Happy Birthday! Alles Gute, frimi!

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Alles Gute zum Geburtstag, lieber frimi!
c055.gif


Hab einen schönen Tag, lass den Strom mal bisserl wackeln und dafür dich feiern und hochleben! ;)
Bastel mal heute nicht an deiner Küche, ausser einen hübschen, selbstgelöteten Kuchen, stell die Beleuchtung im Wohnzimmer auf deine Lieblingsfarbe ein, guck Schnoooooooker und lass es krachen. :D
Fühl dich gedrückt, bleib wie du bist!

Liebe Geburtstagsgrüsse,
Middie
 
Alles Gute zum Geburtstag liebster frimi, möge Dich der heilige Lötfix immer begleiten, Dir das bunte Licht niemals ausgehen und in Deiner Küchenkommandozentrale keine Buletten anbrennen.
Feier schön, aber nicht zu dolle, nicht das noch mehr an Dir kaputt geht, und lass Dich heute mal bedienen und verwöhnen.


h045.gif


LG
Ilka
 
Auch von mir allerbeste Geburtstagsgrüße !

Feiere, geniess den Tag mit drei tollen Snookersessions und bleib gesund, soweit uns das in unserem etwas fortgeschrittenen Alter vergönnt ist.
 
allerliebster frimi,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :hallo:
und noch einen extra spezialgruß vom GR :hallo: (lass es krachen, sagt er )
da ich auserdem so unkreativ bei geburtstagswünschen bin, schließe ich mich middie und mieze an :glory:
drück dich
dago :hallo:
 
Lieber fimi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
Hab einen wunderschönen entspannten Tag/Abend und lass die Seele baumeln:D
119.jpg

 
Du solltest dich erst einmal setzen, du weißt schon Knie und quietschende Gelenke. Ich habe dir eine schlimme Nachricht zu überbringen, du hast anscheinend Geburtstag. Habe immer ausreichend Öl im Haus und bastel dir einen Haushaltsroboter wenn du mit dem Schrank fertig bist, und mit der Beleuchtung sofern du vor lauter Snooker schauen dazu überhaupt Zeit findest. Herlichen Glückwünsch zum Purtzeltag.
 
...Fühl dich gedrückt, bleib wie du bist!...
Ich drück dich auch - Danke schön :nick:

...Feier schön, aber nicht zu dolle, nicht das noch mehr an Dir kaputt geht,...
Alles was klappert wird mit WD40 behandelt =) Danke :nick:

Auch von mir allerbeste Geburtstagsgrüße !.
Danke schön :hallo:

allerliebster frimi,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :hallo:
Danke - grüße an GR :nick:

...Hab einen wunderschönen entspannten Tag/Abend ...
Sowieso :hallo:

Du solltest dich erst einmal setzen, du weißt schon Knie und quietschende Gelenke. Ich habe dir eine schlimme Nachricht zu überbringen, du hast anscheinend Geburtstag. Habe immer ausreichend Öl im Haus und bastel dir einen Haushaltsroboter wenn du mit dem Schrank fertig bist, und mit der Beleuchtung sofern du vor lauter Snooker schauen dazu überhaupt Zeit findest. Herlichen Glückwünsch zum Purtzeltag.
Danke - du hast es vollkommen erfasst: Der Lack ist ab - egal :nick:


cu :nick:
 
Jahaaa, ich weiß, dass ich spät dran bin. Trotzdem meine allerliebsten und herzlichsten Grüße zum Geburtstag. Lass dich etwas feiern und bleib gesund. Zumindest an den Teilen die noch ganz sind oder wieder in Ordnung kommen können.
 
Danke, ich versuche, den kärglichen Rest von mir zusammenzuhalten :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten