ähm hallo erster skin und nichtz klappt :(

pantoffeltier

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

hallo ihr
ich hab hier meinen ersten skin gemacht, im simpose kann ich ihn ja betrachten aber jetzt hab ich versucht ihn ins Originalspiel einzubauen und das klappt einfach nicht und da wolltsch fragen ob ich den ma jemanden schicken kann der sich damit auskennt und mir sagen könnte woran es liegt :confused: oder mir generell sagt woran es liegen könnt, danke :)
 

Anhänge

  • ersterskin.BMP
    66,3 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich hab dir die datei mal gesendet danke schonmal...ich würd ja generell gern mal ein zwei skins von mir hier reinstellen allerdings bringt das nicht viel wenn ich nur so kleine datein hochladen kann...:(
und danke schonmal :):hallo:
 
Hallöchen Pantoffeltier,
hast Du evtl. nochmal die Suchfunktion zu Hilfe genommen?
- kannst du nochmal den Skin eingeben z.b. B047fafit_pantoffel

- siehst ob mindestens 3 Dateien im Skinordner liegen
der Mesh-xskin; cmx; bmp

ich nutz das hier um Bilder hochzuladen http://imageshack.us/index3.php
- hochladen
- Link auswählen und kopieren
- hier klicken "Grafik einfügen" - fertig

:hallo: bye ws
 
ja ich hab ja alle drei datein eingefügt, mirs schon kla das der aus drei datein besteht ;) und das mit der farbtiefeneinstelleung war auch korrekt zumindest hab ich immer wieder wie ne blöde noch ma nachgespeichert um auch ganz sicher zu sein...g...danke für den tip mit dem hochladen werdsch aufjedenfall ausprobieren...ich denk grad an die benennung meiner skins und der restlichen datein...ist es erfordelich das die drei datein alle gleich benannt sind ? ich mein das ich den mesh zb auch so wie die bmp bennene das der sozusagen das bmp findet?...das habsch nämlich nich gemacht .....ok das war jetzt ein gedankensprung..ich probier das mit dem hochladen und link reinstellen ma aus wie gesagt würd ja auch gern ma ein paar skins zeign
:):hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten