Online-/Browserspiele The Sims Social

Heute konnte ich zwar neu nach einer festen Beziehung fragen, aber das annehmen funktioniert immer noch nicht. :polter:
 
Hat Jemand vielleicht eine Ahnung, warum manche Objekte einfach nicht eingenommen werden? Soll für's nächste Schreiben Level Newspaper sammeln. Habe eigentlich genug davon gehabt, nur werden bei mir immer 0/4 angezeigt :_( Selbst wenn ich neu schreibe und ein Newspaper aus dem PC springt heißt es immernoch 0! Was ist das? ^^
 
Vielleicht ist es nicht das normale Newspaper. Es gibt auch 2 verschiedene Hammerarten. Weiß nicht mehr, wie die heißen, aber irgendwann brauchte ich mal einen speziellen Hammer.
 
Hey. Ich hätte gleich mal 2 Fragen:
Ich muss für eine Aufgabe 5 Tagträume haben, was aber iwie nich funktioniert. Ich habe bisher nur versucht, einfach rumzustehen und gewartet, bis meine Simin an iwas denkt. Hat sie auch, aber das war anscheinend nich Sinn der Aufgabe? Wie funktioniert das also?

Und: Ich soll 5 Spielkonzepte entwickelt, 2 habe ich bisher, brauche also noch 3 :D Aber der Befehl, am Computer weiterzumachen lässt sich trotz genügend Energiereserven gar nich anwählen? Ist das ein Bug?

LG
S.I.M.S.
 
@Keinen:
Daran habe ich auch gekaut, hatte schon drei dieser Tränke gebraut und gesoffen und jedes Mal passierte rein gar nichts, außer dass die Bedürfnisse alle tiefrot wurden. Die Lösung der Geschichte: Du darfst den gebrauten Trank NICHT trinken. Einfach brauen und dann das Mix-Fenster schließen. Die gemeinen Aktionen kannst du unabhängig davon ausführen, auch wenn dein Sim gerade gut drauf ist. Einfach 5 Sims kränken und fertisch. ;)
 
Vielleicht ist es nicht das normale Newspaper. Es gibt auch 2 verschiedene Hammerarten. Weiß nicht mehr, wie die heißen, aber irgendwann brauchte ich mal einen speziellen Hammer.
Hm, aber sie müssten eigentlich im Rucksack angezeigt werden, werden sie aber auch nicht :_( Naja, schlimmsten Falls muss die olle Fähigkeit halt warten bis das eines Tages gefixt ist. Danke dir aber für die schnelle Antwort :D
 
Wie kommt es eigentlich, dass einige von euch so wunderschön gepflegte Gärten haben und bei mir alles mit Gestrüpp zugewuchert ist? :polter: Wendet ihr dafür eure kostbare Energie auf? Weil bei manchen Pflanzen braucht man ja schon drei davon... :(
 
Und: Ich soll 5 Spielkonzepte entwickelt, 2 habe ich bisher, brauche also noch 3 :D Aber der Befehl, am Computer weiterzumachen lässt sich trotz genügend Energiereserven gar nich anwählen? Ist das ein Bug?
Weiter oben war eine ähnliche Frage (oder sogar die gleiche). Pro Gerät geht es nur all 24 Stunden. Du kannst aber unterschiedliche Geräte nehmen (auch die von Nachbarn ;)).

Hm, aber sie müssten eigentlich im Rucksack angezeigt werden, werden sie aber auch nicht :_( Naja, schlimmsten Falls muss die olle Fähigkeit halt warten bis das eines Tages gefixt ist. Danke dir aber für die schnelle Antwort :D
Ich glaube in meinem Rucksack waren am Anfang weniger Sachen aufgelistet. Um genau zu sein, sehe ich jetzt h´gerade auch nur Sachen, von denen ich mindestens 1 habe und wenn ich z.B. Energie aufbrauche, ist es danach auch weg.

Wie kommt es eigentlich, dass einige von euch so wunderschön gepflegte Gärten haben und bei mir alles mit Gestrüpp zugewuchert ist? :polter: Wendet ihr dafür eure kostbare Energie auf? Weil bei manchen Pflanzen braucht man ja schon drei davon... :(
Ja, ich hab da irgendwann mal meine Energie verplempert.

Wie man auch ab und zu mal an Energie kommt: Die kostenlose Energie bei Freunden nutzen, um zu Putzen oder irgendwelche Sachen zu reparieren. Da bekommt man dann ja oft auch Energie mit ausgeworfen.
 
Das beruht wohl auf gegenseitigkeit. :( Dein Sim hat alle Flirtversuche meiner Simin auch nicht toll gefunden. Da hab ich ihr einen anderen gesucht. :D Soll sie Schluß machen? :D
 
Also wenn meine Simin gerade jemand anderen daten :-)D) würde, dann hätte sie deinen Sim romantisch küssen können.

Mein Sim hat sich ja schon getrennt (Option, gute Freunde bleiben :D), aber das zählt wohl erst, wenn er es auch gelesen hat. Gott, wenn ich mir vorstelle, dass das bei einigen so Trennungen bestimmt wirklich online oder per sms ablaufen...
 
Ja, ich hoffe, der andere spielt noch. Weiß gar nicht, was passiert, wenn der gar nicht mehr spielt und somit auch nicht annehmen kann.
 
Hat irgendwer von Euch von mir eine Anfrage für Cheese erhalten?
Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen an einen blöden Cheese zu kommen um das nächste Rezept freizuschalten.
Ich frag dann ja immer meinen Mann ob der ne Anfrage bekommen hat, aber da war keine Käse-Anfrage. :scream:

Dafür bekomme ich aber ständig Sachen die ich gar nicht oder schon vor Ewigkeiten angefordert habe. :lol:
 
Also bei mir hängt das alles grad total. In Amerika ist doch im Moment auch Abends oder?! dann ist es ja kein wunder. Und irgendwie funktioniert das ganze Sach mit den Anfragen nicht. Ich wurde angefragt ´"enge freunde" werden und ich kanns nich bestätigen jedenfalls bin ich danach immer noch nur gute freunde. gibts da en trick?
 
Ja, ich hoffe, der andere spielt noch. Weiß gar nicht, was passiert, wenn der gar nicht mehr spielt und somit auch nicht annehmen kann.
Dann kannst Du wieder auf "Trennen" klicken und dann rechts auf "Weg", dann ist die Liebschaft beendet.

Hat irgendwer von Euch von mir eine Anfrage für Cheese erhalten?
Ich hab eine gekriegt, Artair auch, konnten sie nur gestern abend nicht bestätigen. Mach ich im Lauf des Vormittags.

EDIT: hm, komisch. Ich hatte Deine Anfrage unter den Spieleanfragen auf der Facebook-Seite, aber in dem Anfragen-Fenster in SimsSocial ist sie nicht aufgetaucht. Hast Du den Cheese denn bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekomme ich aber ständig Sachen die ich gar nicht oder schon vor Ewigkeiten angefordert habe. :lol:
Ja, das passiert bei mir auch. Ich hab schon dreimal Fury angefordert - ich brauch für irgendeine Aufgabe 25 (! :eek:) Stück - und ich kriege immer Pencils. :argh:

Und Anfragen, die während des Spielens neu reinkommen, werden nicht mehr aktualisiert. Das ist blöd, weil man dann immer raus- und wieder reingehen muss, und dann sinken die Bedürfnisse manchmal so stark ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine gekriegt, Artair auch, konnten sie nur gestern abend nicht bestätigen. Mach ich im Lauf des Vormittags.

EDIT: hm, komisch. Ich hatte Deine Anfrage unter den Spieleanfragen auf der Facebook-Seite, aber in dem Anfragen-Fenster in SimsSocial ist sie nicht aufgetaucht. Hast Du den Cheese denn bekommen?
Nö, leider nicht. :argh:
 
hallo !

ich hab ein paar anliegen :)

zum 1. gibt es irgendwo eine liste in der man die gegenstände die man benötigt z.b. paper chesse usw alle sieht und dabei steht wobgei man sie erhalten kann?

zum 2. wenn ich freunde um etwas bitten möchte ist das recht kompliziert weil ich habe ca 200 Facebook Freunde ca 15 davon spielen Sims aber man kann das ja nicht sortieren bei den anfragen und so muss ich mir immer mühsam überlegen wen hatte ich den jetzt bei sims drinne weil man kann ja auch nur 30 oder so anfragen. gibt es da eine möglichkeit das zu sortieren?

zum 3. ich suche noch nette nachbarn :) und ps mein sim ist single ;)

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000500462060
 
Ja, das passiert bei mir auch. Ich hab schon dreimal Fury angefordert - ich brauch für irgendeine Aufgabe 25 (! :eek:) Stück - und ich kriege immer Pencils. :argh:

Das mit diesen 25 Fury hatte ich auch... ich hoffe doch mal, das ändert sich nochmal, in der Beschreibung steht ja auch nur 5mal und ich schätze, das ist ein Fehler... Diese 25 sind doch arg viel, ich musste alle Freunde ständig kränken und hab alle Mitspieler mehrmal um Fury gebeten, das kann doch nicht sein. :rolleyes:

Könntet ihr vielleicht bald mal auf meiner Seite vorbeischauen? :) Ich hab momentan zwei Aufgaben, bei denen ich Freunde fragen muss... :argh: Und ich hab erst einen von sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bin der Sucht nun auch verfallen.
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem "besten Freund" klappt? Brauch für eine Aufgabe einen. Habe schon Anfragen verschickt, die sind aber nicht wirklich anklickbar. Ich hab von einer Freundin auch eine Anfrage bekommen, hab auf "OK" geklickt und nüscht passiert. :(

Lg,

Anne
 
Normalerweise immer schön freundlich sein und dann eben tatsächlich anfragen. Vielleicht wird es nach einem Neustart angezeigt? Oder die Anfrage kommt dann nochmal. Hakt ja alles manchmal.


Bei mir kommen keine Quests mehr. :( Erst waren nur noch 2 da und zum Schluß eine. Nun hab ich die auch abgeschlossen, aber es kam dafür keine neue mehr. Muss ich dazu erst wieder ein Level aufsteigen? Oder waren das etwa alle Quests???? Jetzt ist es irgendwie langweilig. Gibt noch ein paar Fähigkeiten zum ausbauen und das Haus könnt ich noch verbessern, aber damit bin ich ja auch irgendwann (bald) fertig.

Also ich hoffe, da kommen nochmal neue Quests.
 
Habe schon zigmal neugestartet und auch schon mit unterschiedlichen Browsern probiert. Da hilft wohl nur abwarten, vllt klappts ja irgendwann. ;)
 
Einige Möbel kann man nur damit kaufen. z.B. ein paar Sofas. Da ist dann der blaue Diamant dran.
 
huhu... mit mir bitte mal ne Zeit lang keine Anfragen schicken wenns geht. Hab so viel Stress in der Firma und hab jetzt in 2 Tagen fast 300 Anfragen gehabt. Da komm ich im Moment net mehr nach, sorry :(
 
hab jetzt eine quest wo ich an 8 sims philosofie testen soll

ich kann mich drehen und wenden wie ich will keiner meiner nachbarn zeigt mir das an

gibt es einen trick bei der quest?


naja aber da schon auf meinen ersten post keine reaktion kam geh ich einfach mal davon aus das ich ir evtl ein anderes forum suchen muss für solche fragen oder das einfach kein schein dieses game zockt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo !

ich hab ein paar anliegen :)

zum 1. gibt es irgendwo eine liste in der man die gegenstände die man benötigt z.b. paper chesse usw alle sieht und dabei steht wobgei man sie erhalten kann?
Ich hab noch keine gefunden. Aber normalerweise kann man mit der Maus drüber fahren. Also wenn man z.B. das nächste Level an der Staffelei freischalten will, klickt man auf fertig und kann dann mit der Maus über die Bilder fahren und dann steht dabei, was man machen kann, um das Item zu bekommen. Bei Quests ist es ähnlich.

zum 2. wenn ich freunde um etwas bitten möchte ist das recht kompliziert weil ich habe ca 200 Facebook Freunde ca 15 davon spielen Sims aber man kann das ja nicht sortieren bei den anfragen und so muss ich mir immer mühsam überlegen wen hatte ich den jetzt bei sims drinne weil man kann ja auch nur 30 oder so anfragen. gibt es da eine möglichkeit das zu sortieren?
Leider nein. Einige haben in Facebook extra Listen angelegt und die dann nebenbei geöffnet. Ich hatte mal eine Excelliste, weil ich mir nebenbei noch notiert hab, bei wem ich noch wie viel Energie übrig hab. Aber mittlerweile kenn ich die Namen ganz gut und ein Energieproblem hab ich auch nicht mehr.

hab jetzt eine quest wo ich an 8 sims philosofie testen soll

ich kann mich drehen und wenden wie ich will keiner meiner nachbarn zeigt mir das an

gibt es einen trick bei der quest?
Ich hatte das auch. Ich glaube sogar auch bei Philosophie und beim Tratschen. Die Option kam irgendwie nicht bei allen. Ich hab leider nicht herausgefunden, ob es am Freundestatus oder an der Eigenschaft (introvertiert, Musiker etc.) des Sims lag oder einfach nur Zufall war.

naja aber da schon auf meinen ersten post keine reaktion kam geh ich einfach mal davon aus das ich ir evtl ein anderes forum suchen muss für solche fragen oder das einfach kein schein dieses game zockt XD
Manchmal werden Fragen auch mal überlesen oder die Antworten stehen schon im Thread (z.B. das mit der Liste ;)) oder aber keiner weiß eine Antwort oder es ist gerade keider on, der die Antwort kennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon zigmal neugestartet und auch schon mit unterschiedlichen Browsern probiert. Da hilft wohl nur abwarten, vllt klappts ja irgendwann. ;)
Das ist so ein nerviger Bug der bei verschiedenen Beziehungsanfragen auftritt.
Hilft wohl nur abwarten.
 
ich kann die Anfrage mit den Pinseln net schicken.. hab auch den Fehler dass ich auf Antwort warten muss... :(


heei wollte mal fragen ob dein problem mit den pinseln geloest ist weil bei mir hab ich geklickt dann stand da auf antwort von freunden warten und seit dem ist nix mehr passiert und auf meiner pinnwand ist leider auch nichts zu sehen ;s kann mir da nicht jemand helfen ?
 
Danke Madaya, hab wohl zu kurz geguckt :) Energieprobleme habe ich gar keine, aber ich muss mir jetzt mal eine Liste machen, wer aktiv spielt und so fort...
Ich hab das auch anfangs nicht gesehen. %)

heei wollte mal fragen ob dein problem mit den pinseln geloest ist weil bei mir hab ich geklickt dann stand da auf antwort von freunden warten und seit dem ist nix mehr passiert und auf meiner pinnwand ist leider auch nichts zu sehen ;s kann mir da nicht jemand helfen ?
Also sollte eigentlich an der Pinnwand zu sehen sein und eben auch bei denen Freunden (sofern diese es zulassen). Nach 24 h Stunden kannst du die Anfrage nochmal stellen.
 
Wenn ich auf Vollbildschirm gehe, ruckelt es bei mir fast gar nicht. Wobei tagsüber fast gar nichts geht und es ewig braucht. Tagsüber besuche ich daher keinen meiner Freunde, immer nur Abends.

Also Mieze, auf die Beete piesel ich Dir erst heute Abend wieder.
 
Habs nun zum zweiten Mal versucht die "Freundschaftsanfragé" zu "Enge Freunde" zu bestätigen, aber klappt nich. Also ich mach irgendwas falsch. Wenn ich mit dem Sim der anderern rede etc. , kommt ein Schild, das sie mich um "enge Freundschaft" gefragt hat. Die einzigste Möglichkeit zu drücken is "Ok" oder das Kreuz. Wenn ich ok klicke, komme ich in den "Posteingang" und da steht ich habe keine neuenn Nachrichten.
Kann mir jm bitte helfen?
 
Dafür bekomme ich aber ständig Sachen die ich gar nicht oder schon vor Ewigkeiten angefordert habe. :lol:
Nochmal dazu: da scheint was bei der Abarbeitung der Anfragen falsch zu laufen. Ich hatte gestern bei meinem Sohn Veggies angefragt und jemand anderer Exotic Fruits, der stand in der Liste direkt über oder unter mir, weiss nicht mehr.
Er hat beide Anfragen angenommen, aber ich hab die Exotic Fruits gekriegt anstatt der Veggies. :polter:
Keine Ahnung, ob der andere jetzt meine Veggies hat. =)
 
Habs nun zum zweiten Mal versucht die "Freundschaftsanfragé" zu "Enge Freunde" zu bestätigen, aber klappt nich. Also ich mach irgendwas falsch. Wenn ich mit dem Sim der anderern rede etc. , kommt ein Schild, das sie mich um "enge Freundschaft" gefragt hat. Die einzigste Möglichkeit zu drücken is "Ok" oder das Kreuz. Wenn ich ok klicke, komme ich in den "Posteingang" und da steht ich habe keine neuenn Nachrichten.
Kann mir jm bitte helfen?
Ich zitiere mich mal selbst:
Das ist so ein nerviger Bug der bei verschiedenen Beziehungsanfragen auftritt.
Hilft wohl nur abwarten.
Das passiert halt nicht nur bei "enge Freunde" sondern auch bei "beste Freunde" oder "feste Beziehung" aber nicht bei allen Sims sondern ganz willkürlich.


Fuchur schrieb:
Also Mieze, auf die Beete piesel ich Dir erst heute Abend wieder.
Dafür hab ich Dich heute schon ausreichend verprügelt, leider gabs trotzdem kein Fury. :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen, angenommen =):cool:=):love: hrhr :>
:love:

@ Elena: AAAAH! AAAH! Daten? xD Ich will mit dir spielen! Aaaah! :D (Wenn du magst °.°)
:( --> :schnief: --> :zitter: --> :heul:

Gerade erst meinen Sim gedatet und schon fremddaten wollen. :D

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, an Sim Cash zu kommen, außer Geld dafür auszugeben (z.B. in höheren Leveln beim Beenden von Quests oder so...)?
Nein, ich glaube nicht. Ich hab jedenfalls noch nichts dazubekommen bisher.
 
:( --> :schnief: --> :zitter: --> :heul:

Gerade erst meinen Sim gedatet und schon fremddaten wollen. :D

Jajaja, schon eifersüchtig, nur weil ich mal mit Livium geflirtet habe und Elena gerne zur Nachbarin haben würde :down:

:D:D:D:D:D:D:D:lol:

:idee: Du bist doch die Einzige für meinen Sim :love::read::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, das mit den engen Freunden hat nach langem Warten doch geklappt, also....Geduld.

Nun kommt zur Geduld die "Hoffnung". ;) Soll welche sammeln, 2 an der Zahl. Habe 3 im Rucksack... Nicht das ich sonst die Geduld in Person bin, aber.... ;)

Schon komisch. Mein PC-Game ist null verbugt, dafür meine facebook-Version. :D Irgendwann triffts jeden! *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten