*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70ig1.jpg


wo has de diese kissen da her???? neben den koffern????

klasse fs hab vor kurzem angefangen und find sie super
 
Uhh eine gute Frage, wo ich die her hab. Ich weiß es grad wirklich nicht. Du könntest das Bild ja im Kaufthread zeigen, vielleicht können die dir helfen.
Freut mich das die FS dir gefällt.
 
Hallo erstmal!
Also bei den Benachrichtigungen bitte nicht mehr meinen Namen mit den Zeichen (~) schreiben. Hexlein hatt’s mir geändert. ;)
Tschüss, Jour Vert!
 
Hallo Du!
ich auch ganz ganz lieb Frag wann es weiter geht. Kann es nicht mehr abwarten.... Tudichganzfestdrücken
a055.gif
 
Sorry das ich euch mitteilen muss das ich die FS ungeplanter weise abbrechen muss und sie auch später nicht fortsetzetn kann. Derzeit habe ich eine Schreibblokade und mein Spiel ist vollkommen verbugt und die Personen sind auch alle unbringlich verschwunden. Aber ich werde bestimmt in den Sommerferien eine neue FS anfangen bei der ich mich über Leser freuen würde. Es tut mir leid, das ich das jetzt nicht per PN sagen kann.
 
Och schade...Das war so ne tolle FS, kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenn du die neue FS anfängst? hast du vielleicht eine Vorstellung wie es den weiter gegangen wäre? das würd ich dann gern erfahren... dankeschön für die bis hier geschriebene FS und für die benachrichtigungen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten