Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Weiß jemand, wo es kostenlos einen glänzenden/leicht spiegelnden Boden gibt? Diesen gab es auch schon bei Sims 2 zum Download. Ich meine nicht den transparenten oder völligen Spiegelboden, der in diesem Thema schon gepostet wurde.
 
Hallo. Ich suche eine Welt namens Riverview. Weiss jmd wo mann die kostenlos herbekommt ? Ich weiss sie ist vom Sims3store aber, Ich möchte mich da nicht wegen einwas registrieren. Weiss jemand woher ich sie bekomme ?
 
Hallo ich suche ein paar welten die 2048x2048 groß sind , und alle Leer sind ,gibt es da welche , ich möchte gerne ohne Costum Content haben. %)
PS: Habe schon bei Seite 1 gesucht und da war keine davon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Afrika-Welt

Hallo,

ich suche eine Nachbarschaft, die in der Wüste Nordafrikas ist (oder so ähnlich).
Wäre klasse, wenns da auch keine Straßen gäbe. Ist aber kein muss.
Habt ihr Ideen?

Edit: ok, suche alles was irgendwie zu ner arabischen, ägyptischen Nachbarschaft passen könnte, wie z.B. Häuser, einen Markt, eine Oase, aber auch Sims, Kleidung, ec. und eine Wüstenwelt, ähnlich dem Urlaubsziel aus Reiseabenteuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hab heut bei jemanden "Kunstrasen" gesehen. Also Rasen als Fliesen/Teppich/Kacheln Textur...Leider kann ich nicht herausfinden wem das Bild gehört, also such ich den Download nu... Hat jemand sowas gesehen? Brauchs für meine Dachterasse Bridgeport. ^^
 
Welt für EP 1,2,3,4

Hallo, ich suche eine Welt die alle Merkmale, Berufe und Möglichkeiten von Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude mit einbezieht. Kann mir jemand etwas derartiges verlinken?
 
Die Welten von Awesims enthalten alles bis auf Lebensfreude, da es sich da aber nur um wenige neue Objekte handelt, kann man sich die gut in die Parks setzen usw. Geht keine halbe Stunde.
 
Hallo ich suche ein paar welten die 2048x2048 groß sind , und alle Leer sind ,gibt es da welche , ich möchte gerne ohne Costum Content haben. %)
PS: Habe schon bei Seite 1 gesucht und da war keine davon :(

Hallo,

ich suche eine Nachbarschaft, die in der Wüste Nordafrikas ist (oder so ähnlich).
Wäre klasse, wenns da auch keine Straßen gäbe. Ist aber kein muss.
Habt ihr Ideen?

Edit: ok, suche alles was irgendwie zu ner arabischen, ägyptischen Nachbarschaft passen könnte, wie z.B. Häuser, einen Markt, eine Oase, aber auch Sims, Kleidung, ec. und eine Wüstenwelt, ähnlich dem Urlaubsziel aus Reiseabenteuer...

Hallo, ich suche eine Welt die alle Merkmale, Berufe und Möglichkeiten von Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude mit einbezieht. Kann mir jemand etwas derartiges verlinken?


An alle die Welten suchen.

Schaut mal bei uns rein

Downloads - Utnerkategorie Sims3 - Welten auswählen.

Da sind derzeit 43 Stück vielleicht ist das richtige dabei

Und wenn nicht dann einfach wünschen :D

Sims3 Forum - Unterforum - Wunschforum Sims3


:hallo:
 
Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach Reihenhaussiedlungen - hab 2 verschiedene davon im Spiel. Ich meine damit mehrere Häuser die nicht genau gleich sind, sich aber im Aufbau/Form/Farbe usw. ähneln.
Kennt ihr da Links für mich?
LG :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche moderne Wendeltreppen. Hat vielleicht jemand ein paar Links.

Vielen Dank schon mal.

LG Urmel
 
Hallo, ich suche eine Welt die alle Merkmale, Berufe und Möglichkeiten von Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude mit einbezieht. Kann mir jemand etwas derartiges verlinken?

Hier ist eine, habe ich extra für alle Addons gebaut...Glücksinsel
Vielleicht gefällt sie dir ja. Es gibt auch noch viele andere Nachbarschaften...

LG
Lissy
 
Fachwerksäulen

sorry das ich soviel frage hier,aber ich fange gerade erst wieder an und suche mir alles zusammen.

Auf der Seite ,auf den Bildern 2,3,6,9,diese Fachwerkbalken,woher sind die ??

P.S.: die Dachschräken und die Dachfenster,kommen in welchen Add-on dazu ??

l.g.Simmiy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Dachfenster von Madaya nur mit irgendeinen Add-on funktionieren?
Obwohl dabei steht Base Game kompatibel. Bei mir werden sie leider nicht anzeigt,bzw.ich kann sie auch nicht installieren :(

P.S: hat sich erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Download ich find ihn aber nicht mehr

Das waren Fenster die man auf ein Dach Platzieren konnte.Bitte helft mir.Ich suche auch noch Pflanzen für einen Regenwald und Wüste muß free sein.Danke
 
Genau die Fenster meine ich,brauch man dafür einen Mesh noch??

P.S: warum auch immer,jetzt hat es sich installieren lassen nachdem ich sie rausgeschmiesen habe und wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche mediterrane Zäune! Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Vielen Dank
jsims
 
Hallo Leute :)

Hab da folgende Frage: Gibt es sowas wie Glaswände? oder rahmenlose Fenster, wo man auch nichts mehr von der Wand sieht wenn man die dort einbaut?? das wäre echt klasse, wenn ihr wüsstet wo ich sowas herbekomm :D

LG Anna

Ja gibt es hab ich selbst gemacht =)

Rahmenlos sind sie aber man sieht noch nen Teil der Wand
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=25277

Es gibt von mir auch eine Dachtextur wodurch jedes DAch, außer Flachdach zu glas wird.

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=25275

sieht so aus dann.Gerade die Kuppeldächer machen sich da sehr gut *g*

Glasdachtextur.jpg
 
war der nich bei barnacle bay dabei? ich mein schon *grübel* zumindest so ein ähnlicher :D, kann aber grad net nachgucken. denke aber schon (du meinst das mit den Tauen oder?)
 
Ja, vany89 hat recht, der Zaun ist bei Barnacle Bay dabei. Leider kann man ihn im Store auch nicht einzeln kaufen. Ich hätte ihn nämlich auch gerne im Spiel gehabt. Ich habe mir dann damit ausgeholfen, dass ich einen ähnlichen Zaun aus dem Spiel mit Holzpattern umgefärbt habe. Ist aber nicht dasselbe.

LG
 
Hallo Leute. =)

Ich melde mich jetzt einfach mal hier, nachdem sich keiner gefunden hat, der mir eine Welt erstellen mag. =) Bisher habe ich auch rausgefunden, dass es im Internet einiges zu finden gibt, aber fündig geworden bin ich nicht.

Ich suche Welten, die mit dem Grundspiel (+ Lebensfreude und bald Late Night) kompatibel sind. Was ich bisher fand entsprach nicht so meinen Vorstellungen, deswegen mal ein paar Stichpunkte:
- kein Custom Content bitte
- nichts ländliches, lieber moderner und/oder viktorianisch(e Häuser)

Auf der ersten Seite hier im Thread sind ein paar Links unter Welten aufgelistet, die habe ich alle abgesucht.

Geheimtipps sind gerne gesehen. ;)

LG
Veeka

EDIT:
Inzwischen habe ich alle AddOns & Accessoires-Packs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche eine Ländliche Nachbarschaft die mit dem Grundspiel + Lebensfreude,traumkarrieren, late night und reisenabenteuer kompatibel sind könnnt ihr mir eine empfehlen?
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem heruntergekommen Haus, gerne eine richtige Ruine. Billig soll sie sein, damit mein Sim sie sich leisten kann. Da er aber ein ehrgeiziger Snob ist, sollte es schon sie Ruine eines eher großen Hauses sein, mit dem er dann später mal richtig angeben kann.

Kennt jemand sowas? Das wäre toll!!!

Bisher habe ich die Aftermath-Serie bei MTS gefunden, das geht schon in die richtige Richtung ... gibt es noch mehr?

Ich finde es nämlich nervig, dass die Simse immer ewig sparen müssen bis sie sich ein Haus leisten können. Im richtigen Leben ist das ja nicht ganz so, man spart etwas und kann sich dann ein baufälliges Haus kaufen, an dem man eben arbeitet. Sowas möchte ich auch für meinen Sim.
 
Ländliche Nachbarschaft

Hey, ich suche eine Ländliche Nachbarschaft die mit dem Grundspiel + Lebensfreude,traumkarrieren, late night und reisenabenteuer kompatibel sind könnnt ihr mir eine empfehlen?

Ich weiß nicht, ob Du inzwischen schon fündig geworden bist oder noch suchst. Ich habe mir letztens eine Nachbarschaft über den Exchange runtergeladen, die ländlich gestaltet ist mit Wäldern, Berghügeln und Seen. Allerdings ist sie von Meer umgeben. Ich war sehr positiv überrascht von den liebevoll gestalteten Details der Landschaft und der Häuser. Vielleicht gefällt sie Dir ja auch. Sie heißt "Matkooskee". Und Du kriegst sie hier: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3278191

Es sind zwar etliche Store-Objekte enthalten, diese werden aber durch Objekte des Grundspiels oder der Addons, die Du hast, ersetzt. Ich selbst hatte vom Store nur Riverview und das kostenlose Renault-Set installiert, das den "legendären Windfänger" enthält, als ich mir die NB heruntergeladen hatte. Sonstigen CC enthält sie nicht.

LG
 
Grundstücke für Sims3

Hallo Sims3 Freunde.

Ich habe heute mal eine Frage.
Ich brauche Grundstücke, da ich nur vom Grundspiel die Grundstücke habe. Ich hätte aber gerne auch Grunstücke, die andere Größen haben, z.B. 30 x 40 Felder.

Gibt es diese Grundstücke wo man sie downloaden kann.
Währe sehr dankbar, wenn mir einer von Euch einen Hinweis geben kann.

Danke im Voraus. =)
 
@ Wolfgang: Wo und ob man solche Grundstücksgrößen downloaden kann, weiss ich leider nicht, aber ich gebe Dir mal einen Link, zu einem Mod, mit dem man selber Grundstücksgrößen erstellen kann:
http://dino.drealm.info/den/denforum/index.php?topic=207.0 und hier im Forum hat sich jemand die Mühe macht eine Anleitung zu bebildern ;) http://www.simforum.de/showthread.php?t=182100

@ carrick: http://mysims3blog.blogspot.com/search/label/Worlds?updated-max=2011-08-18T05%3A15%3A00-04%3A00&max-results=20 ;) da findest Du sie alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Nachtbarschaft/Welten Link auf den ich gehe, funktioniert nicht :/
Da steht die ganze Zeit '404 not found'
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten