Kurioses und Witziges

Meine Sängerin hatte ihren ersten Auftritt, und als sie das zweite Lied singen wollte hatte sie plötzlich statt Mikrophon ein Glas Wasser in der Hand und gurgelte erstmal ne Runde *-* ich fand das so süüß!! :D
 
Passt zwar nicht ganz, aber egal...

wallpaperffc6196ejpg.jpg


Dieses Wallpaper kann man auf Sims.miXei.RU in folgenden Maßen downloaden:
1024x768 | 1280x800 | 1280х1024 | 1600x1200 | 1680x1050

Hier noch der: Link

 
  • Danke
Reaktionen: LilyoftheValley
Meine Simin die keinen grünen Daumen hat, sondern Partylöwin ist,
weint sich die Augen aus wenn Ihre Pflanzen vertrocknen. xDD
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie bei jedem unterschiedliche Sachen im Spiel passieren. Vor allem mit dem Sensenmann... %)

Hier noch ein paar kuriose Sims aus Starlight Shores. Ich finde, die haben sich diesmal echt Mühe gegeben, individuelle Gesichter zu erstellen.


"War das gerade ein alter Mann in Unterwäsche? :Oo: :what: :ohoh:"


Schlägerei vor dem Supermarkt

Und einfach noch ein paar weitere geniale Gesichter: :D
 
Ja das mit den individuellen Gesichtern ist mir auch gleich aufgefallen. :D Ich war richtig erstaunt. :D Das sind so richtige Sims3 Gesichter, die immer in den Trailern sind und nicht wo jeder Sim gleich ausschaut -.-
 
Wenn man zu faul ist, zum Kratzbaum zu gehen, macht man es einfach so: :D

3z8mjjvs.png


Das fand ich auch sehr süß:
usq4dnin.png
 
Die sind nicht hässlich, die haben einfach nur Charaktergesichter..
Wäre dir eine Welt mit perfekten, glattgebügelten Barbie-Sims lieber? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladiixx7
ich habe vorhin auch was eigenartiges entdeckt.. meine simin ist mit ihrem fahrrad bekannt.. %) :lol:


scaled.php


und ein kleiner junge (mama normal, papa vampir) hat ebenfalls ne wunde am hals.. er wurde aber als "halbblut" gezeugt hab leider kein foto gemacht..


edit: @killc*a: die gesichter sind einfach genial :lol: :nick:
 
Die sind nicht hässlich, die haben einfach nur Charaktergesichter..
Wäre dir eine Welt mit perfekten, glattgebügelten Barbie-Sims lieber? :confused:
Na ja. Ich würde sagen, die Gesichter von Fuchur in seinen Adventskalendern sind originell und interessant und liebenswürdige Charaktergesichter. Diese hier sind trotzdem teilweise recht hässlich *duck*
(Oder vielleicht betrachte ich sie im Spiel zu sehr im Sonnenlicht :D Aber sehr große Nasen scheinen in Starlight Shores besonders beliebt zu sein %))

@Killc*a: das erste Bild und besonders der Kommentar sind extra köstlich :lol:
 
Keine Angst, es gibt auch schöne "normale" Sims in der Nachbarschaft ;). Aber die hab ich natürlich nicht fotografiert, da sie recht langweilig sind :D.
 
Die sind nicht hässlich, die haben einfach nur Charaktergesichter..
Wäre dir eine Welt mit perfekten, glattgebügelten Barbie-Sims lieber? :confused:


ich finde sie schon ziemlich hässlich....man kann auch charaktergesichter haben ohne dass die gesichter gleich so "entstellt" sein müssen.....
 
Ich finde, die haben sich diesmal echt Mühe gegeben, individuelle Gesichter zu erstellen.



Gut getroffen Killc*a. :up:

Ich finde auch, dass die Entwickler sich mit den Simsen in Starlight Shores richtig Mühe gegeben haben. Es sind ihnen ein paar echte Charakterköpfe gelungen. Das wäre ja sonst auch kaum auszuhalten gewesen, wenn in Starlight Shores nur perfekt gestylte Modelsims herumgelaufen wären. :lol:

Übrigens: Der junge Mann mit der Hornbrille in dem karierten Hemd heißt "Willard Wright". ;) Bei mir im Spiel ist er ganz schnell zum Vampir mutiert.

LG
 
Habe gestern in Twinbrook einen sehr seltsamen Sim gehabt.
Er stammt aus der Familie Totgeweiht(selber erstellt und der Name war Programm).
Wollte ein Grundstück mit echten Gräbern machen und habe eine 5 köpfige Familie einziehen lassen.Dieser Sim wurde als Kind im CAS erstellt und leider habe ich zu spät gemerkt dass er das letzte noch lebende Familienmitglied war,welches,da es ein Kind ist normal vom Jugendamt abgeholt wird.Dem war jedoch nicht so.Stattdessen ist der Bengel auf ein Rad gestiegen(hatte noch nichtmal eins gekauft) und fuhr durch Twinbrook.Er landete beim Gut und Böse Haushalt.
Ich wollte mich dann nun endlich wieder dem Bau von Häusern zuwenden und bin in den Stadt bearbeiten-Modus gegangen.
Habe dann gespeichert und beendet.
Gestern startete ich Sims,lud Twinbrook und war schon verwundert,als im Ladebildschirm eine Großfamilie namens Cohen auftauchte.
Hm,ich kannte keine solche Familie.Als Twinbrook geladen war sah ich auch nur ihn hier immer noch vorm Gut und Böse Haushalt stehen,wonach er dann aber wieder aufs Rad stieg und von Haus zu Haus tingelte.Tja,und so hat er diese seltsame Körperform bekommen

3135316637393634.jpg


3766643536386363.jpg


3934373438393133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat halt versucht ganz schnell zu wachsen, damit das Jugendamt nicht kommt =). Hat er aber nicht so ganz geschafft ;).
 
Also ich hatte einen Buttler, nach einer gewissen Zeit hat mein Sims diesen Entlassen. Auf dem Bildschrim war er nicht mehr zu sehen, doch er war immer noch da, aber unsichtbar. Er verrichtete seine Arbeit nach wie vor. Der Geschirrspüler öffnete sich von alleine, die Bettdecke hebte und senkte sich, aber man sah keinen Sims drin liegen.
 
Meine Simin hat sich letztens mit einem Sim unterhalten und war so gelangweilt, daß sie in Ohnmacht gefallen ist. Es gab glaube ich auch ein moodlet dazu. Außerdem stand oben links auch was, so sinngemäß in Ohnmacht fallen wegen langweiligem Gespräch. Fand ich echt witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die gesichtsausdrücke bei Selbstgesprächen finde ich immer noch am besten, genau wie die Tatsache das sich der Sim mit sich selber gestritten hat :D

21abq81.jpg


Oder bei Geburten...Meine Simin total entspannt und mein Sim rastet fast aus :D

9pvree.jpg


Oder auch die Benachrichtigungen und die Texte die immer erscheinen sind auch LEGEN warte es kommt gleich DÄR! :D

e6egjn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Simpedia
Hallo,
seit ET kann das Programm wohl nicht zwischen Sim und Tier unterscheiden. Meine Simin ist in der Medizin-Karriere tätig. Sie fährt zu der angegebenen Adresse und dort steht " Schneeball kleiner Hund ist bereit für die Nachuntersuchung". Ich konnte auch ins Haus (ein Sim war nicht anwesend), aber eine Nachuntersuchung war natürlich nicht möglich. Der Hund war am verhungern (kein Napf vorhanden) und hat um Essen gebettelt. Na, so hat die Simin ihn wenigstens vor dem" Hungertod "gerettet. Das ist bestimmt wieder so ein Tier, dass das Spiel dem Haushalt einfach zugefügt hat. Bei den Sims gibt es doch immer wieder Überraschungen.
LG
 
Hattet ihr schon mal in einem Camp einen Meteoreinschlag? Mir ist das gerade passiert und Gunther Grusel ist dabei ums Leben gekommen, obwohl er in dem Zelt neben dem großen Meteor geschlafen hat. Blöd nur, dass ich ungespeichert rausgehen musste, weil er allein in Ägypten gewesen ist.

Das war mein erster Meteoreinschlag überhaupt.
 

Anhänge

  • screenshot_original.jpg
    screenshot_original.jpg
    40,5 KB · Hits: 169
  • screenshot2_original.jpg
    screenshot2_original.jpg
    35,5 KB · Hits: 140
Habe auch schon seit längerem den Eindruck dass bei Leuten die Einfach Tierisch haben hier und da ein paar Haustiere verteilt wurden,die vorher noch nicht da waren.
Zum Beispiel haben einige Familien mit denen ich noch nie gespielt habe Tiere.Und Twinbrook gabs ja schon länger,oder?

hast du den storymod von twallan drin? ich glaube, der macht das. bei mir hat nun fast jeder haushalt in twinbrook eine katze oder einen hund :)

@simtrish: was für ein zufall! ich hatte gestern auch meinen allerersten meteoriteneinschlag! bei mir landete der meteorit am bistro "zum kleinen korsen". und nun sind dort einige tische und stühle weg, da abgebrannt. werden die irgendwann einmal neu generiert oder muss ich die selbst neu aufstellen?

lg
mathilda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hausdrache,
ich spiele auch ohne Mods und bei mir werden sehr viele Tiere zu den Haushalten zugefügt. Ganz egal, ob ich mit dem Haushalt schon mal gespielt habe oder nicht. Besonders merkwürdig ist es dann, wenn die Tiere "angeblich Nachwuchs" bekommen. Die Tiere sind untereinander nicht verwandt, sind nur Bekannte. Babys werden gar nicht mehr geboren. Um Kinder in der NB zu haben adoptiere ich dann manchmal welche. Ist nur schade, dass ohne Mods die Entwicklung in der NB nicht richtig läuft.
Liebe Grüße
 
Ich musste doch gerade sehr lachen, als ich eine vergoldete Zwergen-Statue in dem Garten meiner Sims fand. Ich fuhr mit der Maus darüber und es erschien folgendes Fenster: "Hier liegt Albert. Wir werden ihn sehr vermissen."
Ich wusste bis heute nicht, dass die geheimnisvollen Gartenzwerge sterben können:lol: Was sich die Macher von Sims3 nicht alles ausgedacht haben?!:what:

[Hier das Bild dazu]
33tmgj8.jpg
 
Hallo,
seit ET kann das Programm wohl nicht zwischen Sim und Tier unterscheiden. Meine Simin ist in der Medizin-Karriere tätig. Sie fährt zu der angegebenen Adresse und dort steht " Schneeball kleiner Hund ist bereit für die Nachuntersuchung". Ich konnte auch ins Haus (ein Sim war nicht anwesend), aber eine Nachuntersuchung war natürlich nicht möglich. Der Hund war am verhungern (kein Napf vorhanden) und hat um Essen gebettelt. Na, so hat die Simin ihn wenigstens vor dem" Hungertod "gerettet. Das ist bestimmt wieder so ein Tier, dass das Spiel dem Haushalt einfach zugefügt hat. Bei den Sims gibt es doch immer wieder Überraschungen.
LG

Wenn ich aufn Grundstück komme, dauerts auch keine 5 Simminuten und es kommen die Sprechblasen mit den Bedürfnisnotsignalen,
EA hätte doch die bedürfnisse alles ins Grüne bringen und dann festellen können bei den NPc´s, so is das einfach nur lästig, konzentrierst Dich aufn Pärchen das n Date hat und überall diese störenden Sprechblasen. :mad:
 
Ich habe den Storymod und ich habe nie automatisch Tiere in den Nachbarschaften.. im Gegenteil, wenn ich nicht welche adoptiere und auf meine nachbarn verteile, dann hab ich bald gar keine Tiere in der Umgebung.

Und die vorhandenen sind nie am verhungern oder so .. die NPCs i.d.R. auch nicht. Alle erscheinen zufrieden.. komisch, dass das bei euch so ist.

Ich habe aber im Central Park Fressnäpfe aufgestellt. Wobei ich selten dort andere Hunde sehe.
 
Hast du auch die neueste Version? oO
Bei mir kommen ständig Meldungen über Familien die sich eine Katze oder einen Hund geholt haben.
 
Ich glaube man kann im storymod irgendwo einstellen wie viele freie Plätze es pro Haushalt geben muss, damit Tiere adoptiert werden. Bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht noch woanders einstellen kann ob überhaupt welche adoptiert werden sollen. Bei Kindsadoptionen kann man das ja auch im mod ausschalten.
 
Meine Simin wollte am Billiardtisch einen Trick ausprobieren, leider klappte das nicht und der Ball traf sie mitten ins Gesicht :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    86,3 KB · Hits: 159
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    88,3 KB · Hits: 156
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    88,4 KB · Hits: 157
Daniel Küblböck versteckt sich in Appaloosa Plains

Heute bin ich in Appaloosa Plains auf Kenji Misthaufen getroffen.
Wenn man dem die Haare verändert, dann kommt Daniel Küblböck zum Vorschein:

kuebi014dd55ae3jpg.jpg
kuebi02f773c9f7jpg.jpg
 
Nun konnte ich diesen Wink des Schicksals ja nicht ignorieren und habe Kübi nach Bridgeport verfrachtet. wo er sich im Showbusiness versuchen darf. Man spürt aber dass er aus Appaloosa Plains stammt denn obwohl den Wunsch bereits zweimal weggedrückt, wünscht er sich nun zum dritten Mal ein Pferd zu adoptieren. Dann also demnächst: "Kübi reitet durch Bridgeport". Falls man dort überhaupt an Pferde rankommt.
 
@Pan Tau: das ist ja wiklich gruselig :eek:

@Chris W.: das ist ein Trick mit den Gartenzwerg, die Billardkugel ist bei dem Zwerg abgeprallt und desshalb dem Sim voll ins Gesicht geknallt ;)
 
Gerade eben musste ich doch mal wieder ziemlich an der Logik von Sims3 zweifeln! Meine Simin kam gerade von ihrem Job nach Hause und ihre Energieanzeige war komplett 'unten', ich hab sie auch gleich ins Bett geschickt. Doch in dem Moment erschien die Aktion 'in Ohnmacht fallen' und sie stieg wieder aus ihrem Bett um ohmächtig zu werden:lol: Als ob das nicht schon unlogisch genug wäre. Nein, sie beschwerte sich über zu wenig Platz neben ihrem Bett, lief ins Wohnzimmer, um dort auf dem Boden zu schlafen, anstatt sich das ganze zu ersparen und im Bett zu bleiben;)
 
Der arme Gaucho :lol:

Aber vielleicht steckt er seine " Artgenossen " alle in die Tasche auf Spring - und Reittunieren :nick: :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten