*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

Oh die Geschichte ist echt der Hammer,ich musste fast selber heulen,du beschreibst einfach die Gefühle so realistich.Du solltest Autorin werden*g*.Die Geschcihte ist so traurig und ich will gerne weiterlesen ob auch mal nach den ganzen schlimmen Sachen auch mal ein gutes Ende für Amanda,Ryab ubd das Baby kommt.Naja freu mich schon auf den nächsten Teil.
Pipi
 
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole neue Teile! find ich echt geil!
aber leider hast du vergessen mich tu benachrichtigen! (Mieses Schwein, du!=) )
Das nächste mal! %)
Hdgdl
SweetMausi
 
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fortsetzung auch super, ein Teil ist besser als der andere.
Also was soll man noch sagen, es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden kann.
Mach weiter so.
 
Hey könntest du mal sagen wanns denn nun endlich weitergeht??
Bin schon sooo gesapnnt :)
Lg Tina
 
WAS????
So lang halt ichs nimma aus :schnief:
Naja muss mich wohl noch gedulden wenns nicht anders geht!
Trotzdem ich find deine Story einfach super ;)
 
hey astro!
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück!!Finde deine Fortdetzung mal wieder super klasse!!Dickes Lob an dich!!=) Kannst du mich bitte auch benachichtigen?!*lieb guck*:rolleyes:
 
Hey sollte es nicht am Wochenende weitergehen :confused:

Ich bin schon so gesapannt
Bitte, bitte mach schnell weiter
Lg Tina :)
 
Hallo, ich habe jetzt echt lange mitgelesen und wollte doch jetzt auch mal sagen, wie toll ich diese Story doch finde! Ich hoffe, du gibst dir weiterhin so viel Mühe, denn diese Story liest sich wirklich super!Also, dann machs mal gut und viel Vergnügen beim Schreiben des nächsten Kapitels (ich werde beim Lesen sicher Spaß haben ;) )!

Ach so, wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, kannst du mich ja informieren, sobald es weitergeht. Wäre lieb!

Gruß,

Natascha
 
Tina14 schrieb:
Hey sollte es nicht am Wochenende weitergehen :confused:

Ich bin schon so gesapannt
Bitte, bitte mach schnell weiter
Lg Tina :)

Ja, es sollte auch am Wochende weitergehen, aber ich weiß nicht so Recht, wie ich weiter schreiben soll.So ne schlimme Blockade hat ich noch nie:(
 
astro91 schrieb:
Ja, es sollte auch am Wochende weitergehen, aber ich weiß nicht so Recht, wie ich weiter schreiben soll.So ne schlimme Blockade hat ich noch nie:(

Oh nein!!!Bitte, bitte nicht aufgeben!!:ohoh:
Das kommt schon wieder!!Ganz bestimmt!Aber du kannst uns treue Fans doch jetzt nicht mitten drin im Stich lassen!Es ist auch nicht so schlimm, wenn wir noch länger watren müssen, aber Hauptsache, du brichst diese suuper geile Story nicht ab!!!!!!:heul:

Greez, Vanilla Sky
 
hey hey...

falls du noch zeit hast, mich auf deine Liste zu setzen, wäre ich dir sehr verbunden xD
Finde du schreibst echt hammer gut, hab ganz schön gestaunt als ich dein Alter gelesen hab!
 
@_angel_
Ich glaub, ich hab grad ziemlich viel im Kopf und da hilft einwenig spazieren gehn, abba noch net ma für das hab ich Zeit (ich hab nämlich am Freitag ne Party und da muss noch viel erledigt werden)

@Vanilla Sky
Oh, du brauchst nun wirklich keine Angst zu haben, ich brech die Story ab.So was finde ich unfair und die Story macht mir immer noch total viel Spaß zu schreiben, keine Angst;)

@babydontcry
Vielen Dank für das Kompliment.Darüber hab ich mich jetzt echt gefreut!Dankeschön!!!
 
astro91 schrieb:
@Vanilla Sky
Oh, du brauchst nun wirklich keine Angst zu haben, ich brech die Story ab.So was finde ich unfair und die Story macht mir immer noch total viel Spaß zu schreiben, keine Angst;)

Puh!!!Da bin ich aber beruhigt!!Ich dachte schon, du bist verrückt geworden!;) Denn so eine suuuuper tolle Story bricht man nicht einfach so ab!:scream:

Edit: Würdest du mich bitte auch benachichtigen, wenn dein neuer Teil fertig ist?!*lieb guck*:rolleyes: Du hast so viele Fans einfach verdient!
 
So ich hab es geschafft.Ich muss abba gestehen das ich ein Bild ausgelassen hab.Das Bild war eh das Letzte, von daher macht dat nix!
Ach ja, das fünfte Bild wird in Tatjana's also Amanda's Mum erzählt.Wundert euch bitte nicht!

Kapitel 25:
Fang mich auf!

snapshot_af876e69_2fb4c97c.jpg


Meine Hand stützte sich auf seine Schulter.Ich hatte kaum Kraft zu stehen.War es vorbei?Ja, das war es.Ryan war gekommen.Er kam einfach reingestürmt.Ganz alleine.Er hatte ihn mitten ins Gesicht geschlagen, dann ist er umgefallen.Mehr wusste ich nicht, außer das Ryan mich hochgehoben hatte und mich nach draußen brachte.Ich hatte die frische kühle Sommerluft eingeatmet.“Geht es dir gut?“ Ich versuchte ein Lächeln über meine Lippen zu zaubern.Meine Lippen schmerzten. Mitleidig betrachtete er mich.“Oh Gott, warum war ich nicht da?“ „Es ist schon okay“, flüsterte ich schwach.Er schüttelte den Kopf und strich mir über meine Wange.Ich zuckte zusammen.Einwenig erstaunt, aber doch verständnisvoll nahm er seine Hand weg.“Tut mir leid, ich... ich habe mich nur erschrocken“, meinte ich und schaute zu ihm auf.Es war kalt draußen.“Du frierst ja, ach, komm her, meine Kleine!“ Er streckte seine Arme aus.Ohne zu zögern warf ich mich weinend in seine Arme.Sein Herz pochte laut.Er roch so gut.“Ist gut, ich bin da“, beruhigte er mich und küsste mich zärtlich. Bitte verzeih mir Ryan!“ „Was soll ich dir denn verzeihen?“ „Es ist alles meine schuld, ich war so blöd“, murmelte ich und schmiegte mich an ihn.“Hör auf, Amanda, Marc ist schuld!“ Vielleicht war er das, aber ich hatte Ryan betrogen, mit Marc.Ich löste mich aus der haltung.“Ich kann das nicht, warum hasst du mich nicht?“, schrie ich mit aller Kraft.Ryan war total erstaunt über mein plötzliches Handeln.“Ich hab einen anderen geküsst und fast mit ihm geschlafen und du tust, als wäre nichts?“ Meine Stimme war verzweifelt. Ich wusste nicht mehr, was da in meinem Kopf vorging.Ryan seufzte.“Ach, Amanda, du kannst nichts dafür.Er hat dich dazu gezwungen, verstehst du?“ Verbittert schüttelte ich den Kopf:"Aber trotzdem!“ Er legte einen Finger auf meinen Mund.Ich schloss meine Augen.Stimmen drangen durch meinen Kopf. “Was glaubst du wer du bist?Du bist nur eine billige schlampe...“ „Oh, die arme kleine Amanda bist du jetzt alleine?“ War ich noch alleine?Nein, das war ich nicht mehr. Schluchzend schlang ich meine Arme um Ryan.Er war da, endlich...

snapshot_af876e69_efb4c995.jpg


Verlegen versuchte sie etwas zu sagen.Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht gespuckt.Wie ich sie hasste.“Amanda, ich kann mich nur bei dir entschuldigen, ich hab...hab mich echt mies benommen!“ Verachtend schaute ich sie an.“Es gibt nichts zu entschuldigen!“ Traurig erwiderte sie meinen Blick.“Verdammt, du hast ihm geholfen, du hast zu gesehen, wo er auf mich einschlug, du hast zu gesehen, wo er mich küsste und wo er mit mir schlafen wollte!“, brüllte ich sie an.“Es tut mir leid“, sagte sie leise.Entschlossen drehte ich mich um.Der Mond schien hell.“Myri, es ist besser du gehst“, meinte ich nach einer kurzen Zeit.Zögernd befolgte sie.Ich wollte sie nie wieder sehen, alle beide.Alle Bilder kamen hoch, wo er auf mir lag.Er hatte mich über all angefasst.Es war schrecklich.Wie ich da gelegen hatte.Mein Kopf lag auf den Fließen.Gänsehaut durchfuhr meinen Körper.Dann kam Myri und hat ihn weggezerrt.Das war vielleicht das einzige, was sie für mich getan hatte.Liebevoll küsste er mich in meinen Nacken.Ich drehte mich zu ihm um.Lächelnd blickten wir uns an. „Ich hab dich so vermisst“, hauchte ich.“Ich weiß“, grinste er frech.Ich lachte.Es war lange her, wo ich gelacht hatte.“Ich liebe dich, Amanda!“ „Ich dich auch“, gab ich zurück.Ich nahm seine Hände und zog ihn zu einem baum.Mein Rücken lehnte gegen die weiße birke.Er umklammerte meine Taille.Ein leidenschaftlicher Kuss folgte. Meine Finger wanderten unter sein shirt.Sein rücken war schön warm.“Du bist so süß“, stellte er schmunzelnd fest.Dieser Moment war einer der Schönsten.Ich vergaß alles.Sanft presste er mich gegen die rauhe Rinde.“Ein Lied wäre jetzt schön“, dachte ich laut.“Denk dir doch eins“, scherzte er.“Ach, ja und welches?“ „Hmm...wie wär’s mit ‚Regen und Meer’?“ „Ach, das passt doch nicht zu uns.“ Er zuckte mit den Schultern.“Ist doch egal.“ Ich hob eine Augenbraue.“Du bist ein Idiot!“ „Ach, ja?“ Er drückte seine Lippen auf meine.“Und jetzt?“ „Äh, wiederhole das bitte nochmal!“ Grinsend befolgte er.Der Kuss war lang und schien nicht mehr auf zu hören.“Kleines, wir müssen jetzt gehen, deine Mum wartet“, meinte er ein paar Minuten später.“Das du auch jede Romantik kaputt machen musst“, beschwerte ich mich lachend.Dann lösten wir uns aus der Haltung und gingen Richtung Straße...

snapshot_af876e69_cfb4c9be.jpg


Kleine Schritte glitten über den grünen Rasen.Kurz sah ich nochmal nach hinten und erhaschte einen Blick in den kleinen Raum.Nie wieder wollte ich dort sein.Ich blieb stehen und betrachtete die Schule.Wie bedrohlich sie wirkte.“He, was ist?“, fragte Ryan, der ebenfahls stehen geblieben war.Ich antwortete nicht.Ich hatte es geschafft.Ich wusste, dass es nie wieder passieren würde.Aber die Angst, diese furchtbare Angst war noch da.“Komm Amanda!“ „Ich...ich möchte nur kurz stehen bleiben, ja?“ Ein dicker Kloß lag in meinen Hals.Da stand ich, mit Ryan der eine Hand auf meiner Schulter hatte.Es war viel passiert, viel zu viel für eine Nacht.Es war beinahe unglaubbar.Mein ganzes Leben hatte sich schlagartig verändert, nicht nur durch diese Nacht, nein, durch diese beschissene Feier.Dabei war es gar nicht so schlimm.Ich hätte Ryan nie lieben gelernt.Ich wendete mich zu ihm.In seinen Augen lag ein kleines Funkeln.“Ich bin so glücklich, dass du da bist“, sagte er und drückte mit seinen Finger leicht auf meine Nase.“Ich doch auch“, gab ich zurück und umfasste seinen Köper.Sein Pullover war weich.“Ich will es nicht verlieren, Ryan, es ist unser Baby!“ Meine Stimme klang heiser.“Wir schaffen das schon!“ Ich umklammerte ihn fester.Er sagte das, als ob das so einfach wär.Ich wollte nicht, dass es tod war.Ich liebte es so unendlich.Ich hatte mich so gefgreut auf unsere Welt.Natürlich mit Problemen, aber es war unsere Welt, wo niemand eindringen konnte.Er seufzte.“Ach, mache dir doch keine Sorgen!“ „Hmm...ja du hast Recht“, murmelte ich.“Ich merke doch dir ist kalt, lass uns gehen!“ Ich hielt ihn fest.“Ich möchte aber noch mit dir allein bleiben, Ryan!“ Ein stummes Lachen lief über seine Lippen.“Es gibt noch genügend Minuten, di wir verbringen werden!“ „Versprichst du’s?“, fragte ich ihn forsch.“Wenn ich dafür was bekomme!“, forderte er und strich mir durchs Haar.“Und was?“ „Ja, was?“Ich küsste ihn kurz.“Reicht das?“ „Ja, meinetwegen, aber morgen kommt die Fortsetzung!“ „Na gut, wie der Herr verlangt!“ Händchenhaltend gingen wir schließlich.Nie wieder wollte ich ihn los lassen, nie wieder...

snapshot_af876e69_cfb74372.jpg


„Her je, Amanda!“ Meine Mutter war total aufgeregt.Schnell schloss sie mich in ihre Arme. „Geht es dir gut?“ „Ja, Mum“, antwortete ich und befreite mich aus der Haltung.“Ich ruf sofort den Artzt an“, meinte sie und rannte rein.Ryan schaute mich an.“Ähm...ich glaub ich geh mal lieber! „Bitte...bitte bleib doch noch...“, flehte ich ihn an.“Nein, ich muss das erstmal selbst alles verstehen und ich muss noch was erledigen!“ Seine Begründung war ehrlich.Ich verstand ihn.Mir ging es genauso.Was er noch vorhatte, war mir egal.Ich wusste noch nicht, was er da für mich getan hatte.“Na dann“, gab ich knap zurück und presste ihn einen Kuss auf die Wange.“Schlaf gut, Kleines!“ Dann ging er.Schnell verschwand seine Gestalt in der Dunkelheit.Mum kam auf mich zu: “Komm wir gehen rein, ein Artzt kommt jetzt!“ „Aber Mum, wieso denn? Es ist viel zu spät!“, meckerte ich und warf mich auf’s Sofa.Meine Gelenke schmerzten bei dem Aufprall der weichen Kissen.“Sieh dich doch an, wie du aussieht!“ Sie hatte Recht.Ich sah furchtbar aus.Überall blaue Flecken und nur Schmerzen. “Du brauchst gar nicht zu tun, als würde es dir gut gehe.Spel dir doch nichts vor!“Beschämt blickte ich zu Boden.Ja, mir ging es furchtbar schlecht.Aber was sollte ich machen? Einen Heulkrampf bekommen? Meine Augen taten weh von all diesen vielen Tränen, die ich vergoßen hatte.Jede Träne, die ich jetzt verschwenden würde, wäre für Marc.Das wollte er doch.Ein Auto war zu hören. Mum stürmte zur Tür.“Ahh, er ist da!“Sie öffnete die Tür.Eine junge Ärztin trat in.Sie lächelte mich aufmuntert an.“Sollten Sie nicht eher die Polizei rufen?“ Ich wich ein paar Zentimeter zurück.Die puhre Panik ergriff mich. “Nein, keine Polizei, nein, nein“, schrie ich.Mitleidig sarrten mich die Beiden an.“Ich glaube ihre Tochte braucht eine Psychologischebehandlung.“ Miss, meine Tochter ist schwanger!“ „Oh das tut mir leid.Ich... ich werde mich sofort darum kümmern!“ Die Ärtztin nahm ihren Koffer und setzte sich neben mich.Ihr Gesicht sah skeptisch aus und ihre Hände tasteten an meinen Bauch. Später holte sie eine Spritze hervor.“Ich gebe ihr erstmal eine Beruhigungsspritze. „Ja, tun Sie das!“ Ein Ziepen durchfuhr meinen Arm. Schließlich erhob sie sich und verschwand mit meiner Mutter in der Küche.Ich konnte nichts verstehen. Nur die dämpfenden Stimmen und das Zuschlagen einer Tür.Mir war übel.Irgendwann ließ ich mich erschöpft auf die weißen Polster fallen.


<<Tajana’s Sicht>>

snapshot_af876e69_2fb746a0.jpg


Ich starrte zu Amanda hinüber.Lange stand ich da und betrachtete sie.In Gedanken, nur Vorwürfe und die Zweifel die Polizei an zu rufen.Ein langer Luftstoß drang aus meiner Lunge.Ich traute mich nicht die Polizei zu benachrichtigen. Amanda wollte das nicht. Ich konnte sie nicht dazu zwingen.Aber dieser Mensch musste gefasst werden. Zitternd hob ich den Hörer ab und wählte die Nummer.Ein kurzes Gespräch folgte.Während ich alles schilderte lief ich in der Küche hin und her.Ich war selbst aufgeregt und wusste kaum was eigentlich passiert war.“Nun ja, Miss, der Täter hat sich bereits gestellt, mit einem jungen Herren.Wie hier er noch gleich? Ryan, ja genau.Gerade erst vor 5min.Ich glaub die Beiden sind noch da.Soll ich ihnen den jungen Herren geben?“ „Nein!Nein, danke.Das hat mir gereicht. Dankeschön und auf Wiedersehen!“ Ich drückte auf die Auflegtaste.Ryan also. Deswegen wollte er so schnell weg.Ich hatte mich erst gewundert.Er hatte es gechafft.Er hatte Marc dazu gebracht, sich zu stellen.Ich wat absolut verwundert.Her je, was musste dieser Kerl sie lieben.Ja, sie passten gut zusammen.Meine kleine Amanda und der Ryan.Er wäre ein guter Vater.Ich musste schmunzeln.Ich war sicher, das Amanda es geschafft hatte.Die Ärztin zu mindestens meinte, dass sie zwar ordentlich misshandelt wurde, aber sie sei noch gut davon gekommen. Trotzdem sollte sie noch mal zum Frauenarzt gehen.Immerhin konnte man nicht am bloßen fühlen daran erkennen, ob das Baby tot war, doch irgendetwas führte die Ärztin zu sagen, dass Amanda Glück gehabt hatte.Es war ein Wunder.Sie hatte furchtbar viel mitgemacht.“Mama“, ein stöhnender Ton erklang aus dem Wohnzimmer.Sofort schaute ich nach ihr.Da lag sie und redete irgendetwas vor sich hin.Sie hatte Mama gesagt.Sonst sagte sie immer Mum.Mama sei viel zu kindisch, meinte Amanda immer.Sie war eben immer noch mein kleines Mädchen.Vorsichtig nahm ich eine Decke und legte sie über ihren Körper.Sie schlief friedlich.Bestimmt träumte sie von Ryan.Er würde ihr helfen, über die Erinnerungen hinweg zu kommen.Sogar jetzt lag sie friedlich da.Dank Ryan und dank der Liebe...
_______________________

Liste:
1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia
37.Nacaco
38.CatGirlNeKo
39.SüßeMaus

40.Thamnophis1104
41.SweetMausi
42.Vanilla Sky
43.PaKettle
44.babydontcry
 
Schöner Teil. Muss ich immer wieder sagen. Wie du alles beschreibst, man denkt man wäre dabei. Ich finde es wirklich gut. War das jetzt das Ende oder geht es weiter?
 
hi ich find deine story nach wie vor super, nur möchte ich meine benachrichtigung kündigen, bitte nicht beleidigt sein die story ist wirklich toll!
 
Das ist super, wie immer =) mach weiter so! Endlich ist sie davon gekommen.
Super, du solltest wirklich Autorin werden!

Gruß,
Little
 
Ein schöner Teil wirklich, endlich hast du deine Blockade überwunden. Nur fidne ich folgendes nicht so schön: Dieses wo: Du hast zu gesehen, wo er mich angefasst hat... Es war lange her, wo ich gelacht hatte.

Aber sonst echt super.

Lg

Alienor
 
wow, wirklich eine supertolle fortsetzung, das warten hat sich echt gelohnt!!!
ich hoffe, dass das baby noch lebt. ach, sie passen wirklich sooo gut zusammen, amanda und ryan mein ich!
 
@Alienor

Ich versteh jetzt net ganz, was dich da stört, abba ich hab mich ma gefreut auch mal Kritik zu hören!

@all
Im Allgemeinen möcht' ich noch sagen, dass die Story mit dem Kapitel NICHT geendet hat.Es wird zwar nur noch ein Kapitel und ein Epilog geben, doch bald kommt dann schon meine neue Fs raus!
 
Wow! Wieder mal ein wunderschöner Teil! :) Ich finde es immer wieder toll zu sehen, ob ich mit meinen ganzen Vermutungen und dem Kram richtig gelegen habe. Jetzt bin ich natürlich wieder voll und ganz gespannt auf das nächste Kapitel! =) Keep on writin´;) ! Gruß Natascha
 
Wow!Dies er Teil war wirklich...unbeschreiblich schön...ich war richtig in der Geschichte drin...naja...bin ich ja eigentlich immer...:naja:

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Teil und natürlich auf deine nächste Fs, die ich auf jeden Fall lesen werde und natürlich auch lesen MUSS!;) :lol:

Greeeeez from Vanilla Sky
 
Echt supii die fortsetzung
Aber ich hoffe doch sehr das alles ok ist mit dem kleinen baby =)
Auf jeden fall echt spitze
viele grüße
thamnophis1104
 
Der nächste Teil wird eher romantisch werden und es passiert direkt nichts mehr, doch an sich ist er sehr wichtig.
Ich denke ihr werdet euch, aber sehr über den Epilog freuen, also der übernächste Teil.In dem sind nämlich mal neun zehn Bilder und ein paar nette Dinge dabei, so dass die Geschichte perfekt enden wird!
Jaja, ihr habt es schon gemerkt, die FS geht so langsam zu Ende.Immerhin sind es nur noch zwei Kapitel.Ich find's irgendwie schade und doch muss jede Geschichte mal zu Ende gehen!
 
:eek: :eek: :eek:

Wow ich kanns nicht glauben!
Deine Stpry ist wirklich so unbeschreiblich!
Jeder Teil fasziniert mich immer wieder :lol:
Könntets du denn sagen wann es wieder weitergeht?
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten :lol:

Lg Tina
 
@Tina

Ich weiß noch nich, wann es weitergeht.Ich denke so ungefähr am Freitag oder vllt. schon am Mittwoch!Mal sehen!

@Willow
Oh, das tut mir leid.Ich hab einfach bei all diesen Leuten den Überblick verloren.Ich glaub ich muss eh nochma die Liste erneuern...

@_angel_
Jetzt hast'e nur drei Wörter geschrieben und schon gibt es Seite 11!Bei Seite 10 war de genauso.Ich bin jetzt ganz glücklich.Immerhin hab ich jetzt 500 Komentare bekommen!

VIELEN DANK an euch alle!Den 500 is ne ganze Menge;)
 
Hmm ja dann schreib ich halt auch noch mal ein Kommentar =)
Ja wie immer waren deine Fortsetzungen sehr gut und spannend, aber wieviele Kapitel sollens denn jetzt werden?
Ich kann es gar nicht abwarten zu erfahren ob sie das Baby behält oder nicht!!
 
Ich wollt euch nur sagen, dass es dann am Freitag oder irgendwi am Wochenende weitergeht und ich möchte nochmals sagen, dat dann dieses Kapitel nicht das Letzte ist, sondern es noch einen Epilog gibt.
Oh, ich kann noch gar net fassen, dass diese FS jetzt zu Ende geht.Is irgendwie traurig.Immerhin sitze ich an dieser schon seid 6 Monaten.Naja, so is es halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
=) ich liebe deine fs die ist einer der aller besten =) wunderbar beschrieben gefuehlvoll und voller spannung einzigartig, vorallen du baust das thema voll aus! ;) nur was schön wäre ist das man ein pic von ihren kind oder so sieht später das ist bestimmt voll süß nicht wahr? ;)
Ich freu mich auf deine fortsetzung, warte gespannt und schau jeden tag nach *gg*
 
wollte nur ma sagen das ich deine story liebe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten