raumteiler.
 
Danke für deinen Kommi, Orkney :)

Ich hab nun auch Bilder vom Obergeschoss dabei.
Jaja, Papi wurd befördert und es gab endlich Geld für den kompletten Ausbau :D

Die Kinderzimmer:
enl2w7vp.jpg


qpo4pvcb.jpg

c7v4gxye.jpg


Eines der Badezimmer:
xtn6wnfy.jpg


Und zum Schluss die Übersicht:
z6ndezu8.jpg


xhw2a2bj.jpg



Freue mich wieder über Kommentare :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die beiden Kinderzimmer total gern, das eine ist so ein richtiges Girliezimmer, einfach süss und mein Favorit ist ja das Jungenzimmmer, dieses Boot mit den Disneyfiguren ist so hammermässig toll, die volle Pinnwand und der Spielteppich gefallen mir auch so gut, da würde ich echt gern wissen, wo man das downloaden kann. Tapete ist auch süss.
 
Ich freu mich immer total über deine Kommentare, Neha, danke erstmal dafür :nick: :up:
Die Pinnwand aus dem Jungenzimmer müsste sogar von Maxis sein?! ich meine die war beim Teen-AddOn dabei. Aber ich schau beim nächsten Mal im Spiel, bin mir nicht ganz sicher.

___________

Da der WB - Starterhäuschen nun vorbei ist, will ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten (ok, die kennt ihr eh schon, aber egal :D )
Hab bei dem WB den zweiten Platz belegt (mein erster Treppchenplatz :scream: :lol: ). Freu mich wahnsinnig darüber :)

Das Haus kostet 24.876$. Das Budget lag bei 25.000$. Aber nun die Bilder:


...



So, Bad und Schlafzimmer lad ich später hoch :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Ich finde das Haus toll, von außen sieht das ja echt ulkig aus, von innen gefällt mir die Aufteilung aber super :D Und da gibt es so viel zu entdecken - doch die Muffins hatte ich schon gesehen, aber naja, ich bin auf so was trainiert xD - jedenfalls sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, ich finde es schön heimelig :)
 
Huhu!
Habe grade Mittagspause und bin seid langem mal wieder im Forum unterwegs. Darum auch ein längeres Kommi von mir ;)

Haus aus Post 51:
Gefällt mir von außen super! Besonders das Bild mit dem Schnee ist sehr schön. Besonderer Hingucker ist natürlich die riesige Fensterfront im hinteren Bereich mit Blick auf den Berg.

Unterer Bereich:
Tolle Idee den Kamin als Raumteiler zu verwenden, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. An dem Esstisch würde ich auch gerne meine Mahlzeiten einnehmen, wahnsinns Blick auf Pool und Berg. Schön auch, die „Kringel“Tapete und, dass sich das Muster auf den Wandbildern wiederholt.
Die Küche gefällt mir nicht so gut, wirkt auf mich irgendwie ziemlich kühl. Aber der Bodenbelag gefällt mir :)

Oberer Bereich:
Am liebsten mag ich das Jungenzimmer. Es fehlt vielleicht ein bisschen Deko, aber du spielst ja auch in dem Haus. Dann ist das ja oft nicht so möglich.
Das Mädchenzimmer und die Badezimmer sind auch toll. Nur das Schlafzimmer finde ich nicht so gelungen. Vielleicht ein bisschen zu viel Streifentapete.

Starterhäuschen:
Oh…die Abstimmung hab ich ganz verpasst :(
Sehr ungewöhnliche Form, finde ich aber gut. Der Bereich der Küche toll dekoriert. Am liebsten mag ich die blauen Sessel vor der blauen Tapete und dem Wandtattoo. Schöner großer Schrank im Schlafzimmer, auch die Lichter über dem Bett sind toll gesetzt. Auch das Badezimmer ist super :)
Mir ist aufgefallen, dass du eine Katze ins Wohnzimmer gesetzt hast. Überseh ich es oder hast du sonst kein Katzenzubehör wie Kratzbaum, Katzenklo, Futternapf etc?

Downloadfragen: (hoffe das ist okay)
Kringeltapete
Straßenteppich
Bot-Wandtattoo

LG Silent Pain
 
Sry, dass ich mir so lange nicht gemeldet hab. :argh:
Mir ist aufgefallen, dass du eine Katze ins Wohnzimmer gesetzt hast. Überseh ich es oder hast du sonst kein Katzenzubehör wie Kratzbaum, Katzenklo, Futternapf etc?
Nee, die Sachen hab ich alle gar nicht platziert. Die Katze ist auch hauptsächlich da, um die Flecken im Teppich zu überdecken. Die Originalteppiche lassen sich ja leider nicht richtig diagonal platzieren. Da sind die Farben an manchen Stellen so komisch :rolleyes:
Downloadfragen: (hoffe das ist okay)
Kringeltapete
Straßenteppich
Bot-Wandtattoo

LG Silent Pain
Dl-Fragen sind immer willkommen ;) Aber meine Antworten sind leider nicht sehr zufriedenstellend. :argh:
Bei dem Teppich steht leider gar nichts bei - außer by Windkeeper.
Mit dem Boot-Wandtattoo meintest du das mit Mickie und Donald, oder? Da steht leider auch nur sims2-studio.de.
Die Kringeltapete ist von sims2Designs und heißt chocolate circles
Aber ich find leider keines der Objekte wieder :(

Vielleicht könntest du mal im Baumodus-Thread fragen. Da kann bestimmt jemand helfen :nick:

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Die Originalteppiche lassen sich ja leider nicht richtig diagonal platzieren
ja das problem kenne ich leider auch :(

hmmm schade wegen den downloads. aber bei mir greift ja die meshbegrenzug ich glaub ich kann garnichts neues mehr laden :(

wann gibt es denn etwas neues von dir? bin schon gespannt ;)
 
Hatte gar nicht gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest :schäm:
Weiß noch nicht wann ich wieder zum Bauen komme. Hab im Moment ziemliche Probleme mit meinem Sims-PC, da der einfach gerne mal ausgeht.. und das immer nur nach ein paar Minuten Sims :zitter:
Aber keine Ahnung ob es nur an dem Spiel liegt oder nicht.. war ja früher auch nicht :zitter: :polter:

Woran merkt man denn die Meshbegrenzung? :???:
 
Ha! Gr@ci@ und Silent Pain:
Bei den Downloads kann ich euch weiterhelfen :D
Windkeeper ist ein Ersteller auf TheSimsResource (TSR)
(einfach mal durchklicken)

Sims2Studios ist die Seite von Marilu, ebenfalls auch eine Erstellerin bei TSR, vllt ist das Wandtattoo auch da zu finden

Und Sims2Designs war eine polnische Seite, wo man die Sachen jetzt laden kann, weiß ich aber leider auch nicht :(

Ich hoffe, ich konnte euch helfen, wenigstens ein bisschen :)
 
Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit gibts bei mir auch neue Bilder.
Durch die Semesterferien hab ich endlich mal wieder Zeit die Sims zu starten und da mein PC vorübergehend keine Zicken mehr macht, kann ich auch länger als 5 Minuten spielen :D

Das Haus ist schon älter. Bin noch nicht dazu gekommen was ganz neues zu bauen. Hier sind erst einmal Bilder von außen und der Grundriss :)

vrrr7zhz.jpg


4fo243f8.jpg


8b3ecx7o.jpg


yh6zuew3.jpg


4wh8cpi5.jpg


Freue mich natürlich wieder über eure Kommentare :hallo:


Und natürlich noch ein Dankeschön an Delma, die im letzten Post bei den DL-Fragen weiterhelfen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das haus gefällt mir schon ganz gut, wär mir jetzt ein bisschen zu kastig, aber was natürlich toll ist, ist das schräge fenster <3 da kann man beim essen immer rausschauen :D auch der außenbereich ist zwar noch ein bisschen leer, aber schon sehr knuffig mit den Liegestühlen und dem Sonnenschirm :)
 
So reichlich verspätete Antwort, aber besser spät als nie^^

@halou: Das Haus ist ein Nachbau von einem Bild, dass ich im Auftragsthread für Häuser gefunden habe. Da hat mir die Fensterfront so gefallen, dass ich es einfach bauen musste. Dadurch konnte ich wenigstens mal die Fenster ausprobieren, die so lange unbenutzt in meinem DL-Ordner rumgelegen haben =)
Ich denke auch eine verspielte Häuserform, wie ich es sonst immer baue, wäre aufgrund der Fensterfront irgendwie zu viel.

Mehr Bilder gibts leider erst später, da mein Sims-PC zu Hause bei meinen Eltern steht. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung wenn ich mal nicht lernen will =)
Aber die Bilder von der Inneneinrichtung werde ich natürlich noch nachreichen ;)

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: halou
Hallo :hallo:

Nach langer Zeit gibt es auch bei mir mal wieder was Neues.

Ich hab mir, wie viele andere hier auch, die UC zugelegt und neu auf meinem Laptop installiert. Aus diesem Grund hab ich (noch :glory: ) keine DLs im Spiel.

Es ist mir jetzt erst klargeworden, wie abhängig ich von meinen DLs bin... es ist schon frustrierend, wenn nicht einmal ein Boden zu der ausgesuchen Tapete passen will :zitter:
An dieser Stelle mal ein Kompliment an alle, die es schaffen ohne DLs zu spielen :D

Das erste Haus, das ich euch zeigen will, ist ein Starterhäuser - demensprechend leer sehen auch die Räume aus. Aber mehr hat das Budget einfach nicht zugelassen^^


Pappel-Allee 1

pns2xong.jpg


bzghdplx.jpg


ymwxbmes.jpg


2jzpdblg.jpg


aszesa47.jpg


6kauiyzr.jpg


So, das wars für den Anfang. Freue mich wie immer auf eure Kommentare ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ein wenig Zeit und hab noch ein möbliertes Haus - ebenfalls komplett ohne DLs :-)
Hier die Bilder:

Pappel-Allee 7


jnd69xv9.jpg


eauzzf95.jpg


zhosd7ft.jpg


ywuv2chq.jpg


yboj45jd.jpg


rj5mjff8.jpg


v3kxtjsm.jpg


5a3i6drw.jpg


elkzrej3.jpg


mp8k3bhp.jpg

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder was Neues.. allerdings erst im Rohbau. Hatte noch keine Lust aufs Einrichten ;-) (Ja, das liegt u.a. daran, dass ich schon weiß welche DL-Möbel ich dareinstellen will :schäm: - also dauert das Einrichten so lange bis ich meine Dls wieder auf der Festplatte hab :D)

Pappel-Allee 4

e9yewpem.jpg


bgnb2q4y.jpg


fz2lklcr.jpg


vt8a8qjv.jpg


ggafqut8.jpg


r29aukvc.jpg

Hoffe es gefällt euch :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Schade, kein Kommentar zu den Häusern.. Dann mach ich einfach weiter mit dem nächsten :)

Es ist ein kleines Häuschen, das sich ein junges Pärchen nach dem Collegeabschluss gekauft hat. Das Haus ist, wie man unschwer erkennen kann, wieder mit DLs gebaut ;-)

Simlane 14

v8xvl2ww.jpg


mzy4i8uo.jpg


674z7vk7.jpg


adifr8y3.jpg


s9dmg9c5.jpg


gwd94z3d.jpg


baqssqni.jpg


6kw58l63.jpg


Und zum Schluss die Übersicht
q55m87fj.jpg


Ich hoffe es gefällt :hallo:
 
Die beiden Häuser gefallen mir super gut, Gr@ci@.
Bin gespannt, wie du das Haus in der Pappel-Allee einrichtest und bei dem letzten Haus hätte ich auch gleich eine DL Frage.... wo finde ich die wunderschöne Essgruppe, die du vor dem Kamin plaziert hast?
 
@Pebble: Schön, dass es dir gefällt :)
Wegen der Essgruppe hab ich mal geschaut; die Stühle sind von Simplan, aber die Seite gibt es nicht mehr :argh: Beim Tisch weiß ich leider nicht mehr, wo der her ist.
Ich hab mal im Suchthread im Downloadbereich gefragt, vllt weiß da jemand mehr :idee:

Edit: Den Stuhl kann man hier downloaden: Klick :D (An dieser Stelle nochmals Danke an ZoraGraves :-) )
_____________________________

So, das Haus in der Pappel-Allee hab ich immer noch nicht eingerichtet :schäm: War in letzter Zeit im Bauwahn und nebenbei wollte ich meine Nachbarschaft mal wieder ein wenig weiterführen.
Also zeig ich erstmal eins von den neuen Häusern :D

Es ist ein Strandhaus - ich wollte schon so lange eins bauen, aber ich hab mich nie wirklich rangetraut. Keine Ahnung wieso :D

txopigiv.jpg


cdp9wmny.jpg


buwp9br4.jpg


nxne4dsx.jpg


Fertig eingerichtet sind nur Küche und Wohnzimmer - die Familie (ein junges Pärchen) ist gerade erst eingezogen und demensprechend ist das Konto nun leer :p

qa6725a5.jpg


wsm4m5ay.jpg


l2jsre75.jpg


bv5degfz.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Kommi :-)

Das Regal ist von hier: Klick

Ich hab mittlerweile noch ein Strandhaus gebaut (macht irgendwie Spaß mal auf einem unebenen Terrain zu bauen^^), aber das ist noch im Rohzustand.
Bis ich das obige Haus weiter einrichte, wird es aber noch etwas dauern, da ich immer jede Familie nacheinander (jeweils im Jahreszeiten-Rhythmus) spiele.
Sobald es was Neues gibt, zeige ich es natürlich :-)
 
Hallo meine lieben Sims 2 Freunde,

keine Ahnung, ob hier noch jemand reinschaut, aber nach sehr langer Zeit (1000 Tage *hust*) hat mich wieder die Lust gepackt ein paar meiner Häuser zu zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich meine Nachbarschaft mal wieder neu angefangen und in dem Zuge habe ich die Schönsichtingen Sims in meinem Geschäftsviertel angesiedelt, also kann es sein, dass ich euch den ein oder anderen Nachkommen zeigen werde ;-)

Als erstes zeige ich euch meine Splitlevel-Apartments. Wenn dann noch Interesse bestehen sollte, zeige ich euch einmal die Inneneinrichtung der Pappel-Allee aus diesem Post und die überfällige Renovierung dieses Hauses.

Aber nun zu dem Apartments:
Es ist ein Reihenhaus mit drei Parteien und das besondere ist, wie der Name schon sagt, das Splitlevel-Element.


wqpbctb4.jpg


Hier das einzelne Haus:
95gt8pb7.jpg


rlxmki99.jpg


mr9hm88i.jpg


btdegp2x.jpg


Hier sind die beiden Bewohner, Paulina und Jonas. Die Kinder sind in der Schule^^
2q7codww.jpg


3axqs8p5.jpg


idq8p9us.jpg



Nun zum Obergeschoss:

Der Flur mit Bildern der Kinder:
o3fnpm7m.jpg


oqju6mmu.jpg


vnzwnctr.jpg


nswh79bt.jpg


Und der Blick in den Garten:
bxasyjbl.jpg



Zum Schluss noch der Grundriss:
6wrk5yyu.jpg


4gubqqfa.jpg



Ich hoffe euch gefällts, ihr könnt gerne eure Meinung da lassen, auch darüber, ob ihr noch Interesse an anderen Häusern habt. Neben den oben erwähnten, habe ich nämlich auch meine Leidenschaft entdeckt, Maxishäuser zu renovieren^^

Viele Grüße,
Gr@ci@

(Die ihre 2er Sims noch mehr mag, weil sie mit Sims4 einfach nicht warm wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
Renovierte Maxishäuser? Immer her damit. =)

Bei solchen Projekten/Wettbewerben beteilige ich mich immer wieder gerne und ich liebe es zu sehen, was andere daraus machen. :love:

Deine Splitlevel-Apartments gefallen mir richtig gut. Zum einen - natürlich - wegen des Splitlevels ;), aber auch deine Art des Einrichtens finde ich sehr gelungen. Schlicht und funktional, aber auch wohnlich und gemütlich. Ganz besonders gefällt mir das Bad. :up:

Ich finde es prima, dass du nach noch in Sims 2 aktiv bist und an neuen Projekten arbeitest. Da bin ich doch in guter Gesellschaft. :)
 
Hi CaraVirt,

schön, dass es dir gefällt und auch, dass du ebenfalls noch an Sims2 hängst^^
Vielleicht zeige ich später noch das zweite bewohnte Appartment aus dem obigen Reihenhaus, aber die Fotos mache ich erst, wenn die Familie wieder an der Reihe ist (ich spiele immer im Jahreszeiten-Wechsel).

Hier für dich eines der renovierten Maxishäuser. Es wird bewohnt von Katharina Landgraf (na, wer kennt sie noch?) und ihrem Mann Kelvin Landgraf (der zufällig denselben Nachnamen hatte und aufgrund der guten Chemie auch der perfekte Ehemann war ;-))

fqldglzr.jpg


ysa2kc67.jpg


Da sitzen die Beiden. Wie man sieht, sind sie mittlerweile Knacker, ihr Sohn wird nach dem College wieder im Haus einziehen.
8sd2fjg9.jpg


nj3rpkkq.jpg


kk9cs3zr.jpg


Das Schlafzimmer (inklusive Portrait):
72wxtrob.jpg


Und mit Bildern der Kinder:
qxp9l54h.jpg


Das (ehemalige Zimmer) des Sohnes:
zysllt6a.jpg



Nun das Obergeschoss:

Die Arbeitsecke:
b4rbrt66.jpg


Eine Leseecke:
hlgkmjdz.jpg


Und das Zimmer der Tochter, die mittlerweile mit ihrem Freund zusammenwohnt (einer der Kinder von Don Lotario, die zeige ich später, wenn ihr wollt).
zmajmbvg.jpg


u92qxyev.jpg


Der Garten mit Terrasse, das Gemüsebeet habe ich nicht fotografiert, die sind auf der anderen Seite des Hauses (sieht man ja auf dem ersten Bild)
53fzs7d4.jpg


Bitte ignoriert das fehlende Dach, das endgültige Bild war größer, als der Ausschnitt, den ich fokussiert hatte :rolleyes:
5crr4jq9.jpg


Und zum Schluss wieder der Grundriss ;-)
itzvp6d7.jpg


zclwqo2b.jpg


Hoffe euch gefällt, was ich aus dem Haus gemacht habe :hallo:
 
Hi,

heute gibt's kein Maxis-Makeover, aber dafür die Renovierung eines Hauses, das ich mir schonmal gezeigt habe.

Könnt ihr euch noch an das (zugegebenermaßen) echt hässliche Haus aus diesem Post erinnern?^^

Da ich die Nachbarschaft seitdem neu anlegen musste, habe ich auch einige der älteren Häuser renoviert. Und hier seht ihr, was ich daraus gemacht habe:

Wie ihr seht, ist der Grundriss gleich geblieben, dafür hat es sich innen sehr verändert!
jftypcmq.jpg


tlzjfk3e.jpg


Der Eingangsbereich (ich habe wieder nicht bedacht, dass das obere Stockwerk auf dem Bild nicht zu sehen ist, bitte ignorieren)
7k5mrqnj.jpg


tkdn7yyl.jpg


Die Küche
9hzhw92j.jpg


Das Esszimmer
s6vtefzl.jpg


Und das Wohnzimmer
a6z33vt5.jpg


ad3n2lgg.jpg


n5mqqwca.jpg


Und der kleine, neuangebaute Wintergarten
ww5lvicp.jpg


Der obere Flur
fufn36sp.jpg


gdor2yg3.jpg


Und nun zu den Schlafzimmern.
Zuerst das der Großeltern (sie ist leider verstorben :()
qe9x7opa.jpg


edg6t9v9.jpg


Das Schlafzimmer des Sohnes und seiner Frau (natürlich inklusive eigenes Portrait und Bilder ihrer Kinder)
ln6nrtiy.jpg


t7xzae3a.jpg


Das Zimmer des Sohnes (die Tochter ist bereits auf dem College)
bt7w973z.jpg


b5vx8yyf.jpg


Die Badezimmer (zwei von drei)
ehs266xh.jpg


w3cofoiz.jpg



Zum Schluss dann der Garten
hntbxtfj.jpg


xns5fsxb.jpg


oohhuqy9.jpg


8oqoygvk.jpg


o3834rx6.jpg


sfsabwxv.jpg



Und natürlich der Grundriss ;-)
q3ad6lo9.jpg


4awj6jcm.jpg


Und, was meint ihr. Hat sie Renovierung gelohnt? ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Haus :hallo:
(Zur Auswahl stehen ein Haus aus Nightlife, in dem Angela Hübsch wohnt oder das alte Haus der Hübschs, das mittlerweile von ihrem Sohn bewohnt wird)
 
Vielen Dank, WandelbarJ.
Freut mich, dass dir die Häuser gefallen :)

Viele Grüße
Gr@ci@

PS: Falls noch Interesse bestehen sollte, lad ich mal wieder was hoch. Allerdings scheint dieser Bereich mittlerweile tot zu sein :(
 
Hallo Gr@ci@, deine Häuser gefallen mir alle sehr gut! Vor allem die mit Glasfassaden, das krieg ich nie so recht hin. Vielleicht habe ich aber auch einfach die falschen Fenster...

Ich würde auf jeden Fall gerne mehr von dir sehen! Aber der Sims2-Bereich ist wirklich schon ziemlich ausgestorben... Auch ich schau nur noch alle paar Monate mal rein und verpass nicht viel. Schon schade, wenn man bedenkt, dass es mal ne Zeit gab, wo ich fast täglich hierher kam und auch noch richtig viel los war :argh:

Na ja, letztendlich musst natürlich du wissen, ob die wenigen Betrachter dir den Aufwand mit dem Screenshots etc. wert sind. Ich bin mir aus demselben Grund noch nicht sicher, ob es sich lohnt, meinen eigenen Häuserthread zu machen...
 
Vielen Dank, SimmyDoggy :)

Ja, bei Glasfassaden hängt es oft von den Fenster ab. Wenn du willst, such ich dir die Links dazu raus (wenn du mir sagst, welches Haus/Häuser du genau meinst)

Ich denke, ich werd noch ein paar Häuser zeigen, vielleicht lässt ja doch noch jemand einen kleinen Kommentar da.
Falls du nochmal hier reinschaust: Hättest du lieber umgebaute Maxis-Häuser oder komplette Eigenbauten? ^^

Viele Grüße
Gr@ci@
 
Ja, bei Glasfassaden hängt es oft von den Fenster ab. Wenn du willst, such ich dir die Links dazu raus (wenn du mir sagst, welches Haus/Häuser du genau meinst)

Ja bitte, das wäre super! Besonders angetan hat es mir die aus Post 51. Würde mich freuen, wenn du die Fenster noch einmal für mich findest!

Zu deiner letzten Frage: ich mag beides, aber Eigenbauten ein bisschen mehr. Einfach, weil es komplett aus der Hand des Spielers stammt.
 
Huhu,

also ich schaue hier auf jeden Fall öfters vorbei. Schade das hier leider nicht mehr soviel los ist. Über neue Häuser von euch Beiden, würde ich mich sehr freuen. Bauten von anderen sind immer sehr inspirativ. :)

Derzeit baue ich auch in Sims 2 – allerdings nur in Sims 2. Ohne irgendwelche Erweiterungspacks. Die Auswahl ist sehr beschränkt, aber man bekommt tatsächlich etwas hin. xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten