SFT Baden-Württemberg -- Was kann man alles machen

Natts

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
37
Ort
am bach
Geschlecht
w

Hi
Hier in BW sind ja jetzt ferien. ich hab mir, wie sicherlich viele andere auch, das sft gekauft. ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr vorschläge habt wohin man damit in bw überall kann. wo es interessante sachen gibt und welche städte interessant sind.

Natts:hallo:
 
SFT? Schueler-Ferien-Ticket?
Hmm, Sschwarzwald is ganz nett, aber den kennste ja schon ;)
Schwaebische Alb (falls du ein Fahrrad mitnehmen kannst) is auch sehr schoen, Ulm, Bodensee. Und eigentlich fast jede Stadt, die einen Bahnhof und eine Jugendherberge/Zeltplatz hat ;)
 
Also, am Dienstag, 3.8 ist Europapark.Tag: Eintritt: 16.50€, da geh ich hin! Aber schau doch am besten nach auf www.sft-ticket.de !!!
 
liptouch schrieb:
Also, am Dienstag, 3.8 ist Europapark.Tag: Eintritt: 16.50€, da geh ich hin! Aber schau doch am besten nach auf www.sft-ticket.de !!!
jA hab ich mitr auch schon überlegt, aber da ist bestimmt voll,...
ich meinte halt auch ob mir jemand sagen kann ob es in bestimmten städten bestimmte sehenswürdigkeiten gibt, weil ich kenn mich in den städten und so echt nicht aus,.....
 
Stuttgart ist immer eine Reise wert *werbung mach* ;)
 
Stimmt, Stuttgart ist auch ok. Wenn ihr da mal abends seid, fahrt mit der S-Bahn zum Feuersee (da fahren alle S-Bahnlinien hin) und kuckt echt mal die Kirche an. Wenn sie beleuchtet ist, sieht das total klasse aus. Ansonsten so das Standard-Programm: Neues und altes Schloss (von aussen reicht, ausser du willst dir die volle Kulturdroehnung geben), Koenigsstrasse (die Einkaufsstrasse in Stuttgart ueberhaupt) Ansonsten wenn ihr Lust habt, auf den Fernsehturm rauf. Bei klarer Luft ist die Sicht echt weit.

Ulm hat eine tolle Altstadt. Da gibts auch so n schiefes Haus (oder wie das auch immer heissen mag), da sind sogar die Fuessboeden uneben. Muesst ihr auch sehen.

Freiburg ist auch sehr schoen mit den kleinen Baechen, die ueberall durch die Stadt laufen.

Ansonsten fahrt einfach mal so rum, es muessen ja nicht immer nur die grossen, bekannten Staedte sein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten