Der MC Command Center

Diese Fehlermeldungen kommen nicht ohne Grund. Ich denke auch nicht das es mal die Option geben wird dieses abzuschalten.
Meinem Mann wurde schon gesagt es ist besser tausend mal wegen so einem Fehler nach zu fragen, als ihn zu ignorieren.
Er zeigt ja nicht nur Fehler mit CC's oder Mods an sondern auch Spieleigene Fehler.

Ich kann es jeden nur ans Herz legen, mit so nem Fehler sich an den Support zu wenden. Und wenn man kein Englisch kann, lassen sich bestimmt auch User finden die das für einem machen. (Oder auch Familien Mitglieder, irgendwer kann immer Englisch :lol: )


@Edelsteinchen: Ist der Mod in einem Unterordner? Also weiter als Mods/MCC ?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo,
ich habe ein Problem und ich denke es hängt mit dem MC zusammen. Und zwar ist bei mir irgendwie Silvester verguggt. Ich spiele gerade einen Haushalt in Sulani und an Silvester ploppen ständig LEs auf und Windows will eine CD im Laufwerk, obwohl ich die ja nicht brauche. Sobald ich eine Aktion auswähle, die die Party-Tradition für Silvester erfüllen würde kommen die LEs. Und wenn ich den Text der LE richtig interpretiere kommt das Problem vom MC selbst. Ich habe das Spiel auch schon repariert über Origin und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Das ist die LE:
<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>555e422b595627785d2db67e</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2019-07-16 13:37:17</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.52.100.1020-1.200.000.397.Release</buildsignature><categoryid>resolver.py:103</categoryid><desyncid>555e422b595627785d2db67e</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception during call to test method on <class 'sims4.tuning.instances.socials_Targeted_Friendly_HolidaySocials_Toast'> (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'expected_kwargs') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 179, in wrapper File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 206, in c_api_server_tick File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 463, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\time_service.py", line 112, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\master_controller.py", line 74, in _run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\master_controller.py", line 568, in _process File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\sim.py", line 3505, in get_next_work File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 459, in exported_func File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_component.py", line 1045, in run_subaction_autonomy File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_service.py", line 101, in find_best_action File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_service.py", line 172, in score_all_interactions File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_service.py", line 188, in score_all_interactions_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 251, in run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_modes.py", line 581, in _run_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\autonomy_mixer_provider.py", line 124, in get_mixers File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\content_sets.py", line 430, in generate_content_set File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\content_sets.py", line 277, in get_valid_aops_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\autonomy\content_sets.py", line 252, in aop_valid_for_scoring File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\aop.py", line 166, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\social\social_mixer_interaction.py", line 171, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\base\interaction.py", line 2393, in test File "E:\Builds\MCCC_6_3_2\mc_cmd_center\mc_utils.py", line 127, in _wrapper_function File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\base\interaction.py", line 2330, in test File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\tests.py", line 410, in run_tests File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\resolver.py", line 103, in __call__ AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'expected_kwargs' rtim=0</desyncdata></report>
</root>
Und im Anhang ist die Meldung die mir Windows bringt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    53,6 KB · Hits: 14
Nicht nur, auch bei anderen Interaktionen ploppt die Meldung auf, aber mit dem zuprosten kommt die auf jeden Fall ständig.
Habe das ganze jetzt auch noch ohne Mods probiert, auch da hatte ich dann eine LE im Ordner und meine Sims wurden beim zuprosten zurückgesetzt. Scheint dann wohl an der Interaktion im allgemeinen zu liegen.
 
Ich muss mal ganz doof Fragen, das ging jetzt irgendwie an mir vorbei. ich bin bisher davon ausgegangen, dass der mc mit dem neuen Patch aktualisiert werden muss, aber irgendwie schreibt da keiner so richtig drüber?

Kann ich den einfach wieder ins Spiel packen mit der 6.3.2 version? Deaderpool hat auf seiner seite irgendwie auch noch nichts neues, oder ist es doch aufwändiger und das update kommt demnächst?

Danke im voraus!
 
Hallo


Ich habe nun die neue Version, sehe aber nicht wo die Meerjungfrauen bei dem Menüpunkt Occult sind, da gibt es immer noch nur Vampire und Alien, aber keine Meerjungfrauen. Oder gibt es die woanderst zu finden?
Nach der Beschreibung (mithilfe meines Übersetzers) sollte es doch in dem Menü nun auch Meerjungfrauen geben?:what::confused:
 
Ich habe leider festgestellt, dass das Spiel verstorbene Vorfahren aus meinen Stanmbäumen gelöscht hat. :zitter:
Gibt es mit dem MC die Möglichkeit, das zu verhindern? Ich bin bei dem Mod leider noch nicht komplett vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: youkai
youkai, das sollte aber auch ohne mod nicht passieren, bist du sicher dass das nicht alte sims waren, also noch bevor das noculling-system überarbeitet wurde? denn seitdem werden sims nicht mehr aus dem stammbaum gelöscht:)
 
youkai, das sollte aber auch ohne mod nicht passieren, bist du sicher dass das nicht alte sims waren, also noch bevor das noculling-system überarbeitet wurde? denn seitdem werden sims nicht mehr aus dem stammbaum gelöscht:)
doch, durchaus - wenn man die geister ins Jenseits entlässt bzw an den Gräbern/Urnen den Timer nicht zurück setzt, wenn die Meldung mit dem entschwinden kommt. hat auch jemand im off. Forum bestätigt, dass das bei ihr so auch der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
doch, durchaus - wenn man die geister ins Jenseits entlässt bzw an den Gräbern/Urnen den Timer nicht zurück setzt, wenn die Meldung mit dem entschwinden kommt. hat auch jemand im off. Forum bestätigt, dass das bei ihr so auch der Fall ist.

Die Sims sind eindeutig erst Mitte 2018 verstorben. Da war das Update doch schon, oder? Ich hatte lang den no culling drin, ihn aber raus geworfen, weil der ja nicht mehr aktuell ist. Dadurch sind Bella und Mortimer nun raus aus dem Stammbaum. :(

Ich werde mal versuchen, ob ich tricksen kann (eine Vermutung, weiß nicht ob es klappt, die Sims aus der Bibliothek zu nehmen und noch mal zu ihren Kindern zu setzen und die Familienbeziehungen neu zu setzen).

Aber grundlegend: Die Einstellung im MC die ich brauche, ist "Ausmerzen" zu deaktivieren? Dann bleiben die Stammbäume erhalten, auch wenn die Sims im Jenseits sind? Ich hab nämlich sonst irgendwann 100 Geister in der Stadt, wenn ich die alle als spielbar lasse. :Oo:
 
Also ich habe das Ausmerzen mittels MC deaktiviert und bei mir bleiben auch die Stammbäume komplett wenn ich die Geister ins Jenseits entlasse.

Dein Vorhaben die beiden noch mal neu als Eltern zu setzen dürfte mittels MC auch ohne Probleme funktionieren. Hab auch schon einige Familien so zusammen gebastelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
das im off. hab ich auch gelesen, und andere haben es ja auch widerlegt,..dazu haben sie das doch gemacht: damit man um die sims im stammbaum zu behalten sie nicht spuken lassen muss, das war doch sogar wortlaut der gurus: sonst wäre die welt voller geister irgendwann:)
 
Hallo


Gibt es eine Einstellung beim MC wo ungespielte Sims (keine Obdachlose nur ungespielte) auch nicht automatisch heiraten und Nachwuchs bekommen?
Mir ist da nämlich gerade folgendes passiert. Ich habe mich entschieden meinen 3. Haushalt mit meiner Oceana, Töchterchen Keshia und ihren Katzen, nicht mehr aktiv weiter zu spielen (ich muß ja nicht jeden Haushalt der aus einem Teil meiner Familie besteht, unbedingt weiter spielen, dachte ich mir so), habe deren Haushalt (nach dem beenden der Woche und ich wieder bei Haushalt 1 angekommen bin) also auf ungespielt gesetzt (die sollen ja nun von alleine weiteraltern, denn meine Einstellung ist das von meinen gespielten Sims nur der aktiv gespielte Haushalt altert. Konnte also nur deren Haushalt auf ungespielt setzen. Immer beim ersten Haushalt schalte ich für die ungespielten Haushalte die Alterung an, bei allen anderen Haushalten die danach kommen (bis jetzt sind es insg. nur 2 Haushalte die abwechselnd von mir gespielt werden).
Damit etwas Leben in meine Welten kommt, habe ich auch aber auch nur im ersten Haushalt beim MC eingestellt, das die Obdachlosen auch Heiraten und Nachwuchs bekommen sollen. Meine Oceana (jetzt als ungespielter Haushalt gesetzt) hatte da auch gleichmal den Dominik Grusel (ich glaube ein Sohn von Alexander Grusel?) geheiratet (owohl sie ja nicht obdachlos ist sondern eben nur ungespielt). Jetzt bin ich gerade im Haushalt 2 auf Sulani bei der ältesten meiner Rosalie, bei allen ungespielten Haushalten ist die Alterung nun deaktiviert. Im MC habe ich ebenfalls im Schwangerschaftsmodul das heiraten und schwanger werden bei den Obdachlosen deaktiviert. Nun, meine Oceana wurde schwanger (sie ist ja auch nicht obdachlos, sondern nur ungespielt), was mache ich jetzt, war meine erste Reaktion darauf? Da würde alles durcheinander kommen mit der "richtigen" Zeit, was bei mir bedeutet das sie nun schwanger ist bevor sie den Dominik geheiratet hat, denn in Haushalt 2 ist es noch vor dem Datum in Haushalt 1, wo sie geheiratet hatte (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine).
Abbrechen wollte ich aber die Schwangerschaft auch nicht, habe die dann mit dem MC pausiert und werde die erst in einer Woche (wenn ich wieder im Haushalt 1 bin) wenn die Zeit wieder stimmt, weiterlaufen lassen.
Jetzt wollte ich mich mal hauptsächlich an die Rotationsspieler wenden. Wie macht ihr das mit dem MC? Oder gibt es da doch eine Einstellung wo man auch bei den ungespielten Bewohner im Schwangerschaftsmodul das heiraten und schwanger werden, deaktivieren kann?
 
Das einzige, was mir da spontan einfallen würde: sperre sie gezielt für Zufallschwangerschaften, -trennungen und -hochzeiten.

Also ruf die ungespielten Sims herbei, die nicht von den Zufallsachen betroffen sein sollen und klick sie an > MC KOmmandozentrale > Sim Kennzeichnungen > MC Schwangerschaft und dort kennzeichnest du sie für "niemals trennen", "niemals heiraten" bzw "keine Affäre", "keine Nachkommen".


Keine Nachkommen musst du nur dann wieder entfernen, wenn du selbst mal welche anstoßen möchtest. Kannst es danach ja aber wieder rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das einzige, was mir da spontan einfallen würde: sperre sie gezielt für Zufallschwangerschaften, -trennungen und -hochzeiten.

Also ruf die ungespielten Sims herbei, die nicht von den Zufallsachen betroffen sein sollen und klick sie an > MC KOmmandozentrale > Sim Kennzeichnungen > MC Schwangerschaft und dort kennzeichnest du sie für "niemals trennen", "niemals heiraten" bzw "keine Affäre", "keine Nachkommen".


Keine Nachkommen musst du nur dann wieder entfernen, wenn du selbst mal welche anstoßen möchtest. Kannst es danach ja aber wieder rein machen.


Hallo


Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Option "keine Nachkommen" gibt es da nicht. Nur "kann nur andere schwängern" und "kann nur schwanger werden", dann gibt es noch "kennzeichnen für Nachwuchs durch Geburt" was aber nur bedeutet das die Sims keine Babys adoptieren nur eben leibliche Babys bekommen können.
Aber nichts wo was steht wie "keine Nachkommen". Wenn ich nun beide "kann nur andere schwängern" und "kann nur schwanger werden" deaktiviere (vorausgesetzt das geht, beide gleichzeitig zu deaktvieren), müßte das doch den gleichen Effekt haben, wenn meine Simin dadurch andere nicht schwängern kann und selber nicht schwanger werden kann?




Nachtrag:
Habe die Option "keine Nachkommen" doch noch gefunden. Habe es bei einer anderen Simin getestet. Meine Vermutung ist, da ja meine Oceana nun schon schwanger ist, seufz, es die Option dann nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja komisch.

Die beiden von dir genannten Sachen kannst du nicht deaktivieren. Du kannst nur den Sim kennzeichnen dafür, ob er andere schwängern kann oder selber schwanger wird. Also das ist eine OK-Einstellung, du erlaubst sie und da geht dann jeweils nur eins.
Ansonsten ist beides möglich, wenn du da kein Kennzeichen setzt.

Schwangerschaften verhindern geht nur über keine Nachkommen.

Aber warum das bei dir nicht auftaucht ... hm.

Man kann einstellen, wieviele Kinder es höchstens in Haushalten geben kann. Also wenn das auf 1 steht und der Haushalt schon ein Kind hat, kann er eh nicht für Zufallschwangerschaften ausgewählt werden. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich wüsste sonst auf die Schnelle auch nicht. :confused:


Auch edit:


Nachtrag:
Habe die Option "keine Nachkommen" doch noch gefunden. Habe es bei einer anderen Simin getestet. Meine Vermutung ist, da ja meine Oceana nun schon schwanger ist, seufz, es die Option dann nicht gibt?


Ja, das kann natürlich sein.
Mach es einfach, wenn das Kind da ist oder du doch die Schwangerschaft abbrichst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Also ich habe das Ausmerzen mittels MC deaktiviert und bei mir bleiben auch die Stammbäume komplett wenn ich die Geister ins Jenseits entlasse.

Dein Vorhaben die beiden noch mal neu als Eltern zu setzen dürfte mittels MC auch ohne Probleme funktionieren. Hab auch schon einige Familien so zusammen gebastelt :D

Ich habe es gerade versucht. Ich kann die beiden Eltern, die ich in meiner Bibliothek als Sicherung habe, trotz Cheat und MC nicht als Eltern auswählen. Die Funktion steht nicht zur Verfügung. Vielleicht liegt es daran, dass im Stammbaum die Positionen "Mutter" und "Vater" schon besetzt sind?

Hat jemand noch einen Tipp, wie ich meinen Stammbaum retten kann? :(
 
Ich habe es gerade versucht. Ich kann die beiden Eltern, die ich in meiner Bibliothek als Sicherung habe, trotz Cheat und MC nicht als Eltern auswählen. Die Funktion steht nicht zur Verfügung. Vielleicht liegt es daran, dass im Stammbaum die Positionen "Mutter" und "Vater" schon besetzt sind?

Hat jemand noch einen Tipp, wie ich meinen Stammbaum retten kann? :(


Hast du nur im Cas versucht? Ich mache das im Spiel mit dem MC über das Sim Menü.
 
Es sind nur "Platzhalter" im Stammbaum, also weder Namen noch Details noch Fotos.

Im CAS kann ich den Sims leider keine neuen Eltern verpassen, die "Platzhalter" also nicht ersetzen. :(
 
Wie Meryane schon schrieb nicht im CAS sondern im Spiel über den MC.
Du klickst aus Sohn/Tochter und gehst auf das Menü von dem MC da dann Beziehung (Sollte es so nicht heißen verzeihe es mir ich kann mit die Namen für die einzelnen Menüs nie so 100 Pro merken =) ) In diesen Menü abschnitt hast du dann Beziehung hinzufügen. Dann suchst du aus der Auflistung der ganzen Sims die Mami oder den Papi raus klickst da drauf und dann steht da sowas von wegen die Beziehung von Mami zu Tochter (Nur eben mit den Namen der Sims) ist. Dann klickst du auf Mutter. Und Tada der Sim ist die Mami der Tochter.

Man muss bei diesen Menü eben nur etwas aufpassen wie es da steht weil wenn da steht die Beziehung von Tochter zu Mutter ist ... und du Klickst dann Mutter ist die eigentliche Tochter die Mütter der eigentlichen Mutter.

Ich hoffe jetzt du hast diesen Kauderwelsch verstanden :lol: Wenn nicht tut es mir leid im Erklären ohne laufenden Spiel und ohne Bilder bin ich bescheiden bis schei ... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Hallo


Also was ich nicht verstehe, orientiert sich der MC denn nicht etwas nach den Merkmalen der Sims, wer automatisch verheiratet wird und/oder Kinder bekommt?
Meine Oceana hat nämlich u.a. das Merkmal Einzelgängerin, war dann schon sehr überrascht das sie mit Dominik Grusel autom. verheiratet wurde. War das von mir eigentlich auch nicht vorgesehen, das sie mal heiratet. Sie hat ja ihre uneheliche Tochter, wer mal den Haushalt weiterführt ist somit gesichert, so meine Überlegung. Meine Oceana war da wohl anderer Meinung (oder eher der MC) :lol: und der Domink Grusel ist ja auch keine schlechte Partie.=)
Bin halt nur etwas überrascht worden mit der Heirat, mit dem Merkmal, habe ich nicht damit gerechnet.
Ich dachte da kann ja nichts passieren, sie ist ja Einzelgängerin.:ohoh:
 
Hast du denn eingestellt, dass die Merkmale berücksichtigt werden?


MC Schwangerschaft > Andere Heiraten > Eigenschaften für Heirat nutzen


Ein Einzelgänger wird damit sicher immer noch verheiratet, aber die Chance sinkt.


Hallo


Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ist bei beiden (Schwangerschaft und Heirat) aktiviert, also das die Merkmale eben berücksichtigt werden.
Dann war das bei meiner Oceana wohl ein Zufallsstreffer, das sie trotz Merkmal Einzelgängerin verheiratet wurde.;)
 
Wie Meryane schon schrieb nicht im CAS sondern im Spiel über den MC.
Du klickst aus Sohn/Tochter und gehst auf das Menü von dem MC da dann Beziehung (Sollte es so nicht heißen verzeihe es mir ich kann mit die Namen für die einzelnen Menüs nie so 100 Pro merken =) ) In diesen Menü abschnitt hast du dann Beziehung hinzufügen. Dann suchst du aus der Auflistung der ganzen Sims die Mami oder den Papi raus klickst da drauf und dann steht da sowas von wegen die Beziehung von Mami zu Tochter (Nur eben mit den Namen der Sims) ist. Dann klickst du auf Mutter. Und Tada der Sim ist die Mami der Tochter.

Man muss bei diesen Menü eben nur etwas aufpassen wie es da steht weil wenn da steht die Beziehung von Tochter zu Mutter ist ... und du Klickst dann Mutter ist die eigentliche Tochter die Mütter der eigentlichen Mutter.

Ich hoffe jetzt du hast diesen Kauderwelsch verstanden :lol: Wenn nicht tut es mir leid im Erklären ohne laufenden Spiel und ohne Bilder bin ich bescheiden bis schei ... :lol:

Ohhh, und ich Depp bin immer über den MC in den CAS gegangen. %)
Ok, den Punkt habe ich übersehen. Ich werde heut Abend mal schauen und dann noch mal Bescheid geben, ob es geklappt hat. :hallo:
 
Ohhh, und ich Depp bin immer über den MC in den CAS gegangen. %)
Ok, den Punkt habe ich übersehen. Ich werde heut Abend mal schauen und dann noch mal Bescheid geben, ob es geklappt hat. :hallo:


Einiges geht auch im CAS, aber der macht zb. nicht mit wenn der Altersunterschied nicht groß genug ist. Und manchmal weiß ich auch nicht warum es nicht funktioniert.


Über das Sim Menü ist das einfacher, da du sie auch nicht in einen Haushalt werfen musst. Du musst allerdings in den Einstellungen (am PC) das Simmenü aktiviert haben.

36549663kt.jpg


Ich hab auch schon Mutter und Kind vertauscht :schäm:, kann man aber ja zum Glück genauso wieder in Ordnung bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Dankeschön! :love:
Ich starte jetzt das Spiel und berichte nachher noch mal.

Edit: Jaaaa! Es hat geklappt! Kurz war mal was zerschossen, da war Bella plötzlich Oma, Mutter und Schwester. Aber hab es behoben bekommen und sämtliche Stammbäume stimmen wieder. =) Vielen vielen Dank. :love:

Noch eine andere Frage. Es gibt doch da diese Text-Datei, die man erhält, wenn der MC sich mit einem anderen Mod / CC kabbelt. Ich bekomme beim Spielstart in den Familien eine Fehlermeldung, erkenne aus der Textdatei aber üüüüüüberhaupt nichts.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich habe ja bei meiner momentanen Familie (die ich rotierend spiele) eingestellt, das obdachlose automatisch heiraten und Nachwuchs bekommen. Nun habe ich aber auch festgestellt das ein Haushalt von mir (den ich aber nicht weiter rotierend spiele), ich auf ungespielt gesetzt habe (damit der halt automatisch weiteraltert), nun von alleine geheiratet und Nachwuchs bekommen hat, obwohl ja nicht obdachlos sondern nur ungespielt.
Naja, nicht so schlimm. Da gibt es ja beim MC, das man Sims mit "keine Nachkommen" kennzeichnen kann (was ich aber erst jetzt erfahren habe, als das schon mit meinem ungespielten Haushalt passiert ist).

Aber nun zu meiner Frage, gibt es denn beim MC keine Kennzeichnung, das der Sim nicht automatisch heiratet? Ich habe nur die Kennzeichnung "keine Nachkommen" gefunden, aber nicht sowas wie nicht heiraten oder so ähnlich?
Denn in meinem ungespielten Haushalt habe ich schon das noch Kleinkind in Gedanken mit dem Vladislaus (den ich auf gespielt gesetzt habe, er als Vampir altert ja sowieso nicht, also kann der ruhig auf gespielt gesetzt werden, auch wenn ich den nicht spiele) "verheiratet"=). Also wenn die kleine Maus zum Jungen Erwachsenen wird, lasse ich sie durch den MC mit dem Vladi verheiraten. Darum würde ich da schon gerne irgendwie was machen mit dem MC, das die sich nicht vorher Jemanden anderen schnappt und heiratet.;)
 
Also ich kann Sims nur als niemals heiraten kennzeichnen wenn ein Sims sie besucht oder auf der Straße antrift.
Bei dem Aktuell gespielten Haushalt kann ich diese Kennzeichnung nicht setzen.
Deswegen reise ich immer zu den Sim der nicht heiraten soll und gebe ihn dann die Kennzeichnung. Anders funktioniert es bei mir nicht :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Es kann natürlich auch sein, das da nicht steht weil sie ja nun schon durch den MC verheiratet wurde (also es schon zu spät war, da was einzustellen)?
Den eigenen Haushalt habe ich auch nicht gemeint, sondern eben die Haushalte die ich nicht spiele.
Ich mache das immer so, mit einem cheat, das mein Sim in dem Haushalt den ich spiele, gleich alle Sims kennt (so das eben alle Sims in der Bekanntenliste auftauchen), dann auf das jeweilige Bildchen des betroffenen Sim klicken und dann meine gewünschten Einstellungen mit dem MC vornehmen. So muß ich nicht durch die Gegend laufen und hoffen das mir der oder der Sim (bei dem ich irgendeine Einstellung mit dem MC vornehmen möchte), zufällig über den Weg läuft.


Habe es gerade mal mit einem Sim ausprobiert, die in der Bekanntenliste auftaucht und nicht verheiratet ist, ja da kommt jetzt die Einstellung "niemals heiraten".
 
Moin,

wo find ich im MCC die Einstellung um die 3 Tage Urlaub (an der Arbeit) zu verändern?
Ich bin zu doof, um das zu finden:frage:

Danke im Voraus
Gruß aus HH
 
Ich bin nicht doof=)
ich habe es doch gefunden …
Sims >MCC >Sims-Info cheaten >Karriere Cheats...
Urlaubstage ändern:up:
 
MC Command Center 6.5.0 ist erschienen. klick

Kann es sein, dass der nicht funktioniert?

Immer wenn ich den runter lade, heißt es, dass die Center Log kaputt ist. Ich verstehe nicht ganz wieso?:argh:

EDIT: Welche Datei genau ist denn die Center log? MC sagt, dass ich die im support hochladen soll. Habe nämlich spaßeshalber auch die version 4.0 nochmal runter geladen, aber da kommt plötzlich die gleiche Meldung, kann also nicht an 5.0 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der nicht funktioniert?
Immer wenn ich den runter lade, heißt es, dass die Center Log kaputt ist. Ich verstehe nicht ganz wieso?:argh:
Was bedeutet "heisst es"? Bekommst du eine Fehlermeldung in deinem Browser oder wenn du die Datei entzippst?
Gehe doch zur offiziellen Seite und lade sie dir dort runter:

https://deaderpool-mccc.com/#/releases

Ich habe beide Links ausprobiert und entzippt, ich habe keinerlei Probleme. Evtl. in einem anderen Browser ausprobieren oder dein Virenprogramm oder anderes Programm zickt rum?
 
Was bedeutet "heisst es"? Bekommst du eine Fehlermeldung in deinem Browser oder wenn du die Datei entzippst?
Gehe doch zur offiziellen Seite und lade sie dir dort runter:

https://deaderpool-mccc.com/#/releases

Ich habe beide Links ausprobiert und entzippt, ich habe keinerlei Probleme. Evtl. in einem anderen Browser ausprobieren oder dein Virenprogramm oder anderes Programm zickt rum?

Naja, man bekommt ja immer so tolle knall organge Fehlermeldungen vom MC direkt im Spiel. Browser und Virenprogramm haben sich seit dem letzten Mal nicht verändert und wenn ich es entpacke funktioniert auch alles. Ich bemerke erst im Spiel, ob es wieder kaputt ist oder nicht
 
oder steht da, dass du die LE in der center.log-datei findest? die center.log ist die mc.cmd. textdatei, die findest du da wo die anderen dateien vom MC auch sind, die kann nicht kaputt sein, da sie ja eine textdatei ist... da steht dann der text von der LE und die kannst du im disqord hochladen, die leute von Deaderpool können die auslesen und dir weiterhelfen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Guten Morgen!
Ich habe heute zwischen Umzug und Bachelorarbeit endlich nochmal Zeit ins Spiel zu schauen. Habe tatsächlich einfach mal einen neuen Spielstand angefangen und hoffe, dass es jetzt klappt.
Hatte zuvor zum Patchen den Mods Ordner raus genommen und danach kam dann mit der neuen MC Version die Meldung. Ich versuche mal einen Screenshot davon zu machen!

Edit:
Okay, habe den Text tatsächlich missverstanden. Birksche du hattest recht, nicht die Center Log direkt macht ärger, sondern in Ihr wurde nur "der Script-Fehler protokolliert". Dachte, das heißt, dass die an sich Kaputt ist. Allerdings ist der protokollierte Fehler nicht sonderlich Hilfreich für mich:


[Sep-11-2019 08:24:56]Traceback (most recent call last):
File "E:\Builds\MCCC_6_5_0\mc_cmd_center\mc_settings.py", line 396, in _load_settings
File "E:\Builds\MCCC_6_5_0\mc_cmd_center\mc_file_io.py", line 84, in write_settings_to_config
PermissionError: [Errno 13] Permission denied: 'C:\\Users\\user\\Documents\\Electronic Arts\\Die Sims 4\\Mods\\McCmdCenter_AllModules_6_5_0\\mc_settings.cfg'

[Sep-11-2019 08:24:57]Initializing MC Command Center version: 6.5.0...
[Sep-11-2019 08:26:37]Initializing Zone Data...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzes Update zum MC Problem, vielleicht hat das ja noch jemand...

Nachdem ich tatsächlich mal wieder den ganzen Spielstand inclusive aller Screenshots gelöscht/ Neu Aufgesetzt/ das Spiel repariert habe, habe ich festgestellt, dass es super unnötig war.

Tatsächlich war nur die Settingsdatei kaputt. Ich kenne mich mit sowas kein bisschen aus und habe einfach ewig rumprobiert. Naja, jetzt fehlt mir mal wieder alles an Daten, aber immerhin lebt die Familie weiter, auch wenn es keine Beweise mehr zum vorherigen Leben gibt... Schade.

Also, Settings gelöscht und alles von vorne eingestellt und aufgebaut. Das war nervig kann ich euch sagen...
 
hallo an alle, könnte mir mal jemand diese schwarze liste, bzw. wie man die händelt näher bringen? ich kapier das nicht auch wenn ich die anleitung von Deaderpool jetzt schon 100mal gelesen habe...eigentlich gehts mir nur um Brillen, z.b. tragen alle paparazzis brillen und auch jetzt beim neuen pack haben die auch andere auf, die eigentlich keine tragen, die möchte ich auf die schwarze liste setzen, krieg das aber nicht hin:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten