![]() |
#351 |
Member
|
Nochmal ein dickes Sorry von mir an Kenaj - ich hab halt nunmal gemeutert und brauchte schnell einen möglichst matrosigen Plankenkandidaten
![]() Ich war zwar zwischenzeitlich ein bisschen angefressen, dass Heaven und auch Lynie munter auf mir herumgehackt haben, als es für mich eng wurde, aber im Nachhinein war das ja eigentlich das Beste, was insbesondere Heaven tun konnte. Ich hab mich köstlich amüsiert, als plötzlich alle Heaven für gut hielten ![]()
![]() |
#352 | |
Member
|
Hier gibt's auch nochmal etwas, was ich euch nicht vorenthalten möchte... meine Eventualitäten vor dem Spiel.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#353 |
Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
Member
|
Übrigens zum Thema Amor. Wie das Paar schon weiß, verdient es ihr Glück Micha's Aussage
Zitat:
![]() Ich habe fast natti/Thekla gewählt (yeah ![]() ![]() Ich habe an natti viele Hinweise gerichtet (unter anderem, dass sie mich doch nicht planken würde als Drohung, und auch dass Micha ihr immer an die Wäsche will ![]() ![]() ![]() Seme habe ich nicht erkannt bis Krebschen kam, dann aber erst nachdem alle andere sich ausgesprochen und als keine Geistliche entpuppt haben (so sehr ist mein Respekt vor Seme's Verstellungskünsten ![]() ![]() Es ist übrigens das erste Mal, dass ich ins Duell gehe und sterbe, ohne dass ich verdächtig bin oder wie, sondern wie ein ziemlicher Matrose ![]() Die Runde war sehr spannend. Die Matrosen haben fast gewonnen, aber bei den Chancen muss man es den Meuterern glatt gönnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
Member
|
Meine Theorie war ja dass Margaret geistelte. Sie hatte in einem Post gesagt kursiv geschrieben und in merkwürdigen Konstellationen immer ich sag's geschrieben. Damit war sie für mich klar. Und mein ok als sie rausflog und armor war, bezog sich tatsächlich auf ihre rolle. Sorry für's Lügen. Ich dachte nur, wo zum geier ist der geistliche.
Meine Ideen waren: krebschen nachte Margaret geistliche thekla smutje/armor seme armor/smutje ABER: dass natti und micha ein paar waren habe ich tatsächlich auf Michas Aussage geschoben, dass er eh natti planken könnte. Und wusste, Armor kann nur Kicker, Seme oder Margaret sein weil sie das wussten... aber margaret hat viel zu viel gegeistelt... EDIT: ich bin so auf das best off gespannt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#356 |
Member
|
Ich hab die ganze Zeit geglaubt Thekla würde geisteln
![]()
![]() |
#357 |
Member
|
Woah, ich muss dringend ein Best of machen. Sonderrollenmäßig war es wirklich das reinste Chaos. Ich glaub, es ist irgendwie doch einfacher, wenn die gemeutert werden
![]() Man muss aber auch sagen, dass tatsächlich auch recht viel Glück heute dabei war. Seme hatte Pech beim Befragen, Thekla hatte das "Pech", das Duell zu gewinnen (ich hab mir schon überlegt, ob ich an ihrer Stelle meine Züge zurückziehen und absichtlich verlieren würde ![]() ![]() Zum Thema faire Thekla: Ja, fand ich auch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 | |
Member
|
Zitat:
Und als ich die Vergiftung abgeschickt hab, kam mir urplötzlich der Gedanke, was wäre wenn du meuterst? Ganz panisch bin ich die Seiten durchgegangen und hab mir nochmal die Wahlen angeschaut, aber das Geistliche hätte auch zu dir passen können (weil du Micha geplankt hast). Nach der Nacht gestern dachte ich, du bist Amor. Dann kurz danach, dass du die Nachte bist. Ich hätte dich ins Duell stecken sollen. ![]() Lynie, warum ich dich vergiftet hab: Du hast dich an der Diskussion um natti kurz vor der Planke so still verhalten. Hinzu kam deine Sicherheit bei mir und schließlich auch bei Heaven (oder wars jemand anders?), die eigentlich nicht sein konnte. Ja, es war ein Risiko, aber es hat funktioniert ![]() Edit: Nam, nein, ich finde du hast das gut gelöst. Das war auch mein Gedanke, dass man dann per Ausschlussverfahren draufkommt, darum war ich auch verwirrt, als Seme fragte, was ich von Theklas Aussage halte. Aber anscheinend hat mich eh niemand als Smutje verdächtigt ![]() @Margaret Wegen der Aussage hab ich auch gedacht, dass du drauf anspringen würdest. Seme hat den Amor so schön hergeleitet.
There is more to see than can ever be seen. More to do than - no, hold on... Sorry, that's the Lion King. Geändert von krebschen (21.04.2013 um 20:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
Member
SimTimes Team Registriert seit: Jul 2002
|
Das war ein durchaus unterhaltsamer letzter Tag. Habe Heaven die ganze zeit die Daumen gedrückt und mich so gefreut, dass sie als Matrose durch ging. Wirklich herrlich
![]()
Danke sagen: |
![]() |
#360 |
Member
|
Danke schön. Ehrlich, bei mir liefen alle Drähte heiß. Ich hatte so'ne Angst und dachte jede Sekunde, jetzt ist es aus... solange nur krebschen und Margaret auf meiner Seite bleiben, bitte, bitte, bitte...
am liebsten wär ich ausgestiegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#361 |
Member
|
Ich auch. Mal ehrlich, sie plankt am ersten Tag mit irgendso einer komischen Begründung Margaret und verteidigt Natti. Und am nächsten Tag war Natti dann urplötzlich mega verdächtig (als Offizier!). Gleichzeitig geht Natti total vehement gegen Margaret vor und faselt die ganze Zeit irgendetwas vom Paar. Ich war mir so sicher, dass Thekla geistelt, Natti und Margaret meutern, Margaret dabei noch im Paar ist und Natti davon wusste und den Paarsieg verhindern wollte.
![]() |
#362 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 | |
Member
|
Zitat:
![]() Ja, Seme hatte voll Recht. Aber ich könnte mich wirklich nicht klar einverstanden zeigen und wollte noch etwas "verschleiern" (ich habe aber nicht gegen das Duell eindeutig protestiert, gerade weil Amor.) Tut mir so leid, dass ich dich mit ihr verwirrte ![]() Übrigens. Hier haben ich und Seme beide nicht gemeutert. Will jemand was wegen dem Verhältnis sagen? ![]() Ja, wenn Thekla das Duell verlieren würde... tja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Member
|
Ich war mir sicher, nachdem Thekla in einem Post mich verdächtigte und Krebs für gut hielt. Da hab ich geglaubt, dass sie erst krebs und dann mich befragt hat und irgendwie hat sich das dann so gehalten
![]() Margarets Amorandeutungen hab ich völlig überlesen ![]()
![]() |
#365 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#366 | ||
Member
|
Zitat:
![]() Smutje ist eben ein Kackjob und wenn das Spielergebnis davon abhängt, noch viel schlimmer. Eigentlich kann mans nur falsch machen ![]() Ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass andere, wenn sie deine Rolle gehabt hätten, denselben Fehler gemacht hätten. Ihr hättet Heaven ja auch schon tagsüber entsorgen können, was von den anderen ja auch keiner wollte, also lags nicht nur an dir ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
Member
|
Ich habe übrigens in dem letzten Post fast schreiben wollen, Seme ist das Geistliche weil niemand sonst es sein kann... und hab's gelassen, weil die Macht zuvor auch nicht begeistert war und ich die Grenzen nicht überschreiten wollte
![]() Tjaaa.... Heaven kriegt die Konsequenzen, weil ich sie nie mehr matrosig einstufen werde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Member
|
Na da muss man ja schon glatt sagen ... Glückwunsch an Heaven zum Sieg ... statt Glückwunsch an die Meuterer.
![]() Als natti und Micha von Bord gingen, hatte ich ja noch Hoffnung für uns Matrosen, aber dieses Ende war so echt ein Spektakel. War ne tolle Runde mit ner tollen schrägen Geschichte.
![]() |
#369 | ||
Member
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
Member
|
Na, Micha hat ja gesagt, dass er natti schon obligatorisch plankt. Dass der Amor (egal wer) darauf anspringt war fast schon klar. Hätte ich auch gemacht. Und es wäre sehr lustig geworden, wenn es ein gemischtes Paar gewesen wäre.
![]() @Nam Danke. Trotzdem habs ich mal wieder versemmelt. Nächste Runde bitte kein Amt und auch keine Selbstwahl mehr ![]() Und danke fürs Leiten. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#371 |
Member
|
Memo an alle zukünftigen Geistlichen: Immer schön Heaven befragen, unschuldige Nams sind nicht so wichtig
![]() Ich glaub ja fast, dass es diese Runde ziemlich egal gewesen wäre, wer die Amorrolle letztendlich bekommen hätte, wahrscheinlich wäre das Paar überall das Gleiche gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#372 | |
Member
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#373 | |
Member
|
Übrigens, Seme, wieso hast du gerade die Leute (besonders die dritte Nacht) befragt? (Und sorry nochmal für eine Portion Paranoia zuerst
![]() ![]() Zitat:
Edit: Krebschen? Nicht viel mehr versemmelt als ich mit Thekla *seufz* Man könnte denken, dass 4 Sonderrollen einen Meuterer unter ihnen fangen würden, aber...^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#376 | |
Member
|
Zitat:
Lynie habe ich genommen weil sie in letzter Zeit fast immer ein Amt hatte und ich ungern die ganz erfahrenen in der ersten Nacht befrage. Natti weil eh klar. Und bei Kicker war ich hin und her gerissen, weil er erst so spät auf Natti umgesprungen ist. Dachte für einen kurzen Moment an Amor, dann an Meuterer und wollte da gewissheit haben. Krebschen fand ich sowieso klar matrosig (ausser am Schluss wo sie partout mich nicht als Geistliches erkennen wollte, da bekam ich Angst) und deshalb habe ich sie nicht gefragt. Wieso auch wenn sie sowieso das Duell abhält und als Kapitän als Meuterer chancenlos wäre? Ich war mir ja sicher, dass ich viel zu auffällig war. Besonders zuerst Natti wählen und sie dann plötzlich sofort planken wollen. Bei der Lynie Planke wollte auch dann keiner mitmachen, obwohl ich sie doch toll unauffällig vredächtigt gemacht habe ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#377 |
Member
|
Sorry Seme
![]() Aber ich hatte dich schon als Geistliche. Ich habs sogar in die PN an Nam geschrieben. Aber meine Zweifel waren dann wieder zu groß v_v
![]() |
![]() |
#378 | |
Member
|
Zitat:
![]() Und dann wurde Lynie vergiftet und wir im chat: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#379 | ||
Member
|
Ich hatte mich nur an Lynie drangehangen. Ich dachte nämlich zwischendurch mal, die geistelt
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ach quatsch. Das war soo eine tolle Runde, da ist das Verlieren völlig egal! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#380 | |
Member
|
Zitat:
![]() Ich habe mich auch bei Nam beschwert, dass ihr Ghost gemeutert hattet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#381 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Best of "Meuterei in der Wetterzentrale"
Best of
Zuerst einmal der Pflichtteil für Margaret: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
krebschen hab ich geliebt ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber auch die anderen fanden sich gut in ihrer Rolle zurecht, nur irgendwann wurde es den meisten anscheinend zu aufregend und sie wurden von der Kreativität verlassen ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Micha präsentiert mir dagegen lieber seine Strategie ![]() Zitat:
natti kann dafür hellsehen ![]() Zitat:
Wer geistelt hier? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manche haben auch selbst für ihren nächsten Geistlichenpost trainiert und Nicknamen ordnungsgemäß verschlüsselt. Hiervor saß ich ne Weile: Zitat:
Zitat:
Und ja, das Ende zerrte an allen Nerven, nicht nur an denen der aktuellen Mitspieler ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#382 |
Member
|
Heaven tat mir im Showdown ja echt irgendwie Leid
![]() ![]() Respekt an Krebschen! Und die Sache mit dem Geistlichen war klasse ![]()
![]() |
#383 | |
Member
|
Zitat:
![]() Und ein dickes Danke! an Nam fürs Leiten. Hatte ich gestern in dem ganzen Trubel doch glatt vergessen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 | |
Member
|
Zitat:
Thekla: ![]() Denn ich glaube schon, dass ich mich hier mal in die "befragungswürdige" Ecke reingespielt habe, oder? ![]() Allerdings muss ich sagen, finde ich Meutereien schöner wenn ich Matrose bin. Es ist viel lustiger zu raten wer zu mir gehört, als es zu wissen und einfach nur überleben zu müssen. Übrigens war das meine Jubiläumsrunde - 10! Und das war eine sau-gute! Danke nochmal an alle und für alles!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Member
|
Ich stelle fest, es tut mir nicht gut, aus Zeitgründen nicht mitzuspielen. Das ist jetzt schon die zweite Meuterei, bei der ich keine Zeit hatte mitzumachen und dann stattdessen krank geworden bin.
Glückwunsch an die Meuterer und insbesondere an heaven. ![]() *im völlig durchlöcherten Forum herumstaks* *plumps* DAS IST JA GEMEINGEFÄHRLICH HIER!
![]() |
![]() |
#386 |
Member
|
Daraus folgt: Lexi spielt nächstes Mal mit und basta
![]()
![]() |
#387 |
Member
|
Richtig, sie sitzt ja eh schon im Loch fest, da kommt sie nicht mehr raus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
Member
|
Die, die von Meutereien aktuell nicht genug kriegen können, mögen gern einmal hier hineinschauen *flöt*
![]()
![]() |
#389 |
Member
|
So, da anscheinend keiner was am Best Of zu beanstanden hat, bin ich dann auch fertig mit der Macht. Falls sich irgendwer also als Nächster daran versuchen will, ne Runde zusammenzukriegen, einfach schreien
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
Member
|
Also, ich finde die Idee mit einer Meuterei im Maulwurfshügel immer noch ziemlich super und würde das gerne umgesetzt sehen. Falls keiner die Leitung übernimmt würde ich es gerne MIT jemandem versuchen, denn allein krieg ich das definitiv noch nicht auf die Reihe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#391 |
Member
|
Ich habe ja auch eine Idee im Kopf, aber ich schaffe das im April nicht mehr.. Am 6ten Mai würde ich dann (falls sich genug Leute finden) eine Meuterei starten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#392 |
Member
|
@heaven: Ich würd dir helfen - am ersten Mai bekomme ich allerdings den Rest der Woche Besuch und könnte nicht richtig mitleiten, würde dir aber mit Rat bei Fragen zur Seite stehen, da ich auch eh nicht mitspielen könnte da.
![]() |
#393 |
Member
|
Können Kenaj und ich gemeinsam das mal versuchen? Wir würden am Wochenende eröffnen und schauen, ob wir 12 vollkriegen. Ganz im Notfall würden wir uns dann an nichtmitspielende alte Hasen wenden...
natti, das wär ja super! |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
Member
|
Warum solltet ihr das nicht versuchen dürfen?
![]() ![]() Mit natti in der Hinterhand kanns dann eh nicht mehr schief gehen, ansonsten hat sich auch glaube ich noch nie einer von den erfahrenen Leitern beschwert, wenn er mal ne Frage bekommen hat. Irgendwen gibts immer, der gerade nicht mitspielt oder der schon tot ist, also seh ich da mal kein Problem ![]() |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#395 |
Member
|
Cool! Wir arbeiten dann mal eine Geschichte aus und sehen was passiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#396 |
Member
|
Passwort gibts dann nachher, bin grad unterwegs und mein Smartphone mag das Postfach nicht
![]() Eine Sache noch: Ich hab das mit den Daten grad nicht so im Kopf, aber evtl. solltet ihr euch vielleicht noch mit Lynie absprechen. Immerhin hat sie zuerst gesagt, dass sie leiten will und nicht, dass ihr euch da ins Gehege kommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|