Inselgeschichten Kann nicht zwingen zum verlieben

tajana854

Newcomer
Registriert
November 2008
hallo, hab ein problem. Ich spiele die Sim 2 Inselgeschichten und bin shcon weit gekommen. Nun habe ich mich mit den Dorfbewohnern angefreundet und bin jetzt bei den Heißen Quellen und feier da so ein komisches Fest mit meinem Date muss ich nun knuddeln. Er verliebt sich aber nicht in mich. Unsere Freundschaftskala ist oben 89 unten 59 weiter geht es auch nicht. Ich hab mich ihn in verliebt er aber nicht in mich. lässt nicht zu das ich ihn küsse :( ich weiß einfach nciht was ich machen soll. ich sitzte schon seit Tagen daran. Hilft mir bitte
 
oder ist dieser Akolo ein Mann zum kuscheln?
lol.gif
hilft mir bitte
 
:lol: Doch, mit Akolo kann man gut kuscheln, hat bei mir zumindest noch super geklappt.

Aber nun zu deinem Problem: An dieser Stelle des Spiels ist es richtig, dass sich die beiden noch nicht küssen. Der auserwählte Partner (bei dir Akolo) wird an der Stelle den Kuss immer ablehnen. Wichtig ist nur, dass du mit ihm kuschelst. Das geht entweder auf einer Bank, dort muss sich deine Simin hinsetzen, dann auf Akolo klicken, dann auf "bitten, mitzumachen" klicken. Er wird sich dann dazusetzen. Wenn dies passiert ist, wieder auf Akolo klicken, dann müsste da "kuscheln" stehen. Es geht aber auch in einem der "Whirlpools", also den heißen Quellen. Dort Simin reinsetzen, auf Akolo klicken, "bitten, mitzumachen", wenn er dann neben der Simin sitzt auf "kuscheln" klicken.

Falls etwas nicht funktioniert, einfach wieder melden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten