*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das die Mutter auf ihre eigene Tochter neidisch ist????
Ich finde es voll süss das er ihre Stunden zahlen will, aber irgendwie trau ich ihm nicht!

Aber tolle Fortsetzung. %)

Tschöö :hallo:
 
Ich finde deine Geschichte echt gelungen. Das Thema ist interessant, Ballett darauf wäre ich nie gekommen.
Du schreibst schön flüßig, dass einzige mal áls ich etwas gestolpert bin im Text war ganz am Anfang.

Sie ließ ihrem Körper freien Lauf, ließ ihren Gefühlen freien Lauf

Da hätte ich an deiner Stelle lieber geschrieben.

Sie ließ ihrem Körper und (ihren) Gefühlen freien Lauf.

Das hört sich meiner Meinung nach besser an und
klingt nicht so häuprig. Es irritierte mich. So ließt es sich besser. ;)
Bin gespannt wie es nun weiter geht.
"Alisha" finde ich witzig, dass ist ja wirklich ein kleiner pupertierender Teenie der nach der Bravo lebt. Ich musste wirklich schmunzeln als sie sich rechtfertigte mit den Worten "Bei MTV kam was von Typberatung, das steht mir voll" grins*
Klasse... ich mag diese kleine Zicke. :lol:

Yvi
 
wow, echt wieder eine gute fortsetzung.
nur irgendwie kommt mir die mutter wie eine schleimerin vor.
aber ich kann mich da wahrscheinlich auch nicht richtig hineinversetzen.
gut, aber dafür mag ich die amelie (schreibt man sie so? naja, wurscht!)
umso lieber weil die so gut von dir beschrieben wird und einfach jede rektion gut zu ihrer person passt.
*vom sessel hau* (es hauen mich nicht viele vom sessel!)

hoffentlich gehts bald weiter!

lg
 
Heyy, sry dass ich sooo lange nicht auf eure Posts geantwortet habe!
Ich hatte in den letzten Wochen extrem viel Stress ...

Naja das hol ich jetz mal nach :)

@ Jour Vert: Wow du bist ja echt immer on! Ich dachte erst: Wer is das? Warum hast du dich umbenannt wenn ich fragen darf?
Jedenfalls danke für den positiven Kommi ;)

@ Jeanette-Girl: Danke. Naja die Mutter is halt so. Ich kanns verstehn, ich meine sie is auf dem Gebiet nunmal etwas empfindlich. Aber ich wäre ganz schön sauer, wenn meine Ma so drauf wäre :)

@ Sarah81: Danke =) Tja, das weiß ich leider auch nicht ...

@ SüßeMaus: dankööööö ;)

@ Sim-Girl: Tja so sind Mütter nunmal: fies und gemein! *g* es gibt natürlich ausnahmen ...

@ chaosprincess: Ja, ich wäre total enttäuscht von meiner ma. Ich sehe die Tapete als Kork-Tapete. So wie es sie in manchen Wohnungen gibt. Scheußlich (ich hoffe, jetz hab ich niemanden beleidigt^^). Findest du, es sieht reich aus?

@ Stev84: Ja, ich denke, du hast es perfekt beschrieben ;-) Ich als Mutter würde mir auch Sorgen machen, denke ich.
Amelie hat ja auch Bedenken, aber sie will um alles in der Welt ihr Ziel erreichen ...
Danke für den ausführlichen Kommi!

@ Cosili: Danke für den Kommi und klar wirst du benachrichtigt!

@ liseil: Danke =)

@ Annaliese: Auch dir dankeee! ;-)

@ Sonna: Danke. Tja, der Jamie ... *grins* ^^

@ IloveSims2: Mhmm, die Mutter is schon eigen. Aber nobody is perfect! ;-)

@ Kirschkuchen: Ich glaube, neidisch ist nicht das richtige Wort. Sie kann sich einfach nicht in die Lage ihrer Tochter hineinversetzen. Ja, nicht jeder Mensch ist so großzügig, aber Jamie is ne Außnahme. Was habt ihr eigentlich gegen ihn?^^

@ Bubbi: Und, entdeckt?*g* wann kommt die geschichte denn??*neugierigBinnn*

@ Ivy: Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, darauf wäre ich nicht gekommen :)
Tja, die Alisha ... es muss ja immer ne Zicke geben. Aber als kleine Schwester fand ichs am besten. Vielleicht weil ich keine hab *g*

@ Tweety: Wow, danke für diesen umschweifenden Kommi! Schleimerin? Nun ja, ich mag sie auch nicht besonders, aber wieso Schleimerin?
Freut mich, dass dir meine Hauptfigur gefällt :)

Gruß aylady
 
aylady18 schrieb:
@ Jour Vert: Wow du bist ja echt immer on! Ich dachte erst: Wer is das? Warum hast du dich umbenannt wenn ich fragen darf?
Jedenfalls danke für den positiven Kommi ;)

Ja... bin ich, so oft es geht. :lol:
Klar darfst du das fragen! Also 1. fand ich den Nick nemmer soooo prickelnd & 2. wäre der ja nimmer aktuell wenn Green Day 'n neues Album hat! (Jour Vert - Grüner Tag - Green Day) Yo bidde! Dir muss man einfach 'n positives Kommi geben. ;)

PS: Würd mich freuen wenn du bei meiner FS mal wieder was schreiben würdest! :)
 
naja, schleimerin weil sie so zuerst sich total aufregt, und dann auf einmal so kommt und: tschuldigung alles meine schuld, du kannst nichts dafür und sagt sie dann nicht auch du bist echt die beste oda so??
naja, einfach unausstehlich triffts wahrscheinlich bessa!
 
Hi Du!

Deine FS ist ja wirklich super!! Ich freue mich schon auf eine neue Fortsetzung!
Die Mutter ist wirklich fies! Und Alisa ne Zicke...Amilie oder wie sie heißt ist nett...ich mache auch Ballett :D
 
superstory aylady:)
und endlich mal eine reine"mädel*story hehe
bin mal gespannt auf die fortsetzung
wenns dir nicht zu viel wird schickst mir auch ne info das es weitergeht?
bin einfach hin und weg:D
normal interessieren mich fs ja nicht aber die kann ich mir unmöglich entgehen lassen da ich tanzen und ballet total mag
wink bis bald
 
Hallo ^^.
Ich finde deine FS echt genial. Du kannst die Gefühle echt übelst gut beschreiben. Hoffentlich geht es bald weiter ^^. Kannst du mich auch benachrichtigen?
 
Wow!

Die Mutter erlebt auch ein Wecchselbad der Gefühle:
Zuerst ist sie stocksauer und brrüllt herum.
Dann ist sie traurig, zeigt Reue und will sich entschuldigen weil sie es ihrer Tochter nicht bezahlen kann,
und dann, anstatt sich zu freuen, dass die Tochter sich ihren traum erfüllen kann, ist sie wieder wütend!

Nein, irgendwie kann man das ja verstehen! *LOL*

Mach weiter so! Die Story ist toll!!

Dancing Queen, young and sweet only seventeen,.. *mitsing*
 
Upps...Sorry, dass ich kein Kommi geschrieben habe *schäm*....

Ich habe einfach keinen Überblick mehr über die Storys, die wieder einen neuen Teil bekommen habe.
Dafür bekommst du jetzt ein gaaaaaanz dickes fettes Lob von mir:

SUPER TEIL, wie immer ^^

Bis dann
lg Lissy
 
32pic3su.jpg


Als Amelie zum ersten Mal vor Jamies Haus gestanden hatte, wäre sie beinahe wieder umgekehrt, so fehl am Platz hatte sie sich gefühlt. In Rodeo hieß es: zeigen, was man hat. Die Häuser waren so riesig und schnieke, dass sie fast bedrohlich wirkten.
Jedes Mal, wenn Amelie Jamie besuchte, wurde sie geringschätzig von den Nachbarn beäugt. Sie wusste, dass sie nicht hierhin passte mit ihren Billigklamotten. Aber heute war ihr das egal. Sie wollte nur zu Jamie.

33pic6mg.jpg


Sie klingelte und prompt wurde die Tür von Esmeralda geöffnet. Esmeralda war gerade erst achtzehn und arbeitete bei Jamies Familie. Sie machte die ganze Hausarbeit und schlief sogar in dem Haus.
„Hallo, Amelie“, sagte sie mit ihrem spanischen Akzent, „du willst zu Jamie? Er ist in seinem Zimmer.“
„Danke.“ Amelie warf ihr ein Lächeln zu, als sie an Esmeralda vorbeischritt. Sie konnte sich noch gut erinnern, wie schüchtern sie gewesen war und bedacht darauf, bloß keinen Laut zu verursachen, als sie das erste Mal die Füße auf den makellosen Boden gesetzt hatte.

34pic7oj.jpg


Jamie saß auf dem Sofa und blätterte in seinem Englischbuch. Als Amelie reinkam, sah er auf und lächelte.
„Hey, was machst du denn hier?“ fragte er erfreut und legte das Buch weg.
„Stress mit meiner Mum“, murmelte Amelie und setzte sich auf seinen Schoß.
Nach einem ausgiebigen Begrüßungskuss fragte Jamie: „Warum habt ihr euch denn gestritten?“
„Ach ... sie will nicht, dass du die Privatstunden bezahlst.“ Amelie sah betreten weg.
„Wie die Tochter, so die Mutter. Aber was hat sie denn dagegen?“

35pic9qs.jpg


„Dasselbe wie ich. Sie ist zu stolz“, seufzte Amelie.
„Und was machen wir jetzt?“
„Keine Ahnung.“ Sie wusste es wirklich nicht.
„Hat sie dich eigentlich schon mal tanzen gesehen?“
„Nein. Du ja auch nicht.“ Amelie hatte mal eine Aufführung gehabt. Aber ihre Mutter hatte keine Zeit gehabt und Jamie hatte sie noch nicht gekannt.
Jamie lief rot an. „Nein, aber das kann sich ja ändern. Hör mal, ich habe eine Idee. Ruf Yolanda an und bitte sie um eine Stunde ...“

36pic0ik.jpg


Am Abend schrieb Amelie nachdenklich in ihr Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
heute ist soviel passiert! Mika hat mir geraten, mich mit Jamie zu versöhnen. Das habe ich auch getan. Ja, ich bin sogar über meinen Schatten gesprungen und habe sein Angebot angenommen, mir die Privatstunden zu bezahlen! Allerdings weiß ich nicht, ob es richtig war. Ich bin so verwirrt! Nicht, weil meine Mutter mir verboten hat, die Stunden von ihm bezahlen zu lassen. Nach einem heftigen Streit bin ich zu Jamie gefahren. Zusammen haben wir einen Plan entwickelt, wie wir meine Mutter umstimmen können. Ich hoffe, es klappt. Es ist so süß, wie Jamie mich unterstützt!
Das Problem ist, dass er mich danach wieder zum Sex überreden wollte. Ich habe ihm mal wieder klar gemacht, dass ich noch nicht so weit bin. Warum versteht er das nicht? Ich werde sicherlich irgendwann mit Jamie schlafen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich ihm das schon sagen! Aber so setzt er mich total unter Druck!
Ich weiß einfach nicht mehr, was richtig ist und was nicht.
Alisa war heute den ganzen Tag unterwegs. Sie ist immer noch nicht zurück. Mum dreht bald durch.
Als ich von Jamie zurückfuhr, habe ich sie aus dem Busfenster gesehen. Stand da mit ihren Freunden und hat geraucht. Ich mache mir solche Sorgen, dass sie auf die schiefe Bahn gerät. Sie ist doch meine Schwester!
 
Er wollte sie zum Sex überreden? Hmm, sie schreibt es in ihr Tagebuch, aber sonst kommt nix davon vor. Oder hast du extra was ausgelassen? *schmunzelt*

Ich find die Story irgendwie cool. ^^'
Sowas mit Lebenstraum verwirklichen und das alles les ich gerne. *gg*
Und ich find auch, dass du voll gut schreiben kannst. *zwinka*
 
deibne fs ist voll cool und richtig genial dein schreibstil ist richtig gut die
bilder sind auch gut gemacht und mal ne etwas andere fotostory :)
benarichtigst du mich?

Gruss
 
@ Syndy: jaaaa das ist extra so: die szene bei jamie bricht ab, und man erfährt durch das tagebuch, was passiert ist :) danke für deinen kommi

@ Diamantenglanz: hey danke, ja klar benachrichtige ich dich

@ Xtinagirl: kein problem! =)

gruß aylady
 
Einfach nur klasse!!

Das war wieder ne super Fortsetzung!
Echt, ich bin sprachlos!
Weiß echt nimmer was ich sagen soll du kennst meine Meinung. ;)
 
schade das deine fortsetzung so kurz gewesen ist;)
aber du verstehst es wirklich die neugier hochzuhalten
freu mich wenns weiter geht
tztz immer diese jungs:D
Lg Maus73
 
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt. Jamie find ich immer komischer, wenn er sie zum Sex überreden will... Aber er hat ja wohl ein riesiges Zimmer, an Amelies Stelle würde ich mich in dieser Gegend auch nicht wohl fühlen.
 
Wieder einmal toller Teil, bitte mach schnell weiter, ja?

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy
 
Tolle Fortsetzung!
Nur eins: Wieso wurde ich nicht benachrichtigt? Nene, passt schon ich glaub ich weiß warum, ich heiß ja jetzt anders (vorher: SüßeMaus -> jetzt: ~Fleur d'Amour), kannst du mich bitte für den nächsten Teil wieder benachrichtigen???
lg
 
Schöne Fortsetzung. Man ist die Mama gemein. Und Jamie ist ja voll der fiese Kerl sie so unter Druck zu setzen. Ist ja echt nett das er die Stunden bezahlen möchte, aber trotzdem. Kerle denke eben immer an S....:mad:
 
@ ~ Jour Vert ~: danke! mann, auf dich is ja immer verlass ... *g*

@ Maus: Ja ... mir is irgendwie aufgefallen, dass die teile jeweils nie mehr als 5 bilder haben ... ich kann einfach nich anders! *g* schön, dass es dir gefällt!

@ Sonna: ja, das is schon gemein von ihm ... tja, lol, sein zimmer ... musste ja so klischeehaft riesig und durchgestylt sein! hehe ^^

@ **°°Sweety°°**: hey, schön, dass es dir gefällt, klar benachrichtige ich dich!

@ Lissygirl: danke, ich versuche es ... :)

@ ~Fleur d'Amor~: ja, ich wollte dich benachrichtigen, doch da stand, SüßeMaus gäbe es nicht, ich wusste auch nicht, dass du dich umbenannt hast. gut, dass du bescheid gesagt hast, ich ändere die benachrichtigungsliste im ersten post dementsprechend ab ;)

@ Sarah: ja ... es gibt halt immer die kehrseite der medaille :) ne aber von so nem typen würde ich mir auch nix bezahlen lassen ... doch er hat, finde ich, auch seine guten seiten, immerhin unterstützt er seine freundin total!

@ walk.away: danke! :)

Gruß aylady
 
Heyyy !!!

=) Hey ich finde dein Fs echt cool vorallem weil es ums Tanzen geht.Ich wollte mich eigentlich zuerst nich anmelden ,aber dann hab ich mich doch angemeldet damit ich dir unteranderem ein kommentar schreiben kann ;) .Freu mich schon auf die Fortsetung und ich finds auch voll cool ,dass du tanzt ich tanze nämlich auch aber kein Ballett :) mach weiter so
Byee Rina
 
hey! wieder tolle Fortsetzung! :) Bin mal gespannt was aus der Schwester wird....
 
woooow :)

hey :p
ich bin grad auf die story gestoßn...und ich muss sagn DIE IST EINFACH DER HAMMER %)


ich bin richtig süchtig danach...'loL' und schon ganz gespannt wies wohl weitergeht...=)

also mach schnell weiter...hehe :heul:

ach und könntest du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht...wär ganz NETT :)
..wenns geht mit ner email nich als pn aber wenns nur mit enr pn geht is es auch nich schlimm#
...DANKE im voraus :lalala:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: URE SUPA STORY!!!!!
WAHNSINN!!!!!
DIE GEFÜHLE SIND ECHT TOLL BESCHRIEBEN!!!!
 
@ Annaliese: Danke! Im nächsten Kapitel kommt die Schwester nich so wirklich vor. Aber das Kapitel danach dreht sich eigentlich fast nur um "Alisha" ;-)

@ Rina: Echt? Cool! so was in der art habe ich auch mal gemacht. das macht so spaß! un jetz unterrichte ich so was ähnliches auch für 10 bis 12jährige ... obwohl, das is eher so dance 4 fans ... hihi

@ crazy.girl: wow, was für ein netter kommi! danke! klar werde ich dich benachrichtigen, doch ich denke, das wird dann per PN sein. aber is doch nich schlimm oder? dann siehst du es direkt wenn du reinkommst!

@ userfan: oha! danke!

soooo meine lieben, jetzt gehts nach langer zeit ma weiter...

Gruß aylady
 
Kapitel 4

Jetzt oder nie

37pic1vt.jpg


Am Freitagmorgen zog sich der Unterricht scheinbar endlos hin. Amelie war sehr nervös. Noch bei Jamie hatte sie Yolanda angerufen und sie um eine Privatstunde an diesem Nachmittag gebeten. Auch Mika weihte sie in ihren Plan ein. Diese war ganz begeistert.
„Danach rufst du sofort an und erzählst mir, wie es war, okay?“
Erst nachdem Amelie es zigmal versprochen hatte, ließ Mika sie gehen.
Beim Mittagessen meinte Amelie beiläufig: „Mum, du müsstest heute zum Ballett mitkommen. Yolanda möchte alle Eltern sprechen. Ich glaube, es geht um eine zeitliche Änderung. Ist das okay?“
„Wenn’s sein muss“, grummelte ihre Mutter.
Amelie brach in stummen Jubel aus.




38pic7tg.jpg


Ausgerechnet an diesem Tag kam der Bus viel zu spät. Wie sooft wünschte Amelie sich ein eigenes Auto, doch das war zu teuer. Also kamen sie zehn Minuten zu spät in der Ballettschule an. Jamie wartete schon.
Als Amelie ihn begrüßte, schaute ihre Mutter ihn misstrauisch an und fragte: „Was will er denn hier?“
„Er wird zuschauen“, sagte Amelie mit fester Stimme.
„Bei einer zeitlichen Besprechung?“, wollte ihre Mutter wissen.
„Ja“, antwortete Amelie bestimmt.
„Wartet hier, ich ziehe mich um.“

39pic1yx.jpg


Damit verschwand sie in der Umkleidekabine. Sie hatte schon länger bemerkt, dass ihr Trikot spannte, doch sie musste sich wohl oder übel hineinzwängen. Ein neues bekam sie nur alle zwei Jahre. Und dieses war gerade mal ein halbes alt.
Sie band sich die braunen Haare zusammen, schaute ihr Spiegelbild an und flüsterte: „Viel Glück.“
Dann ging sie in den Saal, wo ihre Mutter und Jamie schon Platz genommen hatten.


40pic7qb.jpg


Yolanda blickte sehr missmutig drein. „Was soll das? Erst willst du kurzfristig eine Stunde haben, und dann kommst du auch noch zu spät. Und was machen die beiden hier?“, fragte sie mit einem Nicken in die Richtung der beiden Besucher.
„Sie wollen zuschauen.“ Na ja, bei Jamie war das Wort „wollen“ ja nicht gelogen.
„Aber - “, protestierte ihre Mutter.
„Wenn Sie sich bitte zurückhalten würden, ich möchte anfangen. Amelie, geh bitte an die Stange und mach Pliés in allen Positionen. Ich korrigiere deine Haltung“, bestimmte Yolanda.

41pic6dv.jpg


Voller Eifer begann Amelie mit den Übungen. Sie hätte sich nicht träumen lassen, dass eine Stunde alleine mit Yolanda so anstrengend war. An allem hatte sie etwas auszusetzen, mal waren die Schultern zu hoch, dann der Arm nicht gerade ...
Doch Amelie merkte, wie sehr das Privattraining sie weiterbrachte.
Nach einer halben Stunde an der Stange verkündete Yolanda:
„Jetzt möchte ich ein kleines Experiment mit dir machen. Stell dich in die Mitte des Raumes. Ich werde Musik spielen. Lass die Musik auf dich wirken und fang an, zu tanzen. Es gibt keine Regeln. Alles, was zählt, ist deine Kreativität."

42pic0cn.jpg


Amelie tat, wie ihr geheißen. Sie war nervös. Wahrscheinlich würde es von diesem Tanz abhängen. Sie musste ihrer Mutter beweisen, dass sie unbedingt Privatstunden brauchte.
Doch als die Musik anfing, vergaß sie, dass die Blicke Yolandas, ihrer Mutter und Jamies auf ihr ruhten. Sie kannte das Stück. Eine Noctourne von Chopin. Nicht unbedingt zum Tanzen geeignet.
Amelie stellte sich vor, wie es wäre, Jamie nach einer langen Trennung wiederzusehen. Langsam, ganz langsam, bewegte sie ihren Körper im Takt des Klaviers. Vergaß alles um sich herum. Langsam wurde sie schneller. Sie legte ihre ganzen Willen, ihre ganze Entschlossenheit in diesen Tanz als wäre es ihr letzter. Der Gedanke an Jamie beflügelte sie und zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen.

43pic4ay.jpg


Sie spürte, wie sein Blick auf ihrer Haut prickelte. Wie seine Augen ihr gebannt folgten. Wie er sie bewundernd anschaute.
Plötzlich hörte die Musik auf. Amelie hielt inne und öffnete die Augen.
Alle drei starrten sie gebannt an. Eine peinliche Stille entstand.
„Amelie, du bist das beste, was mir je passiert ist!“, rief Yolanda entzückt, „es war nicht perfekt, doch es war ... atemberaubend.“

44pic3fj.jpg


Liebes Tagebuch,
wir haben es geschafft!
Ich darf Privatstunden nehmen. Hach, ich könnte die ganze Welt umarmen! Endlich sieht meine Mutter ein, dass ich die Stunden unbedingt brauche.
Jamie war so beeindruckt! Nachdem ich getanzt hatte, hat er mich ganz ehrfürchtig angeschaut und wusste gar nicht, was er sagen sollte. Wenn ich mir nur vorstelle, vor tausend Leuten zu tanzen, beginnt mein Herz schneller zu klopfen. Ich habe begriffen, dass es langsam ernst wird. Wenn ich Tänzerin werden will, muss ich ab jetzt alles, wirklich alles dafür geben. Und das werde ich auch. Yolanda will mich für eine Ballettschule trainieren. Dann müsste ich jeden Tag eine Stunde mit dem Zug fahren. Aber was ist das schon. Ich werde mein Ziel erreichen und eine große Tänzerin sein! Doch wenn ich das Stipendium kriegen will, muss ich die beste sein. Aber das werde ich.
Ein bisschen schmerzt es mich bei dem Gedanken, meine Freunde nicht mehr jeden Tag zu sehen, wenn ich auf die Ballettschule gehe. Aber zwischen Jamie und mir wird das nichts ändern. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
Und Mika ... oh verdammt! Ich wollte sie doch nach der Stunde anrufen!
 
Die Fortsetzung war toll!! Man kann richtig gut nachvollziehen, wie Amelie sich fühlt. Kann mich nur wiederholen... Spitze!

EDIT: Erste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, wie schön....

Den Teil hast du wieder voll gut hingekriegt! Aber könntest du evtl. die Schrift ein klein wenig größer machen?? Ich habe zwar 'ne Brille, aber ich tu mich trotzdem ein bisschen hart im Lesen. Und ich will nichts überfliegen ^^

Bis dann
lg Lissy
 
@ Sonna: Cool, danke!

@ Sarah: Danke. Ja klar, sonst wäre es ja doof ;-)

@ Lissy: Ja, sie ist wirklich ziemlich klein. Das Problem ist, dass das hier irgendwie nicht klappt mit der schrift. mal kopiere ich aus word, und die schrift wird automatisch dreimal so groß, und wenn ich sie in word kleiner mache, ist sie hier winzig, eben wie oben. dann hab ich versucht sie größer zu machen, doch als ich den eintrag gespeichert habe, wurde sie wieder klitzeklein angezeigt. also: ganz ehrlich, ich blick da nich durch *lol* kanns du mir vllt helfen?

Gruß aylady:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooooooh... ist das SCHÖN!!! :)
Die Story ist wirklich super!!!

Tschöö :hallo:
 
Wirklich superschöne Fortsetzung!
ABER: Wieso wurde ich schon wieder nicht benachrichtigt. Das ist soooo fies...*schmoll*^^
Kannst du mich bitte bitte bitte für's nächste mal wieder benachrichtigen???
lg
 
Die Geschichte und die Bilder san voll goil ^^
Das Top von Amelie aus dem 2. Kapitel gefällt mir wo hast du das her??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fortsetzung auch super schön.Ich finde es toll das Amelie ihre Mum überzeugen konnte.Mach weiter so.Frue mich wen es weiter geht.

lg Sarah
 
Schöne Fortsetzung!! :)

Hast du eigentlich selber irgendwas mit Ballett zu tun? Weil du auch so "Fachausdrücke" benutzt. Ich wüsste zb. jetzt nicht was "Pliés" sind... :rolleyes:
 
Ahhhhhh ich kanns nicht glauben ich find die Story echt nur noch toll !!

Bitte bitte benachrichtige mich !

1000 mal Danke

MfG Ines
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten