Alle News und Infos zu Die Sims 4

Auch wenn ich mich über andere übernatürliche Wesen wie Hexen und Feen/Elfen etwas mehr gefreut hätte, freue ich mich schon sehr auf die Vampire. In den anderen Sims-Teilen haben mir die Gegenstände und Klamotten für Vampire nur selten gefallen, und die Dame im Trailer gefällt mir auch nicht so richtig. Ich hoffe, da kommen noch mehr Inhalte, die mir besser gefallen. (Der Baum und die Grabsteine zum Beispiel gefallen mir sehr gut.)

Ich hoffe sehr, dass mit dem Pack auch eine neue Nachbarschaft ins Spiel kommt. Aus der Gallerie habe ich viele schöne Fantasy-Häuser heruntergeladen, die bisher nicht so recht in meine Nachbarschaften gepasst haben.
Außerdem hoffe ich, dass auch noch andere übernatürliche Wesen mit weiteren Packs den Weg ins Spiel finden, und es wieder die Möglichkeit gibt, einen Übernatürlichen-Treffpunkt festzulegen. Bisher ist meine Kirche mit Friedhof eine Bar, und das passt nicht immer so gut. %)
Oh, und ich will einen Alien-Vampir-Geist. Und wehe, er glitzert! :D
 
Endlich etwas mehr Verwendung für das Gruselparty AP :lol: das nutze ich nämlich nie. Friedhöfe wünsche ich mir als Patch!
 
"Nicht glitzern" hab ich jetzt schon überall gelesen, wieso eigentlich nicht? hat das was mit Twilight zu tun oder warum wollen das so viele nicht?...mir wäre das eigentlich egal bis recht, denn die twilight-vampire waren doch recht hübsch anzusehen, nur die handlung fand ich ziemlich kindisch/grottig...=)

danke auch für eure szene-erklärung, aber irgendwie...der trailer hat ja nur 3 szenen, 2 davon sind eindeutig aber die in der mitte scheint mir entw. nutzlos oder es versteckt sich was...aber nun gut...wir werdens ja erfahren...;)
 
haben die Vampire nicht in den Vorgängern auch etwas geglitzert? ich meine besonders die aus Sims 3 haben geglitzert oder etwas geleuchtet. Mir ist das eigentlich egal :lol:
 
haben die Vampire nicht in den Vorgängern auch etwas geglitzert? ich meine besonders die aus Sims 3 haben geglitzert oder etwas geleuchtet. Mir ist das eigentlich egal :lol:
nicht, dass ich wüßte...aber sicher bin ich mir da nicht...die 1. generation der sims , die mit late night kamen, hab ich gar nicht gespielt, die 2. generation war ja besser...:)
 
haben die Vampire nicht in den Vorgängern auch etwas geglitzert? ich meine besonders die aus Sims 3 haben geglitzert oder etwas geleuchtet. Mir ist das eigentlich egal :lol:

haben die das nicht nur wenn man denen den trank zum durch die Sonnelaufen trinken lassen hat?
 
Hallo

Ich glaube nicht, daß eine neue Nachbarschaft mit dem Pack dazu kommt. Ist ja "nur" ein GP, obwohl ich mich darüber schon sehr freuen würde, so eine gruselige, unheimliche neue Nachbarschaft/Welt, wäre schon toll. Aber vielleicht kommt ja endlich ein Friedhof dazu, das würde ja zu so einem Vampir-Pack super passen, und vielleicht doch eine klitzekleine Nachbarschaft/Welt, gerade Platz für meinen Vampir-Sim, den ich dann erstellen werde und spiele.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar neue Grundstücke (Vampirmäßig eben, also dunkel, unheimlich einfach nur schön gruselig), sonst schaue ich halt in der Galerie nach, ob es da schöne Vampirschlösser/Burgen gibt (bin halt leider ziemlich unbegabt um so eine Burg/Schloß selber bauen zu können).
Bin ja schon so gespannt wie das so wird, was alles dabei sein wird. Ob es Särge für die Vampire gibt (hoffentlich)? Vielleicht gibt es ja schon nächste Woche mehr Infos dazu? Ob die Vampire dann ein negativ-Modlet bekommen wenn sie Tagsüber rausgehen? Vielleicht gibt es ja neue Belohnungen, wie z.B. daß es den Vampiren nichts ausmacht wenn sie Tagsüber rausgehen (glaube das gab sowas bei Sims 3). Einen neuen Job extra für Vampire wäre ja auch nicht schlecht, wobei ich daran aber nicht so recht glaube.
Lasse mich mal überraschen und das beste hoffen, das die Vampire meine Erwartungen erfüllen und sie gut umgesetzt wurden.

@Nico, das Grusel-Pack habe ich mir erst ende letzten Jahres gekauft, nach langen zögern. Weil ich das ja eigentlich nicht brauche. Eigentlich nur, wenn man eine Grusel-Party macht, kann man das voll ausschöpfen. Habe es dann aber trotzdem gekauft weil ich im Hinterkopf immer hatte, vielleicht kommen ja mal Vampire oder andere Kreaturen und da könnte ich es brauchen. Nun jetzt bin ich direkt froh, daß ich es mir gekauft habe. Kann ich wirklich gut mit dem Vampir-Pack kombinieren. Sind viele Sachen dabei die perfekt zu diesem Vampir-Pack passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die das nicht nur wenn man denen den trank zum durch die Sonnelaufen trinken lassen hat?

da hab ich jahrelang sims 3 gespielt und weiss das nicht mehr...:ohoh:

Hallo

Ich glaube nicht, daß eine neue Nachbarschaft mit dem Pack dazu kommt. Ist ja "nur" ein GP, obwohl ich mich darüber schon sehr freuen würde, so eine gruselige, unheimliche neue Nachbarschaft/Welt, wäre schon toll. Aber vielleicht kommt ja endlich ein Friedhof dazu, das würde ja zu so einem Vampir-Pack super passen, und vielleicht doch eine klitzekleine Nachbarschaft/Welt, gerade Platz für meinen Vampir-Sim, den ich dann erstellen werde und spiele.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar neue Grundstücke (Vampirmäßig eben, also dunkel, unheimlich einfach nur schön gruselig), sonst schaue ich halt in der Galerie nach, ob es da schöne Vampirschlösser/Burgen gibt (bin halt leider ziemlich unbegabt um so eine Burg/Schloß selber bauen zu können).
Bin ja schon so gespannt wie das so wird, was alles dabei sein wird. Ob es Särge für die Vampire gibt (hoffentlich)? Vielleicht gibt es ja schon nächste Woche mehr Infos dazu? Ob die Vampire dann ein negativ-Modlet bekommen wenn sie Tagsüber rausgehen? Vielleicht gibt es ja neue Belohnungen, wie z.B. daß es den Vampiren nichts ausmacht wenn sie Tagsüber rausgehen (glaube das gab sowas bei Sims 3). Einen neuen Job extra für Vampire wäre ja auch nicht schlecht, wobei ich daran aber nicht so recht glaube.
Lasse mich mal überraschen und das beste hoffen, das die Vampire meine Erwartungen erfüllen und sie gut umgesetzt wurden.

wieso Granite Falls war auch in einem pack dabei, muss ja keine riesengroße welt sein, aber sone kleine gruselige wäre schon schön...=)...am besten wäre, die Vampire würden nur in ihrem eigenen ort bleiben...naja aber das wird nicht so sein...:hallo:
 
"Nicht glitzern" hab ich jetzt schon überall gelesen, wieso eigentlich nicht? hat das was mit Twilight zu tun oder warum wollen das so viele nicht?

Ja, hat es. Und ich denke, es gibt bessere Romane, auf die man sich beziehen kann, wenn man Vampire für ein Computerspiel erstellt. Wobei ich es in Sims 3 auch ganz witzig fand, dass es so viele Parallelen zur aktuellen Popkultur gab (z.B. True Blood). Und so viel geglitzert haben die Sims 3 - Vampire ja zum Glück auch nicht. Nur, wie Dakhar93 schon schrieb, wenn sie diesen Trank getrunken haben. Zumindest glaube ich, dass es so war. Meine durften den Trank nur selten trinken.
Das Nicht-Glitzern war auch eher als Witz gemeint.

Eine neue, kleine Nachbarschaft kann ich mir bei einem Gameplay-Pack schon vorstellen. So ähnlich wie diese Sims 3 Nachbarschaft. (Midnight Hollow? Ich hatte die nicht.)
 
da hab ich jahrelang sims 3 gespielt und weiss das nicht mehr...:ohoh:



wieso Granite Falls war auch in einem pack dabei, muss ja keine riesengroße welt sein, aber sone kleine gruselige wäre schon schön...=)...am besten wäre, die Vampire würden nur in ihrem eigenen ort bleiben...naja aber das wird nicht so sein...:hallo:

Hallo

Ja Granite Falls war in einem GP dabei, aber dort konnte man ja nicht wohnen (leider), nur Urlaub machen. Wenn es also doch so eine kleine, gruselige Welt geben sollte, dann aber bitte, daß man dort wohnen kann, nicht nur besuchen sondern dort auch wohnen.
 
Midnight Hollow war schon cool, aber oft habe ich da nicht gespielt - bzw hatte noch nie einen großen Spielstand dort :D Aber sowas im Sims 4 Style für die Vampire wäre cool!
Vielleicht eine kleine Nachbarschaft mit wiederkehrenden Charakteren wie beispielsweise die Nigmos Familie aus Merkwürdighausen, später haben sie ja in Midnight Hollow gewohnt in Sims 3.

Hieß es nicht, es gibt Informationen zu einer Welt? ich weiß nicht mehr wann das war, aber da hatte doch irgedneine Fanseite drüber berichtet.. ich finde es komisch, dass plötzlich alles vorher geleaked wird. Die anderen GPs und EPs wurden auch nie geleaked.
Nur plötzlich Großstadtleben und auch das Vampirpack wurden geleaked. Könnte natürlich EA selber gewesen sein um die Gemüter zu stillen :lol:
 
Hieß es nicht, es gibt Informationen zu einer Welt? ich weiß nicht mehr wann das war, aber da hatte doch irgedneine Fanseite drüber berichtet.. ich finde es komisch, dass plötzlich alles vorher geleaked wird. Die anderen GPs und EPs wurden auch nie geleaked.
Nur plötzlich Großstadtleben und auch das Vampirpack wurden geleaked. Könnte natürlich EA selber gewesen sein um die Gemüter zu stillen :lol:

Hallo

Ja da habe ich auch sowas gelesen, "ein gruseliger Ort", stand da irgendwo.
Aber das kann ja auch was anderes bedeuten, eine versteckte Welt/Ort oder aber auch ein Friedhof?
 
ein gruseliger Ort könnte natürlich auch unabhängig vom Pack sein und einfach nachgepatcht werden. Oder es gibt neue Geheimorte in den 3 Hauptstädten :)
 
Ah Bowling!! Freue mich immer über neue "Gruppen- Sportaktivitäten" !!! :up:
 
Also über Bowling freue ich mich auf alles Fälle sehr :up: das werde ich sicher in diversen Bars einbauen und auch in Gruppen - da gab es für mich bisher eh zu wenig brauchbare Aktivitäten für die "Sportler" :D

Bei den Vampiren warte ich mal ab, wie sie umgesetzt sind....erst dann wird entschieden, ob sie gefallen oder nicht. Ich mag Vampire generell ja sehr gerne - nur bisher haben sie mir nur mäßig in der Umsetzung gefallen. Habe sie aber bei meiner "Mordsfamilie" in Sims2 genutzt.

Friedhöfe kommen hoffentlich als Grundstücksart - und da kann ich mir auch vorstellen, dass es sie zusätzlich zum Pack gibt - die Einzig relevanten Dinge (Grabsteine und Urnen) gibt es ja eigentlich jetzt schon dafür.

Bei der dritten Scene war das vielleicht auch nur ein Hinweis auf irgendein Pack, dass einige Bugs beheben könnte :lol: der eine Sim werkelt ja an etwas.
 
Bei der dritten Scene war das vielleicht auch nur ein Hinweis auf irgendein Pack, dass einige Bugs beheben könnte :lol: der eine Sim werkelt ja an etwas.
ach so, ich hab mir das jetzt so zurecht gelegt: also die drei haben langeweile, deshalb schläft die eine ein, der andere fummelt gelangweilt am tablet rum, der dritte schaufelt essen vor langeweile...dagegen gibts jetzt abhilfe! nämlich: Bowling..tata!!!:lol:
 
so, jetzt wissen wir schon mal wieviel platz wir für eine bowlingbahn brauchen...Graham hatte ja gestern getwittert, dass er nichts über die neuen inhalte sagen kann i.m....dann wurde er doch noch mal gefragt - rein hypothetisch, natürlich - wie groß so eine bahn würde...aber seht selbst...hier
ich finds irwie lustig, dass er geantwortet hat auf die "fangfrage"=)
 
Der Trailer zum neuen Vampir-Gameplaypack erschein morgen!

Im Teaser wird verraten, dass es eine neue Welt zu entdecken gibt!

 
Kleiner, 7-Sekunden-Teaser für den Vampir-Trailer, der morgen kommen wird:
https://twitter.com/TheSims/status/818517956195917825

Die neue Welt heißt demnach Forgotten Hollow...
Und da Gameplaypacks ja ca. 2 Wochen vorher offiziell angekündigt werden, dürfte es am 24. bzw 26.1. erscheinen.
 
he, doppel-post, ihr beiden? suppi, eine gruselwelt und der vampir sieht niedlich aus, wenn er nicht grad vampirt...=)

Wir haben uns abgesprochen. :ohoh:
Wir dachten, hey, wieso posten wir nicht einfach mal zusammen? =)
 
gute idee..:up:..doppelt-gemoppelt hält ja bekanntlich auch besser...:lol:

habt ihrs gesehen, der hat richtige rote adern unter der weissen haut, wenn er sich verwandelt und diese falte an der nase - die ja auch vor der verwandlung zu sehen ist - könnte viell, ein neues gesichtsdetail sein...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich freue mich schon auf den Trailer. Kann es kaum abwarten, bis morgen.
@Dark_Lady, dann kommt das GP wahrscheinlich doch früher raus wie ich angenommen habe, vielleicht noch im Januar, super.
Bei der neuen Welt Forgotten Hollow, da bin ich jetzt besonders gespannt und neugierig darauf, da näheres zu erfahren. Was mich da eigentlich am meisten interressiert ist, ob man in dieser neuen Welt auch wohnen kann, oder es wie bei Outdoor Leben ist, und man diese Welt auch nur besuchen kann, aber selber nicht dort wohnen.
 
Hallo

Habe mir das Bild gerade nochmals genauer angesehen, also das von diesem gerade 7 sekündigen Teaser. Sieht schon sehr gruselig, richtig unheimlich schön aus, wenn das die Welt sein soll. Das Haus da im Hintergrund, ich glaube das soll so eine Art Vampirschloß/burg sein?, das sieht schon sehr horrormäßig aus.
Hoffentlich gibt es dieses Schloß/Burg da im Hintergrund in der Galerie.
Auch der Vampir sieht so richtig gruselig mit seinen roten Augen und den Beißerchen, aus. Aber auch wieder so richtig süß und knuffig.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Habe mir das Bild gerade nochmals genauer angesehen, also das von diesem gerade 7 sekündigen Teaser. Sieht schon sehr gruselig, richtig unheimlich schön aus, wenn das die Welt sein soll. Das Haus da im Hintergrund, ich glaube das soll so eine Art Vampirschloß/burg sein?, das sieht schon sehr horrormäßig aus.
Hoffentlich gibt es dieses Schloß/Burg da im Hintergrund in der Galerie.
Auch der Vampir sieht so richtig gruselig mit seinen roten Augen und den Beißerchen, aus. Aber auch wieder so richtig süß und knuffig.
genau das find ich auch, ist echt eine mega-verwandlung von normal zum vampir, super, freu mich schon drauf Louis und Eric zum vampir zu machen...:up:
 
Juhu! Endlich mal wieder ein GP, auf das ich mich richtig freue :D

Baue gedanklich schon ein altes Spuckschloss mit Türmchen, quietschenden Türen und Friedhof im Garten... 😊
Wie sich dort wohl ein ängstlicher Sim verhalten wird? :naja: So einer wird auf jeden Fall mal zu Besuch geschickt!
 
Juhu! Endlich mal wieder ein GP, auf das ich mich richtig freue :D

Baue gedanklich schon ein altes Spuckschloss mit Türmchen, quietschenden Türen und Friedhof im Garten... 😊
Wie sich dort wohl ein ängstlicher Sim verhalten wird? :naja: So einer wird auf jeden Fall mal zu Besuch geschickt!

Hallo

Ich stelle mir schon mal meinen zukünftigen Vampirsim vor. Den Namen hätte ich schon mal Bathazar von Blutstein. Das mit den bauen Spuckschlößchen usw., das überlasse ich lieber den wirklich sehr begabten Häuslebauer unter euch und schaue mich dann in der Galerie nach einem schönen, richtig gruseligen Spuckschloß um. Bin leider nicht sehr begabt um sowas selbst bauen zu können, einfache Häuser kriege ich jetzt schon einigermaßen gut hin, jedenfalls in meinen Augen, aber Schlößer usw., nein das traue ich mir dann doch nicht zu. Aber es gibt ja richtig, viele schöne Häuser in der Galerie und hoffentlich dann auch sowas wie Spuckschlösser und Burgen.
 
Ich würde mir sehr die Funktion wünschen, die Vampire ab zu schalten, bzw. dass sie zufällig generiert werden. Ich kann mir vorstellen, dass mir die Features Spaß machen, ich diese aber auf die neue Welt beschränke. Vampire random in San Myshuno rumlaufen zu haben, wäre mir weniger recht.
Ich bin ja so schon jeden Tag damit beschädtig, ungefährt 30 Haushalte zu löschen...
 
Bei mir steht bei den Videos "Medium kann nicht abgespielt werden". aber ich hab mir jetzt den kurzen Trailer über Facebook angesehen.
Also über die Welt freue ich mich schon, ich mag alles was gruselig ist =) Und der Name klingt vielversprechend.

Aber eben, ich spiele ja realistisch! Über den Vampier bin ich noch zwiegespalten...
1 Vampier der nachts durch forgotten Hollow streift stört mich nicht. Aber wenn der mir dann alle anderen infiziert... :ohoh:.


Aber ich freue mich trotzdem schon!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Bei mir steht bei den Videos "Medium kann nicht abgespielt werden". aber ich hab mir jetzt den kurzen Trailer über Facebook angesehen.
Also über die Welt freue ich mich schon, ich mag alles was gruselig ist =) Und der Name klingt vielversprechend.

Aber eben, ich spiele ja realistisch! Über den Vampier bin ich noch zwiegespalten...
1 Vampier der nachts durch forgotten Hollow streift stört mich nicht. Aber wenn der mir dann alle anderen infiziert... :ohoh:.


Aber ich freue mich trotzdem schon!!! :D

damit rechne ich nicht, dass Vampire andere ungespielt infizieren, da es ja keinen fortlauf der geschichte gibt...aber schön wäre es wirklich sie blieben in ihrer welt, das wird aber nicht so sein...;)
 
Btw - es gibt eine gruselige Lama-Statue - allein dafür lohnt es sich schon, das Pack zu holen :D
Und scheinbar zwei unterschiedliche Zahn-Arten.

2hxrq4m.jpg


wkhdfs.jpg
 
Sie können sich in Fledermäuse verwandel! Und schnell rennen...? *quietsch* Das bisschen, das man von der Welt sieht, finde ich auch richtig, richtig passend.
Kann es kaum erwarten weitere Infos zu bekommen.=)
 
Solange EA tolle Inhalte liefert, ist mir das Wurscht, wie sie es nennen 😉

Die Türen im ersten Raum des Videos und den oben geschlossenen Sessel finde ich super. Genauso die Buchstütze im zweiten Raum :love:

Wann erscheint üblicherweise die erste Traileranalyse?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten