Little Girl To Sexy Lady (Fotostory)

Lesben sind nicht zwangsläufig pervers, also ehrlich!! Wenn das jemand behauptet, hat er doch einen Schaden. Ich fänd das gut!!!
 
genau ich auch!jazzlyn jazzlyn *anfeuer*
 
:eek: Also erstmal is deine Story wie immer einfach nur geil!

Und zudem Thema mit den Lesben: Wieso nicht? Is doch nurn Spiel und außerdem was ist an Homosexuellen so schlimm? Des sind doch auch nur Menschen.
 
Also die ham ja alle recht, dass das ein super Ende ist... Das hab ich vergessn zu sagen...äh...schreiben.
Ich hätte zwar gerne noch weitergelesen, aber es gibt ja diesen superklugen Spruch "Allzu viel ist ungesund" oder "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist".
Also zur rechten Zeit aufgehört hast du. Jetzt freuen wir uns nämlich um so mehr auf die neue STory!!!!! Du kannst das echt gut!
 
ich find ja nix dran schlimm, aber nehmen wir amerika...ein bissl nackte haut und man gilt als pervers. ich könnts ja machen. aber ich hätt dann schon wieder auch ne andere idee...vielleicht kann ich das ja irgendwie verbinden...mal schaun. aber die vorstellung oder einleitungmach ich bald. heute noch.
 
jaaaaaaa machs gaaaaaanz schnell!!!!!!!!^^
 
schneller als schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es geht weeeeeeeeiiiiiiittttttttteeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

DIE GESCHICHTE IST ZU ENDE?!?!?!?
Bitte schreib eine neue Geschichte!! ich weiß dass du das zeug dazu hast da ich deine anderen geschichten auch schon gelesen habe!! Bitte beeil dich!!!!! :ciao:
 
Oooh wie kannst du nur so schnell sein?!
Jetzt ist die Story schon aus =( Naja, ich les mir gleich mal die nächste durch ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten