Meuterei im Cirque du Mort

Ich planke jetzt auch Zora, hab ich schon gestern so abgeschickt. Bin übrigens da und lese mit, aber gesprochen hab ich ja gestern schon ausführlich :lol:
 
Sagen wir mal so, ich finde eigentlich ALLE die Natti für das Duell vorgeschlagen haben obwohl ich und Kenaj hier klar einen Matrosen vermuten jetzt suspekt. Dann bei dir gestern noch die Planke gegen Kenaj, soviel riskiert nur um ihn vielleicht loszuwerden.

Edit: Ich meine was soll der Vorschlag überhaupt? Ich denke Kenajs Argumente für Natti waren da auch mehr als überzeugend. Für mich war das der klare Versuch einen Matrosen irgendwie noch ins Duell zu bekommen während man Mitmeuterer Neha/Luna schön heimlich durchschieben wollte.
 
Schau ich mach dass immer so wenn ich in so einer Lage bin, ich bin Matrose und suche mir dann meine Mitmatrosen und besonders die Sonderrollen und wenn mir da jemand sagt der wahrscheinlich ein sehr viel besseres Gespür hat als ich, sagt dass ich Natti vertrauen kann, dann tue ich das auch.

Ich hoffe mal Kenaj ist noch online und plankt nun auch gemeinsam Zora, weil die Doppelstimme kann wichtig werden hier.

Kenaj?!!
 
@Seme: Meinst du meinen Vorschlag? Ich habe kenaj nur nach seiner Meinung gefragt, weil er es gestern zur Sprache gebracht hat. Ich denke aber Zora ist die logische Wahl für die Planke für heute.
Morgen ist wahrscheinlich wieder Offiwahl, wird das lustig.
 
Ich bleibe bei meiner Lexi-Planke.
Für Soli wäre es ja auch logischer Lexi zu planken...

Das ist jetzt unsere letzte Chance ein gemischtes Paar loszuwerden.
Ich möchte mich morgen nicht auf das Los verlasse, da ich ja heute Nacht wahrscheinlich sterben werde.
 
Kenja bitte. Du versaust die Runde und ich hoffe du bekommst danach nie wieder den Offizier.
 
Lexi will gar keinen Meuterer planken...
:Oo: Wo hab ich denn bitte das gesagt?

Ich würd ja Zora oder Soli planken, also einen meinen beider Wunschduellkandidaten.
Edit: ach guck an, da wurd meine Wahl ja anscheinend schon für mich getroffen - ich plank Zora, weil das ja anscheinend meine einzige Chance ist, die Planke zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenaj [4]: Kenaj, Neha, Thekla, Luna

Ich halte schon mal die Liste bereicht an Leuten denen ich dann weh tun will, weil sie Kenaj gewählt haben. :nonono: Es war doch zu früh für ein Amt anscheinend. Danke also Neha, Thekla und Luna, mit der Kenaj Wahl gibts den Meuterersieg heute.
 
@Kenaj: Du willst Lexi nur planken, weil du denkst sie wäre im Paar oder weil du denkst sie wäre ein Meuterer? Mir ist nämlich egal, wen ich heute planke vorausgesetzt es ist ein Meuterer. Ich denke auch dass Lexi ein Meuterer sein könnte, aber unabhängig von dem Paar Gedanken.
 
Oh soli wechselt schon die Seiten, fehlt nur noch Zora die sich Kenja anschließt und ein Matrose geht über die Planke :D Und das wars.
 
@Kenaj: Du willst Lexi nur planken, weil du denkst sie wäre im Paar oder weil du denkst sie wäre ein Meuterer? Mir ist nämlich egal, wen ich heute planke vorausgesetzt es ist ein Meuterer. Ich denke auch dass Lexi ein Meuterer sein könnte, aber unabhängig von dem Paar Gedanken.
Natürlich sowohl als auch. Ich würde nicht jemanden von dem ich denke, dass er Matrose ist, planken.
 
Da habe ich wohl die Rollen verwechselt. :schäm:
Dann korrigier mal bitte und sag mal bitte, was du eigentlich wirklich sagen wolltest.

Echt, in dieser Runde nimmts mir etwas überhand mit Zeugs, das falsch vorgesagt und nachgeplappert wird.
 
Kenaj bitte vertrau mir einmal doch nur. Ich finds so geil, da bin ich einmal so richtig richtig gut und nicht einmal die eigenen Leute hören auf mich -_-
 
*ne Runde frischgemachte Freundschaftsblutwurst rumreich*
 
Dann korrigier mal bitte und sag mal bitte, was du eigentlich wirklich sagen wolltest.

Echt, in dieser Runde nimmts mir etwas überhand mit Zeugs, das falsch vorgesagt und nachgeplappert wird.

Wenn du meuterst, hast du möglicherweise kein Interesse einen Matrosen loszuwerden wegen eines gemischten Paares.
 
Ach ich freu mich schon wieder darauf dass Kenja wieder zurück in die Liga der verwirrten "Doofies" kommt :D

Sorry ich meins echt nicht böse, aber es tut gerade sehr weh zu sehen wie du volle Kanne in die Wand läufst.
 
Kenaj, wie zur Hölle kommst du eigentlich auf ein gemischtes Paar? Ich hab absolut keine Ahnung wer hier das Paar bildet :Oo:

Ich planke Zora. Das mit Soli und Lexi ist mir zu heiß, ich weiß immer noch nicht welche von den beiden meutert.
 
Wenn du meuterst, hast du möglicherweise kein Interesse einen Matrosen loszuwerden wegen eines gemischten Paares.
Eine viel zu allgemeine Aussage, die eh immer auf jeden Meuterer in jedem gemischten Paar zutrifft. Begründe doch mal deinen Verdacht gegen mich und wieso ich in einem gemischten Paar sein soll - bisher kamen von dir nur wahnsinnig dünne Allerweltsargumente.
 
Ich werde Zora planken, dann geht das Spiel weiter. Ansonsten ist das Spiel ja heute vorbei, oder? Ich denke nicht, dass wir sagen können, dass Lexi im gemischten Paar ist, irgendwie bezweifle ich das nämlich stark.
 
@kenaj: Denk darüber nach, die Wahlentscheidung von Lexi macht wenig Sinn, wenn sie im gemischten Paar gewesen wäre. Dann hätte sie gleich Hexe geplankt, damit das Spiel weiter geht und sie im Paar gewinnen kann. Dann hätte sie auch nicht so lange überlegen müssen und hätte die Stichplanke früher losgeschickt.
 
Ich werde Zora planken, dann geht das Spiel weiter. Ansonsten ist das Spiel ja heute vorbei, oder? Ich denke nicht, dass wir sagen können, dass Lexi im gemischten Paar ist, irgendwie bezweifle ich das nämlich stark.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Seme meutert, nachdem sie mit Neha einen Meuterer ins Duell gesteckt hat.
Du hast ja auch gesagt, dass du nicht denkst, dass ich meutere.
Also, wenn du jetzt wirklich nicht meuterst, bleibt dann nur noch ein Matrose übrig.
 
Ich meine, wir können sonst auch gern Lexi zuerst planken und als nächstes Zora, viel nehmen dürfte sich das ja nicht mehr - Hauptsache wir erwischen noch die letzten beiden Meuterer.
 
Ich meine, wir können sonst auch gern Lexi zuerst planken und als nächstes Zora, viel nehmen dürfte sich das ja nicht mehr - Hauptsache wir erwischen noch die letzten beiden Meuterer.

Ich quote mich mal, mehr sag ich nicht mehr, ich kann nicht das ganze Denken für sämtliche Matrosen übernehmen, tut mir leid.

bei Matrosentod : 3:2, nach der Nacht 2:2 wobei wir hier wahrscheinlich eine Offizierneuwahl haben

Edit: Und ich kann mir nicht vorstellen dass soli Matrose sein soll nachdem sie Natti ins Duell haben wollte.
 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Seme meutert, nachdem sie mit Neha einen Meuterer ins Duell gesteckt hat.
Du hast ja auch gesagt, dass du nicht denkst, dass ich meutere.
Also, wenn du jetzt wirklich nicht meuterst, bleibt dann nur noch ein Matrose übrig.

Denkst du zora ist ein Meuterer oder nicht? Wenn ja, dann können wir auch sie gleich planken. Wie gesagt es macht keinen Unterschied.
 
Naja, ich bin inzwischen geneigt zu glauben, dass wir tatsächlich bei Lexi den letzten Meuterer nach Zora finden werden -
Seme meutert nicht, ich denke das ist inzwischen allen soweit klar. Sonst wäre längst Protest vom Geistlichen gekommen.
Ich bin's auch nicht.
Auch bei Kenaj sind wir uns relativ einig, dass er Matrose ist.
Bleiben Soli, Zora und Lexi übrig. Bei Zora sind wir uns wohl fast einig. Mit meinem Verdachtsmoment gegen Soli war ich vermutlich echt auf dem Holzweg, das hab ich inzwischen eingesehen - Hexe war nicht mehr zu retten, also kann man daraus Soli gegenüber nichts rauslesen. Mehr finde ich bei Soli nicht, also bleibt bloß noch Lexi.
 
Ich denke, es ist egal, wen wir heute planken, wenn Zora und Lexi wirklich beide Meuterer sind. An die Theorie, dass Lexi im Paar ist, glaube ich nämlich nicht. Es ist aber wichtig, dass wir Matrosen gemeinsam planken.
 
Ich planke auf jeden Fall Zora :)

Edit: Achso falls wer denkt dass ich Lexi hier nur verteidige weil wir vielleicht im Paar sind, nö sind wir nicht, ich habe sie am ersten Tag geplankt geht nicht.
 
Ich glaube nicht mehr daran, dass soli meutert. Wenn doch, dann hab ich aber echt Respekt und dann ist der Meuterersieg verdient. Und ich glaube auch nicht an ein gemischtes Paar.
Ich bleibe plankentechnisch auch bei Zora, aber ich glaube es ist im Endeffekt egal ob Lexi oder Zora zuerst. Ich bin gespannt auf die Planke...
 
Ach scheiß drauf, macht doch was ihr wollt.
 
»WER WAR DAS?«
Tierpflegerin Seme stampfte wütend über den Platz, genau auf die Gruppe der anderen Schausteller zu. »Wer hat den Nilpferden das Fleisch und den Tigern das Heu zu fressen gegeben? Hm? Hmmmmm?«
Zuerst meldete sich niemand, dann hob Zora zögernd die Hand. »Ähm...«
»Duuuu!« Seme wollte gerade auf Zora losgehen, doch wurde von den anderen zurückgehalten. »Weißt du denn gar nicht, dass Nilpferde vom Fleischfressen so Dünnpfiff kriegen, dass man in kürzester Zeit darin schwimmen könnte? Und ich muss jetzt schauen, wo ich den ganzen Mist hinschaffen darf!«
»Lass doch Zora das erledigen«, meinte Kenaj. »Schließlich hat sie es verbockt.«
»Danke«, maulte Zora und sah Kenaj giftig an. »Ich hab grade erst frisch geduscht und das Blut unter meinen Fingernägeln weggekriegt!«
»Nein, ich finde, das ist eine sehr gute Idee«, meinte auch Lexi. »Wer ist dafür?«

Zora [4]: Seme, natti, Lexi, soli
Lexi [2]: Kenaj (2x)
soli [1]: Zora

Immer noch murrend ging Zora ihrem Schicksal nach. Sie betrat das Gehege der Nilpferde und sah sich den Schlamassel an. Da wartete viel Arbeit auf sie. Sogar ihr Lieblingsnilpferd Petite Fleur war total eingesaut.
Doch Zora stand nicht nur herum, sondern krempelte die Ärmel hoch und fing an, auszumisten. Nach einer Weile bemerkte sie allerdings, dass die Nilpferde unruhig wurden. Was Zora nämlich nicht wusste, war, dass die Nilpferde nicht nur ziemlichen Durchmarsch von Fleisch bekamen, sondern auch extreme Psychosen. Und in genau diesem Moment dachten sie, Zora wollte sie alle mit der Mistgabel und der Schaufel aufspießen und erschlagen. Sie gerieten in Panik und stürmten auf Zora zu. Starr vor Schreck konnte Zora sich aber nicht bewegen und wurde von den Nilpferden niedergetrampelt.
Als die anderen Schausteller von dem Unglück erfuhren, kamen sie sofort herbei, um zu trauern.
»Seht!«, sagte natti plötzlich. »Zora hängt ein Spitzentaschentuch aus der Jacke!«
»Ist sie etwa...«, stammelte Lexi und hob das Taschentuch mit spitzen Fingern hoch.
»Nein, sie war«, sagte soli düster. »Zum Glück ist wieder einer von denen tot.«

→ Zora wurde geplankt und war ein Meuterer

Alle freuen sich still und heimlich, denn ein Tod ist nicht zum Lachen *:3 ← Nilpferd mit Blume
 
Ò___Ó

Es herrscht Grabesstille!
 
Der Applaus der Vorstellung verebbte und es wurde wieder still in der Manege. Außerdem wurde es dunkel. Ziemlich dunkel. Dann, ein Spot. Und noch einer!
Ein Seil spannte sich von einem Ende des Zeltes zum anderen. Hübsche Seiltänzerinnen in glitzernden Tütüs kamen herein, verneigten sich und kletterten die Leiter hinauf zum Seil. Alle fünf waren plötzlich gleichzeitig auf dem Seil und tanzten... La Valse des Vieux Os! (<- klick)
Das war ein Gewusel! Doch die Menge war begeistert.
Plötzlich gab es einen Aufschrei. Eine der Seiltänzerinnen hielt sich nur noch mit einer Hand am Seil fest, eine weitere klammert sich mit aller Kraft an die andere. Bevor die anderen die beiden jedoch hochziehen konnten, rutschten die Finger der ersten ab und beide Tänzerinnen fielen auf den Boden der Manege.
Alle eilten zu natti und Seme doch es war zu spät. Reglos lagen die siamesischen Zwillinge mit zermatschten Nasen vor ihnen im Sand. Spätere Untersuchungen ergaben, dass ihre Seiltanzschuhe mit einem edlen, sehr teuren Hautöl eingerieben waren, wie man es nur in den feinsten Pariser Geschäften bekommen kann. Damit musste natti ausgerutscht sein und riss Seme mit in die Tiefe.

→ natti wurde gemeutert und war mit Seme im Paar. Beide waren einfache Matrosen.

Wahrsagerin [Geistliches] Kenaj war über den Tod der beiden siamesischen Zwillinge derart betrübt, dass er Zauberkünstlerin [Amor] soli davon überzeugte, es dem letzten Meuterer heimzuzahlen. Sie mischten unter Lexis Jonglierbälle eine kleine Maus und warteten die Show ab.

Jetzt war nur noch Lexi übrig.
»Ich mach denen auch die One-Woman-Show, das klappt schon«, sagte sie emanzipiert.
Keiner konnte ihr das Wasser reichen und wenn sie schon nicht den Zirkus verbieten konnte, dann würde sie wenigstens auf ihrem Lieblingselefanten in Glanz und Gloria untergehen.
Lexi schwang sich also am Abend in der Vorstellung in ihr feuerrotes Glitzerkleidchen auf ihren Elefanten Mufasa und jonglierte, was das Zeug hielt. Irgendwann hatte sie eine grandiose Idee. Sie warf die Bälle weg und nahm stattdessen die drei Babyelefanten, Dumbo, Dimbo und Dambo und begann, mit ihnen auf Mufasa zu jonglieren.
Es klappte alles hervorragend und Lexi erntete viel Applaus und Bewunderungsrufe. Doch plötzlich wuselte die Maus über Mufasas Kopf, stolperte und Lexi verlor das Gleichgewicht. Sie fiel vom Elefanten und Bumm! Bimm! Bamm! landeten die drei Babyelefanten auf ihr und zerquetschten sie.

Später fanden Kenaj und soli in Lexis Wagen Lehrbücher über das Jonglieren. Es war allen klar, dass Lexi eine der feinen Herrschaften sein musste, da alle Schausteller von Kindesbeinen an jonglieren konnten und es nicht erst zu lernen brauchten.

Kenaj und soli freuten sich jedenfalls, denn ihr Cirque du Mort war gerettet! Sie verbrachten den Rest der Saison damit, neue Schausteller zu rekrutieren und weit, weit weg von Paris und den feinen Herrschaften zu spielen.


Sieg der Matrosen durch Stimmenmehrzahl!

Herzlichen Glückwunsch :)

Alle Rollen nochmal auf einen Blick:
Meuterer: Lexi, Neha/luna, Zora, Hexe
Geistliches: Kenaj
Nachtwache: Thekla
Smutje: lunalumi
Amor: soli
Paar: natti + Seme
einfache Matrosen: Dark, Rica, natti, Seme

Vielen Dank an alle, die diese Runde möglich gemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, warum waren wir jetzt gleich fertig? %) Edit: Achso ja verstehe, Kenaj mit doppelter Stimme und so - selbst wenn Lexi und Soli beide Kenaj geplankt hätten, hätte das maximal n Los gegeben.
Aber warum bin ICH gemeutert worden? :lol:

Aber ich hab doch gesagt es gibt kein gemischtes Paar und Soli meutert nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowieso zur Hölle schägt der Amor sein Matrosenpaar für das Duell vor bitte? o_O
 
Ja soli, dass ich gar nicht im Duell landen kann hätte dir doch klar sein müssen %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten