*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

Sag mal...wann geht es weiter?:rolleyes:
Freue mich nämlich schon super auf deinen nächsten Teil!!Ich werde immer wibbeliger!!!!!:lol:
Ich liebe deine Story und bin auch schon gespannt wie es denn ausgeht!!:hallo:
Ciaoy *knuddel*

Greez from Vanilla Sky:ciao:
 
Leider hatte ich es in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig geschafft, denn ioch hatte heute ja wieder Schule und ehrlich gesagt war ich mit meiner neuen Fs beschäftigt, obwohl ich den Text für Kapitel 26 schon fertig hatte, aber irgendwie keine Lust hatte, dann diese ganzen 40Leute zu benachrichtigen!Naja, jetzt hab ich mich aber umentschieden und eure Kommis waren grad richtig süß und lieb und deshalb kommt jetzt endlich der nächste Teil:

Kapitel 26:
Tu m'apportes un sourire sur les lèvres
Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht

Ist es das Lachen eines Menchen,
ein leidenschaftlicher Kuss
oder das Rauschen des Meeres,
was uns glücklich macht?
Es sind die Kleinigkeiten,
die das Herz schneller pochen lassen!
Die Einen entspannt,
ein kleines Stückchen Schockolade,
was auf der Zunge vergeht
und andere,
das tiefe Einatmen,
frischer Frühlngsluft!
Ja, die Menschen sind unterschiedlich,
aber alle streben nachdem großen Glück!

snapshot_af876e69_efb7481e.jpg


Sein Arm ruhte auf meiner Schulter.Lächelnd betrachten wir de Natur.Die Vögel zwitcherten wild und ein lauwarmer Sommerwind umwehte meine Haut.“Ist es nich verrückt, wie wir hier sitzen?“, meinte ich nachdenklich und blickte in Ryan’s Augen.“Hmm...ja is schon lustig“, gab er zurück.Es folgte stille.Sie reichte vollkommen aus.Stumm saßen wir da.Wer weiß, vielleicht würden wir hier wieder sitzen, nur mit einem Baby.Letzte Mal, wo wir hier waren, hatten wir uns gestritten, weil ich mich nicht entscheiden konnte und jetzt waren wir hier mit einer Entscheidung.Mit einer Entscheidung für’s Leben, für eine Familie.Marc war weg und Myri war mir egal.Es war vorbei, endlich.Wir waren wieder füreinander da und wir liebten uns, ohne Zwang und Streit.Es war dieses dünne Band, was uns verband.Es war zwar dünn, doch es würde größer und länger werden.Die Liebe wächst nunmal.“Ich bin so glücklich, weißt du das? “ „Ja, Amanda, das weiß ich!“ Seine Finger glitt über meine Wange.Jede kleinste Berührung hinterließ Gänsehaut.Immer wollte ich ihn an mir spüren.Er hatte mir geholfen. Tagelang hatte ich Probleme.Angst prägte mich.Angst vor Marc, das er kommt und sich alles wiederholte.Doch Ryan war da.Er hatte mich in den Arm genommen und mich beruhigt.Er hatte mich sanft in den Schlaf gewiegt, bis ich auf seiner Brust einschlief.Wenn ich aufwachte lauchte mein Ohr seinem Herz.Wie er da lag und schlief.Ich hätte ihn immer so betrachten können.Ich hatte es überwunden.Was würde ich bloß ohne ihn machen?Oft hatte ich das gefragt.Viel zu oft und ich wusste keine Antwort darauf.Ich brauchte auch keine.Wir waren zusammen und nichts konnte uns auseinander bringen.Keine Person, kein Streit und keine Träne.“Was denkst du denkst du gerade?“, fragte ich ihn neugierig, nachdem ich meine Gedanken abgewendet hatte.“Ich denk nur über die Zuknuft nach, über Unsere“, gab er zurück und wickelte eine Haarsträhne um seinen Finger, „ich bin gespannt, wie es alles wird, aber ich freu mich.Ich freu mich auf das Baby!“ Zustimmend nickte ich und zog ihn an mich.Ich war zurfrieden. Endlich war ich zufrieden, mit allem, so wie es war!


snapshot_af876e69_efb74877.jpg


Ich schmiegte mich in seine Schulter und drückte ihn fest.“He, du zerdrückst mich!“ „Na und, is nich mein Problem“, grinste ich und küsste ihn. “Oder soll ich’s lassen?Ich kann gerne gehen und einen Anderen umarmen und küssen“, reizte ich ihn weiter.“Ach, das traust dich eh net!“ „Oh, doch, mein Lieber!“ Schnell stand ich auf und versuchte weg zu rennen.“Hier geblieben!“ Er packte mich an meinem Arm und zog mich auf seinen Schoss.“Noch bist du meine kleine Amanda!“ „Ich bin nicht klein“, beschwerte ich mich.Er lachte.Man konnte seine Grübchen erkennen.Er sah süß aus.“Du bist echt gemein und doch so süß, wie machst du das?“ Er zuckte mit den Schultern.“Vielleicht liegt es an dir, meine Kleine!“ „Man, du machst mich wütend, ich bin nicht klein!“ Beleidigt blickte ich weg.“Oh, ist die kleine Amanda beleidigt“, spottete er und kniff mir in meine Wange. „Gleich hast’e ein Handabdruck im Gesicht“, drohte ich ihm und hob meine Hand.“Und dann fliegst du im hohen Bogen von der Bank.“ „Du bist ein mieser Erpresser!“ „Das sagt die Richtige.“ „Das gibt Krieg“, giftete ich.“Oh, jetzt habe ich aber Angst.“ „Gut, wie du willst, dann musst du wohl auf mich verzichten.“ Ich ging von seinem Schoß runter und setzte mich ans Ende der Bank.Mein Kopf lehnte sich zurück.Ich schloss die Augen und ließ die Sonne auf mich scheinen.Ryan’s Hände tasteten nach meinen Bauch.Seine Finger greißten um meinen Bauchnabel.Er wusste, dass ich dort kitzelig war.Ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken und ihn zu ignorieren.Es war schwierig.Schließlich fing ich an zu zappeln und seine Hand weg zu drücken.“Ryan, da kitzelt, hör auf!“ Ich musste lachen und drückte mich gegen die Holzbretter.“Ich hör erst auf, wenn du mich küsst!“ „Ich wusste doch, du bist ein mieser kleiner Erpresser!“ „Ich bin nicht klein“, äffte er mich nach.Wütend funkelten meine Augen ihn an.Schließlich drückte er seine Lippen auf meine.“Idiot!“ Ich schlang seine Arme um seinen Hals und küsste ihn.“Ich wusste du kannst mir nicht widerstehen“, schmunzelte er. Noch ein Kuss folgte. In dem Moment war es mir egal, was er von sich gab. Hauptsache er gehörte mir und nur ich durfte ihn küssen!

snapshot_af876e69_6fb74881.jpg


Langsam ging die Sonne unter, doch noch strahlte sie hell.Fest umschlungen schauten wir uns an.“Ich liebe dich“, sagte ich nach kurzer Zeit.“Das hast du mir schon ma gesagt!“ Ich beachtete seine Antwort nicht.Ich wusste ihm ging es genauo.Er wollte mich nur ärgern.“Was eigentlich geschehen, wo du kammst und Marc geschlagen hast?“, fragte ich ihn.Sichtlich erstaunt versuchte er zu antworten.Ryan war erstaunt, das ich ich einfach nach gefragt hatte ohne zu heulen.Natürlich versetzte der Name „Marc“ Angst in mir aus, aber weinen musst ich nicht mehr oder besser gesagt ich wollte es nicht.“Naja... also“, er brachte kein vernünftiges Wort über die Lippen. “Ryan, sag es einfach, ich möchte nur wissen, was geschehen ist.Weißt du ich kann mich nicht mehr erinnern, nur wo ich umgefallen bin!Bitte ich möchte mit der Vergangenheit abschließlich!“ Er nickte.“Nun ja, nachdem Anruf bin ich sofort zur Schule gerannt.Ich sah das Licht brannte.Die Schultür war zu und dann...dann hab ich die Scheibe eingeschlagen.Mit irgendeinen Ast.Ich bin durch den Korridor gerannt und...und hab gegen diese scheiß tür gehämmert.Ich hab nur Myri gehört, wie sie geschrien hat.Marc hat gelacht, dann hab ich die Tür eingerammt.Ich weiß nicht, wie ich das geschafft hatte.Dann hab ich dich gesehen, wie du...“ Seine Stimme bebte.Ihm fiel es schwer weiter zu sprechen.Ich starrte ihn nur an.Mit keiner Emotion im Gesicht.Zitternd setzte er fort.“Marc hat auf dir gelegen.Du lagst beweugngslos da.Deine Augen waren zu.Es war deutlich zu sehen, dass du zusammengebrochen bist.Er hat an deinen Gürtel gezerrt und...Oh Gott“, er atmete aus, „ich hab ihn gepackt und ihn ins Gesicht geschlagen, dann hast du mich angeschaut.Ich hab dich aufgehoben, überall hattest du blaue Flecken.Myri hat nur geflennt.Marc ist weggerannt.Es war mir egal, ich wusste eh wohin er rannte...“ Mein Lippen waren trocken.Ich versuchte irgendetwas zu antworten, aber ich schaffte es nicht.Irgendwie fing ich an zu weinen.Keine Ahnung warum.Ich heulte einfach, wie ein Wasserfall strömten die Tränen.“Ist gut, Amanda, ist gut“, beruhigte Ryan mich sofort.Mit aller Kraft schluckte ich die Tränen herunter.Eine Frage brennte noch in meinem Herzen.“Was hast du getan, dass Marc sich gestellt hat?“ Meine stimme war fest, doch unsicher.“Woher... woher weißt du das?“ „Meine Mum hat es mir erzählt!“ Kurz runzelte er die Stirn, aber schnell erzählte er mir, was Marc dazu gebracht hatte.“Marc ist in den Wald gerannt.Wenn er Pobleme hatte, ist er immerdahin gerannt.Er hatte sich erstmal eine Zigartette angezündet.Lucky Strike, das nahm er immer.Er hat mich gesehen und gelächelt.Ja, gelächelt.Wortlos ist er gegangen, mit mir.Einfach so und ohne zu zögern hat er alles der Polizei gesagt.Er sprach ohne Reue, aber er nahm jede Schuld auf sich.Hmm...mehr gibt es nicht zu erzählen!“ Ich biss auf meine Unterlippe.Die Geschichte klang komisch, sie passte nicht zu marc.Doch Ryan lügte nicht, das würde er nie tun, denn er liebte mich!

snapshot_af876e69_4fb748d0.jpg



„Ach, komm her, Kleines!“ Fürsorglich legte er einen Arm um meine Schulter. “Danke, Ryan, danke, dass es dich gibt!“ Leidenschaftlich küsste ich ihn.Sichtlich erschrocken fiel er zurück.Mit einer Hand stützte er sich auf.“Jaja, die kleine Amanda ist immer für eine Überraschung gut!“ „Ryan, ich bin nicht klein, wann kapierst du es?“ Ich zwickte ihn in seinen Arm.“Autsch, das tu weh.Mama!“, blärrte er schauspielernd.Ich kniff noch fester zu.“Okay ich hör auf“, lachte er und küsste mich.Seine Hände umgriffen meine Taille und wanderten höher.Es wiederhohlte sich.Letzte mal fing es genauso an, genau auf dieser Bank.Ich wusste diesmal würde es nicht in Streit enden.Seine Finger wanderten zärtlich meinen Rücken hoch.Immer ungeduldiger küsste ich ihn.Keine Ahnung warum, ich war einfach ungeduldig auf etwas, auf irgendetwas.Sanft küsste er mein Schlüsselbein und hob mein Shirt.Irgendwie erkannte ich ihn nicht wieder.Noch nie hatte er mich so angefasst.Es war nicht schlimmer, sondern schöner.Jede Berührung genoß ich unendlich.Ich ließ mich fallen.Ich spürte nur ihn, nur seine Liebe.Ich roch seinen Duft, der ihn umwehte.Ach was liebte ich diesen Duft.Ihm gab es nur einmal.Wie in Zeitlupe öfnete er eine Hose.In dem Moment kamen Bilder hoch.Ich sah nur noch Marc vor mir, wie er auf mir lag und mich zu Boden drückte“Ryan, halt, ich...“ Aufeinmal spürte ich alles anders.Die Romantik war verflogen.“Tut...tut mir leid...ich!“ „Nein, Ryan, es ist schon okay!“ „Ich war viel zu schnell.Ich hätte wissen sollen...!“ „Ach, Schatz.Du hast alles richtig gemacht.Ich hatte nur Angst.“ Einwenig schüchtern löste er sich aus der Haltung.Schnell zupfte ich mein Oberteil zu Recht.Die Sache war uns so peinlich, dass wir schwiegen.“Wow, wir sind echte Unmenschen, die es auf der Bank treiben wollen“, unterbrach Ryan die Stille.“Ja stimmt!“ Wir mussten lachen.Die Situation lockerte sich.“Darf ich wieder auf deinen Schoß, Papa Ryan?“ „Aber natürlich, meine kleine!“ Ich durchströbte seine Haare.“Oh mein großer Papa Bär!“, ärgerte ich ihn.Kurz setzte er eine beleidigte Miene, aber dann musste er grinsen.“Was würd’ ich bloß ohne dich machen?“ „Wahrscheinlich würdest du zum Zombie werden.Tja, meine Schönheit ist eben lebenswert!“, lobte ich mich selbst mit einem Lächeln im Gesicht.“Ich lieb aber nicht deine Schönheit an dir, sondern dein Lachen, deinen Humor und deinen Mut!“ „Mir geht es genauso, Ryan.“ Es waren die schönsten Worte, die je ein Junge zu mir gesagt hatte.Ja, es war echt Liebe und ich spürte, diese Liebe war unsterblich...


snapshot_af876e69_2fb7492a.jpg


Dans tes bras,
Je suis bien. Le bonheur
Entoure ma vie.
Tu m´aimes tant.
Tu es toujours là pour moi.
Un bonheur sans limites.
Nuit et jour, tu vis
Dans mon coeur.
Je ne pense qu´à toi.
M´endormir et me réveiller
Dans tes bras,
Etre toujours près de toi.
Marcher ensemble
Le chemin de la vie :
Rayons de soleil en nous

In deinen Armen,
Bin ich geborgen.
Das Glück
Umhüllt mein Leben.
Du liebst mich so sehr.
Du bist immer für mich da.
Ein grenzloses Glück.
Tag und Nacht, lebst du
In meinem Herzen. Ich denk´
Immer nur an dich.
In deinen Armen
Einschlafen und erwachen,
Immer bei dir sein.
Gemeinsam gehen
Wir den Weg des Lebens :
Sonnenschein in uns.

Gedicht von Sylvie FREYTAG


_________________________________________

Die Story ist noch nicht fertig, denn es folgt ja noch der bekannte Epilog, wo ich sicher bin, er gefällt euch=)

Liste:
1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia
37.Nacaco
38.CatGirlNeKo
39.SüßeMaus

40.Thamnophis1104
41.SweetMausi
42.Vanilla Sky
43.PaKettle
44.babydontcry
45.Willow
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

mal wiede schön wie immer. mach weiter so. super!

lg DAgi
 
hey duz!
Der Teil ist wie immer wunderschön!Wobei dieser Teil besonders romantisch war. Das hat mir sehr sehr gut gefallen! Alles war eine einzige romantische Atmosphäre!!WoW!!:eek:
Was mach ich bloß, wenn die Story vorbei ist...
Ich weiß!Ich lese einfach deine Neue!:idee:
Ich bin sicher, dass sie mir und natürlich auch all deinen anderen Fans super gefallen wird!!:hallo:

Greez from Vanilla Sky:lalala:
 
_angel_ schrieb:
Supi gemacht! Hört sich immer so öhm gefühlvoll an, man hat das gefül man kennt die personen oder steht neben ihnen, ist mit ihnen befreundet!
Schade das es bald vorbei is =(

Ich möcht mich nochmal zu deinem Kommentar äußern, denn solche kamen vorhin schonmal so ähnlich.Ihr schreibt alle, dass ja die Story jetzt zu Ende geht und das so traurig sei.Ich hab jetzt richtig Angst, meine neue Fotostory vor zu stellen.Keine Ahnung warum.Ich meine jede Geschichte geht zu Ende und besonders an dieser hab ich sehr gehangen, aber ihr werdet ja nie wiede etwas von mir lesen!
Inzwichen habt ihr mich schon so weit gebracht, dass ich mir überlegt hab, einen zweiten Teil von C'est cruel de tuer zu machen, obwohl ich keine Ahnung hab, was da passieren könnte.
Meine größte Angst ist, dass meine nächste Fs gar nicht ankommen wird und sie nicht gelesen wird, weil alle so auf C'est cruel de tuer fixiert waren.
Ich kann nur sagen, dass es in der Nächsten, um eine junge Frau geht, die einiges durchmachen muss.Dort geht es am meisten ums verdrängen und das man alles für die Liebe tun will, auch wenn es nicht nötig ist.Das sind nur Bruchteile, aber ich möchte mal wissen, ob ihr lieber jetzt diese Idee haben möchtet oder eine Fortsetzung von C'est cruel de tuer.Natürlich ist es falsch euch zu fragen, doch ich möchte, dass es euch Freude macht.
Bitte um Antwort!
Eure,
astro
 
Keine Fortsetzung, das passt irgendwie nicht. Klar finden wir die Story wundervoll, aber das liegt ja auch an deinen Ideen, deinem Schreibstil und an deinen Phantasievollen Fotos. Ich werd deine neue Story auf jeden Fall lesen. Ausserdem würde es kaum etwas bringen, wenn du dir jetzt eine Fortsetzung aus den ingern saugst, wenn du keine Ahnung hast, wies weitergehen soll. Es ist doch auch nur verständlich, wenn man traurig ist, dass man diese Figuren - also Leute - die man im Verlauf kennen und lieben gelernt hat, mit denen man gehofft und gebangt hat, wieder verlassen muss, aber es gibt ja auch andere Figuren - neue Personen - die man kennenlernen sollte. Ist also nur als Kompliment zu verstehen, dass die meisten traurig sind, du schreibst einfach schön (wenn auch teilweise sehr umgangssprachlich ;) ) Wie gesagt: Mach was du vorhattest und die Leser kommen von selbst.
 
ich bin auch für ne neue geschichte!
Neue Ideen sind immer gut
 
Hey astro!
Bitte mach dir nicht so viele Sorgen wegen uns! Wir wollen alle nicht, dass du Angst davor hast, deinen neue Story uns vorzustellen!:ohoh:
Außerdem kann ich dich beruhigen! Alle von uns freuen sich auf eine neue Fs von dir!Ehrlich!Also mach dir bitte keinen Sorgen!Das kann man ja nicht mit ansehen!!:argh: :schnief:

Ciao, ciao!!!!*knuddel*

Vanilla Sky
 
Erstmal danke für eure Antworten, dass hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden...
Naja, ich bin trotzdem noch so ängstlich, denn ich bin selbst nicht mehr von dieser Idee begeistert.Keine Ahnung warum.Vielleicht Stimmungsschwankungen:confused:
Bis der letzte Teil kommt dauert es noch ein wenig, denn im Moment hab ich noch so viel zu tun und der Epilog hat diesmal 10Bilder...
 
Vielleicht hilft es dir ein bisschen:
Ich liebe diese Story, es ist meine lieblingsstory und die beste die ich je gelesen hab!
Doch ich liebe sie nicht nur für den inhalt, jeder andere könnte sie auch schreiben, doch es würde nie so gut werden wie bei dir! Was ich damit sagen will ist, ich liebe deine Storys mir liegt es nicht nur an dem Thema. Die Art wie du schreibst ist unglaublich, spannend, gefühlvoll und das alles lieb ich :)
Ich freu mich auf die nächste Story von dir, auf das sie genauso gut wird wie diese!
*knuddel* HDL
 
Dir böse sein? wie könnten wir? Du hast schließlich keinen Vertrag unterschrieben, dass die Geschichte bis morgen fertig sein muss, oder? Ich wart gerne, wenn es dafür nen schönen Epilog gibt (ok, als "Eis und Feuer"-Leser hab ich mich ans warten wohl schon gewöhnt^^) Ne, ist wirklich iO, lass dir ruhig Zeit
 
@ astro
Das macht doch nichts!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Epilog und nochwas:
Hetze dich bitte nicht wegen uns ab!
Ich kann nur genau das, was Silia gesagt, unterstützen!!:hallo:

Schönen Abend noch wünscht euch
Vanilla Sky:lalala:
 
:eek: woooow!
suuuper story!! Echt romantisch!
Hab nur ne kleine verbesserung:
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr auf die Vergangenheitsform der Verben achten, zB bei "ich schleichte" (ich weiß nicht genau ob es DAS verb war, aber jedenfalls so in der art;) )

Sonst ist deine story echt romantisch und atemberaubend:hallo:
 
Mir ist jetzt schon so langweilig und deshalb dacht' ich, dass ich den Teil jetzt reinsetzt!Vielleicht kommt dann schon heute abend meine neue Fs, naja, lasst euch überraschen.Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit den abschließenden Epilog!

Kapitel 27:
-Epilog-
Après la pluie le beau temps
Nach Regen folgt Sonne


snapshot_af876e69_2fb76a6e.jpg



Sanft strich ich über das kalhe Köpfchen.Eines kleines Lachen ertöhnte. Diese Haut war so unglaublich weich.Es warm heute, wärmer als sonst.“Ist sie nicht süß?“, stellte ich fest und küsste sie auf ihre Stirn.Ryan nickte.“Ja, das ist sie!“Einwenig fordernd klammerte sie sich an mich.Sie war sehr anhänglich.Schon damals, wo sie nach der Geburt in meine Arme glitt.Als der Artzt sie untersuchen wollte, hat sie geschrien und gezappelt.Ihr Gesicht war ganz rot.Ryan war stolz auf die Kleine.Auf unser Baby. Ihre kleinen Füßchen stützten sich auf meine Hände.Nie wieder wollte ich sie aus meinem Armen nehmen.Ich liebte sie so abgöttisch.Ryan und ich hatten sie Fleur genannt.Übersetzt hieß es Blüte.“Ich glaub sie hat was vor!“ „Wie meinst du das, Ryan?“ „Na, sie grinst so komisch.Bestimmt zieht sie gleich an deinen Haaren.“Ach, quatsch.Was hast du für Phantasien?“ Ryan grinste und zuckte mit den Schultern:“Wirst schon sehen, meine Kleine.“ Ich warf ihn einen bösen Blick zu.“Du weißt ich hass’ das.Jetzt ist Fleur unsere Kleine.“ „Nein, das ist jetzt unsere Große.“ „Hahaha“, gab ich lustlos zurück.Ein Ziepen durchfuhr meine Haare.Tatsächlich zog Fleur an meinen Haaren.Mit einer Strähne in der Hand schaute sie mich unschuldig an.“Siehst du, Amanda, sie ist auf meiner Seite.“ „Halt die Klappe oder ich bring dich um“, drohte ich ihm und versuchte meine Haare zu befreien.Fleur protestierte sofort mit einem lauten Schrei.Ich seufzte.“Süße, jetzt lass schon los.“ Schließlich ließ sie nach und presste ihren Kopf an meine Brust.Ich war glücklich.So unglaublich glücklich.Wir hatten alles erreicht Ryan und ich.Wir hatten eine kleine Familie.Es war mir egal das Marc der Vater war.Nur manchmal...manchmal wünschte ich es hätte ihn nie gegeben...

snapshot_af876e69_8fb76b0c.jpg


Langsam nahm ich sie aus meinen Armen und betrachtete sie.Sie sah mir ähnlich.Das war auf den 1. Blick zu erkennen.Die blauen Augen und die schwarzen dünnen Häärchen, die aus ihren Kopf sprießten.Das Lächeln war so gutmütig und unverwechselbar.Es ähnelte Ryan.Bestimmt hatte Fleur es sich abgeschaut. „Findest du nicht auch, das sie so lächelt, wie du?“ Ryan schaute skeptisch und lachte.Es sah genauso aus wie bei Fleur.“Wie kommst du denn darauf?“ Ich zuckte mit den Schultern.“Ach, nur so.“ Fleur schien nicht zu gefallen, wie ich sie hielt und fing an zu quängeln.“Mensch du kleine Zicke“, ärgerte ich sie und nahm sie wieder in meine Arme.Fleur wusste es sich zu beschweren und auch zu bekommen, was sie wollte.Ob sie ein lieben Blick war oder ein lauten Schrei aufsetzte, sie bekam es.Ich wusste nicht, warum ich so nachgiebig war.Ryan meckerte oft darüber, dass sie viel zu verwöhnt sei.Ich reagierte oft nicht.Vielleicht lag es daran, dass ich auch immer bekam was ich wollte.Ich wusste es nicht.Schon wieder spielte Fleur an meinen Haaren.Das tat sie immer.“Mensch Fleur hör jetzt auf!“ Einwenig wütend zog ich meine Haare aus ihren Fingern.Sofort fing sie an zu weinen.Ich seufzte.“Süße, jetzt weine doch nicht!“ „Soll ich dir helfen, Amanda?“, fragte Ryan mich, nachdem er merkte, dass ich mit der Situation nicht klar kam.Ich schüttelte den Kopf.“Nein, es geht schon.“ Ich strich über ihren Rücken und redete ruhig auf sie ein.Endlich war sie still. Erleichtert atmete ich auf.Sie war oft furchtbar empfindlich.“Lege sie doch auf Gras“, schlug Ryan vor und legte eine Hand auf meine Schulter. “Ja... ich glaub das tut ihr auchmal ganz gut!“ Vorsichtig legte ich sie ins weiche Gras.Einwenig erschrocken schaute sie sich um.Doch schnell verliebte sie sich in die grünen Grashalme, die sie erbarmungslos raus riß.Ryan und ich schmunzelten.So war sie eben...

snapshot_af876e69_6fb76bae.jpg


Glücklich blickten wir uns an.“Was würde ich bloß ohne dich machen?“ „Amanda, dass hast du mich schon oft gefragt.“ „Aber ich habe nie ne Antwort bekommen“, gab ich frech zurück.“Sag wir es mal so... es gibt keine Antwort!“ „Jaja, der weise Ryan“ spottete ich grinsend.„Jaja, meine Kleine!“ Ich warf ihm einen bösen Blick zu und streckte ihm die Zunge raus.“Du bist fies!“ „Ich dachte ich bin weise?“ „Mann, du treibst mich noch zum Wahnsinn.“ „Ach ja?“ Langsam kam er auf mich zu und küsste mich.“Das machst du immer oder?“, stellte ich fest und umschlung ihn mit meinen Armen.Er legte einen Finger auf meine Lippen.Es folgte Stille.Nur das fröhliche Brabbeln von Fleur war zu hören.“Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin“, meinte Ryan und drückte mich fester, „wer hätte jemals gedacht, dass wir hier so stehen!“ Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.Der Geruch von frischen Blüten umflog meine Nase.“Früher warst du ganz anders und jetzt sieh dich an, meine Kleine.Du bist verantwortungsvoll und sprichst von Liebe.“ Seine Worte stimmten mich nachdenklich.Natürlich wusste ich, dass ich mich verändert hatte.Jeder Junge war für mich ein Nichts, einfach nur ein Spielzeug, was man wegwurf, wenn man es nicht mehr brauchte.Nie war ich richtig verliebt. Vielleicht einwenig in Marc, vielleicht.Doch jetzt war er da.Mein Ryan.Wer hätte gedacht, dass ich hier stehen würde mit einer Familie, die ich liebte.“Alles in Ordnung?Du schaust so komisch“, weckte mich Ryan aus meinen Gedanken.“Ach nichts besonderes“, antworte ich gelassen und lächelte ihn an, „ich habe nur daran gedacht wie glücklich ich bin.“ Er nickte und löste sich aus der Halung.“Ich glaub Fleur wird ganz kalt auf dem Gras“, sagte er und hob die Kleine auf.Ich hatte sie ganz vergessen bei meinen Gedanken.Unter ihren Fingernägeln klebte grünes Gras.Fröhlich lachte sie mich an und legte ihre Arme ums Ryan’s Hals.“Da“, rief sie laut während sie auf mich zeigte.“Willst du zu Mama?“, fragte ich sie und streckte meine Arme aus. Verständlich schüttelte sie den Kopf und klammerte sich an Ryan.Mein kleine Zicke, dachte ich und atmetete die frische Luft ein...

snapshot_af876e69_4fb76cd7.jpg


„Oh, ich glaub sie schläft gleich“, meinte er nach kurzer Zeit.“Kein Wunder sie hatte heut kaum geschlafen.“ „Lass uns nach Hause gehen“, schlug Ryan vor und bewegte sich Richtung Heimweg.“Lass uns noch einen Moment hier bleiben!“ „Amanda, Fleur muss ins Bett.“ „Bitte“, flehte ich ihn an "Na gut“, gab er schließlich nach, auch wenn er nicht sehr begeistert war.Letzte Mal stand ich auch hier, ganz alleine.Ich hatte nachgedacht über mein Leben.Die Sonne ging unter und das Wasser hatte gerauscht, das wusste ich noch.Ich hatte mich hier entschieden, genau hier.Es gab viele Plätze, die mich an etwas erinnerten.Es waren eher Momente.Momente, die für’s Leben standen.Ich schaute in den Himmel.Weiße flauschige Wolken zogen langsam über den hellblauen Streifen.Es sah schön aus.Ich liebte den Frühling.Alles blühte auf und es roch so wunderbar.Ein kleines Schluchzen ertöhnte.Fleur war aufgewacht.“Ich glaub sie will nach Hause“, nervte mich Ryan wieder.Ich seufzte und drehte mich um.Fleur streckte mir ihre kleinen Händchen entgegen und murmelte leise:“Ama!“ „Nein, Ryan, sie wollte nur zu ihrer Mama“, ärgerte ich ihn und nahm ihm Fleur ab.“Trotzdem sollte sie schlafen.“ Ich nickte.Hastig ging Ryan los und steckte seine Hände in die Hosentaschen.Immernoch blieb ich stehen und betrachtete ihn.“Das sieht komisch aus, wenn du die Hände in der Hose versteckst“, bemerkte ich.“Was glaubst du, was an dir alles komisch ist“, konterte er und lief weiter.“Und jetzt komm endlich.“ „Jaja, ich komm schon.“ Nur noch einmal kurz schaute ich die kleine Landschaft an und genoß den Anblick.Doch dann glitten meine Füße schon über das weichen Moos...


snapshot_af876e69_0f8a33bd.jpg


Es gibt Momente im Leben, die so unglaublich weh tun.Man will nur weinen, nur vergessen und manchmal sterben.Manchmal hilft es, manchmal nicht.Man fängt an es zu verdrängen, keinen Gedanken daran zu verschwenden, man versucht zu fliehen vor der Realität und baut sich eine Welt auf.Doch irgendwann kommt ein Mensch, der die dünne Glaswand zerbricht und dann tut es noch mehr weh, so verdammt weh...

snapshot_af876e69_8f94f8d2.jpg


Es gibt im Momente im Leben, die etwas entscheiden.Man bemerkt sie kaum, sie sind fast unsichtbar.Dabei beginnt mit ihnen etwas neues.Ob es die Liebe, der Tod oder Rückfall ist.In diesen Momenten brauch man keine Worte, man genieß sie.Manchmal weiß man, was auf einen zu kommt, manchmal auch nicht.Doch irgendwann weiß man, dass dieser Moment so unglaublich wichtig wahr...

snapshot_af876e69_4f94fc3b.jpg


Es gibt Momente im Leben, die sind falsch.Man leidet, man hat Angst und fürchtet sich.Sie beschreiben unsere schlimmsten Ängsten.Niemamden will diesen Momenten begegnen.Man will in seiner heilen Welt bleiben.Aber man muss es tun.Egal wie viel man von jemanden enttäuscht wird.Manchmal kann man sich darauf vorbereiten, aber manchmal komme sie, ganz unerwartete, so verdammt unerwartet...

1c30c704.jpg


Es gibt Momente im Leben, die wunderbar sind.Imerwieder will man sie erleben, sie festhalten und nie vergessen.Solche geschehen, aber nur mit Liebe.Vielleicht gibt es welche, die anders geschehen, aber die Liebe ist doch das Schönste im Leben.Jeder hat sie erlebt, wirklich jeder.Manche sind stolz drauf, andere wollen es nicht wahrhaben.Aber irgendwann weiß man, dass es die schönsten Momente waren, ja, die Schönsten...

Kopievonsnapshot_af876e69_2fb76d20.jpg



Ende
 
Wunderschönes Ende.
Super geschrieben, man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen.
Wirklich schön.
Deine nächste Fs wird bestimmt genauso schön.
 
Buhuu...ich bin doch so mnah am Wasser gebaut... Naja, jedenfalls ein wunderschöner Epilog. Das Kapitel bringt die Geschichte zu einem guten Abschluss. Sagst du mir Bescheid, wenn du deine neue Story anfängst? Ich möchte die nicht ausversehen verpassen.
 
Gott, das hätte ich in meienr Situation nicht lesen sollen. *g*
Ach, es war einfach wudnerbar, so gefühlvoll, so friedlich, ich kann mir die ganze Landschaft perfekt vorstellen. Nur eines frage ich mich: Du hast doch erklärt, dass wir das Baby ja vielleicht gar nicht sehen, wenn Amanda sich für das Kind entscheidet?
Lg
Alienor
 
@Silia
Natürlich werde ich dich benachrichtigen.Ich glaube ich werde die Liste auch erstmal so lassen und trotzdem alle benachrichtigen wie vorher.Wer das halt nicht mehr will, kann sich bei mir melden!

@Alienor
Das hatte ich zwar gesagt, aber nicht so direkt gemeint.Zum einem hab ich es gesagt, das diese Story nicht von einem Leben mit einen Baby handelt, sondern das es hier nur um die Entscheidung geht.Zum zweiten wollte ich euch einfach einwenig auf die Folter spannen *hehe*

@all
Vielen Dank für eure Kommis.Das find ich richtig süß, was ihr geschrieben habt.Ich kann es kaum fassen, dass die FS zu Ende ist:(
 
Oh Gott, ich kann es auch noch nicht fassen: C´EST CRUEL DE TEUR! ist zu Ende. Irgendwie klingt das komisch, man denk doch immernoch, dass Amanda schwanger ist, Myri unheimlich verliebt in Marc und schrecklich naiv.
Schade, dass es vorbei ist. Und am schadesten (*fg*) ist es, dass Myri nicht zu einem wundervollem Engel geworden ist.
Lg
Alienor
 
Das ist die perfekteste Geschichte, die ich je gelesen habe.
 
Die Geschichte ist Wunderschön! Ein schönes Ende und alles voll genial beschrieben! Ich liebe diese FS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch nochmal danke sagen.Danke dafür das ihr mich immer so ermutigt habt und ihr eure Begeisterung so wunderbar gezeigt habt!
Ich hoffe sehr, dass meine neue Story jetzt auch Erfolg bei euch hat und sie euch auch gefällt...

Ich hab euch alle ganz dolle lieb (damit mein ich nur meine Fans *lol*=) )

Eure,
Marie
 
Hallo astro91!:hallo:
Find deinen Epilog ganz toll!! Super gemacht!!! Schade, dass die Story jetzt zu Ende ist...:argh:
Aber jetzt haben wir ja deine neu Fs! Die ist bestimmt toll! Werde gleich mal vorbeischneien und ein Kommi hinterlassen! Bin ja bisher leider noch nicht dazu gekommen...:naja:
Sorry, wirklich...:schnief:

Bis dann
Vanilla Sky!:hallo:
 
sUPER sTORY!!!!!!
Ich lese sie schon seit zwei tagen (mein dad lässt mich nicht länger als halbe stunde :mad:)
Naja.
DIE STORY IST EINFACH SUUUUPER!!!!!!!
Schade, dass sie schon aus ist......
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten