Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2019, 20:41   #7701
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

du musst "nur" diese html-sprache lesen können...auf simsvip gibts anleitungen wie man mods erstellt, übersetzen kannst du es mit Deepl, das ist tausendmal besser als google-übersetzer
Alt 10.07.2019, 22:27   #7702
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Das stimmt doch überhaupt nicht.
Neue Animationen kann man nicht per xml-Mod erstellen.
Und es ist ein riesiger Unterschied, ob man für WW Animationen erstellt, die Sims am Fleck stehend/liegend/sitzend ausführen oder ob man ein Routing und Bewegungen von einem Ort zum anderen sowie Animationen zwischen Sims und Objekten wie etwa einem Ball programmiert. Da muss nämlich nicht nur das Sim, sondern auch der Ball programmiert werden. Ich habe keine Ahnung, wie weit WW ist, aber ich bezweifle, dass man das mit den Kenntnissen hinbekommen würde. Zumal WW-Modder in der Regel auch einen ganz anderen Fokus haben, die meisten dürften vermutlich schon für frühere Simsversionen einschlägige Animationen erstellt haben.
Neben Kenntnissen in der Animation von Sims und Objekten wären natürlich auch Kenntnisse im Scriptmodden notwendig. Und auch dann wird das Ergebnis wohl nie so flüssig und natürlich aussehen wie von EA, da die noch ganz andere Möglichkeiten haben, echte Animationen von Menschen/Tieren auf die Sims zu übertragen.

Ich habe entsprechende Mods nur vereinzelt für meine Sims2-Fotostory mal benutzt, aber damals zumindest waren die Übergänge meistens alles andere als perfekt. Das reichte für Fotos, wenn man sich beim Knipsen geschickt anstellte, aber das war's auch schon.
Und ich denke die wenigsten möchten diese neuen Animationen in einer Qualität, in der man sie eigentlich nur für Fotos nutzen kann. Dafür gibt es ja durchaus auch schon entsprechende Posen in Sachen Familienspiel.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.07.2019, 01:02   #7703
Birksche
Member

Bienchen, ich weiss das...ich wollte nur mal die leutchen animieren überhaupt mal da rein zu schnuppern, damit mal klar wird wie schwer das ist...ich hab das ja weiter vorne schon gesagt, dass die wickedwhim sachen eher posen ähneln als neue animationen zu programmieren, und hab auf ein video verwiesen da kann man sehen wie das aussieht wenn modder turnereien an ner balettstange ins spiel bringen..., nur da ist niemand drauf eingegangen...
Alt 11.07.2019, 01:47   #7704
Merlin92
Member

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Das wäre die ID TheSimSupply.
Ich habe die Antwort vorher nicht gesehen, aber irgendwie habe ich es im Spiel selbst gefunden. Kannte ich wohl gar nicht.
Danke für die Empfehlung. Vorher habe ich es nicht gefunden. Es gibt viele mit ähnlicher ID. Am bekanntesten war mir auf jeden Fall Daniel von Simfans. Hat auch den gleichen Vornamen.

Update: Ich habe gerade gesehen, dass ich schon ein Grundstück von SimSupply hatte. Na so was.

Geändert von Merlin92 (11.07.2019 um 02:01 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 10:03   #7705
Gini26
Member

Wie gesagt, ich kenn mich net aus. Ich hab lediglich gelesen, dass Sims Python als Programiersprache nutzt..... Aber nur weil ICH mich nicht auskenne, muss das ja nicht auf jeden hier zutreffen. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Programiersprache, was alles programiert werden muss, wie welche Animationen erstellt werden müssen usw....Wenn jemand das kann, dann kann er es. Dass das keine einfache Sache wird, war uns scho klar, Birksche (denn nur diese html Sprache reicht wohl doch nicht aus- aber das wusstest du ja - und DAS war selbst mir klar) Wie gesagt, heißt aber nicht, nur weil wirs net können, dass es keiner kann. Ich wage sogar zu behaupten, wenn jemand Interesse hat und Talent, dass er es lernen könnte. Nur aber braucht das eben seine Zeit. Und Zeit braucht man dann auch, um solche Animationen und Mods dann auch sauber und anständig zu programieren. Und das ist das Problem. Denn für uns ist Sims ein Hobby und kein Fulltime-Job. Turbo hat seinen an den Nagel gehängt und macht das jetzt Vollzeit - verdient natürlich daran nicht schlecht. Aber da sieht man, wie viel Zeit das wohl verschlingt, will man es anständig machen. Und jetzt reden wir hier ja nur von einem besseren "Pose-Player" wie ihr sagt.

Hier kann es vermutlich tatsächlich niemand, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass so ein Mod nicht irgendwann doch noch kommt. Denn EA will das Modden ja noch vereinfachen, hab ich mal gelesen. Ob das allerdings stimmt, oder noch zu trifft, weiß ich nicht.

Oder Maxis erbarmt sich, und bringt noch das eine oder andere ins Spiel. Wie schauts eigentlich bei den Amis damit aus? Wünschen die sich sowas nicht? Denn wie schonmal erwähnt, wir können uns hier wünschen das der Simshimmel grün wird, passiert nicht, weil Maxis hier nicht mal ansatzweise reinliest. Aber evtl die offiziellen Foren, Instergram, Facebook? Und wenn, dann aber vermutlich nur in englisch bzw von den Amis drüben.

Geändert von Gini26 (11.07.2019 um 10:07 Uhr)
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 11:25   #7706
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Es wäre wirklich besser, wenn die Entwickler endlich die Last der 32bit Version hinter sich lassen würden, um den Untersatz von Die Sims 4 zu verbessern. Ich finde es echt nicht schön, dass das Spiel nicht mit Grundstücken arbeiten kann die detailiert eingerichtet wurden. Ich baue gerade ein Mehrfamilienhaus, es ist mittlerweile über 500 KB groß und das Spiel zeigt, dass es damit nicht so gut umgehen kann.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 13:17   #7707
Gini26
Member

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Es wäre wirklich besser, wenn die Entwickler endlich die Last der 32bit Version hinter sich lassen würden, um den Untersatz von Die Sims 4 zu verbessern. Ich finde es echt nicht schön, dass das Spiel nicht mit Grundstücken arbeiten kann die detailiert eingerichtet wurden. Ich baue gerade ein Mehrfamilienhaus, es ist mittlerweile über 500 KB groß und das Spiel zeigt, dass es damit nicht so gut umgehen kann.

Was genau meinst du? Inwiefern wirkt sich das auf dein Spiel aus? Hab 64-Bit auch und ich merke nichts.
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 13:35   #7708
Birksche
Member

EA hat zwar das modden erlaubt, ich glaube aber nicht dass das beinhaltet ganz neue animationen zu programmieren also die arbeit von EA zu machen, wozu sollte man dann noch erweiterungen kaufen
Alt 11.07.2019, 14:11   #7709
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich sehe da überhaupt keine Konkurrenz - warum auch? Es geht doch gerade um Sachen, die von EA nicht kommen und so lange die sie eh nicht bringen, kann denen doch völlig wumpe sein, wer sie sonst ins Spiel bringt. Zumal es nicht um ganze Erweiterungspacks geht.

Ich habe schon Mods rausgeschmissen, weil deren Umsetzung es dann doch ins Spiel geschafft hat. Also das soll nun wahrlich nicht das Problem sein.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.07.2019, 18:28   #7710
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Gini26 Beitrag anzeigen
Was genau meinst du? Inwiefern wirkt sich das auf dein Spiel aus? Hab 64-Bit auch und ich merke nichts.
Das Grundstück braucht länger zu laden. Es treten kurz Anzeigefehler am Grundstück auf, man sieht halt kurz auch Objekte aus anderen Etagen. Das hat nichts mit einem schwachen Rechner zu tun, das ist meiner nicht, sondern das Sims 4 damit nicht klar kommt. Es soll ja schließlich überall laufen, also ist es nicht so stark wie es sein könnte.

Werbung
Alt 12.07.2019, 00:42   #7711
Birksche
Member

anscheinend kommt dieses jahr noch ein EP...lest hier
Alt 12.07.2019, 09:08   #7712
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja come on, bitte was in Richtung Hobbys und Zwischensimlische Interaktionen.
Alt 12.07.2019, 09:41   #7713
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
anscheinend kommt dieses jahr noch ein EP...lest hier

Hallo

Das wäre toll. Aber ich schätze mal wenn in diesem Jahr noch ein großes Pack kommen sollte, es dann wohl erst im Dezember geben wird (meine Meinung).
Denn im Sommer (vermute im August) kommt dieses ACC-Pack und im Herbst (da vermute ich im Oktober) das Magie-GP (da freue ich mich schon sooo drauf). Also würde ein großes EP noch in diesem Jahr erst im Dezember kommen? Oder gab es das schonmal nach einem GP, den Monat drauf schon ein großes EP?
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 09:52   #7714
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Jovan war mal wieder langweilig und da hat er ein neues Stellengesuch von EA für einen "Voice Editor" gefunden.

Da in der Stellenbeschreibung ein EP erwähnt wird, wird jetzt spekuliert, dass dieses Jahr noch eins erscheint. Falls das zutrifft, ist Realm of Magic nicht die letzte Erweiterung, die wir dieses Jahr noch bekommen. (Das ist ja eh ein GP.)

EDIT: Hab grad gesehen, dass Birksche das schon im Spekulationsthread gepostet hat.

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (12.07.2019 um 09:59 Uhr)
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.07.2019, 11:09   #7715
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Ja come on, bitte was in Richtung Hobbys und Zwischensimlische Interaktionen.
Noch mehr Interkationen die die Townies entweder vollkommen ignorieren, weil die Entwickler keine Lust hatten es in die Routinen der NPCs mit einzupflegen oder die Dosierung so verkacken, dass die neue Möglichkeit auch schnell anfängt zu nerven? Und für so einen Mist dann wieder die Befehle des Spielers ignoriert oder torpediert werden.
Alt 12.07.2019, 11:18   #7716
timida
Member

Benutzerbild von timida

Du musst es ja dann nicht kaufen.
Danke sagen:
Alt 12.07.2019, 11:38   #7717
isus60
Member

Ich fänd es gut, wenn man die Gruppentreffen optional zeitlich festlegen könnte, damit sich z.B. eine Bowlinggruppe jeden Dienstag um 20 Uhr trifft.
Alt 12.07.2019, 11:42   #7718
Merlin92
Member

Ich habe es hier angekündigt, also schreibe ich das auch hier.
Nachdem ich eine Legoversion gebaut habe, habe ich jetzt auch die richtige Küstenwache (mit Leuchtturm) fertig.

lunalumi
Wenn du oder sonst jemand Interesse hat:

Es heißt Coast Guard & Lighthouse. Auch mit entsprechenden Hashtags. Es hat einen Wert von über 150.000. Ich habe mir sehr viel Mühe geben. Ich habe wahrscheinlich über 6 Stunden dafür gebraucht. Sieht richtig gut aus.

Update:
-sie sollten verbessern, dass wenn man ein Strandgrundstück mit Bodenfarbe platziert, dass dann auch diese dabei ist.

Geändert von Merlin92 (12.07.2019 um 12:31 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 11:49   #7719
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo
Das wäre toll. Aber ich schätze mal wenn in diesem Jahr noch ein großes Pack kommen sollte, es dann wohl erst im Dezember geben wird (meine Meinung).

Macht ja auch Sinn, weil Weihnachtsgeschäft.
Moneeeeeten

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 12:05   #7720
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Wenn großes EP, dann Mitte November - weil das würde fürs Weihnachtsgeschäft dann passend sein- Dezember wäre da schon zu spät.
Werde berühmt kam ja auch letztes Jahr im November.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 12:55   #7721
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Wenn großes EP, dann Mitte November - weil das würde fürs Weihnachtsgeschäft dann passend sein- Dezember wäre da schon zu spät.
Werde berühmt kam ja auch letztes Jahr im November.

Hallo

Wäre das nicht ein wenig zu knapp, kurz nach einem GP? Wobei ich mich natürlich freuen würde, sollte ein EP schon im November in diesem Jahr noch kommen.
Alt 12.07.2019, 13:15   #7722
Dark_Lady
SimForum Team

das GP kann ja auch im September schon kommen...

Alt 12.07.2019, 13:26   #7723
Stubenhocker50
Member

Zitat:
das GP kann ja auch im September schon kommen...

Hallo

Aber, das wäre doch auch knapp nach dem ACC-Pack (wo ich das im August vermute)? Außerdem zähle ich den September noch nicht richtig zum Herbst (obwohl da ja Herbsanfang ist), das GP soll ja im Herbst kommen.
Alt 12.07.2019, 13:28   #7724
Dark_Lady
SimForum Team

nö, wir hatten schon öfter mal innerhalb von 2-3 Monaten zwei Packs.

Danke sagen:
Alt 12.07.2019, 14:46   #7725
Birksche
Member

das GP soll doch ende september kommen?!

stubenhockerin, wie oft haben wir dir das schon gesagt es gibt keine festen zeiten mehr zwischen erweiterungen, sie werden rausgehauen wenn sie fertig sind
mir ist egal was kommt, übernatürliches wird es ja nicht sein...ansonsten nehm ich alles " lass dich überraschen"
Alt 12.07.2019, 15:39   #7726
Stubenhocker50
Member

Zitat:
das GP soll doch ende september kommen?!

stubenhockerin, wie oft haben wir dir das schon gesagt es gibt keine festen zeiten mehr zwischen erweiterungen, sie werden rausgehauen wenn sie fertig sind
mir ist egal was kommt, übernatürliches wird es ja nicht sein...ansonsten nehm ich alles " lass dich überraschen"

Hallo

Dachte mir halt, GP und einen Monat später ein großes EP, das wäre ja zu viel des Guten.
Danke sagen:
Alt 12.07.2019, 15:58   #7727
Dark_Lady
SimForum Team

Es gibt bislang weder für das AP noch für das GP nen Termin.
Theoretisch können also auch beide nächsten Monat kommen

Danke sagen:
Alt 12.07.2019, 18:58   #7728
lunalumi
Member

Zitat:
Es gibt bislang weder für das AP noch für das GP nen Termin.
Theoretisch können also auch beide nächsten Monat kommen
Wobei es für das GB hieß "im Herbst", wäre also dafür noch etwas früh (je nachdem wie EA ihren Herbst so definiert, nachdem das normale Jahr ja auch nicht ihr Ding ist).

Udate: Auf SimsCommunity wird gerade mit den Arbeitsfristen der Synchronsprecher argumentiert, dass ein weiteres EP noch dieses Jahr kommen könnte. Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll). Wenn dem so ist, kommt das GP vermutlich früh im Herbst. Und da das Monthly ja keine Packs ankündigt, kommt vielleicht eine Info zur neuen 64Bit-Version (je nachdem was da noch an Features mitkommen könnte).

Geändert von lunalumi (12.07.2019 um 19:03 Uhr)
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 20:18   #7729
Birksche
Member

Zitat:

Udate: Auf SimsCommunity wird gerade mit den Arbeitsfristen der Synchronsprecher argumentiert, dass ein weiteres EP noch dieses Jahr kommen könnte. Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll). Wenn dem so ist, kommt das GP vermutlich früh im Herbst. Und da das Monthly ja keine Packs ankündigt, kommt vielleicht eine Info zur neuen 64Bit-Version (je nachdem was da noch an Features mitkommen könnte).
Luna, darüber reden wir ja
da steht auch, dass das GP wohl ende Sept. kommt, ob die das sicher wissen, k.a.
Alt 13.07.2019, 07:18   #7730
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll).
nope - kurz vor Weihnachten wäre eben aus geschäftlicher Sicht nicht sinnvoll - da ist das Weihnachtsgeschäft vorbei.
Aus geschäftlicher Sicht im Sinne von Weihnachtsgeschäft wäre ein Release Mitte November sinnvoll - das Weihnachtageschäft in den USA beginnt offiziell mit dem Black Friday, in diesem Jahr also 29.11.

Alt 15.07.2019, 08:40   #7731
isus60
Member

Ich fänd es genial, wenn man bei den einzelnen Sims auswählen könnte, ob sie sich nur in ihrer oder auch in anderen Welten aufhalten können. Damit würde dann auch vermieden, dass überall mehr oder weniger dieselben Nasen auftauchen.
Alt 15.07.2019, 09:32   #7732
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von isus60 Beitrag anzeigen
Ich fänd es genial, wenn man bei den einzelnen Sims auswählen könnte, ob sie sich nur in ihrer oder auch in anderen Welten aufhalten können. Damit würde dann auch vermieden, dass überall mehr oder weniger dieselben Nasen auftauchen.

Ach, das wäre so genial!!
Wenn es nicht für den einzelnen Sim gehen würde, wäre doch ideal für bestimmte Nachbarschaften. Schade dass Sulani keine Urlaubswelt ist.

Gestern habe ich in Brindelton Bay gespielt, wer latscht vorbei im strömenden Regen (ohne Regenschirm) eine Towniefrau aus Sulani in luftiger Strandkleidung

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:52   #7733
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

isus60: Das wär der absolute Oberknaller! Dazu müsste man aber auch noch einstellen können, welche Sims auch in anderen Welten auf Gemeinschaftsgrundstücken wie Restaurants, Wellnesscentern, Pools ect. rumlaufen dürfen. So könnte es jeder selber einstellen, wie er es haben will.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.07.2019, 12:44   #7734
isus60
Member

Tigerkatze: Ja, genau, so etwas finde ich auch immer doof.
Lost: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den Gemeinschaftsgrundstücken wenigstens die Altersgruppe festlegen könnte.

"You rule" eben
Alt 15.07.2019, 14:25   #7735
Tigerkatze
Member

Zitat:
Lost: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den Gemeinschaftsgrundstücken wenigstens die Altersgruppe festlegen könnte. "You rule" eben

Das müsste doch eigentlich über "Lottraits" zu regeln sein. Ich glaube LittleMsSam hatte doch mal entsprechende Mods?

Ha! Gefunden!
Hier bei Littlemssam:

https://littlemssam.tumblr.com/post/...his-mod-adds-a

Danke sagen:
Alt 15.07.2019, 16:10   #7736
isus60
Member

Danke, Tigerkatze . Ich werde das mal ausprobieren.

Bis vor einiger Zeit kamen mir ja keine Mods ins Spiel, aber seit ich Bienchens geniale Mods entdeckt habe, nutze ich inzwischen einige von ihr und möchte auch nicht mehr drauf verzichten.

Edit: Hat jemand die Mod im Spiel? Ich kapiere es nicht. Wenn ich auf die Türen klicke, erscheint keine Erweiterung des Menüs. Ich kann max. Gruppen zulassen.

Geändert von isus60 (15.07.2019 um 16:40 Uhr)
isus60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 18:01   #7737
Tigerkatze
Member

Zitat:
Edit: Hat jemand die Mod im Spiel? Ich kapiere es nicht. Wenn ich auf die Türen klicke, erscheint keine Erweiterung des Menüs. Ich kann max. Gruppen zulassen.
Och nee, Türen klicken?

Und wenn das Grundstück keine Türen hat, zb. ein Strandgrundstück? Das ist ja doof.
Ich probiere den Mod mal gleich aus

EDIT:
So war im Spiel, als Beispiel das Museum in Brindelton Bay.
Merkmal gesetzt im Baumodus. Dann wieder zurück nach BB, mit einer Simin zu dem Museum gereist, auf die Eingangstüre geklickt und dann kam das Menue zum auswählen. Finde ich nicht so wirklich praktisch.
LMS hatte früher auch den Mod schon, aber da war er noch kein Scriptmod und funktionierte ohne Türen anklicken, also man konnte einzelne Traits direkt auswählen, so nutze ich den wahrscheinlich nicht
Ja gut, , man kann mehrere Traits gleichzeitig anklicken, aber warum sind eigentlich die Lottraits auf 3 beschränkt?

Geändert von Tigerkatze (15.07.2019 um 18:27 Uhr)
Alt 15.07.2019, 18:34   #7738
timida
Member

Benutzerbild von timida

Genau deshalb ist die Mod jetzt, wie sie ist.
So kannst du diverse Kombinationen wählen und die auch zeitnah jeweils anpassen.

Vorher hattest du halt zig Lottraits und konntest eh nur drei verwenden.

Ich hab einen Outdoorspielplatz. Da hab ich schon zwei Lottraits für schönes Wetter und keine Tiere vergeben.
Es wird dann halt irgendwann knapp, wenn man auch noch nur bestimmte Altersgruppen da auftauchen lassen will und Okkulte zB ausklammern will.

Und wenn ich gegen 18 Uhr hin nur noch Teenies dort aufkreuzen haben will, kann ich das bequem ändern, ohne eben in den Baumodus zu gehen.

Ich finde die Änderung gar nicht schlecht.
Muss man halt immer anklicken, wenn man hinreist - aber ehrlich ... es ist eins, zwei Klicks.
Alt 15.07.2019, 18:59   #7739
isus60
Member

Also, entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder es geht bei mir wirklich nicht. Ich habe es auf diversen Grundstücken probiert, aber es kommt keine Auswahl, wenn ich auf die Türen klicke.

Edit: Ich hab's ! Ich musste Script-Mods aktivieren. Als Mod-Anfängerin musste ich das erst mal raus finden.

Geändert von isus60 (15.07.2019 um 19:20 Uhr)
isus60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 19:20   #7740
timida
Member

Benutzerbild von timida

Du musst auch das Grundstücksmerkmal festlegen - hast du?

Edit: Ah okay ... an den Einstellunge lag's.
Danke sagen:
Alt 15.07.2019, 19:21   #7741
isus60
Member

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Du musst auch das Grundstücksmerkmal festlegen - hast du?

Ja, das hatte ich. Aber es lag an den nicht aktivierten Script-Mods, s. mein Edit. Jetzt funktioniert es.
Alt 16.07.2019, 07:35   #7742
Stubenhocker50
Member

Hallo

Was ich toll finden würde, das man die Welten umbenennen könnte, also eigene Namen verwenden (wenn es schon nie ein Welten-Tool wohl geben wird).
Auch die Länge der Namen der Sims sollte nicht mehr auf 14? Zeichen beschränkt sein, auch bei der Eingabe von z.B. Buchtitel sollte man den Titel lange sein wie man möchte. Überhaupt alles wo man was eingeben muß was man geschrieben, programmiert usw. hat, da sollte es überall möglich sein. Nicht wenn man so einen schönen, langen Titel hat, der dann plötzlich abgeschnitten wird, weil zu lang.
Danke sagen:
Alt 16.07.2019, 14:32   #7743
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich verstehe nicht, wieso Kinder sich keine Tasse des aufgebrühten Tees nehmen können. Sieht nach einem Versäumnis der Entwickler aus.
Danke sagen:
Alt 16.07.2019, 14:37   #7744
Birksche
Member

nee das ist schwarzer tee, den trinken kinder genauso nicht wie kaffee ( auch grüner tee ist schwarzer tee in dem sinne dass da teein drin ist )
Alt 16.07.2019, 17:23   #7745
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Wer hat als Kind nicht Tee getrunken?
Danke sagen:
Alt 16.07.2019, 17:50   #7746
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ja, das verstehe ich auch nicht, das die Kinder sich keinen Tee nehmen können. Ich habe als Kind sehr viel Tee getrunken (tue ich jetzt immer noch).
Alt 16.07.2019, 21:47   #7747
Silo
Member

Was ich mir wünschen würde gleiche Bodenfliesen wie in der Welt -.- dachte das kommt mit dem Patch, ja Pustekuchen! Und Mods sprich CC gibt es dafür auch nicht. Ich raste aus
Silo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 22:10   #7748
Birksche
Member

meine güte, ihr habt als kind früchtetee getrunken das hat soviel mit tee zu tun wie carocafe mit kaffee ( früchte tee, aromen werden mit heissem wasser aufgebrüht, carocafe besteht aus irgend ner kornart, die mit heissem wasser aufgebrüht wird ) echter tee besteht aus teeblättern, echter kaffee aus kaffeebohnen ) alles klar?
Alt 16.07.2019, 22:31   #7749
Tigerkatze
Member

Zitat:
meine güte, ihr habt als kind früchtetee getrunken das hat soviel mit tee zu tun wie carocafe mit kaffee ( früchte tee, aromen werden mit heissem wasser aufgebrüht, carocafe besteht aus irgend ner kornart, die mit heissem wasser aufgebrüht wird ) echter tee besteht aus teeblättern, echter kaffee aus kaffeebohnen ) alles klar?

Stimmt schon Birksche, aber was ist mit Kamillentee oder Pfefferminztee, letzteren habe ich als Kind sogar sehr gern getrunken,die könnten KInder auch trinken. Weiß aber im moment gar nicht, ob es die im Spiel gibt, spiel schon ewig nicht mehr mit dem Teeautomat, ständig brühen die Sims sich Tee auf und dann müssen sie eher wieder pieseln

Alt 16.07.2019, 22:42   #7750
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Stimmt schon Birksche, aber was ist mit Kamillentee oder Pfefferminztee, letzteren habe ich als Kind sogar sehr gern getrunken,die könnten KInder auch trinken. Weiß aber im moment gar nicht, ob es die im Spiel gibt, spiel schon ewig nicht mehr mit dem Teeautomat, ständig brühen die Sims sich Tee auf und dann müssen sie eher wieder pieseln
jetzt fängst du auch noch an

kamillen- und pfefferminz sind doch auch früchte und haben nix mit schwarzem tee zu tun...ich weiss jetzt auch nicht genau welche sorten es an der teekanne gibt, weiss aber dass halt grüner tee und sowas dabei ist und das ist nix für kinder, bei mir kochen die sims den tee, vergessen ihn und dann will das stinkende ding keiner leeren deshalb hab ich den auch schon länger nicht mehr
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen
Themen-Optionen