Online-/Browserspiele The Sims Social

Hast du denn die schon einmal vorher gemacht? Bei mir kam das manchmal erst nach mehreren Aktionen.


hab jetzt wie wild hier bei einer mit der ich noch nicht befreundet war durchgeklickt bestimmt 7 oder 8 blitze und die option taucht nicht auf

edit: tada.. witze erzählen ist auch rumalbern.. :what: da soll mal einer drauf kommen %)


 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben!

ich wollte heute abend auch mein wohnzimmer "zwischenspeichern" da ich einiges bewegen wollte... leider ist es nicht mehr da, mit samt den möbeln.... der raum ist nicht im bereich bauen und die komplette einrichtung ist auch wech... nicht aufzufinden... simlons aber auch nicht dazugekommen.... frag mich schon ob der raum gelöscht wurde weil der "startraum" war und ich den ja eigentlich nicht gekauft habe, aber die einrichtung dürfte ja denn eigentlich nicht weg sein...
hat jemand ähnliches erlebt oder gar ne idee was ich tun könnte?

danke im vorraus!
 
Kann mal jemand nachsehen, ob ich bei euch noch in der Leiste unten als Nachbar aufgeführt werde?
Ich habe den Verdacht, dass ich komplett gelöscht bin. Ich komme überhaupt nicht mehr rein, und Artair ist wieder Single - er kennt mich gar nicht mehr, und ich erscheine bei ihm auch nicht mehr als Nachbar. :polter:
 
Na, super. :polter::zitter:

EDIT: hab grad im Forum gelesen:

All people will the 65% snag have currently been removed from neighbour lists, theyre still there and will be restored when fixed
Na, wollen wir mal hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch die kohle auch immer so schnell weg?:mad: da kauft man zwei drei sachen und schwups ist man im zweistelligen bereich nur noch..

die blitze sind noch schneller weg..:argh:

edit: kann man irgenwo auch speichern? oder macht das das spiel von allein zwischendurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen wofür diese Kisten mit Lebenspunkte sind? die Sozialpunkte kann man ja einlösen so zu sagen.. aber die Lebenspunkte?:confused:
 
Hey ihr, hab grad erst angefangen. Wer mag mir mal seinen Namen bei Facebook verraten? Oder addet mich einfach http://www.facebook.com/FavoleKS (heiße da Favole Ventrue, ist ein reiner SpieleAcc, aber keine Sorge, sind nur ausgesuchte Leute in der Liste)

EDIT: Hab grad Gloomis ersten Post entdeckt (jaja ich weiß... *g*) und ein paar Leute mal angeschrieben! :) Gloomi, darfst mich auch gern in die Liste eintragen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss an 8 verschiedenen sims philosophie üben
jemand eine ahnung mit welcher funktion? o:

außerdem brauch ich um ein schreiblvl freizuschalten
ein fiction book, da steht man kann diese bei sims sammeln,
aber da ist auch keine funktion wie beim vorherigen quest..


edit: mit dem buch hat sichs geklärt, man musste es öffentlich posten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich auch mal eine Frage:

Ich will mein Sofa und einen Grill bauen und brauche dafür Hilfe von meinen Nachbarn. Soweit so gut, ich suche die NBs raus und schicke die Anfrage. Aber normalerweise öffnet sich von Facebook ja noch ein Fenster, wo man die Anfrage sieht und dann auch abschicken klickt. Da erscheint das Fenster nicht und da ich noch keine Hilfe von NBs bekommen habe, fürchte ich, die Anfragen kommen nicht an. Hat das Problem noch jemand?

Zu den Philosophiefunktionen... Vielleicht erscheint sie automatisch, wenn du dich mit anderen unterhältst? War bei dem Rätselding ja genauso...
 
Nun hab ich auch mal eine Frage:

Ich will mein Sofa und einen Grill bauen und brauche dafür Hilfe von meinen Nachbarn. Soweit so gut, ich suche die NBs raus und schicke die Anfrage. Aber normalerweise öffnet sich von Facebook ja noch ein Fenster, wo man die Anfrage sieht und dann auch abschicken klickt. Da erscheint das Fenster nicht und da ich noch keine Hilfe von NBs bekommen habe, fürchte ich, die Anfragen kommen nicht an. Hat das Problem noch jemand?
...
Ich, seit heute. :naja:

Ich hab auch noch ein Problem, ich hab einen Quest da soll ich für 1000 Simoleons Deko kaufen. Hab ich gemacht, aber im Quest Fenster steht immer noch 0/1000.
Dann ha ich direkt im Questfenster auf jetzt kaufen geklickt, in der Hoffnung es geht dann, aber es ging auch nicht. :polter:
 
Jo, sowas war bei mir auch. Irgendwie zählt wohl nicht alles als Deko. Mit Bildern hatte ich dann erfolg. :naja:
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sachen fürs Regal zusammen hattet? War doch sicher ne Ewigkeit..:argh:
 
Jo, sowas war bei mir auch. Irgendwie zählt wohl nicht alles als Deko. Mit Bildern hatte ich dann erfolg. :naja:
Das eine Bild hat gezählt, eins was aussah wie eine Urkunde nicht.
Würde mich ja jetzt nicht so ärgern, wenn ich diese dumme Urkunde nicht schon gehabt hätte, sie darum nicht nochmal kaufen konnte, und sie für ganz wenig verkauft habe um sie nochmal neu zu kaufen. :polter:
 
Das ist ärgerlich. Ist das wieder ein Übersetzungsfehler. Gemälde oder Bilder wären ja wohl die bessere Beschreibung gewesen, als Deko...

In einer Quest hieß es auch, man soll mit 4 (halt irgendeine Zahl, weiß nicht mehr) Nachbarn gut befreundet sein. Das war ich zu dem Zeitpunkt aber schon, hat aber nicht gezählt. Ich musste mich mit 4 weiteren anfreunden. Dann sollen sie doch auch schreiben: "Freunde dich mit 4 Nachbarn an" und nicht "Sei mit 4 Nachbarn befreundet".
 
Es geht immer noch nicht verdammte Axt... :mad: :polter: Muss ich den Kram selbst zusammen suchen? :polter: Wenigstens kann ich bei den Zimmern fragen... (an meine Nbs, Anfragen sind raus :rolleyes:)

Naja, die Übersetzund ist eh... :ohoh: :Oo:

Toll, mein Sim soll flirten ich hab aber nur Weiber als Nachbarn... :scream: :lol: Ok und meinen besten Freund und das geht mal gaaaar nicht... :scream:
 
Bella Grusel zählt wohl nicht. Ich wollte sie auch dazu benutzen, aber es hat nicht geklappt. Hab dann das Ex-Date meiner Simin missbraucht. :D Die waren eh schon recht weit unten und beim Status "Sowas wie Freunde" hat es dann als verfeindet gezählt.
 
Heutige Erkenntnis:

Wenn man Anfragen über die Spieleanfragen von Facebook annimmt, kommen sie nicht beim NB an (passiert bei meinem Wrench). Nimmt man sie direkt im Spiel an, kommen sie an (getestet an einer Fury).
 
bekommt ihr euch neuerdings immer ein Buzz beim Reden mit den Nachbarn,
der auch ins Invetar aufgenommen wird, aber da steht immernoch 1/15 Buzz,
obwohl schon mind. 5 Stück "rausgegeben" wurden? o:
 
Ich brauch für die eine Quest auch noch einen Feind. Mit Bella hab ichs auch schon probiert, aber das haut wohl wirklich nicht hin. :naja:

Kann mich vllt jemand als Feind brauchen?=)

Wenn du es dir mit mir verscherzen willst... :lol:
 
Dann hab ich grad ne Spinne bei dir im klo versteckt? ;) Hoffe ich doch mal, oder es hat noch wer anders auf mich abgesehen... :lol:
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Das passiert halt nicht nur bei "enge Freunde" sondern auch bei "beste Freunde" oder "feste Beziehung" aber nicht bei allen Sims sondern ganz willkürlich.

Ich hab total vergessen, dass ich was hier gefragt habe. :schäm:
Entschuldige und Dankeschön für die Antwort.
Hätte den Thread aufmerksamer lesen sollen. :schäm:
Inzwischen wurd das Problem behoben. :)
Also Danke. :)
 
Nach sechs Tagen (!), in denen ich keinen Zugriff hatte und einfach verschwunden war, geht es jetzt endlich wieder. Ich habe gerade 172 Anfragen abgearbeitet. :D

Wie lange hast du dafür gebraucht?
Oder benutzt du den Friendly Gaming Simplifier? Wenn nicht -> installier dir den (gibts für Firefox & Chrome), da brauchst du nur einmal klicken und der sammelt dir automatisch dann alle Geschenke, Belohnungen, Gegengeschenke usw., wofür du sonst auf der Pinnwand jedes Mal einzeln auf "Annehmen" klicken müsstest.
 
der sammelt dir automatisch dann alle Geschenke, Belohnungen, Gegengeschenke usw., wofür du sonst auf der Pinnwand jedes Mal einzeln auf "Annehmen" klicken müsstest.

Sorry, aber das fällt unter cheaten. Andere klicken und kümmern sich wirklich um ihre Nachbarn. Automatisch Anfragen annehmen ist ja sinnvoll, aber automatisch die Pinnwand abgrasen find ich absolut nicht gut...
 
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ach, nicht lang, so fünf Minuten, schätze ich. Das geht ja mittlerweile zum Glück fix, nur wenn dieses Extra-Facebook Fenster noch aufgeht, hängt sich bei mir neuerdings wieder alles auf. Was bedeutet, dass ich grad keine Hilfsanfragen für meinen neuen Raum rauskriege. :polter:
 
Nach sechs Tagen (!), in denen ich keinen Zugriff hatte und einfach verschwunden war, geht es jetzt endlich wieder. Ich habe gerade 172 Anfragen abgearbeitet. :D

Sorry, aber das fällt unter cheaten. Andere klicken und kümmern sich wirklich um ihre Nachbarn. Automatisch Anfragen annehmen ist ja sinnvoll, aber automatisch die Pinnwand abgrasen find ich absolut nicht gut...

Vielleicht war Pinnwand auch das falsche Wort, ich bin mit Facebook jetzt nicht so vertraut. Alles, wo man im Gegenzug dem Nachbarn auch was gibt (z.B. "Ich habe dir Fury geschickt, machst du bitte das gleiche?"), wird vom Gaming Simplifier nicht automatisch bearbeitet, da macht der FGS nur eine Auflistung, bestätigen muss man selber.

Man muß/sollte trotzdem noch aktiv selber Geschenke verschicken und den Nachbarn Gegenleistungen erbringen.

Insofern sehe ich hier nicht, wie das als Cheaten zählen sollte, man erspart sich nur etwas Zeit, immerhin startet sich jedes Mal das Spiel, wenn man auf der Pinnwand, Nachrichten, was auch immer, ein Geschenk annimmt. Benachteiligt wird dabei niemand, im Gegenteil, so kann man die ersparte Zeit nutzen, um bei den Nachbarn vorbeizuschauen und mit ihnen zu interagieren, helfen etc.
 
Wer möchte mit mir verfeindet sein? Brauch überhaupt noch jemand einen feind? >klick< :hallo:

Edit: wie bekomm ich diese aufgaben erfüllt wo ich diesen miesmacher drink trinken muss? hab ihn getrunken (die andere aufgabe schon erfüllt) aber sie ist immer noch da. bin auch zu bella gefahren und hab stunk gemacht.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumi, ich hab schon 2 Feinde, darfst mich gern auch noch als Feind haben... :lol: (oder sind wir schon befreundet? Gottchen ich und Namen... :rolleyes:) Bella zählt nicht zu den Aufgaben dazu, dafür brauchst du andere Nachbarn.

Pierce, ok. Dachte es gäbe für Sims auch schon die Programme die sogar die Pinnwände abgrasen und alles holen was die Nachbarn posten. Wenn das nur die Anfragen bearbeitet, ist es ja gut.

Aber wie kann man über 100 Anfragen bearbeiten? Ich hatte Gestern nach vielleicht 30 Stück die Meldung das ich mein Limit erreicht hätte... :confused:
 
Oder benutzt du den Friendly Gaming Simplifier? Wenn nicht -> installier dir den
Der funktioniert bei mir leider nicht, keine Ahnung warum. Ist immer ausgegraut, verlangt immer neues Login bei Facebook und wird dann nur ganz kurz blau und springt dann wieder auf das ausgegraute, nicht eingeloggte zurück. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten