Meuterei im Cirque du Mort

So von Seme ist jetzt ein längerer Post da.
Seme, du denkst an Selbstwahl für den Offizier oder Kapitänsposten, ich vermute mal Kapitän, da natti ja schon signalisiert hat, dass sie für Kapitän nicht so recht Zeit hat am Duelltag Sonntag und du natti oder Lexi für das andere Amt in Erwägung ziehst?
 
@ natti: Wollte nur nachfragen, da du ja einer meiner Kandidaten für den Offi bist.

Bei Lexi habe ich etwas falsch verstanden, offenbar hätte sie für das Kapitänamt doch Zeit. Dann ist sie für dieses Amt noch im Rennen.
 
Irgendwie ist bei mir noch kein richtiges schlechtes Bauchgefühl aufgekommen, eher positive Gefühle. Müsste ich raten, würde ich bisher Lexi Krelativ matrosig einordnen gefühlstechnisch, und Kenaj argumentativ. Er macht fast genau den selben Ersteindruck wie in der letzten Runde, auch wenn das natürlich Absicht sein könnte, ein bisschen zu provokativ für einen Meuterer. Überrascht bin ich, dass die Meinungen über mich so etwas auseinanderklaffen. Lexi findet meine Reporterarbeit gleich ein bisschen komisch und hat ein Bauchgefühl, Natti findet mich so überzeugend dass sie mich fast wählen würde. Da muss ich erst einmal drüber nachdenken wer da welche Motive hat. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
 
Ich hab jetzt schon einmal meine Ämterwahl abgeschickt. Ändern tut sich da jetzt nichts. @Seme Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dir eine Pause vom lernen gönne. Bin mir sicher du schaffst das bis Freitag dennoch. :nick:

Planke, ja gute Frage. Sonderlich viel ist heute noch nicht passiert. Momentan schwanke ich beim Bauchgefühl zwischen Lumi und Neha. Wobei mich Neha mit ihren Posts mal wieder verwirrt wie immer. Und bei Lumi ist es immer noch dieser Nachruf der mir Bauchweh bereitet. Und irgendwie klingt das alles total bescheuert. Wie ich die erste Planke hasse. Mal sehen was noch so geschrieben wird. Ansonsten wird es eine der beiden oben genannten bei mir. Ich hoffe doch ihr fangt nicht auf einmal wie verrückt vor der Planke an zu schreiben. %)
 
Oh Gott, du bist geistig schon bei der Planke? Ich bin mir noch nicht einmal bei den Wahlen einig. Als Offi hätte ich gerne Kenaj. Da hat mich das Best-of der letzten Meuterei sehr positiv überrascht. Und auch aktuell spricht in seinen Posts in meinen Augen nichts dagegen. Außerdem besteht beim Offi immer die Möglichkeit, dass er befragt wird. Das könnte verhindern, dass er wieder mal unberechtigt über die Planke geht.

Bleibt der Kapitän. Natti hat dafür keine Zeit. Ich schwanke daher noch zwischen Zora und Seme (tatsächlich :eek:!).
 
Ich bleibe jetzt beim Kapitän bei Zora, obwohl da nicht viel neues gekommen ist, wahrscheinlich, weil sie arbeitet. Denn von meiner einzigen anderen Alternative Lexi ist auch nicht viel mehr aus den gleichen Gründen gekommen und sonst ist mir jetzt auch niemand positiv aufgefallen.
 
Kenaj: Wär total cool wenn du mal nicht ständig darauf rumreiten könntest, dass von mir tagsüber wenig kommt. Ich hatte doch erklärt dass ich arbeiten war und ich hab nunmal einen Beruf, bei dem man nicht andauernd aufs Handy starren kann.
Hm joa, hat sich dann ja mehr oder weniger erübrigt. Aber ja, wenn ich ankündige, dass ich arbeiten gehen werde, bin ich das aller Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich ^^

Ich hab zwischendurch in einer Pause aber zumindest mal ein bisschen nachlesen können und hab den Rest jetzt gerade zuhause nachgeholt. Viel ist ja auch nicht passiert ^^
Ich schwanke momentan jetzt doch, ob ich mich nicht selber zum Kapitän wählen soll. Ich hab Sonntag die Frühschicht und wäre dann wohl gegen 18 Uhr zuhause; je nachdem kann das aber schon zu knapp sein. Da natti aber nicht kann und ich Seme eigentlich nur recht ungern wählen würde (einfach weil wir uns gern mal komplett missverstehen) muss da jetzt ein Alternativplan her. Ich hatte jetzt dooferweise auch noch keine Zeit, bei Thekla, Lexi, Hexe und Neha zu recherchieren, daher hab ich meine Zweifel ob ich da überhaupt genug Basis hab um eine Entscheidung zu treffen. Ich geh nochmal in mich ^^
 
So, die Höhere Macht hat nun endlich auch mal aus dem Gruselkabinett wieder herausgefunden :ohoh: Ich verschaff mir jetzt gschwind einen Überblick, aber ich glaub, soweit siehts ganz gut aus. Zumindest seh ich hier noch keine zerfleischten Leiber :D
 
So, Zora fällt für mich dann schonmal raus, da hier irgendwie nicht mehr wirklich was verwertbares kam. Edit: Na klasse, kaum mach ichs Maul zu funkt mir Zora dazwischen :lol: Ich geh mal lesen... ;)
Aber ich lass das hier jetzt trotzdem so.

Bleiben Seme und Luna. So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Einerseits wäre mir Luna lieber, so wegen Einschätzbarkeit und so, aber andererseits finde ich ihre Wahlvorüberlegungen gerade irgendwie seltsam. "Seme und Natti sind schlecht einschätzbar, aber bis Sonntag ist ja noch Zeit!" - find das nur ich etwas gewagt? :D

bei Seme jedoch gefällt mir auch die fröhliche Einigkeit nicht, erst ist jeder prinzipiell panisch vor ihr und nun will sie gefühlt jeder zum Kapitän wählen, erinnert mich etwas daran wie ich letzte Runde zum Amt kam %)

Ich glaub ich nehm trotzdem einfach Luna. Prinzipiell hat sie ja Recht, und ggf. liegt das leichte Chaos bei ihr echt einfach dran, dass sie halt noch neu ist - als Meuterer wie letzte Runde hat man schlichtweg mehr Durchblick. Jaja, neu und so ist auch gewagt, aber letzte Runde hat sie sich gut geschlagen und sie nimmt sicherlich auch Tipps der anderen an, was die Kandidaten angeht. Von daher - luna it is.
 
*Trommelwirbel*

Mir fehlen noch 5 Wahlen und ihr habt noch 15 Minuten Zeit, die einzuschicken :)

*Tusch*
 
Ich werde jetzt kleine Hexe zum Offi wählen, ich habe bei ihren Post eigentlich ein gutes Gefühl. Außerdem scheint sie ja aktiv zu sein.
Bei dem Kapitän wird es schwieriger, da gibt es nicht mehr so viel Auswahl. Ich überlege mir gerade Lexi zu wählen, ich kenne sie vom Lesen her, als sehr gute Spielerin. Zeitlich hat sie heute keine Zeit, sehe aber nichts, was an den anderen Tagen dagegen sprechen würde.
 
Sonntag 18.00 Uhr bei Zora ist mir für den Kapitän zu knapp. Also wird es Seme.
 
So, Schlusswort von mir. Ich habe mich trotz voriger Spekulationen dazu hinreißen lassen Kenaj als Offi zu wählen, er kommt mir einfach wie ein bodenständiger Matrose vor, ist ein solider Spieler und wie gesagt ein bisschen laut für einen Meuterer.

Zum Kapitän habe ich mich spontan hinreißen lassen mich selber zu wählen. Eigentlich mag ich dieses Vorgehen nicht so besonders, aber da es schon die ersten Bauchgefühle gegen mich gibt, habe ich ein gutes Gefühl dabei mich durchchecken zu lassen, abgesehen davon bekomme ich die Möglichkeit vermutlich so schnell nicht wieder. So wie das mit den normalerweise seltenen Runden läuft bin ich ja nächstes Jahr noch "die Neue".
 
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was an Kenaj so wahnsinnig solide ist Oo
Also, ja, einiges an Erfahrung hat er, aber ich kann doch nicht die einzige sein, die ihn immer noch ziemlich sprunghaft findet? Das ist für mich so ziemlich das Gegenteil von solide.

btw ist es bei mir nun doch Seme als Kapitän geworden (Selbstwahl zum Offi). Das ist mir zwar auch nicht so ganz recht, aber ich hab da dann doch lieber jemanden den ich zumindest kenne als jemanden, an den ich mich null erinnern kann.
 
Am Tag nach dem tragischen Unfall von Rica versammelten sich die Schausteller in der Manege des großen Zirkuszeltes. Viele trugen schwarz, die einen mehr, die anderen weniger opulent. Ein paar hatten sogar schwarze Spitzentaschentücher gezückt und schnieften lauthals hinein.
Als endlich alle vollzählig eingetrudelt waren, erhob sich Lilliputanerin kleine Hexe und bat mit ausgestreckten Händen um Ruhe.
»Liebe Freunde«, rief sie mit ihrer piepsigen Stimme, »es kann so nicht weitergehen! Wir brauchen dringend einen neuen Zirkusdirektor. Es kann nicht sein, dass immer der Typ vom Schießbudenstand einspringen muss.«
Die Menge murmelt zustimmend.
»Daher schlage ich vor, dass wir einen neuen wählen«, sagte Hexe. »Wer für eine Person ist, soll bitte klatschen!«

Zirkusdirektor [Kapitän]:

Seme [6]: Lexi, Seme, Dark, Hexe, Thekla, Zora
Luna [2]: natti, Luna
Zora [1]: Kenaj
Hexe [1]: Neha
Lexi [1]: simso

»Das wäre dann also geklärt«, meinte Hexe. »Hoffentlich passt du besser auf, als der letzte Zirkusdirektor...«

»Wir brauchen auch noch einen neuen Drehorgelspieler!«, rief jemand von den Bänken.
»Wir sollten ein Vorspielen organisieren«, meinte ein anderer.

Drehorgelspieler [Offizier]:

Kenaj [4]: Kenaj, Neha, Thekla, Luna
Zora [3]: Lexi, Dark, Zora
natti [2]: Seme, natti
Hexe [2]: Hexe, simso

»NATTI!«, schrie Zora, die sich gequält die Ohren zuhielt.
»'Tschuldigung«, murmelte natti und ließ sofort die Hände von der Drehkurbel. Offensichtlich war es doch schwerer zu spielen, als man dachte.

-> Seme wird Kapitän
-> Kenaj wird Offizier


Planke bitte bis 20:30
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann doch nicht die einzige sein, die ihn immer noch ziemlich sprunghaft findet? Das ist für mich so ziemlich das Gegenteil von solide.

Bist du nicht - ich hab ihn aus den gleichen Gründen von einer Wahl ausgeschlossen - jetzt ist er aber doch Offi geworden.

Btw - ich hatte meine Planke schon zusammen mit den Ämterwahlen losgeschickt - also ohne das Ergebnis zu kennen - in Folge dessen hab ich dann zufälligerweise jetzt auch den Offi direkt mal geplankt...:ohoh:
 
»NATTI!«, schrie Zora, die sich gequält die Ohren zuhielt.
»'Tschuldigung«, murmelte natti und ließ sofort die Hände von der Drehkurbel. Offensichtlich war es doch schwerer zu spielen, als man dachte.

PFFFFF! :lol: *demonstrativ weiterkurbel und alle mal ordentlich quäl* So das habt ihr jetzt davon :p

Glückwunsch an die Ämter! Das mit Kenaj überrascht mich aber jetzt doch etwas, nochmal nachlesen... :what:
 
Das mit Kenja überrascht mich jetzt total, ich hatte da irgendwie jemanden anderen auf den Radar. Ich schau mir mal die Wahlen genauer an. :read:
 
Glückwunsch an die Ämter!

Und jetzt geht meine absolute Horrorstunde los - die 1. Planke!

Da Hexe ja schon Luna angesprochen hat: für einen Meuterer halte ich sie für viel zu widersprüchlich. Das ist mir zu riskant.
 
Von mir auch ein verspätetes Glückwunsch an die Ämter!

@Thekla: Warum hast du dich genau für kenaj und gegen natti entschieden?
 
So, Planke. Ich habe jetzt nochmal gründlicher nachgelesen als vor meiner Ämterwahl und bin inzwischen kurz davor, Luna zu planken, aber irgendwie... Ich hab sie doch grad nicht grundlos zum Kapitän gewählt %)

Aber jetzt wo ich nochmal nachgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass sie Kenaj erst ganz weglässt, dann so lala sagt sie will ihn nicht wählen weil und nun findet sie ihn plötzlich total solide und wählt ihn zum Offizier. Und da ich nichts anderes habe bin ich kurz davor, das als Plankengrund zu nehmen, ich begreif nämlich nicht welchen Sinn so ein Umschwung hat - Kandidaten hatte Lumi doch so eigentlich genug?
 
der selbe Grund weswegen du für mich nicht für ein Amt in Frage kamst.
Waren zwar noch nen paar andere, aber irgendwen musste ich ja nehmen...
Also ich finde bei einer Zufallsplanke jetzt nicht so empfehlenswert jemanden wie mich zu wählen, der gerne am Anfang geplankt wird.

So und jetzt erste Plankengedanken.
Anfangs ist mir bei Luna aufgestoßen, dass sie DarkLady in ihren Wahlkandidaten hatte und mich so komisch ausgeschlossen hatte. Dann wählt sie allerdings doch mich, weil sie mich matrosig findet. Ich denke, dass würde als Meuterer nicht so viel Sinn machen hier dann noch einmal umzuspringen. Also auf die Planke kommt sie bei mir definitiv nicht.

Bei Hexe gefällt mir diese Begründung mit dem Nachruf nicht. Ich denke, dass das war eine nette und lustige Idee von Luna, die uns wenig über ihre Rolle aussagt.

Und jetzt lese ich nochmal schnell etwas nach. Die Zeit rennt wieder einmal. :ohoh:
 
Von mir auch ein verspätetes Glückwunsch an die Ämter!

@Thekla: Warum hast du dich genau für kenaj und gegen natti entschieden?

War eine Entscheidung für kenaj, nicht gegen natti. Dazu hatte ich oben ja schon was geschrieben.
 
Ich finde die natti "Flucht" etwas komisch. Fast jeder hatte auf seiner Wahlliste natti dabei, aber gewählt haben sie wenige. Da frage ich mich warum :confused:
Ich finde es gibt 4 wirklich gute wählbare Spieler hier, natti, seme, hexe und lexi. Lexi und hexe haben wenige in Betracht gezogen, weil sie lange nicht mehr gespielt haben. Seme wurde gewählt, aber was ist mit natti?

Ich habe mich für lexi und hexe entschieden, weil ich bei den Beiden das beste Bauchgefühl hatte. Hat jetzt nicht wirklich einen erklärbaren Grund.
 
Einigermaßen solide fand ich Kenaj aber vorher schon, hatte nur eben meine Gründe gegen ihn. Ich habe auf ihn umgeschwenkt, weil mir "einigermaßen sicherer Matrose" als Offi irgendwie lieb war, umd meine anderen Offikandidaten, Lexi und Darky, relativ wenig Anklang gefunden haben. Mir ist Kenaj als Matrosenoffi lieber als dass sich dann auf was geeinigt wird mit dem ich weniger zufrieden bin. Bei Seme war relativ klar dass viele sie zum Kapitän wählen, sie zum Offi aufzustellen wäre eher sinnbefreit. Und, nimms mir nicht übel Natti, ich bin oft darauf hingewiesen worden wie gefährlich gerissene und gute Spieler im Amt werden können.
 
Soli, das find ich in dem Fall tatsächlich nicht seltsam - ich bin für die meisten eher Kapitänskandidatin, weil ich bis zum Duell als Meuterer idR aufgeflogen bin :D und da ich am Sonntag für's Duell aber definitiv keine Zeit habe, weil ich arbeiten bin, falle ich eben raus.

Und ich geh jetzt für Luna einschicken auf der Planke - Kenaj planken will ich nicht, damit fallen wir eigentlich immer gnadenlos auf die Nase und bei Luna passt mir gerade mein Bauchgefühl überhaupt nicht mehr. Und ja, ich habe sie gerade noch zum Kapitän gewählt...
 
Und da ist Luna wieder mit ihrem "Anklang finden".
Ich dachte, hier trifft jeder seine eigenen Entscheidungen?

Und wo ist denn Kenaj bitte "einigermaßen sicherer Matrose"? Vor der Wahl hat das Spiel ja gerade mal angefangen, da schon so eine Aussage zu treffen ist schon ein hartes Stück.

Ich hätts ja nicht gedacht, aber ich glaub meinen Plankkandidaten hab ich.
 
Ja, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Trotzdem ist es sinnig sich zu überlegen, ob man seine Stimme tatsächlich aus einer vagen Überzeugung heraus einem chancenlosen Kandidaten gibt. Sonst würde ja jeder schön sich selber wählen, damit liegt man immer richtig und es gibt nie eine Mehrheit für irgendwen. Wo liegt das Problem, wenn mal jemand eine andere Taktik fährt als die erfahrene Mehrheit, nicht jeden Holzweg zu Ende geht und sich seine Chancen sucht?
 
War eine Entscheidung für kenaj, nicht gegen natti. Dazu hatte ich oben ja schon was geschrieben.

Tut mir leid, macht für mich nicht wirklich einen Sinn. Deine Begründung ist ja, dass er dich überrascht hat und dass er vielleicht von dem Geistlichen befragt wird. Auf das Geistliche würde ich mich nicht so sehr verlassen, denn es kann nicht überzeugend genug auftreten oder er wird gemeutert, bevor er vom Geistlichen befragt werden kann.

@Kenaj : Tut mir leid, ich passe nächstes mal besser auf.
 
*Trommelwirbel*

4 Planken fehlen noch :hallo:

*Traraaa*
 
Ich glaube, ich wähle jetzt Darky. Mir ist ihre frühe kenaj-Planke überhaupt nicht geheuer.
 
Ich schwanke jetzt zwischen Hexe und DarkLady, die irgendwie recht schnell gegen mich ist, auch wenn das wieder nach einer "Racheplanke" aussehen würde. :rolleyes:
 
Das Thema haben wir hier wirklich nicht zum ersten Mal. Ich habe, wie man an meinen Vermutungen erkennen kann, durchaus eigene Favoriten und eine eigene Meinung. Wie ich das als Teamspieler in anderen Spielen gelernt habe, bin ich allerdings bereit diese einem Konsens unterzuorden, sofern mir dieser nicht komplett gegen den Strich geht, damit es irgendwann zu einer Einigung kommen kann. Du kannst mich gerne Mitläufer dafür nennen, aber wozu soll ich meine Stimme im Endeffekt unnötig vergeuden, auf dass die Zora zufrieden ist?

Ich werde Zora planken. Nicht aus Rache oder persönlichem Angriff, sondern weil es mir nicht geheuer ist wie früh sie so aggressiv auf mich losgeht. Alle anderen schwanken noch, sie ist schon felsenfest sicher, das gibt mir ein ungutes Gefühl.
 
Keine Sorge Luna, du musst mich nicht zufriedenstellen, dazu ist das Spiel ja auch gar nicht da. Aber erwarte dann nicht, dass man dir für so ein Wahlverhalten applaudiert und dass man dich dafür nicht verdächtig finden darf weil "mimimi eigene Meinung". Das hier ist in dem Sinne nunmal kein Teamspiel im klassischen Sinn, also warum sich dann einer dir unbekannten Mehrheit unterordnen?
Für mich ergibt diese Taktik einfach keinen Sinn, aber irgendwas wirst du dir dabei ja gedacht haben - und das stößt mir nunmal sauer auf.
 
Ein neuer Abend, eine neue Vorstellung. »The Show must go on« oder irgendwie so sangen die Pariser Damen in einem Nachtclub mit roter Windmühle, n'est pas?
Jedenfalls waren alle Schausteller der Meinung, dass jemand für den Tod der armen Rica büßen musste...
Für die Show des Messerwerfers war eigentlich eine hübsch junge Rothaarige angestellt, doch leider war sie heute Abend verhindert. Keiner wusste wohin und auf die Schnelle fand sie auch niemand, daher musste ein neues Mädchen her. Man einigte sich schließlich auf Dark.
Nervös trat Dark ins Rampenlich und an das rotierende Holzrad in der Manege, wo sie festgeschnallt wurde. Dann drehte der Messerwerfer das Rad und fing an, seine scharfen Bestecke loszuwerden.
Erst donnerte ein Messer rechts von Dark in das Holz, dann eines links von ihr. Schweißperlen standen ihr schon ins Gesicht, doch sie wusste genau, der Messerwerfer hatte noch nie daneben getroffen.
Er holte zum letzten Schlag aus und... wurde geblendet. Ein Lichtschein huschte über seine Augen, gerade in dem Moment, als er warf. Das Messer flog und traf Dark genau zwischen die Augen.

Dark [4]: Lexi, Thekla, Kenaj (2x)
Luna [3]: Hexe, natti, Zora
soli [1]: Neha
Lexi [1]: Seme
Kenaj [1]: Dark
Zora [1]: Luna
Thekla [1]: soli

-> Dark wurde geplankt und war einfacher Matrose

Es ist Nacht! Alle schweigen still, ich will auch keinen Trauerapplaus hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald sollte eine neue Vorstellung beginnen. Dompteurin Luna de la Lumi war schon tierisch aufgeregt. Heute wollte sie das gefährliche wagen, ihren Kopf in einen ihrer weißen Löwen zu stecken. Damit der Trick auch auf jeden Fall klappte und sie nicht plötzlich den Kopf verlor, stellte sie ihrer Lieblingslöwin Blanche-Neige einen extra großen Eimer mit Hühnchen in Tomatensauce an Kräuterpaste, garniert mit edlen Jakobsmuscheln hin. Sie tätschelte Blanche-Neige und ging dann in ihren Schaustellerwagon, um sich umzuziehen.
So sah sie nicht, dass gewisse Herrschaften sie beobachtet hatten.
»Was glaubt ihr?«, fragte eine feine Dame. »Wer gibt denn bitte einem Löwen so ein Fressen? Brauchen die nicht Gazelle oder so?«
»Ich weiß, was du meinst«, stimmte der Herr mit Schnauzbart ihr zu. »Das arme Tier bekommt bestimmt furchtbare Bauchschmerzen oder ganz üble Blähungen.«
»Wir sollten nicht riskieren, dass die Zuschauer - und damit wir - an einer Gasvergiftung sterben«, nickte eine Dame mit weiß gepudeter Haut. »Mademoiselle, geh du und hol den Eimer wieder raus!«
»Warum ich?« Mademoiselle fing an zu heulen.
»Weil du die kleinste bist und durch die Gitterstäbe passt«, erklärte der Herr mit Schnauzbart. »Die Schlüssel hat schließlich Luna.«
»Immer auf die kleinen mit den krummen Füßen«, murmelte Mademoiselle beleidigt. Doch sie lief so schnell sie ihre kleinen, krummen Füße trugen zum Käfig von Blanche-Neige, schlüpfte hinein und zog dem Löwen den Eimer vor der Nase weg.

Die Menge begrüßte Luna mit tosendem Applaus. Sie verneigte sich zu allen Seiten und schließlich auch gegenüber Blanche-Neige. Dann führte Luna ihren Arm an der Schnauze der Löwin entlang, woraufhin sie ihr Maul öffnete. Luna blickte nochmal bedeutungsvoll in die Menge, dann schob sie zuerst eine Hand hinein und zog sie blitzschnell zurück. Das Maul des Löwen schnappte zu, die Menge hielt den Atem an, doch als sie Lunas unversehrten Arm sahen, entwich ein Laut der Erleichterung und sie klatschten. Luna wiederholte dies mit dem anderen Arm. Schließlich stieg sie auch auf einen kleinen Schemel und streckte ihren Kopf in das Löwenmaul. Die Spannung im Zelt war nun zum Zerreißen gespannt, doch Luna kam etwas seltsam vor. Blanche-Neige stank nicht wie sonst nach Jakobsmuscheln mit Tomatensauce, nein. Sie stank nach... gar nichts!
Luna wollte gerade noch ihren Kopf wegziehen, als Blanche-Neige auch schon zuschnappte. Ihres Abendessens beraubt, hatte sie nun solchen Hunger, dass sie alles nahm, was ihr zwischen die Zähne kam.

Später am Abend sah man die Schausteller, wie sie Lunas Wagon auseinandernahmen, doch nichts fanden, was für einen der feinen Herrschaften sprach.
»Ich glaube, sie war tatsächlich eine von uns«, sagte Neha traurig.
»Mehr noch«, sagte Kenaj und hielt einen vergilbten Zeitungsartikel in die Höhe. »Ihre Löwen haben damals den bösen Zirkusdirektor gefressen. Sie wollte uns auch bestimmt helfen, die Städter loszuwerden!

→ Luna wurde gemeutert und war der Smutje

Es ist Tag und ihr dürft wieder reden.

 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das wieder nach einer "Racheplanke" aussehen würde. :rolleyes:
Wenn's keine Racheplanke war, was war's denn dann?
Du hast kein einziges Argument gegen mich vorgebracht, außer, das ich dich eben geplankt hatte.

Als Offi sollte man auch nicht unbedingt aus Rache planken, das ist für mich irgendwie Ämtermissbrauch und spricht irgendwie für nen Meuterer...

Im nächsten Spiel werde ich meine Planken bis nach der Bekanntgabe glaube ich wohl für mich behalten...

Das Luna der Smutje war, überrascht mich jetzt etwas - leider ist sie ja nicht mehr zum Zug gekommen...

Wird jetzt knapp für die Matrosen - ich würde glaube ich die Leute im Auge behalten, die mich oder Luna geplankt haben - da ist garantiert nen Meuterer drunter.
Und achtet mal verstärkt auf das, was Neha so schreibt - da hab ich nen Verdacht...

*und jetzt geh ich meine Gummibärchen aufessen*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten