Fotostory cover

Hey, dankeschön! Das ist echt lieb von dir...
 
@TheUsedFan: ist echt nen hübsches Cover.Der Typ sieht niedlich aus. Mit den grünen Augen und der blasseren Haut gefällt er mir besser, deshalb find ich das erste Cover besser :)
 
Das ist meins von meiner aktuellen FS "painful memorys"^^

Coverpainfulmemorys.jpg


würd mich interessieren was ihr davon haltet^^
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
also, sieht doch alles schonmal super aus!

Mir gefällt immer noch Versuch 1 am besten.
Vielleicht könntest du es wie in Versuch 4 machen, nur mit dem Hintergrund von Versuch1?
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
hallö... :)
ich wollt ma sagen das ein paar von euern covers total genial sind! %)

ich hab auch grad mit meiner 1. fs angefangen und dazu auch n cover gemacht... mal so auf die schnelle halt ;)



wie findet ihr das? soll ichs nehmen oder noch n anderes machen? :confused:
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute Morgen mal an einem Cover für meine FS *Wohin der Weg führt" gebastelt. Es soll nicht die entgültige Version sein, aber ich brauche eure Hilfe, indem ihr mir sagt, was ich ändern soll!!!
Also das ist es:

coverjpeg9dn.jpg


Gruß, aylady
 
Ich habs jetzt selber mal mit dem Cover probiert.
Aber irgendwas passt noch nicht. Was soll ich ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ carrie: ich find das mit den ausgeschnittenen köpfen nicht so toll.... vielleicht kannst du daran was ändern?

@ all: ich würde euch mal bitten eure meinung zu meinem cover zu sagen... ich finds nämlich nich so toll... danke schonmal!

 
Ich fand das mit den ausgeschnittenen Köpfen einfach furchtbar sorry.

Aber falls diese Alternative gefallen findet, gerne! Ich bräuchte nur den Namen der FS noch, der fände dann in den Lücken platz:

cover6ga.jpg


EDIT: Jetzt mit der Titelaufschrift:

coverhinweis0eh.jpg


@kleene_Bine: Ist doch ganz okay. Nur die Simin rechts unten ist oben an den Haaren schlecht ausgeschnitten...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar! Soll ich Bilder aus einer FS davor nehmen? Oder wie wollen wir das machen? Welche Personen sind denn wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Klar! Soll ich Bilder aus einer FS davor nehmen? Oder wie wollen wir das machen? Welche Personen sind denn wichtig?

also hier hab ich die Bilder:

Nummer 1:



Nummer 2:



Nummer 3:



Nummer 4:



und schließlich Nummer 5:



und ich hätte da auch einige schöne gedanken dazu, die mir im kopf rumschwirren, und gebe sie dir. falls dir allerdings auch noch tolle einfallen, kannst du die gern einbringen!!!

zuerst, damit man es vielleicht besser versteht kurz die bisherige handlung oder zumindest die, die wichtig ist...
sam (das mädchen, dass sich im bild nr. 1 im spiegel betrachtet) war unzufrieden, hat sich verändert, nicki (ihr beste freundin mit den roten, kurzen haaren) hat ihr dabei geholfen. und auf den andren bildern ist sam eben schon verändert...

ich habe mir gedacht, vielleicht könnte man wie bei mir, den hintergrund von bild 1 nehmen, dezent lassen (vielleicht auch in einem bräunlichen ton) und dann ihr spiegelbild farbig machen. in die lücke, die noch im spiegel ist, villeicht sozusagen ein zweites, schon verändertes, farbiges spiegelbild hinzufügen (das wäre dann das von nr. 5)
nicki, von nr.4 sollte auf jeden fall mit drauf, und wenn es noch hinpasst, dann noch die umarmung.
draufstehen soll eben "Durch Dick und Dünn"... auch in dezenteren farben.
oder man macht es so wie bei mir, dass man vielleicht das experiment mit dem spiegelbild weglässt und dafür sam von nr. 2 nimmt, die dann auf ihre vergangenheit schaut?!?!?

ich würde sagen, du kannst ja mal meine vorstellungen in die tat umsetzen und machen, was du für richtig hälst... wahrscheinlich fallen dir ja noch bessere ideen ein!?

finds jedenfalls toll, dass du das übernimmst!!! weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! ^^
 
Es ist nicht das was du wolltest, aber vielleicht gefällt es ja doch etwas:

cover1hinweis7jl.jpg
 
@ Pimthida: Das gefällt mir sogar sehr gut... aber darf ich trotzdem noch um was bitten?

es wäre toll, wenn nicki am rand noch etwas weiter unten wäre... dass es vielleicht so aussieht, als wenn nicki sam links am rand in die augen sieht?
und vielleicht könntest du sam ja trotzdem noch in spiegel einbauen, vielleicht so ein mittelding zwischen farbig und dem gräulich-braunen!?

das wäre sehr toll von dir!
 
Vielleicht gefällt dir das ja besser:

cover1hinweis0al.jpg



FALLS JEMAND VON MIR EIN COVER GEMACHT HABEN WILL: Melde er sich bitte hier.
Man kann auch als Gast und ohne Anmeldung posten, aber ich habe keine Lust meine >>Aufträge<< über all im Internet umherliegend zu haben. Außerdem entlastet das, das Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pimthida:

das ist genau so, wie ich es mir gedacht hab! du kannst echt meine gedanken lesen ^^... nein, echt geil.... hammer!!! du wirst natürlich erwähnt...

und jetzt noch ne unverschämte frage, die man eigentlich so einem schöpfer nciht stellt: wie machst du das nur so toll????
 
Keine Ahnung. ^^ Ich schneide das halt einfach aus und lege die Ebenen übereinander, und wenn ich schlecht ausgeschnitten habe verwende ich den Weichzeichner und mache die weiche die Ränder der Sims etwas ein. (Hab ich auch "Nicki" gemacht). Ansonsten... ich hab kein Patenrezept dafür. *g*
 
Pimthida schrieb:
Keine Ahnung. ^^ Ich schneide das halt einfach aus und lege die Ebenen übereinander, und wenn ich schlecht ausgeschnitten habe verwende ich den Weichzeichner und mache die weiche die Ränder der Sims etwas ein. (Hab ich auch "Nicki" gemacht). Ansonsten... ich hab kein Patenrezept dafür. *g*

machst das echt klasse.. ich bin begeistert!
 
Habe das Cover für "Wider dem Schicksal" erneuert. Ich versuche bald für die letzte Fortsetung von Band 3 Zeit zu finden.

cover.jpg


Wie findet ihr es? Kommt alles in der Story vor.
 
Hey sims2girlie!

Also, dafür, dass ihr das Cover mit Paint gemacht habt, ist es ein richtiges Meisterwerk! Ich komme mit Paint gar nicht zurecht. Allerdings sieht die Figur in der Mitte so arg ausgeschnitten aus. Wenn du ein Fotoprogramm hättest, könntest du die Ränder weicher machen. Auch finde ich es nicht so schön, dass der Hintergrund nur aus mehreren Bildern besteht. Es ist schöner, wenn du einen Hintergrund hast (z.B. Herzen oder so) und dort die Bilder reingeschnitten sind. Verstehst du, was ich meine?
Naja und die Schrift ist auch nicht so schön. Die Farbe passt nicht so gut.

Gruß aylady

P.S.: Wenn du mir die Bilder gibst, könnte ich es mal versuchen, wenn du magst.
 
Hi
ja, danke für deine kritik.
Es wäre klasse wenn du uns ein Cover machen könntest ich kann die Bilder aber wieder nur verlinken, geht das trotzdem??????????????
Ich guck mal ob ich noch mehr Bilder hab.
1.Bild
2.Bild
3.Bild
4.Bild
5.Bild
Ich hoffe die Bilder sind gut genug, ich kann dir auch noch mehr geben.
Schon mal danke sims2girlie
Edit: Ich habe gerade gfesehen das die links noicht gehen. Sry, ich versuch es morgen nochmal, aber ich muss jetzt aufhören.
 
Einige Cover sind hier wirklich super gelungen.
Ich kann sowas überhaupt nicht, deshalb meine Bitte:
könnte mir vielleicht jemand unter euch, der Lust und Zeit zum basteln verspürt, ein Cover zu meiner Fotostory "Warum bist du so schön, wenn du weinst?"
(LINK HIER) erstellen?
Wäre sehr nett.
Habe mich zwar daran versucht, aber bei mir sieht es regelmäßig wie eine primitive Paint - Produktion aus. o_O
 
Ich hab mein Cover jetzt mal noch ein bischen verändert, und wollte von euch mal wissen, wie ihr es findet, und auch mal hören, was man noch verbessern könnte!

Hier, von "Love is just a game"

14yn.jpg


Kann man es erkennen u.s.w. ?!

PS: wie macht man die Bilder durchsichtiger?
 
Mit Paintshop Pro kannst du rechts die einzelnen Eben mehr und weniger transparenz machen. Das kanst du aber oben im Menü auch mit einzelnen Bildern.
 
aylady18 schrieb:
@ simsekind: Ich würd's ma versuchen, aber du müsstest mir schon die Bilder geben, die du drinhaben willst =)

Gruß aylady

Klick mal auf die FS selbst (zweiter Link in der Signatur), vielleicht findest du das ein oder andere Bild, das dich zu einem Cover inspiriert.
Andere habe ich momentan nicht und wenn die bereits vorhandenen Bilder unvorteilhaft sind, werde ich mich um neue bemühen.

Aber danke, dass du dir die Mühe machen willst.
 
@simleinchen: das cover ist genauso gut wie die fs!! super!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten