Die Sims ist das beste Spiel

Simman

Newcomer
Registriert
November 2001
Alter
33
Geschlecht
m

:lalala: Die Sims ist das alerbeste Spiel der Welt das Spiel langweilt mich nie!!!
Das Spiel ist immer interesant und wenn das neue Sims Hot Date draußen ist macht es bestimmt am meisten Spaß weil da kann man in Downtown Area richtig flirten,Taxi fahren (Auto),Zu einem Restorant gehen oder Kleider kaufen oder in das Eiscafee gehen oder noch an den Strand gehen und Hotdogs kaufen.Das wird echt das beste sein aber es kommt noch The Sims Online auch noch raus.besucht meine Homepage von Die Sims: http://www.simmania.de.vu
Gruß Markus
 
Ich finde Sims ist auch das beste Spiel.
Aber es wird doch nach einiger Zeit wieder etwas langweilig.:scream: :scream:
 
Sims

Ich finde "Die Sims " auch das beste Spiel aller Computerspiele..

Sicherlich wird Die Sims bei mir auch immer auf dem ersten Plöatz bleiben,denn (so hoffe ich) kommen ja wieder neue Spiel zu den Sims raus,wie SimGolf oder Sims2.


Tschüß
 
Was man auch machen könnte: Wenn es brennt, muss ein Sim nichtt gleich sterben, sondern sich auch nur verletzten können.
Dann kommt der Krankenwagen, und die anderen Sims können ihn im Krankenhaus besuchen:hallo:
 
ich find persönlich auch,das Die Sims voll reinhaut! Is zwar manchmal auch etwas langweilig,aber am nächsten tag macht es trotzdem wieder spaß!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten