Probleme mit anderen Seiten

Kann es sein, dass die Seite von Besens nicht mehr so richtig oder besser gar nicht mehr will?
 
Ich war jetzt länger nicht mehr auf Peggys Seite, daher habe ich auch keine Ahnung, wann sie umgebaut haben ... zumindest hat die Seite ja einen anderen Aufbau.
Allerdings komme ich nicht mehr rein. Ich gebe meine Daten ein, aber dann geht ein Fenster auf und es sagt mir "User not exists".
Das Seltsame ist, dass die Login-Zeile dann durch die ersetzt wird, in der man sich ausloggen kann ... aber ich kann mich keinen Klick auf der Seite bewegen, ohne dass dieses Popup kommt, in dem mir mitgeteilt wird, ich würde nicht existieren.

Hat damit noch jemand Bekanntschaft gemacht? Ich stehe irgendwie wie Ochs vorm Berg.
 
Ich war jetzt länger nicht mehr auf Peggys Seite, daher habe ich auch keine Ahnung, wann sie umgebaut haben ... zumindest hat die Seite ja einen anderen Aufbau.
Allerdings komme ich nicht mehr rein. Ich gebe meine Daten ein, aber dann geht ein Fenster auf und es sagt mir "User not exists".
Das Seltsame ist, dass die Login-Zeile dann durch die ersetzt wird, in der man sich ausloggen kann ... aber ich kann mich keinen Klick auf der Seite bewegen, ohne dass dieses Popup kommt, in dem mir mitgeteilt wird, ich würde nicht existieren.

Hat damit noch jemand Bekanntschaft gemacht? Ich stehe irgendwie wie Ochs vorm Berg.

gestern Nachmittag hatte ioch das auch, jetzt grade konnte ich mich problemlos einloggen
 
Problem bei Peggy

Hi, hab auch ein Problem mit dem neuen System bei Peggy. Wenn ich auf Download gehe, öffnet sich nur eine leere Seite und nichts passiert. Muss ich vielleicht was an meinen Einstellungen ändern?
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
LG
 
Naruto Sims

Connichiwa!

Ich hab eine Frage:
Ich habe viele Videos mit Naruto Sims gesehen und die Seite wo man sie runterladen kann mittlerweile gefunden und auch schon sakura und sasuke runtergelden. doch wenn ich doppelt draufklicke, geht ein Fenster auf, in dem steht, dass ich ein Erweiterungspack benötige, um mit den Sims spielen zu können. Ich habe Die Sims2 Deluxe in dem Nightlife mit dabei ist. Welches AddOn brauche ich noch damit ich mit den Sims spielen kann?
Sayounara
Satsuki Sun
 
Connichiwa!

Ich hab eine Frage:
Ich habe viele Videos mit Naruto Sims gesehen und die Seite wo man sie runterladen kann mittlerweile gefunden und auch schon sakura und sasuke runtergelden. doch wenn ich doppelt draufklicke, geht ein Fenster auf, in dem steht, dass ich ein Erweiterungspack benötige, um mit den Sims spielen zu können. Ich habe Die Sims2 Deluxe in dem Nightlife mit dabei ist. Welches AddOn brauche ich noch damit ich mit den Sims spielen kann?
Sayounara
Satsuki Sun

welche Add-ons sind bei den Sims denn angegeben?
Sonst einfach mal die Sims mit dem Cleaninstaller installieren, wie das geht kannst du in dem roten Thread in meiner Signatur nachlesen.
 
Dls!

Hy,ich hab ein Problem. Ich kann die dls von "atssandy", glaube, das sind dls von All round the Sims, nicht in meinem Spiel verwenden. Damit flieg ich aus dem Spiel. Kennt jemand dieses Problem? Vielleicht kann mir bitte jemand helfen? LG
 
Dls!

Es könnte theoretisch sein. Denn bei 4 Addons wird mir beim Installieren immer eine Meldung kommt, es sei nicht die Original-CD. Aber ich habe keine Kopien, o.ä. Vielleicht kann mir da auch jemand bitte helfen? Aber ich weiß, ich bin damit im falschen Thread. LG
 
rechts steht doch " not logged in"

paar zeilen darunter steht dann [more]
da klickst du drauf....
Login using your username and password. If you haven't joined yet, you can join.

dann kommt dieser satz... du kannst auf "join" draufklicken und dich dann registrieren...

lg
 
Egal, was ich runterlade. bei mir kommt da immer eine exe raus.

Manche Links zu Peggy funzen ja nicht, hoffentlich der hier

Ich probiers gleich nochmal mit nem anderen Browser, aber irgendwie echt komisch, irgendwer hatte das Problem hier schon mal.

LG, Wolfsrose.

EDIT: Problem gelöst, ich kann mit Opera nicht bei Peggy runterladen. Muss den Internet Explorer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal. Tut mir Leid wegen Doppelpost,aber mein jetziges Peggy-Problem ist ein anderes.

Egal mit welchemm Browser, ich kann nichts runterladen. Immer, wenn ich auf Speichern geklickt habe, kommt:

Error!
Sorry,The items you click are only for Super Members ( No PeggyG is needed ),
or exchange with certain amount of PeggyG ( For Free Member)

Ich brauch also PeggyG um irgendetwas runterladen zu können?!
Na super. -.-*

Tut mir wirklich Leid euch belästigen zu müssen.

LG, Wolfsrose.
 
Jein. Bei Peggy gibt es doch einiges, dass free ist. Für andere Sachen muss man angemeldet sein und bezahlen. Du scheinst da etwas davon erwischt zu haben. Es steht aber bei den Sachen eigentlich dran, um was es sich handelt. Du kannst ja auch einstellen, was dir angezeigt werden soll. Am Browser dürfte es jedenfalls nicht unbedingt liegen. Habe mir mit Firefox schon erfolgreich dort was runterladen können.
 
Da würde ich dir doch glatt zustimmen:cool: Das es wirklich bei allen ist, ist seeeeehr merkwürdig. Vielleicht hat Peggy auf ihrer Seite da was verändert?
Ich habe eben mal versucht, etwas runterzuladen. Sowohl mit Firefox als auch mit dem normalen IE war es kein Problem. Eventuell könnte es helfen, die Cookies uns co. zu löschen?
 
Nochmal zu ModtheSims 2

Hi All,

We get only a few kinds of questions being emailed to us, some of
which are outlined below:

1. My IP address is banned / Why have you blocked me / I can't get
onto your site?! Help!

MTS2 is a big site, and we get the occasional spammer, troublemaker
and general neer-do-well visiting. We try and deal with these people
in the usual ways - deletion of threads and posts first, then
warnings, followed by individual site bans. However, if somebody
continues to spam, or otherwise break the rules, and does so with
multiple accounts, often we have no choice but to do a site-wide ban
of the IP address or range of addresses that person is using.

What does this mean for you? Simply that we usually start by banning
indivudal addresses - ie of the person involved. If they are using
dynamic addresses or try using proxies, then we will start working
"upward" in the chain, progressively banning more and more addresses.

Sometimes we end up banning large sections of ISPs (internet service
providers) in order to stop continued attacks on our site.

The chances are that any such IP ban is *not* directed at you
personally, but there is also a very *small* chance of it being
removed. IP bans are rarely lifted, since otherwise that leaves us
open to attack again.

We apologise for any inconvenience, but we have to do so to safeguard
the safety of the entire site as a whole, and sometimes that means not
allowing a few people on the site. We hope you understand.

2. Please delete my account / I want my account deleted, etc

Note that, as a rule, we do NOT delete accounts, nor is there a way to
delete an account by request.

The ONLY way an account is deleted is if it has ZERO posts and is
inactive from the site for more than 3 to 6 months.

If you simply do not want to visit the site anymore, then you can just
logout and clear your cookies, then never come back. The account does
not take up much "space" nor does it hamper the continued growth and
operation of the site - so if you really don't want to visit anymore,
it's up to you.

The questions above are the two most commonly asked - if you send an
email with one of these 2 questions, do not expect a response, since
it's clearly described above.

Thanks,
MTS2 Staff

--
This e-mail address is for administrative purposes only, such as
password resets (for MTS2 only) and other serious matters. Do not
e-mail help questions about Sims 2 here. Do not send password
requests for MTS2's affliates. They will be deleted without warning.
Please post your question in the appropriate forum. Thanks.

Mod the Sims 2
Create it. Share it. Play it.

Das hab ich auf Antwort vom 16.02.2009 !!! in meiner Post gehabt. Wie ich eben beim scrollen sah hatte Feena das gleiche zugeschickt bekommen. Was heißt das nun ? Nie mehr ModtheSims 2 für mich ? Das wäre sauübel. Hab noch nie was angestellt oder gar gespammt da. Man sollte sich doch beim Betrei´ber der Site darum kümmern das unschuldige Nutzer nicht ein Riegel vorgeschoben wird nur weil andere Leutz was verbockt haben da. Greetz vom GOTHIC-SIMSLER :confused:
 
Ich hatte das ganz vergessen, Sorry. Ich habe dieselbe Antwort bekommen. Dazu aber noch den Zusatz, daß man sich wenn man eine dynamische IP hat, mit einem Anonymizer nochmals versuchen soll einzuloggen bzw zu registrieren. (?)
 
brauche premiumsets von simgedoehns

hallo ihr lieben. habe leider keinen pay pal account und wollte mir eben einen einrichten, aber verfüge nicht über online-banking und die option nach den kontodaten per email zu fragen, klappt bei mir leider nicht, da ich keine antwort bekomme :-( deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, die möbel zu bekommen und natürlich auch dafür zu bezahlen? kennt sich jemand aus oder weis jemand, ob die seite vielleicht gar nicht mehr aktuell genug ist und ich deswegen keine antwort auf meine emails bekomme?

wäre dankbar für jede antwort :-)
 
hallo ihr lieben. habe leider keinen pay pal account und wollte mir eben einen einrichten, aber verfüge nicht über online-banking und die option nach den kontodaten per email zu fragen, klappt bei mir leider nicht, da ich keine antwort bekomme :-( deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, die möbel zu bekommen und natürlich auch dafür zu bezahlen? kennt sich jemand aus oder weis jemand, ob die seite vielleicht gar nicht mehr aktuell genug ist und ich deswegen keine antwort auf meine emails bekomme?

wäre dankbar für jede antwort :-)

der besitzer von Simgedöhns, Tolli, ist hier im Forum angemeldet - versuch doch mal ihn hier per PN zu kontaktieren.
 
Hallo,
neuerding wenn ich bei thesimsrecsorce gucken will (guck alle klamotten durch)
aber irgendwe kommt immer das obwohl ic nicht bei suche eingegeben hab....

Nothing Found!

No items were found. Please try again with a different search phrase or filter setting
 
Huhu

Ich hab neuerdings nen Problem mit Simscave.. da wird mein Benutzername und mein Passwort nicht angenommen.. Und wenn ich auf Forgot your password? gehe, dann wird mir nichts zu der E-Mail Adresse geschickt. Hab mich dann gestern mit meiner anderen Andresse angemeldet und da ist das gleiche. Doch ich finde die Downloads da so schön aber komme ja leider nicht mehr dort rein, weil er mein Passwort nicht kennen will, aber ich hab mir das Richtige notiert!

Grüße
Jesse
 
Hey ...ich hab ein ganz anderes Problem das eigentlich nicht mal soo nervt aber es nervt grade. Ich dachte mir nähmlich ich registrier mich einfach mal bei modthesims. alles schön und gut alles ging. dann wollte ich kucken ob ich iwas interessantes finde aber jetzt läd die seite nie. neben dem mauszeiger erscheinen so zaheln die dauernd wechseln und ich kann nichts anklicken. klicke ich einfach so auf die taste wird alles weiß und das bleibt es dann auch hab meinen lap drei stunden alleingelassen und ging etwas raus war aber jetzt immer noch so. Warum ist das so und nur bei der seite? Ich versteh es nicht und desswegen kekst mich das jetzt etwas...
hatte den Post zuerst in einen offTopic bereich gestellt sry
hoffe jemand kann mir helfen...
 
achso °.° also ich kam schon auf alles aber auf etwas so logisches nich -_- xD
danke ^^


edit: es geht immer noch nichts... es kommt keine Rückmeldung von firefox mehr und alles bleibt stehn...
das nervt -_- lustig dass nur diese seite nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
SAU ist nun inzwischen schon seit ungefähr nem halben Jah, wenn nicht sogar länger down.

Kommt drauf an, was du haben willst. Die Haare und einiges anderes Zeugs gibt es soweit ich weiß bei simscave solange zum Download, bis die Seite wieder online geht.
 
♥Kleiner Kolibri♥;3613567 schrieb:
Wisst ihr was bei SAU los ist?
Die Seite ist irgendwie down. :argh:
Bekomme ich die Downloads nun noch irgendwo anders her?


Sau hatten massive Proble nach nem Serverwchsel, wollen aber wieder aufmachen, haben ja jetzt auch schon mal 2 neue DL geschaltet - nen teil der Haare kannst du z.B. bei mir auf der Homepage laden
 
Danke. Ja, ich war ja eine ganze Weile abwesend. Da kommt das sehr gut hin mit dem halben Jahr.
Danke Dark_Lady. Hab auf jeden Fall wieder einiges gefunden.
Aber auf Simscave find ich den SAU - Bereich nicht... :(

Edit: Ich glaube ich verblöde langsam. Was ist denn mit Simguys los? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;3613647 schrieb:
Danke. Ja, ich war ja eine ganze Weile abwesend. Da kommt das sehr gut hin mit dem halben Jahr.
Danke Dark_Lady. Hab auf jeden Fall wieder einiges gefunden.
Aber auf Simscave find ich den SAU - Bereich nicht... :(

Edit: Ich glaube ich verblöde langsam. Was ist denn mit Simguys los? o_O


Simguys haben ebenfalls Serverprobleme, wollen aber auch wiederkommen.
 
Das hab ich auf Antwort vom 16.02.2009 !!! in meiner Post gehabt. Wie ich eben beim scrollen sah hatte Feena das gleiche zugeschickt bekommen. Was heißt das nun ? Nie mehr ModtheSims 2 für mich ? Das wäre sauübel. Hab noch nie was angestellt oder gar gespammt da. Man sollte sich doch beim Betrei´ber der Site darum kümmern das unschuldige Nutzer nicht ein Riegel vorgeschoben wird nur weil andere Leutz was verbockt haben da. Greetz vom GOTHIC-SIMSLER :confused:

Genau so sieht es für mich auch aus. Ich kann nur noch per proy dort und die sind entweder zu lahm, lassen mich nicht einloggen, zeigen die Downloadseite nicht an oder hindern dass navigieren. Alles totaler Schrott.

Ich finde das auch ziemlich beschissen, modthesims ist die größte Simsseite und auf die muss ich jetzt verzichten.
 
Bitte Hilfe zu ModTheSims

Hey.. also ich hätte da eine Bitte und zwar ich hab ein Problem mit der Downloadseite ModTheSims.
Ich habe mich registriert jedoch wird mir keine e-mail zugeschickt und beim Öffnen der seite erscheint folgender Text:

candii_roq, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.




^^wisst ihr eine Lösung ? könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Ich würde mich sehr freuen.
Glg. Lena

Ps. Weiß jemand eine Downloadseite die den Download eines Kinderwagens oder eines Schwangerschaftstestes beeinhalted?
 
Hallo, meine Freundin hat da so ein Problem, sie wollt sich diese Downloads von dieser Küche runterladen. http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/objects/kitchen01.htm
Sie hat sie im Download Ordner entpackt. Hat sich alles runtergeladen was es zum runterladen gibt. Sie hat die Spiele installiert <<Sims2>> und <<Sims2H&M>>, Sie hat eine Windows XP, und KEINE Unterordner im Download Orner, weiß jemand Rat, Es ist dringend.
 
Was genau ist denn das Problem? Erscheint die gesamte Küche nicht im Spiel oder nur Teile nicht? Eventuell wird ein Addon benötigt, dass sie nicht hat, auch wenn auf der Seite bei der Küche nichts dabei steht.
 
thesimsresource

hi!
ich hab da eine frage, ich war mir nicht sicher, ob es das thema um diese seite hier schon gibt, also hab ich einfach eins erstellt.
ich hoffe, das ist nicht schlimm.
also:
auf thesimsresource.com müsste man sich anmelden, aber das kostet doch etwas. also wollte ich fragen, ob man sich da nich irgendwie dem bezahlen entziehen kann, z.b. irgendwie falsche hausnummer oder so eingeben?

vielen dank im vorraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten