Meuterei im Cirque du Mort

Sowieso zur Hölle schägt der Amor sein Matrosenpaar für das Duell vor bitte? o_O

Weil ich gewusst habe, dass du sie sowieso nicht nehmen wirst.

Ich weiß, ich weiß, die Runde war so blöd von mir gespielt, dass es fast komisch war. Dass ich bis zum Ende überlebt hat, war für mich ein Wunder.
 
Hätte soli nicht mit Natti einen klar befragten Matrosen der noch dazu in einem klar guten Paar ist für das Duell vorgeschlagen, dann hätte ich mir das ganze Theater und den ganzen Stress heuter ersparen können :P
 
Dass Kenaj geistelt wusste ich seit Samstag. Aber Soli hab ich erst heute erkannt, ich dachte bisher es wäre andersrum - Lexi der Amor und Soli der letzte Meuterer, den Rest hab ich der Macht bereits gestern treffsicher prophezeit :lol:

Wieso wir als Paar, Soli? :) (und ich hab SO gebetet, dass Seme meutert)
 
Aber Soli hab ich erst heute erkannt, ich dachte bisher es wäre andersrum - Lexi der Amor und Soli der letzte Meuterer.


Ich war seit gestern ständig zwischen soli und Lexi. Zuerst die Meldung von soli dass es ja ein gutes Paar sein könnte, da war ich von soli als Amor überzeugt, dann plötzlich der Mist mit dem Duell wo alle anderen Meuterer Natti reinzwingen wollten obwohl sie befragt war. Dann war ich bei Lexi. Das ging für mich absolut gar nicht klar, war sowas von unlogisch und da hätte soli für mich klar gemeutert.
 
Dass sie mich fürs Duell vorgeschlagen hat, hab ich ihr jetzt gar nicht so meutrig angerechnet - ich hab's auch schon fertig gebracht, den Geistlichen nicht zu erkennen und weiter Blödsinn zu machen, gerade mit wenig Erfahrung passiert das halt.
Ich hatte echt deshalb n schlechtes Gefühl weil Zora so ohne weiteres noch Hexe geplankt hat; dass das Blödsinn war, weil Hexe ja eh verloren war eigentlich, ist mir erst aufgegangen als ihr mir das gesagt habt.
Wirklich sicher, dass es soli ist, war ich mir aber auch echt erst heute als sie Kenaj widersprach, dass sie nicht an ein gemischtes Paar glaubt.

Und ich wüsst jetzt gern noch die Befragungsreihenfolge von Kenaj. %) Ach und ich will das bestof :D
 
Und ich wüsst jetzt gern noch die Befragungsreihenfolge von Kenaj. %) Ach und ich will das bestof :D
1. natti
2. Seme
3. soli
Und dann hatte er alle Matrosen, die noch lebten. Der Rest waren dann Meuterer.

Best Of gibts. Heute oder morgen :)
 
@natti: Oh, ich hab das Geistliche erkannt, ich war mir nur nicht so sicher, bzw. habe gezweifelt, ob sie dich befragt hat oder deine Rolle wegen der Einschätzung angenommen hat. Ja, ich weiß, war total dumm von mir. Ich dachte aber beim zweiten Tag, dass du meuterst. Ich weiß, ich weiß. Kenjas Einschätzung hat mich daran zweifeln lassen.

Warum ich euch genommen habe? Weil ich euch für gute Spieler hielt und ich zwei gute im Team haben wollte.
 
Ich halte schon mal die Liste bereicht an Leuten denen ich dann weh tun will, weil sie Kenaj gewählt haben. :nonono: Es war doch zu früh für ein Amt anscheinend. Danke also Neha, Thekla und Luna, mit der Kenaj Wahl gibts den Meuterersieg heute.

=)=)=) Ok, wenn ich verspreche, nächste Runde nicht kenaj zu wählen...?
 
Ok, gegen Ende habe ich dann auch gecheckt, dass Seme und natti im Paar sind. Aber es war sowieso egal, denn meine Befragungen waren wie folgend:
1. Natti
2. Seme
3. Soli (war das denn nicht gegen Ende offensichtlich)
Und dann wollte ich eben Lexi loswerden, weil Zora eben nicht im Paar sein konnte.
 
Ja, dass Kenaj soli befragt hatte, war mir dann auch irgendwann klar so fix wie er sie für gut hielt :D Aber das hab ich irgendwie auch zu spät begriffen und zu spät 1 und 1 zusammengezählt.

Am ersten Tag hab ich noch gedacht, dass Seme meutert, weil sie mich zielstrebig zum Offizier gewählt hat - ich dachte sie möchte mir den Offi zuschustern um am Ende auf Paarsieg zu spielen :lol:
 
1. Natti
2. Seme
3. Soli

Mhm ich bin von einer Zora Befragung ausgegangen weil du bei ihr irgendwie die besseren Argumente gehabt hast. Das bei soli war irgendwie so schwammig unsicher irgendwie.

Am ersten Tag hab ich noch gedacht, dass Seme meutert, weil sie mich zielstrebig zum Offizier gewählt hat - ich dachte sie möchte mir den Offi zuschustern um am Ende auf Paarsieg zu spielen :lol:

Och ich dachte du meuterst vielleicht und machst was tolles mit den zwei Stimmen :D
 
Ich finde Kenaj hat echt gut gespielt, der Fehler lag ja eindeutig bei mir. Wenn ich dafür lange nicht in ein Amt gewählt werde, ist mir das irgendwie recht, ich brauche noch mehr Erfahrung. Fand die Runde aber dennoch gut, denn die Beteiligung war nicht schlecht.
 
Natti, warum hast du eigentlich am ersten Abend Luna geplankt? Das hat mich voll aus dem Konzept gebracht.
 
@seme: Gerade deswegen war mir eigentlich klar, dass er Soli befragt hat - bei Zora hatte er Argumente, bei Soli nicht.
@Thekla: Fixe Idee in die ich mich total reingesteigert hab - dass das Käse war hab ich ja dann gesehen. Aber mir war die ganze Hexe-Plankerei suspekt und ging mir zu schnell, deswegen bin ich bei Luna geblieben.
Dass bei Hexe was nicht stimmt ist mir erst beim Nachlesen am Tag drauf aufgefallen :lol:
 
Hexe hatte ich auch nicht auf den Schirm, aber Luna fand ich eindeutig matrosig. Und dann der Wechsel von Amt zur Planke - ich war mir sicher, du meuterst. Ich kriegte aber von kenaj und Seme kein entsprechendes feedback und habe den ganzen Samstag versucht, euch vier auf die Reihe zu kriegen.
 
Ehrlich gesagt hab ich mir Luna auch für die Kapiwahl mehr oder weniger schöngeredet - klingt gemein, aber ich hab gemerkt, dass ich eigentlich nur Seme, Luna, ggf Zora und mich übrig habe. Mich selbst als Offi, weil Kapitän ging nicht (musste Sonntag ja arbeiten), Seme wollte ich nicht wählen weil ich ja mit ihr im Paar war - ich wollte uns beide Kapitänsfrei halten, für den Fall dass Seme meutert, weil ich in dem Fall echt absolut auf Paarsieg spielen wollte und die Chancen auf den Offi für uns erhöhen wollte; Zora war mir zu heikel weil sie eben auch arbeiten war und nicht viel sagen konnte, also musste ich eigentlich Luna nehmen.
Hätte ich zuerst für die Planke nachgelesen, hätte ich gleich Zora gewählt oder eben doch Seme.

Und Kenajs Befragungen waren mir in #233 dann klar. Der Post war total offensichtlich gegliedert nach 'hab ich befragt' und 'hab ich nicht befragt' :lol:
 
@soli

Warum fandest du eigentlich Neha so matrosig also tolles Bauchgefühl bei ihr obwohl sie dich zweimal geplankt hatte? Das fand ich auch total verdächtig irgendwie :ohoh:
 
Ich hab eine Frage an Dark Lady:
Da du ja Mod bist, siehst du mehr als wir anderen - ich hab mal mitbekommen, dass du im Thema "Ich vermisse...User, die verschwunden sind" von jemandem gesagt hast, wann die Person zuletzt online war. Mir selbst wurde der Onlinestatus nicht angezeigt. Kann natürlich auch sein, dass der User die Einstellung dazwischen irgendwie geändert hatte.

Meine Frage wäre daher: Siehst du unseren Onlinestatus, selbst wenn wir in unseren Einstellung angegeben habe, dass wir unsichtbar sein möchten?
 
@soli

Warum fandest du eigentlich Neha so matrosig also tolles Bauchgefühl bei ihr obwohl sie dich zweimal geplankt hatte? Das fand ich auch total verdächtig irgendwie :ohoh:

Ehrlich, mich beeindruckte ihre Post 156, ich dachte ein Meuterer, der nicht gerissen ist, wird nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem er die Meinung aller Mitspieler aufschreibt. Dadurch entwickelt sich doch sicher die eine oder andere Diskussion, die Aufmerksamkeit auf den Post Schreiber lenkt. Jetzt weiß ich, dass ich falsch damit lag. Die Planke konnte ich verstehen, ich hab ein paar Fehler gemacht und habe es niemanden übel genommen, wenn er mich für verdächtig hält. Allein die natti Flucht. Ich dachte ja am Anfang: "Was, mein Paar bekommt beide Ämter?". Ich dachte wirklich, der eine oder andere Meuterer wäre von der Wahl zurück getreten.
 
Und Kenajs Befragungen waren mir in #233 dann klar. Der Post war total offensichtlich gegliedert nach 'hab ich befragt' und 'hab ich nicht befragt' :lol:
Eigentlich hatte ich den Post nur nach der Matrosigkeit geordnet, hätte ich einen Meuterer befragt, wäre der dann ganz unten gewesen.

Und ich hatte die ganze Zeit Angst, zu offensichtlich zu geisteln. :ohoh:

Außerdem hatten wir viel Glück, dass ich ausgerechnet die 3 überlebenden Matrosen erwischt habe. Besonders bei Soli bin ich öfters hin und her geschwankt.

So und jetzt noch an die Meuterer.
1) Hexe, was hast du am Samstag da gemacht? o_O
2) Warum hat niemand am zweiten Tag Soli noch über die Planke geschubst bei der ursprünglichen Planke?
3) Warum die Meuterung heute?
 
Und ich hatte die ganze Zeit Angst, zu offensichtlich zu geisteln. :ohoh:

Nee, ich fand dich echt super. Erkennbar, aber so, dass Meuterer auch noch ne Chance gehabt hätten, sich zu verteidigen. So stell ich mir ehrlich gesagt einen guten Geistlichen auch vor. :)

@Lexi: ja, DL kann die Onlineanzeige bei allen sehen, das hat sie schonmal irgendwo gesagt.
Aber eigentlich ist's ja auch egal, es sind ja idR auch die meisten Matrosen abends anwesend, daraus kann man wenig ablesen.

Warum ich gemeutert wurde und nicht Kenaj würde mich aber nun auch mal interessieren :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen. Das ist ja so niedlich, mit einem starken matrosigen Paar :D Und dabei sah es teilweise, als ob bei dem Verhältnis gleich alles aus sein würde.

Ich habe recht schnell nachgelesen, als ich wieder da war, heute abend hat mir Seme vor der Planke glatt leid getan :lol:
 
Ich habe recht schnell nachgelesen, als ich wieder da war, heute abend hat mir Seme vor der Planke glatt leid getan :lol:

Ich gebe zu, mir auch - aber ich habe gleichzeitig etwas an ihr gezweifelt, ob sie denn Soli nicht erkennt :lol:
 
Ja aber als sie Kenaj so offensichtlich widersprochen hat und auch sagte, Zora zu planken war es mir absolut klar und dachte mir nur 'Seme! Grad DU solltest es dir doch jetzt ausrechnen können, du weißt doch wo das Paar steckt' :lol: ;)

Aber du hast Recht, dass Soli uns töten wollte war nicht nett :( *tröstend Semes Hand nehm* :D
 
Ich hab eine Frage an Dark Lady:
Da du ja Mod bist, siehst du mehr als wir anderen - ich hab mal mitbekommen, dass du im Thema "Ich vermisse...User, die verschwunden sind" von jemandem gesagt hast, wann die Person zuletzt online war. Mir selbst wurde der Onlinestatus nicht angezeigt. Kann natürlich auch sein, dass der User die Einstellung dazwischen irgendwie geändert hatte.

Meine Frage wäre daher: Siehst du unseren Onlinestatus, selbst wenn wir in unseren Einstellung angegeben habe, dass wir unsichtbar sein möchten?
Ja, seh ich. Warum?
 
Ja aber als sie Kenaj so offensichtlich widersprochen hat und auch sagte, Zora zu planken war es mir absolut klar und dachte mir nur 'Seme! Grad DU solltest es dir doch jetzt ausrechnen können, du weißt doch wo das Paar steckt' :lol: ;)

Aber du hast Recht, dass Soli uns töten wollte war nicht nett :( *tröstend Semes Hand nehm* :D

He, ich wollte euch nicht töten. Dankt Kenja dafür, ich war echt überzeugt, dass du meuterst.

Ich bin echt froh, dass es so ausgegangen ist. Nächstes mal überlege ich mir aber, ob ich zwei so gute Spieler ins Paar stecke.
 
Kenaj wird sich bestimmt gleich wieder beschweren... :D

Und gute Spieler ins Paar stecken ist nie verkehrt, hätten entweder Seme oder ich gemeutert, hätten wir euch hier nen Paarsieg auf's Parkett gelegt, davon kannste ausgehen ;)
 
Eine Frage habe ich noch an Dark_Lady
Und achtet mal verstärkt auf das, was Neha so schreibt - da hab ich nen Verdacht...
Diesen Satz würde ich mir von dir doch noch gern erklären lassen. Hattest du zu diesem Zeitpunkt schon den Verdacht ich wäre ein Meuterer?

Ich muss mich bei euch allen noch entschuldigen für meinen plötzlichen Ausstieg. Danke an dieser Stelle an luna für das Einspringen, das war bestimmt nicht leicht für dich aus meinen Posts noch was zu machen.
Ich wollte ja letztlich nur mitspielen, damit ihr die 12 Leute zusammenbringt und die Meuterei gestartet werden kann. Aber ich hatte den Kopf wegen privaten Schwierigkeiten so voll und konnte keinerlei klaren Gedanken formulieren, meistens musste ich viel nachlesen und mir schon in der Nacht den nächsten Post entwerfen, wobei ich schon total übermüdet war. So funktioniert das aber nicht. Wenn ich wieder mal so eingespannt bin, werde ich lieber an keiner Meuterei teilnehmen, das macht einfach keinen Sinn.

Bis auf den 24. Oktober(ein Samstag, wo ich ganztägig nicht da bin) stehen aber zumindest in diesem Monat keine zeitaufwendigen Termine mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Mensch Leute, ordentlich gespielt der Schluss. Gratuliere allen Matrosen. Irgendwie hab ich aber auch kein besonderes Talent fürs Meutern, glaube ich. Bin mal gespannt auf die Bestof.

Hoffe ihr macht alle brav wieder bei Kenajs Meuterei mit, sofern die zustande kommt, ich freue mich schon drauf.
 
Kenaj, wann startet denn jetzt eigentlich deine Meuterei?

Seme, am Schluss des Spiels bist du so böse auf Kenaj geworden, dass er mir direkt schon richtig leid getan hat.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich habe oft so getan als wäre ich nicht da obwohl ich da war nur damit ich ein bestimmtes Ergebnis bekomme. Ist doof wenn du das ja siehst :zitter:
Warum das denn?
Ich achte jetzt nicht unbedingt darauf, wer wann online ist, zumal irgendwie eh alle über den Tag verteilt immer mal wieder online sind - da jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf Rollen zu ziehen funktioniert beim besten Willen nicht - selbst mit Kristallkugel, Pendel und Kaffeesatzlesen nicht

Diesen Satz würde ich mir von Dark_Lady doch noch gern erklären lassen. Hattest du zu diesem Zeitpunkt schon den Verdacht ich wäre ein Meuterer?
Ich hatte bei dir den (ja falschen) Verdacht, das du geistliches sein könntest.

Kenaj - wegen meiner Planke nochmal:
War dir eigentlich bewusst, das ich geschrieben hatte, das ich meine Planke schon zusammen mit der Ämterwahl eingeschickt hatte - also zu einem Zeitpunkt, wo noch keiner wissen konnte, das du tatsächlich und völlig überraschend das Offi-Amt bekommst?

Ich habs hinterher dann halt einfach stehen lassen, weil ich bei keinem Spieler zu dem Zeitpunkt irgend nen wirklich greifbaren Plankengrund hatte - bei dir auch nicht - die Planke an dem Tag wäre in jedem Fall ne Enthaltungsplanke gewesen, egal wen ich geplankt hätte.
 
Ach das war dein Verdacht, Dark_Lady.
Ich glaub ich war noch nie Geistliches, bisher habe ich bei 20 Meutereien mitgespielt(wobei ich auch schon öfters direkt bald am Anfang geplankt oder gemeutert worden bin), müsste ich mal direkt in meiner persönlichen Statistik nachschauen, was ich schon für Rollen hatte.
 
@Neha, ich hatte 29.10. geplant. Wenn da kein anderer mehr zwischen rein will. Ich könnte auch eine Woche dann nach hinten ausweichen.

Das am Ende hat nochmal für Unterhaltung gesorgt. Dass 2 Leute, die sich gegenseitig fix für Matrosen halten in so eine Diskussion verwickeln, habe ich aber auch noch nicht gesehen. ^^

Ja, das war mir bewusst, aber du bist ja dann dabei geblieben. Normalerweise benennt man ja seine Enthaltungsplanke im Thread nicht. Hättest du nur gesagt, dass es eine Enthaltungsplanke ist und nicht so eine merkwürdige Begründung aufgegriffen, naja, dann wäre trotzdem ein Matrose gestorben.

Und gute Spieler ins Paar stecken ist nie verkehrt, hätten entweder Seme oder ich gemeutert, hätten wir euch hier nen Paarsieg auf's Parkett gelegt, davon kannste ausgehen ;)
Naja ich zweifele daran, ich wärt trotzdem beide befragt und Seme Kapitän.
 
Zuletzt bearbeitet:
29.10. würde zumindest mir gut passen. ich weiss nicht, wie es bei den anderen so aussieht.

Es gab doch mal so einen Thread, wo jeder seine persönliche Meutereistatistik reinschreiben konnte. Da wollte ich grad mal reinschauen, bin aber wieder zu doof zum Finden. Weiß noch jemand zufällig wie der hiess und zu finden ist?
Edit: Habs doch noch selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesdames et Mesieurs. Ich präsentiere Ihnen das BEST OF Teil I

Zuerst wie immer zu den Rollenreaktionen:

Da hätten wir die Wahrsagerin [Kenaj]:
Kenaj schrieb:
Um ehrlich zu sein die Rolle passt perfekt, weil ich das schon geahnt hatte. xD
Aber um ehrlich zu sein kann ich Geistliches nicht gut.
Dafür hat er aber so geschickt befragt, dass nach der 3. Nacht alle seine Befragungen am Leben waren und er bis auf das Paar alle heraussortiert hatte :up:

Rica hat den vollen Durchblick :D
Rica schrieb:
Also sehe ich das eigentlich richtig ? Das [die Meuterer] sind Leute die das Morden im Zirkus durch Morden verhindern wollen, woraufhin die Artisten beschließen das Morden, das das Morden verhindern soll durch Morden zu verhindern ja ?


Das Beste aber hat praktisch schon vor dem eigentlichen Spiel angefangen :ohoh:

Wie immer wollte ich allen Meuterern gleichzeitig ihre PN schicken. Nur ging das nicht.
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
dieLexi schrieb:
Ich habe leider keine Rolle erhalten
Argh, man reiche mir mein Monokel :argh:

Ich habe in der Sammelnachricht nur "Lexi" geschrieben, nicht "dieLexi". Lexi darf oder kann keine Nachrichten empfangen, daher dachte ich, dass dein Postfach voll ist.
Ich glaub, das ist schonmal irgendwem passiert - vielleicht sollt ich meinen Nick entsprechend ändern lassen, um solchen Fehlern vorzubeugen :D
Vielleicht will Lexi deshalb keine Nachrichten empfangen, weil sie immer mit Meuterei-PNs zugemüllt wurde :D
Lexi muss so genervt gewesen sein von den Meuterei-PNs, dass sie sich gelöscht hat, zumindest gibt es mittlerweile niemanden mehr mit diesem Nick. Na sowas.
Scheint so :lol: Ein Myterium wurde gelöst.

Kenajs 1. Befragung:
Höhere Macht schrieb:
Kenaj schrieb:
Paris, 1902. Die Haare sitzen und die Zähne auch.

Um mein ganzes Vermögen wurde ich betrogen. Alles weg. Mein ganzer Besitz. Und jetzt muss ich mich allen Ernstes einem Wanderzirkus anschließen, um nicht zu verhungern. Igitt, igitt, diese ganzen Viecher und komischen Gestalten. Also mit denen Gebe ich mich auf keinen Fall ab und zum Glück sehe ich zu normal aus, um mich den ganzen Freaks anzuschließen. Hm, was könnte ich hier denn machen?
Die Leute könnten doch Geld bezahlen, um mich zu bedienen und zu verwöhnen. Aber der Zirkusdirektor hielt das für eine schlechte Idee.

Äh, naja gut, blöd rumquasseln konnte ich schon immer gut. Also dann gebe ich hier eben den Wahrsager.
*Kristallkugel und Tarotkarten auspack*
*der bärtigen Lady ihr bordeauxrotes Samtkissen klau*
*mysteriöse Deko aufhäng*
*erster Gast kommt vorbei*
"Hallo, ich bin Margaret"
"Was kann ich für dich sterbliches Wesen tun?"
"Kannst du für mich Tarotkarten legen?"
"Klar!"
*Karten misch*
*Alle Karten auf den Boden schmeiß*
*wütend alle aufsammel*

Als ich die Karten fertig gemischt hatte, begann es plötzlich in meiner Kristallkugel schwarz zu rauchen. Margaret begann zu schwitzen und sagte nervös: "Es tut mir schrecklich leid, ich habe kein Geld dabei!" Ich deckte die oberste Karte auf und diese war die Todeskarte. Margaret schaute ängstlich und lag im nächsten Moment reglos und blutend auf dem Boden, nachdem ich sie mit meinem silbernen Kerzenständer niedergeschlagen hatte.

Hm, vielleicht hilft mir meine Kristallkugel auch diese noblen Zirkusgegner auszuschalten. Erst betrügen sie mich um mein ganzes Vermögen und dann spielen sie sich hier so als Gutmenschen auf. Nein, die mache ich fertig.

Sie haben mir schließlich DAS hier angetan. Heute wollte mir ein Mädchen hier ernsthaft ihren Kot verkaufen. Igitt, igitt!

Also heute Nacht werde ich Natti in mein Zelt holen, um ihre wahre Identität herauszufinden.
Als sich natti ein wenig nervös in dein Zelt verirrt, hast du gleich den Verdacht, dass mit ihr etwas nicht richtig stimmt. Dennoch bedeutest du ihr, sich zu setzen. Dann fängst du an, geheimnisvoll über deine Kugel zu streicheln und Beschwörungsformeln zu murmeln.
"Ähm... darf ich jetzt meine Frage stellen?", fragt natti ein wenig verwirrt, weil du einfach nicht mit Murmeln aufhörst.
"Sicher, sicher, mein Kind", krächzt du. "Nur zu!"
"Also, ähm...", stottert natti, "ich wollte wissen, äh..."
"Jaaaah?"
Natti holt tief Luft. "Gestern beim Löwengehege ausmisten, hat mich so ein Clown schief angeguckt. Zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, die sind ja eh immer ein bisschen schräg. Dann hat der aber weitergemacht und irgendwann ist er immer näher gekommen. Ich hab das aber erst nicht gemerkt, weil ich voll damit beschäftigt war, das Gehege sauber zu machen, ohne gefressen zu werden. Na jedenfalls stand er irgendwann hinter mir und hat mir ins Ohr geatmet. Ich mein, hallo? Das ist so eklig und gruslig obendrein. Na, jedenfalls wollte ich jetzt wissen, ob der Typ in mich verknallt ist oder mich verflucht hat."
Du schaust natti perplex an, bevor dein Blick von der Kristallkugel in Anspruch genommen wird. Ihr Rauch wird plötzlich... weiß! Natti ist also eine von den Guten.

Kenaj schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Kenaj schrieb:
Erst hatte ich Tarotkatzen geschrieben. :lol: Gibt es die auch im Zirkus?
Wenn es Popocorn gibt, gibt es auch Tarotkatzen :D
Wenn die Meuterer natti meutern, kannst du bitte die Tarotkatzen auf sie hetzen? :D
Sorry, ging leider nicht, wegen Kontinuität und so :D

Thekla kriegt bekommt außerdem den zweiten Platz im Goldenes-Händchen-Wettbewerb
Thekla schrieb:
Ich freue mich sooo, endlich mal wieder spielen und gleich ne Sonderrolle :love:. Wäre allerdings echt praktisch, wenn ich jetzt noch unsere Geistliche erkennen könnte, aber dass schaffe ich doch grundsätzlich nie! Bei meinem Talent beschütze ich wahrscheinlich eh nur Meuterer oder gehe selber ganz schnell über die Planke *lach*...

Ich versuchs trotzdem mal, und zwar diese Nacht mit Kenaj.

*hoff*

Amoraktion:
simsolicouse schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Denn der Zauber zur ewigen magischen Bindung, ist nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt. Um zwei Menschen für immer aneinander zu binden, braucht es höchste Konzentration und viel Fingerspitzengefühl. Stell dir mal vor, du zauberst sie am Gesicht zusammen! Die Armen würden verhungern! Und wie sähe das denn aus?

Dieser Zirkus…nein wirklich, hab jetzt solche Zauberkräfte und den einzigen Job den ich bekomme ist, Popocorn zu verkaufen? Lass mich raten, beim letzten Mal habe ich zwei bei den Gesichtern zusammengezaubert? Das war doch nur ein kleines Versehen, kein Grund mich derart abzustrafen!
Na gut, dann schauen wir mal, was ich heimlich machen kann. Muahaha! Zuerst ist mir diese Tierpflergerin Seme aufgefallen, überall machen ihre Tiere hin und ich steige hinein. Weißt du wie der Kot eines Elefanten stintk? Meine Schuhe musste ich verbrennen! Und wer sollte ihr schöner Partner werden? Genau, diese Platzuweiserin, wie war noch mal ihr Name? Natti, genau, macht mir das Leben schwer, indem, sie die Vielfraße so weit wie möglich nach vorne setzt. Jetzt kann ich immer von meiner Popocornmaschine zu der ersten Reihe laufen. Meine Füße tun mir am Abend weh, und weil ich die letzten Schuhe dank des Elefantens verbrennen musste, muss ich meine Alten tragen. Die sind mir aber viel zu klein und reiben!
Daher sollen natti und seme für immer verbunden sein.
Jetzt ist ja alles geklärt und ich bin wieder eine brave Popocornverkäuferin.
PS: Beschwerden gerne an mich, aber vielleicht sind sie ja erfreut an ihrer neuen Partnerschaft. Spannend wird es auf jeden Fall.

Ämterwahlen und Planke (Auszüge)
natt i nord schrieb:
Hallo höhere Macht!
Als ich heute die Plätze zugewiesen habe, sind mir schon mehrere Herren aufgefallen, die sich sehr auffällig verhalten haben und als einer "auf Toilette" wollte, ist er trotz meiner Richtungsweisung in völlig die falsche Richtung gegangen... :nonono: Nee, das gefällt mir nicht.
natt i nord schrieb:
Hallo höhere Macht!
Ich habe vorhin schon wieder denselben Herren gesehen der schon heute Mittag in der Vorstellung war - ich meine, so toll, dass man sich die Show 2x am Tag anschauen muss sind wir nun doch nicht...
Doch :scream: Zum Sterben toll!

2. Nacht
Thekla schrieb:
Nachtwache: Seme *daumendrück*
Kenaj schrieb:
Seme, wird sowasvon befragt. Das kann doch nicht sein, dass sie so oft gewählt wird.
Kenaj schrieb:
Tag 1, Paris 1902.
Die Haare sitzen und die Zähne auch.

Igitt, igitt. Meine ganze Fußsohlen sind heute voller zermatschter Gummibärchen. Wie kann man nur ernsthaft als Dompteur mit Gummibärchen arbeiten? Echt nur Freaks hier. Die Verrückte habe ich direkt mal dem Messerwerfer als Versuchsobjekt gegeben. Zum Glück liegen jetzt hier keine Gummibärchen mehr rum.

*Popocorn ess* Das zeug kann ich echt empfehlen. Yummy!
Will jemand was? *mit Kot um sich werf*

Außerdem habe ich eine neue Drehorgel. :love: Aber warum laufen immer weg, wenn ich spiele. Ich bin doch so talentiert. *schrecklich Geräusche mit Drehorgel mach*

So, was mir aufgefallen ist, ist, dass Seme hier als einzige kein Popocorn ist. Eigentlich kann sie ja nur ein Zirkusgegner sein. Ich lade sie heute Abend. Vielleicht hilft mir dieses Glitzerkugeldingens weiter. Und wenn nicht spiele ich jetzt professionell Drehorgel in einer Band. :love:

So und jetzt kuschel ich erst einmal mit meiner weißen Tarotkatze. *fauchende Katzen an sich drück und fast erstick*
Hm, vielleicht leg ich in der Wartezeit Tarotkarten für irgendeine höhere Macht. *Katze im Nacken kraul*

2. Tag
natt i nord schrieb:
Höhere Macht schrieb:
natt i nord schrieb:
Höhere Macht schrieb:
natt i nord schrieb:
Höhere Macht schrieb:
natt i nord schrieb:
Ich hätte gern, dass wir uns heute mal ernsthafter mit Hexe auseinandersetzen. Die hat heute auch schon wieder geheimnisvollen Herrenbesuch gehabt - da ihr Rock hinterher total schief war, kann ich mir zwar vorstellen, warum der da war, aber wer weiß ob da nicht vielleicht mehrere Dinge miteinander verbunden worden sind. nee, das gefällt mir nicht... :scream:
Du, ich glaub, das war der Schneider. Der hat nur geguckt, ob der Hexe auch noch alle Kostüme passen, nach dem ganzen Popocorn und der Zuckerwatte, die sie isst :lol:
Natürlich war das der Schneider, an was bitte dachtest du denn was ich meinte?! =)
An den... Rohrreiniger? :D :lol:
:lol: Kann Hexe ihre Rohre etwa nicht selbst reinigen? :D
Ich glaube nicht, sonst hätt er sie ja nicht besucht :D
Gutes Argument. :D

Höhere Macht schrieb:
kleine Hexe schrieb:
*schnief* Kopf hängen lass* Die natti sagt ich bin böse und kalkuliere alles ein.. und .. schnief.. und das ich ein böses Hexchen bin. *heul* Warum nur hat mich keiner lieb *schluchz* dabei bin ich so klein und und .. *Taschentuch such und dabei fies grins* ja natürlich plan ich alles ein, selbst mein Ableben am 2. Tag. Ich bin schließlich Meuterer. :scream: Böse, fies und berechnend. Pöh sollen sie mich doch planken, ich kann das auch. :scream:
Du willst gar nicht wissen, was natti dir noch unterstellt hat =)

Und nachdem Hexes Rolle bekannt wurde:
natt i nord schrieb:
Hab ich doch gesagt, dass der Rohrreiniger noch andere Dinge besprechen wollte! :scream: :D

Das Dreamteam des Cirques: Lexi auf Mufasa! Mufasa hatte schon vorher Auftritte, aber die hab ich versehentlich gelöscht :heul:
dieLexi schrieb:
*auf meinem Elefanten Mufasa hereingeritten komm*
TÖRÖÖÖ! Ach nee - falsch! Ich will mich ja nicht als Elefant tarnen, sondern als Artistin... ähem
*mit einem gekonnten Salto von Mufasa abspring*

Eventuell könnte ich mich mit einem Zirkus doch anfreunden. Ich habe eben gebrannte Mandeln probiert und an den Geschmack könnte ich mich gewöhnen. Und eigentlich sehen die Artisten gar nicht soooo ungepflegt und verlaust aus, wie ich immer gedacht hab. Aber dafür gefällt mir Zora gar nicht, sie lässt sich gehen! Ich bin mir fast sicher, dass sie sich heute nicht gewaschen hat. Und sie scheint mir eigentlich auch nicht gebildeter zu sein als das Zirkusvolk. Vielleicht sollten daher wir sie gehen lassen?

Ich habe heute übrigens auch sehr eifrig weiter an meiner Tarnung gearbeitet und schau mal, was ich jetzt kann:
*auf Zehenspitzen lauf*
Na? Naaa? Ist das was? Das ist doch einmalig, oder?
Und guck mal:
*Zunge rausstreck*
Das ist doch wohl eine 1a-Clown-Nummer!
Und mit den Tieren hab ich auch gearbeitet! Wenn ich in die Hände klatsche, ignorieren sie mich gekonnt!

Aber..äh...natürlich find ich Zirkus voll doof! Ich will nur nicht auffallen, deshalb trainiere ich so eifrig Tricks. In Wirklichkeit will ich nur total unzirkusige Dinge tun. Deshalb geh ich jetzt auch wieder in meinen Debattierclub. Bis später dann!

Komm Mufasa, wir gehen wieder!

Stichwahl:
natt i nord schrieb:
Ihr [Hexes] Rock war schließlich schief! :scream:
dieLexi schrieb:
Stichwahl? Also so mit zustechen und so? Messerwerfen?
Auja, das wollte ich schon immer mal ausprobieren!
*Messer werf*
Volltreffer! Mitten in Hexe rein!

Wo bleibt mein Applaus?
*Regeln nachles*
Oh...
ich soll eben NICHT die Person treffen?
Ohoh. Das hätt ich wissen müssen! Ähm. Ich muss weg!
*auf Mufasa davongaloppier*


3. Nacht
Kenajs Erkenntnis des Tages
Kenaj schrieb:
Tja, ich hatte doch gesagt, ich kann keine Meuterer befragen. ^^

Nach Bekanntgabe des Meutereiopfers herrschte Totenstille =)
Zora Graves schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Zora Graves schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Zora Graves schrieb:
... wie einfach niemand was schreibt...
Die sind alle zu geschockt von meinen brutalen Geschichten =)
Amateure. Blutige Amateure. :D
Nicht blutig genug *muwahahaha* =)
Och... dafür sorgen wir dann schon :3

Das Paar hatte sich wirklich schrecklich lieb <3
natt i nord schrieb:
Herrgottsakra kann Seme mal aufhören mich zu verwirren? :lol: Gestern dacht ich noch sie meutert, nachdem sie mehr oder weniger zielstrebig mich zum Offi wählt, aber nun klingt sie so schrecklich matrosig - kann sie vielleicht bitte meutern ich will nen Paarsieg, so! =)
Seme schrieb:
Oh Mann. Natti scheint auch keine Ahnung zu haben oder? Wenn Natti meutert (was sie sollte damit das noch Sinn macht) dann müsste sie doch einen Mitmeuterer loswerden wollen. Aber Hexe? Die klang doch ok? Wieso nicht auf einen Mitmeuterer Neuling losgehen? Ich kann doch Hexe nicht planken, die schreibt doch ganz ok. Doof.

Und ich hab noch zwei unbenutzte Meuterei-Texte, die ich hier loswerden will:

Kenaj:
Die letzten Gäste verließen das Festgelände. Die Vorstellungen im Cirque waren lange schon vorbei, doch der Rummel hatte noch einige Menschen in seinen Bann gezogen. Jetzt schloss der Schießbudenbesitzer seine Bude, die Schlangenfrau, schlängelte sich in ihr Nestchen und der Feuerschlucker versuchte den Brand in seinem Bauch mit Feuerwasser zu löschen.
Ein kalter Wind wehte zwischen den Zelten hindurch und dichter Nebel kam auf, als der Wahrsager ein Schälchen mit Sahne für die Tarotkatzen vor seinen Wagon stellte. Etwas kam ihm seltsam vor und so schloss er nicht nur die Tür hinter sich ab, sondern auch sämtliche Fensterläden.
Etwas unbehaglich nahm er dann in seinem großen Ohrensessel Platz. Eine verirrte Tarotkatze sprang auf seinen Schoß und er kraulte sie geistesabwesend im Nacken, bis sie zu schnurren begann.
Plötzlich knallte die Tür auf.
BÄMM!
Die Tarotkatze sprang von Kenajs Schoß, machte einen Buckel und fauchte. Dann sprang sie einem der feinen Herrschaften ins Gesicht und zerkratzte es. Kenaj indessen nahm einen Konfetiaschenbeutel und warf ihn vor den Eindringlingen auf den Boden. Es qualmte und rauchte und die feinen Herrschaften husteten und prusteten, was Kenaj die Gelegenheit gab, zu fliehen. Das nächste, was er fand, war das Gruselkabinett. Ohne lange nachzudenken, sprang er hinein und versteckte sich hinter den Skeletten von Taschendieben und Spitzenbettlakengespenster.
»Du kannst uns nicht entkommen«, riefen die feinen Herrschaften. Sie haben gesehen, wie Kenaj in das Gruselkabinett sprang. Jetzt zündeten sie Fackeln an und suchten ihn.
»Komm raus, komm raus, wo immer du bist«, rief einer von ihnen und fuchtelte wie wild mit seiner Fackel, um besser sehen zu können.
Plötzlich fing ein Spitzenbettlakengespenst über ihm Feuer. Voller Panik versuchten die anderen Herrschaften, es zu löschen, doch erreichten genau das Gegenteil. Die Perücke der gepuderten Dame fing ebenfalls Feuer. Kreischend schlug sie sich die vom Haupte und rannte hinter dem Mann mit Schnauzbart und Mademoiselle her.
Kenaj aber war in der Flammenhölle gefangen und konnte nicht mehr entkommen. Sein letzter Gedanke ging an die armen Tarotkatzen, die jetzt ohne ihn zurechtkommen mussten.

soli:
Das Dahinschwinden der Schausteller traf alle hart, vor allem aber die, die auf den Einsatz anderer angewiesen waren. So musste sich zum Beispiel Zauberkünstlerin soli bereits vor der Vorstellung als Popocornverküferin etwas dazu verdienen. Und nicht nur das, jetzt musste sie sogar für einen neuen Assistenten sorgen, denn die alte war sonst wo verschollen oder tot oder verstümmelt oder...
Ach, was brachte es, darüber zu sinnieren. Fakt war, dass soli jetzt Vorstellungsgespräche führen musste, um einen jungen, knackigen und eventuell auch noch gutaussehenden Ersatz zu finden.
Sie hatte nun schon den ganzen Nachmittag gesucht und die Zeit drängte. Wenn sie nicht bald jemanden finden würde, dann müsste sie wohl auf den Zuckerwatteverkäufer zurückgreifen.
Doch in diesem Moment ging die Tür auf und ein Wesen voll Eleganz betrat den Backstagebereich des Zirkuszeltes. Es hatte alles, was soli sich erträumt hatte und es schien, als würde die Welt stillstehen. Seine wallenden blonden Haare wehten, als er die Zeltplane zurückschlug.
»Ich habe gehört, Sie suchen einen Assistenten«, sprach das Wunderwesen mit tiefer, verführerischer Stimme, wobei es die muskulösen Arme in die Hüften stemmte.
Soli starrte ihn an.
Dann holte sie die Realität wieder ein und sie nickte schnell. »Ja. Sie haben den Job!« Sie stand auf und lief einmal um ihn herum. Er war perfekt für den Trick mit dem Wassertank geeignet. Soli führte ihn in den Raum mit den Utensilien für ihre Tricks und erklärte, was er zu tun hatte.

Als am Abend endlich die Vorstellung begann, trat soli hinaus in die Manege, während ihr Assistent den Wassertank hereinrollte, der bis oben hin mit Wasser gefüllt war. Wie stark ihr neuer Assistent doch war, dachte sie schmachtend.
Soli ließ sich von ihrem Assistent in Ketten fesseln. Dann erklärte sie der Menge, dass sie in der nächsten Minute versuchen musste, die Ketten zu lösen, andernfalls würde sie ertrinken. Ihr Assistent hob sie mit Leichtigkeit hoch und ließ sie in den Wassertank fallen. Dann schloss er den Deckel und drehte eine große Sanduhr um.
Soli begann zunächst ein wenig dramatisch zu zappeln. Sie hatte diesen Trick schon unzählige Mal aufgeführt und wusste, dass das Schloss nicht richtig verschlossen war. Ein wenig Theater tat hier ganz gut, um es für die Zuschauer spannend zu machen.
Als es an der Zeit war, die Kette zu lösen, zog soli an einem kleinen Stift, der das Schoß vor dem Einrasten hinderte. Doch er steckte fest. Soli zog noch einmal. Wieder rührte sich nichts.
Das konnte nur eines bedeuten: ihr Assistent hatte das Schloss mit solcher Gewalt verschlossen, dass der Stift verbogen und nun eingeklemmt war. Sie hatte keine Chance, das Schloss zu öffnen. Panisch drehte sie sich in dem Tank um, doch ihr Assistent war verschwunden. Sie versuchte sich vom Boden abzustoßen und den Deckel zu öffnen, doch die schwere Kette zog sie nach unten. Die Luft ging ihr aus und bis endlich jemand von den anderen Schaustellern bemerkte, dass die Sanduhr längst abgelaufen war, war es bereits zu spät.
Soli schwebte leblos im Wassertank und der Assistent war verschwunden. Das war ganz klar das Attentat einer der feinen Herrschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
BEST OF Teil II

1. Nacht
Lexi: Ok, wir werfen ne Bombe mitten in die Arena!
HöhereMacht: O.O
Lexi: Zur Sicherheit fackeln wir anschließend das Zirkuszelt ab
HöhereMacht: O_____O
Lexi: Alternativ könnten wir auch Zuckerwatte verkaufen, vielleicht überlebt niemand den Zuckerschock

Lexi: Ich möchte Rica bitte in Zuckerwatte einwickeln. Dann sieht es so aus, als hätte eine übergroße Spinne sie angegriffen! <3
Nehalennia: ich überlass das euch, muss jetzt weg, bin mit Rica einverstanden, gute Idee dann denken einige Thekla ist ne Meuterin
HöhereMacht: dann text ich noch schnell meine Story um, Momentchen :D
klHexe: warum erinnert mich das jetzt an hobbit lexi ..
Lexi: Ich bin mir ziemlich, dass ich beim Hobbit keine Zuckerwatte gesehen habe :D
Nehalennia: Thekla ist die Spinne in der Biene Maja
Nehalennia: doch beim hobbit erinnerte das zuckerwatte oder holzwolle in weiss

Lexi: Echt? Hab ich nie gesehen. Perfekt, dann wird Thekla verdächtigt wegen Spinne und so
Lexi: Naja, ich habs nicht probiert, könnte Zuckerwatte gewesen sein. Super, wir morden hollywoodreif!
Rica wollte eigentlich von den Höllenclowns ermordet werden. Leider hatte ich nur eine Universalgeschichte vorbereitet und deswegen wurde sie »nur« stranguliert. Sorry nochmal, Rica.

2. Nacht
HöhereMacht: Lexi kommt nicht, ihr könnt also anfangen :)
HöhereMacht: sie meinte auch, dass sie euch freie Wahl lässt, wenn möglich aber bitte Nachte oder Gesitliches :D
HöhereMacht: Geistliches
HöhereMacht: Blöde Vertipper

Lexi: Aloha
klHexe: lol war ja klar liebe macht ^^
pöseZora: "Lexi kommt nicht"
pöseZora: xD

HöhereMacht: huh?
klHexe: lexi du solltest nicht hier sein xD geh weg xD
Lexi: Bin grad ebeb heimgekommen und hab noch nix nachgelesen,
Lexi: Pöh, da hab ich mich extra beeilt!

klHexe: ja wenn uns die macht grad erklärt das du nicht kommst und dann auf einmal .. plopp.. was glaubst du wohl :D

pöseZora: ich wär ja fast für Kenaj aber ich will mir das Chaos dann doch gern ansehen. Es braucht ja Zeit um sich zu entwickeln und so :2
pöseZora: *:3

HöhereMacht: Zora, das *:3 sieht aus wie ein Nilpferd mit Blume am Kopf xD
klHexe: wir könnten ja luna meutern
pöseZora: awwww das mag ich xD
pöseZora: also das Nilpferd
pöseZora: gegen luna hab ich aber auch nix

Lexi: Ich verles mich in der Teilnehmerliste übrigens immer. JEDES MAL lese ich da bei Zora "Konfettiausscheiderin"
pöseZora: omg
klHexe: ^^
pöseZora: Macht, könntest du das n bei Gelegenheit mal fett schreiben? Danke.
Lexi: Konfetti auszuscheiden stell ich mir so ähnlich vor wie Regenbögen pupsen. Vielleicht ist das so eine Unterart vom Einhorn.

klHexe: waren wir nicht gestern schonmal bei luna?
Nehalennia: waren wir ?
klHexe: ach ich weiß nicht mehr
klHexe: aber scheint als hätten wir keine anderen ideen oder?

Lexi: Ja, weil wir Schisser und zuwenig risikofreudig sind.

HöhereMacht: Also, Thekla oder Luna?
klHexe: luna
pöseZora: luna
Nehalennia: Luna
Lexi: Ok, Luna
HöhereMacht: ok
Lexi: Werft sie den Löwen zum Fraß vor!!!! Muahahaha
HöhereMacht: hey
HöhereMacht: meine Idee!

3. Nacht
Lexi: Vielleicht sollten wir heute Nacht mal was risikofreudiger sein
Zora: ich hab vergessen wie man meutert und hab keinen Plan was jetzt taktisch klug wäre

Lexi: Sind wir wieder Schisser und nehmen eine langweilige Meuterung? :D
Zora: ich meine, so richtig einen Plan scheint niemand zu haben, aber das würde allen den Rest geben xD
Zora: ich glaub ich hab nichts dagegen :'D

Lexi: Ich glaub nach Thekla wird aber zumindest durchschaut, dass wir NULL Plan haben, wo die Nachte stecken könnte :D
Zora: ...wenn sies nicht zufällig selber ist
Lexi: Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein

klHexe: wie schön, ich fand das mit dem riesenrad dennoch grausam xD
HöhereMacht: +fies lach+
Zora: ich liebe ja diese makaberen Texte :3
Lexi: Ich hab in meiner Stichwahl-PN mit Messern auf dich geworfen :D
HöhereMacht: ist ja auch der Zirkus des Todes
Lexi: Ich glaube, das war auch ein kleines bisschen brutal
HöhereMacht: O__O die hab ich noch gar nicht gelesen
klHexe: um himmels willen, mörderisches volk hier xD

HöhereMacht: ok
klHexe: ich denke nicht
HöhereMacht: es ist soweit
HöhereMacht: ich sags euch
HöhereMacht: Thekla hatte ne Sonderrolle

Zora: O_O
klHexe: :Eek:
klHexe: amor xD

HöhereMacht: und ihr werdet euch in den A beißen
HöhereMacht: sie war Nachte^^

Zora: omg
Zora: ernsthaft

klHexe: ohhhhhhh
HöhereMacht: ja
Lexi: YAAAAAAAYYYYYYYY
Zora: :'D
Lexi: Ab morgen können wir meutern, wen wir wollen! Wann wir wollen!
Zora: wooohooo
Zora: o/

klHexe: wenn ihr noch lebt klar xD
Zora: pssst
Zora: darüber redet man nicht
Zora: schon gar nicht aus dem Grab heraus
Zora: ;D

Lexi: Sei nicht so pessimistisch, du bist tot, sei leise!

Erkenntnis des Abends:
klHexe: macht darf ich fragen wen thekla beschützt hat heute nacht?
HöhereMacht: Seme
klHexe: xD
Zora: soviel dazu xD
klHexe: jop ^^
Lexi: Gut, dass wir zu ängstlich für Seme waren
Zora: Feigheit zahlt sich aus 8D

4. Nacht
Sprachkurs :D
Lexi: Ein Adjektiv, das in den heutigen Meutereien viel zu unbekannt geworden ist: kickerig
HöhereMacht: kensch du lommelig?
Lexi: Nee, lommelig muss vor meiner Zeit gewesen sein
Lexi: Was heißt denn nun lommelig? Ist das sozusagen das Vorgängeradjektiv zu kickerig?

HöhereMacht: https://www.youtube.com/watch?v=s5ZCpdpQalQ
Ich weiß leider immer noch nicht, was kickerig ist xD Aufgedreht?

totesZora: nun denn
totesZora: go go Lexi

Lexi: Ich muss mich erst forbilden
Lexi: Ich lerne gerade, was lommelig heißt

totesZora: ich bin gespannt


Und ganz wichtig: Ideen für neue Meutereien
HöhereMacht: ich war am Überlegen, ob ich ne Zombieapokalypse als Halloweenmeuterei mach xD
Lexi: Walking Meuterer? :D

HöhereMacht: ich geh jetzt Doctor Who schauen. Zum Glück kommt das heut später :D
HöhereMacht: bis morgen dann :)

Zora: bis morgen :3
Lexi: Viel Spaß bei Doctor Who!
Zora: (und irgendwann schaff ichs ganz sicher bei DW auch mal nachzuholen. Irgendwann.)
HöhereMacht: wo bist du grad, Zora?
Zora: ich bin immer noch nicht über Staffel vier hinüber gekommen D:
Lexi: Ich bin zwar nicht Zora, aber ich kenne die ersten 8 Staffeln.
Lexi: Und ich liebe die Serie <3

HöhereMacht: uh
HöhereMacht: noch ein Fan

Zora: ich hab The Day of the Doctor gesehen und den Auftakt zur achten Staffel und das wars D:
Lexi: Meuterei in der Tardis?
HöhereMacht: Jaaaaah <3
Lexi: Das geht doch bestimmt auch!
Zora: hatten wir das nicht mal vor, ne DW-Meuterei?

Lexi: Du kannst dich ja auch fortbilden und das Wort lommelich deinem aktiven Wortschatz hinzufügen: https://www.youtube.com/watch?v=s5ZCpdpQalQ
totesZora: ich bin schon beim ersten Satz verloren o_O
Lexi: Also Zora jetzt, der letzte Satz war für Zora
HöhereMacht: da gibts noch mehr^^
HöhereMacht: wie wärs mit einer Meuterei auf Schwäbisch?

Lexi: O_O
Lexi: NEIN!!!!!
Lexi: Aber auf englisch könnten wir gern mal wieder machen

HöhereMacht: doch, das sind dann die Meuterer, weil auf der Welt wird ja viel zu wenig schwäbisch gschwätzt
Lexi: Dann reservier ich mir bereits jetzt die Matrosenrolle.
HöhereMacht: und die wollen die anderen konvertieren
totesZora: also
Lexi: Hatte es diese Meuterei schon schwer genug mich mit meiner Rolle zu identifizieren, weil Zirkus! Zirkus!
totesZora: irgendwas mit Rhabarber
HöhereMacht: ah komm, schwäbisch isch lang it so schlimm wie tiefstes urbayrisch
totesZora: ich weiß nichtmal ob man das so schreibt
HöhereMacht: ja, der ist lommelich xD
Lexi: Ich mag keinen Rhabarber
HöhereMacht: doch, der ist lecker
HöhereMacht: Rhabarberkuchen. mmmm

Lexi: Nein,der ist lommelich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Och schade, das mit den Tarotkatzen hätte ich ja echt gerne gelesen :lol: Geniales BestOf - aber du hast nicht erwähnt, dass meine einzige Sorge nach den ganzen Todesfällen die Bewerbunsgespräche waren... :D

natt i nord schrieb:
Immer mehr Leute sterben und das kann doch so nicht richtig sein! Ich meine, ja wir sind ein gruseliger Zirkus, aber so viele Leichen sind nun wirklich etwas heftig... Du kannst dir doch bestimmt vorstellen, wie viel Arbeit so ein Bewerbungsverfahren macht :argh:

Und ich gebe zu, ich fand die Geschichten zum Teil wirklich etwas heftig - aber irgendwie fand ich das dann auch wieder cool :D
 
  • Danke
Reaktionen: krebschen
Naja, ich wollte ja, grausige Tode. Sollte ja zumindest ein bisschen nach Halloween (gruslig/grausig) erinnern. Sonst können wir ja gleich in den Kindergarten und die Gemeuterten eine Auszeit nehmen lassen und die Geplankten auf die Stille Treppe setzen :D
 
Ach die Tarotkatzen hätten mich ja auch stilecht zerfleischen und zerfetzen können, dann hättest du deine gruselige Geschichte gehabt - und ich bin halt ne Memme... :D

Lexis Stichwahl ist der Hammer *brüll* "Volltreffer, mitten rein!" *gacker* :lol:
 
Arme Tarotkatzen. Aber die Geschichten waren toll, von mir aus gerne mehr blutrünstige Meutereien. Auch wenn das Popocorn mich immer wieder zum Lachen gereizt hat.
 
Kenaj - wegen meiner Planke nochmal:
War dir eigentlich bewusst, das ich geschrieben hatte, das ich meine Planke schon zusammen mit der Ämterwahl eingeschickt hatte - also zu einem Zeitpunkt, wo noch keiner wissen konnte, das du tatsächlich und völlig überraschend das Offi-Amt bekommst?

Ich habs hinterher dann halt einfach stehen lassen, weil ich bei keinem Spieler zu dem Zeitpunkt irgend nen wirklich greifbaren Plankengrund hatte - bei dir auch nicht - die Planke an dem Tag wäre in jedem Fall ne Enthaltungsplanke gewesen, egal wen ich geplankt hätte.

Bin zwar nicht Kenaj, aber ich habe dich ja auch geplankt und antworte dann einfach trotzdem mal: Ja, das war mir bewußt und ehrlich gesagt war das mit ein Plankengrund. Ich habe auf die Schnelle die Luna-Planker nicht auf die Reihe bekommen (ich hatte vermutet, dass da was faul ist). Beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass du relativ früh am Mittag einen Einschätzungspost geschrieben hattest, bei dem 3 Ämterkandidaten übrig blieben. Danach kam erst nach den Wahlen wieder was. Rein aus der Reihenfolge der aufgeführten Wähler habe ich geschlossen, dass du aber nach Lexi so gegen 15.00 Uhr abgeschickt haben musstest, ohne jede weitere Erklärung. Und offensichtlich da schon einen Plankenkandidaten hattest und auch - zumindest in meinen Augen - nicht bereit warst, den noch mal zu überdenken. "wirr" ist für mich durchaus ein Grund, jemanden nicht in ein Amt zu wählen, sagt aber doch gar nichts über die Rolle aus. Tut mir wirklich leid, aber für mich wirkte das wie ein Neulingsmeuterer. Zumal ich Kenaj matrosig fand, sonst hätte ich ihn nicht ins Amt gewählt.
 
Warum das denn?
Ich achte jetzt nicht unbedingt darauf, wer wann online ist, zumal irgendwie eh alle über den Tag verteilt immer mal wieder online sind - da jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf Rollen zu ziehen funktioniert beim besten Willen nicht - selbst mit Kristallkugel, Pendel und Kaffeesatzlesen nicht

Es ist zb nützlich bei Stichwahlen wenn man "nicht da" ist wenn man schon absieht dass es zu einem guten Ergebnis kommt und sich selber nicht einbringen will aus welchen Gründen auch immer :lol:
 
Warum das denn?
Ich achte jetzt nicht unbedingt darauf, wer wann online ist, zumal irgendwie eh alle über den Tag verteilt immer mal wieder online sind - da jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf Rollen zu ziehen funktioniert beim besten Willen nicht - selbst mit Kristallkugel, Pendel und Kaffeesatzlesen nicht
Unter Umständen kann man vom Onlinestatus sehr wohl was ablesen. Wenn z.B. Geistliches oder Nachte nicht aktiv war, steht das im Logbuch. Wenn ich in der Nacht jemanden online gesehen habe, hat derjenige schonmal nicht die Sonderrolle.
Oder wenn man als Meuterer erfolgreich ne Sonderrolle weggemeutert hat oder ähnliches, dann kanns auch sinnvoll sein, nicht direkt was zu schreiben, sondern erst wieder runterzukommen, damit keiner dem Schreibstil nicht anmerkt, dass man eigentlich grad feiert ;)
Ich selber achte jedenfalls durchaus darauf, wer online ist - früher hab ich das mehr gemacht als heute, weil eh die meisten ihren Onlinestatus verstecken.
Wenn ich ja jetzt weiß, dass du das siehst, dann logg ich mich halt aus und lese als Gast mit, wenn wir zusammen spielen - also wenn ichs nicht vergesse ;)

Es ist zb nützlich bei Stichwahlen wenn man "nicht da" ist wenn man schon absieht dass es zu einem guten Ergebnis kommt und sich selber nicht einbringen will aus welchen Gründen auch immer :lol:
Genau, noch so ein guter Grund zum Offline sein vortäuschen :)

Irgendwo hier war die Frage wieso natti gemeutert wurde...es hat eh keinen wirklichen Unterschied mehr gemacht, von daher hab ich dann halt das Paar gemeutert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten