Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2017, 16:00   #17401
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Da hilft nur in den frühen Vormittagsstunden und Abendstunden zum Schwimmen gehen, ein Freibad oder Badesee findet sich ja fast überall.

Klimaanlagen in Mietwohnungen würden wohl zu teuer kommen auf die relativ kurze Zeit gesehen, die man sie wirklich benötigt, maximal 3 Monate. Ventilatoren wirbeln ja auch nur die warme Luft herum, ich hab auch schon festgestellt, dass sie wenig bringen. Ich habe nachts die Fenster nach hinten zum Garten weit offen und schliesse in der Früh wieder alles bis auf kleine gekippte Fenster.
Alt 29.05.2017, 22:01   #17402
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Wir wohnen auch unterm Dach und haben einen großen Ventilator unter der Decke hängen. Aber der quirlt die warme Luft auch nur um. Immerhin bringt er ein bisschen Bewegung in die sonst dicke stehende Luft.
Abends stelle ich einen Tischventilator ans offene Fenster und lasse die hoffentlich kühler werdende Luft dann reinpusten. Das hilft schonmal etwas. Und sonst pack ich die dicke Decke weg und hol mir nur einen Bezug zum zudecken. Das hilft auch. Wir kriegen von morgens bis abends die volle Sonne ab. Jetzt haben wir noch 30 Grad hier drin.

Das WE haben wir fast nur draußen verbracht. Bei 31 Grad hier oben möchte ich meinen Pc nicht anmachen. Ich hab mir den Laptop mit nach draußen genommen und Sims 4 gespielt.
Alt 29.05.2017, 22:46   #17403
Joshua Pusteblume
Newcomer

Benutzerbild von Joshua Pusteblume

Zitat:
Zitat von Fannylena Beitrag anzeigen
Und sonst pack ich die dicke Decke weg und hol mir nur einen Bezug zum zudecken. Das hilft auch.
Das machen wir auch immer, ohne Decke ist das Bett ja nicht mehr so kuschelig.
Irgendwas muss man ja haben zum zudecken.

Also, mir macht ein Ventilator ziemlich viel aus. Ohne Ventilator bin ich am wegschmelzen, aber mit lässt's sich doch ganz gut aushalten - liegt vielleicht daran, dass das ein alter Lärmmacher ist. Da wirbelt's einem doch ganz schön um die Ohren.

So nebenbei, das ist mir als 15-jähriger ja schon fast peinlich zu fragen, guckt jemand gerne Sturm der Liebe? ... Montag - Freitag 15:10-16:00 Uhr aufm Ersten.
Alt 30.05.2017, 09:18   #17404
Heartfilia_
Member

Benutzerbild von Heartfilia_

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
Da hilft nur in den frühen Vormittagsstunden und Abendstunden zum Schwimmen gehen, ein Freibad oder Badesee findet sich ja fast überall.
Ich geh eigentlich gerne Schwimmen, aber nicht in Schwimmhallen oder Freibädern oder sonst irgendwo wo Menschen sein könnten. Dafür schäme ich mich zu Doll für meinen zu dünnen Körper.. Nur von Seewasser bekomm ich immer Neurodermitis-Ausschlag. Und ich besitze eh keine Badeklamotten mehr.

Aber lauwarm duschen tuts ja auch.
Alt 30.05.2017, 09:32   #17405
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Zitat:
Zitat von Joshua Pusteblume Beitrag anzeigen
Das machen wir auch immer, ohne Decke ist das Bett ja nicht mehr so kuschelig.
Irgendwas muss man ja haben zum zudecken.
Mir gehts weniger um den Kuschelfaktor. Ich brauche was textiles was ich mir z. B. zwischen die Knie legen kann wenn ich auf der Seite liege. Weil sonst Haut auf Haut liegt und das kann ich gar nicht ab. Und wenns dann nachts kühler wird decke ich mich dann auch immer zu. Morgens liege ich immer unter dem Bezug.

Schwimmen gehen würde ich abends auch noch gerne. Wir haben ein Schwimmbad und auch unseren schönen Biggesee. Aber da müssten wir erst 5 km hin- und dann auch zurückfahren. Und wenn das so heiß ist, haben wir gar keinen Antrieb noch irgendwo hinzufahren. Da bevorzugen wir auch eher die heimische Dusche/Badewanne. Wenns länger so heiß wird bauen wir meist unseren Pool auf. Da kann man dann zwischendurch immer wieder rein.
Alt 30.05.2017, 16:28   #17406
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Zum Schwimmen wäre es mir zu weit, ich bin meistens ohnehin den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs und irgendwann brauche ich noch Zeit für die Arbeit. Aber die Vorstellung hätte schon etwas...

Hier hat es vorhin geregnet, hoffentlich bleibt es jetzt bis nachts trocken, da ich wieder unterwegs bin bis dann...

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:20   #17407
Heartfilia_
Member

Bei uns gabs gestern 2 mal Gewitter und jetzt hat es sich endlich etwas abgekühlt. Hab erstmal alle Fenster aufgerissen.
Alt 31.05.2017, 13:18   #17408
simsimausi1215
Member

Benutzerbild von simsimausi1215

Ich finde Sprachen grundsätzlich interessant, bin aber nicht gut darin. Ich bin mehr der mathematisch-naturwissenschaftliche begabte Mensch. Ich beherrsche Englisch auf einem halbwegs guten Level, denke ich. Ein paar Grundkenntnisse aus Latein schlummern noch in meinem Kopf und ich habe mit Dänisch begonnen, wo ich schon wieder fast alles vergessen habe. Da es im Sommer nach Dänemark geht (hab mittlerweile schon gebucht) werde ich davor noch etwas auffrischen und auch in Dänemark versuchen ein bisschen zu sprechen. (Und mich zum Affen machen, denn die Aussprache ist mein größtes Problem.)
simsimausi1215 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 13:50   #17409
Heartfilia_
Member

Ich bin gut in Sprachen, dafür schlecht in Mathe. Ich kann englisch halbwegs fließend, die Rechtschreibung und Grammatik zumindest beherrsche ich nur kenne ich halt nicht alle Wörter. Wenn man nicht grad jeden Tag Vokabeln lernt dauert das halt ein wenig bis man sich sehr viele Wörter aneignet. Aber da ich ja seit der 5. Klasse regelmäßig mit englisch zu tun hatte, auch nach der Schule, kann ich das mittlerweile so gut das ich manchmal einfach so auf englisch denke.
Manchmal kenne ich sogar ein englisches Wort, weiß genau was es bedeutet, weiß dann aber kein deutsches Wort dafür.

Ich schaue mittlerweile sogar My Little Pony auf englisch an, ohne Untertitel, weil mir die untertitelten Folgen einfach zu lang brauchen und eine deutsche Synchro nichtmal bestätigt ist. Und ich verstehe eigentlich alles.

Sims spiele ich auch auf englisch, weil mir da die Namen besser gefallen.
Alt 31.05.2017, 15:39   #17410
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Zitat:
Zitat von Fannylena Beitrag anzeigen
Ich brauche was textiles was ich mir z. B. zwischen die Knie legen kann wenn ich auf der Seite liege. Weil sonst Haut auf Haut liegt und das kann ich gar nicht ab. Und wenns dann nachts kühler wird decke ich mich dann auch immer zu. Morgens liege ich immer unter dem Bezug.
Verhält sich bei mir genauso, ich hab im Winter eine dickere Decke im Bezug, im Sommer eine leichte und wenn es so richtig heiss wird, dann nur einen Bezug.

Gestern war ein heftiges Gewitter, aber so richtig abgekühlt hats nicht, im Gegenteil im Haus ist es recht schwül, beim Putzen hab ich ziemlich geschwitzt.
Alt 31.05.2017, 17:10   #17411
simsimausi1215
Member

Bei mir ist es so wie bei Susa.
Alt 03.06.2017, 11:24   #17412
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Zitat:
Zitat von Lyria Beitrag anzeigen
Tandemlernen kenne ich von der Theorie her aus Unizeiten, habe es aber noch nie ausprobiert. Es klingt eigentlich sehr spannend - leider sprechen meine Kollegen in der Regel immer so gut Deutsch, dass es vermutlich ein ungleichgewichtiges Tandem würde (wenn einer die Sprache des anderen kaum beherrscht und der andere fast druckreif). Aber irgendwann lerne ich mal wieder eine neue Sprache etwas ernsthafter.
Ich habe heute Tandem mit meiner neuen Tandempartnerin. Ich bin mal gespannt wie es wird. Wenn einer viel besser ist als der Andere ist es wirklich schwierig...

Gestern habe ich einen Brief vom Meldeamt bekommen mit der aktuellen Adresse meines Onkels.
Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich in den Brief an ihn schreibe... Ich weiß ja nichtmal ob er von der Existenz meiner Mutter weiß... :/

Love you so much, it makes me sick.
Life imitates art. No one's gonna take my soul away, living like Jim Morrison.
Aida00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 16:57   #17413
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Mein ehrlich gemeinter Rat, ich würde dem Onkel nicht schreiben. Offenbar wollte sein Vater(dein Großvater) nicht, dass Kontakt zu deiner Mutter besteht, deine Mutter hat nie Kontakt aufgenommen, dann würde ich es auch nicht tun. Wäre ein Interessse sich kennenzulernen vorhanden gewesen, dann hätte doch deine Mutter oder dein Onkel schon längst einmal ein Treffen gehabt.
Alt 03.06.2017, 17:07   #17414
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Mein Grossvater wollte Kontakt, aber meine Oma wollte das nicht. Er hat versucht Kontakt aufzunehmen/ sich um sie zu kuemmern, als sie ein Kind war aber meine Oma hat es unterbunden. Meine Mutter hat sogar noch einen Teddy den er ihr geschenkt hat als Baby.
Als sie 15 oder so war, wollte sie ihn suchen und hat ihre Tanten nach Informationen gefragt (da ihr Mutter behauptet hat sie wuesste nichts und immer abgeblockt hat) und dann hat sie erfahren, dass er gestorben ist, als sie 10 war.
Und sie wollte immer Kontakt aufnehmen, hat sich aber nie getraut.
Nur wenn man noch laenger wartet ist es zu spaet.
Schlimmstenfalls bekommt man keine oder eine negative Antwort. Aber besser als sich immer zu fragen, was waere gewesen wenn...

Alt 03.06.2017, 18:51   #17415
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Viel Spaß beim Tandem

Ich glaube, ich würde einen Brief schreiben - von Eurer Seite her scheint ja Interesse da zu sein und da Dein Opa schon lage verstorben ist, wird ihm ja auch keine Familie zerstört (natürlich kann es sein, dass eine potentielle ehemalige Partnerin noch 30 (?) und mehr Jahre nach seinem Tod Probleme damit hat, aber ob das sie jetzt so aus der Bahn werfen würde...
Ist der Onkel denn überhaupt älter als Deine Mutter? Wenn nicht (also in einer späteren Partnerschaft entstanden ist) finde ich es auch noch weniger dramatisch.

Ich würde es auf jeden Fall wissen wollen bzw. mich über die Information freuen, wenn ich irgendwo noch Geschwister hätte.

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 19:50   #17416
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Genau. Also mein Onkel ist 1955 geboren und somit 10 Jahre älter als meine Mutter.
Seine Mutter (die Frau meines Opas) ist mittlerweile auch verstorben, daher kann da wirklich nichts mehr kaputt gemacht werden.
Ein Brief ist ja auch die am "un-aufdringlichste" Methode denke ich. Nur was ich schreibe weiß ich noch nicht

Alt 07.06.2017, 10:19   #17417
simsimausi1215
Member

Ich würde auch etwas schreiben. Nur was, das weiß ich nicht.
Danke sagen:
Alt 07.06.2017, 10:44   #17418
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Ich werde mal schauen, ob ich heute Abend die "Kraft" habe mir etwas zu überlegen (Ich schreibe grade meine Masterarbeit, daher bin ich froh, wenn ich abends nicht mehr denken muss )

Ist ein schwieriges Thema x)

Alt 07.06.2017, 13:42   #17419
simsimausi1215
Member

Zu welchem Thema schreibst du denn?
Alt 07.06.2017, 15:02   #17420
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Grob zum Thema Controlling (da es mein Studienfach ist) und da ich mein Praktikum in einer Tochtergesellschaft eines Konzerns mache, gehe ich in die Richtung Mutter-Tochter Beziehung und inwiefern das die Arbeit des Controllers in der Tochtergesellschaft beeinflusst.

(Und mit dass es ein schwieriges Thema ist meinte ich den Brief x))

Alt 07.06.2017, 15:53   #17421
simsimausi1215
Member

Dass du mit dem schwierigen Thema den Brief gemeint hast, war mir klar.

Das Thema klingt aber auch anspruchsvoll.
Alt 07.06.2017, 16:40   #17422
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Okay, gut

Ja einfach ist es jetzt nicht. Aber das ist wohl kein Thema. Ich habe jetzt die letzten Stunden damit verbracht Artikel zu dem Thema zu lesen. Jetzt brummt mein Schädel. Mal sehen ob ich heute noch was zu Papier bringe

Werbung
Alt 07.06.2017, 16:50   #17423
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Hallo zusammen

Ich drängel mich mal wieder rein.
Ich habe endlich ein Ausbildungsplatz gefunden und bin schon jetzt im Praktikum bis meine Ausbildung anfängt ziemlich stressig:\.
@Aida Viel Erfolg
Alt 07.06.2017, 17:01   #17424
simsimausi1215
Member

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Ausbildung machst du denn?
Alt 07.06.2017, 17:28   #17425
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Danke ich mache meine Ausbildung im folgenden Beruf:Einzelhandels-Kauffrau.Ich kann danach weitere Jahre anhängen um Marktleiterin zu werden.
Alt 07.06.2017, 18:14   #17426
simsimausi1215
Member

Herzlichen Glückwunsch! Hat mich auch mal gereizt, wäre mir aber zu anstrengend gewesen körperlich und auf lange Sicht hätten mir die wenigen Dinge, die mir gefallen, sicher nicht ausgereicht. Freue mich aber sehr für dich!
Alt 07.06.2017, 18:21   #17427
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Ich Danke nochmal
Es ist wirklich anstrengend vor allem für den Rücken
Alt 07.06.2017, 19:48   #17428
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Glückwunsch! Am Anfang ist die Vollzeitarbeit sehr ungewohnt. Ich finde es aber anstrengender den ganzen Tag passiv in der Uni/Schule zu sitzen

Alt 07.06.2017, 19:51   #17429
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Für mich nicht mehr ich bin da schon seit d4 Monaten im Praktikum für acht Stunden ich habe mich schon sogesehen eingearbeitet. Ich beende mein Praktikum auch am 21 Juni und da wollen die für mich eine Abschiedsfeier vorbereiten und nach den Ferien geht das los.

Oh wie lange hast du den Unterricht?
Alt 07.06.2017, 19:58   #17430
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Achso, dann geht es ja

Also ich bin seit Ende Februar mit den Vorlesungen durch. Aber davor hatte ich immer von 8:30 bis 17:30 Uni. Samstags nur bis 12:30 (Mittwoch und Donnerstag hab ich gearbeitet)

Alt 07.06.2017, 20:08   #17431
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Oha das ist nicht ohne. Hast du überhaupt Freizeit? Ich meine danach muss man ja noch lernen.
Alt 07.06.2017, 20:28   #17432
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Ne letztes Semester hatte ich keine wirkliche Freizeit.. Aber das ist ja jetzt vorbei :P
Jetzt hab ich halt meine 40(+) Stunden pro Woche und am Wochenende frei.

Alt 08.06.2017, 09:29   #17433
simsimausi1215
Member

Guten Morgen!

Meine Kollegin ist super lieb. Sie hat meinen Platz dekoriert, Blumen gekauft (meine Lieblingsblumen, aber das war Zufall) und eine Geburtstagskarte und ein Geschenk bekam ich auch noch. Das ist so unglaublich süß.
Alt 08.06.2017, 09:50   #17434
Aida00
Member

Benutzerbild von Aida00

Guten Morgen!
Ah, du hast Geburtstag! Alles Gute !
Das ist echt lieb von deiner Kollegin!

Alt 08.06.2017, 11:50   #17435
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Alles Gute zum Geburtstag, simsi!

Ich wünsch dir trotz Arbeit einen netten Tag, den du am Abend noch schön ausklingen lassen kannst mit Feiern!
Deine Kollegin ist echt reizend, da hast du es gut getroffen mit ihr.

Mein Mann ist heut übrigens in Bad Ischl, dass dir so gut gefällt zum Wandern mit einem Freund. Ich habe gepasst, 4 Stunden bei Hitze rumlaufen ist mir doch zu anstrengend. Ich bin mehr der Stadtbummler und Parkanlagenschlenderer mit Kaffeehausbesuch.
Alt 08.06.2017, 12:38   #17436
Heartfilia_
Member

Von mir auch alles gute Simsi!
Alt 08.06.2017, 15:21   #17437
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Von mir auch nochmal alles gute

Und Hi
Alt 08.06.2017, 15:44   #17438
Joshua Pusteblume
Newcomer

Benutzerbild von Joshua Pusteblume

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, simsimausi!
Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück für das neue Lebensjahr!

Mein Gott, was hab ich mich gestern gefreut, als ich mit der letzten Klausur (dann auch noch Mathematik) fertig war und nach Hause gehen konnte. Ich hatte die letzten Monate keine Zeit für nichts und habe es gerade so geschafft jeden Mittwoch zum Tanzen (Paartanz) zu gehen.
Dann war die letzte Matheklausur auch noch ne Sechs. Zum Glück habe ich bei der aktuellen Matheklausur ein gutes Gefühl und hoffe, dass es wenigstens eine Drei wird.
Jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten bis die Noten feststehen und dann ist's Zeit bis zu den Ferien den entspannten Unterricht zu genießen.
Alt 08.06.2017, 15:58   #17439
Heartfilia_
Member

Oh Gott, Mathe. War auch nie meins. Bin froh, dass ich keine Schule mehr habe.

Das einzige was ich an der Schulzeit vermisse sind die Ferien. Da hab ich immer viel erlebt, besonders in den Sommerferien, jedes Jahr Zelten, im See schwimmen gehen, Eis essen fahren... Hach, das waren noch Zeiten.
Alt 08.06.2017, 18:09   #17440
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Was hindert sich daran, jetzt genau so viel zu erleben?
Musst ja nicht verzichten, nur weil du keine offiziellen Ferien mehr hast.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 18:16   #17441
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Ja in den See oder ins Freibad kannst du doch immer noch gehen, egal ob du etwas dünner bist oder dich die Leute anschauen(hast ja mal geschrieben, dass du deshalb nicht schwimmen gehst). Ich geh auch regelmässig zum Schwimmen, obwohl ich einiges an Übergewicht habe, mir ist das egal, ob Leute schauen oder nicht, keiner ist vollkommen. Eis essen gehen kann man auch jederzeit, gibt doch praktisch überall eine Eisdiele. Okay Zelten, das ist schöner zu zweit, aber du hast doch einen Freund, da könnt ihr das doch mal machen.
Alt 08.06.2017, 20:37   #17442
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich hab mich heute mal hingesetzt und diese ganzen Dinge ausgetüftelt, die die Sims 2-Nachbarschaften so unglaublich hübsch machen (Sammelpost) und bin grad ganz hin und weg, dass das Spiel wirklich so aussehen kann! Das Meerwasser kräuselt sich richtig!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Kameras so beibehalte wie sie empfohlen werden (die NB-Kamera ist irgendwie holprig), aber das kann man ja leicht wieder ändern.

/e: Okay, so ganz ausgetüftelt ist es noch nicht, vom Grundstück aus sieht das Meer schwarz aus... aber die Nachbarschaft

Geändert von Zora Graves (08.06.2017 um 21:12 Uhr)
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.06.2017, 21:16   #17443
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Das sieht wirklich gut aus !
Das Meer kräuselt sich doch mithilfe des Wellen-Teil(mir fehlt gerade das Wort) aber trotzdem gefällt mir das auch sehr gut

Geändert von Jas147 (08.06.2017 um 21:19 Uhr)
Jas147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 21:31   #17444
Zora Graves
Member

Meinst du diese Nachbarschaftsdekoration? Das ist ja Brandung, also eher für die Küste gedacht. Ich meine schon das eigentliche Meerwasser, das sich bewegt
Alt 08.06.2017, 21:33   #17445
Jas147
Member

Benutzerbild von Jas147

Achso ja genau die meine ich Dann muss ich mal genauer hingucken

Eins muss ich hier ja nochmal schreiben ich habe mich in ein Forum angemeldet und war auch schon im Live-Chat aktiv aber sobald ich ein Komma oder Punkt vergesse sagen die einen das man dumm ist. Ich bin froh das es hier nicht so ist

Geändert von Jas147 (08.06.2017 um 21:46 Uhr)
Jas147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 10:37   #17446
Heartfilia_
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Was hindert sich daran, jetzt genau so viel zu erleben?
Musst ja nicht verzichten, nur weil du keine offiziellen Ferien mehr hast.
Naja, aber genauso wie früher wird es dann halt nicht sein. Zelten war ich ja immer mit meinen jüngeren Brüdern, meiner besten Freundin und deren Bruder und meinem Vater.
Mal davon ab ist das heute nichts mehr für mich. Ich kann nur in meinem Bett gut schlafen.

Schwimmen gehen ist halt so eine Sache. Ich müsste erstmal Badekleidung finden die mir passt. Und richtig schwimmen kann ich eh nicht, da ich ganz schnell Krämpfe in den Beinen und Füßen bekomme. Mein Freund steht auch leider nicht so auf schwimmen gehen. Oder überhaupt mal was zu unternehmen. Ist schon ein Wunder, wenn er freiwillig die Wohnung verlässt. (Oh Gott, Sauerstoff, iihh )
Wenn dann muss ich ihn immer erst überreden.

Aber, Eis essen gehen kann ich hier sehr gut. Hab gleich 3 Anlaufstellen dafür. Für eine muss ich nur aus der Haustür raus und um die Ecke. Die andere ist ein paar Meter weiter. Für die 3. muss man ein ganz kleines Stück gehen.
Meine Schwiegermutter nimmt uns aber auch gern mal mit nach Wesenberg, da gibt es jeden Tag eine andere Sorte Softeis. Und das schmeckt auch richtig lecker.

Edit: Achja, und natürlich könnte ich öfters was unternehmen, aber alleine machts eben einfach keinen Spaß und mein Freund lässt sich nur schwer überreden. Ich brauche dringend Freunde. Am besten welche, die genauso einen an der Klatsche haben wie ich.. vielleicht find ich ja irgendwann mal welche.

Geändert von Heartfilia_ (09.06.2017 um 10:40 Uhr)
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 10:39   #17447
simsimausi1215
Member

Zitat:
Zitat von Aida00 Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Ah, du hast Geburtstag! Alles Gute !
Das ist echt lieb von deiner Kollegin!
Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag, simsi!

Ich wünsch dir trotz Arbeit einen netten Tag, den du am Abend noch schön ausklingen lassen kannst mit Feiern!
Deine Kollegin ist echt reizend, da hast du es gut getroffen mit ihr.
Gefeiert habe ich nicht wirklich. Aber am Abend sind spontan Freundinnen zu Besuch gekommen.

Zitat:
Zitat von Heartfilia_ Beitrag anzeigen
Von mir auch alles gute Simsi!
Zitat:
Zitat von Joshua Pusteblume Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, simsimausi!
Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück für das neue Lebensjahr!
Danke an alle für die Glückwünsche!
Alt 09.06.2017, 13:40   #17448
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Ich brauche dringend Freunde. Am besten welche, die genauso einen an der Klatsche haben wie ich.. vielleicht find ich ja irgendwann mal welche.
Dazu muss man das Haus verlassen - und Achtung: - auch alleine mal was unternehmen.
Gibt es bei euch keine Jugendgruppen o.ä., wo du Anschluss finden kannst?

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 13:54   #17449
simsimausi1215
Member

Ich bin ja auch jemand, der nicht so schnell Freunde findet und kann mich den Rat nach Jugendgruppen oder ähnliches zu schauen, nur anschließen.
Ich hab dadurch auch einige neue Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen mag.
Alt 09.06.2017, 13:56   #17450
Zora Graves
Member

Zitat:
Edit: Achja, und natürlich könnte ich öfters was unternehmen, aber alleine machts eben einfach keinen Spaß
Ganz ehrlich? Scheiß auf Spaß. Wenns dir wirklich so schlecht geht solltest du überhaupt irgendwas tun, einfach um dir selber nicht so auf der Pelle zu hocken. Spaß zu haben ist da Nebensache. Ich sprech aus Erfahrung.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen