*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jour Vert Tja so ist das Leben meiner Sims. Immer gut für Überraschungen.

@Arashi Ja Aids ist schlimm. Nun des kommt zwar nicht mehr vor, aber ich sag es dir jetzt.
Also: Tenmas Eltern wussten nichts von der Vergangenheit. Die Verlobung wurde schon kurz nach der Geburt geschlossen. Dann haben sich die Akifumas lange nicht mehr für sie interssiert, erst kurz nach dem sie mit diesem "Job" aufgehört hat. So hoffe des ist ne gute Erklärung. Wie kommen wir denn auf eine Schwangerschaft? ;-)
Nun das werdet ihr noch sehen.
 
oh! wie traurig! jetzt ist die tod...aber ich freu mich ein bissl für chensu und tenma denn jetzt steht ihnen nichts mehr im weg ausser zen aber der ist ja in ayame!! aber trotzdem..aids..! schöne fortsetzung!
 
Super

Wie schlim das sie jetzt gestorben ist. Aber für Chen-Su und Tennma ist es klasse. Aber sie tut mir schon leid, dass sie an so einer Krankheit sterben musste.:schnief: Mach weiter so. Die Bilder sehen wie immer richtig Spitze aus.;)
 
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das klingt für mich nun doch ein bisschen arg weit hergeholt. Meinetwegen nehm ich ja noch deine Erklärung oben an, aber auch das erscheint mir seltsam. Sie muss doch eigentlich aus gutem und wahrscheinlich auch reichem Hause stammen, wenn sie als Schwiegertochter von so konservativen Leuten in Betracht kommt.
Und auch, als Chen-Su Ayame gefragt hat, wann sie Zeit hätte und diese antwortete: "Genau in drei Monaten", habe ich erst mal lachen müssen. In drei Monaten? Wie passend... Was für ein Glück, dass sie das so genau weiß und dass sie nicht vorher Zeit hat, sich mit Zen zu treffen.
Naja, sei bitte nicht sauer - das ist nicht so fies gemeint, wie es vielleicht klingt, aber irgendwie bin ich jetzt doch ganz schön - verblüfft. Mit was für unglaublichen Wendungen die Geschichte oft vorankommt...
 
@Fredi92 Danke, ja die Krankheit habe ich genommen weil es sie eben leider viel zu häufig gibt.

@Rama72 Danke, ja es ist schlimm aber es ist so.

@Lynne Nein ich bin dir nicht sauer, warum denn auch? Ja die Zeitangabe ist wirklich dumm geworden, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es anders hätte bringen sollen. Nun sie hat zu der Zeit eben Prüfungen deswegen. Über ihre Vergangenheit ist ja eh wenig bekannt. des werde ich aber noch bringen. Zwar nicht in Chen-Su Teil I, aber dann in der Fortsetzung.
Danke für deine Kritik.
 
Da kratzt die einfach ohne einen Ton zu sagen ab, ohne um Erlaubnis zu fragen! So ne Frechheit!!! ^^ mal schaun wie es weiter geht... gut gemacht

Info: Internet geht wieder =D !!!
 
Nun, wen sollte sie denn auch um Erlaubnis fragen? Dich etwa?
Danke

Kapitel 32

14hq2.jpg


Vor allem der Meister und Yukiko trauerten um sie. Sie hatten nichts von ihrer Vergangenheit geahnt und fühlten sich schuldig ihr nicht geholfen zu haben während dieser Zeit.
Irgendwie war ich auch traurig, niemand hatte einen solchen Tod verdient.

24nd.jpg


Der Tag der Verabredung war gekommen und mir war an dem Morgen wie immer schlecht.
Auch vor Tenma konnte ich es jetzt nicht mehr verbergen, da er es mitbekam wie ich immer wieder ins Bad rannte.
Er riet mir zum Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen.
Doch erst wollte ich bei Ayames und Zens Date dabei sein.

32qb.jpg


Zen kam fertig runter und hatte sich vollkommen verändert. Er hatte ordentliche Kleidung an, hatte sich rasiert und hatte seine Haare nach hinten gekämmt.
Er sah jetzt viel besser aus, als an dem Tag, als ich ihn da erste Mal sah.

43yr.jpg


Sie wollten sich in einem Café in der Stadt treffen.
Ich und Tenma gingen vor und Zen kam mit einem Taxi nach.

54nd.jpg


Dort angekommen sahen wir auch schon Ayame wie sie auf einer Parkbank sass und auf Zen wartete.
Sie trug eine normale Jeans mit einem schönen blauen Top. Sie konnte wirklich blau tragen, ihr stand es.
Tenma: Komm lass uns reingehen und uns an einen Tisch setzten. Sie werden so mit sich beschäftigt sein, dass sie uns nicht bemerken werden.

64oq.jpg


Wir setzten uns gerade hin als beide zusammen das Café betraten.
Da hatten wir nochmal Glück.

620ho.jpg


Die Beiden kuschelten sich gleich zusammen auf Sofa.
Sie sahen richtig glücklich aus - wie ein normales Paar.

Kapitel 33

10vn1.jpg


Nach zirka einer Stunde verliesen Beide zusammen das Café.
Davor hatten sie immer wieder gekuschelt und geflirtet.
Ein richtig schöner Anblick war es.
Sie hatten uns wirklich nicht bemerkt so sehr waren sie miteinander beschäftigt.

27dq1.jpg


Kurz darauf stieg die Übelkeit wieder in mir hoch.
Schnell rannte ich aufs Klo.
Tenma schaute mir besorgt hinterher.

34np1.jpg


Tenma: Wir gehen jetzt zum Arzt. Irgendwas stimmt doch nicht mit dir.
Chen-Su: Nein, mir geht es gut. Außerdem müssen wir doch herausfinden wohin Ayame und Zen gehen.
Tenma: Du bist wichtiger. Ende der Diskussion.
Er begleitete mich zum Arzt blieb aber im Wartezimmer.

46vy.jpg


Da sass ich vor dem Schreibtisch des Arztes und erzählte ihm alles.
Dr. Klenkel: Hmmm, das hört sich stark nach einer Magenverstimmung oder nach etwas schönerem an.
Chen-Su: Ist es sehr schlimm?
Dr. Klenkel: Ich kann ihnen mehr sagen, wenn sie sich auf die liege legen würden und dann Bauch frei machen würden.

55yp.jpg


Ich legte mich auf die Liege und zog mein Oberteil aus. Ich hatte nur noch meinen BH und meine Jeans an. Es war das erste Mal das ich normale Sachen trug, da ich Haturas Kleindung bekommen hatte.
Er stand da und schaute ihn sich mit mehreren Geräten genau an.
Dr. Klenkel: Sie können jetzt aufstehen und sich wieder anziehen. Dann setzen sie sich doch bitte auf den Stuhl.

60tz.jpg


Ich zog mich wieder an und setzte mich auf den Stuhl.
Ich brannte vor Neugier und Nervosität. Was würde er mir sagen? War ich sehr krank?
Chen-Su: Nun, Herr Doktor, bin ich sehr krank?

So nur noch drei Kapitel bis zum Schluß.
 
Echt klasse Fortsetzung. Bin sehr gespannt, was der Arzt zu ihr sagen wird. Na ob sie Schwanger ist? Klasse Bilder, hast du wieder ein mal gut gemacht.;)
 
Ist sie krank =)? Was für ne Frage... Ist doch längst klar, was los ist...
Schöne Bilder und ich bin ja mal gespannt, ob das was wird...
 
@Rama79 Nun wartet den nächsten Teil ab, da wird er es ihr sagen.

@Arashi Nun, cih sag einfach mal nur Danke
 
Nun, wenn sies ist gibt das Ärger oder?
Nun wartet ab ich werde den Teil bald bringen da ich eh nur noch zwei Teile habe die ich posten kann. Nun dummer Ventilator im PC. Aber ham heute eine neue Grafikkarte für den alten PC gekauft, nur noch einbauen, die gebranten Dateien drauf und schon arbeite ich weiter.
 
Tolle Fortsetzungen =D, is ja wohl klar was bei der Untersuchung raus kommt... freu mich trotzdem auf die nächste Fortsetzung... schade das bald schon schluss ist =(
 
@007Sweetgirl Danke, mach dir keine Sorgen die Fortsetzung Chen-Su II wird auch gut. Auch wenn ich noch nicht so fleißig dran arbeiten kann wegen dem PC, aber sie wird kommen.

@Josephine013 Danke freut mich immer einen neuen Leser zu haben.
 
oh gott! sie ist schwanger *in panik ausfall und herumrenn* juhuu!!! *freudentanz aufführ* ok ich sollte mich nicht zu früh freuen später hat die auch aids...ach du scheiße vllt. hat tenma von hatura aids bekommen..ach quatsch ich mach mich hier selbst verrückt *gg*
eine supidolle fortsetzung!!

nur noch 3 kapitel...*wieder in panik ausfall* das kannst du net machen! gibts ein special? eine fortsetzung? eine neue fs? kannst du mich dann benachrichtigen?
.....
ich muss mich mal beruihgen *tief luft hol*
also weiter so! *gg*
 
Schöne Fortsetzung(en)!
Ich denke auch, dass sie schwanger ist.... aber dann gibt es denk ich richtig Ärger - leider!!
 
@Sibrische Klar wirst du benachrichtig. Danke

@Fredi92 Ganz ruhig. Alles wird gut. Ja in drei Kapiteln ist es vorbei, aber es gibt eine Fortsetzung Chen-Su II, wird auch hier gepostet. Es werden alle benachrichtig die niht geschrieben haben, dass sie es nciht wollen.

@Evanesecene Danke, ihr werdets sehen.

Also und jetzt eine schlechte Nachricht ich musste gerade voller Entsetzten feststellen dass mein alter PC kein Internetanschluss hat. Jetzt werde ich immer zwischen den beiden PCs hin un her wechseln um die FS am laufen zu halten. Denn den Alten brauche ich für die Fotos da der neue zu schnell überhitzt und deswegegen auch zur Reparatur muss.
Die FS wird aber NICHT abgebrochen, macht euch keine Sorge.
 
Nein, das würde ich euch nicht antuen. Nur wenn ich das letzte Kapitel von Chen-Su I gebracht habe werdet ihr ca. 3-4 Wochen auf Chen-Su II warten müssen. Tut mir leid, aber die Technik eben.
 
Dann ist gut, denn Chen-Su I will ich hier fertig kriegen. Dann kann ich mir auch richtig viel kreative Zeit für die Fortsetzung nehmen.
 
Mach das mal. Soll ja auch was gescheites rauskommen ;)
 
Ja, werde ich bestimmt, auch wenn der alte PC Probleme macht(aber die Bilder krieg ich noch, egal wie)

Jetzt geht es aber erstmal weiter.
Kapitel 34

10ju.jpg


Er stand auf und kam auf mich zu.
Dr. Klenkel: Nun, es ist nichts schlimmes aber sie werden noch lange daran zu kämpfen haben.
Chen-Su: Was ist es denn? Muss ich viele Medikamente nehmen?
Dr. Klenkel: Nein, keine Medikamente nur gesund ernähren und es sich gut gehen lassen. Und überanstrengen sie sich nicht.
Cen-Su: Aber wieso denn?

27ye.jpg


Dr. Klenkel: Nun, wenn sie sich zu sehr überanstrengen, wird das dem Baby schaden.
Auf einmal stand ich. Ich schrie vor Schreck.
Was hatte er da gerade gesagt? Ein Baby?

31ln.jpg


Chen.Su: Was? Nein, nein das kann nicht sein?
Dr. Klenkel: Sie kennen doch den Vater des Kindes?
Chen-Su: Sicher, ich bin mit ihm verlobt.
Dr. Klenkel: Dann gibt es doch kein Problem.

49kq1.jpg


Er brachte mich raus ins Wartezimmer.
Da sass Tenma und hatte keine Ahnung von alle dem.
Ich konnte es ihm jetzt noch nicht sagen.

53ys.jpg


Tenma: Kam direkt auf mich zu.
Tenma: Und ist es was schlimmes? Du hast so geschrieen.
Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich war ein Kind ja unter anderen Umständen etwas Schönes. Doch nicht so. Nicht mit diesen Schwiegereltern.
Tenma: Nun, sag schon. Was hast du?
Chen-Su: Nur eine Magenverstimmung.
Diese Antwort war kurzfristig ja in Ordnung, aber doch nicht in ein paar Monaten.
Was sollte ich ihm dann sagen?

60xk.jpg


Wir gingen nach Hause.
Ich ging direkt ins Bad und schaute meinen Bauch an.
Er war immer noch so flach wie früher. Ich konnte nicht glauben, dass dort ein kleines Wesen wuchs.
Tenma: Was starrst du denn deinen Bauch so an?
Ich hatte nicht gemerkt wie er mir ins Bad gefolgt war.

77nj.jpg


Er stellte sich vor mich.
Tenma: Du benimmst dich in letzter Zeit so komisch. Geht es dir auch wirklich gut?
Sollte ich ihm davon erzählen? Es war ja auch schließlich sein Kind.
Chen-Su: Wir bekommen ein Baby.
So jetzt war es raus. Endlich war diese LAst von mir gefallen.
Aber was jetzt?

83rq.jpg


Tenma nahm mich sofort in den Arm und er drückte mich fast dabei.
Tenma: Du machst doch keine dummen Scherze mit mir?
Chen-Su: Nein, wir bekommen ein Baby. In zirka sechs Monaten.
Man sah wie glücklich ihn dieser Gedanke machte, Vater zu werden.

97vv.jpg


Tenma: Wir müssen es meinen Eltern sagen.
Chen-Su: Nein, das wird nicht gut enden. Sie werden es nie akzeptieren, sie werden mich nie als Schwiegertochter mögen. Sie werden sich immer Hatura an deiner Seite vorstellen.
Tenma: Es ist unwichtig was meine Eltern denken, aber ich will ihnen die Chance geben dich als meine Frau und Mutter ihres Enkels zu sehen. Selbst wenn sie dich nicht akzeptieren, ich werde dich heiraten. Auch wenn wir dazu ausziehen müssen.

102kw.jpg


Ich wollte aber Schwiegereltern die mich mochten, ich wollte zu der Familie meines Verlobten gehören.
Tenma: Komm her.
Er zog mich an sich und nahm mich fest in den Arm.
Tenma: Ich werde dich immer lieben egal was meine Eltern denken. Ich werde dich heiraten.

So bald kommt dann Kapitel 35 und ich schaue, dass ich so schnell wie möglich die bilder für Kapitel 36 gemacht bekomme.
Jetzt seid ihr dran. ;-)
 
danke dass du mich beruhigt hast ;) super fortsetzung! das kann ja wirklich heiter werden mit den schwiegereltern!! nun ja...jetzt sind es nur noch 2 kapitel aber ich finde es nicht schlimm da es nochmal eine fortsetzung gibt! *freudentanz auffuhr*
 
Danke freut mich das es dir gefällt. Ja ich werde aber zwischen Kapitel 36 und dem ersten von Chen-Su II eine Pause machen um OfB zu testen udn auch mal wieder normal Sims 2 zu spielen, werde aber auch fleißig an der FS arbeiten.
 
War ja klar, dass die schwanger ist... =)
Bin ja mal gespannt, wie sie dass Tenmas Eltern beibringen wollen!

Lynne
 
Hey, mal wieder ganz super! Wie wohl die Eltern regieren werden...

Dein Niemand und dein Jemand
 
Schön, dass Tenma zu ihr steht - hab es mir aber auch nicht anders vorgestellt. Ich kann mir die beiden richtig gut als kleine Familie vorstellen, wären da nicht noch die Eltern! Die Reaktion der Eltern macht mir nämlich ein bisschen Sorgen, aber das hab ich ja schon bei der letzten Fortsetzung geschrieben.
 
Was hab ich gesagt? ^^
Hoffentlich sind die nich so plöde und akzeptieren die beiden dann nich mehr.
Naja werden se glaub ich eh nich... >.<
Mach weiter so!!
 
Hab ich ja gesagt =)=)=)... Hach ist das schön... Toll. Freu mich ganz doll wenns weitergeht.
 
Super Super

Ohh wie schön sie bekommen ein Baby. Ja da bin ich gespannt, was ihre Schwiegereltern in spee sagen werden. Wie immer super Fortsetzung, mach weiter so. Die Bilder hast du auch wieder super hin bekommen.;)
Du bist die Beste für mich.:lol:
 
@Lynne Ja ich mag Babys deswgene war es für mich schon klar, das eins in die Story muss. Werdet bald sehen wie sie reagieren.

@Nie-/Jemand Danke, freut mich sehr.

@Evanesence Ja, eine kleine nett Familie. Nur die Eltern sind eben da. Danke

@Arashi Ja du und viele andere habt es gesagt und ihr hattet ja recht. Danke

@Fleur d'Amour Danke, freue mich immer sehr über Lob.

@Rama79 Ja ein Baby kann ja so schön sein. Danke das höre ich super gerne*rotwerd*

@007sweetgirl Schmachtest schon dahin? Danke ;-)
 
hallo habe deine Fs zum erstenmal gelesen und finde sie wirklich supi *daumen hoch* dein Schreibstyl ist total geil *gg* und die bilder sind wirklich schön naja kann du mich benachrichtigen?
lg michelle
 
Sicher wirst du benachrichtigt. Auch wenns nur noch zwei Kaoitel sind und ich mir dann ne Auszeit nehme. Willst du die Fortsetzung auch dann lesen?
Danke Bilderlobs freuen mich immer ganz besonders, da ich da eigentlich kaum Übung oder so habe.
Morgen geht es mit Kapitel 35 weiter! =)
 
Playgirl18 schrieb:
Sicher wirst du benachrichtigt. Auch wenns nur noch zwei Kaoitel sind und ich mir dann ne Auszeit nehme. Willst du die Fortsetzung auch dann lesen?
Danke Bilderlobs freuen mich immer ganz besonders, da ich da eigentlich kaum Übung oder so habe.
Morgen geht es mit Kapitel 35 weiter! =)


na sicha *gg*
DAnke
lg michelle
 
Kapitel 35

15au.jpg


Zen und Ayame waren schon lange aus und kamen an diesem Tag nicht mehr nach Hause.
Tenma und ich gingen zu seinen Eltern ins Esszimmer.
Sie sassen am Tisch und redeten über Hatura.
Shen-Bo: Hatura war die perfekte Frau für Tenma, selbst mit dieser Vergangenheit. Wen sollen wir jetzt für ihn wählen?

25ci.jpg


Wir setzten uns zu ihnen an den Tisch.
Sie waren ganz verdutzt, wie wir uns ansahen. Sie schienen es schon geahnt zu haben.
Tenma: Ich muss euch etwas sagen. Ich liebe Chen-Su und ich werde sie heiraten, egal was ihr davon haltet.
Yukiko: Das habe ich mir schon gedacht. Es war nur eine Frage der Zeit. Aber es kommt eindeutig nicht in Frage, dass du eine Frau aus dieser Familie heiratest. Vorher würden wir lieber sterben.

36wd.jpg


Tenma stand auf. Er sah sauer aus.
Kein Wunder seine Eltern hassten mich.
Shen-So: Wir werden eine andere Braut für dich finden und Zen wird sie heiraten. Verstanden!?
Tenma: Es ist vollkommen egal was ihr denkt. Sie ist meine Verlobte und schwanger, wir werden auf jeden Fall heiraten, selbst wenn wir dazu ausziehen müssen!

41xw.jpg


Der Meister stand auch auf. Er streckte seinen Arm in Richtung Tür und schrie.
Shen-Bo: Dann geht! Wir werden eure Ehe nicht gutheißen und ihr werdet nicht unseren Segen bekomme!. Macht doch was ihr wollt!
Tenma: Gut, das werden wir tun. Nur damit du es weißt, Ayame war nicht schwanger von mir sondern von eurem ach so geliebten Sohn, Zen!

58pj.jpg


Wir gingen hoch und packten unsere Koffer.
Ich war schnell fertig, ich hatte ja auch nur ein paar Sachen.
Irgendwie war ich erleichtert dieses Haus endlich verlassen zu können, ich hatte mir den Moment aber anders vorgestellt.

63vr.jpg


Ich wartete draußen beim Auto auf Tenma.
Ayame und Zen waren immer noch nicht wieder da, obwohl sie doch kommen wollten.
Wo waren sie nur?
Was sollte nur aus uns werden?

78mp.jpg


Tenma, kam als ich bereits im Auto sass.
Er packte seinen Koffer ins Auto und stieg zu mir.
Chen-Su: Wo werden wir hinfahren? Wo werden wir leben?
Tenma: Wir fahren jetzt erstmal in ein Hotel und dann machen wir uns auf die Suche nach einem schönen Haus in der Stadt.

81ks.jpg


Er fuhr los.
Wir liesen dieses Haus hinter uns und endlich war ich frei.
Endlich war ich frei!
Ich wollte so vieles tun. Ich wollte endlich mein Leben führen wie ich es bestimmte.

94un.jpg


Wir kamen vor dem Hotel an. Es war nicht besonders groß sah aber auch nicht schlecht aus.
Tenma ging an die Rezeption und ich holte die Koffer aus dem Auto.
Er reservierte uns ein kleines Doppelzimmer.

102ct.jpg


Wir gingen auf unser Zimmer.
Wir hatten ein Doppelbett, einen Schrank, zwei Nachttische ein Telefon und sogar ein eigenes Bad.
Ich machte mir aber immer noch Sorgen um Ayame, wo konnten sie nur stecken?

119xa.jpg


Tenma ging zum Telefon und rief Zen auf seinem Handy an.
Was er mir danach erzählte konnte ich nicht glauben.

125wx1.jpg


Er setzte sich zu mir auf einen Sessel, die hier noch im Zimmer standen.
Tenma: Also, dass was ich dir jetzt erzähle ist nicht einfach für mich.
Chen-Su: Sag schon bitte.
Tenma: Zen hat heimlich vor ein paar Jahren in der Stadt ein kleines Haus gekauft. Er und Ayame wohnen jetzt zusammen dort. Sie kommen nicht mehr zu meinen Eltern nach Hause. Sie werden es ihnen auch nicht erzählen. Sie wollen in einer Woche nach Paris ziehen, da Zen dort einen guten Job als Politiker bekommen hat.

133vl1.jpg


Chen-Su: Das ging aber schnell. Aber ich freue mich für die Beiden. Hat er gesagt ob sie heiraten wollen?
Tenma: Ja, sie wollen nur als Paar zusammenleben und nicht heiraten.
Chen-Su: Nun, wenn die Beiden meinen.
Tenma: Apropos heiraten. Wann wollen wir denn heiraten?

146ks.jpg


Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aber spontan fiel mir nur ein, dass ich vor der Geburt heiraten wollte.
Chen-Su: Bald, bevor das Baby kommt

158ty.jpg


Zirka einen Monat später hatte Tenma ein Häuschen für uns in der Stadt gefunden.
Wir wollten nicht groß feiern.
Wir hatten einen Standesbeamten bestellt und wollten im Garten heiraten.

163ob.jpg


Da standen wir unter dem Bogen.
Inzwischen hatte ich einen kleinen Bauch und meine Übelkeit war verschwunden. Unter dem Kleid sah man unser Kind aber kaum.
Ich hatte auch sonst keine weiteren Beschwerden.
Der Beamte vollzog die Trauung sehr gefühlvoll und war sehr verständnisvoll.
Nach zirka einer Stunde hatten wir die Ringe getauscht und unsere Schwüre abgelegt.
Keiner war dabei nur der Standesbeamte.
So hatte ich mir als kleines Kind meine Hochzeit bestimmt nicht vorgestellt. Doch es war nun so und besser so geheiratet als gar nicht.

Ich denke ich schaffe heute die Bilder für das letzte Kapitel.
 
echt geniale fortsetzung!!!!!! warum haben sie denn nicht chen-sus eltern eingeladen? oder zen und ayame? egal!! wiedermal supergemacht! kommt heute das letzte kapitel ganz raus? mach aber bitte keine alzu lange pauae zu chen-su 2!! also dann! weiter so! und ich freu mich schon sehr auf kapitel 36!
 
@Fredi92 Also wenn ich heute die Bilder mit meinem PC schaffe kommt morgen der letzte Teil. Da der PC höchstwahrscheinlich einen Monat in Reparatur ist(war schon länger weg) werde ich diese Zeit nutzen um mich zu erholen und krativ zu sein. Nun sie haben sie eingeladen aber keiner ist gekommen. Danke

@Jour Vert Danke dabei bin ich einrichtungstechnisch nciht so gut. Freut mich dass es euch gefallen hat.

Danke an alle die meine FS lesen(ob still oder mit Kommis)
 
@playgirl: warum sind die denn net gekommen? das ist irgentwie traurig...
 
Ich bin gerührt *schnief*... Klappt alsao doch noch mal was im Leben...
Sehr schön geschrieben und sehr schöne Fotos. Das Haus sieht genial aus.
 
Das Haus sieht wirklich toll aus! Sehr teuer zwar, eine richtige Luxusvilla, aber sehr schön.
Ich finde es nur ein bisschen traurig, dass sie sich nicht mit Tenmas Eltern versöhnt haben, aber das kommt ja vielleicht noch. Vielleicht auch erst in der Fortsetzung? Naja, egal. Wenigstens haben sie jetzt geheiratet - wenn auch ein wenig einsam -, also bin ich zufrieden.

lg Lynne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fredi92 Das kommt in der Fortsetzung, warum niemand kam.

@Arashi wäre ja traurig wenn nichtt.

@Lynne Danke. Ja es ist nicht gerade billig aber Tenma ist ja auch reich und wird es bleiben. Wenn es eine Versöhnung gibt dann in Chen-Su II. Danke
 
Schöner Teil, auch wenn mir persönlich das jetzt alles etwas zu schnell und zu glatt ging! Im Gegensatz dazu gab es vorher nämlich meiner Meinung nach viel zu viele Probleme!

Ich hätte eher damit gerechnet, dass seine Eltern einen größeren Aufstand machen und ihn nicht einfach rausschmeissen. Genauso wie ich es seltsam finde, dass sie sich um Zen keine Sorgen machen. Aber egal, Hauptsache Tenma und Chen-Su sind glücklich!

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Tenma kein Mädchen dieser Familie heiraten soll aber Zen schon. Ich verstehe ja, dass sein Vater nicht so gut auf die Familie zu sprechen ist, weil das damals passiert ist mit Chen-Su's Schwester (mit fällt gerade der Name nicht ein :argh: ) Aber warum soll dann gerade Zen (der ja anscheinend mehr geliebt wird von seinen Eltern) jemanden aus dieser Familie heiraten??? Würdest du mir das mal bitte irgendwie begreiflich machen - vielleicht bin ich auch zu doof das zu kapieren, steh nämlich manchmal ziemlich auf der Leitung! Liegt das nur daran, dass Tenma angeblich Chen-Su's Schwester geschwängert hat?? Also die Einstellung find ich dann nämlich etwas seltsam. Ich würde da dann eher verstehen, wenn die beiden Jungs 2 ganz andere Mädchen heiraten sollen, weil der Vater nichts mehr mit der Familie zu tun haben will oder so. Aber das ist ja deine Geschichte, und auch wenn ich nicht alles kapiere, was in dem Kopf von Tenmas Vater vorgeht, find ich sie dennoch spitze!

Das neue Zuhause der beiden ist dir wirklich toll gelungen, da merkt man das Tenma reich ist!! Wow, da würde ich auch sofort einziehen!! Bin gespannt wie es weiter geht!!

So und bevor ich hier noch mehr Sachen schreibe, die wahrscheinlich niemanden so wirklich interessieren, hör ich jetzt lieber auf uns spiel weiter OfB!
 
@Evanescene Erstmal Danke für eine so lange Kritik. Ich weiß meine Logik ist in manchen Fällen doch sehr unlogisch. Sehe ich jetzt wo ich ja mit Chen-Su I endlich privat fertig bin ein. Nachvollziehen kann ich meine Gedanken auch grad nicht. Nun ich werde versuchen meine Logik zu überarebiten und es dir dann und denn anderen mitzu teilen. Ich schäme mich richtig für diese Unlogik, aber wenn ich unter Stress stehe pasieren schon große Logikfehler. Danke dass du sie dennoch spitze findest und auch weiterlesen willst. Die Logik dort wird eindeutig besser denn ein großer Druck der 1.FS ist erstmal runter und ich kann mich entspannt und ohne Stress an die Fortsetzung setzten.

So und heute Mittag gibts den Schluss, Kapitel 36.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten